Der Nationalmannschaftsthread
Moderator: Moderatoren Forum 6
Re: Der Nationalmannschaftsthread
1:4. Die Erfolgserlebnisse im Sport sind rares Gut geworden. Das einzige, was Gut ist sozusagen. Dem Deutschen Durchschnittsbürger bleibt als Hoffnungsträger nun nur noch das Basketball-Team, bevor er in den Zustand permanenter Verzweiflung übergeht.
- Misterfritz
- Vorstand
- user title: Cheffe vons Rudel
An Mangel an Selbstbewusstsein leidet der Mann nicht.
Hansi Flick zur DFB-Blamage
»Ich bin der richtige Trainer«
Hansi Flick glaubt noch, der richtige Mann für den Posten des Bundestrainers zu sein. »Aber ich weiß, dass im Profifußball sehr viel Dynamik drin ist«, sagt der DFB-Coach nach dem Japan-Spiel.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/h ... 4bd7f30e86
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft 

Japan? Hat die Nationalelf nicht gegen Japan verloren bei der WM? Oder war das Südkorea? Oder gar Mordkorea? Japan, der neue Angstgegner. 

Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein. Walter Jens
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
- Eiskalt
- user title: SowjetParteiDeutschlands
So scheinen einige auch zu denken.Misterfritz hat geschrieben: ↑Samstag 9. September 2023, 23:48 Wenn die schon scheisse spielen, dann sollten wenigstens die Haare sitzen![]()
Si vis pacem para bellum
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
- Eiskalt
Ja man hat 2 x nun gegen Japan verloren.
Si vis pacem para bellum
- Kritikaster
- Vorstand
- user title: TROLLJÄGER
- Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse
1:4, doch nur?Mr.Ingwer hat geschrieben: ↑Samstag 9. September 2023, 23:561:4. Die Erfolgserlebnisse im Sport sind rares Gut geworden. Das einzige, was Gut ist sozusagen. Dem Deutschen Durchschnittsbürger bleibt als Hoffnungsträger nun nur noch das Basketball-Team, bevor er in den Zustand permanenter Verzweiflung übergeht.

Wow, das war ja deutlich knapper als erwartet.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
- Frank_Stein
- user title: Noch nicht tot!
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Wer- ... 85214.html
Nach Flick ... es kann nur einen geben, der seit Jahrzehnten unermüdlich auf diesen Posten hingearbeitet hat ... der Lodda!
Lasst doch mal den Lodda ran ... viel schlimmer kann es schließlich nicht mehr werden.
.............doch nicht
>>Rekordnationalspieler Lothar Matthäus steht nicht als möglicher Nachfolger für Bundestrainer Hansi Flick zur Verfügung. „Ich bin lange weg. Meine Lebensplanung ist ganz anders, sowohl privat als auch beruflich. Der Posten ist nicht unbedingt das, was ich mir vorstelle“, sagte der 62-Jährige dem TV-Sender „Bild“. vor 56 Minuten<<
Nach Flick ... es kann nur einen geben, der seit Jahrzehnten unermüdlich auf diesen Posten hingearbeitet hat ... der Lodda!
Lasst doch mal den Lodda ran ... viel schlimmer kann es schließlich nicht mehr werden.
.............doch nicht
>>Rekordnationalspieler Lothar Matthäus steht nicht als möglicher Nachfolger für Bundestrainer Hansi Flick zur Verfügung. „Ich bin lange weg. Meine Lebensplanung ist ganz anders, sowohl privat als auch beruflich. Der Posten ist nicht unbedingt das, was ich mir vorstelle“, sagte der 62-Jährige dem TV-Sender „Bild“. vor 56 Minuten<<
Zuletzt geändert von Frank_Stein am Sonntag 10. September 2023, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
It is not racism, but pattern recognition.
Wenn Linke etwas von Wirtschaft verstehen würden, wären sie nicht links.
- Frank_Stein
He ... immerhin haben wir 1 Tor geschossen. Jetzt hätte man nur noch die 4 Gegentore verhindern müssen

- TheManFromDownUnder
Eine Nationale Katastrophe!
Egal ob Spiegel On Line, Stern On Line, FAZ On ine man redet von Katastrophe Deutschland.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... 98f2344395
Der Abwaertstrend ist schon lange und es wird nicht besser werden.
Die Club Mannschaften die in der Championsleague mitspielen haben internationale nicht deutsche Stars in ihren Reihen, aber wieviele deutsche Top Fussballer spielen in der Premier League, der La Liga in Spanien und sonstwo?
Ich sehe eine lange Durststrecke.
Vielleicht sollte man Juergen Klopp versuchen zu engagieren, aber der ist sicher nicht an Mission Impossible interessiert.
Egal ob Spiegel On Line, Stern On Line, FAZ On ine man redet von Katastrophe Deutschland.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... 98f2344395
Der Abwaertstrend ist schon lange und es wird nicht besser werden.
Die Club Mannschaften die in der Championsleague mitspielen haben internationale nicht deutsche Stars in ihren Reihen, aber wieviele deutsche Top Fussballer spielen in der Premier League, der La Liga in Spanien und sonstwo?
Ich sehe eine lange Durststrecke.
Vielleicht sollte man Juergen Klopp versuchen zu engagieren, aber der ist sicher nicht an Mission Impossible interessiert.
- garfield336
3-1 gegen Island gewonnen. 10Pkte aus 5 Spielen. Alle Chancen für die EM-Qualifikation.
Roude Leiw huel se.
Roude Leiw huel se.

Naja, mir gehen ja auch die selbstverliebten Frisuren oft auf den Zeiger.Eiskalt hat geschrieben: ↑Samstag 9. September 2023, 23:19 Das Problem ist doch die Einstellung der Spieler und wie der Trainer damit ungeht. Wenn ich höre das die in Katar ihren Promifriseur haben einfliegen lassen und der auch neulich in Köln im Mannschaftshotel ankam um einigen die Haare zu schneiden.
Sorry geht nicht. Und auch nicht das der Trainer so etwas durchegehen lässt
Aber das Einfliegen eines Frisörs finde ich jetzt nicht so schlimm, wenn die Jungs dafür im Training und auf dem Platz brennen. Aber jetzt fällt ihnen das natürlich auch noch auf die Füße. Richtig so.
- Frank_Stein
TheManFromDownUnder hat geschrieben: ↑Sonntag 10. September 2023, 11:28 Eine Nationale Katastrophe!
Fußball ist eigentlich völlig bedeutungslos ... ebenso die Sport-WM, aber sie steht sinnbildlich für den Verfall bzw. die Überalterung unseres Landes und wir sind fett geworden und ruhen uns auf den Erfolgen der Vergangenheit aus. Beste Zutaten für den bevorstehenden Untergang unserer Zivilisation. ... wie einst Rom, fällt nun Deutschland.
Aber gut. Immerhin haben andere Nationen im Fußball mehr Glück, stehen wirtschaftlich aber deutlich schlechter da ... man darf solche Ereignisse also nicht überbewerten.
... 1: 4 gegen Japan verloren ... wo ist das Papiertüte über Kopf Smilie?

100% agree. Leider.Frank_Stein hat geschrieben: ↑Sonntag 10. September 2023, 15:17 Fußball ist eigentlich völlig bedeutungslos ... ebenso die Sport-WM, aber sie steht sinnbildlich für den Verfall bzw. die Überalterung unseres Landes und wir sind fett geworden und ruhen uns auf den Erfolgen der Vergangenheit aus. Beste Zutaten für den bevorstehenden Untergang unserer Zivilisation. ... wie einst Rom, fällt nun Deutschland.
Aber gut. Immerhin haben andere Nationen im Fußball mehr Glück, stehen wirtschaftlich aber deutlich schlechter da ... man darf solche Ereignisse also nicht überbewerten.
... 1: 4 gegen Japan verloren ... wo ist das Papiertüte über Kopf Smilie?![]()
-
Leute gerade kommt die New der DFB will Hansi Flick entlassen. Die 1:4 klatschen gegen Japan gestern war wohl dann doch des Negativen zuviel
100% agree.
Aber ich glaube es erst, wenn es auf der DFB-Homepage läuft.
Aber ich glaube es erst, wenn es auf der DFB-Homepage läuft.
- NicMan
- Vorstand
- user title: Statistiker und Epistemologe
Macht die Entlassung heute umso peinlicher.Misterfritz hat geschrieben: ↑Sonntag 10. September 2023, 00:04 An Mangel an Selbstbewusstsein leidet der Mann nicht.
"In God we trust, all others bring data." –William Edwards Deming (1900-1993)
Ernsthaft Völler als interim (So Romano auf x)?
- Eiskalt
Wir sind als Gasgeber zum Glück automatisch qualifiziertgarfield336 hat geschrieben: ↑Sonntag 10. September 2023, 11:30 3-1 gegen Island gewonnen. 10Pkte aus 5 Spielen. Alle Chancen für die EM-Qualifikation.
Roude Leiw huel se.![]()

Si vis pacem para bellum
Könnte man gegen eine Schadensersatzforderung verrechnen.
Betreff des kommenden Spiels gegen Frankreich, gemäß Meldungen, werde dabei "die Mannschaft" übergangsweise von
Rudi Völler, Hannes Wolf und Sandro Wagner "betreut".
Noch acht weitere "Bet-reuer" und man kann gegen die eigene Mannschaft auflaufen. Oder sie komplett ersetzen.
Noch acht weitere "Bet-reuer" und man kann gegen die eigene Mannschaft auflaufen. Oder sie komplett ersetzen.
-
Ist doch völlig normal das dem Trainer- bzw dem Betreuerstab mehrere Personen angehören.Mr.Ingwer hat geschrieben: ↑Sonntag 10. September 2023, 22:08 Betreff des kommenden Spiels gegen Frankreich, gemäß Meldungen, werde dabei "die Mannschaft" übergangsweise von
Außerdem sind Rudi Völler, Hannes Wolf und Sandro Wagner alles Stürmer. So genau verfolge ich Fußball nicht aber soweit ich weiss liegen die Probleme der Nationalmannschaft hauptsächlich in der Abwehr, daher wären die drei als Spieler auch kein guter Ersatz.
Das Problem der Mannschaft liegt darin, dass sie nicht kicken können.Ove Haithabu hat geschrieben: ↑Sonntag 10. September 2023, 22:59 So genau verfolge ich Fußball nicht aber soweit ich weiss liegen die Probleme der Nationalmannschaft hauptsächlich in der Abwehr, daher wären die drei als Spieler auch kein guter Ersatz.
- TheManFromDownUnder
Keine Angst. Die AFD wird es schon richtenFußball ist eigentlich völlig bedeutungslos ... ebenso die Sport-WM, aber sie steht sinnbildlich für den Verfall bzw. die Überalterung unseres Landes und wir sind fett geworden und ruhen uns auf den Erfolgen der Vergangenheit aus. Beste Zutaten für den bevorstehenden Untergang unserer Zivilisation. ... wie einst Rom, fällt nun Deutschland.

Fussball hat was mit Koennen und nicht mit Glueck zu tun. Klar ein bisschen Glueck braucht man bei allem. Dem wahren Fan ist der sportliche Erfolg sehr wichtig. Den wirtschaftlichen empfindet er als selbstverstaendlich.Aber gut. Immerhin haben andere Nationen im Fußball mehr Glück, stehen wirtschaftlich aber deutlich schlechter da ... man darf solche Ereignisse also nicht überbewerten.
... 1: 4 gegen Japan verloren ... wo ist das Papiertüte über Kopf Smilie?
- Astrocreep2000
... und dann gewinnt Deutschland in überragender Manier durch Siege über alle Favoriten erstmals und sensationell die Basketball-WM. Wie konnte das nur passieren? In unserem "Abstiegs-Land"?Frank_Stein hat geschrieben: ↑Sonntag 10. September 2023, 15:17 Fußball ist eigentlich völlig bedeutungslos ... ebenso die Sport-WM, aber sie steht sinnbildlich für den Verfall bzw. die Überalterung unseres Landes und wir sind fett geworden und ruhen uns auf den Erfolgen der Vergangenheit aus. Beste Zutaten für den bevorstehenden Untergang unserer Zivilisation. ... wie einst Rom, fällt nun Deutschland.(...)
Meiner Meinung nach wäre beim Thema "Fußball" einfach mal mehr Demut und auch Respekt vor dem Gegner angesagt: Andere können heutzutage halt auch kicken.
Bei einem Fußballspiel gibt es drei Möglichkeiten: Der eine gewinnt. Der andere gewinnt. Unentschieden. Eine Sensation wäre, wenn etwas anderes dabei herauskommt.
Was Flick angeht: Der Schritt war jetzt unumgänglich und richtig.
Mir fehlt nur gerade die Phantasie, was für ein Trainertyp jetzt der richtige ist, um den Jungs zu vermitteln, dass es - ganz unabhängig von Aufstellung und Briefing des Trainers - nicht verboten ist, sich auf dem Platz anzustrengen, zu laufen und das abzurufen, was sie eigentlich können.
- Misterfritz
- Vorstand
[Ironie on]man könnte ja mal bei russischen Frontkommandanten nachfragen, wie sie die Jungs an die Front kriegen[Ironie off]Astrocreep2000 hat geschrieben: ↑Montag 11. September 2023, 12:30 Mir fehlt nur gerade die Phantasie, was für ein Trainertyp jetzt der richtige ist, um den Jungs zu vermitteln, dass es - ganz unabhängig von Aufstellung und Briefing des Trainers - nicht verboten ist, sich auf dem Platz anzustrengen, zu laufen und das abzurufen, was sie eigentlich können.
Wahrscheinlich täte eine Kooperation mit den Vereinstrainern auch gut. Wenn die den Spielern sagen, dass sie dort keine lausige Leistung abliefern dürfen, wäre evtl. auch schon was getan. Aber sie bekommen wohl mit auf den Weg: Nur nicht verletzen! Und dann kommt so ein Gegurke bei rum.
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft 

-
Der Rauswurf von Flick stand sicher auch schon mit Abpfiff gegen Japan fest. Ich meine dazu war das Debakel zu eindeutig ( der japanische Torwart war in Halbzeit 2 praktisch arbeitslos, die Deutschen hatten nicht eine Chance gehabt in Halbzeit 2) und mit dem 1:4 ist man gut weggekommen, die Japaner hätten auch 1:6 oder 1:7 gewinnen können. Wer Flicks Nachfolger wird schwierig, du musst eher die Frage stellen, wer würde sich Bundestrainer aktuell antun wollen? Jürgen Klopp? Unwahrscheinlich, Oliver Glasner? EinAstrocreep2000 hat geschrieben: ↑Montag 11. September 2023, 12:30
Was Flick angeht: Der Schritt war jetzt unumgänglich und richtig.
Mir fehlt nur gerade die Phantasie, was für ein Trainertyp jetzt der richtige ist, um den Jungs zu vermitteln, dass es - ganz unabhängig von Aufstellung und Briefing des Trainers - nicht verboten ist, sich auf dem Platz anzustrengen, zu laufen und das abzurufen, was sie eigentlich können.
Österreicher? Nagelsmann? Könnte dafür noch zu jung sein? Loui Van Gaal? Der lässt sich in Sachen Taktik von niemanden reinreden und wäre auch sonst nicht gerade dafür bekannt besonders "pflegeleicht" zu sein.
Naja, die Amis sind mit ihrer B-Mannschaft angetreten.Astrocreep2000 hat geschrieben: ↑Montag 11. September 2023, 12:30 ... und dann gewinnt Deutschland in überragender Manier durch Siege über alle Favoriten erstmals und sensationell die Basketball-WM. Wie konnte das nur passieren? In unserem "Abstiegs-Land"?
Das ging so blitzartig mit Hansi Flicks Entlassung, da blieb nichtmal Zeit, ihm das "vollste Vertrauen" auszusprechen.

Stimmt, hat diesmal gefehlt.
Eine persönlich-abwertende Bemerkung gegenüber einem anderen User
zeigt die Unfähigkeit, einen sachlichen Disput zu führen.
Aktiver Friedenshetzer
zeigt die Unfähigkeit, einen sachlichen Disput zu führen.
Aktiver Friedenshetzer
- Astrocreep2000
- peterkneter
Flick erhält nach dem Rausschmiss noch seinen Lohn bis 2024. 4-6 Mio. Deswegen kann sich der dfb keinen Nagelsmann oder Klopp leisten….
(Spiegel)
Wer wird es? Was denkt ihr?
(Spiegel)
- Frank_Stein
ja ... Basketball ... wir können es ja wie die Niederländer machen und uns auf Sportarten konzentrieren, die niemanden interessieren. Demnächst sind wir dann Weltmeister im Murmeln.Astrocreep2000 hat geschrieben: ↑Montag 11. September 2023, 12:30 ... und dann gewinnt Deutschland in überragender Manier durch Siege über alle Favoriten erstmals und sensationell die Basketball-WM. Wie konnte das nur passieren? In unserem "Abstiegs-Land"?
- Astrocreep2000
Klar: Wer quer durch alle Themen hier im Board die "Mission" hat, Deutschlands Niedergang zu beschrei(b)en, der findet auch daran noch etwas Negatives, was sich irgendwie mit einem politischen Twist versehen lässt ...
Hat die AfD nicht einen geeigneten Kandidaten für das Amt des Bundestrainers? Ist das Otto-Nerz-Klonprogramm schon angelaufen?
- Frank_Stein
Außerhalb von den USA und Nordkorea dürfte sich kaum jemand für Basketball interessieren. Da ist der Titel nur ein Trostpreis, vergleichbar mit der Meisterschaft im Frauenfußball.Astrocreep2000 hat geschrieben: ↑Montag 11. September 2023, 21:32 Klar: Wer quer durch alle Themen hier im Board die "Mission" hat, Deutschlands Niedergang zu beschrei(b)en, der findet auch daran noch etwas Negatives, was sich irgendwie mit einem politischen Twist versehen lässt ...
Magath hat Interesse und Erfahrungen in solchen Dingen.peterkneter hat geschrieben: ↑Montag 11. September 2023, 21:08 Flick erhält nach dem Rausschmiss noch seinen Lohn bis 2024. 4-6 Mio. Deswegen kann sich der dfb keinen Nagelsmann oder Klopp leisten….
(Spiegel)
Basketball ist die drittbeliebteste Ballsportart in der Welt nach Cricket.Frank_Stein hat geschrieben: ↑Montag 11. September 2023, 21:50 Außerhalb von den USA und Nordkorea dürfte sich kaum jemand für Basketball interessieren. Da ist der Titel nur ein Trostpreis, vergleichbar mit der Meisterschaft im Frauenfußball.
https://sportsmonkie.com/most-popular-sports/
-
Klopp scheidet aus. Er hat einen Vertrag bis 2026 bei Liverpool und gedenkt diesen seiner (sehr klaren Aussage nach) auch zu erfüllen. Abgesehen davon, daß er seinen sicherlich sehr gut dotierten Trainerjob bei Liverpool sicher nicht gegen einen DFB-Hungerlohnvertrag mit angeschlossenr Losertruppe eintauscht. Eine Truppe, die sowieso eher einige Psychotherapeuten bräuchte, bevor man wieder über Fußball reden oder gar derlei trainieren könnte.peterkneter hat geschrieben: ↑Montag 11. September 2023, 21:08 Flick erhält nach dem Rausschmiss noch seinen Lohn bis 2024. 4-6 Mio. Deswegen kann sich der dfb keinen Nagelsmann oder Klopp leisten….
(Spiegel)
Was Nagelsmann angeht, abgesehen davon, daß er wohl auch nicht so einfach auf 3-4 Mio. weniger Jahresgehalt verzichten wird:
Für mich auch der falsche Trainer. D war und ist ja schon seit längerem vor allem defensiv völlig von der Rolle, ohne jene Stabilität, die ja Nagelsmann auch bei Bayern München den Job kostete:
Er konnte die Münchner vor allem defensiv nicht verbessern oder die Fehler und die Defizite, diese Vollaussetzer im Abwehrverahalten, abstellen.
Ausgerechnet so ein Trainer soll die vollkommen neben sich stehende Abwehr der Nationalmannschaft wieder hinbekommen?

Was ja ersteinmal das Wichtigste wäre, nach der immer noch und immer wieder gültigen alten Fußball"weisheit":
Eine gute Offensive gewinnt ein Spiel. Eine gute Defensive das Turnier.
Nagelsmann ist in meinen Augen die untauglichste Trainerlösung. Nicht weil er generell ein schlechter Trainer wäre, aber seine Stärken liegen m.M.n. nicht darin, eine gute defensive Mannschaft auf die Beine zu stellen. Eine gute Defensive muss für einen Trainer wie ihn schon im Großen und Ganzen vorhanden sein.
Wieso kauft man nicht Urs Fischer von den Eisernen raus? Der hat ein Händchen dafür, aus eher unterdurchschnittlichen Kadern eine Truppe von Beissern und disziplinierten Kämpfern zu formen, die dann auch spielerisch immer besser werden und sehr effizient Chancen für Tore herausspielen und diese auch meist sehr gut nutzen. Ohne "schischi" und Tänzchen für die Gallerie.
Glasner wäre auch eine gute Wahl. aAber ein Ösi Trainer der DFB-Elf? - Das wäre der Offenbarungseid und Höchststrafe für den DFB und den gemeinen deutschen Nationalmannschaftsfan..

- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Urs Fischer ist Schweizer 

The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Breaking News: Dragoslav Stepanovic und Aleksandr Ristic übernehmen im Tandem.
Das wäre egal, Hauptsache kein Ösi.

- Misterfritz
- Vorstand
Da dürften sich die Jungs ihren eigenen Friseur wohl abschminken

Im "Münchner Merkur" meine ich, "zwischen den Zeilen" entlesen zu haben, Flicks Satz, "dass die Franzosen ihr Spiel am Donnerstag hatten und ihre Regenerationszeit zwei Tage länger ist", das Fass zum überlaufen brachte. Spätestens ab jenem es kein Weitermachen mit Flick mehr geben konnte.
Ja, das ist ein starkes Stück, auch wenn es ihm nur so rausgerutscht sein sollte. Ist Flick überhaupt ein Typ dem, beobachtet, Sätze einfach so durchrutschen? Aus den Zäunen, die Gehirne zuweilen (aus Imagegründen) errichten?
Ja, das ist ein starkes Stück, auch wenn es ihm nur so rausgerutscht sein sollte. Ist Flick überhaupt ein Typ dem, beobachtet, Sätze einfach so durchrutschen? Aus den Zäunen, die Gehirne zuweilen (aus Imagegründen) errichten?
- Astrocreep2000
Magath: "Ich denke, dass ich in der Lage bin, verunsicherte Mannschaften wieder aufzurichten."
Das soll wohl bedeuten: Wenn man einem Spieler hinten einen Medizinball umschnallt, müsste ihn das vorne aufrichten. Reine Physik.
Ich bin da gar nicht so sicher. Der Zeitpunkt ist nicht schlecht, die Heim-EM könnte ihn reizen. Falsch machen kann er momentan gar nichts, der Motivationseffekt für Mannschaft wie Fans dürfte maximal sein. UND: Der Wechsel zur eigenen National-Mannschaft wäre meiner Meinung nach der einzige Wechsel, den ihm die Liverpooler verzeihen würden ... mit Option auf Rückkehr zu gegebener Zeit.
Meiner Meinung nach wäre das ein smarter Move von Klopp, bevor der Verschleiß seiner Art und Methoden in Liverpool ihn auf andere Weise "wechseln" lässt.
Fraglich ist aber, ob der Club auch zu dem Ergebnis käme, dass eine "Auszeit" mit Option auf Rückkehr und zweiter Amtszeit erfolgversprechender ist, als ihn über den Zenith hinaus zu behalten und ihn gehen ließe.
- TheManFromDownUnder
Warum sollte sich Klopp das antun?Astrocreep2000 hat geschrieben: ↑Dienstag 12. September 2023, 09:18 Magath: "Ich denke, dass ich in der Lage bin, verunsicherte Mannschaften wieder aufzurichten."
Das soll wohl bedeuten: Wenn man einem Spieler hinten einen Medizinball umschnallt, müsste ihn das vorne aufrichten. Reine Physik.
Ich bin da gar nicht so sicher. Der Zeitpunkt ist nicht schlecht, die Heim-EM könnte ihn reizen. Falsch machen kann er momentan gar nichts, der Motivationseffekt für Mannschaft wie Fans dürfte maximal sein. UND: Der Wechsel zur eigenen National-Mannschaft wäre meiner Meinung nach der einzige Wechsel, den ihm die Liverpooler verzeihen würden ... mit Option auf Rückkehr zu gegebener Zeit.
Meiner Meinung nach wäre das ein smarter Move von Klopp, bevor der Verschleiß seiner Art und Methoden in Liverpool ihn auf andere Weise "wechseln" lässt.
Fraglich ist aber, ob der Club auch zu dem Ergebnis käme, dass eine "Auszeit" mit Option auf Rückkehr und zweiter Amtszeit erfolgversprechender ist, als ihn über den Zenith hinaus zu behalten und ihn gehen ließe.
Das Spielerpotential ist einfach nicht vorhanden und Mittelmaessigkeit mit Kampfgeist und Siegeswillen zu ueberwinden ist bei verwoehnten Profis ein undankbare Aufgabe.
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Das ist Unsinn. Deutschland hat einige Weltklassespieler, die den Unterschied ausmachen könnten, und viele richtig gute Spieler. Deutschland hat nur keine gute Mannschaft und dafür ist das Trainerteam verantwortlich.TheManFromDownUnder hat geschrieben: ↑Dienstag 12. September 2023, 11:52 Das Spielerpotential ist einfach nicht vorhanden...
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken