Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Moderator: Moderatoren Forum 2

Seidenraupe

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Seidenraupe »

[quote="Unité 1" post_id=5354773 time=1686312337 user_id=301]
Rechtsextremisten sind aufgrund ihrer Ideologie eine Gefahr für die Um- und Mitwelt. Selbstverständlich ist das so und das unerheblich davon, ob 0,00x oder xx,00% Anteil an der Bevölkerung. Aufgrund ihrer Ideologie, you know.
[/quote] Da haben sie mit Islamisten tatsaechlich grosse schnittmengen.
Gefaehrlich im alltag sind allerdings auch diejenigen, meist Zuwanderer, die mit Messer oder machete wahllos auf menschen losgehen und diese einfach abstechen, die kehle durchschneiden oder gleich koepfen (wie den lehrer oder den Priester in Frankreich)
Wieviel Tode und lebensgefaehrlich Verletzte gehen denn mittlerweile auf das "Konto" von zugewanderten bzw ihrem Nachwuchs?
Wieviele frauen und maedchen wurden vergewaltigt (auch durch ganze maennerhorden) oder umgebracht?? Erzaehl mir nicht, dass nur deutsche Rechte eine Gefahr darstellen!
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Seidenraupe

Beitrag von Seidenraupe »

jack000 hat geschrieben: Freitag 9. Juni 2023, 15:39
Von diesen "Deutschen" hätte ich gerne mal die Vornahmen.
Peter, Gerd, Heiko und Stefan

Werden sie nicht heißen.
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
jellobiafra

Beitrag von jellobiafra »

Lamasshu hat geschrieben: Freitag 9. Juni 2023, 22:21 Ich muss tatsächlich sagen, dass mich dieser Satz noch immer beschäftigt. Natürlich wird das nicht heute oder morgen passieren, aber in 20 - 30 Jahren könnten Muslime durchaus die Mehrheit stellen, zumindest in einigen Großstädten. Das ist Demographie mal Zeit. Wir werden dann einen gesellschaftlichen Rückschritt erleben. Alle Errungenschaften der letzten 500 Jahren wie Religionsfreiheit oder der Schutz von Minderheiten werden über Bord geworfen. In einigen Schulen Berlins ist das bereits Realität. Es wird eine Welt sein, in der Ehre und die Verteidigung der Familienehre oberste Priorität haben wird. Arbeitslosigkeit und Bildungsferne werden dazugehören. Es wird eine patriarchale Welt sein, geprägt von archaischen Strukturen, in der das Recht das Stärkeren gilt. Kurzum: Wir werden Zustände wie in arabischen Ländern bekommen. Eine beängstigende Vorstellung. Ob dann deutsche und gut integrierte Ausländer nach Osteuropa fliehen werden?
Deutschlandweit werden die Muslime keine Mehrheit erreichen, da sind sie weit entfernt.
In 20 bis 30 Jahren werden sie ihre Zahl mindestens verdoppeln und das bereits aus demographischen Gründen, selbst ohne Zuwanderung. Aber auch mit weiterer Zuwanderung werden sie einen Anteil von 20 Prozent nicht überschreiten.
Sie werden sich aber weiterhin auf Westdeutsche Großstädte sowie Berlin konzentrieren und dort werden sie in einigen Stadtviertel kulturelle Dominanz ausüben.

In Ostdeutschland wird ihr Anteil weiterhin sehr gering sein. Deshalb müssen Deutsche und gut integrierte Ausländer nicht nach Osteuropa. Ostdeutschland reicht. Sie müssen sich in 20 bis 30 Jahren nur entscheiden, ob sie den Islam oder die AfD erträglicher finden.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Unité 1 hat geschrieben: Freitag 9. Juni 2023, 14:05Rechtsextremisten sind aufgrund ihrer Ideologie eine Gefahr für die Um- und Mitwelt.
Die größte rechtsextreme Gruppierung in Deutschland sind die Grauen Wölfe.

Die Tagesschau gewährt deren Anhängern Sendezeit, um ihre "Grüße" unters Volk zu bringen: https://www.tagesschau.de/inland/region ... s-100.html

Bei 0:17 geht es los, man sieht den Wolfsgruß und den Rabiagruß der Muslimbruderschaft, die MB ist übrigens die Mutterorganisation der Hamas. Entweder sind die bei der Tagesschau alle politisch verblödet oder es ist ihnen schlichtweg egal.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 08:27 Die Tagesschau gewährt deren Anhängern Sendezeit, um ihre "Grüße" unters Volk zu bringen: https://www.tagesschau.de/inland/region ... 2#p5354773

Bei 0:17 geht es los, man sieht den Wolfsgruß und den Rabiagruß der Muslimbruderschaft, die MB ist übrigens die Mutterorganisation der Hamas. Entweder sind die bei der Tagesschau alle politisch verblödet oder es ist ihnen schlichtweg egal.
Auch wenn sich unter dem Link bei mir nur eine Störungsmeldung öffnet, lässt sich anmerken, dass man das auch als Aufklärung im Sinne der Zuwanderungskritiker werten könnte. Liefert schließlich gutes Argumentationsmaterial.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Zweifeler
user title: qed

Beitrag von Zweifeler »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 08:27 Die größte rechtsextreme Gruppierung in Deutschland sind die Grauen Wölfe.
Unite und Schnitter sind nur hier um rum zu Brüllen, auf inhalte gehen die nicht ein sondern versuchen stets die Debatte und Beobachtungen, Probleme, Konflikte zu torpedieren mit Parolen, geplänkel und AfD Bashing.

Konkret zum Thema Flüchtlinge und deren Probleme werden sie nur mit Merkellinie antworten "Sie sind jetzt hier und was sollen wir machen". Ich habe ein AMA auf Reddit gefunden von jemanden der Asylverfahren durchführt, deren Antworten hab ich noch garnicht eingebaut, scheint mir auch echt zu sein, kannte selber jemanden der das gemacht hat, Aussagen überschneiden sich.
Meyn Geduld hat Ursach
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

jellobiafra hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 03:09 Deutschlandweit werden die Muslime keine Mehrheit erreichen, da sind sie weit entfernt.
"aber in 20 - 30 Jahren könnten Muslime durchaus die Mehrheit stellen, zumindest in einigen Großstädten." Sie werden zudem die größte Migrationsgruppe stellen.
Westdeutsche Großstädte sowie Berlin konzentrieren und dort werden sie in einigen Stadtviertel kulturelle Dominanz ausüben.
Eben. Wir können bereits heute beobachten, wie sich das auf einige Stadtviertel auswirkt.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Zweifeler hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 12:00Ich habe ein AMA auf Reddit gefunden von jemanden der Asylverfahren durchführt, deren Antworten hab ich noch garnicht eingebaut, scheint mir auch echt zu sein, kannte selber jemanden der das gemacht hat, Aussagen überschneiden sich.
Ja, ich habe auch bei Telegram was zu Corona gefunden.

Scheint echt zu sein, werde ich bei Zeiten hier einbauen.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Lamasshu hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 13:04 "aber in 20 - 30 Jahren könnten Muslime durchaus die Mehrheit stellen, ....
Dann müssen die Biodeutschen wohl mehr Kinder zeugen, denn die Hälfte der Muslime huer besitzt die deutsche Staatsangehörigkeit.

Womit wir wieder bei Höckes feuchten Deportationsphantasien wären.
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Schnitter hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 13:15 Dann müssen die Biodeutschen wohl mehr Kinder zeugen, denn die Hälfte der Muslime huer besitzt die deutsche Staatsangehörigkeit.
Es geht ja nicht um "Muslime", sondern um die Ideologie, die leider sehr rückständig ist und unsere Errungenschaften der letzten 500 Jahre zu Nichte machen würde. Das ist der Punkt, den ihr nicht begreift.
Unité 1
user title: fsociety

Beitrag von Unité 1 »

Lamasshu hat geschrieben: Freitag 9. Juni 2023, 21:11 Nur damit relativierst du sämtliche Straftaten, was völlig bescheuert ist. Dann kann ich jede Straftat und jede Gruppe ins Verhältnis zur Gesamtbevölkerung setzen...seht her...bei Gruppe xy sind nur 0,55% Vergewaltiger, bei Straftat xy sind nur 0,3% bla bla. Ich bin schockiert, dass das allen Ernstes dein Argumentationsstrang sein soll.
:D *facepalm*
natürlich. Wie soll diese "Relativierung" denn erfolgen? Wenn ich sage, dass - und ich nehme jetzt dein Beispiel - 99,45% von Gruppe x keine Vergewaltiger sind, (ent)wertet das inwiefern Straftaten? Eben, gar nicht. Du kannst einfach nur nix mit der Realtität anfangen, dass ein sehr kleiner Teil straffällig wird. Ich hoffe, dass du diesen Realitätsschock irgendwann überwinden kannst.

Ich meine, ich könnte das jetzt weiterdrehen und nochmal verdoppeln - also insgesamt verachtfachen - und dir die gleiche Frage (wie du es dir erklärst, dass dann eben nur einer von zwoeinhalb straffällig würde, obschon doch die Ursache für Delinquenz deiner Meinung nach DIESER Kulturkreis sei. ) mit der Verhältniszahl 1:2,5 stellen und du wirst dich weiterhin nur wiederholen und nicht ein Wort dazu schreiben. Wie merkwürdig, wo du doch "gerne Fragen beantwortest". Ist halt das gleiche wie mit deinen rhetorischen Fragen, Spambot.
„Ich knüpfe mein Schicksal als Parteivorsitzender der CDU an diese Antwort“
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

Lamasshu hat geschrieben: Freitag 9. Juni 2023, 21:29 Jetzt fährst du aber schwere Geschütze auf.
Natürlich. Das schwere Geschütz des Wikipediaeintrags zur Identitären Bewegung, der 1 zu 1 deine Position wiedergibt.
So, nun kommen wir zu deinem "unveränderlich". Das hatte ich in meinem anderen Beitrag bereits geschrieben...es geht nicht um Charakterzüge, sondern um Prägungen und diese lassen sich nur sehr schwer ändern.
Natürlich. Nicht unveränderlich, nur sehr, sehr schwer, weswegen es diese Unvereinbarkeit zwischen "uns" und "ihnen" gibt. Und weil das so muss, darf es auch die Realität nicht geben, in der selbst die vervierfachte Verhältniszahl von 1 Tatverdächtiger zu 5 Leuten aus DIESEM Kulturkreis dir unvorstellbar scheint.
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

Seidenraupe hat geschrieben: Freitag 9. Juni 2023, 23:37 Gefaehrlich
Ist das nicht bemerkenswert? Alles, was den Leuten zur Frage nach nichtkriminellen einfällt, sind kriminelle. Bemerkenswert, aber wenig überraschend.
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

Lamasshu hat geschrieben: Freitag 9. Juni 2023, 22:21 Ich muss tatsächlich sagen, dass mich dieser Satz noch immer beschäftigt. Natürlich wird das nicht heute oder morgen passieren, aber in 20 - 30 Jahren könnten Muslime durchaus die Mehrheit stellen, zumindest in einigen Großstädten.
Jo. Hat dich so beschäftigt, dass du 5h vorher schriebst:
Lamasshu hat geschrieben: Freitag 9. Juni 2023, 17:12 Jop, das war's. Der Drops ist gelutscht. Die Sache ist durch. Wir haben jetzt eine beträchtliche Anzahl junger, arabischstämmiger Männer in Land, deren Integration gescheitert ist. Und sie werden nicht mehr gehen, sie bleiben hier. Selbst wenn Abschiebungen möglich wären, die meisten haben bereits den deutschen Pass und auch logistisch wäre das nicht möglich. Die Demographie tut ihr übrigens. Ich denke, dass der große Knall so um 2030 bis 2035 kommen wird. Die Generation der "deutschen" geht in Rente und gleichzeitig rückt eine Generation nach, die dieses System niemals wird finanzieren können.
Du bist ja nicht mal in der Agitation konsistent.

Preisfrage: Was ist dein Vorschlag, lamasshu, wie das von dir konstatierte Problem gelöst werden soll?
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Unité 1 hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 13:56 Du kannst einfach nur nix mit der Realtität anfangen, dass ein sehr kleiner Teil straffällig wird.
Ja eben, nur jeder 6.300'ste deutsche ist ein rechter Gewalttäter. 6.299 haben mit rechtsextremer Gewalt nix am Hut. Du kannst einfach nur nix mit der Realität anfangen, dass ein sehr kleiner Teil rechtsextrem ist. Ich hoffe, dass du diesen Realitätsschock irgendwann überwinden kannst. Ich meine warum reden wir überhaupt noch über Morde? 84.899750 Mio. Menschen sind keine Mörder. Das entspricht 0.00031058914% der Gesamtbevölkerung. Komm, warum reden wir dann noch über Morde?
Ich meine, ich könnte das jetzt weiterdrehen und nochmal verdoppeln - also insgesamt verachtfachen
Noch so eine Milchmädchen-Rechnung? Kann ich auch, alle häufiger morgens auf Klo gehen würden, sinkt der Wasserverbrauch, wenn ich diese Zahl jetzt mal 8 nehme und Pi multipliziere, komme ich auf 3,8 Mio. Wenn ich diese Zahl jetzt mit dem Todestag von Elvis dividiere, komme ich auf 5 und wenn ich das wiederum verachtfache, habe ich den Geburtstag von Jesus Christus. Ist das nicht verrückt?
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Lamasshu hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 13:40 Es geht ja nicht um "Muslime", sondern um die Ideologie, die leider sehr rückständig ist und unsere Errungenschaften der letzten 500 Jahre zu Nichte machen würde.
Die letzte TAUSENDRÖLFZIGAJAHRE !!!

Unsere Brownies wollen hingegen nur 60 Jahre zurück, immerhin ;)
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Schnitter hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 14:35 Die letzte TAUSENDRÖLFZIGAJAHRE !!!

Unsere Brownies wollen hingegen nur 60 Jahre zurück, immerhin ;)
Wie bekommst du gedanklich islamische Länder und Gleichberechtigung oder Schwulenrechte zusammen?

Aber ist doch ok, dass der Mahmud dich so fest im Griff hat. :thumbup:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Unité 1 hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 14:09 Natürlich. Das schwere Geschütz des Wikipediaeintrags zur Identitären Bewegung, der 1 zu 1 deine Position wiedergibt.
Traurig, dass du es nicht verstehst und letztendlich auch nicht verstehen willst.
Natürlich. Nicht unveränderlich, nur sehr, sehr schwer, weswegen es diese Unvereinbarkeit zwischen "uns" und "ihnen" gibt.
Und genau an dieser Aussage merkt man wieder, du kannst und willst es nicht verstehen. Jeder ist hier willkommen, der unsere Wertevorstellungen akzeptiert, so wie viele Millionen hervorragend integrierter Menschen. Auch unter Muslimen gibt es eine Anzahl hervorragend integrierter Menschen, wie Necla Kelek, Güner Balci oder Hamed Abdel-Samad, die unsere Gesellschaft bereichern. Allerdings stellen sie eher eine Minderheit dar. Interessant ist, dass sie nicht von irgendwelchen Rechtsextremen Spinnern (gibt ja nur 13.500 von denen die Mehrheit türkische graue Wölfe sind) bedroht werden , sondern von ihren eigenen Glaubensbrüdern.
sünnerklaas

Beitrag von sünnerklaas »

Unité 1 hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 14:29

Du bist ja nicht mal in der Agitation konsistent.
Wundert Dich das jetzt wirklich? In der "Islamkritischen" Szene ist es üblich, gerne mal Islamisten ganz tief in den Allerwertesten zu kriechen. Gibt genügend Belege dafür.
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Unité 1 hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 14:29 Preisfrage: Was ist dein Vorschlag, lamasshu, wie das von dir konstatierte Problem gelöst werden soll?
- Einwanderung nach australischem oder kanadischem Vorbild
- Begrenzung der Migration mit festgelegten Obergrenzen
- Schrittweise Rückführung Ausreisepflichtiger
- Andere Eckpunkte hatte ich in einem anderen Beitrag bereits benannt
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Schnitter hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 14:35 Unsere Brownies wollen hingegen nur 60 Jahre zurück, immerhin ;)
Die Brownies wollen nach 1963 zurück? Interessant. Gab es in dem Jahr etwas besonderes?
https://de.wikipedia.org/wiki/1963
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

Lamasshu hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 14:34 Ja eben, nur jeder 6.300'ste deutsche ist ein rechter Gewalttäter. 6.299 haben mit rechtsextremer Gewalt nix am Hut. Du kannst einfach nur nix mit der Realität anfangen, dass ein sehr kleiner Teil rechtsextrem ist. Ich hoffe, dass du diesen Realitätsschock irgendwann überwinden kannst. Ich meine warum reden wir überhaupt noch über Morde? 84.899750 Mio. Menschen sind keine Mörder. Das entspricht 0.00031058914% der Gesamtbevölkerung. Komm, warum reden wir dann noch über Morde?

Noch so eine Milchmädchen-Rechnung? Kann ich auch, alle häufiger morgens auf Klo gehen würden, sinkt der Wasserverbrauch, wenn ich diese Zahl jetzt mal 8 nehme und Pi multipliziere, komme ich auf 3,8 Mio. Wenn ich diese Zahl jetzt mit dem Todestag von Elvis dividiere, komme ich auf 5 und wenn ich das wiederum verachtfache, habe ich den Geburtstag von Jesus Christus. Ist das nicht verrückt?
Faszinierend. Du kannst tatsächlich überhaupt nichts mit dem Gedanken anfangen, dass das Gros der Leute nicht straffällig wird.
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Unité 1 hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 14:45 Faszinierend. Du kannst tatsächlich überhaupt nichts mit dem Gedanken anfangen, dass das Gros der Leute nicht straffällig wird.
Faszinierend. Du kannst tatsächlich überhaupt nichts mit dem Gedanken anfangen, dass das Gros de Leute keine Rechtsextremisten sind.
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

sünnerklaas hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 14:41 Wundert Dich das jetzt wirklich? In der "Islamkritischen" Szene ist es üblich, gerne mal Islamisten ganz tief in den Allerwertesten zu kriechen. Gibt genügend Belege dafür.
Eigentlich nicht. Bin da sogar fast enttäuscht, dass der sich nicht mal Mühe gibt.
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

Lamasshu hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 14:46 Faszinierend. Du kannst tatsächlich überhaupt nichts mit dem Gedanken anfangen, dass das Gros de Leute keine Rechtsextremisten sind.

Das ist so unfassbar dumm. Das Gros der Leute sind keine Rechtsextremisten. Das ist einfach Fakt.
Billie Holiday

sünnerklaas hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 14:41 Wundert Dich das jetzt wirklich? In der "Islamkritischen" Szene ist es üblich, gerne mal Islamisten ganz tief in den Allerwertesten zu kriechen. Gibt genügend Belege dafür.
Und die islamfreudige Szene kriecht den anderen hinten rein. Gottchen.

Normale Bürger kriechen niemandem rein, ich jedenfalls auf gar keinen Fall, sondern kritisieren das, was schlecht läuft und finden das gut, was gut läuft. Da Otto Normalbürger aber auch in jedem Migrant einen stinknormalen Menschen sieht und daher niemanden wegen seiner hübschen Hautfarbe bevorzugt, ist das natürlich voll Nazi.

Ahmeds 7er BMW wird übrigens noch nicht zerkratzt, der hat vielleicht Glück. :D :D

Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

Lamasshu hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 14:42 - Einwanderung nach australischem oder kanadischem Vorbild
- Begrenzung der Migration mit festgelegten Obergrenzen
- Schrittweise Rückführung Ausreisepflichtiger
- Andere Eckpunkte hatte ich in einem anderen Beitrag bereits benannt
Inwieweit soll das geeignet sein, deiner "Prognose" zu entsprechen:
Wir haben jetzt eine beträchtliche Anzahl junger, arabischstämmiger Männer in Land, deren Integration gescheitert ist. Und sie werden nicht mehr gehen, sie bleiben hier. Selbst wenn Abschiebungen möglich wären, die meisten haben bereits den deutschen Pass und auch logistisch wäre das nicht möglich. Die Demographie tut ihr übrigens. Ich denke, dass der große Knall so um 2030 bis 2035 kommen wird.
Zuletzt geändert von Unité 1 am Samstag 10. Juni 2023, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Billie Holiday

Unité 1 hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 14:49 :D *facepalm*

Das ist so unfassbar dumm. Das Gros der Leute sind keine Rechtsextremisten. Das ist einfach Fakt.
sondern?

Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Unité 1 hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 14:49 :D *facepalm*

Na immerhin sind wir uns da einig, womit also belegt wäre, dass das Gros der deutschen keine Rechtsextremisten sind. Das Gros der Geflüchteten sind auch nicht straffällig, aber sie sind bei einigen Delikten überrepräsentiert, wie bei Messerattacken oder bei Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung. Ich glaube es nicht, Unité, schlussendlich sind wir doch noch zusammen gekommen und haben es endlich geschafft. Es war ein mühsamer Weg, aber wir haben es geschafft!
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Unité 1 hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 14:50 Inwieweit soll das geeignet sein, deiner "Prognose" zu entsprechen:
Wir haben jetzt eine beträchtliche Anzahl junger, arabischstämmiger Männer in Land, deren Integration gescheitert ist. Und sie werden nicht mehr gehen, sie bleiben hier. Selbst wenn Abschiebungen möglich wären, die meisten haben bereits den deutschen Pass und auch logistisch wäre das nicht möglich. Die Demographie tut ihr übrigens. Ich denke, dass der große Knall so um 2030 bis 2035 kommen wird.
Die schrittweise Rückführung kann etwas entlasten, mehr nicht. Ich sagte aber auch oben bereits, dass der Drops "im Wesentlichen" gelutscht ist. Die Sache ist durch. Logistisch und rechtlich ist eine so große Masse an Abschiebungen überhaupt nicht möglich. Daher denke ich nicht, dass dieses Land auf Dauer seine Sicherungssysteme wird finanzieren können. Heisst, ich sehe aktuell nicht, was wir tun können und habe wenig Hoffnung. Die Demographie und Digitalisierung tun ihr übrigens. Das ist eine traurige Perspektive, aber die Politik, vor allem unter Merkel, hat zu viele Fehler gemacht.
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

Lamasshu hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 15:10 :D *facepalm*

Na immerhin sind wir uns da einig, womit also belegt wäre, dass das Gros der deutschen keine Rechtsextremisten sind. Das Gros der Geflüchteten sind auch nicht straffällig,
Wie ist das möglich, wo doch "Ehre, Bildungsferne und fundamentalistische Ausprägung der Religion" maßgeblich für deren Sozialisation sei und sich eine "beträchtliche Anzahl junger, arabischstämmiger Männer in Land, deren Integration gescheitert ist", in diesem Land befinden?
Heisst, ich sehe aktuell nicht, was wir tun können und habe wenig Hoffnung.
Du lässt dieses wunderschöne Land einfach so kampflos in den Bürgerkrieg gleiten. :(
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Unité 1 hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 15:19 Wie ist das möglich, wo doch "Ehre, Bildungsferne und fundamentalistische Ausprägung der Religion" maßgeblich für deren Sozialisation sei und sich eine "beträchtliche Anzahl junger, arabischstämmiger Männer in Land, deren Integration gescheitert ist", in diesem Land befinden?
Das ist möglich, weil die Täter bereits den deutschen Pass haben und damit in der Statistik als "deutsche" gezählt werden. Das ist die politische Agenda, möglichst alle so schnell wie möglich einbürgern, dann haben wir gar keine ausländischen Straftäter mehr.
Du lässt dieses wunderschöne Land einfach so kampflos in den Bürgerkrieg gleiten. :(
Im Moment kann ich nichts weiter tun. Ich gehe jetzt erstmal ins Freibad und schaue mir an, was da so los ist.
Zweifeler

Beitrag von Zweifeler »

Schnitter hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 13:12 Ja, ich habe auch bei Telegram was zu Corona gefunden.

Scheint echt zu sein, werde ich bei Zeiten hier einbauen.
Die Aussagen decken sind mit den Statistiken. Es geht auch um Schleuser und Briefungs, kannst du dir ja selber durchlesen und die Glaubwürdigkeit einschätzen ;)
Ist aber sicher nur rechtes Gedankengut und Fake, typisch halt, gell.
Meyn Geduld hat Ursach
Zweifeler

Beitrag von Zweifeler »

Billie Holiday hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 14:38 Wie bekommst du gedanklich islamische Länder und Gleichberechtigung oder Schwulenrechte zusammen?

Aber ist doch ok, dass der Mahmud dich so fest im Griff hat. :thumbup:
Schnitter ist Trittbügelhalter, sollte man gemerkt haben.
Gerade in Islamisch geprägten Ländern Syien, Irak, Afghanistan herscht eine andere Sozialistation die halt diametral zu der unsere westlichen steht.
Und ja ich kann zwischen Suniten und Shiieten unterscheiden.

Genau das ist auch der Grund wieso wir diese Schwimmbadgewalt erleben oder belästigungen, Linke würden dazu wohl verniedlichend andere Ausdrücke benutzen, warten wir mal ab.
Meyn Geduld hat Ursach
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

Lamasshu hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 15:24 Das ist möglich, weil die Täter bereits den deutschen Pass haben und damit in der Statistik als "deutsche" gezählt werden. Das ist die politische Agenda, möglichst alle so schnell wie möglich einbürgern, dann haben wir gar keine ausländischen Straftäter mehr.
Aha, das Gros der Geflüchteten ist nicht straffällig, weil andere die deutsche Staatsangehörigkeit erlangt haben. Wirr.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Zweifeler hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 16:33 Und ja ich kann zwischen Suniten und Shiieten unterscheiden.
Nur schreiben kannst du beide nicht.

So sind sie unsere Auskenner.
Zweifeler

Beitrag von Zweifeler »

Unité 1 hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 16:40 Aha, das Gros der Geflüchteten ist nicht straffällig, weil andere die deutsche Staatsangehörigkeit erlangt haben. Wirr.
Das was Lamasshu sagen möchte ist, das die Statistik bald aus jedem frisch ingewanderten einen Deutschen macht, das kann verzerren. Auch ist die PKS nicht so zu lesen das nicht-deutsche Straftaten automatisch alles Flüchtlingsstraftaten sind.

Das ist insofern problematisch weil dadurch falsche Schlüsse gezogen werden oder garnichts passiert. Wenn in Schwimmbädern überwiegend junge Männer mit Ursprung Syrien, Türkei, Afghanistan, Somalia usw prägnant hervorstechen und das tuhen sie, könnte das auf etwas deuten. Andersrum könntest du ja Argumentieren es sind Deutsche und möchtest du Menschen anhand ihrer biologischen usw usf, du weisst was ich meine.

Also was denkst du warum jedes Jahr auf neue die Gewalt gerade von den mir genannten Personengruppen in Ballungsräumen, Deutschlandweit stetig so hervorsticht. Was sind die Gründe und was kann ein Faktor dafür sein.
Meyn Geduld hat Ursach
Zweifeler

Beitrag von Zweifeler »

Schnitter hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 16:45 Nur schreiben kannst du beide nicht.

So sind sie unsere Auskenner.
Mein fehler, aber du als Auskenner kannst mich ja jederzeit widerlegen ;)
Meyn Geduld hat Ursach
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Wenn der Kowalski eingebürgert wird ist das ok, aber beim Ismael ist das die Verschwörung gegen die Brownies

Gott ist das doof.
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

Zweifeler hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 16:48 Das was Lamasshu sagen möchte ist,
dass die Viechers hier nix verloren haben. Das ist klar. Unklar hingegen ist die Begründung der Nichtstraffälligkeit, die darin läge, dass andere deutsche Staatsbürger wurden. Da sprach die Verzweiflung und die Unfähigkeit, unbedingt wieder ins alte Thema springen zu wollen.
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

Lamasshu hat geschrieben: Freitag 9. Juni 2023, 22:21 Ich muss tatsächlich sagen, dass mich dieser Satz noch immer beschäftigt.(..)
Der Kampfbegriff des "Großen Austausch" musste ja in diesem Strang unbedingt auch noch verbreitet werden. :dead:
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Zweifeler

Beitrag von Zweifeler »

Unité 1 hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 16:56 dass die Viechers hier nix verloren haben. Das ist klar. Unklar hingegen ist die Begründung der Nichtstraffälligkeit, die darin läge, dass andere deutsche Staatsbürger wurden. Da sprach die Verzweiflung und die Unfähigkeit, unbedingt wieder ins alte Thema springen zu wollen.
Ich habe doch verstanden das jegliche Kritik zum Thema nur Rassismus sein kann, dann äußere dich doch einfach dementsprechend.
Weiterhin möchtest du auf die Problematiken nicht eingehen, ist halt alles verkackte braune Siffe oder?
Meyn Geduld hat Ursach
Zweifeler

Beitrag von Zweifeler »

Vongole hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 16:57 Der Kampfbegriff des "Großen Austausch" musste ja in diesem Strang unbedingt auch noch verbreitet werden. :dead:
Ich würde von dem Kampfbegriff auch abstand nehmen weil er suggeriert, dass sowas geziehlt passiert, praktisch ein Urheber hat und ein Ziel verfolgt, dass kann ich nicht erkennen.
Meyn Geduld hat Ursach
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

Zweifeler hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 17:05 Weiterhin möchtest du auf die Problematiken nicht eingehen,
Ich weise seit Tagen darauf hin, dass ich über nicht-kriminelle Flüchtlinge sprechen möchte. Und jedes mal wird mir der kriminelle Flüchtling vorgehalten. Das scheint für manche ein ernsthaftes Problem zu sein. Wenig überraschend bei den IB-Boys.
Zweifeler

Beitrag von Zweifeler »

Schnitter hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 16:56 Wenn der Kowalski eingebürgert wird ist das ok, aber beim Ismael ist das die Verschwörung gegen die Brownies

Gott ist das doof.
Nein, es wird doch eine verbesserte Fachkräfteorientierte Einwanderung gefördert. Leider ist Deutschland als Standort am konkurieren mit anderen Nationen.
Doch Einwanderung in die Sozialsysteme bzw. von niedrig qualifizierten in der Masse, jedes Jahr, ist halt nicht das was Deutschland braucht.
Soziale spannungen und Eskalationen sind vorprogrammiert.

Und ja, Gott ist doof :)
Meyn Geduld hat Ursach
Zweifeler

Beitrag von Zweifeler »

Unité 1 hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 17:09 Ich weise seit Tagen darauf hin, dass ich über nicht-kriminelle Flüchtlinge sprechen möchte. Und jedes mal wird mir der kriminelle Flüchtling vorgehalten. Das scheint für manche ein ernsthaftes Problem zu sein. Wenig überraschend bei den IB-Boys.
Können wir doch gerne, die Schwimmbadflüchtlinge sind ja nicht krimminelle bzw immer knapp davor, es geht darum inwiefern diese Flüchtlinge oder gar 2te Generation von ehemalig Einwanderern stetig das gleiche an verhalten an den Tag legen, was bewegt Sie dazu, was können die Gründe sein?
Meyn Geduld hat Ursach
Billie Holiday

Vongole hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 16:57 Der Kampfbegriff des "Großen Austausch" musste ja in diesem Strang unbedingt auch noch verbreitet werden. :dead:
Dann ist die Geburtenrate bei Muslimen auch so gering wie bei....oh je, wie sagt man "Deutscher" korrekt?
Und die Muslime sind gar nicht die größte Migrantengruppe?

Wieso wird aus allem, was nicht gefällt, Nazisprech gemacht? Ich hab kein Wort von einem großen Austausch gesagt.
Aber wenn diese Entwicklung so weiter geht, dann sieht die nächsten Jahre die Bevölkerung -oh je, wie sagt man das korrekt?- deutlich anders aus.
Die einen freut das, die anderen nicht so.

Ob es bunter wird, wage ich nach einem Blick in islamische Länder zu bezweifeln.
Aber ist doch ok.

Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

Billie Holiday hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 17:41 Dann ist die Geburtenrate bei Muslimen auch so gering wie bei....oh je, wie sagt man "Deutscher" korrekt?
Und die Muslime sind gar nicht die größte Migrantengruppe?
(..)
Erstens habe ich nicht dich, sondern den User Lamasshu zitiert, zweitens bedeutet eine höhere Geburtenrate bei manchen Muslimen nicht, das DE sich in ein muslimisch geprägtes Land verwandeln wird.
Drittens kannst du deine Bissigkeit ruhig stecken lassen, wenn hier maßlose Übertreibungen seitens diverser User kritisiert werden, denn merke: DEN Muslim gibt's gar nicht, auch diese Menschen ticken völlig unterschiedlich,
sprich viele sind durchaus in der Lage und willens, althergebrachten archaischen Vorstellungen und Lebensweisen den Rücken zu kehren und haben das bereits getan.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Zweifeler hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 16:33 Gerade in Islamisch geprägten Ländern Syien, Irak, Afghanistan herscht eine andere Sozialistation die halt diametral zu der unsere westlichen steht.
Nur das versteht die Gegenseite nicht. Sie glauben, dass der Syrer, der in der Nähe von Aleppo einige Schafe hält hier als Softwareentwickler arbeiten wird und der Afghane, der Frauen für minderwertig hält, hier als Big Data Analyst so richtig durchstartet und unsere Renten sichert.
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Unité 1 hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 16:40 Aha, das Gros der Geflüchteten ist nicht straffällig, weil andere die deutsche Staatsangehörigkeit erlangt haben. Wirr.
Geflüchteten haben i.d.R. noch nicht die dt. Staatsbürgerschaft, sind aber auch in einigen Bereichen auffällig. Ich sprach von Tätern mit Migrahigru, also Täter die mittlerweile den deutschen Pass aber Migrahigru haben.
Gesperrt