Herzlichen Glückwunsch, Schnitter! Der diesjährige Preis für den "cuck of the year" geht an dich

Ich wette du erlaubst auch anderen Männern, Sex mit deiner Frau zu haben und bezahlst beiden noch den Wein. Junge du bist komplett lost.
Moderator: Moderatoren Forum 8
Herzlichen Glückwunsch, Schnitter! Der diesjährige Preis für den "cuck of the year" geht an dich
In der Regel können Männer Kinder zeugen. Detailliert möchte ich nicht nachfragen.Frank_Stein hat geschrieben: ↑Sonntag 23. Juli 2023, 14:38 Warum sollte ich das nicht tun? Es wird Dir nicht entgangen sein, dass Männer nun einmal keine Kinder bekommen können.
Warum sollte ich das tun? Du wirst doch selbst in der Lage sein google zu bedienen. Habe ich auch nur gemacht!
Doch ist sie!
Jemand der BWL studiert - egal mit welchen Schwerpunkten IST ein BWLer und zwar ein "reiner BWLer". Der Unterschied besteht lediglich darin ob er/sie ein Bachelor- oder Master-Studium absolviert.
Nein, hat er NICHT!
Abgesehen davon, dass ich gar keine Quelle angegeben habe, sondern nur das Ergebnis meiner Recherche (etwas, was DU nicht machst) angegeben habe, ändert das nichts an der Tatsache, dass 35% aller Absolventen von MINT-Fächern Frauen sind. Und NEIN, damit wird KEINE Realität verzerrt.Lamasshu hat geschrieben: ↑Sonntag 23. Juli 2023, 17:14
Hach ja. Die weiblichen Maschbauer, IT'lerinnen und die Millionen Elektrotechnikerinnen mal wieder. Was natürlich in der Quelle bewusst weggelassen wird, ist, dass Architektur und vor allem Innenarchitektur mitgezählt wird. Da kommt natürlich ein Bild heraus, dass die Realität verzerrt. Bei IT'lerinnen liegt der Anteil bei 20%. Was, wieder einmal, exakt meinen Punkt bestätigt.
Du hast nichts - GAR NICHTS - belegt! Du hast bisher nur Behauptungen, OHNE jegliche Quellenangaben und/oder Beweise aufgestellt.Lamasshu hat geschrieben: ↑Sonntag 23. Juli 2023, 17:14
Meinem Ego geht's wunderbar. Warum sollte ich mit Nobelpreisträgerinnen ein Problem haben? Nochmal zur Erinnerung: Die Knackpunkte sind vor allem folgende: Ein 50:50 Verhältnis in technischen Jobs ist Schwachsinn. Wurde schon x-Mal belegt. Dann sind in den "typischen" Männerjobs auch fast nur Männer. Ohne sie würde die gesamte Versorgung zusammenbrechen. Ohne Frauen würden alle Schulen, Kitas und Krankenhäusern zusammenbrechen. Keine Ahnung, warum sich damit viele User so schwer tun.
Nein sind sie NICHT! Einige bahnbrechende Erfindungen und Entdeckungen wurden von Frauen gemacht.
Sind sie doch!
Der einzige, der hier rumjammert, bist doch DU.
Das sind in der Tat schwerwiegendste Komplexe.
Er sieht (in meinen Augen versteht sich) gut aus und wir passen gut zusammen, haben unseren Weg unsere Probleme zu lösen, haben sehr ähnliche Vorstellungen, was wir vom Leben wollen und wir haben zwei tolle Kinder. Mehr braucht es doch nicht, oder? Er ist intelligent (man muß kein Chefarzt sein, damit man Intelligenz gesegnet ist), ich schätze seine Einschätzungen bei denen er sehr oft richtig liegt.
Survival of the Fittest bedeutet nicht maximale Anzahl an Nachkommen, sondern den Konditionen am besten angepasste Nachkommen.Frank_Stein hat geschrieben: ↑Sonntag 23. Juli 2023, 14:41 Schau Dir die gesellschaftlichen Verhältnisse an, aus denen die vielen Neubürger nach Deutschland kommen.
Die Demografie wird eines Tages dazu führen, dass sich am Ende wieder dieses Gesellschaftskonzept durchsetzen wird, weil unser Konzept gescheitert ist. Die Evolution misst Erfolg nicht in Euro, sondern in der Anzahl der Nachkommen, die wiederum Nachkommen erzeugen. Das gilt nicht zuletzt auch für Gesellschaftssysteme.
Ach, du hast keine Ahnung - aber davon jede Menge.
Falsch!ändert das nichts an der Tatsache, dass 35% aller Absolventen von MINT-Fächern Frauen sind. Und NEIN, damit wird KEINE Realität verzerrt.
Warum sollte ich das tun? Du wirst doch selbst in der Lage sein google zu bedienen. Habe ich auch nur gemacht!Achsoja: wie wäre es, wenn du nicht bloß schwätzen würdest, sondern belegen, dass deine Diskussionspartner Falschaussagen tätigen. Kannste nicht? Müsstest selber recherchieren? Ist dir zu anstrengend?
Du hast nichts - GAR NICHTS - belegt! Du hast bisher nur Behauptungen, OHNE jegliche Quellenangaben und/oder Beweise aufgestellt.Du hast nichts - GAR NICHTS - belegt! Du hast bisher nur Behauptungen, OHNE jegliche Quellenangaben und/oder Beweise aufgestellt.
Falsch!Nein sind sie NICHT! Einige bahnbrechende Erfindungen und Entdeckungen wurden von Frauen gemacht.
Na immerhin eine verwertbare Aussage von dir.Dass die meisten Erfindungen und Entdeckungen von Männern gemacht wurden, ist nicht weiter verwunderlich
Falsch! Da bisher wieder nur der übliche Murks kam und dein üblicher Kommunikationsstil es nicht wert ist, weiter darauf einzugehen, sind wir (wieder einmal) am Ende angelegt. Die Öl-Bohrplattformen werden von Männern betrieben, sie leisten die Arbeit, sie sterben, sie haben sie aufgebaut. Die wenigen Frauen leisten ihren Beitrag - bestreitet niemand. Aber es sind Männer, die hier die Drecks- und Hauptarbeit leisten, auch wenn es für dein Ego schwer zu verkraften ist. Du hängst wieder an Einzelbeispielen auf...wie bei den Agoojis und der Roten Armee.Sind sie doch!
In den letzten 10 Jahren ist der Anteil der Frauen, die auf Ölbohrinseln arbeiten auf 10% gestiegen und steigt weiter.
Du scheinst auch ohnehin recht frustriert zu sein.Dark Angel hat geschrieben: ↑Sonntag 23. Juli 2023, 19:23 Der einzige, der hier rumjammert, bist doch DU.
Dann sind es andere Eigenschaften, die du an ihm attraktiv findest. In der heutigen Zeit mit Tinder und Co. ist Dating etwas schwieriger.Umetarek hat geschrieben: ↑Sonntag 23. Juli 2023, 19:37 Er sieht (in meinen Augen versteht sich) gut aus und wir passen gut zusammen, haben unseren Weg unsere Probleme zu lösen, haben sehr ähnliche Vorstellungen, was wir vom Leben wollen und wir haben zwei tolle Kinder. Mehr braucht es doch nicht, oder? Er ist intelligent (man muß kein Chefarzt sein, damit man Intelligenz gesegnet ist), ich schätze seine Einschätzungen bei denen er sehr oft richtig liegt.
Hier ist ein interessanter Artikel dazu:
https://www.fiveteams.com/ratgeber/frau ... it-brancheMit rund 17% ist der Frauenanteil in der IT-Branche in Deutschland im internationalen Vergleich gering. In den USA liegt er bei 26%, in Kanada bei 25%, in Australien sogar bei 28% - auch in Bulgarien, Litauen, Rumänien und den skandinavischen Ländern liegt der Frauenanteil bei mindestens 20%, so eine Studie des Instituts für Innovation und Technik. Darüber hinaus verdienen Frauen in IT-Berufen in Deutschland durchschnittlich 35.876€ - und damit 25 Prozent weniger als ihre männlichen Kollegen. Wieso ist das so und wie sollte „Women in Tech“ gefördert werden?
Interessieren tut es mich schon. Nur ist es wieder eine völlige einseitige Betrachtungsweise. Hier werden wieder nur die Probleme von Frauen thematisiert, Männer sind eh die pösen und privilegiert.Tony hat geschrieben: ↑Sonntag 23. Juli 2023, 20:38 https://www.fiveteams.com/ratgeber/frau ... it-branche
Er beschreibt auch welche Probleme Frauen immer noch in der IT-Branche haben. Nicht das dich das irgendwie interessieren würde
Mit einseitigen Betrachtungsweisen kennst du dich ja aus
Natürlich sind fast alle großen Entdeckungen von Männern gemacht worden weil die Jobs in der Wissenschaft den Frauen nicht zugänglich waren. Ein Beispiel ist Marie Curie, sie konnte ihrer Tätigkeit nur nachgehen weil sie einen bekannten Chemiker heirate mit dem sie forschen konnte, trotzdem wurden ihr viele Stellen und Erfolge verwehrt weil Frauen in der Wissenschaft vielerseits einfach nicht akzeptiert waren.
egal wie Du es drehst ... 1,4 Kinder je Frau sind zu wenig
Die Verfügbarkeit von Sperma ist nicht der limitierende Faktor
Der Witz ist, dass pure Masse selten hilft - jedenfalls nicht, um ein besseres Leben als die Eltern zu erreichen, falls Mensch bei purer Masse der Kinderindieweltsetzung überhaupt überlebt....Frank_Stein hat geschrieben: ↑Sonntag 23. Juli 2023, 22:13 egal wie Du es drehst ... 1,4 Kinder je Frau sind zu wenig
Am Ende zählt die pure Masse, besonders in einer Demokratie, in der jede Stimme das gleiche Gewicht hat.
Keine Ahnung, was dieser Seitenhieb soll...ich hatte immer betont, dass sowohl Frauen Probleme haben und Männer haben Probleme. Frauen haben Privilegien und Männer haben Privilegien.
Inwiefern habe ich die Quelle diskreditiert? Ich kritisiere nur die einseitige Darstellung: Frauen immer super, einfach wundervoll...Männer immer ganz doll pöse. Diese Betrachtung ist zu einseitig und zu einfach.Du wolltest eine Quelle, nun diskreditierst du sie weil es sie dir nicht passt?
1,4 Kinder/Frau sind zu viele Kinder für diese Erde. Der Mensch hat keine Fressfeinde.Frank_Stein hat geschrieben: ↑Sonntag 23. Juli 2023, 22:13 egal wie Du es drehst ... 1,4 Kinder je Frau sind zu wenig
Am Ende zählt die pure Masse, besonders in einer Demokratie, in der jede Stimme das gleiche Gewicht hat.
Ich rede von Deutschland und da läuft es in Richtung Selbstausrottung.JJazzGold hat geschrieben: ↑Sonntag 23. Juli 2023, 23:22 1,4 Kinder/Frau sind zu viele Kinder für diese Erde. Der Mensch hat keine Fressfeinde.
Bedauerlicherweise weist der Mensch keinen Mechanismus auf, der Frauen und Männer ab einer weltweiten Bevölkerungszahl x unfruchtbar werden lässt bis wieder eine erdverträgliche Anzahl an Menschen erreicht ist.
So what, irgendwann gibt es ohnehin nur noch den Erdenbürger per se, eine Melange von Asien bis zu den Anden, oder gar keine Menschen mehr.Frank_Stein hat geschrieben: ↑Sonntag 23. Juli 2023, 23:25 Ich rede von Deutschland und da läuft es in Richtung Selbstausrottung.
Wie kommst Du darauf, dass 1,4 Kinder je Frau zu viele wären? Diese Mathematik darfst Du hier gerne mal erklären. Ich schrieb ja nicht 1,4 Mädchen je Frau.
Als Beispiel wird immer Marie Curie gebracht, dann wirds auch schon schwierig. Warum fällt es einigen so schwer simple Fakten anzuerkennen? Frauen können großartige Wissenschaftlerinnen sein, nur haben Männer oftmals durch ihre erhöhte Risikobereitschaft neue Erfindungen gemacht. Sie haben sich oftmals selbst in Lebensgefahr begeben, um neue Dinge zu testen. Einige ließen ihr Leben, um der Menschheit den technischen Fortschritt zu ermöglichen. Einige User werden sich jetzt wieder daran aufhängen. Von Dark Angel wird so etwas kommen wie...ja aaaaaaaaaber, 1842 ist Lisa Konopke bei Erfindung XY umgekommen...du hast ja keine Ahnung. Naja, ändert immer noch nichts an der Gesamtsituation.Tony hat geschrieben: ↑Sonntag 23. Juli 2023, 21:31 Natürlich sind fast alle großen Entdeckungen von Männern gemacht worden weil die Jobs in der Wissenschaft den Frauen nicht zugänglich waren. Ein Beispiel ist Marie Curie, sie konnte ihrer Tätigkeit nur nachgehen weil sie einen bekannten Chemiker heirate mit dem sie forschen konnte, trotzdem wurden ihr viele Stellen und Erfolge verwehrt weil Frauen in der Wissenschaft vielerseits einfach nicht akzeptiert waren.
Ja, das denke ich auch.Hätte diese Integration früher stattgefunden hätten Frauen sicherlich einen größeren Beitrag geleistet.
Leider ist es völlig unerheblich, wie hoch die Fertilität in Deutschland ist. Die Welt leidet unter Überbevölkerung. Und das wird sich nicht an unseren Grenzen aufhalten lassen.Frank_Stein hat geschrieben: ↑Sonntag 23. Juli 2023, 23:25 Ich rede von Deutschland und da läuft es in Richtung Selbstausrottung.bbbb
Wer ist eigentlich mit dem ersten Auto eine Strecke in Deutschland gefahren? Warte, war es Bertha Benz?
Das ist dann aber das Problem der jeweiligen Länder, wo das der Fall ist. Wir können in Deutschland weder das Weltklima retten, noch die Überbevölkerung in Afrika durch eigene Geburtendefizite bekämpfen ... im Gegenteil.Misterfritz hat geschrieben: ↑Sonntag 23. Juli 2023, 23:37 Leider ist es völlig unerheblich, wie hoch die Fertilität in Deutschland ist. Die Welt leidet unter Überbevölkerung. Und das wird sich nicht an unseren Grenzen aufhalten lassen.
und ich hoffe sehr, dass Du Dich in dieser Aussage irrst, befürchte aber, dass Du recht hast, was ein Verlust für die Menschheit wäre.
Wobei sich doch inzwischen nicht nur Özlem Türeci als gutes Beispiel anbietet.
Warum?Frank_Stein hat geschrieben: ↑Sonntag 23. Juli 2023, 23:42 und ich hoffe sehr, dass Du Dich in dieser Aussage irrst, befürchte aber, dass Du recht hast, was ein Verlust für die Menschheit wäre.
Du bist gescheitert. Der Neandertaler hat wenigstens einen Teil seiner Gene in uns hinterlassen. Von Dir wird nichts übrig bleiben, wenn Du keine Kinder bekommst.Misterfritz hat geschrieben: ↑Sonntag 23. Juli 2023, 23:44 Warum?
Wir tragen immer noch das Erbe der Neandertaler in uns - und die sind gescheitert.
Es kommt für die Evolution immer nur auf die erfolgreiche Mischung an.
Die Welt ja, nicht Deutschland. Wieso lässt es sich an unsere Grenzen nicht aufhalten? Soll das heissen, wir sind dem Ansturm von Millionen Menschen aus Afrika und dem Nahen Osten hilflos ausgeliefert? Und wenn so viele nach Deutschland kommen, sind wir dann nicht auch irgendwann überbevölkert?Misterfritz hat geschrieben: ↑Sonntag 23. Juli 2023, 23:37 Leider ist es völlig unerheblich, wie hoch die Fertilität in Deutschland ist. Die Welt leidet unter Überbevölkerung. Und das wird sich nicht an unseren Grenzen aufhalten lassen.
so weit muss man gar nicht gehenLamasshu hat geschrieben: ↑Samstag 22. Juli 2023, 16:05 Das hat nichts mit Tradition zu tun...Frauen interessieren sich deutlich seltener für Bereiche wie Automobilbau, Maschinenbau, Elektrotechnik oder IT. Deswegen sind die Vorstände bei jenen Unternehmen auch mehrheitlich mit Männern besetzt. Gründe doch z.B. ein IT-Unternehmen und stelle nur Frauen ein...wird nicht funktionieren. Auch in Bereichen, wie bspw. Kosmetik oder Mode, für die sich Frauen interessieren, findest du in Vorständen Männer, weil diese auch deutlich Risikobereiter sind.
So ist es. Wo wären wir nur heute ohne Sie!?Misterfritz hat geschrieben: ↑Sonntag 23. Juli 2023, 23:40 Wer ist eigentlich mit dem ersten Auto eine Strecke in Deutschland gefahren? Warte, war es Bertha Benz?
o Gott was für Klischees.Lamasshu hat geschrieben: ↑Samstag 22. Juli 2023, 21:07 Als maskuline Eigenschaften hatte ich nur Durchsetzungsvermögen genannt. Den Rest hast du hinzugefügt.
Darüber kann man sich sicherlich streiten. Bitte fang nicht mit "wir sind alle gleich" oder "Geschlechter sind nur soziale Konstrukte" an. Selbstverständlich kann man gewisse Eigenschaften eher dem männlichen und andere Eigenschaften eher dem weiblichen Geschlecht zuordnen. Weibliche Eigenschaften sind für mich: Sympathie, Harmonie, Anmut, Eleganz, Schönheit, Fürsorge, Hilfsbereitschaft, Empathie. Nur einige Beispiele. Männliche Eigenschaften sind für mich: Gewaltbereitschaft, Kampfbereitschaft, Aggressivität, Durchsetzungsvermögen, Streitlust, Konfliktfähigkeit. Nur einige Beispiel.
Ich geh tanzen, wenn ich jemanden kennenlernen will, da brauch ich kein Tinder.
Weniger wäre in diesem Fall mehr.Frank_Stein hat geschrieben: ↑Sonntag 23. Juli 2023, 23:42 und ich hoffe sehr, dass Du Dich in dieser Aussage irrst, befürchte aber, dass Du recht hast, was ein Verlust für die Menschheit wäre.
Weshalb sollte von Ihnen nach Ihrem Tod “etwas Fleischliches übrig bleiben“?Frank_Stein hat geschrieben: ↑Sonntag 23. Juli 2023, 23:55 Du bist gescheitert. Der Neandertaler hat wenigstens einen Teil seiner Gene in uns hinterlassen. Von Dir wird nichts übrig bleiben, wenn Du keine Kinder bekommst.
Sie leben ewig, weil Sie Kinder produziert haben? Wie macht sich Ihr ewiges Leben in, sagen wir 50 Jahren bei Ihnen bemerkbar? Oder ist nur der Gedanke zur überbordenden Fülle der Menschheit auf dieser Erde beigetragen zu haben zufriedenstellend und die vage Hoffnung, es mögen Ihre Gene sein, die sich letztendlich als die durchsetzungsfreudigsten erweisen? Auch wenn Sie es nie erfahren werden.
Dieser Beweggrund ist nicht schlimmer als das alltägliche weltweite "Hauptsache bumsen, Folgen sind egal".JJazzGold hat geschrieben: ↑Montag 24. Juli 2023, 07:56 Sie leben ewig, weil Sie Kinder produziert haben? Wie macht sich Ihr ewiges Leben in, sagen wir 50 Jahren bei Ihnen bemerkbar? Oder ist nur der Gedanke zur überbordenden Fülle der Menschheit auf dieser Erde beigetragen zu haben zufriedenstellend und die vage Hoffnung, es mögen Ihre Gene sein, die sich letztendlich als die durchsetzungsfreudigsten erweisen? Auch wenn Sie es nie erfahren werden.
Beglückt Sie diese Bitterkeit? Mich befremdet sie eher. Immerhin haben meine Frau und ich sehr wohlgeratene Kinder und Enkel aufgezogen und mitgeformt. Daran haben wir unsere Freude auf unsere alten Tage. Das erfahre ich hier und jetzt und heute. Ist das wirklich so unvorstellbar?JJazzGold hat geschrieben: ↑Montag 24. Juli 2023, 07:56 Sie leben ewig, weil Sie Kinder produziert haben? Wie macht sich Ihr ewiges Leben in, sagen wir 50 Jahren bei Ihnen bemerkbar? Oder ist nur der Gedanke zur überbordenden Fülle der Menschheit auf dieser Erde beigetragen zu haben zufriedenstellend und die vage Hoffnung, es mögen Ihre Gene sein, die sich letztendlich als die durchsetzungsfreudigsten erweisen? Auch wenn Sie es nie erfahren werden.
Ich habe nicht behauptet, dass dieser Beweggrund schlimm ist. Auch Kinder aus reiner Selbstsucht zu bekommen, oder aus überlieferter Stammhalterhaltung heraus empfinde ich nicht als schlimm.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Montag 24. Juli 2023, 09:11 Dieser Beweggrund ist nicht schlimmer als das alltägliche weltweite "Hauptsache bumsen, Folgen sind egal".
Oder sind die 8 Milliarden alles Wunschkinder, in Liebe gezeugt? Wohl nicht. Die halbe Menschheit existiert, weil zu wenig verhütet wird, weil vieles im Suff passiert, weil Abtreibungen in vielen Ländern verboten sind, weil der Mensch Triebe hat und zum Teil religiös verblödet ist und denkt, 8 bis 10 Kinder seien gottgefällig.
Rationale Betrachtung ist bitter? Ich habe Sie gefragt, inwieweit Sie, der behauptete in seinen Kindern auf ewig weiterzuleben, sich dieses ewige Weiterleben vorstellen?H2O hat geschrieben: ↑Montag 24. Juli 2023, 09:19 Beglückt Sie diese Bitterkeit? Mich befremdet sie eher. Immerhin haben meine Frau und ich sehr wohlgeratene Kinder und Enkel aufgezogen und mitgeformt. Daran haben wir unsere Freude auf unsere alten Tage. Das erfahre ich hier und jetzt und heute. Ist das wirklich so unvorstellbar?
Auch wenn dann eine Welt für dich zusammenbricht, aber jetzt musst du ganz tapfer sein.
Mir auch nicht. Ich wollte eigene Kinder aufwachsen sehen. Punkt.JJazzGold hat geschrieben: ↑Montag 24. Juli 2023, 09:56 Ich habe nicht behauptet, dass dieser Beweggrund schlimm ist. Auch Kinder aus reiner Selbstsucht zu bekommen, oder aus überlieferter Stammhalterhaltung heraus empfinde ich nicht als schlimm.
Der Beweggrund in seinen Kindern in Ewigkeit weiter zu leben erschließt sich mir nur nicht.
Im Gegensatz zu dir kann ich meine Behauptung argumentativ untermauern.
DU bist derjenige, der falsch liegt, der mit der Realität nicht klarkommt!
Im Gegensatz zu dir habe ich meine Aussagen, sehr wohl mit Quellen UND Zitaten aus diesen Quellen belegt.
Nein nicht falsch!
Nein NICHT falsch! Du solltest dich mal so langsam mit der Realität vertraut machen!
Oha - du weißt mal wieder nicht weiter und gleitest ins ad personam ab. Wie erbärmlich!
Es ist DEIN Ego, welches nicht verkraftet, dass inzwischen 10% Frauen (Tendenz steigend) in der Wartung und in akademischen Bereichen auf Bohrinseln arbeiten.Lamasshu hat geschrieben: ↑Sonntag 23. Juli 2023, 20:17 Die Öl-Bohrplattformen werden von Männern betrieben, sie leisten die Arbeit, sie sterben, sie haben sie aufgebaut. Die wenigen Frauen leisten ihren Beitrag - bestreitet niemand. Aber es sind Männer, die hier die Drecks- und Hauptarbeit leisten, auch wenn es für dein Ego schwer zu verkraften ist.
Wir sind uns in nahezu jeder Beziehung sehr ähnlich.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Montag 24. Juli 2023, 10:34 Mir auch nicht. Ich wollte eigene Kinder aufwachsen sehen. Punkt.
Was nach meinem Tod passiert, ist nicht mehr mein Bier. Ich gehe davon aus, dass meine Kinder gern an mich zurückdenken und mich eventuell eine Weile vermissen. Den möglichen Enkeln wird das alles schon wurscht sein, wenn man mal ehrlich ist.
Sentimentalitäten sind auch nicht so meins.
Ich frustriert? Ich habe nicht den geringsten Grund dazu!
Kommt drauf an, was man unter gescheitert versteht.Misterfritz hat geschrieben: ↑Sonntag 23. Juli 2023, 23:44 Warum?
Wir tragen immer noch das Erbe der Neandertaler in uns - und die sind gescheitert.
Es kommt für die Evolution immer nur auf die erfolgreiche Mischung an.
Du bist ja auch eine Frau...Im Dating bist du auch in der Machtposition. Männer müssen ihren Arsch hochbewegen, wenn sie eine Frau kennenlernen wollen. Du als Frau kannst dich entspannt zurücklehnen und die Körbe verteilen.