Kampf gegen die braunen Trolle

Moderator: Moderatoren Forum 5

autochthon
user title: Polytox und bipolar

Re: Kampf gegen die braunen Trolle

Beitrag von autochthon »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 14:06 Es ist völkerrechtlich vollkommen in Ordnung, schwer Kriminelle abzuschieben, ebenso ist es völlig in Ordnung, die Menschen, die keinen Schutzgrund (mehr) haben, nach Hause zu schicken. Asyl und Schutz gelten temporär, fällt der Asyl- oder Schutzgrund weg, geht man nach Hause, genauso ist das System angelegt und darüber dürfte es eigentlich keinerlei Diskussion geben.
Theoretisch.
Subjektiv empfunden, gestaltet sich die Realität anders. :|
PeterK

Beitrag von PeterK »

Ich frage mich manchmal - um beim Thema zu bleiben - , was zwischen den Ohren rechter/brauner Trolle so vorgeht.

Schutz-/Asylsuchende, die arbeiten und deren Kinder in D zur Schule gehen oder z.B. bereits in der Ausbildung sind, soll man bei Wegfall des Schutzgrundes "nach Hause schicken"? Das wäre doch völlig gaga.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Ich frage mich manchmal, was zwischen den Ohren "inker/roter Kämpfer gegen die braunen Trolle" so vorgeht.

Zu unterstellen, dass Schutz-/Asylsuchende, die arbeiten und deren Kinder in D zur Schule gehen oder z.B. bereits in der Ausbildung sind, "nach Hause geschickt" werden sollen, ist völlig gaga, wenn doch immer wieder ein "Spurwechsel" angemahnt wird.

Aber vermutlich ist das der kurzen Aufmerksamkeitsspanne bzw. dem selektiven Lesevermögen "linker/roter Kämpfer gegen die braunen Trolle" zum Opfer gefallen. Oder es ist die pure Lust am Dreck schleudern...
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Billie Holiday hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:57 Die Gesellschaft ist weiter und heute lockt kein Schwuler mehr jemanden hinterm Ofen hervor.
Achso. Erzähl denen das mal:

https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... d-100.html
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Selina hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:55 Danke für den aufschlussreichen interessanten Text. Ich hatte eigentlich immer angenommen, dass man so etwas im Geschichtsunterricht lernt.
Dachau gehört zum Speckgürtel von München und ich bin in München zur Schule gegangen. Die Geschichte war greifbar nah und nicht zu übersehen und natürlich wurde sie im Geschichtsunterricht ausführlich behandelt.
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

tarkomed hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 15:24 Dachau gehört zum Speckgürtel von München und ich bin in München zur Schule gegangen. Die Geschichte war greifbar nah und nicht zu übersehen und natürlich wurde sie im Geschichtsunterricht ausführlich behandelt.
Und was hat das mit Dachau und dem Vergleich der Staatspolizei der beiden Diktaturen zu tun? Und übrigens - gehört Dachau mit Sicherheit nicht zum Münchner Speckgürtel.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
PeterK

Beitrag von PeterK »

Wenn ich den Titel des Threads richtig verstehe, geht es hier um braune/rechte Trolle, die z.B. pauschal meinen, es sei völlig in Ordnung, Menschen, die keinen Schutzgrund (mehr) haben, "nach Hause zu schicken".

Manche versteigen sich ja sogar zu der "Idee", man könne solche Menschen einfach in ihren (vermutlichen/vermuteten) Heimatländern an den Strand stellen.
Zuletzt geändert von PeterK am Samstag 8. März 2025, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

PeterK hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 16:45 Wenn ich den Titel des Threads richtig verstehe, geht es hier um braune/rechte Trolle, die z.B. pauschal meinen, es sei völlig in Ordnung, Menschen, die keinen Schutzgrund (mehr) haben, "nach Hause zu schicken".
Leider geht es braunen Trollen nicht "nur" darum.
Pythagoratlos

Beitrag von Pythagoratlos »

PeterK hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 14:20 I.. soll man bei Wegfall des Schutzgrundes "nach Hause schicken"? Das wäre doch völlig gaga.
Sicher muss man abwägen und menschlich handeln. Grundsätzlich ist die Heimreise aber nicht gaga. Schafft auch Platz für andere Asylsuchende.
PeterK

Beitrag von PeterK »

Schnitter hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 16:47 Leider geht es braunen Trollen nicht "nur" darum.
Ich habe keine Vorstellung davon, worum es solchen Leuten wirklich geht.
autochthon

Beitrag von autochthon »

PeterK hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 16:45 Wenn ich den Titel des Threads richtig verstehe, geht es hier um braune/rechte Trolle, die z.B. pauschal meinen, es sei völlig in Ordnung, Menschen, die keinen Schutzgrund (mehr) haben, "nach Hause zu schicken".

Manche versteigen sich ja sogar zu der "Idee", man könne solche Menschen einfach in ihren (vermutlichen/vermuteten) Heimatländern an den Strand stellen.
Nennt sich der Verlust des subsidiaeren Schutzes und ist legitim.
Wird wohl nur nie angewandt.
Ammianus

Beitrag von Ammianus »

Alexyessin hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 16:16 Und was hat das mit Dachau und dem Vergleich der Staatspolizei der beiden Diktaturen zu tun? Und übrigens - gehört Dachau mit Sicherheit nicht zum Münchner Speckgürtel.
Na ja, wird jetzt zwar OT, aber ich hab gleich mal auf OpenStreeMap nachgesehen. Also da gehört Dachau mehr als deutlich zum Speckgürtel. Das ist bei mir wenn es um Bernau, Oranienburg, Potsdam oder Strausberg geht ...
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Ammianus

Beitrag von Ammianus »

Ammianus hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 16:53 Na ja, wird jetzt zwar OT, aber ich hab gleich mal auf OpenStreeMap nachgesehen. Also da gehört Dachau mehr als deutlich zum Speckgürtel. Das ist wie bei mir wenn es um Bernau, Oranienburg, Potsdam oder Strausberg geht ...
irgendwie falsch geklickt ...
Zuletzt geändert von Ammianus am Samstag 8. März 2025, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

PeterK hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 16:51 Ich habe keine Vorstellung davon, worum es solchen Leuten wirklich geht.
Abschaffung des "Systems", auch wenn sie sich nicht trauen zu sagen was sie damit meinen ;)
PeterK

Beitrag von PeterK »

Pythagoratlos hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 16:50 Grundsätzlich ist die Heimreise aber nicht gaga.
Selbstverständlich nicht.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Ammianus hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 16:53 Na ja, wird jetzt zwar OT, aber ich hab gleich mal auf OpenStreeMap nachgesehen. Also da gehört Dachau mehr als deutlich zum Speckgürtel. Das ist bei mir wenn es um Bernau, Oranienburg, Potsdam oder Strausberg geht ...
Als Dachauer verwehre ich mich für diese Zuordnung ( tatsächlich spricht sich der Speckgürtel LK München, auch FFB sieht sich nicht im Speckgürtel - faktisch sind wir da alle drin )
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Schnitter hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 15:16 Achso. Erzähl denen das mal:

https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... d-100.html
Die Gesellschaft außerhalb rechtsextremer und islamischer Szene ist gegenüber Homosexualität eher tolerant bis gleichgültig aufgestellt.
Zuletzt geändert von Billie Holiday am Samstag 8. März 2025, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Pythagoratlos

Beitrag von Pythagoratlos »

Billie Holiday hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:57 ..

Warum genau sollten wir kriminelle Ausländer im Land behalten wollen? Haben wir keine eigenen Kriminellen?
es gibt bestimmt echt deutsche Kriminelle, welche Hilfskriminelle brauchen .. :thumbup:
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 14:40 Ich frage mich manchmal, was zwischen den Ohren "inker/roter Kämpfer gegen die braunen Trolle" so vorgeht.

Zu unterstellen, dass Schutz-/Asylsuchende, die arbeiten und deren Kinder in D zur Schule gehen oder z.B. bereits in der Ausbildung sind, "nach Hause geschickt" werden sollen, ist völlig gaga, wenn doch immer wieder ein "Spurwechsel" angemahnt wird.

Aber vermutlich ist das der kurzen Aufmerksamkeitsspanne bzw. dem selektiven Lesevermögen "linker/roter Kämpfer gegen die braunen Trolle" zum Opfer gefallen. Oder es ist die pure Lust am Dreck schleudern...
Du beschreibst die gesetzliche Regelung, die wohngemerkt auch erst seit 2023 gilt. Traust du den braunen Trollen zu, dass sie solche Rücksichten auf gesetzliche Regelungen nehmen?
Diese gesetzliche Regelung ist Bestandteil eines Integrationsprojekts, aber die braunen Trolle halten die Integration von Flüchtlingen für überflüssig. Die Flüchtlinge haben abgeschoben zu werden, alles andere interessiert sie nicht.
Vor 2023 hat es so ausgesehen:
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/ ... -1.3478012
Zuletzt geändert von tarkomed am Samstag 8. März 2025, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Billie Holiday

PeterK hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 14:20 Ich frage mich manchmal - um beim Thema zu bleiben - , was zwischen den Ohren rechter/brauner Trolle so vorgeht.

Schutz-/Asylsuchende, die arbeiten und deren Kinder in D zur Schule gehen oder z.B. bereits in der Ausbildung sind, soll man bei Wegfall des Schutzgrundes "nach Hause schicken"? Das wäre doch völlig gaga.
Grundsätzlich sollte es heimgehen, wenn der Asylgrund wegfällt. Im Falle gelungener Integration sollte eine Einbürgerung machbar sein.
Völlig gaga wäre es, alle ohne jeden Anspruch hier leben zu lassen, auch wenn keinerlei Integrationsbemühungen erkennbar sind, die Familie von Stütze lebt, die Leute kriminell wurden.
Die Ansprüche erfolgreicher Einwanderungsländer sollte man sich ruhig abschauen, oder etwa nicht?

Man kann zudem nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Wir sind den Juden verpflichtet, also würde ich ohne mit der Wimper zu zucken auch jeden berufstätigen antisemitischen Palästinenser mitsamt Familie rausschmeißen. Ein friedvolles Nebeneinander funktioniert nicht, man muss sich entscheiden.
Zuletzt geändert von Billie Holiday am Samstag 8. März 2025, 17:16, insgesamt 2-mal geändert.

PeterK

Beitrag von PeterK »

autochthon hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 16:51 Nennt sich der Verlust des subsidiaeren Schutzes und ist legitim.
Wird wohl nur nie angewandt.
Du scheinst Dich nicht besonders konsequent zu verhalten:
autochthon hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 12:41 Dialog beendet.
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Alexyessin hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 16:16 Und was hat das mit Dachau und dem Vergleich der Staatspolizei der beiden Diktaturen zu tun? Und übrigens - gehört Dachau mit Sicherheit nicht zum Münchner Speckgürtel.
Ich habe das KZ bei Dachau als Schüler besucht und der Geschichtsunterricht zum Thema hat dann ganz anders gesessen.
Den Unterschied zwischen Stasi und Gestapo habe ich verlinkt, aber er war mir längst bekannt.
Umetarek
user title: auf dem Weg zur Wüste...

Beitrag von Umetarek »

Billie Holiday hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 17:13 Man kann zudem nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Wir sind den Juden verpflichtet, also würde ich ohne mit der Wimper zu zucken auch jeden berufstätigen antisemitischen Palästinenser mitsamt Familie rausschmeißen. Ein friedvolles Nebeneinander funktioniert nicht, man muss sich entscheiden.
Ganz so einfach ist es nicht, wir sind auch den Palästinensern verpflichtet, ohne uns hätten die ihre Ruhe. Also sollte man Rassisten ausweisen, ob nun palästinische oder jüdische.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

tarkomed hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 17:24 Ich habe das KZ bei Dachau als Schüler besucht und der Geschichtsunterricht zum Thema hat dann ganz anders gesessen.
Den Unterschied zwischen Stasi und Gestapo habe ich verlinkt, aber er war mir längst bekannt.
Ach so, Dachau war blos der Aufhänger. Gut.
Billie Holiday

Umetarek hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 17:24 Ganz so einfach ist es nicht, wir sind auch den Palästinensern verpflichtet, ohne uns hätten die ihre Ruhe. Also sollte man Rassisten ausweisen, ob nun palästinische oder jüdische.
Die hätten ohne die Hamas weitaus mehr Ruhe.

Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Billie Holiday hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 17:34 Die hätten ohne die Hamas weitaus mehr Ruhe.
Netanjahu ist auch nicht ohne.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Aus welchem Land die Menschen kamen die die AfD und die braunen Trolle gerne deportieren würden ist für den abstossenden Sachverhalt eigentlich herzlich egal.
Zuletzt geändert von Schnitter am Samstag 8. März 2025, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
autochthon

Beitrag von autochthon »

Umetarek hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 17:39 Netanjahu ist auch nicht ohne.
Hallo Umetarek.

Ich wollte nochmal kurz den Faden von heute Mittag aufgreifen.
Du warst der Ansicht, die AfD würde im Falle einer Regierungsverantwortung Homosexuelle verbieten. Den Gedanken fand ich so interessant wie schockierend.
Kannst du in kürze erläutern, wie die AfD dann vorgehen wird?
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

autochthon hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 17:44 Hallo Umetarek.

Ich wollte nochmal kurz den Faden von heute Mittag aufgreifen.
Du warst der Ansicht, die AfD würde im Falle einer Regierungsverantwortung Homosexuelle verbieten. Den Gedanken fand ich so interessant wie schockierend.
Kannst du in kürze erläutern, wie die AfD dann vorgehen wird?
Will ich ehrlich gesagt gar nicht so genau wissen, solche Aussagen reichen mir schon:
„Wer Homosexualität auslebt, dem droht dafür eine Gefängnisstrafe … Das sollten wir in Deutschland auch
machen!“ – Andreas Gehlmann, AfD
sueddeutsche.com
autochthon

Beitrag von autochthon »

Umetarek hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 18:00 Will ich ehrlich gesagt gar nicht so genau wissen, solche Aussagen reichen mir schon:
Das Zitat ist offensichtlich verkürzt.
Welches Land er da als Vorbild sieht, bleibt im dunkeln.

ICH möchte im Gegensatz zu dir GANZ genau wissen, wie sich das gestalten soll. Da du Angst davor hast, scheinst du es für real zu halten.
Also. Wie könnten die das ausgestalten?
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

oder solche:
Der Abgeordnete Horst Förster griff zu Beginn tief in die Klischee-Kiste: "Schwul oder lesbisch zu sein, ist in der Realität kein Problem. Ich habe gelegentlich eher den Eindruck, dass es der Karriere förderlich sein kann." Mit Blick auf Transsexuelle sagte der ehemalige Amtsgerichtsdirektor: "Es ist an der Zeit, ein Grundrecht auf Normalität auszurufen, das heißt, unbelästigt so zu sein, wie es der natürlichen Ordnung und unseren kulturellen Vorstellungen entspricht."

Außerdem rückte Förster die queere Szene in die Nähe von Pädophilen, denn auch Pädophilie sei eine "sexuelle Orientierung".
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenb ... er100.html
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

autochthon hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 18:05 Das Zitat ist offensichtlich verkürzt.
Welches Land er da als Vorbild sieht, bleibt im dunkeln.
Das ist für den Aussagengehalt völlig unerheblich.
Billie Holiday

Umetarek hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 18:00 Will ich ehrlich gesagt gar nicht so genau wissen, solche Aussagen reichen mir schon:
Einzelaussage einer einzigen Person? Dürfte so nichtssagend sein wie die, dass Reiche erschossen gehören.

Und wie wollen die die Frauen an den Herd bekommen? Bei uns wird es schwierig, mein Mann kocht öfter als ich und viel lieber.

Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Billie Holiday hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 18:07 Einzelaussage einer einzigen Person? Dürfte so nichtssagend sein wie die, dass Reiche erschossen gehören.
Naja, im Landtag:
Im Sommer 2016 diskutierte man beispielsweise im Landtag von Sachsen-Anhalt darüber, die Maghreb-Staaten zu sicheren Herkunftsländern erklären zu wollen. Auf den Hinweis einer Abgeordneten der Linken, dass Homosexuelle dort mit erheblichen Repressionen und Gefängnisstrafen zu rechnen hätten, rief Andreas Gehlmann (AfD), man sollte dies auch in Deutschland wieder machen.
autochthon

Beitrag von autochthon »

Billie Holiday hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 18:07 Einzelaussage einer einzigen Person? Dürfte so nichtssagend sein wie die, dass Reiche erschossen gehören.

Und wie wollen die die Frauen an den Herd bekommen? Bei uns wird es schwierig, mein Mann kocht öfter als ich und viel lieber.
Yep.
Hier wird deutlich an was es bei den Forenomas gegen Rechts hakt. Viel Hysterie - Ansonsten kalter Kaffee.
Tom Bombadil

Billie Holiday hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 17:13Grundsätzlich sollte es heimgehen, wenn der Asylgrund wegfällt. Im Falle gelungener Integration sollte eine Einbürgerung machbar sein.
So sollte es sein, nur leider bekommen unsere Politiker den "Spurwechsel" auch nach 10 Jahren immer noch nicht auf die Reihe. Im Gegenteil, gut integrierte Menschen werden als Erstes abgeschoben, reine Symbolpolitik.
Völlig gaga wäre es, alle ohne jeden Anspruch hier leben zu lassen, auch wenn keinerlei Integrationsbemühungen erkennbar sind, die Familie von Stütze lebt, die Leute kriminell wurden.
Manche haben sich so sehr in den Kampf gegen die braunen Trolle reingesteigert, dass sie überall nur noch braune Trolle sehen, das erinnert an McCarthy, der erlag auch solchen Vorstellungen. Das verstellt aber die klare Sicht auf die Dinge und raubt die Möglichkeit zur Erkenntnis.
Die Ansprüche erfolgreicher Einwanderungsländer sollte man sich ruhig abschauen, oder etwa nicht?
Wenn man sich in der "moralischen Lufthoheit" wähnt, dann gibt es eigentlich nichts, was man sich abschauen kann, nur der eigene Standpunkt ist der einzig Richtige.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
autochthon

Beitrag von autochthon »

Umetarek hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 18:09 Naja, im Landtag:
An dieser Stelle finde ich ebenso die Fantasien eines Hr. Gehlmann nicht umsetzbar und Kappes.
Tom Bombadil

Umetarek hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 18:00Will ich ehrlich gesagt gar nicht so genau wissen, solche Aussagen reichen mir schon:
Natürlich reichen solche Aussagen, die AgD ist eine inakzeptable Partei mit ekelhaften Menschen in ihren Reihen. Die dürfen hier niemals an die Macht kommen und man kann nur hoffen, dass die Union und SPD das mit guter Politik verhindern können.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

autochthon hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 18:10 Yep.
Hier wird deutlich an was es bei den Forenomas gegen Rechts hakt. Viel Hysterie - Ansonsten kalter Kaffee.
Dumm gebabbelt is glei und Oma bin ich noch nicht.
autochthon

Beitrag von autochthon »

Umetarek hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 18:15 Dumm gebabbelt is glei und Oma bin ich noch nicht.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf deine Antwort.
Wie verbietet man Menschen?

Spann mich nicht auf die Folter.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

autochthon hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 18:23 Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf deine Antwort.
Ich auch.

Welches "System" ?
autochthon

Beitrag von autochthon »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 18:13 Natürlich reichen solche Aussagen, die AgD ist eine inakzeptable Partei mit ekelhaften Menschen in ihren Reihen. Die dürfen hier niemals an die Macht kommen und man kann nur hoffen, dass die Union und SPD das mit guter Politik verhindern können.
Wieviele Mandatsträger oder Mitglieder der AfD kennst du eigentlich näher?
Tom Bombadil

autochthon hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 18:24 Wieviele Mandatsträger oder Mitglieder der AfD kennst du eigentlich näher?
Warum muss ich dazu jemand näher kennen? Wer ekelhafte Ansichten vertritt, ist für mich ein ekelhafter Mensch.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

autochthon hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 18:23 Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf deine Antwort.
Wie verbietet man Menschen?

Spann mich nicht auf die Folter.
Man schafft sie ab, haben doch die großen Vorbilder vorgemacht.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Billie Holiday hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 18:07 Und wie wollen die die Frauen an den Herd bekommen?
Welche Rolle spielt das bezüglich der Beurteilung solcher ekligen Gestalten ?
autochthon

Beitrag von autochthon »

Umetarek hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 18:29 Man schafft sie ab, haben doch die großen Vorbilder vorgemacht.
Kannst du das näher erläutern? Das hört sich ja gruselig an.
autochthon

Beitrag von autochthon »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 18:28 Warum muss ich dazu jemand näher kennen? Wer ekelhafte Ansichten vertritt, ist für mich ein ekelhafter Mensch.
Ich zielte nicht auf Peter Fischer ab.
Tom Bombadil

Was hat Peter Fischer damit zu tun?
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Billie Holiday

Schnitter hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 18:31 Welche Rolle spielt das bezüglich der Beurteilung solcher ekligen Gestalten ?
Was einzelne eklige Gestalten so sagen, ist unbedeutend.
Wie solche Pläne konkret und realistisch umgesetzt werden sollen, wäre doch spannend, oder nicht?
Ich lach mich jetzt schon schlapp, wie die mich von der Arbeit weg zum Herd transportieren wollen.
Bei aller Hysterie sollte man schon ein wenig in der Realität bleiben.

Umetarek

Beitrag von Umetarek »

autochthon hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 18:40 Kannst du das näher erläutern? Das hört sich ja gruselig an.
Nö, das ist selbsterklärend und wenn ein ehemaliger Afdler mir erzählt, dass sich die Partei munter mit anderen Nazis trifft (NPD usw) und dass das die Parteispitze einen feuchten Kehricht interessiert und er deswegen ausgetreten ist, dann glaub ich dem 10 mal mehr als deinem lauwarmen Gesülze. Das wird den meisten hier so gehen, weil er ein langjähriges engagiertes Mitglied hier war.
Antworten