Für einen richtigen Mann sind Frauen nur Beiwerk

Moderator: Moderatoren Forum 8

Pandora
user title: living with a box

Re: Für einen richtigen Mann sind Frauen nur Beiwerk

Beitrag von Pandora »

Kapitän hat geschrieben:
Jetzt weiß ich, daß Du völlig arguemtnativ am Ende bist - Aus die Maus - wenn schon die Nazikeule herausgeholt werden muß.
Jaja Laberhans - hast mal wieder NIX!!!! verstanden - wie immer!!!

Hier nochmal für dich!!! Überlege das nächstemal einfach WAS für einen Mist du mir unterstellst, dann muss ich auch nicht zu dir runterklettern!
Ja genau - manchmal muss man den Menschen auf ihrer Ebene begegnen, auch wenn das ein massiver Abstieg für einen selbst ist - ich habe dem Kapitän nun MEHRFACH deutlich klar gemacht, dass ich KEINE Feministin bin - es interessiert ihn nicht... ich habe ihm geschrieben, dass ich ihn unterstellender Weise als Nazi klassifiziere, wenn er mit seinem Schwachfug nicht aufhört... er macht das nicht - dann begebe ich mich halt auch mal zu ihm runter... schön finde ich das sicherlich nicht, aber manchmal braucht es vll den Holzhammer - allerdings scheint er gegen diese Bezeichnung nichts einzuwenden wollen - hat er schon beim letzten Mal nicht gemacht ;)
Niveau ist keine Hautcreme
schallundrauch

Beitrag von schallundrauch »

Kapitän hat geschrieben: Nix "Märchen", sondern erlebte Realität.
:yawn:
...daß Du unser Feministan nie verlässt und auch sonst keinerlei Lebenserfahrung besitzt.
Gelogen. Aber so kennt man dich. :)
Lupus

Beitrag von Lupus »

Anavlis hat geschrieben:
Ja genau - manchmal muss man den Menschen auf ihrer Ebene begegnen, auch wenn das ein massiver Abstieg für einen selbst ist - ich habe dem Kapitän nun MEHRFACH deutlich klar gemacht, dass ich KEINE Feministin bin -
Bei allem Verständnis: Das kannst du alleine gar nicht beurteilen. Du bist zwar keine Vorzeigefeministin aber zumindest eine Mitläuferin. Ich gestehe zu, dass man nicht jeder Einzelnen daraus einen Vorwurf machen kann, weil sich jede auf die Anderen berufen kann und dann kann es ja nicht falsch sein, wenn alle sich so verhalten. Das befreit dich aber noch lange nicht von den Konsequenzen, die aus deinem Mitläufertum entstehen.

Und natürlich wirst du kaum in der Lage sein, dem Kapitän eine Nähe zu Nazis zu beweisen.
Also erspare dir derartige Peinlichkeiten demnächst. Auch wenn du weißt, dass du aus bekannten Gründen deswegen nicht gesperrt wirst.
Bitte sehen Sie weiter! Es gibt hier nichts zu gehen!
Pandora

Beitrag von Pandora »

Lupus hat geschrieben:Bei allem Verständnis: Das kannst du alleine gar nicht beurteilen. Du bist zwar keine Vorzeigefeministin aber zumindest eine Mitläuferin. Ich gestehe zu, dass man nicht jeder Einzelnen daraus einen Vorwurf machen kann, weil sich jede auf die Anderen berufen kann und dann kann es ja nicht falsch sein, wenn alle sich so verhalten. Das befreit dich aber noch lange nicht von den Konsequenzen, die aus deinem Mitläufertum entstehen.

Und natürlich wirst du kaum in der Lage sein, dem Kapitän eine Nähe zu Nazis zu beweisen.
Also erspare dir derartige Peinlichkeiten demnächst. Auch wenn du weißt, dass du aus bekannten Gründen deswegen nicht gesperrt wirst.
Was für ein Quatsch... so kann man sich natürlich auch rausreden... ich habe meine Aussage ganz klar als UNTERSTELLUNG deklariert... mehr ist auch das Giftgespritze von Kapitän nicht - jedesmal wenn er nicht mehr weiter weis kommt dieser dümmliche Satz "eine Feministin wie du..." blah blah blah ... das nervt einfach... und macht deutlich wie hilflos er ist... DAS wollte ich damit einfach mal aufzeigen... denn MIR wird ja ebenso Hilflosigkeit unterstellt, wenn ich ihm unterstelle ein Nazi zu sein ;)

Das DU natürlich zu "deinem Herren" hältst ist klar - juckt mich aber nicht die Bohne ;) und falls du das als Unterstellung empfindest - die Beweise dafür sind hier mehrfach nachlesbar... also wie du dem Kapitän im Popöchen rumkriechst... traurig, aber beweisbar, da nachlesbar.
Lupus

Beitrag von Lupus »

Ich kann nichts dafür, wenn jetzt "Feminismus" zunehmend als Schimpfwort empfunden wird. Ihr habt euch ohne Not fürs Mitläufertum entschieden. Und wenn in den nächsten Jahren der darin enthaltene Faschismus immer offener zu Tage befördert wird, bin ich auch nicht dafür verantwortlich, wenn du dein bisheriges Tun rückwirkend neu bewerten musst.
Pandora

Beitrag von Pandora »

Lupus hat geschrieben:Ich kann nichts dafür, wenn jetzt "Feminismus" zunehmend als Schimpfwort empfunden wird. Ihr habt euch ohne Not fürs Mitläufertum entschieden. Und wenn in den nächsten Jahren der darin enthaltene Faschismus immer offener zu Tage befördert wird, bin ich auch nicht dafür verantwortlich, wenn du dein bisheriges Tun rückwirkend neu bewerten musst.
Taschentuch???

Was für ein Blödsinn - natürlich kann man es sich mal eben leicht machen und ruckzuck ALLE Frauen in EINE Gruppe packen - weil das gerade so schön ins Konzept packt - das macht es nicht besser und schon garnicht Wahrer und überhaupt nicht glaubwürdig...

Wenn die Männerrechtbewegung tatsächlich auf Unterstellungen und Unglaubwürdigkeit aufgebaut sein will - bitte... jammert aber dann nicht rum, wenn irgendwann KEINE Frau mehr auf "eurer" Seite steht... das ist nämlich albern... und gerade passiert genau das - ihr vergrault Frauen, die anders deklariert sicherlich in vielen Punkten auf eurer Seite zu finden wären!
Lupus

Beitrag von Lupus »

Anavlis hat geschrieben:
Wenn die Männerrechtbewegung tatsächlich auf Unterstellungen und Unglaubwürdigkeit aufgebaut sein will - bitte... jammert aber dann nicht rum, wenn irgendwann KEINE Frau mehr auf "eurer" Seite steht... das ist nämlich albern... und gerade passiert genau das - ihr vergrault Frauen, die anders deklariert sicherlich in vielen Punkten auf eurer Seite zu finden wären!
Jetzt tust du es genauso, wie du es selber immer kritisierst: Erstens ist es mir egal, wenn ich deutsche Frauen vergraule und zweitens brauche ich mit Sicherheit nicht alle Frauen zu vergraulen, nur weil sie Frauen sind. Denn im Gegensatz zu dir weiß ich, was sich hinter dem Rand der Suppenschüssel für Landschaften auftun. :hat:
Pandora

Beitrag von Pandora »

Lupus hat geschrieben: Jetzt tust du es genauso, wie du es selber immer kritisierst: Erstens ist es mir egal, wenn ich deutsche Frauen vergraule und zweitens brauche ich mit Sicherheit nicht alle Frauen zu vergraulen, nur weil sie Frauen sind. Denn im Gegensatz zu dir weiß ich, was sich hinter dem Rand der Suppenschüssel für Landschaften auftun. :hat:
Naja DU dienst scheinbar als leuchtendes Beispiel dafür, warum Frauen auf lila Pudel stehen ;) und nicht nur die deutschen Frauen ;)
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Anavlis hat geschrieben:[Wenn die Männerrechtbewegung tatsächlich auf Unterstellungen und Unglaubwürdigkeit aufgebaut sein will - bitte... jammert aber dann nicht rum, wenn irgendwann KEINE Frau mehr auf "eurer" Seite steht... das ist nämlich albern... und gerade passiert genau das - ihr vergrault Frauen, die anders deklariert sicherlich in vielen Punkten auf eurer Seite zu finden wären!
Feminismus ist auf Unterstellungen aufgebaut - wie die eben geäußerte, daß ALLE unsere Vorfahren nichts anderes zu tun hatten als Frauen zu unterdrücken.
Durch nichts beweisen, einfach eine Behauptung um den Männern ein Schuldbewußtsein einzutrichtern und sie gefügig zu machen.

Ohne diese Hetze hat Feminismus rein gar nichts zu bieten - und wenn mal raus kommt, daß Mänenr durch diese Hetze jahrzentelang verarscht wurden, dann rappelts aber in der Kiste!
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Anavlis hat geschrieben:[Naja DU dienst scheinbar als leuchtendes Beispiel dafür, warum Frauen auf lila Pudel stehen ;) und nicht nur die deutschen Frauen ;)
Du kannst rumlabern und Nebelkerzen werfen wie Du willst.
Fakt ist, daß der Feminismus mit dem Ende des Wohlfahrtsstaates am Ende ist!
Bereite Dich mal auf rumänische Verhältnisse vor.
Aus die Maus!
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
Lupus

Beitrag von Lupus »

Kapitän hat geschrieben:
Feminismus ist auf Unterstellungen aufgebaut - wie die eben geäußerte, daß ALLE unsere Vorfahren nichts anderes zu tun hatten als Frauen zu unterdrücken.
Durch nichts beweisen, einfach eine Behauptung um den Männern ein Schuldbewußtsein einzutrichtern und sie gefügig zu machen.

Ohne diese Hetze hat Feminismus rein gar nichts zu bieten - und wenn mal raus kommt, daß Mänenr durch diese Hetze jahrzentelang verarscht wurden, dann rappelts aber in der Kiste!
Eines der größten Irrtümer der Menschheitsgeschichte. Genauso wie immer wieder behauptet wird, dass im Mittelalter geglaubt wurde, die Erde sei eine Scheibe. Dabei hat das weder Kirche noch Wissenschaft geglaubt, wird aber immer wiedergekäut.

Oder die Ausbeutung der Dritten Welt, die niemals nachgewiesen wurde, weil alles, was als Ausbeutung diffamiert wird, sich als nichts anderes als freier Handel entpuppt hat. Seitdem heißt es, damit sich ja alle davon betroffen fühlen, Globalisierung. :cheers:
Uffz_Inf

Beitrag von Uffz_Inf »

Kapitän hat geschrieben:
Du kannst rumlabern und Nebelkerzen werfen wie Du willst.
Fakt ist, daß der Feminismus mit dem Ende des Wohlfahrtsstaates am Ende ist!
Bereite Dich mal auf rumänische Verhältnisse vor.
Aus die Maus!
Wo ist das Problem?
Warum warten auf "Rumänische Verhältnisse".
Such dir doch einfach eine Rumänin.
Obwohl ich davon überzeugt bin das auch eine Rumänin eine Flucht in die Bergwelt der Karpaten und ein dortiges Leben in vollkommener einsamkeit einer Beziehung mit dir vorzieht
Amun Ra
user title: Fortuna favet fortibus.

Beitrag von Amun Ra »

Lupus hat geschrieben:...Denn im Gegensatz zu dir weiß ich, was sich hinter dem Rand der Suppenschüssel für Landschaften auftun. :hat:
Für dich unerreichbare Landschaften... :hat:
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Tirolerin

Beitrag von Tirolerin »

Kapitän hat geschrieben: Und um Dir mal zu zeigen wie das dann aussieht: Ein bekannter von mir in Rumänien erzählte mir, daß erst unlängst eine 19 jährige bei ihm am Haus läutete und ihm anbot, für freie Kost und Logie seinen Haushalt zu machen, inkl. Sex soviel er wolle.
Und mein Bekannter ist alles andere als ein "Traumprinz"
Ich hoffe doch, dieser Bekannter von dir hat abgelehnt.
Was für ein widerwärtiges Arschloch er wäre, täte er das nicht... Und solche schändlichen Primaten willst du doch nicht ernsthaft in deinem Bekanntenkreis haben, nicht wahr?
"Höret, was Erfahrung spricht: Hier ist's so wie anderswo. Nichts Genaues weiß man nicht, dieses aber ebenso."
(Otto - Ein Komiker muss ja nicht immer aus der Politik kommen - Grünmandl)
Minian

Beitrag von Minian »

Tirolerin hat geschrieben: Ich hoffe doch, dieser Bekannter von dir hat abgelehnt.
Was für ein widerwärtiges Arschloch er wäre, täte er das nicht... Und solche schändlichen Primaten willst du doch nicht ernsthaft in deinem Bekanntenkreis haben, nicht wahr?
Ablehnen wäre unchristlich und unbarmhermzig. Und dumm dazu, wenn das Mädel ansprechend wäre.
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Tirolerin hat geschrieben:[Ich hoffe doch, dieser Bekannter von dir hat abgelehnt.
Er hat abgelehnt, aber nur weil er gerade noch eine andere Frauengeschichte laufen hatte - allerdings nutzt das der 19 jährigen nicht viel, die dann wohl unter Brücken schlafen muß...

Das Leben ist eben kein Zuckerschlecken so wie Du es Dir in DEinen Träumen vorstellst. Nur weil Du als "Prinzessin" noch nie irgendwie Dich anstrengen mußtest, heißt das nicht, daß das immer so läuft und überall der Fall ist.
Mänenr müssen sich gerade bei uns zum Arsch machen und den Hampelmann spielen um überhaupt eine Frau zu bekommen - etwas, was Du ja ganz toll findest, da ja Männer um Dich "kämpfen" und aufreiben sollen.

Obiges Beispiel findest Du "schändlich", wenn Männer bei uns sich entwürdigen müssen aber nicht - das zum Thema "Gerechtigkeit".
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Minian hat geschrieben:[Ablehnen wäre unchristlich und unbarmhermzig. Und dumm dazu, wenn das Mädel ansprechend wäre.
Eben, denn die 19 jährige bietet sich ja VON SELBER, FREIWILLIG an und wäre glücklich, wenn jemand darauf eingehen würde. Sie will ja, daß jemand auf das Angebot eingeht.
Und wenn er sie gut behandelt und es zu einem fairen Austausch kommt, was ist da anders, als eine "normale" Beziehung bei uns?

Wobei ich sogar glaube, daß solch eine Beziehung weitaus stabiler ist, als die bei uns propagierte "Liebesbeziehung", wo dann die Schmetterlinge wegfliegen.
Zuletzt geändert von Kapitän am Montag 15. Dezember 2008, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Amun Ra

Beitrag von Amun Ra »

Tirolerin hat geschrieben: Ich hoffe doch, dieser Bekannter von dir hat abgelehnt.
Du glaubst doch wohl nicht die Märchen der 1001 Bekannten von unserem Kapitän Blaubär, oder? :shock:
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Umetarek
user title: auf dem Weg zur Wüste...

Beitrag von Umetarek »

Kapitän hat geschrieben:
Eben, denn die 19 jährige bietet sich ja VON SELBER, FREIWILLIG an und wäre glücklich, wenn jemand darauf eingehen würde. Sie will ja, daß jemand auf das Angebot eingeht.
Und wenn er sie gut behandelt und es zu einem fairen Austausch kommt, was ist da anders, als eine "normale" Beziehung bei uns?

Wobei ich sogar glaube, daß solch eine Beziehung weitaus stabiler ist, als die bei uns propagierte "Liebesbeziehung", wo dann die Schmetterlinge wegfliegen.
Nun, in deinen so verehrten alten Zeiten würde man das als Ausnutzung einer Notsituation werten, was es ja auch ist.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Isi

Beitrag von Isi »

Umetarek hat geschrieben: Nun, in deinen so verehrten alten Zeiten würde man das als Ausnutzung einer Notsituation werten, was es ja auch ist.
Selbstverständlich. Das ist Nötigung.
Pandora

Beitrag von Pandora »

Kapitän hat geschrieben:

:sick: SO kann man sich SEINE MÄNNERwelt natürlich auch schön reden... CHRISTLICH wäre es sicherlich ihr zu helfen... naja nachdem was ich von so einigen Kirchen"größen" gelesen habe, ist es wohl auch christlich ihre schändliche Lage zu den eigenen Gunsten auszunutzen!

... und Kapitän - dein Pinzessinnengelaber zuzüglich deiner ständigen, haltlosen, verlogenen Unterstellungen machen dich MEHR als nur unglaubwürdig - sie lassen dich komplett lächerlich und peinlich wirken und das du immer noch einen oben drauf setzt ist der Hammer schlechthin... das dir das nicht selber zu blöde wird... ich verstehe sowas nicht... wie kann man sich SO zum Affen machen und das auch noch GUT finden?!?

Meinst du tatsächlich, dass deine Chancen steigen, wenn du erzählst, dass es barmherzig und christlich ist einem verzweifelten Mädchen zu helfen indem man sie sexuell ausbeutet?!? Obwohl einem recht klar sein kann, dass sie sich den alten Bock aussucht, weil sie WEIß, dass sie da die größten Chancen hat, weil DIE es meist am nötigsten haben...

... natürlich alles fiktiv... denn so wie es Amun Ra geht, geht es auch mir... es sind mir einfach ein paar Männermärchen zuviel, die du hier beschreibst... man hat das Gefühl du befindest dich in einer Warteschleife ;)
Uffz_Inf

Beitrag von Uffz_Inf »

Kapitän hat geschrieben: Eben, denn die 19 jährige bietet sich ja VON SELBER, FREIWILLIG an und wäre glücklich, wenn jemand darauf eingehen würde.Sie will ja, daß jemand auf das Angebot eingeht.
Das tut eine x-beliebige Nutte auch.

Wobei ich sogar glaube, daß solch eine Beziehung weitaus stabiler ist, als die bei uns propagierte "Liebesbeziehung", wo dann die Schmetterlinge wegfliegen
Ja klar,es ist Liebe. :roll:
Outest du dich gerade als Pretty Woman Fan?
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Umetarek hat geschrieben:[Nun, in deinen so verehrten alten Zeiten würde man das als Ausnutzung einer Notsituation werten, was es ja auch ist.
Und wenn heute Frauen die Notsituation auf dem Partnermarkt für Männer (Frauenmangel) weidlich ausnutzen dann ist das natürlich voll O.K.?
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Anavlis hat geschrieben:[Meinst du tatsächlich, dass deine Chancen steigen, wenn du erzählst, dass es barmherzig und christlich ist einem verzweifelten Mädchen zu helfen indem man sie sexuell ausbeutet?!? Obwohl einem recht klar sein kann, dass sie sich den alten Bock aussucht, weil sie WEIß, dass sie da die größten Chancen hat, weil DIE es meist am nötigsten haben...
;)
Nochmal zum mitschreiben: Das Mädchen sucht sich doch den Mann aus und bietet sich SELBER, freiwillig an - d.h. sie will das sogar so und sieht darin auch nichts schlechtes. Das hat also mit "Nötigung" oder sonstwas rein gar nichts zu tun.

Das kuriose an solchen Beispielen ist, daß sobald es gegen Mänenr geht ihr dasw voll O.K. findet, daß da wieder einer ausgebeutet wird, nur wenn Frauen betroffen sind regt sich da der Gerechtigkeitssinn.

Heute werden bei uns Millionen Männer ausgebeutet und deren Notlage schamlos und schäbig ausgenutzt und da regt sich überhaupt niemand darüber auf.

Da heißt es dann: "Er bräcuhte ja auf mich nicht anspringen, selber schuld wenn ich ihn abzocke und dann kaltstelle".
Oder "ist ja bloß ein Mann"
Uffz_Inf

Beitrag von Uffz_Inf »

Kapitän hat geschrieben:
Und wenn heute Frauen die Notsituation auf dem Partnermarkt für Männer (Frauenmangel) weidlich ausnutzen dann ist das natürlich voll O.K.?
Das nennt man Evolution.
Nur die stärksten Männchen dürfen ihr genmaterial weitergeben.
"Kapitäne" sterben aus.
Pandora

Beitrag von Pandora »

Kapitän hat geschrieben:
WAS meinst du mit ausnutzen?! Das sie WÄHLEN kann und nicht den erstbesten nehmen muss, der ihren Weg kreuzt?!? Ja, dass ist sicher OK...

Das sie ihn ausnimmt? Nein, dass ist sicher nicht ok... aber da Männer ja so in feines Gespür haben und sofort merken, wo der Hase lang läuft, passiert das denn Männern ja auch nicht...
Pandora

Beitrag von Pandora »

Kapitän hat geschrieben:
Nochmal zum mitschreiben: Das Mädchen sucht sich doch den Mann aus und bietet sich SELBER, freiwillig an - d.h. sie will das sogar so und sieht darin auch nichts schlechtes. Das hat also mit "Nötigung" oder sonstwas rein gar nichts zu tun.

Das kuriose an solchen Beispielen ist, daß sobald es gegen Mänenr geht ihr dasw voll O.K. findet, daß da wieder einer ausgebeutet wird, nur wenn Frauen betroffen sind regt sich da der Gerechtigkeitssinn.

Heute werden bei uns Millionen Männer ausgebeutet und deren Notlage schamlos und schäbig ausgenutzt und da regt sich überhaupt niemand darüber auf.

Da heißt es dann: "Er bräcuhte ja auf mich nicht anspringen, selber schuld wenn ich ihn abzocke und dann kaltstelle".
Oder "ist ja bloß ein Mann"
Deine Hirngespinnste darüber was Frauen denken oder OK finden kannst du getrost für dich behalten... sie sind einfach Quatsch und an den Haaren herbei gezogen, denn KEINER hier sagt, dass es ok ist Männer auszunehmen... und ebenso verhält es sich mit Frauen... NATÜRLICH hat sie sich freiwillig angeboten... und natürlich sagt sie direkt dazu, dass sie mit ihm poppt... sonst würde sie doch kein Triebgesteuerter nehmen!!! Schonmal drüber nachgedacht, dass du mit solchen Beispielen die MÄNNER degradierst?!
lobozen
user title: fugitive

Beitrag von lobozen »

Ein bekannter von mir in Rumänien erzählte mir, daß erst unlängst eine 19 jährige bei ihm am Haus läutete und ihm anbot, für freie Kost und Logie seinen Haushalt zu machen, inkl. Sex soviel er wolle.
ich muss gleich mal pruefen, ob es ab bagkok direktfluege nach rumaenien gibt...
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
gallerie

Beitrag von gallerie »

lobozen hat geschrieben: ich muss gleich mal pruefen, ob es ab bagkok direktfluege nach rumaenien gibt...
...ich komme mit... :mrgreen:
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Anavlis hat geschrieben:[WAS meinst du mit ausnutzen?! Das sie WÄHLEN kann und nicht den erstbesten nehmen muss, der ihren Weg kreuzt?!? Ja, dass ist sicher OK...

Das sie ihn ausnimmt? Nein, dass ist sicher nicht ok... aber da Männer ja so in feines Gespür haben und sofort merken, wo der Hase lang läuft, passiert das denn Männern ja auch nicht...
Ausnutzen wie ich es geschrieben habe!
Das geht z.B. schon los, wenn eine Trulla Mänenr heiß macht, sie ausnimmt und dann abblitzen lässt.
Oder wenn sie sich alle möglichen Arbeiten kostenlos ausführen lässt um dann die Typen abzuschießen.
Oder in Internetportalen Männer auspflücken, sich zum Essen einladen lassen und dann abschießen.
Oder beim klassischen Schidungsbetrug - erst heiß machen, heiraten und dann scheiden lassen und finanziell ruinieren.

Überall hier nutzen Weiber die Not von Männern schamlos aus.
Mänenr die dann erst einmal mit diesen Traumatas klar kommen müssen.

aber sich dann darüber aufregen, wenn ein Mann ein faires Geschäft mit einer Frau eingeht.
Tirolerin

Beitrag von Tirolerin »

Kapitän hat geschrieben:
Er hat abgelehnt, aber nur weil er gerade noch eine andere Frauengeschichte laufen hatte - allerdings nutzt das der 19 jährigen nicht viel, die dann wohl unter Brücken schlafen muß...
Wenn er nur deswegen abgelehnt hat, aber ansonsten keinerlei Bedenken hat was das schamlose Ausnützen von Notlagen anderer angeht, dann wäre er - wäre ich du - längste Zeit mein Bekannter gewesen. Ich pflege mit Gesindel keinen Kontakt zu halten.

Das Leben ist eben kein Zuckerschlecken so wie Du es Dir in DEinen Träumen vorstellst. Nur weil Du als "Prinzessin" noch nie irgendwie Dich anstrengen mußtest, heißt das nicht, daß das immer so läuft und überall der Fall ist.
Woher weißt du eigentlich, dass ich im Leben immer alles geschenkt bekommen hab?

Mänenr müssen sich gerade bei uns zum Arsch machen und den Hampelmann spielen um überhaupt eine Frau zu bekommen - etwas, was Du ja ganz toll findest, da ja Männer um Dich "kämpfen" und aufreiben sollen.
Wo hab ich denn jemals so etwas geschrieben?

Obiges Beispiel findest Du "schändlich", wenn Männer bei uns sich entwürdigen müssen aber nicht - das zum Thema "Gerechtigkeit".
Wenn ein Mann sich aus seiner Notlage heraus prostituieren müsste, und eine Frau das schamlos ausnützte, dann wäre das selbstverständlich ebenso ekelerregend und würde genauso jeglicher Moral entbehren.

Wie man allein bei dem Gedanken, dass der andere nur mit dir ins Bett geht, weil er ansonsten Angst um sein Überleben haben muss, erregt werden kann, erschließt sich mir nicht. Und noch weniger, wie man sich nach vollzogenem, geduldetem Missbrauch tatsächlich noch im Spiegel anschauen kann.

Widerwärtig.
"Höret, was Erfahrung spricht: Hier ist's so wie anderswo. Nichts Genaues weiß man nicht, dieses aber ebenso."
(Otto - Ein Komiker muss ja nicht immer aus der Politik kommen - Grünmandl)
Claud
user title: Hast ma etwas Port über?

Beitrag von Claud »

Das Leben ist eben kein Zuckerschlecken
Uffz_Inf

Beitrag von Uffz_Inf »

Kapitän hat geschrieben: aber sich dann darüber aufregen, wenn ein Mann ein faires Geschäft mit einer Frau eingeht.
ad personam spam.

bakunicus
Zuletzt geändert von bakunicus am Montag 15. Dezember 2008, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Claud hat geschrieben:[Das Leben ist eben kein Zuckerschlecken
Wenn dann für alle, auch Frauen!
lobozen

Beitrag von lobozen »

Claud hat geschrieben: Das Leben ist eben kein Zuckerschlecken
doch.
Amun Ra

Beitrag von Amun Ra »

Kapitän hat geschrieben:
Nur weil es dir beschissen geht soll es der Mehrheit an Menschen vergleichbar beschissen gehen? Gehts noch? :rofl:
Welfenprinz
user title: Nec aspera terrent

Beitrag von Welfenprinz »

Claud hat geschrieben:Das Leben ist eben kein Zuckerschlecken
lobozen hat geschrieben: doch.
Arsch
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Claud

Beitrag von Claud »

Kapitän hat geschrieben:

Kein Sorge. Die meisten Menschen, egal welchen Geschlechtes, können ihr Leben nicht gerade als leicht bezeichnen.
lobozen

Beitrag von lobozen »

JansSammerlath hat geschrieben: Arsch
gemeldet! :rant:
Welfenprinz
user title: Nec aspera terrent

Beitrag von Welfenprinz »

lobozen hat geschrieben: gemeldet! :rant:
Tsunami sollst Du kriegen.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Claud hat geschrieben:[Kein Sorge. Die meisten Menschen, egal welchen Geschlechtes, können ihr Leben nicht gerade als leicht bezeichnen.
Weiber in D schon - da stehen ja die ganzen Mänenr für sie ein, egal wie falsch sie sich verhalten - nennt sich "Umverteilungsstaat"
Claud

Beitrag von Claud »

Kapitän hat geschrieben:
Weiber in D schon - da stehen ja die ganzen Mänenr für sie ein, egal wie falsch sie sich verhalten - nennt sich "Umverteilungsstaat"
Der Umverteilungstaat garantiert allen Menschen, egal ob Frau oder Mann, eine Lebensweise die du anprangerst.
Zuletzt geändert von Claud am Montag 15. Dezember 2008, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Isi

Beitrag von Isi »

Claud hat geschrieben:
Der Umverteilungstaat garantiert allen Menschen, egal ob Frau oder Mann, deine angeprangerte Lebensweise.
Naja, aber wenn vor allem böse Frauen diesen "Umverteilungsstaat" ausnutzen, läßt sich vielleicht eine Mehrheit zur Abschaffung finden. Jeder, der mal von einer Frau enttäuscht wurde, hört dann zu. Wenn allerdings bekannt wird, dass auch Männer von Sozialleistungen profitieren (oder auch Frauen dafür Abgaben leisten), dann ist Frauenverachtung kein Argument mehr, den Sozialstaat beschaffen zu wollen.
Lupus

Beitrag von Lupus »

Kapitän hat geschrieben: Oder in Internetportalen Männer auspflücken, sich zum Essen einladen lassen und dann abschießen.
Manche reden darüber ganz unverhohlen, dass sie als Hobby "datings" haben. Damit ja jeder gleich weiß, dass er nicht der Letzte sein wird, mit dem sie sich einlässt.
Isi

Beitrag von Isi »

Lupus hat geschrieben: Manche reden darüber ganz unverhohlen, dass sie als Hobby "datings" haben. Damit ja jeder gleich weiß, dass er nicht der Letzte sein wird, mit dem sie sich einlässt.
:shock:

Echt? Auf wie viele kommst du mittlerweile?
Lupus

Beitrag von Lupus »

Isi hat geschrieben:
:shock:

Echt? Auf wie viele kommst du mittlerweile?
Mach dir keine Sorgen. Nach dir war ich nicht lange allein.
Isi

Beitrag von Isi »

Lupus hat geschrieben:Mach dir keine Sorgen. Nach dir war ich nicht lange allein.
Alles Gute, lieber Lupus! Dieses mal wird es sicher was Ernstes. Hör auf dein Herz!
Zuletzt geändert von Isi am Montag 15. Dezember 2008, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Lupus

Beitrag von Lupus »

Isi hat geschrieben:
Alles Gute, lieber Lupus! Dieses mal wird es sicher was Ernstes. Hör auf dein Herz!
Danke. Sie vertritt übrigens die Meinung, dass Feminismus nur aus dem Ausland bekämpft werden kann, so wie damals die Alliierten in der Normandie eingefallen sind und dann am effektivsten durch Frauen. Selbstheilungskräfte dürfen nicht erwartet werden.
Claud

Beitrag von Claud »

Lupus hat geschrieben:Danke. Sie vertritt übrigens die Meinung, dass Feminismus nur aus dem Ausland bekämpft werden kann, so wie damals die Alliierten in der Normandie eingefallen sind und dann am effektivsten durch Frauen. Selbstheilungskräfte dürfen nicht erwartet werden.
Hat sie schonmal deine Beiträge hier gelesen?
Lupus

Beitrag von Lupus »

Claud hat geschrieben:
Hat sie schonmal deine Beiträge hier gelesen?
Natürlich. Es wäre mir unangenehm, wenn ich daraus einen Hehl machen müsste.

Allerdings könnte es auch noch schlimmer kommen als dir lieb ist, wenn sie erstmal hier mitschreibt. :rofl:
Antworten