Jaja Laberhans - hast mal wieder NIX!!!! verstanden - wie immer!!!Kapitän hat geschrieben:
Jetzt weiß ich, daß Du völlig arguemtnativ am Ende bist - Aus die Maus - wenn schon die Nazikeule herausgeholt werden muß.
Hier nochmal für dich!!! Überlege das nächstemal einfach WAS für einen Mist du mir unterstellst, dann muss ich auch nicht zu dir runterklettern!
Ja genau - manchmal muss man den Menschen auf ihrer Ebene begegnen, auch wenn das ein massiver Abstieg für einen selbst ist - ich habe dem Kapitän nun MEHRFACH deutlich klar gemacht, dass ich KEINE Feministin bin - es interessiert ihn nicht... ich habe ihm geschrieben, dass ich ihn unterstellender Weise als Nazi klassifiziere, wenn er mit seinem Schwachfug nicht aufhört... er macht das nicht - dann begebe ich mich halt auch mal zu ihm runter... schön finde ich das sicherlich nicht, aber manchmal braucht es vll den Holzhammer - allerdings scheint er gegen diese Bezeichnung nichts einzuwenden wollen - hat er schon beim letzten Mal nicht gemacht