Damit will man eben zeigen, wie tolerant und "fortschrittlich" man ist. "Freie" Liebe eben...Antisozialist » Di 23. Jul 2013, 21:11 hat geschrieben:
Wer ist denn so krank, sich als Pädophilen hinzustellen, ohne einer zu sein?
Wie krank müssen die Anhänger einer Partei sein, dass sie so jemanden in ihrer zweiten Reihe dulden?
Proteste gegen pädophile Grünen-Ikone
Moderator: Moderatoren Forum 2
- Katenberg
- user title: nationalliberal
Re: Proteste gegen pädophile Grünen-Ikone
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Wenn man bei den Grünen ein bisschen kratzt, kommt neben der Forderung der Akzeptanz der Pädophilie, auch der ganze Umfang der pädophilen Betätigung zum Vorschein. Da bleibt hartgesottenen Fans der Grünen neben dem öffentlich geäusserten Entsetzen Cem Özdemirs und der Entschuldigung einer Roth, nur die Nivellierung des Kindsmissbrauchs auf unbefugte Akzeptanz von Spendengeldern. Ob missbrauchte Kinder oder missbrauchte Geldkoffer, das kommt für den Hardcore Grünenfan aufs Selbe raus.Katenberg » Mo 22. Jul 2013, 10:34 hat geschrieben:
Du meinst, da gab es etwas zu missinterpretieren??
Tantris, Tantris, du würdest wohl selbst von Falschinterpretation sprechen, wenn da gestanden hätte:
"Und dann vögelte ich sie durch"
Zuletzt geändert von JJazzGold am Dienstag 23. Juli 2013, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
- Katenberg
Ich hatte bisher nie den Anschein, dass das Grünwähler stören würde, was man da unter den Teppich gekehrt hat...JJazzGold » Di 23. Jul 2013, 21:34 hat geschrieben:
Wenn man bei den Grünen ein bisschen kratzt, kommt neben der Forderung der Akzeptanz der Pädophilie, sondern der ganze Umfang der pädophilen Betätigung zum Vorschein. Da bleibt hartgesottenen Fans der Grünen neben dem öffentlich geäusserten Entsetzen Cem Özdemirs und der Entschuldigung einer Roth, nur die Nivellierung des Kindsmissbrauchs auf unbefugte Akzeptanz von Spendengeldern. Ob missbrauchte Kinder oder missbrauchte Geldkoffer, das kommt für den Hardcore Grünenfan aufs Selbe raus.
Katenberg » Di 23. Jul 2013, 23:10 hat geschrieben:
Ich hatte bisher nie den Anschein, dass das Grünwähler stören würde, was man da unter den Teppich gekehrt hat...
Die nehmen das gar nicht erst zur Kenntnis. Wir haben heute im kleinen beruflichen Kreis Politik aufgrund der anstehenden Wahlen dskutiert. Die Grünen wurden von den erklärten Grünwählern wegen ihrer Absicht, die Steuern erhöhen zu wollen, gerügt, der grüne Eklat bezüglich der pädophilen Grünen, war nicht bekannt. Die Ausdrucke der entsprechenden Medienartikel rief Verblüffung und ungläubiges Staunen hervor, das könne man sich von Grünen, die doch so interessiert am Bio Wohl der Kinder seine, gar nicht vorstellen.
Jetzt können Sie es sich vorstellen. Özdemir und Roth gelten als glaubwürdig.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
- freigeist
- user title: Bleibtreu//Neocon
Vielleicht solltest du das mal Pikant fragen.Antisozialist » Tue 23. Jul 2013, 21:11 hat geschrieben:
Wer ist denn so krank, sich als Pädophilen hinzustellen, ohne einer zu sein?
Wie krank müssen die Anhänger einer Partei sein, dass sie so jemanden in ihrer zweiten Reihe dulden?
Wie wir wissen, diskutiert er gerne über die Pädogrünen und gibt eine ''klare Kante''.

Ferner könnte er vielleicht beantworten, welche Vorlieben Cohn-Bendit bei kleinen Mädchen...

'Diplomatie ist die Kunst, seinem verhassten Nachbarn die Kehle durchzuschneiden, ohne ein Messer zu benutzen.'
- Katenberg
"Rein in die Mitte der Gesellschaft" ich will nicht wissen, was das in dem Zusammenhang heißt...freigeist » Di 23. Jul 2013, 22:20 hat geschrieben:
Vielleicht solltest du das mal Pikant fragen.
Wie wir wissen, diskutiert er gerne über die Pädogrünen und gibt eine ''klare Kante''.![]()
Ferner könnte er vielleicht beantworten, welche Vorlieben Cohn-Bendit bei kleinen Mädchen...![]()

- Katenberg
Im Allgemeinen kannte ich bisher nur einen Beißreflex dagegen von Grünen. Das sei Propaganda gegen die Grüne Sache und Katholische Kirche. Die Taten werden entweder geschönt, verherrlicht oder geleugnet...JJazzGold » Di 23. Jul 2013, 22:19 hat geschrieben:
Die nehmen das gar nicht erst zur Kenntnis. Wir haben heute im kleinen beruflichen Kreis Politik aufgrund der anstehenden Wahlen dskutiert. Die Grünen wurden von den erklärten Grünwählern wegen ihrer Absicht, die Steuern erhöhen zu wollen, gerügt, der grüne Eklat bezüglich der pädophilen Grünen, war nicht bekannt. Die Ausdrucke der entsprechenden Medienartikel rief Verblüffung und ungläubiges Staunen hervor, das könne man sich von Grünen, die doch so interessiert am Bio Wohl der Kinder seine, gar nicht vorstellen.
Jetzt können Sie es sich vorstellen. Özdemir und Roth gelten als glaubwürdig.
- freigeist
Nja, dass man im Dunstkreise der Grünen sexuell deutlich freizügiger ist...Katenberg » Tue 23. Jul 2013, 22:36 hat geschrieben:
"Rein in die Mitte der Gesellschaft" ich will nicht wissen, was das in dem Zusammenhang heißt...

'Diplomatie ist die Kunst, seinem verhassten Nachbarn die Kehle durchzuschneiden, ohne ein Messer zu benutzen.'
- freigeist
Bei der Kirche haben die Pädogrünen sehr laut rumgeplärrt, von wegen knallharte Aufklärung und Toleranz. Aber ihren eigenen Saftladen auf den Kopf stellen und diese kriminelle Handlungen zu überprüfen, darf niemand. Da ist Transparenz weit weg.Katenberg » Tue 23. Jul 2013, 22:37 hat geschrieben:
Im Allgemeinen kannte ich bisher nur einen Beißreflex dagegen von Grünen. Das sei Propaganda gegen die Grüne Sache und Katholische Kirche. Die Taten werden entweder geschönt, verherrlicht oder geleugnet...
- Katenberg
Die übliche Schwarz-Weiß-Malerei. Da wird es Zeit, dass endlich mal der Siegel vorgehalten wird.freigeist » Di 23. Jul 2013, 22:42 hat geschrieben:
Bei der Kirche haben die Pädogrünen sehr laut rumgeplärrt, von wegen knallharte Aufklärung und Toleranz. Aber ihren eigenen Saftladen auf den Kopf stellen und diese kriminelle Handlungen zu überprüfen, darf niemand. Da ist Transparenz weit weg.
Ich wünschte, dass einer der Ausgezeichneten des Theodor Heuss Preises, den mUt aufbringen würde, diesen Preis zurückzugeben!
Nun ... ich erinnere mich, wie ich in einem anderen Politikforum vor ein paar Jahren verwarnt oder sogar gesperrt wurde, weil ich diese Brechtruppe als
"grüne Kinderficker und Islamistenkuschler" bezeichnet habe.
Die Zeit beweist eben, dass ich Recht habe. Nur ... die Grünenwähler sind für so eine Erkenntnis wahrscheinlich einfach zu doof. Ich habe gerade in einem Nebenjob leider mit einigen Grünenanhängern zu tun (lagebedingt). Da sind doch 50% total weltfremd und .... (ich schreibe das hier lieber nicht, sonst werde ich hier auch gesperrt.
)
Die Zeit beweist eben, dass ich Recht habe. Nur ... die Grünenwähler sind für so eine Erkenntnis wahrscheinlich einfach zu doof. Ich habe gerade in einem Nebenjob leider mit einigen Grünenanhängern zu tun (lagebedingt). Da sind doch 50% total weltfremd und .... (ich schreibe das hier lieber nicht, sonst werde ich hier auch gesperrt.

Ja, ein eigenes hass-blog wäre vermutlich ein geeigneteres medium. Hier gehts ja mehr um diskussionen... das ist nicht so dein dingens... argumente, belege, nachprüfbare aussagen... das ist alles viel zu langweilig für dich...Handsome » Mi 24. Jul 2013, 06:54 hat geschrieben:Nun ... ich erinnere mich, wie ich in einem anderen Politikforum vor ein paar Jahren verwarnt oder sogar gesperrt wurde, weil ich diese Brechtruppe als
Die Zeit beweist eben, dass ich Recht habe. Nur ... die Grünenwähler sind für so eine Erkenntnis wahrscheinlich einfach zu doof. Ich habe gerade in einem Nebenjob leider mit einigen Grünenanhängern zu tun (lagebedingt). Da sind doch 50% total weltfremd und .... (ich schreibe das hier lieber nicht, sonst werde ich hier auch gesperrt.)
Hast Du den Thread nicht gelesen? Argumente und Belege gibt es zuhauf. Die Grünen sind genau das, was in diesem Thread hier beschrieben wird. Aufklärung ... hahaha. Bei den Grünen handelt es sich im Moment um die Partei, die meiner Meinung nach, Deutschland am meisten schadet! Sie kommt nur meist so gut weg, weil die meisten Journalisten Grünenwähler sind! Das sagt einiges über dieses Land aus!Tantris » Mi 24. Jul 2013, 06:20 hat geschrieben:
Ja, ein eigenes hass-blog wäre vermutlich ein geeigneteres medium. Hier gehts ja mehr um diskussionen... das ist nicht so dein dingens... argumente, belege, nachprüfbare aussagen... das ist alles viel zu langweilig für dich...
Weit besser als du mein freund. Dir ist ja nichtmal aufgefallen, dass ich selbst viel hier geschrieben habe. Und, "zuhauf"... du meinst die drei sätze aus dem buch vor 40 jahren? Also... wenn du den thread gelesen hast oder auch die medien verfolgt hast, es ist nicht jeder derartig genügsam mit "belegen", wie du. Das kannste auch nicht von jedem verlangen.Handsome » Mi 24. Jul 2013, 08:34 hat geschrieben:
Hast Du den Thread nicht gelesen? Argumente und Belege gibt es zuhauf.
Ja, sie haben eine unabhängiges institut mit der aufklärung beauftragt. Lächerlich! Stell dir vor, die cdu hätte die parteispendenaffäre von einer unabhängigem forschungsinstitut aufarbeiten lassen! So blöd sind doch nur die grünen. Die können ja nichtmal dicht halten, wie die mit den parteispenden!Die Grünen sind genau das, was in diesem Thread hier beschrieben wird. Aufklärung ... hahaha.
Nun, am einflussreichsten ist wohl immernoch deine bild zeitung und die ist bestimmt nicht grün oder gebildet. Wie ist das mit dem springerverlag überhaupt? Und prosiebensateins? Ja, wem gehört denn ein großteil der medien? Sind das wirklich alles grüne?Bei den Grünen handelt es sich im Moment um die Partei, die meiner Meinung nach, Deutschland am meisten schadet! Sie kommt nur meist so gut weg, weil die meisten Journalisten Grünenwähler sind! Das sagt einiges über dieses Land aus!
Und inwieweit jemand D schadet solltest du auch noch dazusagen. Also, falls du das weisst. Bisher begrüngst du dich ja nur mit nassforschen geplapper.
Handsome » Mi 24. Jul 2013, 07:34 hat geschrieben:
Hast Du den Thread nicht gelesen? Argumente und Belege gibt es zuhauf. Die Grünen sind genau das, was in diesem Thread hier beschrieben wird. Aufklärung ... hahaha. Bei den Grünen handelt es sich im Moment um die Partei, die meiner Meinung nach, Deutschland am meisten schadet! Sie kommt nur meist so gut weg, weil die meisten Journalisten Grünenwähler sind! Das sagt einiges über dieses Land aus!
Genau wegen solcher Kommentare waehle ich GRUEN!

- freigeist
Damit die kleinen unschuldigen Kinder dem Cohn-Bendit auch weiterhin einen blasen sollen?
Jedenfalls ist es den Linksgrünen mit Hilfe der meinungsmachenden Journalisten gelungen, ihre linke und werterelativierende Ideologie als Mainstream zu etablieren und damit unseren dekadenten multi-kulti-Zeitgeist zu prägen.
(Gender Meinstreaming, Gleichschaltung und Niveausenkung bei den Bildungseinrichtungen, Ignorierung von Leistung und Selbstverantwortung, Ersetzung der Familien durch alternative Lebensformen, Ausnutzung unseres Sozialsystems für die Mühseligen und Beladenen rund um den Edball, Multikulti statt Deutsch, Ökologiedespotismus als Ersatzreligion und vieles mehr.)
Da viele der linksgrünen Protagonisten ihre Grundausrichtung aus den Zielen der 68er sowie kommunistisch und marxistisch-lenistischer Umstürzideologien haben, beherrschen sie die Regeln der Meinungsbeeinflussung besonders gut:
"....Unser Ziel ist, den globalen Bürger umzuformen und ihm eine neue Ideologie einzuimpfen. Das Ziel ist aber erst erreicht, wenn dieser Vorgang durch nichts mehr rückgängig gemacht werden kann - selbst dann nicht, wenn man diesen neuen Bürgern mit logischen Argumenten (von der Wahrheit) zu überzeugen versucht..."
(aus: "Die Kunst der Gehirnwäsche", Moskau)
Besonders fatal ist hiebei, wie gesagt, daß die Mainstream-Medien überwiegend als Sprachrohr für diese linksgrüne gesellschaftszerstörende Grundausrichtung fungieren, dass eine machttaktierende Union viele dieser Positionen bereitwillig aufnimmt und die letzten wertkonservativen Positionen preisgibt. Von der profillosen SPD und der FDP ganz zu schweigen.
Nicht nur wegen der EU-Entwicklung, der Schaffung eines EU-Superstaates, sondern gerade auch wegen der linksgrünen desaströsen Höhenflüge bräuchte es dringend einer ernstzunehmenden Opposion im Bundestag.
(Gender Meinstreaming, Gleichschaltung und Niveausenkung bei den Bildungseinrichtungen, Ignorierung von Leistung und Selbstverantwortung, Ersetzung der Familien durch alternative Lebensformen, Ausnutzung unseres Sozialsystems für die Mühseligen und Beladenen rund um den Edball, Multikulti statt Deutsch, Ökologiedespotismus als Ersatzreligion und vieles mehr.)
Da viele der linksgrünen Protagonisten ihre Grundausrichtung aus den Zielen der 68er sowie kommunistisch und marxistisch-lenistischer Umstürzideologien haben, beherrschen sie die Regeln der Meinungsbeeinflussung besonders gut:
"....Unser Ziel ist, den globalen Bürger umzuformen und ihm eine neue Ideologie einzuimpfen. Das Ziel ist aber erst erreicht, wenn dieser Vorgang durch nichts mehr rückgängig gemacht werden kann - selbst dann nicht, wenn man diesen neuen Bürgern mit logischen Argumenten (von der Wahrheit) zu überzeugen versucht..."
Besonders fatal ist hiebei, wie gesagt, daß die Mainstream-Medien überwiegend als Sprachrohr für diese linksgrüne gesellschaftszerstörende Grundausrichtung fungieren, dass eine machttaktierende Union viele dieser Positionen bereitwillig aufnimmt und die letzten wertkonservativen Positionen preisgibt. Von der profillosen SPD und der FDP ganz zu schweigen.
Nicht nur wegen der EU-Entwicklung, der Schaffung eines EU-Superstaates, sondern gerade auch wegen der linksgrünen desaströsen Höhenflüge bräuchte es dringend einer ernstzunehmenden Opposion im Bundestag.

Zuletzt geändert von Agricola am Mittwoch 24. Juli 2013, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Jo, bei solchen lügen wird das grün wählen ja schon langsam zur ehrenpflicht.freigeist » Mi 24. Jul 2013, 09:29 hat geschrieben:
Damit die kleinen unschuldigen Kinder dem Cohn-Bendit auch weiterhin einen blasen sollen?
- freigeist
Ob Cohn-Bendit sich dabei auch filmisch verewigen ließ...Tantris » Wed 24. Jul 2013, 08:38 hat geschrieben:
Jo, bei solchen lügen wird das grün wählen ja schon langsam zur ehrenpflicht.
Mit Ehre hat das Setzen des Wahlkreuzchens bei Grün nichts mehr zu tun, sondern im wahrsten Sinne mit 'verschmierten' und 'klebrigen' Händen.
Zuletzt geändert von freigeist am Mittwoch 24. Juli 2013, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Also, dir gefällt an den grünen nicht, dass sie die mehrheit hinter sich haben?Agricola » Mi 24. Jul 2013, 09:31 hat geschrieben:Jedenfalls ist es den Linksgrünen mit Hilfe der meinungsmachenden Journalisten gelungen, ihre linke und werterelativierende Ideologie als Mainstream zu etablieren und damit unseren dekadenten multi-kulti-Zeitgeist zu prägen.
Das ist das erste argument seit langem. Handsome ist ja auf der suche nach argumenten irgendwie nicht vom fleck gekommen. Aber, dafür hat er temperament. Das bringt einem zwar nicht der wahrheit näher, oft sogar davon weg, wie in seinem fall, aber, es macht mehr spass.
Also... die grünen sind also "mainstream" und jetzt sitzen die erzkonservativen da und knirschen mit den zähnen. Trauern den zeiten nach, als noch niemand über pädophilie in den kirchen geredet hat. Denn, damals hatte man anstand. Über viele dinge wurde nicht geredet.
Ich würde sagen, es hätte schlimmer kommen können....

Im ernst: die grünen sind so um die 10 % vielleicht werdens mal 15, vielleicht mal nur 6,5. Mainstream ist ein bisschen was anderes.
Ist das die werte-konservative Kompetenz mit der man gedenkt Wahlen zu gewinnen, die ich hier vernehme?freigeist » Mi 24. Jul 2013, 08:29 hat geschrieben:
Viel Spass damit ... mal schauen ob man damit am 22 Sept. was reissen kann

Ich wähle doch nicht deine versaute fantasie sondern das genaue gegenteil, du verlogener schmutzfink!freigeist » Mi 24. Jul 2013, 09:43 hat geschrieben:
Ob Cohn-Bendit sich dabei auch filmisch verewigen ließ...
Mit Ehre hat das Setzen des Wahlkreuzchens bei Grün nichts mehr zu tun, sondern im wahrsten Sinne mit 'verschmierten' Händen.
Nein, das ist der geistfreie freigeist. Lies mal, was er über wirtschaft schreibt! Dagegen ist das hier der reinste kindergarten.odiug » Mi 24. Jul 2013, 09:44 hat geschrieben: Ist das die werte-konservative Kompetenz mit der man gedenkt Wahlen zu gewinnen, die ich hier vernehme?
- freigeist
Nein, es ist Frage, wie die Grünen die Pädophilie und ihre Relativierung offenlegen sollen.odiug » Wed 24. Jul 2013, 08:44 hat geschrieben: Ist das die werte-konservative Kompetenz mit der man gedenkt Wahlen zu gewinnen, die ich hier vernehme?
- freigeist
Selbst wenn ich mich sehr stark anstrenge, kann ich dein Niveau nicht unterbieten.Tantris » Wed 24. Jul 2013, 08:46 hat geschrieben:
Nein, das ist der geistfreie freigeist. Lies mal, was er über wirtschaft schreibt! Dagegen ist das hier der reinste kindergarten.
Im übrigen hast du ungefähr soviel Kompetenz von Wirtschaft wie starfix.
Also, bisher hälst du den negativ-rekord was tiefstes niveau bedeutet mit deinen lügen ziemlich unangefochten. Und es sieht nicht so aus, als hättest du dich dabei angestrengt.freigeist » Mi 24. Jul 2013, 09:50 hat geschrieben:
Selbst wenn ich mich sehr stark anstrenge, kann ich dein Niveau nicht unterbieten.
Im übrigen hast du ungefähr soviel Kompetenz von Wirtschaft wie starfix.
Wie machst du das nur?
Was ist dein geheimnis?
- freigeist
Nanana, nicht frech werden, Kollege! Schmutzfinken sind schon diejenigen, die über den grünen Saustall das Deckmäntelchen des Schweigens legen wollen.Tantris » Wed 24. Jul 2013, 08:45 hat geschrieben:
Ich wähle doch nicht deine versaute fantasie sondern das genaue gegenteil, du verlogener schmutzfink!
Ihre Niveau ist unterirdisch!freigeist » Mi 24. Jul 2013, 08:29 hat geschrieben:
Sie diffamieren und sonst nichts
Welche Kinder haben denn Cohn Bendit einen geblasen?freigeist » Mi 24. Jul 2013, 08:52 hat geschrieben:
Nanana, nicht frech werden, Kollege! Schmutzfinken sind schon diejenigen, die über den grünen Saustall das Deckmäntelchen des Schweigens legen wollen.
Butter bei die Fische oder aufhoeren hier zu verleumden
es reicht - ihr Niveau ist nicht mehr zu ertragen...........
dazu arbeitet eine unabhaengige Kommission, die naechstes Jahr ihren Bericht vorlegen wirdfreigeist » Mi 24. Jul 2013, 08:48 hat geschrieben:
Nein, es ist Frage, wie die Grünen die Pädophilie und ihre Relativierung offenlegen sollen.
Zwischenbericht schon im Herbst
200 000 Euro haben die Gruenen dafuer ausgegeben um Licht ins Dunkel zu bringen
- freigeist
Nein, ich provoziere hier nur, merke aber, dass ich bei dir einen Nerv getroffen habe.Tantris » Wed 24. Jul 2013, 08:51 hat geschrieben:
Also, bisher hälst du den negativ-rekord was tiefstes niveau bedeutet mit deinen lügen ziemlich unangefochten. Und es sieht nicht so aus, als hättest du dich dabei angestrengt.
Wie machst du das nur?
Was ist dein geheimnis?
Und nein, die Negativrekorde hast du ganz allein ohne mein Zutun geschafft. Ich denke, das Niveau von starfix wird deinem Geisteszustand eher gerecht.
mit Verleumdungen auf der untersten Schiene - jafreigeist » Mi 24. Jul 2013, 08:57 hat geschrieben:
Nein, ich provoziere hier nur.
es reicht jetzt
welche Kinder haben Cohn Bendit einen geblasen?
was Sie hie rmachen geht zu weit

- freigeist
Haben sich die Grünen in dieser Sache ähnlich ins Zeug gelegt wie bei der Untersuchung zu der Bestrafungspraxis der Prügelpopen? Ich könnte mich nicht erinnern...pikant » Wed 24. Jul 2013, 08:56 hat geschrieben:
dazu arbeitet eine unabhaengige Kommission, die naechstes Jahr ihren Bericht vorlegen wird
Du trollst also bewusst. Streust gehässige lügen aus und grinst blöde, wenn man sie dir um die ohren haut?freigeist » Mi 24. Jul 2013, 09:57 hat geschrieben:
Nein, ich provoziere hier nur, merke aber, dass ich bei dir einen Nerv getroffen habe.
Nun, jeder braucht ein hobby nach seinem niveau...
Sagen wir, was aufklärung eigener probleme betrifft, haben sie mehr geleistet, als alle anderen parteien zusammengenommen.freigeist » Mi 24. Jul 2013, 09:59 hat geschrieben:
Haben sich die Grünen in dieser Sache ähnlich ins Zeug gelegt wie bei der Untersuchung zu der Bestrafungspraxis der Prügelpopen? Ich könnte mich nicht erinnern...
Trotzdem sind es die einzigen, auf die du in der sache einprügelst...
Was willst du hier darstellen? Ist das so eine art satire auf grünenbasher?
- freigeist
Passen diese Äußerungen nicht in das ökologistische, gutmenschliche und pazifistische Weltbild eines pikant?pikant » Wed 24. Jul 2013, 08:58 hat geschrieben:
mit Verleumdungen auf der untersten Schiene - ja
es reicht jetzt
welche Kinder haben Cohn Bendit einen geblasen?
was Sie hie rmachen geht zu weit![]()
Im übrigen bitte ich bei der Aufklärung um die Pädophilie um klare Kante!

Zuletzt geändert von freigeist am Mittwoch 24. Juli 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist doch keine Frage, sondern eine haltlose Unterstellung.freigeist » Mi 24. Jul 2013, 08:48 hat geschrieben:
Nein, es ist Frage, wie die Grünen die Pädophilie und ihre Relativierung offenlegen sollen.
Wenn du die Positionen der Gruenen hinterfragen willst, dann beschaeftige dich erst einmal damit, anstatt hier irgendwelche Behauptungen ins Forum zu rotzen, welche mehr auf deinen Charakter schliessen lassen als auf den von Cohn Bendit.
So wird das nix mit eurereiner am 2. Sept.
Das kannst du schon jetzt vergessen!
- freigeist
Soweit ich weiß, treibst es dir keine Schamesröte ins Gesicht, wenn du deinen Sermon ins Wirtschaftsforum schreibst. Deine Schamgrenze liegt dabei noch unter deinem Niveau.Tantris » Wed 24. Jul 2013, 09:00 hat geschrieben: Du trollst also bewusst. Streust gehässige lügen aus und grinst blöde, wenn man sie dir um die ohren haut?
Nun, jeder braucht ein hobby nach seinem niveau...
- freigeist
Wer ist denn euch?odiug » Wed 24. Jul 2013, 09:03 hat geschrieben:
Das ist doch keine Frage, sondern eine haltlose Unterstellung.
Wenn du die Positionen der Gruenen hinterfragen willst, dann beschaeftige dich erst einmal damit, anstatt hier irgendwelche Behauptungen ins Forum zu rotzen, welche mehr auf deinen Charakter schliessen lassen als auf den von Cohn Bendit.
So wird das nix mit eurereiner am 2. Sept.
Das kannst du schon jetzt vergessen!
Interessant wie ein Thread um pädophile Bürger aus der Zeit ausartet. Nur zur Info, das war in der Zeit (70er u 80er) durchaus bekannt, vielleicht nicht wenn es um ganz kleine Kinder ging, aber die Jugend musste sich damals öfter wehren als ihr lieb war. Ich wuchs in der Näher einer größeren Stadt in Frankreich auf und kann mich an eine Zeit erinnern, wo der Besuch einer öffentlichen Toilette alleine nicht möglich war. Auch Trampen ging nicht ohne sich zur Wehr zu setzen. Die Übergriffe waren zumindest in meinem Fall zu 95% Franzosen.
Aus heutiger Sicht ist es erschreckend da die Polizei, wohl wissend, nichts dagegen unternommen hat. Vielleicht auch wegen der Grenze zu Frankreich, oder weil es damals ein von Frankreich besetztes Gebiet war. In wiefern es heute sinnvoll ist einzelne heraus zu picken und an den Pranger zu stellen, mag ich nicht beantworten. Aber damals war es sicher nicht "eines der wenigen funktionierenden Tabus".
Aus heutiger Sicht ist es erschreckend da die Polizei, wohl wissend, nichts dagegen unternommen hat. Vielleicht auch wegen der Grenze zu Frankreich, oder weil es damals ein von Frankreich besetztes Gebiet war. In wiefern es heute sinnvoll ist einzelne heraus zu picken und an den Pranger zu stellen, mag ich nicht beantworten. Aber damals war es sicher nicht "eines der wenigen funktionierenden Tabus".
Wie gesagt: wenn du mit lügen provozierst, wie du hier selber zugibst und inszenierst, werden sie dir um die ohren gehauen. Markteffizienz ist eine lüge, so offensichtlich wie die existenz des weihnachtsmannes.freigeist » Mi 24. Jul 2013, 10:06 hat geschrieben:
Soweit ich weiß, treibst es dir keine Schamesröte ins Gesicht, wenn du deinen Sermon ins Wirtschaftsforum schreibst. Deine Schamgrenze liegt dabei noch unter deinem Niveau.
Was erwartest du, wenn du unter erwachsene gehst oder robbst und ihnen dann erstmal deine karottengemüse auf die schuhe kotzt?
Beifall? Sollen wir dich loben und vorgeben stolz auf dich zu sein?
Würde dich das beruhigen und mäßigen?
Das hat wohl kaum was mit frankreich zu tun, sondern damit, dass das halt damals ein tabu war. Nicht das einzige. Aber, dass wir jetzt darüber reden können, und die täter anzeigen und bestrafen, das haben wir durchaus leuten wie CB zu verdanken. Nicht als individuum. Aber, ohne das aufbrechen der prüderie und doppermoral und auch der gewalt v.a. gegen kinder, wäre es heute noch so.Thomas.m » Mi 24. Jul 2013, 10:10 hat geschrieben:Interessant wie ein Thread um pädophile Bürger aus der Zeit ausartet. Nur zur Info, das war in der Zeit (70er u 80er) durchaus bekannt, vielleicht nicht wenn es um ganz kleine Kinder ging, aber die Jugend musste sich damals öfter wehren als ihr lieb war. Ich wuchs in der Näher einer größeren Stadt in Frankreich auf und kann mich an eine Zeit erinnern, wo der Besuch einer öffentlichen Toilette alleine nicht möglich war. Auch Trampen ging nicht ohne sich zur Wehr zu setzen. Die Übergriffe waren zumindest in meinem Fall zu 95% Franzosen.
Und... frag doch mal einen teenager heute! Wo es gelegenheit gibt, da wird "nachgefragt", bei jungs, ja, aber noch vielviel mehr bei mädchen.
- Nichtwähler
- user title: Freiheit statt Sozialismus !
Ablasskauf!pikant » 24.07.2013, 09:56 hat geschrieben:
dazu arbeitet eine unabhaengige Kommission, die naechstes Jahr ihren Bericht vorlegen wird
Für 200 000 Euro die Zeit bis nach der Wahl erkauft?
Bei dieser Summe schreiben alle, was der Auftraggeber hören möchte.
Und bei dieser Geschichte geht es nicht um D.C. Bendit, sondern darum auf zu klären, inwieweit die Grünen in den 68ern mit Pädos infiltriert waren und ggf. heute noch sind.
Damals spielten die Pädo`s innerhalb der Grünen eine ziemlich große Rolle.
Bin gespannt wann und wie die Kommission den erwünschten "Persilschein" veröffentlicht.
Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden.
( Aldous Huxley )
( Aldous Huxley )
Na ihr eben, die, die glauben mit haltlosen Unterstellungen Cohn Bendit ans Leder zu koennen.freigeist » Mi 24. Jul 2013, 09:07 hat geschrieben:
Wer ist denn euch?
Es stimmt zwar schon, dass wenn man mit Dreck um sich schmeisst, meist etwas haengen bleibt.
Das Poblem dabei ist jedoch, dass man sich dabei meist selbst dreckiger macht als den, den man treffen will.
- freigeist
Markteffizienz ist mit Sicherheit keine Lüge. Du kannst dir deine Lüge zwar ewig selbst vorbeten, aber richtig ist sie dennoch nicht.Tantris » Wed 24. Jul 2013, 09:15 hat geschrieben:
Wie gesagt: wenn du mit lügen provozierst, wie du hier selber zugibst und inszenierst, werden sie dir um die ohren gehauen. Markteffizienz ist eine lüge, so offensichtlich wie die existenz des weihnachtsmannes.
Was erwartest du, wenn du unter erwachsene gehst oder robbst und ihnen dann erstmal deine karottengemüse auf die schuhe kotzt?
Beifall? Sollen wir dich loben und vorgeben stolz auf dich zu sein?
Würde dich das beruhigen und mäßigen?
Sprichst du beim Erbrechen von Karottengemüse aus Erfahrung? Hat dir schon mal jemand auf die Füße gekotzt?
Zuletzt geändert von freigeist am Mittwoch 24. Juli 2013, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
- freigeist
'Ihr'? Bitte etwas konkreter.odiug » Wed 24. Jul 2013, 09:23 hat geschrieben: Na ihr eben, die, die glauben mit haltlosen Unterstellungen Cohn Bendit ans Leder zu koennen.
Es stimmt zwar schon, dass wenn man mit Dreck um sich schmeisst, meist etwas haengen bleibt.
Das Poblem dabei ist jedoch, dass man sich dabei meist selbst dreckiger macht als den, den man treffen will.
- Nichtwähler
- user title: Freiheit statt Sozialismus !
Du meinst, wie die Geschichte um den ehemaligen BP Wulff und den Grünen?odiug » 24.07.2013, 10:23 hat geschrieben: Na ihr eben, die, die glauben mit haltlosen Unterstellungen Cohn Bendit ans Leder zu koennen.
Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden.
( Aldous Huxley )
( Aldous Huxley )
Ihr trolle.freigeist » Mi 24. Jul 2013, 10:28 hat geschrieben:
'Ihr'? Bitte etwas konkreter.
Ich schrieb ja auch zumindest in meinem Fall, aber auffällig war das schon so das sich mir aus heutiger Sicht die Frage aufdrängt, ob das in Frankreich nicht extremer war... Aber wie gesagt, jemanden an den Pranger zu stellen wo es keine Zeugen gibt sollte man lassen. Besser wäre es diese Energie den aktuellen Unzulänglichkeiten zu widmen.Tantris » Mi 24. Jul 2013, 09:18 hat geschrieben:
Das hat wohl kaum was mit frankreich zu tun, sondern damit, dass das halt damals ein tabu war..
Erstaunlicherweise könnte uns CB vermutlich da weiterhelfen. Er war in beiden ländern schon als jugendlicher.Thomas.m » Mi 24. Jul 2013, 10:52 hat geschrieben:
Ich schrieb ja auch zumindest in meinem Fall, aber auffällig war das schon so das sich mir aus heutiger Sicht die Frage aufdrängt, ob das in Frankreich nicht extremer war...
Aber, vielleicht kann man ja mal ein paar frauen fragen, ob die "werbung" in F anders, exzessiver abläuft? Gewisse unterschiede wird es da wohl geben.
Welche unterschiede hast du wahrgenommen bzw erinnern?
Gab es nur öfters "angebote" in F als in D?
Waren sie schwerer oder leichter zu ertragen?
Fühltest du dich irgendwie beschmutzt, oder war es eher eine sachliche frage, die du entschieden beantwortet hast und weitergegangen bist?
Das ist eh klar. Macht ja auch keiner von den normalen hier.Aber wie gesagt, jemanden an den Pranger zu stellen wo es keine Zeugen gibt sollte man lassen. Besser wäre es diese Energie den aktuellen Unzulänglichkeiten zu widmen.