@Corona-Demonstranten

Moderator: Moderatoren Forum 2

eure schöpfung

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von eure schöpfung »

Schnitter hat geschrieben:(02 Sep 2020, 15:00)

Wenn schon der Pressesprecher der Querdenker ein Neonazi ist macht man sich mit der "Distanzierung" ziemlich lächerlich will ich meinen.

da stimme ich dir zu.
aber, ist denn speziell der ballweg, schon beweisbar als nazi überführt worden ?

und hat irgendjemand in den medien gesehen, welches über das thema reichsbürger und q711 berichtet, ob die distanzierung in den berichten mit eingeflossen ist ?
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

eure schöpfung hat geschrieben:(02 Sep 2020, 23:26)
und hat irgendjemand in den medien gesehen, welches über das thema reichsbürger und q711 berichtet, ob die distanzierung in den berichten mit eingeflossen ist ?
Da "distanziert" sich nichts. Alles Gelaber.

Wenn du die Demo aus der dritten Perspektive / Vogelperspektive gefilmt siehst sind da überall Reichsflaggen.

Auf jeder "normalen" Demo, die nicht eine rechtsextreme Demo ist, würden diese Leute "ausgesondert".
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

BlueMonday hat geschrieben:(02 Sep 2020, 20:50)
Demokratie bedeutet eben auch Kontroversen zuzulassen .....
Die Dame ist aber gar nicht abgeführt worden weil sie eine "kontroverse Meinung" hatte. Du hast die Quelle und den Inhalt ja mitgepostet.

Warum behauptest du also so einen Unsinn ?
Bielefeld09

Beitrag von Bielefeld09 »

Boah , ihr seid langweilig!
Es nervt!
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
TheManFromDownUnder

Beitrag von TheManFromDownUnder »

BlueMonday hat geschrieben:(02 Sep 2020, 20:50)

Du darfst doch deine Maske round the clock tragen. Verbietet dir doch niemand.
Aber wieso benutzt du mehrere Fragezeichen hintereinander? Eines würde doch jeweils reichen.

Und was ist daran demokratisch, jemanden in Handschellen zu legen und abzuführen und einzusperren wegen eines social-media-Postings, das zu Demonstrationen aufruft? https://www.abc.net.au/news/2020-09-02/ ... m/12623118

Was ist da los in Downunder?
Demokratie bedeutet eben auch Kontroversen zuzulassen und auszuhalten, ohne Gewaltmitteleinsatz.
Es geht doch um die, die keine Maske tragen wollen, nicht um die, die das Richtige tun und Masken tragen.

Demokratie bedeuted nicht andere durch ihr tun zu gefaehrden. Wer Rechte hat hat auch Pflichten.

In Victoria war die Polizei heavy handed, das haette man viel besser machen koennen. Bloed genug aber auf Facebook zu einer nicht genehmigten Demo aufzurufen und somit gegen die Vorschriften zu verstossen.
politicslover

Beitrag von politicslover »

Ich finde es eigentlich nur schade, dass die Masken-Gegner durch ihre Aktion uns Maskenträgern gefährden. Wir, die die Masken tragen, werden leider nicht geschützt.
Das finde ich einfach schade. Ich bin absolut für Meinungsfreiheit, aber nicht, wenn man dadurch andere Leben gefährden könnte.
firlefanz11

Beitrag von firlefanz11 »

politicslover hat geschrieben:(03 Sep 2020, 10:29)

Ich finde es eigentlich nur schade, dass die Masken-Gegner durch ihre Aktion uns Maskenträgern gefährden. Wir, die die Masken tragen, werden leider nicht geschützt.
Ja, wie jetzt?! Schützen Euch Eure Masken etwa NICHT?! :eek: :?
Habt Ihr uch denn direkt neben den Nichtträgern aufgehalten, dass ihr sooo furchtbar gefährdet seid?
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

firlefanz11 hat geschrieben:(03 Sep 2020, 10:40)

Habt Ihr uch denn direkt neben den Nichtträgern aufgehalten, dass ihr sooo furchtbar gefährdet seid?
Die Mechanik hinter einer Pandemie, bzw. von Infektionsketten, ist weiß Gott nicht schwer zu verstehen.

Für dich offensichtlich schon.
Senexx

Beitrag von Senexx »

firlefanz11 hat geschrieben:(03 Sep 2020, 10:40)

Ihre ausgehauchten oder gerotzten Aerosole gefährden uns.
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Keoma hat geschrieben:(02 Sep 2020, 15:15)

Erinnert mich an Pegida oder AfD - Aufmärsche.
Da waren doch auch 80-90% ganz normale Leute dabei.
Ähm... was ist denn ein AfD Aufmarsch?
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
firlefanz11

Beitrag von firlefanz11 »

Senexx hat geschrieben:(03 Sep 2020, 13:35)

Ihre ausgehauchten oder gerotzten Aerosole gefährden uns.
Dann habt ihr nicht genug Abstand gehalten...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Alexyessin hat geschrieben:(02 Sep 2020, 11:53)

Weil du nur den Teil gesehen hast, mit dem du dich bewegt hast. Logisch, oder?
Mit der Annahme, dass ich immer an einer Position innnerhalb eines Pulkes gegangen wäre, voll richtig, Alex. Kann ich irgendwie glaubhaft darlegen, dass ich auf Deinen berechtigten Einwurf auch ganz alleine gekommen wäre und dann meine Ansicht gar nicht erst gepostet hätte, wäre der Verlauf so gewesen? :cool:
Im Ernst: Ich habe 2 dieser Flaggen gesehen. Damit sage ich NICHT, dass das die Anzahl der Flaggen war.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Cool, die Demos zeigen Wirkung und sogar meine Idee des Runden Tisches wird aufgegriffen.
Dann kann endlich die Diffamierung als Rechts aufhören und die Vernunft gewinnt. Sehr schön.

" Es ging uns um ein Signal aus der Zivilgesellschaft. Alle beteiligten Organisationen verlangen nach einer stärkeren Bürgerbeteiligung. Das verbindet uns. Es lag nahe, dass wir uns auch hier zusammentun."

https://www.n-tv.de/politik/Wir-muessen ... 13355.html
Eric Arthur Blair
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

ThorsHamar hat geschrieben:(03 Sep 2020, 15:35)

Cool, die Demos zeigen Wirkung und sogar meine Idee des Runden Tisches wird aufgegriffen.
Ich fürchte allerdings ohne die Covidioten.

Aus deinem verlinktem Interview:
Haben Sie eigentlich Verständnis für die Teilnehmer der Corona-Demonstrationen wie jener vom vergangenen Sonntag in Berlin?

Ich verstehe gut, dass sich Menschen artikulieren und austauschen wollen. Mein Verständnis löst sich auf, wenn dabei Rechtsextremen, Reichsbürgern oder Verschwörungserzählern eine Bühne geboten oder mit ihnen marschiert wird.
naddy

Beitrag von naddy »

Haben Sie eigentlich Verständnis für die Teilnehmer der Corona-Demonstrationen wie jener vom vergangenen Sonntag in Berlin?

Ich verstehe gut, dass sich Menschen artikulieren und austauschen wollen. Mein Verständnis löst sich auf, wenn dabei Rechtsextremen, Reichsbürgern oder Verschwörungserzählern eine Bühne geboten oder mit ihnen marschiert wird.
Tja, das hat man dann davon, wenn man durch "Äh-Bäh-Politik" Extremisten quasi einen Freibrief dafür ausstellt, jede beliebige Veranstaltung durch bloße Anwesenheit zu diskreditieren. Hätte man allerdings durch leichte Gehirntätigkeit auch schon vorher drauf kommen können.
"Das gefährliche an der Dummheit ist, daß sie die dumm macht, die ihr begegnen." (Sokrates).
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Schnitter hat geschrieben:(03 Sep 2020, 15:56)

Ich fürchte allerdings ohne die Covidioten.

Und? Zehntausende Menschen sind ja nicht mit Rechten marschiert. Es haben einige wenige Rechte unter die Menschen gemischt, um zu marschieren. 99% sind nicht marschiert.
Wichtig ist, und davon wird hier schon wieder abgelenkt, dass die Demos offensichtlich ihren Zweck erfüllt haben.
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

naddy hat geschrieben:(03 Sep 2020, 16:06)

Tja, das hat man dann davon, wenn man durch "Äh-Bäh-Politik" Extremisten quasi einen Freibrief dafür ausstellt, jede beliebige Veranstaltung durch bloße Anwesenheit zu diskreditieren. Hätte man allerdings durch leichte Gehirntätigkeit auch schon vorher drauf kommen können.
Das heisst, Du billigst Diskreditierung nicht nur, sondern gestehst Diskreditierung sogar eine Art Reinigungsfunktion zu?
Eric Arthur Blair
naddy

Beitrag von naddy »

ThorsHamar hat geschrieben:(03 Sep 2020, 16:26)

Das heisst, Du billigst Diskreditierung nicht nur, sondern gestehst Diskreditierung sogar eine Art Reinigungsfunktion zu?
Wie kommst Du denn darauf? Ich habe eine zwangsläufige und vorhersehbare Auswirkung von Ausgrenzungspolitik beschrieben. Es ist doch allenthalben die Rede davon, dass "Rechtsextremisten" die Veranstaltung "gekapert" haben. Unter welchen Voraussetzungen wäre sowas wohl möglich?
"Das gefährliche an der Dummheit ist, daß sie die dumm macht, die ihr begegnen." (Sokrates).
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

naddy hat geschrieben:(03 Sep 2020, 16:33)

Wie kommst Du denn darauf? Ich habe eine zwangsläufige und vorhersehbare Auswirkung von Ausgrenzungspolitik beschrieben. Es ist doch allenthalben die Rede davon, dass "Rechtsextremisten" die Veranstaltung "gekapert" haben. Unter welchen Voraussetzungen wäre sowas wohl möglich?
Nun ja, die Beurteilung, dass Rechtsextremisten die Veranstaltung gekapert hätten, ist doch keine objektive Tatsache, sondern eine Behauptung eines politischen Wertekatalogs von Protagonisten, denen diese Demo völlig gegen den Strich geht und die somit nach Allem suchen, was die ganze Demo diskreditiert.
Objektiv gesehen haben die Reichsbürger NICHTS mit dem Inhalt der Demo zu tun. Die haben ihre Show einfach an die zu erwartende Berichterstattung angehängt, immerhin der intelligenteste Ansatz, den ich bislang von diesen Patienten bemerken durfte.
Eric Arthur Blair
Desconius

Beitrag von Desconius »

Alle Welt redet anscheinend fast ausschließlich in Bezug auf diese Berlin-Demo über Kaiser-Reichsflaggen und "Reichsbürger"...
"Auch schlechte PR ist gute PR oder zumindest besser als gar keine"
https://markenzeichen.de/bad-publicity- ... ehmen-sein

Insofern dankt der stramme Bürger insbesondere den Friseuren der SPD-Seitenscheitel-Kämmer ?

Entgegen meiner Annahme, daß bald in Berlin die 40.000 - 50.000 Marke geknackt wird - so daß dort demokratisch repräsentativ mehr Bürger sind als in Bundestag + Bundesrat + Länderparlamente zusammen -, haben die Querdenker sich offensichtlich dazu entschieden, sich das nächste Mal im Süden, nahe anderer deutschsprachiger Länder, zu versammeln:
"Die Gegner der Corona-Politik wollen am Tag der Deutschen Einheit in Konstanz protestieren."
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... z-100.html

Man nimmt also an, daß die Politk bis zu diesem Datum die Maßnahmen aufrecht erhalten wird. Das wären dann weitere 4 Wochen Kein-Bock-auf-Maske-Konsumverhalten...
Verwarnt worden auch wegen "wiederholter Verharmlosung von Covid-19 [...]" https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... 0#p4843723

Wird im Corona-Thread heftigst zensiert.
conscience
user title: von Radikalinski

Beitrag von conscience »

Es ist schon erstaunlich und auch entlarvend, daß hier einige die Cov-Idioten, die Reichsbürger und die Rechtsextremen verteidigen und gleichzeitig sich die "Argumente" dieser Demokratie-Feinde zu eigen machen.
naddy

Beitrag von naddy »

ThorsHamar hat geschrieben:(03 Sep 2020, 16:40)

... und die somit nach Allem suchen, was die ganze Demo diskreditiert.
Verstehst Du mich nicht? Es geht um die Frage, was einer kleinen Splittergruppe überhaupt die Macht verleiht, derartiges zu bewirken. Wenn militante Antifa-Agitatoren bei G-20-Demos mitlaufen haben sie sich in der öffentlichen Darstellung eben "unter die Demonstranten gemischt" und "auch" an der Demo teilgenommen. Kein Mensch käme auf die Idee, die gesamte Veranstaltung deshalb als "Antifa-Aktion" zu diskreditieren. Warum ist das im Falle von "Rechtsextremisten" anders? Meine Antwort: Weil sie sich das über sie verhängte Stigma programmatisch zu Nutze machen, das die öffentliche Wahrnehmung dominiert. Jeder hat Angst sich zu "infizieren" oder sich hinterher fragen zu lassen: "Warum bist Du denn da mitgelaufen?" - worüber sich alle Rechtsextremisten ob der Umkehr dessen, wer "gelaufen" und wer "mitgelaufen" ist, sicher ins Fäustchen lachen.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

naddy hat geschrieben:(03 Sep 2020, 17:08)

Verstehst Du mich nicht? Es geht um die Frage, was einer kleinen Splittergruppe überhaupt die Macht verleiht, derartiges zu bewirken. Wenn militante Antifa-Agitatoren bei G-20-Demos mitlaufen haben sie sich in der öffentlichen Darstellung eben "unter die Demonstranten gemischt" und "auch" an der Demo teilgenommen. Kein Mensch käme auf die Idee, die gesamte Veranstaltung deshalb als "Antifa-Aktion" zu diskreditieren. Warum ist das im Falle von "Rechtsextremisten" anders? Meine Antwort: Weil sie sich das über sie verhängte Stigma programmatisch zu Nutze machen, das die öffentliche Wahrnehmung dominiert. Jeder hat Angst sich zu "infizieren" oder sich hinterher fragen zu lassen: "Warum bist Du denn da mitgelaufen?" - worüber sich alle Rechtsextremisten ob der Umkehr dessen, wer "gelaufen" und wer "mitgelaufen" ist, sicher ins Fäustchen lachen.
Ja, ich hatte Dich wohl missverstanden. Ist aufgeklärt, danke, und Ja, sehe ich genau so.
Eric Arthur Blair
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

naddy hat geschrieben:(03 Sep 2020, 17:08)

Komisch, die ca. 40.000 Teilnehmer hatten doch gar keine Angst, weder vor der möglichen Infizierung durch Corona noch vor der durch Rechtsextreme. Die hätten sie nach deiner Logik aber haben müssen, denn die
verschiedenen Anmelder waren bekannt.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Desconius hat geschrieben:(03 Sep 2020, 16:52)

"Die Gegner der Corona-Politik wollen am Tag der Deutschen Einheit in Konstanz protestieren."
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... z-100.html

Man nimmt also an, daß die Politk bis zu diesem Datum die Maßnahmen aufrecht erhalten wird. Das wären dann weitere 4 Wochen Kein-Bock-auf-Maske-Konsumverhalten...
Wo sollen denn in Konstanz 1,3 Mio. Demonstranten Platz finden?... :p
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

tarkomed hat geschrieben:(03 Sep 2020, 17:35)

Wo sollen denn in Konstanz 1,3 Mio. Demonstranten Platz finden?... :p
Hast du doch gelesen,in einer Menschenkette rund um den Bodensee. Da werden sich die Österreicher, Schweizer und Liechtensteiner aber drauf freuen wie Bolle. :D
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
naddy

Beitrag von naddy »

Vongole hat geschrieben:(03 Sep 2020, 17:27)

Komisch, die ca. 40.000 Teilnehmer hatten doch gar keine Angst, weder vor der möglichen Infizierung durch Corona noch vor der durch Rechtsextreme. Die hätten sie nach deiner Logik aber haben müssen, denn die verschiedenen Anmelder waren bekannt.
Selbstverständlich gilt meine "Diagnose" nur für jene, die sich als "Normalbürger" verstanden wissen wollen. ;)

Aber was ändert Deine Feststellung an der Tatsache, dass die Veranstaltung sowohl in der poltischen Rezeptiion, als auch in der öffentlichen Darstellung als "von Rechts gekapert" verarbeitet wird? Ist doch aus Sicht der Rechtsextremen sicher ein schöner Erfolg, oder? Soviel Publicity kriegt man gewöhnlich nicht umsonst.
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

naddy hat geschrieben:(03 Sep 2020, 17:54)

Selbstverständlich gilt meine "Diagnose" nur für jene, die sich als "Normalbürger" verstanden wissen wollen. ;)

Aber was ändert Deine Feststellung an der Tatsache, dass die Veranstaltung sowohl in der poltischen Rezeptiion, als auch in der öffentlichen Darstellung als "von Rechts gekapert" verarbeitet wird? Ist doch aus Sicht der Rechtsextremen sicher ein schöner Erfolg, oder? Soviel Publicity kriegt man gewöhnlich nicht umsonst.
Stimmt. Rechnet man noch die bemühten Ausagen der Demo-Teilnehmer dazu, von den ganzen Umtrieben nicht das Geringste mitbekommen haben zu wollen, ja geradezu überrascht worden zu sein, war das doch ein voller Erfolg.
Nur blöd für diese Gruppen, dass sowohl Politik wie Anmelder das bei den nächsten Veranstaltungen ins Kalkül ziehen werden. Mal schauen, wie sich das auswirkt.
Am Yisrael Chai

franzmannzini

Beitrag von franzmannzini »

Vongole hat geschrieben:(03 Sep 2020, 17:27)

Komisch, die ca. 40.000 Teilnehmer hatten doch gar keine Angst, weder vor der möglichen Infizierung durch Corona noch vor der durch Rechtsextreme. Die hätten sie nach deiner Logik aber haben müssen, denn die
verschiedenen Anmelder waren bekannt.
Wem waren die Anmelder bekannt?
Desconius

Beitrag von Desconius »

Vongole hat geschrieben:(03 Sep 2020, 17:41)

Hast du doch gelesen,in einer Menschenkette rund um den Bodensee.
Infektionskette...
Verwarnt worden auch wegen "wiederholter Verharmlosung von Covid-19 [...]" https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... 0#p4843723

Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

franzmannzini hat geschrieben:(03 Sep 2020, 18:51)

Jedem, der Medien konsumiert.
Am Yisrael Chai

franzmannzini

Vongole hat geschrieben:(03 Sep 2020, 19:04)

Jedem, der Medien konsumiert.
Meinst Du "Berichterstattungen alá "Covidioten und Rechtsradikale melden Demonstrationen für den 29.08.2020 in Berlin an"?
Desconius

Beitrag von Desconius »

Gibt´s eigentlich bei den Öffentlich-Rechtlichen-Rundfunkanstalten und deren Zentralen eine Art "Bannmeile" ?

franzmannzini

Desconius hat geschrieben:(03 Sep 2020, 19:13)

Gibt´s eigentlich bei den Öffentlich-Rechtlichen-Rundfunkanstalten und deren Zentralen eine Art "Bannmeile" ?
Nein.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Desconius hat geschrieben:(03 Sep 2020, 19:13)

Da sind die Neonazis doch schon häufiger aufgeschlagen um gegen die Löögenpresse zu demonstrieren.
Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

franzmannzini hat geschrieben:(03 Sep 2020, 18:51)

Man sollte doch wohl annehmen, dass niemand so dumm ist, sich einer Demo anzuschließen, ohne zu wissen wer, dahinter steckt.

Im Idealfall weiss man auch, welche rechtsbrecherischen Aktionen dort von vornherein geplant sind.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
franzmannzini

Kritikaster hat geschrieben:(04 Sep 2020, 11:14)

Man sollte doch wohl annehmen, dass niemand so dumm ist, sich einer Demo anzuschließen, ohne zu wissen wer, dahinter steckt.

Im Idealfall weiss man auch, welche rechtsbrecherischen Aktionen dort von vornherein geplant sind.
Gibt es nun eine öffentlich für jeden einsehbare Liste, in der erkenntlich ist, wer welche Demonstrationen wofür angemeldet hat, oder nicht?
conscience
user title: von Radikalinski

Beitrag von conscience »

franzmannzini hat geschrieben:(04 Sep 2020, 21:01)

Gibt es nun eine öffentlich für jeden einsehbare Liste, in der erkenntlich ist, wer welche Demonstrationen wofür angemeldet hat, oder nicht?
Was für ein Käse.
sünnerklaas

Beitrag von sünnerklaas »

franzmannzini hat geschrieben:(04 Sep 2020, 21:01)

Demonstrationen werden von den Veranstaltern in der Regel vorher öffentlich angekündigt. Sonst kommt nämlich niemand.
Bobo

Beitrag von Bobo »

ThorsHamar hat geschrieben:(02 Sep 2020, 08:50)

Die Bilder stimmen natürlich, aber die Auswahl ist Manipulation. Diese paar Leute waren in der absofuckinglutely Minderheit! Um zig tausende in der Minderheit .....

Mag sein, aber auch die nicht rechten Demoteilnehmer waren gegenüber der Restbevölkerung "in der absofuckinglutely Minderheit!" Und doch gefährdet deren Anspruch auf das Grundrecht der Versammlungsfreiheit das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit von Millionen! Welche Lehren kann man also daraus ziehen? Es wäre vielleicht angebracht, dass jene Schreihälse, die auf ihr Recht als Covidioten aufzutreten, kein legitimes Recht ist, und dass alle Rechte ihre Grenzen dort finden, wo die anderer beschnitten oder tangiert werden.
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!
Michael_B

Beitrag von Michael_B »

Immerhin sind Demos naturgemäß an der frischen Luft. Dadurch wird das Risiko von Corona-Ansteckungen etwas gemildert. Und von den friedlichen Demonstranten haben hoffentlich die meisten nen gewissen Abstand gehalten?
BennGunn

Beitrag von BennGunn »

Bobo hat geschrieben:(05 Sep 2020, 15:09)

Mag sein, aber auch die nicht rechten Demoteilnehmer waren gegenüber der Restbevölkerung "in der absofuckinglutely Minderheit!"

Und doch gefährdet deren Anspruch auf das Grundrecht der Versammlungsfreiheit das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit von Millionen! Welche Lehren kann man also daraus ziehen? Es wäre vielleicht angebracht, dass jene Schreihälse, die auf ihr Recht als Covidioten aufzutreten, kein legitimes Recht ist, und dass alle Rechte ihre Grenzen dort finden, wo die anderer beschnitten oder tangiert werden.
ja-ja, sicher doch. Genau deswegen feuert die Lügenpresse auf diese "absofuckinglutely Minderheit" aus allen Röhren :thumbup:

ich hab schon mehrere solche Coronoiker, die die Grundrechte abschaffen wollen, mehrmals gefragt: Wo bitte sehr bleiben die unzähligen Hot-spots mit Abertausenden/-millionen von Infizierten/Toten nach allen stattgefundenen massiven Hygiene-Demos? :?: "Keine Antwort unter dieser Nummer". Du vielleicht?
Ich verabscheue political correctness!
PeterK

Beitrag von PeterK »

BennGunn hat geschrieben:(05 Sep 2020, 20:55)
Wo bitte sehr bleiben die unzähligen Hot-spots mit Abertausenden/-millionen von Infizierten/Toten ...
Die kann man in den USA "bestaunen".
BennGunn

Beitrag von BennGunn »

PeterK hat geschrieben:(05 Sep 2020, 21:06)

Die kann man in den USA "bestaunen".
die Massendemos gegen die Coronoia und Maulkorbpflicht fanden nicht in den Usa statt sondern hierzulande, und nicht in den Usa sondern hierzulande wird durch die Coronoiker den Wunsch nach Beschneidung der Grundrechte kolportiert! Somit finde ich die Frage völlig relevant: Wo sind die unzähligen Hot-spots?
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Bobo hat geschrieben:(05 Sep 2020, 15:09)

Mag sein, aber auch die nicht rechten Demoteilnehmer waren gegenüber der Restbevölkerung "in der absofuckinglutely Minderheit!"
Das sehen die anders.

Aus dem Video wo sie den Reichstag hochlaufen sagt einer der Covidioten zu den Polizisten:

"Wir sprechen für das gesamte Volk"

Das hätte Monty Python nicht besser inszenieren können :D
BennGunn

Beitrag von BennGunn »

für ihren Facebook-Posting gg die Coronoia wurde eine Schwangere polizeilich abgeführt. Und das ist im Lichtturm der Demokratie im Pazifik!!!
https://www.abc.net.au/news/2020-09-02/ ... m/12623118
Kritikaster
Vorstand

BennGunn hat geschrieben:(05 Sep 2020, 20:55)

ja-ja, sicher doch. Genau deswegen feuert die Lügenpresse auf diese "absofuckinglutely Minderheit" aus allen Röhren :thumbup:

ich hab schon mehrere solche Coronoiker, die die Grundrechte abschaffen wollen, mehrmals gefragt: Wo bitte sehr bleiben die unzähligen Hot-spots mit Abertausenden/-millionen von Infizierten/Toten nach allen stattgefundenen massiven Hygiene-Demos? :?: "Keine Antwort unter dieser Nummer". Du vielleicht?
Da das, was Du hier zu verbreiten versuchst, aufgrund der ergriffenen Schutzmaßnahmen bei uns nicht existiert und die wahrheitswidrig unterstellten Grundrechtsabschaffungen von niemandem angestrebt werden, außer von manchen demonstrierenden Covidioten vielleicht, verwundert es nicht, dass Dir kein denkfähiger Mensch auf Deine weltfremden Fragen antwortet.
Michael_B

Beitrag von Michael_B »

@Kritikaster: 100% agree.
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

BennGunn hat geschrieben:(05 Sep 2020, 21:17)

die Massendemos gegen die Coronoia und Maulkorbpflicht fanden nicht in den Usa statt sondern hierzulande, und nicht in den Usa sondern hierzulande wird durch die Coronoiker den Wunsch nach Beschneidung der Grundrechte kolportiert! Somit finde ich die Frage völlig relevant: Wo sind die unzähligen Hot-spots?
Eben genau dort, wo man die Corona Schutzmaßnahmen verpennt hat, nämlich in den USA. Die Coronaleugner können nicht auf die Straße gehen, weil sie bereits im Krankenhaus liegen oder bereits verstorben sind. Oder aber sie wurden erleuchtet, weil einem oder mehreren ihrer Angehörigen dieses Schicksal ereilt ist. Die Übrigen sind damit beschäftigt, Trump zu huldigen.
In den USA sind mehr als 20 Mal so viele an Covid19 gestorben als in Deutschland.
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
Kritikaster
Vorstand

tarkomed hat geschrieben:(06 Sep 2020, 11:32)

Eben genau dort, wo man die Corona Schutzmaßnahmen verpennt hat, nämlich in den USA. Die Coronaleugner können nicht auf die Straße gehen, weil sie bereits im Krankenhaus liegen oder bereits verstorben sind. Oder aber sie wurden erleuchtet, weil einem oder mehreren ihrer Angehörigen dieses Schicksal ereilt ist. Die Übrigen sind damit beschäftigt, Trump zu huldigen.
In den USA sind mehr als 20 Mal so viele an Covid19 gestorben als in Deutschland.
Bei nur 4 mal so großer Bevölkerung.

Das Sterberisiko ist dort also, auch aufgrund des Versagens des Desinfektionsmittel-Schlucken-Befürworters und VT-Propagandisten im Weißen Haus, 5x so hoch wie hierzulande. Das bekommen manche aber offensichtlich nicht auf die Reihe.
Antworten