Für Dich wahrscheinlich

Für Mich ist jeder der eine Straftat begeht erstmal nicht ganz klug.
Aber natürlich gibt's keine Tendenz für Gewalt bzw mehr Ärger bei gewissen Gruppen gell. Wahrscheinlich ist der Stadt Öhringen das Geld aus den Ohren gekommen und die Security nur zum servieren von Kaffe gewünscht
https://www.stimme.de/meinung/ein-siche ... rt-4834603
Ist nicht weit weg. Öfters zu Gast. Gab regelmäßig Ärger. Auch meine Partnerin wurde dumm angemacht. Von jungen Herren die mit gewissem Hintergrund. Agression gehört bei denen zum Programm. Und wenn ein, zwei zu mutig werden,man in Notwehr reagiert kriegst noch Theater.
Aus den zwei "Rambos" werden auf einmal die Opfer. Man muss doch verstehen...bla bla bla. Ich muss gar nichts verstehen. Mir ist auch vollkommen egal wer von welchem Kontinent kommt, welche Religion hat oder was Er so erlebt hat.
Mir ist schon immer der Mensch wichtig. Ist der Mensch okay - super. Ist Er es nicht - lass mich in Ruhe. Das wirklich einzige Mal das ich über jemand aus dem Ausland gelacht habe war mit einem Bekannten von den Bahamas - Er war mit in der Eishalle und zur großen Verwunderung.....ja es war kalt und er hat mir nicht geglaubt lange Klamotten wären sinnvoll
Ich habe aber in der Halle eh immer Klamotten. Was gegeben. Trotzdem mit allem Respekt. Das war lustig und die Frage warum ist das Sport

Das ist tatsächlich nicht beantwortet worden.
Nur der Kerle ist eine Seele. Wohingegen viele der Deppen im Freibad und Co das nicht sind. Sorry aber Ich kenne auch viele negative Ereignisse im Leben. Das rechtfertigt nicht gegen andere Menschen ein Arschloch zu sein.
Mir ist egal wer Muslim ist. Oder was auch immer. Ein bisschen normales Verhalten, kein Depp sein ist alles was bei mir zählt.
Und das ist wohl für Zuviele mit einem gewissen Hintergrund nicht drin. Warum eigentlich?
Ich trainiere verschiedene Menschen beim Eishockey und Kampfsport. Komisch das die meisten hier ihr Hirn nutzen. Eventuell sollte man mehr in die Strukturen mal schauen.