Aktuelle Verbrechen

Moderator: Moderatoren Forum 2

frems
user title: Hochenergetisch

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von frems »

tarkomed hat geschrieben: Mittwoch 23. August 2023, 19:11 Meinst du das hier?
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/ ... i-100.html
Entgegen einiger Äußerungen/Gerüchte in sozialen Netzwerken können wir zudem mitteilen, dass bei dem 16-Jährigen kein Migrationshintergrund vorliegt»
https://www.zeit.de/news/2023-08/23/tae ... ene-schule

Also ein guter Messerstecher. Da können die besorgten Bürger beruhigt sein. Aber vermutlich wissen sie es schon, denn sonst hätte man ein paar neue Stränge erstellt.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

frems hat geschrieben: Sonntag 27. August 2023, 23:23 https://www.zeit.de/news/2023-08/23/tae ... ene-schule

Also ein guter Messerstecher. Da können die besorgten Bürger beruhigt sein. Aber vermutlich wissen sie es schon, denn sonst hätte man ein paar neue Stränge erstellt.
Das Forum quillt über, wenn jeder Messerstecher einzeln geadelt wird. Das mit den guten und schlechten Messerstechern ist Bullshit. Vermutlich ist auch jede Erwähnung nichtdeutscher Stecher für dich Hetze. Findest du die nicht erwähnenswert, weil mittlerweile langweilig? Oder erfüllen die lediglich Erwartungen?
Qualitative Unterschiede bei Verletzung, Narbenbildung oder Eintritt des Todes dürfte es kaum geben, ich weiß jedoch nicht, wer da geübter ist. Dass mittlerweile jeder Hans, Ahmed und Franz ein Messer mit sich führt, scheint dich nicht weiter zu störe, ist also alles prima im Land, wenn nur die Bürger nicht wären, gell.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
frems

Beitrag von frems »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 28. August 2023, 06:57 Das Forum quillt über, wenn jeder Messerstecher einzeln geadelt wird. Das mit den guten und schlechten Messerstechern ist Bullshit. Vermutlich ist auch jede Erwähnung nichtdeutscher Stecher für dich Hetze. Findest du die nicht erwähnenswert, weil mittlerweile langweilig? Oder erfüllen die lediglich Erwartungen?
Qualitative Unterschiede bei Verletzung, Narbenbildung oder Eintritt des Todes dürfte es kaum geben, ich weiß jedoch nicht, wer da geübter ist. Dass mittlerweile jeder Hans, Ahmed und Franz ein Messer mit sich führt, scheint dich nicht weiter zu störe, ist also alles prima im Land, wenn nur die Bürger nicht wären, gell.
Halte aus. Irgendwann hat ein Messerstecher wieder den von dir erhofften Hintergrund. Sei nicht traurig, dass es diesmal trotz aller Euphorie nicht geklappt hat.
Labskaus!

Billie Holiday

frems hat geschrieben: Montag 28. August 2023, 11:56 Halte aus. Irgendwann hat ein Messerstecher wieder den von dir erhofften Hintergrund. Sei nicht traurig, dass es diesmal trotz aller Euphorie nicht geklappt hat.
Ab und an kannst du dich ja freuen. So nach dem Motto ätsch, gibt ja auch ein paar deutsche Messerstecher zwischendurch.
Hat bloß niemand bezweifelt.
Woher rührt deine knöcheltiefe Demutshaltung?

frems

Beitrag von frems »

Der grausame Schüler-Mord im niedersächsischen Örtchen Blumenau bei Wunstorf. Am Montagvormittag verkündete die Jugendkammer des Landgerichts Hannover ihr Urteil gegen den Angeklagten Finn L. (15).
https://m.bild.de/regional/hannover/han ... obile.html

Bestimmt heißt Finn eigentlich Cem und ist Asylbewerber. Kennste ein', kennste alle.
Labskaus!

frems

Beitrag von frems »

Bei den Ermittlungen gegen die "Reichsbürger"-Gruppe um Heinrich XIII. Prinz Reuß haben die Sicherheitsbehörden Hunderte Waffen und Zehntausende Munitionsteile sichergestellt. Bislang wurden bei Durchsuchungen 362 Schusswaffen, 347 Hieb- und Stichwaffen sowie 148.761 Munitionsteile gefunden.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... --102.html

Das sind wohl auch wieder die Guten. 🤔
Labskaus!

Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

frems hat geschrieben: Montag 28. August 2023, 14:47 https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... --102.html

Für Dich wahrscheinlich :) Für Mich ist jeder der eine Straftat begeht erstmal nicht ganz klug.

Aber natürlich gibt's keine Tendenz für Gewalt bzw mehr Ärger bei gewissen Gruppen gell. Wahrscheinlich ist der Stadt Öhringen das Geld aus den Ohren gekommen und die Security nur zum servieren von Kaffe gewünscht :| :rolleyes:

https://www.stimme.de/meinung/ein-siche ... rt-4834603

Ist nicht weit weg. Öfters zu Gast. Gab regelmäßig Ärger. Auch meine Partnerin wurde dumm angemacht. Von jungen Herren die mit gewissem Hintergrund. Agression gehört bei denen zum Programm. Und wenn ein, zwei zu mutig werden,man in Notwehr reagiert kriegst noch Theater.

Aus den zwei "Rambos" werden auf einmal die Opfer. Man muss doch verstehen...bla bla bla. Ich muss gar nichts verstehen. Mir ist auch vollkommen egal wer von welchem Kontinent kommt, welche Religion hat oder was Er so erlebt hat.

Mir ist schon immer der Mensch wichtig. Ist der Mensch okay - super. Ist Er es nicht - lass mich in Ruhe. Das wirklich einzige Mal das ich über jemand aus dem Ausland gelacht habe war mit einem Bekannten von den Bahamas - Er war mit in der Eishalle und zur großen Verwunderung.....ja es war kalt und er hat mir nicht geglaubt lange Klamotten wären sinnvoll :p

Ich habe aber in der Halle eh immer Klamotten. Was gegeben. Trotzdem mit allem Respekt. Das war lustig und die Frage warum ist das Sport :p Das ist tatsächlich nicht beantwortet worden.

Nur der Kerle ist eine Seele. Wohingegen viele der Deppen im Freibad und Co das nicht sind. Sorry aber Ich kenne auch viele negative Ereignisse im Leben. Das rechtfertigt nicht gegen andere Menschen ein Arschloch zu sein.

Mir ist egal wer Muslim ist. Oder was auch immer. Ein bisschen normales Verhalten, kein Depp sein ist alles was bei mir zählt.

Und das ist wohl für Zuviele mit einem gewissen Hintergrund nicht drin. Warum eigentlich?

Ich trainiere verschiedene Menschen beim Eishockey und Kampfsport. Komisch das die meisten hier ihr Hirn nutzen. Eventuell sollte man mehr in die Strukturen mal schauen.
Billie Holiday

Waffen besitzen und sie benutzen sind zwei Paar Schuh. Ich finde den reinen Besitz in der Schublade jetzt weniger schlimm als das Herumfuchteln und Hineinstechen in Menschen, aber das sieht jeder anders. Ist Geschmackssache und abhängig davon, wer da gerade piekst.

frems

Beitrag von frems »

Ketter hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 14:53 Der linke Hass und die linke Hetze zeigen so langsam Wirkung. Vermummte haben einem Neonazi drei Finger abgehackt.

https://www.bild.de/regional/chemnitz/c ... .bild.html

Hach ja, die linken Fingerabschneider. Muss man natürlich bei der ersten Meldung sofort glauben, wenn man sich mit rechtem Hass und rechter Hetze vollgesaugt hat. Gibt bloß Zweifel an der Story vom vorbestraften Neonazi:
Wie das sächsische Landeskriminalamt und die Staatsanwaltschaft Chemnitz am Montag mitteilten, wird jetzt gegen W. selbst ermittelt: Ihm wird das Vortäuschen einer Straftat vorgeworfen.

Oberstaatsanwältin Ingrid Burghart sagte t-online, die Finger habe wohl ein 37 Jahre alter Bekannter des Neonazis abgehackt. [...]

Medienberichten zufolge könnte die Tat auch etwas mit Drogenkriminalität zu tun haben. W. soll demnach möglicherweise Schulden in der Chemnitzer Unterwelt gehabt haben. Der 28-Jährige sei unter anderem wegen Betrugs, Brandstiftung, Urkundenfälschung und Körperverletzung vorbestraft.
https://www.t-online.de/region/leipzig/ ... wende.html
Labskaus!

Schnitter

Beitrag von Schnitter »

frems hat geschrieben: Montag 28. August 2023, 14:47 https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... --102.html

Vor Monaten wurde hier von diversen Wutzwergen noch behauptet bei der angeblichen "Rollator-Gang" wären nur antike Musketen und krumme Luftgewehre gefunden worden.

Da treibt der Verharmlosungsmodus dann herrliche Blüten ;-)
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 28. August 2023, 06:57 Das Forum quillt über, wenn jeder Messerstecher einzeln geadelt wird.
Der Thread hat 89 Seiten erreicht. Rate mal von wem dieser Thread angestossen wurde und welche Verbrechen hier bisher gepostet wurden und vor allem mit welcher Absicht.
Deine Empörung verrät was über dich.
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
Billie Holiday

tarkomed hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 17:42 Der Thread hat 89 Seiten erreicht. Rate mal von wem dieser Thread angestossen wurde und welche Verbrechen hier bisher gepostet wurden und vor allem mit welcher Absicht.
Deine Empörung verrät was über dich.
Vielleicht ja auch deine nicht vorhandene etwas über dich.

Nee, so abgestumpft bin ich noch nicht.

tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Billie Holiday hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 17:46 Vielleicht ja auch deine nicht vorhandene etwas über dich.

Nee, so abgestumpft bin ich noch nicht.
Ich bin über jedes Verbrechen empört, schon bevor ich weiß, ob der Täter Migrationshintergrund hat oder nicht, denn ich bin über das Verbrechen empört und nicht über den Täter.
Der Täter ist ein Verbrecher und das sagt alles über ihn. Mehr brauche ich nicht zu wissen.
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Und weil wir noch viel zu wenig eigene Verbrecher im Land haben, über die wir uns empören können, lassen wir seit 2015 Millionen Menschen ungehindert ins Land, unter denen dann auch Verbrecher und Terroristen sind. Schlaue Strategie, nur das Ziel ist noch unbekannt.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Tom Bombadil hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 18:09 Und weil wir noch viel zu wenig eigene Verbrecher im Land haben, über die wir uns empören können, lassen wir seit 2015 Millionen Menschen ungehindert ins Land, unter denen dann auch Verbrecher und Terroristen sind. Schlaue Strategie, nur das Ziel ist noch unbekannt.
Du sprichst jetzt aber nicht von Österreich, nehme ich an.
Tom Bombadil

Dein Österreich-Fetisch nimmt bedenkliche Ausmaße an, ich würde das mal abklären lassen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
jack000

Beitrag von jack000 »

Tom Bombadil hat geschrieben: Mittwoch 30. August 2023, 15:53 Dein Österreich-Fetisch nimmt bedenkliche Ausmaße an, ich würde das mal abklären lassen.
Die Masche dient nur zur Ablenkung. Es ist immer leicht zu erkennen wenn so manche Floristen argumentativ nichts zu bieten haben.
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Tony

Beitrag von Tony »

Das dieser Thread von einigen wenigen Usern dazu ausgenutzt wird um ein "ganz spezielles" Bild über die aktuelle Verbrechenslage in Deutschland zu erzeugen lässt sich schwer abstreiten:

Hätte ich keine Ahnung über die Verbrechenslage in Deutschland und würde mich nur durch diesen Thread informieren, hätte ich den Eindruck das 99% aller Verbrechen in Deutschland von Migranten und Flüchtlingen begangen werden. Soweit ich weiß liegt diese Zahl ungefähr 75% über dem realen Wert.
Bielefeld09

Beitrag von Bielefeld09 »

jack000 hat geschrieben: Mittwoch 30. August 2023, 18:58 Die Masche dient nur zur Ablenkung. Es ist immer leicht zu erkennen wenn so manche Floristen argumentativ nichts zu bieten haben.
Die Floristen sind derzeit auf der Bundesgartenschau! Ihre Einlassungen scheinen in diesem Zusammenhang eher weniger wichtig,
Was stimmt denn bei Ihnen nicht?
Mögen Sie Hetze? Herr Aiwanger hat es doch gezeigt, wie s geht.
Sind Sie auch Patriot?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
jack000

Beitrag von jack000 »

Scheiss Autokorrektur
Billie Holiday

jack000 hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 07:20 Scheiss Autokorrektur
Wer wollte, konnte sich das denken.

Billie Holiday

Tony hat geschrieben: Mittwoch 30. August 2023, 20:20 Das dieser Thread von einigen wenigen Usern dazu ausgenutzt wird um ein "ganz spezielles" Bild über die aktuelle Verbrechenslage in Deutschland zu erzeugen lässt sich schwer abstreiten:

Hätte ich keine Ahnung über die Verbrechenslage in Deutschland und würde mich nur durch diesen Thread informieren, hätte ich den Eindruck das 99% aller Verbrechen in Deutschland von Migranten und Flüchtlingen begangen werden. Soweit ich weiß liegt diese Zahl ungefähr 75% über dem realen Wert.
Sollte die Presse eventuell an die Kandare genommen werden? Oder wessen Schuld ist es, wenn die Schlagzeilen nicht Michael oder Florian betreffen?

Tom Bombadil

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 07:30 Sollte die Presse eventuell an die Kandare genommen werden?
Die ist doch längst an der Kandare und verschweigt in schöner Regelmäßigkeit die Herkunft der Täter. Außer, der hat die deutsche Staatsbürgerschaft, dann wird es erwähnt.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Seidenraupe

Beitrag von Seidenraupe »

https://www.t-online.de/region/berlin/i ... ache-.html

Einblicke in tiefste, verachtenswerte menschliche Abgründe, die einen Würgreiz hinterlassen:
Hassem B. hat zwei Menschen getötet, das gibt er offen zu. Wegen einer der beiden Taten steht er seit Dienstag in Berlin vor Gericht. Am 6. April reiste der 24-Jährige mit dem Zug aus Belgien nach Berlin, ließ sich von einem Taxifahrer vom Südkreuz nach Wilmersdorf fahren und tötete diesen dort mit einem Messerstich in den Hals. Er tötete den Mann, um Geld von ihm zu stehlen. B. erbeutete zehn Euro und ging.
...
Der Mann ist in Tunesien aufgewachsen. Nach eigenen Angaben kam er mit 13 Jahren nach Europa. Warum, will er nicht beantworten. Zuletzt lebte B. in Belgien.

...
Er beschreibt, wie er mit dem Zug von Lüttich nach Berlin gefahren ist. Auf dem Weg sei ihm das Geld ausgegangen und er habe Hunger bekommen. Deshalb habe er sich entschlossen, jemanden zu töten, "um ihm Geld wegzunehmen". Eigentlich wollte B. mit dem Töten nicht bis Berlin warten. In der Nacht habe er umsteigen müssen. An den Namen der Stadt erinnert er sich nicht. Er habe den Bahnhof verlassen und nach einem Opfer gesucht. Ob ihm das Opfer egal gewesen sei, will eine Polizistin wissen. "Keine Frau und kein Kind", sagt B. Weil es mitten in der Nacht war, seien die Straßen aber menschenleer gewesen.

...
Er suchte die Adresse eines Hotels in Wilmersdorf heraus, weil es auf Google Maps für ihn so aussah, als sei das eine ruhige Ecke. Am Berliner Südkreuz stieg er in das Taxi von Mustafa A., Familienvater, reines Zufallsopfer. Dieser fuhr ihn zu der gewünschten Adresse. "Wir sind angekommen, dann habe ich ihm in den Hals gestochen", sagt B.
...
Sein Mörder fand zehn Euro im Auto und verließ den Tatort. Davon kaufte er sich Chips, Caprisonne und einen Kaffee. "Für zehn Euro haben Sie einen Menschen getötet. Waren Sie denn damit zufrieden?", will einer der Polizeibeamten bei der Vernehmung von B. wissen. "Es hat gereicht, um meinen Bauch zu füllen", antwortet dieser.
...
Immer wieder versuchen die Polizisten zu verstehen, warum genau B. sein Opfer gezielt getötet und nicht etwa erst einmal bedroht hat, um an das Geld zu kommen. B. sagt Dinge wie, dass er zu stolz sei, um nach Geld zu fragen. In einer schweren Lebensphase habe er für sich entschieden, zu töten, um zu bekommen, was er wolle. Das habe auch mit Macht zu tun. "Töten ist eine gute Sache", sagt B.
https://www.t-online.de/region/berlin/i ... ache-.html
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Tony

Beitrag von Tony »

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 07:30 Sollte die Presse eventuell an die Kandare genommen werden? Oder wessen Schuld ist es, wenn die Schlagzeilen nicht Michael oder Florian betreffen?
Schuld ist das große Interesse an solch einer Berichterstattung, nehmen wir die Bild die hier und im Flüchtlingsthread die Quelle Nr.1 ist. Sie kennt ihre Leser, sie weiß das sind solche Typen wie Jack die nach solchen Berichten lechzen um sie politisch auszuschlachten weil sie als größtes Argument gegen die verhasste Flüchtlingspolitik dienen. Dafür zahlt Jack seine monatlichen Abo Gebühren, so verdient die Bild ihr Geld, das dadurch ein völlig falsches Bild über die Gesamtsituation entsteht nimmt man in Kauf denn es verstärkt die zuvor beschriebenen Effekte noch einmal. Genauso funktioniert auch die politische Berichterstattung der Bild. Es sind keine Nachrichten, es ist Entertainment für Konservative, deshalb ist die Bild das erfolgreichste Medium Deutschlands!
jack000

Beitrag von jack000 »

Tony hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 08:32 Schuld ist das große Interesse an solch einer Berichterstattung, nehmen wir die Bild die hier und im Flüchtlingsthread die Quelle Nr.1 ist.
Na, das zähle noch mal genauer nach.
Dafür zahlt Jack seine monatlichen Abo Gebühren, so verdient die Bild ihr Geld,
Ich habe kein Bild-Abo, aber u.a. dafür eines vom lokalen Käseblatt (Stuttgarter Zeitung) und das reicht schon völlig aus. Kaum ein Tag ohne "bestimmte Meldungen", teilweise muss man noch den Polizeibericht dazu suchen, da diese Zeitung (Eher links gestrickt) gerne auch mal Täterbeschreibungen kürzt.
Tony

Beitrag von Tony »

jack000 hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 08:50 Na, das zähle noch mal genauer nach.
Viel Spaß :D
jack000 hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 08:50Ich habe kein Bild-Abo, aber u.a. dafür eines vom lokalen Käseblatt (Stuttgarter Zeitung) und das reicht schon völlig aus. Kaum ein Tag ohne "bestimmte Meldungen", teilweise muss man noch den Polizeibericht dazu suchen, da diese Zeitung (Eher links gestrickt) gerne auch mal Täterbeschreibungen kürzt.
Genau da setzt dein Denkfehler schon an, du vergleicht lokale Press mit bundesweiter. Das es eine simple Schlägerei in die Lokalpresse schafft ist nicht ungewöhnlich, über irgendwas muss man berichten und oftmals bleibt nichts anderes als Polizeiberichte. Das es eine ordinäre Schlägerei in ein bundesweites Nachrichtenmagazin schafft ist höhst ungewöhnlich, außer bei der Bild. Dort ist es immer eine Meldung wert, sofern Leute mit Migration oder Flüchtlingshintergrund involviert waren.
Billie Holiday

Tony hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 08:32 Schuld ist das große Interesse an solch einer Berichterstattung, nehmen wir die Bild die hier und im Flüchtlingsthread die Quelle Nr.1 ist. Sie kennt ihre Leser, sie weiß das sind solche Typen wie Jack die nach solchen Berichten lechzen um sie politisch auszuschlachten weil sie als größtes Argument gegen die verhasste Flüchtlingspolitik dienen. Dafür zahlt Jack seine monatlichen Abo Gebühren, so verdient die Bild ihr Geld, das dadurch ein völlig falsches Bild über die Gesamtsituation entsteht nimmt man in Kauf denn es verstärkt die zuvor beschriebenen Effekte noch einmal. Genauso funktioniert auch die politische Berichterstattung der Bild. Es sind keine Nachrichten, es ist Entertainment für Konservative, deshalb ist die Bild das erfolgreichste Medium Deutschlands!
Nun ist die Bild nicht die einzige Zeitung, die von fast täglichen Gewalttaten bestimmter Gruppen berichtet. Eine Gruppe ist prozentual überrepräsentiert und ich sehe keinen Grund, das zu ignorieren.

Erfüllen die deine Erwartungen oder woher kommt die Gleichgültigkeit?
Jack ist wenigstens noch entsetzt über gemesserte Bürger. Immerhin. Andere nehmen das schulterzuckend hin.

jack000

Beitrag von jack000 »

Tony hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 08:59 Viel Spaß :D
Die Aufforderung ging an dich, da du diese Behauptung aufgestellt hast. Oder woher hast du die Information?
Genau da setzt dein Denkfehler schon an, du vergleicht lokale Press mit bundesweiter. Das es eine simple Schlägerei in die Lokalpresse schafft ist nicht ungewöhnlich, über irgendwas muss man berichten und oftmals bleibt nichts anderes als Polizeiberichte. Das es eine ordinäre Schlägerei in ein bundesweites Nachrichtenmagazin schafft ist höhst ungewöhnlich, außer bei der Bild. Dort ist es immer eine Meldung wert, sofern Leute mit Migration oder Flüchtlingshintergrund involviert waren.
Na da hast du dir jetzt aber was wirres zusammengestrickt um dich da irgendwie wieder raus zu winden ...
Tony

Beitrag von Tony »

Billie Holiday hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 09:02 Nun ist die Bild nicht die einzige Zeitung, die von fast täglichen Gewalttaten bestimmter Gruppen berichtet. Eine Gruppe ist prozentual überrepräsentiert und ich sehe keinen Grund, das zu ignorieren.
Hängt davon ab welche Medien du sonst so noch konsumierst und wie deine Wahrnehmung diesbezüglich ist. Manche berichten mehr darüber, manche weniger.
Billie Holiday hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 09:02 Eine Gruppe ist prozentual überrepräsentiert und ich sehe keinen Grund, das zu ignorieren.
Aber ein Grund ihn als völlig übertrieben darzustellen? Woher kommt denn diese Diskrepanz von 75% in diesem Thread? Das schafft ja nicht mal die Bild :D
Billie Holiday hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 09:02 Jack ist wenigstens noch entsetzt über gemessene Bürger.
Ja, aber nur wenn die Täter Migrationshintergrund hatten! Die Opfer deutscher Täter gehen euch scheinbar am Arsch vorbei :?:
Tony

Beitrag von Tony »

jack000 hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 09:10 Die Aufforderung ging an dich, da du diese Behauptung aufgestellt hast. Oder woher hast du die Information?
Es gibt da etwas das sich "Suche" nennt.
jack000 hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 09:10Na da hast du dir jetzt aber was wirres zusammengestrickt um dich da irgendwie wieder raus zu winden ...
Das dies den Horizont eines Bild Lesers überschreitet hätte ich ahnen müssen, mein Fehler.
Seidenraupe

Tony hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 09:16
Ja, aber nur wenn die Täter Migrationshintergrund hatten! Die Opfer deutscher Täter gehen euch scheinbar am Arsch vorbei :?:
im Gegensatz zu Asylbewerbern sind die "deutschen Täter" nicht hierhergekommen, um Schutz für Leib und Leben , vor politischer Verfolgung oder tödlich endenden Familienfehden zu suchen.

Wieso "flieht" jemand aus Angst um sein Leben aus einem weit entfernt liegenden Land nach Deutschland um dann letztlich hier als tickende Zeitbombe (bei manchen Islamisten muss man das sogar wörtlich nehmen) zur GEfahr für andere zu werden?

Aus unerfindlichen Gründen nehmen viele Menschen an, dass Schutzsuchende /alle Menschen, die wir hier großzügig aufnehmen und versorgen, sich nicht wie die Axt im Wald benehmen /sorry mit der Axt im Zug auf Menschen losgehen, sich nicht mit Messern/Macheten auf andere Menschen stürzen und sie damit lebensgefährlich oder tödlich verletzen. Wir erwarten von Schutzsuchenden, dass sie ihre Ehefrauen oder verflossenen Freundinnen nicht wie Schlachtvieh behandeln und ihnen die Kehle aufschneiden.
Ich kann bei Menschen, wo ganze Familien einen Mord zur Bestrafung beschließen und einen /mehrere ausführende Täter dafür bestimmen, keinerlei Ehrgefühl ausmachen -- obwohl sie behaupten, diese Morde seinen notwendig um die Ehre der Familie wieder herzustellen.

Die meisten Menschen bekommen bei solchem Verhalten von Schutzsuchenden eine Art
"kognitive Dissonanz". Ich nehme mich da nicht aus. Ich kann nicht erkennen, dass wie als Gesellschaft ohne Klagen und Murren hinnehmen müssen, dass in Folge der massenhaften Einwanderung übers Asylrecht jedes Jahr zig Menschen ihr Leben lassen müssen oder ihre GEsundheit dauerhaft zerstört wird. Nicht darüber zu berichten führt zu Zuständen wie in Schweden. Oder zu ausufernder Clankriminalität wie in etlichen Städten Deutschlands.
Zuletzt geändert von Seidenraupe am Freitag 1. September 2023, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
jack000

Beitrag von jack000 »

Tony hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 09:19 Es gibt da etwas das sich "Suche" nennt.
Also hast du die Artikel nach Zeitungen gezählt und kommst somit darauf, dass die meisten aus der "Bild" stammen?
Das dies den Horizont eines Bild Lesers überschreitet hätte ich ahnen müssen, mein Fehler.
Es wird nicht besser, egal wie oft du es behauptest. Wenn ich die Bild zitiere, dann weil in einem anderen Artikel darauf hingewiesen wurde oder Google halt das als Quelle nennt, wenn mal wieder Informationen in anderen Zeitungen fehlen.
jack000

Beitrag von jack000 »

Tony hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 09:16Ja, aber nur wenn die Täter Migrationshintergrund hatten! Die Opfer deutscher Täter gehen euch scheinbar am Arsch vorbei :?:
Es ist so, dass wenn z.B. hier über eine Messerattacke in einem Zug hier berichtet wird, hat man natürlich die 5 anderen Meldungen über Messerattacken in Zügen, die nicht von Flüchtlingen begangen wurden, einfach weggelassen :x

PS: Wir spielen mal Straftaten Ping-Pong: Ich poste eine Meldung von einem sexuellen Übergriff von einem Flüchtling auf eine hier länger Lebende Frau/-Mädchen und du postest dann einen Artikel über einem sexuellen Übergriff von einem hier länger Lebenden auf eine Flüchtlingsfrau/-Mädchen.
Und dann wieder von vorne und ich bin dran und dann wieder du. Hast du Interesse? :)
Ammianus

Beitrag von Ammianus »

Tony hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 08:32
...

Dafür zahlt Jack seine monatlichen Abo Gebühren, so verdient die Bild ihr Geld, das dadurch ein völlig falsches Bild über die Gesamtsituation entsteht nimmt man in Kauf denn es verstärkt die zuvor beschriebenen Effekte noch einmal. Genauso funktioniert auch die politische Berichterstattung der Bild.

...
(Hervorhebung Ammianus)

Zuerst einmal solltest du dich für diese verlogene Unterstellung entschuldigen ...
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Tony

Beitrag von Tony »

Seidenraupe hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 10:13 im Gegensatz zu Asylbewerbern...
Dies ist der Thread über aktuelle Verbrechen und nicht über Flüchtlinge/Einwanderung auch wenn hier einige User scheinbar keinen Unterschied mehr sehen, ich werde mit dir sicherlich nicht über Einwanderung diskutieren!
Tony

Beitrag von Tony »

jack000 hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 10:15 Also hast du die Artikel nach Zeitungen gezählt und kommst somit darauf, dass die meisten aus der "Bild" stammen?
Ich habe mit der Suche nach Links gesucht und mir zusätzlich Stichprobenartig einen Überblick verschafft, gezählt habe ich sie nicht. Wenn du einen Vorschlag hast welches Medium in diesem Thread noch öfters verlinkt worden sein könnte, prüfe ich das gerne nochmal genauer.

jack000 hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 10:15Es wird nicht besser, egal wie oft du es behauptest. Wenn ich die Bild zitiere, dann weil in einem anderen Artikel darauf hingewiesen wurde oder Google halt das als Quelle nennt, wenn mal wieder Informationen in anderen Zeitungen fehlen.
Alle Quellen zum Thema kriminelle Ausländer in Deutschland führen zur Bild. Was für ein Zufall ;)
Tony

Beitrag von Tony »

jack000 hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 10:21 Es ist so, dass wenn z.B. hier über eine Messerattacke in einem Zug hier berichtet wird, hat man natürlich die 5 anderen Meldungen über Messerattacken in Zügen, die nicht von Flüchtlingen begangen wurden, einfach weggelassen :x
Bildleser Beweisführung abgeschlossen!
jack000 hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 10:21 PS: Wir spielen mal Straftaten Ping-Pong: Ich poste eine Meldung von einem sexuellen Übergriff...
Ja, das ist es für dich, oder? Ein Spiel? "Wer ist der böseste Ausländer im Land? Der zugereiste Bürgergeld-Messerstecher oder der islamistische Gruppenvergewaltiger?" :mad:

Das es dir sehr viel Spaß macht es zu spielen lässt kannst du schlecht abstreiten wenn ich mir angucke wieviel Zeit du die letzten Jahre schon darin investiert hast und wie gerne du deine zynischen Sprüche immer unter die Quotes klatscht. Das sind deine ganz großen Momente, oder? Redest du dir immer noch ein das du was verändern würdest oder hast du die Phase schon hinter dir?
Tony

Beitrag von Tony »

Ammianus hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 10:54 (Hervorhebung Ammianus)

Zuerst einmal solltest du dich für diese verlogene Unterstellung entschuldigen ...
Ich entschuldige mich bei Jack für diese bösartige Unterstellung! Da er offensichtlich viel in der Bild liest und hier ständig Links verbreitet dachte ich er zahlt auch sein Abo. Solch ein Schmarotzertum hätte ich nicht von ihm erwartet ;)
Tom Bombadil

Wenn man sachlich blank da steht, muss eben die Quelle gebasht werden. Hilft aber nicht mehr, zeigt nur die Verzweiflung.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Ammianus

Beitrag von Ammianus »

Tony hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 14:15 Ich entschuldige mich bei Jack für diese bösartige Unterstellung! Da er offensichtlich viel in der Bild liest und hier ständig Links verbreitet dachte ich er zahlt auch sein Abo. Solch ein Schmarotzertum hätte ich nicht von ihm erwartet ;)
Ja, Jack ist ein Schmarotzer, ein Volksschädling, ein Konterrevolutionär, ein feindliche-negatives Element ...

Ich sehe Dr. Joseph und Karl-Eduard, die sich in der Hölle ein Becken teilen, gerade freudig grinsen ...
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Realist2014
user title: Sozialer Marktwirtschaftler

Beitrag von Realist2014 »

Tony hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 09:16
Offensichtlich hast du ein Problem mit Statistiken....
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

In Einbeck hat ein Mann einen Zehnjährigen von der Brücke geworfen, weil er nicht russisch sprach :dead:
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... ck290.html
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
jack000

Beitrag von jack000 »

Ein Wochenende in Stuttgart:
Grapscher in Stuttgart unterwegs: Fünf Vorfälle am Wochenende
https://www.zvw.de/stuttgart-region/gra ... rid-703804
Misterfritz
Vorstand
user title: Cheffe vons Rudel

Beitrag von Misterfritz »

jack000 hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 21:33 Ein Wochenende in Stuttgart:

https://www.zvw.de/stuttgart-region/gra ... rid-703804
Gapschen gehört jetzt schon in die Rubrik Verbrechen, wie Mord und Totschlag?
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
jack000

Beitrag von jack000 »

Misterfritz hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 21:36 Gapschen gehört jetzt schon in die Rubrik Verbrechen, wie Mord und Totschlag?
Ggf. können wir ja einen eigenen Grabsch-Strang für derartige "Vorkommnisse" aufmachen.
Bielefeld09

Beitrag von Bielefeld09 »

jack000 hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 21:47 Ggf. können wir ja einen eigenen Grabsch-Strang für derartige "Vorkommnisse" aufmachen.
Es lohnt sich nicht einen neuen Strang zu eröffnen.
Ausländer sind in deinem Strang immer schuld und
deine Zeitungen berichten doch auch so.
Es gibt aber auch noch eine andere Wahrnehmung ,
die nicht der Berichterstattung deiner Zeitungen entspricht.
Wenn du spalten möchtest, dann erkläre dich hier.
Ich bin gesprächsbereit.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Billie Holiday

Misterfritz hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 21:36 Gapschen gehört jetzt schon in die Rubrik Verbrechen, wie Mord und Totschlag?
Nur, wenn die Frauen endlich mal angemessen reagieren. :cool:
Man begrabscht keine Menschen, denen man ein Mindestmaß an Wertschätzung und Respekt entgegenbringt.
Insofern ist Grabschen schon eine ziemliche Herablassung, die ich gern mit Folgen für den Täter sähe. Leider haben die Frauen so selten Teppichmesser dabei.

Seidenraupe

Dieses Mädchen konnte nicht "angemessen reagieren" und verlor deswegen sein Leben.
05.09.2023 - 10:28 Uhr

Wunsiedel – Fünf Monate nach dem Tod von Lena (†10) im Kinderheim St. Josef in Wunsiedel (Bayern) steht für die Ermittler nun fest: Das Kind wurde von Müllmann Daniel T. (25) vergewaltigt, wenig später im Streit von ihrem Mitbewohner (11) getötet....

Nach der Vernehmung von 130 Zeugen hat die Staatsanwaltschaft Hof jetzt Anklage gegen Daniel T. wegen Vergewaltigung und Einbruchs erhoben. Eine Beteiligung an der Tötung des Kindes sei ihm nicht nachzuweisen, sagte Staatsanwalt Matthias Goers am Dienstag.
ein 11jähriger hat das Mädchen nach einem Streit zu Tode stranguliert.
https://www.bild.de/regional/nuernberg/ ... ild.html25 Jahre alter Einbrecher soll Mädchen vergewaltigt haben
Eine andere Quelle berichtet mit anderer Schwerpunktsetzung
In der Nacht des 4. April dieses Jahres soll den Ermittlungen zufolge der 25 Jahre alte Mann über ein offen stehendes Badezimmerfenster in das Kinder- und Jugendheim eingestiegen sein. Dort wollte er offenbar einen Diebstahl begehen.

Im Heim traf er demnach zufällig auf den elf Jahre alten Jungen und später auf das zehnjährige Mädchen aus Waldsassen. An ihr soll er der Staatsanwaltschaft zufolge sexuelle Handlungen mit seinen Händen ausgeübt haben. Danach habe er die Einrichtung wieder verlassen.
Staatsanwaltschaft: Mädchen im Streit von Elfjährigem getötet

Dann soll es zu einem Streit zwischen den beiden Kindern gekommen sein. Die Ermittlungen hätten den Verdacht erhärtet, dass der Junge das Mädchen daraufhin durch Strangulation getötet hat
https://www.br.de/nachrichten/bayern/to ... en,ToxhAA0

Schopenhauer
Bogdan

Beitrag von Bogdan »

[/url]https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... aelle.html[/url]

Ich schlage vor als Strafe: X-Jahre Knast mit der Möglichkeit sich
beim Schotter schaufeln der Bahn zu bewähren.
Eine persönlich-abwertende Bemerkung gegenüber einem anderen User
zeigt die Unfähigkeit, einen sachlichen Disput zu führen.
Aktiver Friedenshetzer
Antworten