Bei Dir wohl nicht möglich zu erklären, weil es nicht in Dein Weltbild passt oder besser passen darf.

Aber Du hast die Chance es nochmal zu versuchen und nicht nur Bahnhof zu verstehen.
Moderator: Moderatoren Forum 2
Bei Dir wohl nicht möglich zu erklären, weil es nicht in Dein Weltbild passt oder besser passen darf.
Welche Replik denn? Etwa dein Gefasel?
Haegar ist ein Hardcorelinksgrüner. D. h. Logik kennt er nicht.Seidenraupe hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. August 2023, 10:48 wieso ist es Hetze über die Kriminalitäthotspots Bahnho zu sprechen/schreiben?
Irgendein logischer Ansatz?
Genau das passiert bei Hetze auf beiden Seiten. Zustände wie in Weimar, mit Morden dann auf beiden Seiten.Ketter hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. August 2023, 14:53 Der linke Hass und die linke Hetze zeigen so langsam Wirkung. Vermummte haben einem Neonazi drei Finger abgehackt.
https://www.bild.de/regional/chemnitz/c ... .bild.html
Ja, so als "Hardcorerechtsblauner" ist alles andere ausserhalb der eigenen Meinung Hardcorelinksgrün....firlefanz11 hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. August 2023, 14:48 Haegar ist ein Hardcorelinksgrüner. D. h. Logik kennt er nicht.
Für Seinesgleiche ist alles Hetze...![]()
Ohne die gäbe es gar keine Probleme.Haegar hat geschrieben: ↑Freitag 18. August 2023, 10:14 Genau das passiert bei Hetze auf beiden Seiten. Zustände wie in Weimar, mit Morden dann auf beiden Seiten.
Ich hoffe sie erwischen hier den/die Täter und verhängen eine angemessene Strafe. Aber natürlich sehe nur ich die Hetze...
Die Brandstifter sitzen auf beiden Seiten und hier im Thread haben wir sie auch. Sie mögen es nicht, wenn man auf ihr menschenverachtendes Handwerk aufmerksam macht.
Sie verkaufen sich ja nur als "empörte" Bürger, die angeblich auf Probleme "aufmerksam" machen wollen und nicht selbst als Problem.
![]()
Die Versuche die vorhandenen Probleme plump als Katalysator für die Hetze zu nutzen ist doch das "ausgelutschte" Thema.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Freitag 18. August 2023, 10:41 Ohne die gäbe es gar keine Probleme.![]()
Gäbe es keine Justiz, gäbe es ja auch keine Kriminalität.
Aber gut, alles ist Hetze und alle sind Nazis. Vielleicht beeindruckt es ja noch jemanden.
Ist aber schon sehr ausgelutscht.
Nun ich kenne mich hier noch zu wenig aus.
Wenn man linksaußen steht, sind doch alle anderen rechtsaußen.
Warum willst du was über Messerschwinger hören?Haegar hat geschrieben: ↑Freitag 18. August 2023, 12:45 Die Versuche die vorhandenen Probleme plump als Katalysator für die Hetze zu nutzen ist doch das "ausgelutschte" Thema.
Und immer von den/dem gleichen Protagonisten.
Witzig ist es, dass sich darüber immer die Gleichen echauffieren, wenn man darauf hinweist.
Ok, es kamen heute sogar neue "besorgte" Bürger dazu.
Ich vermisse die "Messerschwinger". Oder ist das fürs Hetzen schon zu verbrannt ?
Also mehr Mühe und nicht einfach das "Bahnhofsklatscher"-Thema aufwärmen...
So wird das nichts mit der Machtergreifung 2.0 zur Rettung der völkischen Kultur.
Noch mehr fake news- aus München: kriminelle-jugendbanden-in-bayern-woher-sie-kommen-Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. August 2023, 07:00 Jack spricht allgemein von den Zuständen wie Verbrechen an Bahnhöfen und du redest von Flüchtlingen. Interessant. Siehst du da einen Zusammenhang?
Nun gibt es viele, die sich weit offene Tore wünschen, damit möglichst viele Flüchtlinge kommen können. Ich finde, die sollten sich engagieren.
Mißstände anzuprangern hat auch nicht unbedingt was mit Ängsten zu tun. Diese zu benennen ist auch nicht unbedingt Rumjammern. Demnach müßten sehr viele Bürger Ängste haben. Aber kennt man ja, entgegengesetzte Meinungen zu pathologisieren.
Gut, in rosa Wolken ist alles prima und wer beim täglichen Gang zum Bahnhof ein mulmiges Gefühl bekommt, ist doof. Thema erledigt.
Man kann natürlich sich auch zu den Eltern ermordeter oder gruppenvergewaltigter Schulkinder setzen, ihnen mitfühlend die Hand streicheln und sagen, dass aber allgemein doch die Verbrechensrate gesunken ist und sie leider leider leider ein wenig Pech hatten. Dabei erst mitleidig-betroffen gucken und dann streng.
Alles Hetze.Realist2014 hat geschrieben: ↑Freitag 18. August 2023, 19:39 Noch mehr fake news- aus München: kriminelle-jugendbanden-in-bayern-woher-sie-kommen-
https://www.br.de/nachrichten/bayern/kr ... bt,TiHpOPB
"Woher die Täter stammen
Innerhalb der untersuchten Jugendbanden haben rund 73 Prozent der Mitglieder einen Migrationshintergrund, also mindestens ein Elternteil, das nicht in Deutschland geboren wurde.
Die meisten stammen vom Balkan, gefolgt von der Türkei. An dritter Stelle: Russen und Jugendliche aus früheren Sowjetrepubliken. Knapp 63 Prozent der Jugendlichen haben die deutsche Staatsangehörigkeit, rund 37 Prozent eine ausländische. "
Mal schauen, was Haegar jetzt dazu meint.....![]()
Hallo lieber Realist,Realist2014 hat geschrieben: ↑Freitag 18. August 2023, 19:39 Noch mehr fake news- aus München:...
"Woher die Täter stammen
Innerhalb der untersuchten Jugendbanden haben rund 73 Prozent der Mitglieder einen Migrationshintergrund,... "
Mal schauen, was Haegar jetzt dazu meint.....![]()
Schon der erste Satz irritiert mich, denn was soll das Fakten richtig recherchieren? Fakten sind als solche objektiv richtig. Man kann sie falsch interpretieren aber dazu bibt esv genug Verfahrenn in der issenschft um dem entgegen zu wirken.
Der Teil:Corghe hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. August 2023, 12:30 Schon der erste Satz irritiert mich, denn was soll das Fakten richtig recherchieren? Fakten sind als solche objektiv richtig. Man kann sie falsch interpretieren aber dazu bibt esv genug Verfahrenn in der issenschft um dem entgegen zu wirken.
Schon im nächsten Satz zeigst du aber, dass es sich nicht Naturwissenschaft geht. Zwar ist die Dokumentation konkreter Vorgänge beweisbar und wenn bewiesen auch ein Fakt, aber mit dere Interpretation verlassen wir den Bereich dere Fakten und kommen zu Meinungen.
An Diskursen in dem Bereich der Meinungen betätige ich mich auch gerne mal, aber nur wenn sich alle Beteigten im klaren sind, dass sie spätestens bei einer Intertpretation eine Meinung von sich geben über die man gf. auch streiten kann. Leider bemerken die meisten nicht wie rasch sie in die Interpretation kommen.
Ach ja noch was. Naturwissenschaftler sind erfolgreich und im Bereich der Naturwissenschaften bleiben und sich nicht in die Verstrickungen von Politik, Medien und Meinungen geraten.
Wenn es die Armutsgefährdung wäre, dann würde es ja keinen Unterschied zu den Jugendlichen ohne Migrationshintergrund geben...
Vor allem sind sie hohe Motivation dafür, weiter so viele wie nur irgend möglich davon ins Land zu holen und die Erlangung der deutschen Staatsbürgerschaft zu erleichtern.Realist2014 hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. August 2023, 12:32 ... Innerhalb der untersuchten Jugendbanden haben rund 73 Prozent der Mitglieder einen Migrationshintergrund, also mindestens ein Elternteil, das nicht in Deutschland geboren wurde. ... Knapp 63 Prozent der Jugendlichen haben die deutsche Staatsangehörigkeit, rund 37 Prozent eine ausländische"
sind für linksgrüne Gutmenschen natürlich "Fake-News"- auch wenn sie vom LKA stammen....
Inzwischen sind die Messerangriffe in den Schulen angekommen.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Juli 2023, 12:30 Bewaffnen dürfen sie sich ja nicht. Schade eigentlich. Ich selbst hätte kein Problem, einem Angreifer die Testikel wegzuschießen.
Man kann natürlich einwenden, was Frau überhaupt um diese Zeit draußen zu suchen hat. Und dann noch die Ethnie erwähnen geht gar nicht. Hier werden alle Schwarzen diskriminiert.
Um Kretschmann zu zitieren: "NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN!!!Realist2014 hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. August 2023, 12:32 Knapp 63 Prozent der Jugendlichen haben die deutsche Staatsangehörigkeit, rund 37 Prozent eine ausländische"
sind für linksgrüne Gutmenschen natürlich "Fake-News"- auch wenn sie vom LKA stammen....
Sogar in den Grundschulen offenbar bzw. bei Kindern im Grundschulalter...
https://www.n-tv.de/panorama/12-Jaehrig ... 46091.htmlEin Zwölfjähriger hat im nordrhein-westfälischen Harsewinkel einen ein Jahr älteren Jugendlichen mit einem Messer schwer verletzt. Aktuell könne Lebensgefahr bei dem 13-jährigen Opfer nicht ausgeschlossen werden, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei in Bielefeld mit. Zeugen zufolge könnte es bei der Auseinandersetzung zwischen den Jugendlichen womöglich um eine Uhr gegangen sein.
- "Streit"firlefanz11 hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. August 2023, 18:47 Sogar in den Grundschulen offenbar bzw. bei Kindern im Grundschulalter...
https://www.n-tv.de/panorama/12-Jaehrig ... 46091.html
Woher soll ich wissen, was Michael oder Frank da gemacht haben?tarkomed hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. August 2023, 19:11 Meinst du das hier?
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/ ... i-100.html
"Interessant" ist in dem Zusammenhang auch immer dieses Thema: "gerieten in Streit", obwohl es um "Angriff auf 2 Männer" ging, ohne das da überhaupt eine Ursache genannt wird.Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. August 2023, 19:51 Schon interessant, dass da auf den fehlenden Migrationshintergrund verwiesen wird, sonst ist das immer ein Staatsgeheimnis![]()
Vermutlich, weil sie das gelesen haben:Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. August 2023, 19:51 Schon interessant, dass da auf den fehlenden Migrationshintergrund verwiesen wird, sonst ist das immer ein Staatsgeheimnis![]()
Dechiffrierung bringt häuft neue Erkenntnisse zur Folge ...
https://juedischerundschau.de/article.2 ... hland.htmlDeutschland ist mehr denn je im Griff antisemitischer Gewalt und einer zumeist von muslimischer Seite begangenen Messerkriminalität, die zuletzt auf tausende Fälle im Jahr flächendeckend anstieg und auch im laufenden Jahr nicht nachgelassen hat. In Deutschland ergeben sich fast ausschließlich aufgrund der islamischen Migration aus aktuellen Zahlen der Länder rund 22.000 Messerangriffe im Jahr 2022. Das waren 60 Angriffe am Tag. Doch der politischen Debatte fehlt es bei der Ursachennennung der muslimischen Migranten als Haupttäter an Ehrlichkeit. Bund und Länder verhüllen vorsätzlich den größeren Teil der Messerstraftaten. Dem Wähler soll Sand in die Augen gestreut werden, erreicht wird allerdings nur die erkennbare Abwanderung der Wählerschaft. (JR)
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 1692795399Ein 30-jähriger Mann hat am Dienstag in einem Zug zwischen Nürnberg und Stuttgart eine Frau sexuell belästigt. Da die Geschädigte beim Eintreffen der Polizei nicht mehr in der Bahn war, suchen die Beamten sie nun.
Vielleicht war sie auch einfach nur geschockt. Wer normalerweise in einem kultivierten Umfeld lebt, kennt sowas nicht. Die meisten Männer tun nämlich sowas nicht. Vor Schreck und Ekel kann man nicht immer klar denken.jack000 hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. August 2023, 20:56 https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 1692795399
Hmm, war das wieder so eine Linksorientierte, die ... ?
Nun, man muss bedenken, was da alleine an massiver Propaganda vom ÖR ausgegangen ist, in der vermittelt wurde, dass es keine Gefahr gibt und man sich als Frau nur vor Nazis fürchten muss.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. August 2023, 21:07 Vielleicht war sie auch einfach nur geschockt. Wer normalerweise in einem kultivierten Umfeld lebt, kennt sowas nicht. Die meisten Männer tun nämlich sowas nicht. Vor Schreck und Ekel kann man nicht immer klar denken.
Die Linke, die sich bei ihrem Vergewaltiger noch entschuldigt hat, ist natürlich ein erbärmlicher, pathologischer Einzelfall.
Ich wurde mal als 13- oder 14jährige aus einem Auto heraus gefragt, ob er mich ficken darf. Ich habe vor Schreck nur den Kopf geschüttelt. Heute hätte ich natürlich die Tür eingetreten...
Leider ist das inzwischen Alltag in Deutschland.Ebiker hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. August 2023, 18:36 Rettungskräfte verprügeln war gestern. Jetzt ist die Müllabfuhr dran
https://www.bz-berlin.de/polizei/vater ... rbeitern
Ist das eigentlich ein Großstadt-Phänomen? In meiner Kleinstadt kommt kein Mensch auf die Idee, oben genannte Stützen der Gesellschaft anzugreifen. Wir sind dankbar für leere Mülltonnen und für jeden Rettungseinsatz. Hoffentlich bleiben all die Asis fern von uns.
Serben....Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. August 2023, 19:20 Ist das eigentlich ein Großstadt-Phänomen? In meiner Kleinstadt kommt kein Mensch auf die Idee, oben genannte Stützen der Gesellschaft anzugreifen. Wir sind dankbar für leere Mülltonnen und für jeden Rettungseinsatz.
Hoffentlich bleiben all die Asis fern von uns.
Ich stimme Ihre Einschätzung zu.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. August 2023, 19:20 Ist das eigentlich ein Großstadt-Phänomen? In meiner Kleinstadt kommt kein Mensch auf die Idee, oben genannte Stützen der Gesellschaft anzugreifen. Wir sind dankbar für leere Mülltonnen und für jeden Rettungseinsatz. Hoffentlich bleiben all die Asis fern von uns.
Übel. Den beiden lebensgefährlich Verletzten wuensche ich schnelles Gesundwerden an Leib und Seele.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Sonntag 27. August 2023, 18:06 https://www.focus.de/panorama/welt/lebe ... 86445.html
Messerattacke. Hatten wir schon lange nicht mehr.