Aktuelle Verbrechen

Moderator: Moderatoren Forum 2

Haegar

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Haegar »

Seidenraupe hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 10:48 ....
Irgendein logischer Ansatz?
Bei Dir wohl nicht möglich zu erklären, weil es nicht in Dein Weltbild passt oder besser passen darf. :cool:

Aber Du hast die Chance es nochmal zu versuchen und nicht nur Bahnhof zu verstehen.
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Haegar hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 13:18 Hat wohl gut getroffen. Deshalb jetzt schnell offensiv von seiner eigenen "Ironie" ablenken. Vielleicht das noch nachträglich als "Ironie" kennzeichnen, wenn man die Replik nicht aushält. :D
Welche Replik denn? Etwa dein Gefasel?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
firlefanz11

Beitrag von firlefanz11 »

Seidenraupe hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 10:48 wieso ist es Hetze über die Kriminalitäthotspots Bahnho zu sprechen/schreiben?
Irgendein logischer Ansatz?
Haegar ist ein Hardcorelinksgrüner. D. h. Logik kennt er nicht.
Für Seinesgleiche ist alles Hetze... :rolleyes:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Ketter

Beitrag von Ketter »

Der linke Hass und die linke Hetze zeigen so langsam Wirkung. Vermummte haben einem Neonazi drei Finger abgehackt.

https://www.bild.de/regional/chemnitz/c ... .bild.html
Haegar

Beitrag von Haegar »

Ketter hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 14:53 Der linke Hass und die linke Hetze zeigen so langsam Wirkung. Vermummte haben einem Neonazi drei Finger abgehackt.

https://www.bild.de/regional/chemnitz/c ... .bild.html
Genau das passiert bei Hetze auf beiden Seiten. Zustände wie in Weimar, mit Morden dann auf beiden Seiten.
Ich hoffe sie erwischen hier den/die Täter und verhängen eine angemessene Strafe. Aber natürlich sehe nur ich die Hetze...
Die Brandstifter sitzen auf beiden Seiten und hier im Thread haben wir sie auch. Sie mögen es nicht, wenn man auf ihr menschenverachtendes Handwerk aufmerksam macht.
Sie verkaufen sich ja nur als "empörte" Bürger, die angeblich auf Probleme "aufmerksam" machen wollen und nicht selbst als Problem.

:D
Haegar

Beitrag von Haegar »

firlefanz11 hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 14:48 Haegar ist ein Hardcorelinksgrüner. D. h. Logik kennt er nicht.
Für Seinesgleiche ist alles Hetze... :rolleyes:
Ja, so als "Hardcorerechtsblauner" ist alles andere ausserhalb der eigenen Meinung Hardcorelinksgrün....
Denn selbst wenn man da weiter nach rechts schaut ist man schon da.

Billie Holiday

Haegar hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 10:14 Genau das passiert bei Hetze auf beiden Seiten. Zustände wie in Weimar, mit Morden dann auf beiden Seiten.
Ich hoffe sie erwischen hier den/die Täter und verhängen eine angemessene Strafe. Aber natürlich sehe nur ich die Hetze...
Die Brandstifter sitzen auf beiden Seiten und hier im Thread haben wir sie auch. Sie mögen es nicht, wenn man auf ihr menschenverachtendes Handwerk aufmerksam macht.
Sie verkaufen sich ja nur als "empörte" Bürger, die angeblich auf Probleme "aufmerksam" machen wollen und nicht selbst als Problem.

Ohne die gäbe es gar keine Probleme. :thumbup:

Gäbe es keine Justiz, gäbe es ja auch keine Kriminalität.

Aber gut, alles ist Hetze und alle sind Nazis. Vielleicht beeindruckt es ja noch jemanden.
Ist aber schon sehr ausgelutscht.

firlefanz11

Haegar hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 10:22 Ja, so als "Hardcorerechtsblauner" ist alles andere ausserhalb der eigenen Meinung Hardcorelinksgrün....
Denn selbst wenn man da weiter nach rechts schaut ist man schon da.

*schnarch*
Ketter

Beitrag von Ketter »

Haegar hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 10:14 Die Brandstifter sitzen auf beiden Seiten und hier im Thread haben wir sie auch.

Wer sind denn hier im Thread die Brandstifter?

Speziell in diesem Fall?

Das würde ja bedeuten, dass die Täter hier aktiv sind....
Haegar

Beitrag von Haegar »

Billie Holiday hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 10:41 Ohne die gäbe es gar keine Probleme. :thumbup:

Gäbe es keine Justiz, gäbe es ja auch keine Kriminalität.

Aber gut, alles ist Hetze und alle sind Nazis. Vielleicht beeindruckt es ja noch jemanden.
Ist aber schon sehr ausgelutscht.
Die Versuche die vorhandenen Probleme plump als Katalysator für die Hetze zu nutzen ist doch das "ausgelutschte" Thema.
Und immer von den/dem gleichen Protagonisten.

Witzig ist es, dass sich darüber immer die Gleichen echauffieren, wenn man darauf hinweist.
Ok, es kamen heute sogar neue "besorgte" Bürger dazu.

Ich vermisse die "Messerschwinger". Oder ist das fürs Hetzen schon zu verbrannt ?
Also mehr Mühe und nicht einfach das "Bahnhofsklatscher"-Thema aufwärmen...

So wird das nichts mit der Machtergreifung 2.0 zur Rettung der völkischen Kultur.
Haegar

Beitrag von Haegar »

Ketter hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 10:57 Wer sind denn hier im Thread die Brandstifter?

...
Wenn man ohne Augenklappen (rechts oder links) lesen kann, sind sie nicht zu übersehen...so schwer ist das nicht.
Ketter

Beitrag von Ketter »

Haegar hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 12:48 Wenn man ohne Augenklappen (rechts oder links) lesen kann, sind sie nicht zu übersehen...so schwer ist das nicht.
Nun ich kenne mich hier noch zu wenig aus.

Aber sie sagten, dass Hetze hier zu Bluttaten führe.

In diesem Fall müssten also hier tätige Links-Hetzer moralische Verantwortung für das Fingerabhacken bei dem angeblichen Neonazi tragen.

Ihre Logik.

Ich weiß nicht, ob Sie zu den von Ihnen insultierten hiesigen Links-Hetzern gehören. So viel habe ich noch nicht von Ihnen lesen lesen müssen. Dass Sie Linksaußen sind, habe ich aber schon registriert.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Ketter hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 13:04 Dass Sie Linksaußen sind, habe ich aber schon registriert.
Wenn man ganz rechtsaußen steht sind ALLE anderen linksaußen ;)
Billie Holiday

Schnitter hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 13:05 Wenn man ganz rechtsaußen steht sind ALLE anderen linksaußen ;)
Wenn man linksaußen steht, sind doch alle anderen rechtsaußen. :D

Gibt sich nicht viel.

Billie Holiday

Haegar hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 12:45 Die Versuche die vorhandenen Probleme plump als Katalysator für die Hetze zu nutzen ist doch das "ausgelutschte" Thema.
Und immer von den/dem gleichen Protagonisten.

Witzig ist es, dass sich darüber immer die Gleichen echauffieren, wenn man darauf hinweist.
Ok, es kamen heute sogar neue "besorgte" Bürger dazu.

Ich vermisse die "Messerschwinger". Oder ist das fürs Hetzen schon zu verbrannt ?
Also mehr Mühe und nicht einfach das "Bahnhofsklatscher"-Thema aufwärmen...

So wird das nichts mit der Machtergreifung 2.0 zur Rettung der völkischen Kultur.
Warum willst du was über Messerschwinger hören?
Die Jungs interessieren dich doch nicht, die Lieben.
Ist doch alles super, und außer den Bürgern macht doch keiner Probleme.

Wer etwas gegen Messerschwinger hat, ist ein Hetzer. Soweit deine wirren linksextremen Gedankengänge.
Nun, ich gönne dir von Herzen intime Treffen mit ihnen. Wird dir kein Bürger neiden.

Fahr tanken und lass dich mit Benzin übergießen. Ist lustig und riecht gut.

Realist2014
user title: Sozialer Marktwirtschaftler

Beitrag von Realist2014 »

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 07:00 Jack spricht allgemein von den Zuständen wie Verbrechen an Bahnhöfen und du redest von Flüchtlingen. Interessant. Siehst du da einen Zusammenhang?

Nun gibt es viele, die sich weit offene Tore wünschen, damit möglichst viele Flüchtlinge kommen können. Ich finde, die sollten sich engagieren.

Mißstände anzuprangern hat auch nicht unbedingt was mit Ängsten zu tun. Diese zu benennen ist auch nicht unbedingt Rumjammern. Demnach müßten sehr viele Bürger Ängste haben. Aber kennt man ja, entgegengesetzte Meinungen zu pathologisieren.

Gut, in rosa Wolken ist alles prima und wer beim täglichen Gang zum Bahnhof ein mulmiges Gefühl bekommt, ist doof. Thema erledigt.

Man kann natürlich sich auch zu den Eltern ermordeter oder gruppenvergewaltigter Schulkinder setzen, ihnen mitfühlend die Hand streicheln und sagen, dass aber allgemein doch die Verbrechensrate gesunken ist und sie leider leider leider ein wenig Pech hatten. Dabei erst mitleidig-betroffen gucken und dann streng.
Noch mehr fake news- aus München: kriminelle-jugendbanden-in-bayern-woher-sie-kommen-

https://www.br.de/nachrichten/bayern/kr ... bt,TiHpOPB

"Woher die Täter stammen

Innerhalb der untersuchten Jugendbanden haben rund 73 Prozent der Mitglieder einen Migrationshintergrund, also mindestens ein Elternteil, das nicht in Deutschland geboren wurde.
Die meisten stammen vom Balkan, gefolgt von der Türkei. An dritter Stelle: Russen und Jugendliche aus früheren Sowjetrepubliken. Knapp 63 Prozent der Jugendlichen haben die deutsche Staatsangehörigkeit, rund 37 Prozent eine ausländische. "

Mal schauen, was Haegar jetzt dazu meint..... :x
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Billie Holiday

Realist2014 hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 19:39 Noch mehr fake news- aus München: kriminelle-jugendbanden-in-bayern-woher-sie-kommen-

https://www.br.de/nachrichten/bayern/kr ... bt,TiHpOPB

"Woher die Täter stammen

Innerhalb der untersuchten Jugendbanden haben rund 73 Prozent der Mitglieder einen Migrationshintergrund, also mindestens ein Elternteil, das nicht in Deutschland geboren wurde.
Die meisten stammen vom Balkan, gefolgt von der Türkei. An dritter Stelle: Russen und Jugendliche aus früheren Sowjetrepubliken. Knapp 63 Prozent der Jugendlichen haben die deutsche Staatsangehörigkeit, rund 37 Prozent eine ausländische. "

Alles Hetze.

Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Ihr Bayern habt bei der Integration versagt :cool:
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
harry52

Beitrag von harry52 »

Realist2014 hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 19:39 Noch mehr fake news- aus München:...

"Woher die Täter stammen
Innerhalb der untersuchten Jugendbanden haben rund 73 Prozent der Mitglieder einen Migrationshintergrund,... "
Hallo lieber Realist,
schön, dass Du wieder mitdiskutierst.

Ich versuche es nochmal,
meine "naturwissenschaftliche" Sicht auf das Problem zu erklären.

-- Erstens --

Naturwissenschaftler sind erfolgreich,
wenn sie die Fakten richtig recherchieren. Es bringt ihnen nur Spott und Verachtung, wenn sie ein Elektron leichter machen, als es ist, oder schwerer, obwohl sie es besser wissen. Optimal ist, möglichst nahe an die Wahrheit zu kommen. Weder Haegar noch ich bestreiten den höheren Anteil an Straftaten durch Menschen mit Migrationshintergrund.

Und dass Jugenbanden meist in sozial schwachen Stadtteilen
entstehen und dass dort der Anteil mit Migrationshintergrund noch höher ist als woanders, ist auch klar. Weder Haegar noch ich bestreiten das, aber Du bist nicht ehrlich, weil Du einen anderen Eindruck erweckst. ("fake", "Mal schauen...")

-- Zweitens --

wenn sie was Neues entdecken. Wenn man so wie hier das einige tun, immer wieder dieselben Fakten bringt, wirken sie langweilig, ideenlos und das wirkt das wie Gehirnwäsche oder Hetze gegen eine Gruppe, auch wenn das von manchen vielleicht garnicht beabsichtigt ist.

Einfach mal nach denken, wie das wirkt.

-- Drittens --

wenn sie nicht nur die Fakten möglichst genau beschreiben, sondern auch ein Problem erkennen, beschreiben und dann nach einer Lösung suchen. Was man tun kann, könnte hier auch öfter mal diskutiert werden. Ich hatte auf "ehrenamtliche Flüchtlingshilfe" hingewiesen, die vieles verbessern könnte, wenn sich mehr da engagieren würden und dazu kam nur eine negative Reaktion.

-- Viertens --

Super gut ist,
wenn man den Blick erweitert. Wir wissen alle, dass Putin die EU mit diesem Thema spalten und schwächen will. Er will die Menschen gegeneinander aufhetzen und fördert rechtsextreme Gruppen und Parteien. Das führt sicher nicht zu weniger Gewalt.

Seine Internet Trolle sind sehr aktiv dabei,
Straftaten von Flüchtlingen in Foren zu posten und den Eindruck zu erwecken, dass in der EU: Horden von Muslime und Homosexuelle das "christliche" Europa zerstören würden, was auch immer das "christliche Europa" a la Putin ist und was daran so toll sein soll.

Wenn sich einige hier als nützliche Idioten
und unfreiwillige Helfer vom Massenmörder Putin betätigen, dann wäre es doch klasse, wenn man das zumindest mal erkennt.
"Gut gemeint" ist nicht das Gleiche wie "gut gemacht".
Realist2014

harry52 hat geschrieben: Mittwoch 23. August 2023, 11:24 Hallo lieber Realist,

Ich versuche es nochmal,
meine "naturwissenschaftliche" Sicht auf das Problem zu erklären.

--

Du brauchst mir gar nichts zu erklären

Ich habe lediglich zitiert

Wende dich doch einfach an die Kripo in München / LKA und versuche denen das zu vermitteln, was sie nach deiner Meinung falsch machen. :x
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Corghe

Beitrag von Corghe »

(Fullquote)
Schon der erste Satz irritiert mich, denn was soll das Fakten richtig recherchieren? Fakten sind als solche objektiv richtig. Man kann sie falsch interpretieren aber dazu bibt esv genug Verfahrenn in der issenschft um dem entgegen zu wirken.

Schon im nächsten Satz zeigst du aber, dass es sich nicht Naturwissenschaft geht. Zwar ist die Dokumentation konkreter Vorgänge beweisbar und wenn bewiesen auch ein Fakt, aber mit dere Interpretation verlassen wir den Bereich dere Fakten und kommen zu Meinungen.

An Diskursen in dem Bereich der Meinungen betätige ich mich auch gerne mal, aber nur wenn sich alle Beteigten im klaren sind, dass sie spätestens bei einer Intertpretation eine Meinung von sich geben über die man gf. auch streiten kann. Leider bemerken die meisten nicht wie rasch sie in die Interpretation kommen.
Realist2014

Corghe hat geschrieben: Mittwoch 23. August 2023, 12:30 Schon der erste Satz irritiert mich, denn was soll das Fakten richtig recherchieren? Fakten sind als solche objektiv richtig. Man kann sie falsch interpretieren aber dazu bibt esv genug Verfahrenn in der issenschft um dem entgegen zu wirken.

Schon im nächsten Satz zeigst du aber, dass es sich nicht Naturwissenschaft geht. Zwar ist die Dokumentation konkreter Vorgänge beweisbar und wenn bewiesen auch ein Fakt, aber mit dere Interpretation verlassen wir den Bereich dere Fakten und kommen zu Meinungen.

An Diskursen in dem Bereich der Meinungen betätige ich mich auch gerne mal, aber nur wenn sich alle Beteigten im klaren sind, dass sie spätestens bei einer Intertpretation eine Meinung von sich geben über die man gf. auch streiten kann. Leider bemerken die meisten nicht wie rasch sie in die Interpretation kommen.

Ach ja noch was. Naturwissenschaftler sind erfolgreich und im Bereich der Naturwissenschaften bleiben und sich nicht in die Verstrickungen von Politik, Medien und Meinungen geraten.
Der Teil:

"Woher die Täter stammen

Die meisten stammen vom Balkan, gefolgt von der Türkei. An dritter Stelle: Russen und Jugendliche aus früheren Sowjetrepubliken. Knapp 63 Prozent der Jugendlichen haben die deutsche Staatsangehörigkeit, rund 37 Prozent eine ausländische"

sind für linksgrüne Gutmenschen natürlich "Fake-News"- auch wenn sie vom LKA stammen....
Corghe

Beitrag von Corghe »

(Fullquote)

Bereits die erste Aussage beinhaltet für mich ein Problem und ist für mich nicht vollständig (höherer Strafanteil bei Menschen (Jugendlich?) mit Migrationshintergrund). Dazu folgende Aussagen, die prinzipiell richtig sind (eurde zig-fach geprüft)
a) Der Anteil an Straftätern ist bei Jugenlichen mit Migrationshintergrund doppelt so hoch als bei Jugendlichen ohne Migrationshintergrund.
b) Der Anteil an armutsbedrohten Jugendlichen Straftätern ist drei mal so hoch als bei Jugendlichen ohne Armutsbedrohung.
c) Der Anteil der armutsbedrohten Jugendlichen mit Migrationshintergrund ist drei mal so hoch wie der Anteil der armutsbedrohten Jugendlichen ohne Migrationshintergrund.

Wer mir jetzt kommt mit Gründen kommt wie "wären sie nicht gekommen...." und ähnlichen ist für mich draußen und nicht diskussionswürdig, weil er nur seine negative Meinung durchsetzen will.

Was bleibt ist der wirkliche Grund für die höhere Kriminalitätsrate Jugndlicher mit Migrationshintergrund. Ist es der Migrationshintergrund oder die Armutsgefährdung?
Realist2014

Corghe hat geschrieben: Mittwoch 23. August 2023, 12:44

Was bleibt ist der wirkliche Grund für die höhere Kriminalitätsrate Jugndlicher mit Migrationshintergrund. Ist es der Migrationshintergrund oder die Armutsgefährdung?
Wenn es die Armutsgefährdung wäre, dann würde es ja keinen Unterschied zu den Jugendlichen ohne Migrationshintergrund geben...
Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

Realist2014 hat geschrieben: Mittwoch 23. August 2023, 12:32 ... Innerhalb der untersuchten Jugendbanden haben rund 73 Prozent der Mitglieder einen Migrationshintergrund, also mindestens ein Elternteil, das nicht in Deutschland geboren wurde. ... Knapp 63 Prozent der Jugendlichen haben die deutsche Staatsangehörigkeit, rund 37 Prozent eine ausländische"

sind für linksgrüne Gutmenschen natürlich "Fake-News"- auch wenn sie vom LKA stammen....
Vor allem sind sie hohe Motivation dafür, weiter so viele wie nur irgend möglich davon ins Land zu holen und die Erlangung der deutschen Staatsbürgerschaft zu erleichtern.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Bogdan

Beitrag von Bogdan »

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 13. Juli 2023, 12:30 Bewaffnen dürfen sie sich ja nicht. Schade eigentlich. Ich selbst hätte kein Problem, einem Angreifer die Testikel wegzuschießen.

Man kann natürlich einwenden, was Frau überhaupt um diese Zeit draußen zu suchen hat. Und dann noch die Ethnie erwähnen geht gar nicht. Hier werden alle Schwarzen diskriminiert.
Inzwischen sind die Messerangriffe in den Schulen angekommen.
Bei der Entwicklung in Deutschland war das leider zu erwarten.

Hier ist Literatur deren Inhalt zu kennen mittlerweile
man in Deutschland kennen sollte.

https://www.amazon.de/Verteidigung-gege ... C88&sr=8-1
Eine persönlich-abwertende Bemerkung gegenüber einem anderen User
zeigt die Unfähigkeit, einen sachlichen Disput zu führen.
Aktiver Friedenshetzer
firlefanz11

Realist2014 hat geschrieben: Mittwoch 23. August 2023, 12:32 Knapp 63 Prozent der Jugendlichen haben die deutsche Staatsangehörigkeit, rund 37 Prozent eine ausländische"

Um Kretschmann zu zitieren: "NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN!!!
Ganz im Gegentum!
Die Linksgrünen proklamieren: "Seht ihr?! 63% der Jugendgangmitglieder sind Deutsche und nur 37% Ausländer! Ist also alles in bester Ordnung in Deutscheland!
Und alle, die behaupten die meisten Jugendstraftaten würden von Ausländer begangen lügen also! Ätsch Bätsch!
firlefanz11

Bogdan hat geschrieben: Mittwoch 23. August 2023, 13:31 Inzwischen sind die Messerangriffe in den Schulen angekommen.
Sogar in den Grundschulen offenbar bzw. bei Kindern im Grundschulalter...
Ein Zwölfjähriger hat im nordrhein-westfälischen Harsewinkel einen ein Jahr älteren Jugendlichen mit einem Messer schwer verletzt. Aktuell könne Lebensgefahr bei dem 13-jährigen Opfer nicht ausgeschlossen werden, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei in Bielefeld mit. Zeugen zufolge könnte es bei der Auseinandersetzung zwischen den Jugendlichen womöglich um eine Uhr gegangen sein.
https://www.n-tv.de/panorama/12-Jaehrig ... 46091.html
jack000

Beitrag von jack000 »

firlefanz11 hat geschrieben: Mittwoch 23. August 2023, 18:47 Sogar in den Grundschulen offenbar bzw. bei Kindern im Grundschulalter...

https://www.n-tv.de/panorama/12-Jaehrig ... 46091.html
- "Streit"
- "Jugendliche"
- "Messer"
=> Immer wieder diese Stichwörter :?
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

jack000 hat geschrieben: Mittwoch 23. August 2023, 18:51 - "Streit"
- "Jugendliche"
- "Messer"
Meinst du das hier?
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/ ... i-100.html
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
jack000

Beitrag von jack000 »

tarkomed hat geschrieben: Mittwoch 23. August 2023, 19:11 Meinst du das hier?
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/ ... i-100.html
Woher soll ich wissen, was Michael oder Frank da gemacht haben?
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Schon interessant, dass da auf den fehlenden Migrationshintergrund verwiesen wird, sonst ist das immer ein Staatsgeheimnis :D
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
jack000

Beitrag von jack000 »

Tom Bombadil hat geschrieben: Mittwoch 23. August 2023, 19:51 Schon interessant, dass da auf den fehlenden Migrationshintergrund verwiesen wird, sonst ist das immer ein Staatsgeheimnis :D
"Interessant" ist in dem Zusammenhang auch immer dieses Thema: "gerieten in Streit", obwohl es um "Angriff auf 2 Männer" ging, ohne das da überhaupt eine Ursache genannt wird.
=> Aus meiner Sicht sind das homophobe Übergriffe auf Homosexuelle!
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Tom Bombadil hat geschrieben: Mittwoch 23. August 2023, 19:51 Schon interessant, dass da auf den fehlenden Migrationshintergrund verwiesen wird, sonst ist das immer ein Staatsgeheimnis :D
Vermutlich, weil sie das gelesen haben:
jack000 hat geschrieben: Mittwoch 23. August 2023, 18:51 - "Streit"
- "Jugendliche"
- "Messer"
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
jack000

Beitrag von jack000 »

tarkomed hat geschrieben: Mittwoch 23. August 2023, 20:02 Vermutlich, weil sie das gelesen haben:
Dechiffrierung bringt häuft neue Erkenntnisse zur Folge ...
jack000

Beitrag von jack000 »

Deutschland ist mehr denn je im Griff antisemitischer Gewalt und einer zumeist von muslimischer Seite begangenen Messerkriminalität, die zuletzt auf tausende Fälle im Jahr flächendeckend anstieg und auch im laufenden Jahr nicht nachgelassen hat. In Deutschland ergeben sich fast ausschließlich aufgrund der islamischen Migration aus aktuellen Zahlen der Länder rund 22.000 Messerangriffe im Jahr 2022. Das waren 60 Angriffe am Tag. Doch der politischen Debatte fehlt es bei der Ursachennennung der muslimischen Migranten als Haupttäter an Ehrlichkeit. Bund und Länder verhüllen vorsätzlich den größeren Teil der Messerstraftaten. Dem Wähler soll Sand in die Augen gestreut werden, erreicht wird allerdings nur die erkennbare Abwanderung der Wählerschaft. (JR)
https://juedischerundschau.de/article.2 ... hland.html
Bestimmt lügen die sich irgendwas zurecht :s
jack000

Beitrag von jack000 »

Ein 30-jähriger Mann hat am Dienstag in einem Zug zwischen Nürnberg und Stuttgart eine Frau sexuell belästigt. Da die Geschädigte beim Eintreffen der Polizei nicht mehr in der Bahn war, suchen die Beamten sie nun.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 1692795399
Hmm, war das wieder so eine Linksorientierte, die ... ?
Billie Holiday

jack000 hat geschrieben: Mittwoch 23. August 2023, 20:56 https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 1692795399
Hmm, war das wieder so eine Linksorientierte, die ... ?
Vielleicht war sie auch einfach nur geschockt. Wer normalerweise in einem kultivierten Umfeld lebt, kennt sowas nicht. Die meisten Männer tun nämlich sowas nicht. Vor Schreck und Ekel kann man nicht immer klar denken.
Die Linke, die sich bei ihrem Vergewaltiger noch entschuldigt hat, ist natürlich ein erbärmlicher, pathologischer Einzelfall.

Ich wurde mal als 13- oder 14jährige aus einem Auto heraus gefragt, ob er mich ficken darf. Ich habe vor Schreck nur den Kopf geschüttelt. Heute hätte ich natürlich die Tür eingetreten...

jack000

Beitrag von jack000 »

Billie Holiday hat geschrieben: Mittwoch 23. August 2023, 21:07 Vielleicht war sie auch einfach nur geschockt. Wer normalerweise in einem kultivierten Umfeld lebt, kennt sowas nicht. Die meisten Männer tun nämlich sowas nicht. Vor Schreck und Ekel kann man nicht immer klar denken.
Die Linke, die sich bei ihrem Vergewaltiger noch entschuldigt hat, ist natürlich ein erbärmlicher, pathologischer Einzelfall.

Ich wurde mal als 13- oder 14jährige aus einem Auto heraus gefragt, ob er mich ficken darf. Ich habe vor Schreck nur den Kopf geschüttelt. Heute hätte ich natürlich die Tür eingetreten...
Nun, man muss bedenken, was da alleine an massiver Propaganda vom ÖR ausgegangen ist, in der vermittelt wurde, dass es keine Gefahr gibt und man sich als Frau nur vor Nazis fürchten muss.
=> Somit ist klar, dass sich da diverse Mädchen/Frauen vor neuen unkontrollierten Gefahren aussetzen ...
Ebiker
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Beitrag von Ebiker »

Rettungskräfte verprügeln war gestern. Jetzt ist die Müllabfuhr dran

https://www.bz-berlin.de/polizei/vater ... rbeitern
Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand behalten W.U.
Bogdan

Beitrag von Bogdan »

Ebiker hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 18:36 Rettungskräfte verprügeln war gestern. Jetzt ist die Müllabfuhr dran

https://www.bz-berlin.de/polizei/vater ... rbeitern
Leider ist das inzwischen Alltag in Deutschland.
Meine ganze Hochachtung den Menschen, die sich das antun und bei Feuerwehr, Müllabfuhr und Rettungsdienst usw. arbeiten
und damit notwendige Dinge für uns alle tun.
Aktiver Friedenshetzer
Billie Holiday

Bogdan hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 19:16 Leider ist das inzwischen Alltag in Deutschland.
Meine ganze Hochachtung den Menschen, die sich das antun und bei Feuerwehr, Müllabfuhr und Rettungsdienst usw. arbeiten
und damit notwendige Dinge für uns alle tun.
Ist das eigentlich ein Großstadt-Phänomen? In meiner Kleinstadt kommt kein Mensch auf die Idee, oben genannte Stützen der Gesellschaft anzugreifen. Wir sind dankbar für leere Mülltonnen und für jeden Rettungseinsatz. Hoffentlich bleiben all die Asis fern von uns.

Realist2014

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 19:20 Ist das eigentlich ein Großstadt-Phänomen? In meiner Kleinstadt kommt kein Mensch auf die Idee, oben genannte Stützen der Gesellschaft anzugreifen. Wir sind dankbar für leere Mülltonnen und für jeden Rettungseinsatz.
Hoffentlich bleiben all die Asis fern von uns.
Serben....
Bogdan

Beitrag von Bogdan »

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 19:20 Ist das eigentlich ein Großstadt-Phänomen? In meiner Kleinstadt kommt kein Mensch auf die Idee, oben genannte Stützen der Gesellschaft anzugreifen. Wir sind dankbar für leere Mülltonnen und für jeden Rettungseinsatz. Hoffentlich bleiben all die Asis fern von uns.
Ich stimme Ihre Einschätzung zu.
Deshalb, wenn ich in Rente bin, weg aus Augsburg in eine Kleinstadt mit guter Verkehrsbindung
und Infrastruktur.
Aktiver Friedenshetzer
Billie Holiday

https://www.welt.de/regionales/hessen/a ... .AR_1.welt

Das mit den Messern nimmt mittlerweile überhand.

Billie Holiday

Micro Magnetics

Beitrag von Micro Magnetics »

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... eg332.html

Seit Monaten geraten am Jungfernstieg in der Hamburger Innenstadt in den Abendstunden am Wochenende immer wieder Gruppen Jugendlicher aneinander. Nun wurde ein 19-Jähriger lebensgefährlich verletzt.

Wieder Messerattacken. Liest sich, als ob diese Gruppen mit den Freibald-Wilderern aus Nahost sozioethnisch schwer verwandt sind.

Wissen die eigentlich, für wen die mit sowas Wahlwerbung machen?
"Der Bundestag darf uns sogar die Currywurst verbieten". Rechtsansicht eines Users.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Einzelfälle-----ALLES Einzelfälle.
Billie Holiday

https://www.focus.de/panorama/welt/lebe ... 86445.html

Messerattacke. Hatten wir schon lange nicht mehr.

Seidenraupe

Beitrag von Seidenraupe »

Billie Holiday hat geschrieben: Sonntag 27. August 2023, 18:06 https://www.focus.de/panorama/welt/lebe ... 86445.html

Messerattacke. Hatten wir schon lange nicht mehr.
Übel. Den beiden lebensgefährlich Verletzten wuensche ich schnelles Gesundwerden an Leib und Seele.

Man, da mag man gar nicht mehr in die Schwammerl gehen. Endweder rennt dich ein Wolfsrudel/ne Wildsau um, frisst dich ne hungrige Löwin oder ein Arschloch von Mensch schlitz dir die Kehle auf.
Ne, mir gefaellts in dem Land nicht mehr. Ich lebe hier nicht mehr gut und gerne, nur schon länger .
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Antworten