Rechtsextremistische Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

pikant

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von pikant »

CaptainJack hat geschrieben:(01 Dec 2016, 13:31)

Ich glaube, wir sind uns einig! Dass ich aber zukünftig (in meinem Innern und für mich selbst) differenziere, ist hoffentlich nicht schlimm?

"
mich interessiert das einen Scheissdreck ob die Urgrossoma von einem deutschen Rechtsextremen auch einen deutschen Pass hatte.
fuer eine rechtsextreme Straftat von null Bedeutung.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Z.B. das Skandieren "Juden ans Gas"
Waren das nicht arabische Jugendliche? Wieviele von denen sind denn mit einer deutschen Staatsbürgerschaft ausgestattet?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

pikant hat geschrieben:(01 Dec 2016, 13:35)

mich interessiert das einen Scheissdreck ob die Urgrossoma von einem deutschen Rechtsextremen auch einen deutschen Pass hatte.
fuer eine rechtsextreme Straftat von null Bedeutung.
Beim besagten Fall war leider keine deutsche Uroma im Spiel!
Ich gehe übrigens davon aus, dass wir zwangsläufig, und das ist auch ein Thema im Thread Rechtsextremistische Kriminalität, in relativer Bälde, eine Zunahme rechtsextremistischer Gewalt gegen jüd. Personen und jüd. Einrichtungen zu verzeichnen haben.
Alexyessin hat geschrieben:
Waren das nicht arabische Jugendliche? Wieviele von denen sind denn mit einer deutschen Staatsbürgerschaft ausgestattet?
Es waren Muslime, die teilweise einen deutschen (Doppel)Pass hatten.
Wildermuth

Beitrag von Wildermuth »

CaptainJack hat geschrieben:(01 Dec 2016, 13:44)

Beim besagten Fall war leider keine deutsche Uroma im Spiel!
Ich gehe übrigens davon aus, dass wir zwangsläufig, und das ist auch ein Thema im Thread Rechtsextremistische Kriminalität, in relativer Bälde, eine Zunahme rechtsextremistischer Gewalt gegen jüd. Personen und jüd. Einrichtungen zu verzeichnen haben.
Leider ist das nur ein kleiner teil des dt. antisemitismusproblems. Man findet ihn auch in afd und pegida.
JFK

Beitrag von JFK »

Letzter-Mohikaner hat geschrieben:(01 Dec 2016, 08:05)

Nun, solange er die deutsche Staatsbürgerschaft bzw Doppelpass hat, ist er dies offiziell schon.

Rechtsextrem ist nun mal rechtsextrem. Ob NPD oder graue Wölfe, alles nationalistische Spinner.
Das macht wenig Sinn, hab jetzt grad mal nachgesehen Mitglieder der Grauen sind hierzulande unter 20.000 davon dürften nicht viele den Deutschen Pass haben, schließlich reden wir über Nationalisten.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(01 Dec 2016, 13:44)

Wieviele Muslime waren das dann und waren diese Aussagen getroffen worden weil sie rechtextremistisch waren?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
CaptainJack

Alexyessin hat geschrieben:(01 Dec 2016, 14:11)

Wieviele Muslime waren das dann und waren diese Aussagen getroffen worden weil sie rechtextremistisch waren?
Meine Güte! Der Ursprung war die "Statistik"!
Ob diese Aussagen getroffen worden sind, weil sie glaubten rechtsextremistisch zu sein, ist doch gaga .... es ging aber in die "rechtsextremistische Statistik"! .... das war der Kern! :x Ich entnehme aber deinem Beitrag, dass du das auch nicht gewusst hast!?
Aber wir sollten aber in diesem Thread solche " Statistikprobleme" nicht weiter behandeln. Vielleicht doch in einem separaten Thread ... auch evtl. für zukünftige Fälle?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(01 Dec 2016, 14:21)

Meine Güte! Der Ursprung war die "Statistik"!
Ob diese Aussagen getroffen worden sind, weil sie glaubten rechtsextremistisch zu sein, ist doch gaga .... es ging aber in die "rechtsextremistische Statistik"! .... das war der Kern! :x Ich entnehme aber deinem Beitrag, dass du das auch nicht gewusst hast!?
Aber wir sollten aber in diesem Thread solche " Statistikprobleme" nicht weiter behandeln. Vielleicht doch in einem separaten Thread ... auch evtl. für zukünftige Fälle?
Okay, keine Antworten - vielen Dank für die Kapitulation und jetzt kannst du aufhören absichtlich diesen Thread zu schreddern.
CaptainJack

Alexyessin hat geschrieben:(01 Dec 2016, 14:25)

Okay, keine Antworten - vielen Dank für die Kapitulation und jetzt kannst du aufhören absichtlich diesen Thread zu schreddern.
CaptainJack schrieb:
Aber wir sollten aber in diesem Thread solche " Statistikprobleme" nicht weiter behandeln.
:thumbup:
Texas41

Beitrag von Texas41 »

Wildermuth hat geschrieben:(01 Dec 2016, 14:00)

Leider ist das nur ein kleiner teil des dt. antisemitismusproblems. Man findet ihn auch in afd und pegida.
Ach so? In welchem Teil des Parteiprogramms der AFD stehen denn die antisemitischen Thesen? Mir waren sie beim Durchlesen gar nicht aufgefallen! Wann bei einer Pegida-Demo Mal das jüdische Volk Thema gewesen sein soll, hab ich aktuell auch nicht mehr auf dem Schirm^^
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

Ich glaube, wir sind uns einig! Dass ich aber zukünftig (in meinem Innern und für mich selbst) differenziere, ist hoffentlich nicht schlimm?
Es ist schön zu erkennen, daß du überhaupt zu einer Diefferenzierung fähig bist. Aber wahrscheinlich kommt es bei dir darauf an, ob es gerade mal opportun ist.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
CaptainJack

relativ hat geschrieben:(02 Dec 2016, 10:05)

Es ist schön zu erkennen, daß du überhaupt zu einer Diefferenzierung fähig bist. Aber wahrscheinlich kommt es bei dir darauf an, ob es gerade mal opportun ist.
Ich bin hier wirklich einer der wenigen, die differenzieren (können). Ansonsten sind "die Lager" so festgefahren und es gibt absolut kein Pardon, geschweige denn eine andere Meinung wird akzeptiert! Leider! :(
relativ

Beitrag von relativ »

CaptainJack hat geschrieben:(02 Dec 2016, 11:11)

Ich bin hier wirklich einer der wenigen, die differenzieren (können). Ansonsten sind "die Lager" so festgefahren und es gibt absolut kein Pardon, geschweige denn eine andere Meinung wird akzeptiert! Leider! :(
An der Selbsteinschätzung arbeiten wir aber noch ein wenig, oder. ;)
Ich akzeptiere ungern Meinungen, die als Wahrheit /Fakten ausgegeben werden, aber in einem Mantel von Vorurteilen und schräger abneigender Rethorik gepackt sind.
CaptainJack

relativ hat geschrieben:(02 Dec 2016, 11:15)

An der Selbsteinschätzung arbeiten wir aber noch ein wenig, oder. ;)
Ich akzeptiere ungern Meinungen, die als Wahrheit /Fakten ausgegeben werden, aber in einem Mantel von Vorurteilen und schräger abneigender Rethorik gepackt sind.
Ob du dieses oder jenes akzeptierst, ändert nicht, dass die Meinungen "der Lager" hier bedenklich festgefahren sind und deshalb eine Differenzierung gar nicht mehr möglich ist. Gerade aber dies nehme ich für mich in Anspruch!
relativ

Beitrag von relativ »

CaptainJack hat geschrieben:(02 Dec 2016, 11:21)

Ob du dieses oder jenes akzeptierst, ändert nicht, dass die Meinungen "der Lager" hier bedenklich festgefahren sind und deshalb eine Differenzierung gar nicht mehr möglich ist. Gerade aber dies nehme ich für mich in Anspruch!
Glaube mir, ich nehme eine sachliche Diskussion, sobald sie sachlich daherkommt, sofort wieder auf , mit jedem hier und sei er aus meiner Sicht auch noch so festgefahren in seiner Sichtweise.
Denn ich bin der festen Überzeugung, daß fast jeder fähig ist pragmatische Lösungen, auch wenn sie nicht vollumfänglich seiner Sichtweise entsprechen, nachzuvollziehen und letzenendes auch mitzutragen und die Ergebnisse abwarten kann.
Wichtig ist nur, daß man fähig ist auch Kompromisse zu schließen, mitzutragen, die einem selber gar nicht so gefallen, aber die Mehrheit so beschlossen, bzw. Demokratisch so entschieden wurde.
Es gibt für mich gewisse Konstanten in einer Demokratie, die unveränderbar seien sollten, damit es noch als Demokratie zu erkennen ist.
1. Meinungsunterschiede und offene Diskussionen darüber
2. Meinungen muessen nicht zum individuellen Recht führen
3. ist demokratisch etwas entschieden, gebe ich dieser Entscheidung eine Chance
4. werde Teil der Lösung und nicht Teil eines Problems.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... ign=buffer

Und weiter geht der Freital-Sachsen-Polizei-Rechts-Sumpf
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

Alexyessin hat geschrieben:(05 Dec 2016, 11:12)

Ich warne vor einem Generalverdacht gegen Sachsen ! Wenige Einzelfälle dürfen nicht instrumentalisiert werden um Stimmung gegen die sächsische Polizei, das Bundesland und die Bevölkerung zu machen. Damit kann das Thema geschlossen werden. :)
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Texas41

Beitrag von Texas41 »

Alexyessin hat geschrieben:(05 Dec 2016, 11:12)

Ich liebe diese Doppelmoral! Wenn man auf Freiburg oder die Kölner Silvesternacht verweist, ist dies ein Einzelfall den man bloß nicht zum Generalverdacht ausweiten solle. Aber die komplette sächsische Polizei ist ein einziger Rechts-Sumpf :rolleyes:
pikant

Beitrag von pikant »

schelm hat geschrieben:(07 Dec 2016, 10:30)

Ich warne vor einem Generalverdacht gegen Sachsen ! Wenige Einzelfälle dürfen nicht instrumentalisiert werden um Stimmung gegen die sächsische Polizei, das Bundesland und die Bevölkerung zu machen. Damit kann das Thema geschlossen werden. :)
das Thema rechtextremistische Kriminalitaet kann leider nicht geschlossen werden, weil diese rapide zunimmt!
2015 knapp 23 000 Straftaten
immense Bedrohung von rechts - ja!
schelm

Beitrag von schelm »

pikant hat geschrieben:(07 Dec 2016, 11:08)

das Thema rechtextremistische Kriminalitaet kann leider nicht geschlossen werden, weil diese rapide zunimmt!
2015 knapp 23 000 Straftaten
immense Bedrohung von rechts - ja!
Es gab über 1000 Anzeigen allein in der Silvesternacht in Köln, es gab in dieser Nacht auch andere " bedauerliche Einzelfälle " in anderen Großstädten, es gab seither weitere zahlreiche Einzelfälle von Übergriffen und schwerer Kriminalität durch Schutzsuchende. Trotzdem wird gewarnt davor diese Einzelfälle zu instrumentalisieren und einen Generalverdacht auszusprechen.

Also gibt es auch keinen Grund rechtsextremistische Einzelfälle zu thematisieren, denn das soll doch nur dazu dienen sie zu instrumentalisieren und einen Generalverdacht gegen die ( insbesondere ) ostdeutsche Bevölkerung auszusprechen. :x
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
pikant

Beitrag von pikant »

schelm hat geschrieben:(07 Dec 2016, 11:17)

Es gab über 1000 Anzeigen allein in der Silvesternacht in Köln, es gab in dieser Nacht auch andere " bedauerliche Einzelfälle " in anderen Großstädten, es gab seither weitere zahlreiche Einzelfälle von Übergriffen und schwerer Kriminalität durch Schutzsuchende. Trotzdem wird gewarnt diese Einzelfälle nicht zu instrumentalisieren und keinen Generalverdacht auszusprechen.

Also gibt es auch keinen Grund rechtsextremistische Einzelfälle zu thematisieren, denn das soll doch nur dazu dienen sie zu instrumentalisieren und einen Generalverdacht gegen die ( insbesondere ) ostdeutsche Bevölkerung auszusprechen. :x
die Delikte rechter Straftaeter stieg 2015 um 44% auf 22960 an und die rechten Gewalttaten um 44% auf 1484
um 580%!!!!! stiegen die Gewalttaten gegen Asylunterkuenfte an.

das ist nur noch alarmierend zu nennen und eine Gefahr fuer unsere Demokratie
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Texas41 hat geschrieben:(07 Dec 2016, 10:35)

Ich liebe diese Doppelmoral! Wenn man auf Freiburg oder die Kölner Silvesternacht verweist, ist dies ein Einzelfall den man bloß nicht zum Generalverdacht ausweiten solle. Aber die komplette sächsische Polizei ist ein einziger Rechts-Sumpf :rolleyes:
das habe ich WO geschrieben
Wildermuth

Beitrag von Wildermuth »

Ehrlich bleiben!
Von gesamt oder komplett hat er nichts gesagt.

Versuche beispiele zu finden und dabei bei der wahrheit zu bleiben!
schelm

Beitrag von schelm »

Alexyessin hat geschrieben:(07 Dec 2016, 11:22)

das habe ich WO geschrieben
Ähm.... das musst du doch nicht. Es schreibt / sagt doch auch kein seriöser Kritiker, alle Flüchtlinge wären potentielle vergewaltigende Mörder. Trotzdem wird automatisch gewarnt vor Instrumentalisierung und Generalverdacht. DAS ist die politisch korrekte Antwort und NICHT etwa die Frage, ob es ein strukturelles Problem gibt, bspw. mit dem Frauenbild und der Einstellung zu westlicher Freiheit bei vielen Flüchtlingen.

Also, demzufolge kann es nur eine politisch korrekte Antwort zu deinen Ausführungen geben : Warnung vor einem Generalverdacht gegen die sächsische Polizei und Bevölkerung und der Instrumentalisierung von bedauerlichen Einzelfällen. Damit ist das Thema erschöpfend abgearbeitet !
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

schelm hat geschrieben:(07 Dec 2016, 23:49)

Ähm.... das musst du doch nicht. Es schreibt / sagt doch auch kein seriöser Kritiker, alle Flüchtlinge wären potentielle vergewaltigende Mörder. Trotzdem wird automatisch gewarnt vor Instrumentalisierung und Generalverdacht. DAS ist die politisch korrekte Antwort und NICHT etwa die Frage, ob es ein strukturelles Problem gibt, bspw. mit dem Frauenbild und der Einstellung zu westlicher Freiheit bei vielen Flüchtlingen.

Also, demzufolge kann es nur eine politisch korrekte Antwort zu deinen Ausführungen geben : Warnung vor einem Generalverdacht gegen die sächsische Polizei und Bevölkerung und der Instrumentalisierung von bedauerlichen Einzelfällen. Damit ist das Thema erschöpfend abgearbeitet !
Hier geht es um rechtsextremistische Kriminalität und nicht um dein perfides Empfinden gegenüber Flüchtlingen. Themenbashing für Anfänger ist im Fakkebukke leichter als hier.
Aber schön zu sehen, das du zur Meldung nichts sagen möchtest.
Selina

Beitrag von Selina »

DAS ist die politisch korrekte Antwort und NICHT etwa die Frage, ob es ein strukturelles Problem gibt, bspw. mit dem Frauenbild und der Einstellung zu westlicher Freiheit bei vielen Flüchtlingen.
Nenne mir die Fälle, wo Flüchtlinge als Täter in Erscheinung traten und wo bei der Untersuchung der jeweiligen Motive zutage getreten ist, dass da "strukturelle Probleme" dahinter stecken und nicht die üblichen Motive von Kriminalität.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
pikant

Beitrag von pikant »

dieses Posting hat aber rein gar nichts mit rechtsextremer Kriminalitaet zu tun - wahr ist es aber auch, dass unter den Fluechtlingen bestimmt auch rechtsextreme sind, die hier Straftaten verueben werden und koennen.
pikant

Beitrag von pikant »

. Aber die komplette sächsische Polizei ist ein einziger Rechts-Sumpf :rolleyes:
wer soll denn diese Auesserung hier von sich gegeben haben?
wahr ist sicherlich, dass es auch unter der saechsischen Polizei Menschen gibt, die bei rechten Straftaten mal nicht so genau hinsehen.
schelm

Beitrag von schelm »

Selina hat geschrieben:(08 Dec 2016, 08:31)

Nenne mir die Fälle, wo Flüchtlinge als Täter in Erscheinung traten und wo bei der Untersuchung der jeweiligen Motive zutage getreten ist, dass da "strukturelle Probleme" dahinter stecken und nicht die üblichen Motive von Kriminalität.
Flüchtlinge aus dem gleichen Kulturkreis wie Migranten lassen die Prognose zu, wie sich ein Problem strukturell entwickeln wird, wird kein wirksamer Einfluss genommen. Da, wo die Gesellschaft Segregation und Parallelgesellschaften konstatiert, wo augenscheinlich andere Moral - und Rechtsvorstellungen praktiziert werden, zu Lasten individueller Rechte, wurde eben genau kein wirksamer Einfluss bisher genommen. Im Ergebnis haben wir " Ehrenmorde ", ungleiche Rechte zwischen den Geschlechtern und die Verachtung Andersgläubiger oder sexuell anders orientierter Personen.

Warum sollte es nun anders sein ? Wegen der Allzweckwaffe " Deutsch - und Integrationskurs " ? Die erste Einwanderergeneration waren angeforderte Vollbeschäftigte, trotzdem wurde traditionelles Denken an die Folgegenerationen weitergegeben, diesmal haben wir nicht einmal nennenswerte Beschäftigung anzubieten...
schelm

Beitrag von schelm »

pikant hat geschrieben:(08 Dec 2016, 08:48)

dieses Posting hat aber rein gar nichts mit rechtsextremer Kriminalitaet zu tun - wahr ist es aber auch, dass unter den Fluechtlingen bestimmt auch rechtsextreme sind, die hier Straftaten verueben werden und koennen.
Doch, hat es prinzipiell. Wie schmeckt die eigne Medizin ? Die Warnung vor Generalverdacht und Instrumentalisierung ist genauso berechtigt oder nicht wie im Fall Freiburg. Wenn damit das Thema erledigt ist, man nichts zu hinterfragen braucht, dann braucht man es auch nicht bei bedauerlichen Einzelfällen innerhalb der sächsischen Polizei.
Julian

Beitrag von Julian »

pikant hat geschrieben:(07 Dec 2016, 11:21)

die Delikte rechter Straftaeter stieg 2015 um 44% auf 22960 an und die rechten Gewalttaten um 44% auf 1484
um 580%!!!!! stiegen die Gewalttaten gegen Asylunterkuenfte an.

das ist nur noch alarmierend zu nennen und eine Gefahr fuer unsere Demokratie
Bedenke doch, dass 14.000 Kinder sexuell missbraucht werden, und dass die Kriminalität in Deutschland insgesamt zurückgeht. Also: Alles nicht so schlimm mit diesen bedauerlichen Einzelfällen!
think twice hat geschrieben:(07 Dec 2016, 20:51)

14.000 sexuell missbrauchte Kinder. Jeden Tag Silvester in deutschen Kinderzimmern. :(
pikant hat geschrieben:(08 Dec 2016, 08:20)

Kriminalitaet geht doch in Deutschland insgesamt zurueck - das erwaehnen Sie leider mit keinem Wort.
das ist sehr positiv zu nennen und darueber schweigen sie einfach - sowas verstehe wer will.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
pikant

Beitrag von pikant »

Julian hat geschrieben:(08 Dec 2016, 11:59)

Bedenke doch, dass 14.000 Kinder sexuell missbraucht werden
, und dass die Kriminalität in Deutschland insgesamt zurückgeht. Also: Alles nicht so schlimm mit diesen bedauerlichen Einzelfällen!
was hat das mit rechtsextremer Kriminalitaet zu tun, oder wollen Sie damit ausdreucken, dass unter Rechtsextremen Kinder sexuell zu missbrachen an der Tagesordnung sind?
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Sexueller Mißbrauch von Kindern und Frauen findet in allen Schichten und allen Ethnien statt.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
ebi80

Beitrag von ebi80 »

Zudem zählen das anzünden von Flüchtlingsunterkünften
zum Terrorismus. Das sind in Deutschland mit Abstand die Deutschen selbst.
Fight for a living Planet!
pikant

Beitrag von pikant »

ebi80 hat geschrieben:(08 Dec 2016, 12:04)

Zudem zählen das anzünden von Flüchtlingsunterkünften
zum Terrorismus. Das sind in Deutschland mit Abstand die Deutschen selbst.
meist rechtsextreme Deutsche, die zuendeln und der Mob steht auch mal daneben und klatscht!
580% sind diese Straftaten in 2015 nach oben geschnellt und ich gehe von einer weiteren Zunahmen in 2016 aus.
solche Typen sollte man den deutschen Pass eher entziehen (Doppelpass) wie integrierte Deutsch-Tuerken im Land, wie es die CDU nun fordert.
Julian

Beitrag von Julian »

pikant hat geschrieben:(08 Dec 2016, 12:01)

was hat das mit rechtsextremer Kriminalitaet zu tun, oder wollen Sie damit ausdreucken, dass unter Rechtsextremen Kinder sexuell zu missbrachen an der Tagesordnung sind?
Es hat nichts damit zu tun. Es ist ein Beispiel für eine Relativierung.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
pikant

Beitrag von pikant »

Julian hat geschrieben:(08 Dec 2016, 12:10)

Es hat nichts damit zu tun. Es ist ein Beispiel für eine Relativierung.
was gibt es denn da zu relativierren, wenn die Straftaten gegen Asylunterkuenfte in einem Jahr um 580% ansteigen und diese ueberwiegend von Rechtsradikalen veruebt werden?
hier geht es um die Rechtsextremen mit ihrer Gewalt und nicht um Kinderschaender, auch wenn es da wohl Ueberschneidungen gibt wo Rechtsextreme zuendeln und auch sexuell Kinder missbrauchen.
Zahlen sind mir da leider nicht bekannt.
pikant

Beitrag von pikant »

Billie Holiday hat geschrieben:(08 Dec 2016, 12:03)

Sexueller Mißbrauch von Kindern und Frauen findet in allen Schichten und allen Ethnien statt.
ja, meist sind es Verwandte oder gute Bekannte
ich sehe da keinen Zusammenhang mit rechtsextremen Gewalttaten.
ebi80

Beitrag von ebi80 »

pikant hat geschrieben:(08 Dec 2016, 12:18)

was gibt es denn da zu relativierren, wenn die Straftaten gegen Asylunterkuenfte in einem Jahr um 580% ansteigen und diese ueberwiegend von Rechtsradikalen veruebt werden?
hier geht es um die Rechtsextremen mit ihrer Gewalt und nicht um Kinderschaender, auch wenn es da wohl Ueberschneidungen gibt wo Rechtsextreme zuendeln und auch sexuell Kinder missbrauchen.
Zahlen sind mir da leider nicht bekannt.
Ja Kinder missbrauchen. Die Kirche macht vor. Soviel zum Christlichem Abendland.
Aber aus Sicht eines Nazis ist es ihr Recht.
Man sollte sie alle an die Wand binden und die Opfer dürfen sich frei austoben wie sie wollen.
Fight for a living Planet!
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

pikant hat geschrieben:(08 Dec 2016, 12:21)

ja, meist sind es Verwandte oder gute Bekannte
ich sehe da keinen Zusammenhang mit rechtsextremen Gewalttaten.
Ich auch nicht, nur dass es eben auch unter Rechtsextremen Kinderficker gibt.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Yossarian

Beitrag von Yossarian »

Wobei institutionalisierte Pädophilie dann doch eher dem linken, insbesonderem grünen Spektrum zuzurechnen ist.

Man nehme nur die gerade Publik gewordenen Vorwürfe an den Berliner Senat der 70er Jahre.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/b ... 24101.html
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Julian hat geschrieben:(08 Dec 2016, 11:59)

Bedenke doch, dass 14.000 Kinder sexuell missbraucht werden, und dass die Kriminalität in Deutschland insgesamt zurückgeht. Also: Alles nicht so schlimm mit diesen bedauerlichen Einzelfällen!
Checkst du es nicht? Hier im Thread geht es nicht um irgendeinen Threadschredder Mist von dir sondern um rechtsextreme Kriminalität. Kommt dazu von dir nichts? Dann schreibe doch lieber gar nicht.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

http://www.tagesspiegel.de/politik/rech ... 46376.html

Na, wo sind die wohl hin? Ich tippe mal stark auf Ausland.
Selina

Beitrag von Selina »

schelm hat geschrieben:(08 Dec 2016, 11:39)

Flüchtlinge aus dem gleichen Kulturkreis wie Migranten lassen die Prognose zu, wie sich ein Problem strukturell entwickeln wird, wird kein wirksamer Einfluss genommen. Da, wo die Gesellschaft Segregation und Parallelgesellschaften konstatiert, wo augenscheinlich andere Moral - und Rechtsvorstellungen praktiziert werden, zu Lasten individueller Rechte, wurde eben genau kein wirksamer Einfluss bisher genommen. Im Ergebnis haben wir " Ehrenmorde ", ungleiche Rechte zwischen den Geschlechtern und die Verachtung Andersgläubiger oder sexuell anders orientierter Personen.

Warum sollte es nun anders sein ? Wegen der Allzweckwaffe " Deutsch - und Integrationskurs " ? Die erste Einwanderergeneration waren angeforderte Vollbeschäftigte, trotzdem wurde traditionelles Denken an die Folgegenerationen weitergegeben, diesmal haben wir nicht einmal nennenswerte Beschäftigung anzubieten...
Eine Antwort auf meine Frage nach konkreten Fällen, bei denen das Motiv "strukturelle Probleme" sind, war das aber nicht. Und ja, sicher gibt es auch mal Probleme mit Leuten aus fremden Kulturen. Und die haben genauso auch mit unserer Art Probleme. Aber so, wie du das hier immer dramatisierst, sehe ich es nicht. Tut mir leid. Wenn man will, dann schafft man auch das Miteinander-Leben.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
schelm

Beitrag von schelm »

Tatverdächtiger des Moschee - Attentates von Dresden gefasst.

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 17050.html

Ein bedauerlicher Einzelfall. Ich warne vor einem Generalverdacht gegen friedliche Spaziergänger in Dresden. Die Tat eines Pegida - Redners darf jetzt nicht instrumentalisiert werden um Stimmung zu machen. Nicht alle Pegidisten sind gewalttätig !
Yossarian

Beitrag von Yossarian »

Alexyessin hat geschrieben:(08 Dec 2016, 14:38)

http://www.tagesspiegel.de/politik/rech ... 46376.html

Na, wo sind die wohl hin? Ich tippe mal stark auf Ausland.
Die haben wahrscheinlich ihren Pass "verloren" und sich als minderjährige syrische Flüchtlinge registrieren lassen.
Zuletzt geändert von Yossarian am Freitag 9. Dezember 2016, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Yossarian

Beitrag von Yossarian »

schelm hat geschrieben:(09 Dec 2016, 09:59)

Tatverdächtiger des Moschee - Attentates von Dresden gefasst.

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 17050.html

Ein bedauerlicher Einzelfall. Ich warne vor einem Generalverdacht gegen friedliche Spaziergänger in Dresden. Die Tat eines Pegida - Redners darf jetzt nicht instrumentalisiert werden um Stimmung zu machen. Nicht alle Pegidisten sind gewalttätig !
Nicht zu vergessen dass man auch die kulturellen Hintergründe des Täters nicht außer acht lassen darf, ich würde sagen es handelt sich um strukturelles Integrationsversagen.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Yossarian hat geschrieben:(09 Dec 2016, 10:02)

Die haben wahrscheinlich ihren Pass "verloren" und sich als minderjährige syrische Flüchtlinge registrieren lassen.
Oder zu Ihren Freunden nach Polen abgesetzt.
schelm

Beitrag von schelm »

Yossarian hat geschrieben:(09 Dec 2016, 10:04)

Nicht zu vergessen dass man auch die kulturellen Hintergründe des Täters nicht außer acht lassen darf, ich würde sagen es handelt sich um strukturelles Integrationsversagen.
Die kulturellen Hintergründe spielen keine Rolle. Es gab auch vor Dresden schon ( weit wirksamere ) Sprengstoffanschläge, so etwas ist kein Alleinstellungsmerkmal von Pegidisten.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

schelm hat geschrieben:(09 Dec 2016, 10:12)

Die kulturellen Hintergründe spielen keine Rolle. Es gab auch vor Dresden schon ( weit wirksamere ) Sprengstoffanschläge, so etwas ist kein Alleinstellungsmerkmal von Pegidisten.
Ich denke schon das die fremdenfeindliche Einstellung in Sachsen und Thüringen solche Taten begünstigt.
Da hilft dir auch dein Geschwurbel nicht.
Gesperrt