relativ schrieb :
Vorallen dann, wenn man man sowieso schon ein Schubladen denken unterlegen ist.
Wenn sie aufhören würden mir Sachen zu unterstellen die ich erstens nie geschrieben habe (sondern aus ihrer Interpretation entsprungen ist)
Nö, Sie meinen nun, Sie könnten über einen Verzettelungs- und Aufdröselungspostwechsel Ihren Blödsinn verwässern. Vergessen Sie es.
( ... )und zweitens aufhören wollen mir einzureden ich sei glühender Verfechter der Beschneidung, nur weil ich hier manche Argumente für ein Verbot der Beschneidung nicht teile, ist schon viel gewonnen.
Wie Sie im eignen Zitat meiner Aussage dazu unschwer erkennen, unterstelle ich Ihnen nur fehlende Empathie.
Wo sind denn ihre Beweise für langfristige negative Auswirkungen einer Beschneidung.
Ich glaube einfach sie sind der Gewalt der Bilder eines Eingriffs unterlegen, den sie weder verstehen noch verstehen wollen.
Sie behaupteten ( auch dies schrieb ich schon an Sie ! ), die Beschneidung würde nicht schaden, als Beleg verlinkten Sie Wikipedia, Thema Vorhaut. Genau dort aber wird die Funktion der Vorhaut erklärt und die langfristigen Folgen ihrer Amputation. Wie dusselig sind Sie eigentlich ?
Das Video suggeriert nicht eine Grausamkeit die real nicht vorhanden wäre, sondern es dokumentiert diese Grausamkeit. Bereits das Lösen der Vorhaut von der Eichel ist ein extrem schmerzhafter Vorgang für das Baby, denn sie ist mit selbiger verklebt. Das Schneiden und Abschneiden hingegen in und von Haut, die sensitiver als eine menschliche Fingerkuppe reagiert, da mit unzähligen Nervenenden ausgestattet, muß man nicht näher erläutern, um sich mit etwas Empathie die dabei erzeugten Schmerzen vorzustellen - oder den Wundschmerz im Anschluss, nach Ende einer möglichen Betäubungswirkung.
Freundliche Grüße, schelm
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.