Sabine99 hat geschrieben:(20 Nov 2016, 15:18)
Äh... naja... die wahlmänner... hilton hat mehr wählerstimmen asl trump
Also, du findest es geil, ein düsteres weltbild zu haben?
Was hat das jetzt mit politik zu tun?
Ein düsteres Weltbild zu haben....
Nicht Ich gebe der Welt ( und es nicht die Welt,sondern die Menschheit. Die Welt ist wunderbar.

) ein Gesicht, sondern die Menschheit.
Tja, was hat mein Beitrag mit Politik zu tun ?
Was hat die Wahl von Trump mit Politik zu tun ????
Was hat die Tatsache, das etablierte Parteien viele Menschen nicht mehr erreichen und auf Grund dieser Tatsache , inkompetente, rassistische Menschen das politische Ruder übernehmen können ?
Was hat die Tatsache, das Trump jetzt der mächtigste Mann der Welt wird und dadurch eine positive Signalebene für alle rechten Parteien in Europa geschaffen wurde , mit Politik zu tun ?
Das jetzt mit großer Wahrscheinlichkeit die AFD in Deutschland , nächstes Jahr ,die zweit stärkste Partei wird ??
Und das jetzt alle deutschen Politiker, wie die aufgeschreckten Hühner , durch den Bundeshühnerstall fliegen ?
Das unsere Bundesverteidigungsministerin von der Leyer fast anfängt zu heulen, weil Trump gewählt wurde ( """ Bundesverteidigungsministerin """ ) ?
Ja, was hat das alles mit Politik zu tun ?
Und wann wachen deutsche Politiker und Medien endlich auf ?
Ich weis, ich weis. In Deutschland, Frankreich kann das nicht passieren...hehe.
Haben die Politiker und die Intellektuellenelite in den USA auch gedacht.
Und meine lieben Freunde der kurzen Denkwege.
Was wird passieren , wenn die gute Marion Anne Perrine Le Pen in Frankreich die Wahl gewinnen wird, nach den feigen Anschlägen in Frankreich und der Trump Wahl, sind ihre Chancen recht gut ?
Dann ist Europa im Arsch.
Und was hat das alles mit Politik zu tun ?
P.S. : Und was soll der Blödsinn mit den Wahlmännern ? Trump wird Präsident.[/quote]
Was haben deine Horrorszenarien mit Fakten zu tun ? Alles was du hier ablässt steht unter dem Begriff "wenn ".
Und wenn nicht ? Deine Prophezeiungen haben weder mit aktueller Politik zu tun geschweige denn sind sie beweisbar.
Solange sich der Sozialismus nicht durchsetzt (dann wäre Europa tatsächlich in A.. ) werden sich auch Rechtspopulisten nicht durchsetzen.
DU darfst selbstverständlich deine düsteren Prophezeiungen ausposaunen .Manche könne halt nicht anders .
Nur deine Gläubigen musst du dir dafür selbst suchen .