Kinder in Ostdeutschland klüger weil es kaum Migranten gibt

Moderator: Moderatoren Forum 2

Cat with a whip

Re: Kinder in Ostdeutschland klüger weil es kaum Migranten g

Beitrag von Cat with a whip »

Die Mauer ist seit gut 23 Jahren down. Noch 5 Jahre und sie ist schon länger Geschichte als sie stand.
Zuletzt geändert von Cat with a whip am Dienstag 15. Oktober 2013, 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Cat with a whip » Di 15. Okt 2013, 01:14 hat geschrieben:Die Mauer ist seit gut 23 Jahren down. Noch 5 Jahre und sie ist schon länger Geschichte als sie stand.
Du Mauer wird noch lange weiter bestehen.
victim

Beitrag von victim »

ToughDaddy » Di 15. Okt 2013, 09:16 hat geschrieben:...
Du Mauer wird noch lange weiter bestehen.
Es sind Denkblockaden sog. Arbeitnehmermilieus, die Nachkommen mit sich auch intellektuell runter ziehen.
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

victim » Di 15. Okt 2013, 09:25 hat geschrieben: Es sind Denkblockaden sog. Arbeitnehmermilieus, die Nachkommen mit sich auch intellektuell runter ziehen.
Du meinst so eine Denkweise ist der Arbeitnehmerschaft vorbehalten? Schwachsinn.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
victim

Beitrag von victim »

relativ » Di 15. Okt 2013, 09:32 hat geschrieben:...
Du meinst so eine Denkweise ist der Arbeitnehmerschaft vorbehalten? Schwachsinn.
Die DDR war ein Arbeiter- und Bauern-Staat, hahaha ;-)
Die SED waren Funktionärsterroristen, die Zwangsarbeiter hinter Mauer und Stacheldraht hielten, womit im Westen das "Wirtschaftswunder" mit erarbeitet wurde.
Vermutlich gabs auch in der DDR klinische Neutronenquellen zwecks lebensverachtenden Menschenexperimenten.
"Arbeitnehmerschaft" ist eine irrenanstaltliche Wahnvorstellung.
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

victim » Di 15. Okt 2013, 09:36 hat geschrieben: Die DDR war ein Arbeiter- und Bauern-Staat, hahaha ;-)
Die SED waren Funktionärsterroristen, die Zwangsarbeiter hinter Mauer und Stacheldraht hielten, womit im Westen das "Wirtschaftswunder" mit erarbeitet wurde.
Vermutlich gabs auch in der DDR klinische Neutronenquellen zwecks lebensverachtenden Menschenexperimenten.
"Arbeitnehmerschaft" ist eine irrenanstaltliche Wahnvorstellung.
Tut mir leid, ich habe noch nicht deinen geistigen Zustand erreicht, ich komme da nicht mit ;)
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Antworten