Glaub ich nicht, Die linke, Rep´s, NPD, DVU, proDeutschland, ditip, Milli Görisch usw....Olifant hat geschrieben:
So rund 99 Prozent des Parteienspektrums.
Findet Ihr das Verbot des Anti-Islamisierungskongresses ok?
Moderator: Moderatoren Forum 2
-
- user title: Friedrich von Rothenburg
Re: Findet Ihr das Verbot des Anti-Islamisierungskongresses ok?
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Die Republikaner werden meines Wissens nicht mehr beobachtet, oder wenigstens nicht mehr im VfS-Bericht erwähnt.vonHeinrich hat geschrieben:
Glaub ich nicht, Die linke, Rep´s, NPD, DVU, proDeutschland, ditip, Milli Görisch usw....
- Olifant
- user title: Demokratischer Kultist
vonHeinrich hat geschrieben:ditip, Milli Görisch usw....
Mal abgesehen von den Schreibfehlern solltest Du Dich mal fragen, was der Unterschied zwischen einer Organisation und einer Partei ist... Tipp: Jede Partei ist ein Organsiation, nicht jede Organisation ist eine ......
- Talyessin
- user title: Wonderland Avenue
Richtig. Kommt immer auf die einzelnen Landesverfassungschützer an.Durchgreifen hat geschrieben:
Die Republikaner werden meines Wissens nicht mehr beobachtet, oder wenigstens nicht mehr im VfS-Bericht erwähnt.
In Bayern zum Beispiel nur, weil die ProMünchner einen ehemaligen Rep drin haben
http://www.verfassungsschutz.bayern.de/ ... ht2008.pdf
Mir glangts, das i woas, das i kannt wenn i woin dat.
Nietzsche ist tot
Er hat Jehova gesagt.........(kann ich einen von den kleinen Dicken haben Mama - entschuldige, Vatei )
Nietzsche ist tot
Er hat Jehova gesagt.........(kann ich einen von den kleinen Dicken haben Mama - entschuldige, Vatei )
- Talyessin
Übertreibs nicht. Sind vielleicht 90 Prozent...Olifant hat geschrieben:
So rund 99 Prozent des Parteienspektrums.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
Der Verfassungsschutz beobachtet einige Bundestagsabgeordnete der Linksfraktion und verdächtigt die Bürgerbewegung pro Köln e.V. einer bisher unbewiesenen "rechtsextremistischen Bestrebung". Und Dein vorauseilender Gehorsam war nicht vorauseilend genug: die in Köln völlig legal gemeldete Bürgerbewegung pro Köln e.V. hat wieder neue Anträge auf Mitgliedschaft. Einen davon hier aus dem Forum, wie ich soeben über e-mail erfuhr.Kopernikus hat geschrieben:MOD
Spam nach Paragraf $10h der Forenregeln. Noch dazu für eine vom Verfassungsschutz beobachtete und als rechtsextrem eingestufte Gruppierung.
.
Und dieser Mitgliedsantrag kam nicht von Durchgreifen, dessen Frage nach Spendenöglichkeiten ich mit meinem Beitrag beantwortete. Aus meiner Sicht hast Du Dich mit dem Löschen dieses Beitrags der Geschäftsschädigung gegenüber der Bürgerbewegung pro Köln e.V. schuldig gemacht, auch falls Durchgreifen meinen Beitrag sah und bereits eine Spende überwies.
.
Duch Deine Löschung hast Du anderen auf freie Meinungsäußerung bedachten Usern die Möglichkeit genommem ebenfalls zu spenden. Das ist geschäftsschädigend für die Bürgerbewegung pro Köln e.V., und mir gegenüber hast Du Dich schuldig gemacht der Zerstörung von geistigem Eigentum, denn meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum.
Europäer werden nicht geboren. Sie werden angelernt. Bin im 65. Lehrjahr.
Andere Meinungen ablehnen ist einfach | Sie kritisch zu erwägen erfordet mehr.
Ich habe irgendwo gelesen, dass die NPD in anderen Städten die Rechte an dem Namen "pro" aufkauft (oder so ähnlich), um damit vom Erfolg von pro Köln zu profitieren. Weiß jemand was darüber? Scheiß NPD. Aber womöglich ist das noch vom Verfassungsschutz inszeniert, um damit den Namen "pro Köln" mit der NPD in Verbindung bringen und in den Dreck ziehen zu können. Wir werden sicher bald darüber in den Medien lesen, dass hinter der pro-Bewegung in Wirklichkeit die NPD stecken würde.Talyessin hat geschrieben:
Richtig. Kommt immer auf die einzelnen Landesverfassungschützer an.
In Bayern zum Beispiel nur, weil die ProMünchner einen ehemaligen Rep drin haben
Wie soll das gehen?Durchgreifen hat geschrieben:
Ich habe irgendwo gelesen, dass die NPD in anderen Städten die Rechte an dem Namen "pro" aufkauft (oder so ähnlich), um damit vom Erfolg von pro Köln zu profitieren.

Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
- Talyessin
Also Rechte abkaufen, daß kann ich mir ned vorstellen. Eher vielleicht eigene Vereine in dieser Hinsicht gründen.Durchgreifen hat geschrieben:
Ich habe irgendwo gelesen, dass die NPD in anderen Städten die Rechte an dem Namen "pro" aufkauft (oder so ähnlich), um damit vom Erfolg von pro Köln zu profitieren. Weiß jemand was darüber? Scheiß NPD. Aber womöglich ist das noch vom Verfassungsschutz inszeniert, um damit den Namen "pro Köln" mit der NPD in Verbindung bringen und in den Dreck ziehen zu können. Wir werden sicher bald darüber in den Medien lesen, dass hinter der pro-Bewegung in Wirklichkeit die NPD stecken würde.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
Du kannst durchaus von Amtegericht zu Amtsgericht rennen und von Pro-Hintekuhscheißendorf bis Pro-Vordersackhausen alle Orte belegen. Vereinsgründung ist dabei viel zu umständlich. Einfach nur 'ne GbR mit dem Namen der gewünschten Orte. Na, und natürlich 'nen Geschäfts- oder Tätigkeitsbereich angeben..Talyessin hat geschrieben:Also Rechte abkaufen, daß kann ich mir ned vorstellen. Eher vielleicht eigene Vereine in dieser Hinsicht gründen.
Hier zum Beispiel:
Trinkaus (NPD) gründet Pro-Erfurt und schließt Homepage der NPD
Samstag, 28. Juni 2008 um 15:57
Vor einer Woche war es noch reine Spekulation, doch mittlerweile verdichten sich die Anzeichen, dass der Erfurter Kreisvorsitzende der NPD, Kai-Uwe Trinkaus, bei der Kommunalwahl mit einem Pro-Verein in Konkurrenz zu seiner Partei treten wird.
Dass Trinkaus zusammen mit seinem Vertrauten, dem ehemaligen thüringischen Landesvorstandsmitglied Konrad Förster, auf einem Sportplatz in Pro-Erfurt bzw. Pro-Thüringen-Shirts gesehen wurde, berichtete ENDSTATION RECHTS. schon vor einer Woche. Dieser Auftritt gab den Startschuss für wilde Spekulationen. Das „Neue Deutschland" fragte sich sogar, ob die Thüringer NPD vor einer Spaltung stehe, denn immerhin ist Trinkaus Kreisvorsitzender der Erfurter NPD.
Dass Trinkaus Gründer von "Pro Erfurt" sei, war seinerzeit nur eine Vermutung. Mittlerweile ist aber die Internetseite www.pro-erfurt.org an den Start gegangen. Die Seite hat zwar inhaltlich noch nicht viel zu bieten, dafür ist sie aber relativ aufschlussreich, wenn man sich fragt, wer eigentlich hinter dem Pro-Verein in der thüringischen Landeshauptstadt steckt. Als Inhaber der Domain ist nach Recherche von ENDSTATION RECHTS. nämlich niemand Geringeres als Kai-Uwe Trinkaus registriert. Der gab öffentlich bislang noch keine Stellungnahme zu etwaigen Ambitionen auf einen Antritt zur Kommunalwahl im nächsten Jahr ab. Der Internetauftritt „Pro-Erfurt" ist allerdings ein deutlicher Fingerzeig.
http://www.endstation-rechts.de/index.p ... Itemid=240
Es geht noch weiter:
NPD bestätigt: Trinkaus und Förster aus Partei ausgeschlossen
Freitag, 11. Juli 2008 um 04:22
Nachdem Kai-Uwe Trinkaus, bisher Kreisvorsitzender der NPD in Erfurt, und Konrad Förster, Schatzmeister desselben Kreisverbandes, die Konkurrenzorganisation „Pro Erfurt“ gegründet haben, wurden beide aufgrund parteischädigenden Verhaltens aus der NPD ausgeschlossen.
Laut einer Mitteilung der NPD Thüringen wurden beide „ihrer Ämter enthoben und verfügen über keinerlei Mitgliedsrechte mehr“.
Kai-Uwe Trinkaus hatte vor einigen Wochen die Wählerinitiative „Pro Erfurt“ gegründet und auf der Internetseite der NPD Erfurt, dessen Domaininhaber er war, gegen die NPD gearbeitet.
http://www.endstation-rechts.de/index.p ... Itemid=368
"Pro Erfurt" kommt vom "rechten Weg" ab
Donnerstag, 24. Juli 2008 um 09:53
Nachdem Kai-Uwe Trinkaus die offizielle Seite der NPD Erfurt in „Nationale Plattform Deutscher Erfurter" umbenannt hat, nutzt er sie nun für seine Zwecke - einerseits Wahlkampf für „Pro Erfurt", andererseits Diffamierung der NPD Thüringen.
Während Trinkaus wohl schon bei der Namenswahl seiner Wählerinitiative „Pro Erfurt" nach Nordrhein-Westfalen schaute und die „Pro"-Idee übernahm, kupferte er offenbar auch weitere politische Inhalte der nordrhein-westfälischen „Pro"-Gruppierung ab.
Auf der aktuellen Seite von „Pro Erfurt" wurde ursprünglich ein Artikel von „Pro NRW" eingestellt (mittlerweile wurde dieser vom Netz genommen). Das wäre an sich kein Problem, wenn Trinkaus nicht versucht hätte, den Text als seinen eigenen auszugeben. „Mehrwertsteuer auf Energie senken - Pro NRW fordert intensives Nachdenken über Sozialtarife für Strom und Gas", lautete die Originalüberschrift. In Trinkaus' Forderung wurde nur das „Pro NRW" in ein „Pro Erfurt" umgewandelt. Jedoch hatte der Verfasser des ursprünglichen Artikels, Martin Beisicht (Vorsitzender Pro NRW), die Forderungen in seinem Namen herausgegeben. Während Trinkaus im ersten Absatz des Artikels noch so schlau war, Beisichts Namen durch seinen eigenen zu ersetzen, tat er dies im weiteren Text nicht mehr. So verlangte im ersten Absatz der „Pro Erfurt-Vorsitzende Kai-Uwe Trinkaus eine Entkopplung von Gas und Erdölpreis". Im weiteren Verlauf des Artikels sprach sich aber plötzlich Beisicht für „eine Senkung der Mehrwertsteuer auf Energie" aus. Auf einschlägigen Internetseiten wird nun schon gewitzelt, dass „Lüge, Komik und das falsche Nutzen der Kopiermöglichkeiten am PC also die Politik sind, die ‚PRO' Erfurt betreiben will".
http://www.endstation-rechts.de/index.p ... Itemid=368
- Talyessin
Durchgreifen.
Das spiegelt jetzt aber nicht das von dir gedachte Szenario wieder.
Das spiegelt jetzt aber nicht das von dir gedachte Szenario wieder.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
Trinkaus die alte Zecke is in der NPD eine Persona non grata.Durchgreifen hat geschrieben:Hier zum Beispiel:
Was soll also Pro-Erfurt mit der NPD zu schaffen haben?

Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Hier steht es. Sogar direkt aus dem Mund des Vorsitzenden von pro Köln:MoOderSo hat geschrieben: Trinkaus die alte Zecke is in der NPD eine Persona non grata.
Was soll also Pro-Erfurt mit der NPD zu schaffen haben?
2005 haben Sie Pro Deutschland gegründet.
Was verstehen Sie unter erfolgreich?
Beisicht: Ein zweistelliges Ergebnis in Köln und den Einzug in Fraktionsstärke in weit mehr als ein Dutzend nordrhein-westfälischer Großstädte und Kreise.
2005 haben Sie Pro Deutschland gegründet.
Beisicht: Pro Deutschland kann vielleicht einmal ein Projekt für ganz Deutschland werden, im Moment liegt der Verband aber auf Eis, weil wir entsprechend unserer Graswurzelphilosophie unsere begrenzten Kräfte auf Pro NRW konzentrieren müssen. Da die NPD aber überall Vereine mit der Vorsilbe Pro gründet, um den Namen für uns zu sperren, ist es klug, diese Position schon besetzt zu haben.
Die Zukunft von Pro Deutschland hängt vom Erfolg von Pro NRW ab. Auf keinen Fall werden wir uns zu irgendetwas hinreißen lassen. Ich habe in meinem politischen Leben gelernt, daß man Geduld und Ausdauer haben muß, wenn man langfristig Erfolg haben will. Das gleiche gilt übrigens für Pro-Verbände wie Pro München, Pro Heilbronn und andere. Gerne würden wir auf ihnen aufbauen, aber erst müssen wir hier in NRW eine tragfähige Basis schaffen.
http://patriotischesforumsueddeutschlan ... r-polizei/
Der kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist.Durchgreifen hat geschrieben:Hier steht es. Sogar direkt aus dem Mund des Vorsitzenden von pro Köln:
Wo tut die NPD das denn?
:dunno:
- Kopernikus
- user title: Bazinga!
Die Forenregeln sind eindeutig. Wenn dir das nicht passt, kann ich daran nichts ändern. Geschäftsschädigend? Meinetwegen, gib doch deinen Freunden von Pro-Köln einen Tipp, dann sehen wir uns vor Gericht. Soviel Geld wie die jetzt angeblich haben, sollten da ja Kapazitäten sein. Ich hätte anderen Menschen die Möglichkeit genommen, für ProKöln zu spenden? Äußerst dummen Menschen, die nichtmal in der Lage sind Google zu verwenden, vielleicht. Keine Ahnung wie groß deren Anteil an Pro-Köln-Sympathisanten ist.Pythia hat geschrieben:Der Verfassungsschutz beobachtet einige Bundestagsabgeordnete der Linksfraktion und verdächtigt die Bürgerbewegung pro Köln e.V. einer bisher unbewiesenen "rechtsextremistischen Bestrebung". Und Dein vorauseilender Gehorsam war nicht vorauseilend genug: die in Köln völlig legal gemeldete Bürgerbewegung pro Köln e.V. hat wieder neue Anträge auf Mitgliedschaft. Einen davon hier aus dem Forum, wie ich soeben über e-mail erfuhr.
.
Und dieser Mitgliedsantrag kam nicht von Durchgreifen, dessen Frage nach Spendenöglichkeiten ich mit meinem Beitrag beantwortete. Aus meiner Sicht hast Du Dich mit dem Löschen dieses Beitrags der Geschäftsschädigung gegenüber der Bürgerbewegung pro Köln e.V. schuldig gemacht, auch falls Durchgreifen meinen Beitrag sah und bereits eine Spende überwies.
.
Duch Deine Löschung hast Du anderen auf freie Meinungsäußerung bedachten Usern die Möglichkeit genommem ebenfalls zu spenden. Das ist geschäftsschädigend für die Bürgerbewegung pro Köln e.V., und mir gegenüber hast Du Dich schuldig gemacht der Zerstörung von geistigem Eigentum, denn meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum.
Damit, dass ich mich schuldig gemacht hätte dein geistiges Eigentum gelöscht zu haben, habe ich kein Problem, siehe Forenregeln. Mach dich nicht lächerlich, Pythia. Der Verein ist ein Hort für rechte Biedermänner, dabei bleib ich in Übereinstimmung mit dem deutschen Verfassungsschutz. Den kannste übrigens auch verklagen, wenn dir an dessen Darstellung etwas nicht passt.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
um einfach eine aus der luft gegriffene zahl hinzurotzen, braucht nur ein genie wie du einen iq von 150Durchgreifen hat geschrieben:
Ja, ich komme auf einen Anteil gewalttätiger Demonstranten von mindestens 1.000. Macht bei einer Gesamtzahl der Demonstationsteilnehmer von 10.000 - 15.000 (manche Quellen sprechen auch nur von 5.000 - 6.000) auf einen Anteil von rund 10%. Braucht man dafür einen IQ 150+?
quamquam ridentem dicere verum
quid vetat?
(horaz)
quid vetat?
(horaz)
- Olifant
Es ist sicher nicht übertrieben. Union, SPD, FDP, Linke und Grüne dürften sicher 99 Prozent aller Parteimitglieder in der Bundesrepublik in ihren Reihen wissen.Talyessin hat geschrieben: Übertreibs nicht. Sind vielleicht 90 Prozent...
-
Kopernikus hat geschrieben:
Der Verein ist ein Hort für rechte Biedermänner, dabei bleib ich in Übereinstimmung mit dem deutschen Verfassungsschutz. Den kannste übrigens auch verklagen, wenn dir an dessen Darstellung etwas nicht passt.
Hätte ich von Ihnen nicht gedacht. :cry2:Kopernikus hat geschrieben:
Auch wenn ich in meinem Leben noch nie Gewalt angewendet habe, werde ich mich von Gewaltanwendung nicht generell distanzieren.
Zur Verhinderung von Schlimmerem halte ich Gewaltanwendung ebenso wie das GG für legitim und gar geboten.
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
-
Olifant hat geschrieben:
Es ist sicher nicht übertrieben. Union, SPD, FDP, Linke und Grüne dürften sicher 99 Prozent aller Parteimitglieder in der Bundesrepublik in ihren Reihen wissen.
Die Linke ist eine extremistische Partei sie wird vom Verfassungsschutz beobachtet.
- Olifant
Nö, (kleine) Teile von ihr werden beobachtet.vonHeinrich hat geschrieben:Die Linke ist eine extremistische Partei sie wird vom Verfassungsschutz beobachtet.
- Talyessin
Olifant hat geschrieben:
Nö, (kleine) Teile von ihr werden beobachtet.
Falsch - nur kleine Teile sind extremistische und deswegen wird sie beobachtet. ( Nur der richtigen Formulierung wegen )
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
- Olifant
Und wo ist jetzt der Unterschied? Eine Partei in Gänze wird ja nie beobachtet. Das wäre wohl kaum leistbar.Talyessin hat geschrieben: Falsch - nur kleine Teile sind extremistische und deswegen wird sie beobachtet. ( Nur der richtigen Formulierung wegen )
Das nennt man Extrapolieren und ist das kleine 1x1 wissenschaftlichen Arbeitens. Als Soziologe (oder welche andere minderwertige Ausbildung du auch immer haben magst) ist dir wissenschaftliches Arbeiten natürlich fremd.petronius hat geschrieben:
um einfach eine aus der luft gegriffene zahl hinzurotzen, braucht nur ein genie wie du einen iq von 150
- Talyessin
In Soziologie, werter Durchgreifen, kann man die akademischen Grade des Doktors und Professors erlangen - geht das bei einem wie deinen Berufen auch. Dummschwafeln? Fensterputzen usw.Durchgreifen hat geschrieben:
Das nennt man Extrapolieren und ist das kleine 1x1 wissenschaftlichen Arbeitens. Als Soziologe (oder welche andere minderwertige Ausbildung du auch immer haben magst) ist dir wissenschaftliches Arbeiten natürlich fremd.
Für das das du dir wissenschaftliches Arbeiten auf die Fahne malen willst, arbeitest du sehr schlecht.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
Besser Werbung für Pro Köln kann es wohl kaum geben:
Fall1:
Fall 2:
Fall1:
War sowieso jedem Insider schon von Anfang an klar, dass es sich bei den Tätern nur um Migranten handeln kann.SCHÜSSE AUF KÖLNER POLIZISTEN
Angreifer sollen islamistische Hassvideos geguckt haben
Die Schüsse auf zwei Kölner Polizeibeamte haben möglicherweise einen islamistischen Hintergrund. Die drei minderjährigen Verdächtigen sollen durch religiöse Hassvideos im Internet zu ihrer Tat animiert worden sein.
Köln - Drei junge Männer, die am Mittwoch in Köln zwei Polizisten in einen Hinterhalt gelockt und beschossen haben sollen, sind wegen des Verdachts der versuchten Tötung in Untersuchungshaft genommen worden. Das bestätigte der Sprecher der Kölner Staatsanwaltschaft, Tino Seesko, am Freitag. Medienberichte, wonach die Tat einen islamistischen Hintergrund haben soll, wollte der Sprecher nicht bestätigen.
Der "Kölnischen Rundschau" zufolge handelt es sich bei den mutmaßlichen Tätern um drei Jugendliche mit Migrationshintergrund im Alter von 15, 16 und 17 Jahren. Sie sollen bei der polizeilichen Vernehmung mehrfach vom "Dschihad", dem "Heiligen Krieg", gesprochen haben. Laut Westdeutschem Rundfunk (WDR) sollen sie erklärt haben, sie wollten beide Beamten töten, um ein Zeichen des islamistischen Terrors zu setzen. Am Donnerstagabend hieß es aus Ermittlerkreisen, die Festgenommenen seien durch radikal-islamische Hassvideos im Internet zu der Tat animiert worden.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 64,00.html
Fall 2:
TERRORVERDACHT IN KÖLN
Polizei nimmt mutmaßliche Islamisten im Flugzeug fest
Anti-Terror-Einsatz auf dem Flughafen Köln-Bonn: In einer Maschine der niederländischen Fluglinie KLM Richtung Amsterdam wurden zwei mutmaßliche Islamisten festgenommen. Beide werden verdächtigt, dass sie sich an Anschlägen beteiligen wollten.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 37,00.html
- lobozen
- user title: fugitive
prof ist kein akademischer grad.Talyessin hat geschrieben: In Soziologie, werter Durchgreifen, kann man die akademischen Grade des Doktors und Professors erlangen
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
- Jürgen Meyer
- user title: Linksfraktion
BKA sucht Deuschen ....................IslamistenDurchgreifen hat geschrieben:Besser Werbung für Pro Köln kann es wohl kaum geben:
Fall1:
War sowieso jedem Insider schon von Anfang an klar, dass es sich bei den Tätern nur um Migranten handeln kann.
Fall 2:
Deutsche Islamisten gesucht
Herr Breininger aus dem Saarland
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/31/ ... 11,00.html
http://www.heute.de/ZDFheute/s_img/117/ ... L2-,00.jpg
Der Neuenkirchener spielte sogar in der Fussball-Landesauswahl
http://www.heute.de/ZDFheute/s_img/44/0 ... A6-,00.jpg
Zuletzt geändert von Jürgen Meyer am Freitag 26. September 2008, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 24#p676524
.
Zuletzt geändert von Durchgreifen am Freitag 26. September 2008, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ich rede hier auch vom ersten Fall, den Hinterhalt auf die Polizeibeamten.Jürgen Meyer hat geschrieben:BKA sucht Deuschen ....................Islamisten
Und außerdem:
Also wohl doch ein Migrant.Es handelt sich nach Angaben des Landeskriminalamts um einen 23-jährigen Somalier und um einen in Somalia geborenen 24-jährigen Deutschen.
- Jürgen Meyer
- user title: Linksfraktion
Durchgreifen hat geschrieben:
BKA sucht Deuschen ....................Islamisten
Ich rede hier auch vom ersten Fall, den Hinterhalt auf die Polizeibeamten.
Und außerdem:
Also wohl doch ein Migrant.
Auch von denen war einer ein Deutscher
Dumm gelaufen..
:irony: :giggle:
PS Was ist denn nun mit den vielen DEUTSCHEN Islamisten ?
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
Er hatte sich doch ins Ausland abgesetzt.Jürgen Meyer hat geschrieben:
Dumm gelaufen..
PS Was ist denn nun mit den vielen DEUTSCHEN Islamisten ?
Dann ist er doch auch ein Migrant.
:tease:
- Olifant
Natürlich kann es auch ein akdemischer Grad sein, genau so wie eine Berufsbezeichnung. Das hängt vom jeweiligen Status des Professors ab.lobozen hat geschrieben:prof ist kein akademischer grad.
- Erstgeborener
- user title: Polizeigewaltbefürworter
Passdeutscher, das ist kleiner aber feiner Unterschied.Jürgen Meyer hat geschrieben:
Dumm gelaufen..
Somalia ist islamisch geprägt, Deutschland nicht.
Zuletzt geändert von Erstgeborener am Freitag 26. September 2008, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Geh zurück in dein eigenes Land!"
Marge Simpson
Marge Simpson
- Talyessin
Streber....,lobozen hat geschrieben: prof ist kein akademischer grad.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
- lobozen
bloedsinn.Olifant hat geschrieben: Natürlich kann es auch ein akdemischer Grad sein, genau so wie eine Berufsbezeichnung. Das hängt vom jeweiligen Status des Professors ab.
prof ist eine dienstbezeichnung, weiter nichts. ein prof kann inhaber eines akademischen grads sein, muss aber nicht.
- lobozen
gemeldet!Talyessin hat geschrieben: Streber....,
- Olifant
Man sollte nicht alles glauben, was bei Wikipedia steht. Würde es sich um eine schnöde Berufsbezeichnung handeln, wäre bspw. das Führen des Titels nach dem Ausscheiden aus dem Amt unzulässig. Dem ist aber nicht so.lobozen hat geschrieben: prof ist eine dienstbezeichnung, weiter nichts. ein prof [/i]kann[/i] inhaber eines akademischen grads sein, muss aber nicht.
Besonders lustig finde ich bei Wikipedia den Hinweis, daß der Titel "Professor" mit dem Innehaben einer Professur gleichgesetzt wäre. Demnach hätten unzählige habilitierte (nein, nicht PDs) auf einmal eine Professur, obwohl sie auf schnöden WiMi-Stellen sitzen.
- lobozen
ich hab das nicht aus wikipedia 

- Olifant
Na denn... Nur mal zwei Zitat aus dem Eintrag:lobozen hat geschrieben:ich hab das nicht aus wikipedia
"Professor oder Professorin ist die Amtsbezeichnung eines Menschen, der Inhaber einer Professur ist..."
bei den Apl. steht dann:
"Die Bezeichnung ist keine Amts- oder Dienstbezeichnung und in der Regel nicht mit einem Beschäftigungs- oder Dienstverhältnis an einer Hochschule verknüpft."
Ganz großes Theater... Wurde wohl von einem cand. phil. verfasst
- lobozen
naja. wikipedia halt
.
aendert aber nichts daran, das "prof" kein akademischer grad ist.

- Olifant
OK, dann lassen wir es dabei... Wir können ja mal einen Thread aufmachen. Und dann beantwortest Du die Frage, warum der Titel i.d.R. von den Fakultäte und nicht vom Staat verliehen wird :friend:lobozen hat geschrieben:naja. wikipedia halt.
Du hast die Forenregeln entweder noch nie gelesen oder verbiegst sie nach Lust und Laune so lange bis sie Dir zum Schutz Deiner offensichtlich von Dir heiß geliebten Links-Knaller geeignet erscheinen:Kopernikus hat geschrieben:Die Forenregeln sind eindeutig. Wenn dir das nicht paßt, kann ich daran nichts ändern.
.
- ———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
§ 8 In diesem Forum sind unerwünscht jede Form von Hetze, Beleidigung, Mobbing, Verleumdung,
§ 8 Üble Nachrede, Verunglimpfung, Billigung von Straftaten, Gewaltverherrlichung, Pornographie,
§ 8 Aufruf zu Straftaten und Drohungen.
§ 10 (1) Spam jeder Art ist außerhalb der Weinstube unerwünscht! Mitglieder die gegen diese
§ 8 Regelung verstoßen können sanktioniert werden. (2) Spam sind:
§ 8 h. Beiträge, die als kommerzielle Werbung zu werten sind und
§ 8 i. Beiträge die nur als Wahlwerbung zu werten sind.
———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
Dieses Forum braucht nicht nur Nutzer sondern auch Leute die es betreiben.
Jeder ist eingeladen sich am in Gründung befindlichen Verein zum Betrieb dieses Forums zu beteiligen!
———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
Mit Deinen Beiträgen verstößt Du laufend gegen § 8 und mißbrauchst Deine Aufgabe als Mod gröbstens mit schamloser Hetze gegen die Meinung Denkender, die Deine gedankenlose Meinungsunterdrückung nicht applaudieren. Die Bürgerbewegung pro Köln e.V. ist ebenso rechtens ein Verein ohne kommerzielle Ziele wie der Verein zur Förderung der politischen Diskussion e.V. und wird wenigstens ihrem Namen gerecht:
.
Der Verein setzt sich für Köln ein. Du hingegen setzt Dich mit Deiner gedankenlosen Meinungsunterdrückung gegen die Förderung der politischen Diskussion ein. Sollte Dein Vorgehen jedoch das Kalkül krimineller Energie sein, und nicht gedankenlos, ist es noch verwerflicher und führte vielleich dazu, daß Du so sehr als radikal verrufen bist, also ebenso verdächtigt verfassungsfeindlich zu sein wie Teile der Linken oder von Pro Köln.
.
Allerdings bist Du ebenso wenig wie die Vorgenannten von der Bundesregierung tatsächlich als verfassungsfeindlich beurteilt. Dein Versuch der Unterdrückung freier Meinungsäußerung und erst recht Deine Befürwortung der Meinungsunterdrückung in der Öffentlichkeit sind nun mal eindeutig verfassungsfeindlich. Wenn dir das nicht paßt, kann ich daran nichts ändern.
- Talyessin
Ich bitte doch darum, dies jetzt nicht weiter zu vertiefen, da ich hier wohl mit dem Schmarrn angefangen habe.Olifant hat geschrieben:
OK, dann lassen wir es dabei... Wir können ja mal einen Thread aufmachen. Und dann beantwortest Du die Frage, warum der Titel i.d.R. von den Fakultäte und nicht vom Staat verliehen wird :friend:
Mea culpa :priest:
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
lieber freund, ich hab vermutlich schon wissenschaftlich gearbeitet, als du noch im sandkasten von nachbars mehmet die förmchen geklaut bekommen hast (woraus wohl deine xenophobie stammen dürfte). was eine extrapolation ist (daß sie sich z.b. auf gesicherte ausgangswerte zu stützen und einer strengen regel zu folgen hat) und auch, was sie wert ist, weiß ich vermutlich besser als du und brauchst du mit daher auch nicht zu erklärenDurchgreifen hat geschrieben:
Das nennt man Extrapolieren und ist das kleine 1x1 wissenschaftlichen Arbeitens. Als Soziologe (oder welche andere minderwertige Ausbildung du auch immer haben magst) ist dir wissenschaftliches Arbeiten natürlich fremd.
deine fundierten aussagen zu statistik und empirischer sozialoforschung konnten wir ja schon mehrfach bewundern...
quid vetat?
(horaz)
quid vetat?
(horaz)
-
@Pythia
Der Verein ist ein Hort für rechte Biedermänner, dabei bleib ich in Übereinstimmung mit dem deutschen Verfassungsschutz. Den kannste übrigens auch verklagen, wenn dir an dessen Darstellung etwas nicht passt.
Auch wenn ich in meinem Leben noch nie Gewalt angewendet habe, werde ich mich von Gewaltanwendung nicht generell distanzieren.
Zur Verhinderung von Schlimmerem halte ich Gewaltanwendung ebenso wie das GG für legitim und gar geboten.
an deiner stelle würde ich mich mit steine schmeißen mal zurückhalten. von dem glashaus, das dir als wohnsitz dient, ist sowieso schon keine scheibe mehr heilPythia hat geschrieben:Du hast die Forenregeln entweder noch nie gelesen oder verbiegst sie nach Lust und Laune so lange bis sie Dir zum Schutz Deiner offensichtlich von Dir heiß geliebten Links-Knaller geeignet erscheinen:
..
- ———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
§ 8 In diesem Forum sind unerwünscht jede Form von Hetze, Beleidigung, Mobbing, Verleumdung,
§ 8 Üble Nachrede, Verunglimpfung, Billigung von Straftaten, Gewaltverherrlichung, Pornographie,
§ 8 Aufruf zu Straftaten und Drohungen.
§ 10 (1) Spam jeder Art ist außerhalb der Weinstube unerwünscht! Mitglieder die gegen diese
§ 8 Regelung verstoßen können sanktioniert werden. (2) Spam sind:
§ 8 h. Beiträge, die als kommerzielle Werbung zu werten sind und
§ 8 i. Beiträge die nur als Wahlwerbung zu werten sind.
Dieses Forum braucht nicht nur Nutzer sondern auch Leute die es betreiben.
Jeder ist eingeladen sich am in Gründung befindlichen Verein zum Betrieb dieses Forums zu beteiligen!
Mit Deinen Beiträgen verstößt Du laufend gegen § 8
quid vetat?
(horaz)
quid vetat?
(horaz)
Du hast noch nichts von Troll-bashing gehört? Ist der neue Trend-Sport. Zu den beliebtesten Trollen gehören die Doppelzüngigen.Pythia hat geschrieben: schamloser Hetze gegen die Meinung Denkender, die Deine gedankenlose Meinungsunterdrückung nicht applaudieren.
- Kopernikus
- user title: Bazinga!
Wenn du an dem Letzten Zitat von mir solch einen Anstoß nimmst, dann möchte ich dich auf den Abschnitt "wie das GG" aufmerksam machen. Du weißt ja sicherlich auf welchen Paragraphen ich mich beziehe und in welchen Fällen er Gewaltanwendung legitimiert. Mehr habe auch ich nicht gemeint.vonHeinrich hat geschrieben:[...]
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/