FC Barcelona

Moderator: Moderatoren Forum 6

Eiskalt
user title: SowjetParteiDeutschlands

Re: FC Barcelona

Beitrag von Eiskalt »

Bolero hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 22:19 Weil die das mit diesen Riesengehältern und Schuldenmacherei zulassen!
Barca kauft schon immer Spieler mit Geld, das sie gar nicht haben!
Egal. Wird Zeit das dieser Verein untergeht.
Si vis pacem para bellum
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Da gibt es aber noch mehr Vereine, die mit unter gehen sollten.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Bolero

Beitrag von Bolero »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 13. August 2022, 10:09 Da gibt es aber noch mehr Vereine, die mit unter gehen sollten.
Nur in Spanien?
Ein dreifaches Hoch auf die Zukunft! ;)
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Auch in D, aber das führt hier wohl zu weit.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Bolero

Beitrag von Bolero »

Pole liefert sich Verfolgungsjagd
Uhr gestohlen: Lewandowski im Auto überfallen

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ohlen.html

Willkommen in Barcelona.
garfield336

Beitrag von garfield336 »

Barca wohl wieder fast draussen, 1-2 gegen Inter.
Eiskalt
user title: SowjetParteiDeutschlands

Beitrag von Eiskalt »

FC Barcelona wegen Korruption angeklagt

Korruption, Untreue, gefälschte Unterlagen: Wegen dieser Vorwürfe muss sich der FC Barcelona bald vor einem Gericht verantworten. Es geht um die Frage, ob der Verein Schiedsrichter beeinflusst hat.

Hintergrund sind Zahlungen an ein Unternehmen von Negreira, der zwischen 1977 und 1992 Schiedsrichter in der ersten Liga Spaniens und anschließend zwischen 1994 und 2018 Vizepräsident des Schiedsrichterausschusses CTA war. Barcelona soll zwischen den Jahren 2016 und 2018 insgesamt knapp 1,4 Millionen Euro überwiesen haben.

Laut Negreira habe seine Firma den Verein mündlich darüber beraten, wie sich die Spieler gegenüber bestimmten Unparteiischen verhalten sollten.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... 6b4b467871

Man fragt sich wer soviel bezahlt für eine Beratung wie man sich auf dem Platz verhalten sollte.
Aber heutzutage zahlt man ja gerne Unsummen für obskure Beratertätigkeiten.
Si vis pacem para bellum
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
Gluck

Beitrag von Gluck »

Gansi hat's geschafft, seine Katalanen haben im Pokalfinale Real Madrid nach Verlängerung besiegt.

https://www.kicker.de/barcelona-gegen-r ... ufstellung
auch sind dy Payren Iäpischer dan dy Swaben,
wenn sy erkennent nit den stargen von den pfaben;
sy sind auch plintter dann dy Steyrer,
so sy an sehen den kukn fur den geyer.
Bolero

Beitrag von Bolero »

Gut gemacht Barcelona! :thumbup:
Besonders gönne ich die Niederlage dem durchgeknallten Rüdiger und dem arroganten Vinícius Júnior.
Arizona

Beitrag von Arizona »

Bolero hat geschrieben: Sonntag 27. April 2025, 09:55 Gut gemacht Barcelona! :thumbup:
Besonders gönne ich die Niederlage dem durchgeknallten Rüdiger und dem arroganten Vinícius Júnior.
Dem schließe ich mich an.
sunny.crockett

Beitrag von sunny.crockett »

Bolero hat geschrieben: Sonntag 27. April 2025, 09:55 Gut gemacht Barcelona! :thumbup:
Habe nur die erste Hälft gesehen, da Barca klar überlegen.
Vinicius ist eigentlich ein toller Spieler aber sein Verhalten ist eine Katastrophe als Vorbild für die Fussballjugend.
Noch schlimmer aktuell Rüdiger, nach Islamistenfinger, Kopf-Ab-Geste jetzt nächster Ausraster mit Wurf auf Schiri und Beleidigung des Schiris als Missgeburt und Hurensohn. Und den mussten noch mehrere Leute im Zaum halten, weil er völlig ausgetickt ist. Eine Schande für Real und eine Schande für die Nationalmannschaft. :mad:
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Arizona

Beitrag von Arizona »

sunny.crockett hat geschrieben: Sonntag 27. April 2025, 14:41 Habe nur die erste Hälft gesehen, da Barca klar überlegen.
Vinicius ist eigentlich ein toller Spieler aber sein Verhalten ist eine Katastrophe als Vorbild für die Fussballjugend.
Noch schlimmer aktuell Rüdiger, nach Islamistenfinger, Kopf-Ab-Geste jetzt nächster Ausraster mit Wurf auf Schiri und Beleidigung des Schiris als Missgeburt und Hurensohn. Und den mussten noch mehrere Leute im Zaum halten, weil er völlig ausgetickt ist. Eine Schande für Real und eine Schande für die Nationalmannschaft. :mad:
Für Rüdiger dürfte es eine saftige Strafe (womöglich 4 bis 14 Spiele Sperre in Spanien) nach sich ziehen. Wie kann man als Profi nur derart ausrasten? Allgemein scheint mir das Real Madrid ein schlechter Verlierer ist.
Bolero

Beitrag von Bolero »

Antonio Rüdiger: DFB verzichtet nach Ausraster auf Sanktionen gegen Real-Madrid-Profi

https://www.msn.com/de-de/sport/other/a ... af70&ei=15

Mal schauen, was von dem als nächstes kommt! :rolleyes:
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

sunny.crockett hat geschrieben: Sonntag 27. April 2025, 14:41 Noch schlimmer aktuell Rüdiger, nach Islamistenfinger, Kopf-Ab-Geste jetzt nächster Ausraster mit Wurf auf Schiri und Beleidigung des Schiris als Missgeburt und Hurensohn. Und den mussten noch mehrere Leute im Zaum halten, weil er völlig ausgetickt ist. Eine Schande für Real und eine Schande für die Nationalmannschaft. :mad:
Sunny wieder am Schmarrn erzählen oder Reichelt blind vertrauen ( was unterm Strich das selbe ist )
Es gibt keinen Islamistenfingen. Oder willst du jeden Fußballer, der sich bekreuzigt als Schlächter der Kreuzzüge hinstellen? Denk halt einmal nach, bevor du blind die Hetze glaubst.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
sunny.crockett

Beitrag von sunny.crockett »

Alexyessin hat geschrieben: Montag 28. April 2025, 15:55 Es gibt keinen Islamistenfingen. Oder willst du jeden Fußballer, der sich bekreuzigt als Schlächter der Kreuzzüge hinstellen? Denk halt einmal nach, bevor du blind die Hetze glaubst.
Dein Vergleich stellt dich blos. Kreuzzüge im Mittelalter vergleichst du mit aktuellem Terrorismus. In Rom haben sich die letzten Tage sehr viele bekreuzigt, wahrscheinlich nachdem sie Menschen geköpft, gesteinigt, ausgepeitscht haben, oder?

Der Tauhid-Finger ist das Zeichen der islamischen Terroristen, erzähl denen man, dass es dieses Zeichen gar nicht gibt.

Und Rüdiger hat ja schon eine ganze Latte an Verfehlungen, von Islamistenfinger bis "Dänen töten", von "Kopf-Ab"-Geste zu "Hurensohn" und "Missgeburt".
Effenberg hat damals den Mittelfinger gezeigt und danach kein einziges Spiel mehr in der Nationalmannschaft gemacht- Uli Stein nannte den Trainer "Suppenkasper", dann war seine Nationalmannschaftskarriere beendet. Bei Rüdiger wird alles schöngeredet, da sind die Kritiker dann Hetzer.
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

sunny.crockett hat geschrieben: Montag 28. April 2025, 21:11 Dein Vergleich stellt dich blos. Kreuzzüge im Mittelalter vergleichst du mit aktuellem Terrorismus.
Ich vergleiche deine dumme "Ilsamistenfinger" Geschichte mit dem Kreuzzeichen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

sunny.crockett hat geschrieben: Montag 28. April 2025, 21:11 Der Tauhid-Finger ist das Zeichen der islamischen Terroristen, erzähl denen man, dass es dieses Zeichen gar nicht gibt.
Es ist das Glaubensymbol des Islam. Mach dich halt mal schlau ohne st(reichelt)
Ja, Terroristen benützen den auch. Und jetzt? Immer schön weiterhetzen, gell Sunny, das ist dein Thema.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

sunny.crockett hat geschrieben: Montag 28. April 2025, 21:11 Und Rüdiger hat ja schon eine ganze Latte an Verfehlungen, von Islamistenfinger bis "Dänen töten", von "Kopf-Ab"-Geste zu "Hurensohn" und "Missgeburt".
Effenberg hat damals den Mittelfinger gezeigt und danach kein einziges Spiel mehr in der Nationalmannschaft gemacht- Uli Stein nannte den Trainer "Suppenkasper", dann war seine Nationalmannschaftskarriere beendet. Bei Rüdiger wird alles schöngeredet, da sind die Kritiker dann Hetzer.
Um Rüdiger gehts mir gar nicht, also bau hier keine Anschuldigung.
Antworten