Wen muss ich wählen der uns Globalisierung und die Moderne nicht als "Option" verkauft (als ob das veränderbar wäre) und der nicht glaubt er könne uns die Nationalstaaten des 19. und 20. Jahrhundert als Zukunftsmodell verkaufen und die Thesen der Rechten des frühen 20. Jahrhunderts als wieder modern neu verpacken? Die wurden wissenschaftlich abgehakt, egal wie massenfähig man sie verpackt, sie sind dumm und wissenschaftlich falsch. Das ist eure grösste Schwäche. Und das regt euch auf. Die Thesen das Völker genetisch unterschiedlich fähig oder leistungsfähig sind oder qualitativ anders sind widerlegt.schelm hat geschrieben:(26 Dec 2016, 22:56)
Wen muss ich denn wählen, will ich einen gesellschaftlichen Wandel im Bewusstsein, will ich jene absolut in die Defensive gedrängt sehen, die den Volkserzieher mimen, die uns erzählen, es gehöre zum Alltagsrisiko, als Frau belästigt oder als Bürger von kaputten Religioten platt gefahren, mit Äxten attackiert oder in die Luft gesprengt zu werden, was alles nicht tragisch sei, denn schließlich sterben mehr im Verkehr oder durch Alkohol ?
Diese Tatsache wertet ihr als Zensur gegen eure Ideologie. Dabei sind einfach die Fakten gegen eure Ideologie. Afrikaner oder Muslime sind im Schnitt weder dümmer noch aggressiver als Thüringer oder Sachsen.
Wen muss ich wählen der Menschen wie euch klar macht, dass niemand glaubt das ihr differenziert oder auch dazu willens seid, wenn ihr ganz offen Religions- und Volkszugehörigkeiten zum Inkompatibilitätsmerkmal mit unserer Gesellschaft erhebt, aber darauf beharrt das ihr nachdenken würdet, eure Erfahrungen aus dem wahren Leben schöpfen würdet, aber offensichtlich nur frustrierte, isolierte Würstchen seid? Wen muss ich wählen der es schafft euch zu verklickern, dass eure Sicht nicht die der Masse ist und auch nichts mit Vernunft und Logik zu tun hat?schelm hat geschrieben:(26 Dec 2016, 22:56)
Wen muss ich wählen, der den Missbrauch unserer Gastfreundschaft beendet, der Abzocker, Kriminelle und Parallelgesellschaften in die Schranken weist ? Kurz gesagt, wer ist bereit sich an seinem Amtseid messen zu lassen ?