Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion

Moderator: Moderatoren Forum 3

Gesperrt
Bobo

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion

Beitrag von Bobo »

=Cobra9 post_id=5418591 time=1699955337 user_id=2583]
Ach vergiss "relativ" einfach mittelfristig.
Nicht nötig. Er hat es nie in den Kurzzeitspeicher geschafft.

Ich frage warum sollte das juristisch eine Beleidigung sein, erwähne schweres Themenfeld. Statt sachlicher Debatte kommt... Ich habe Recht.
Und zwar genau deshalb! Der User beeindruckte mich noch nicht einmal mit sachlichen Beitrag. Er trollte nur rum und berief sich auf irgendwen oder was als Zeugen. Konkrete Fragen und Argumente werden zu 100% ausgeblendet.
Man fragt Corghe im Thema warum, wieso sowie Du auch. Was kommt- Ich habe Recht. Aber echt lustig auch die USA sind Böse und schuld am Irak.
So kommt es, wenn man den Tag mit leerem Speicher beginnt und auf Triggerimpulse von außen wartet.
Man verweist auf die Realität das es da mehr als nur eine Partei gibt und was passiert. Schwupps war das alles außer einer Wertung, einer Meinung und quasi die Lottozahlen.
Die Realität ist halt relativ! 😂 Und relativ ist das, was überbleibt. Nicht sehr viel.
Wenn Corghe oder relativ meinen man verstosse wo gegen Völerrecht, dann nur zu.
Das genau war mein Aufhänger! Ich habe dreimal vergebens hinterfragt, was Corghe Isreal konkret vorwirft. Keine Antwort! Ob es Corghe und Relativ überhaupt gibt? Ich bin da mehr als unsicher.
Den Beweis inkl. Quellen anbringen sowie bereit sein auch kritische Wertungen zu hören.
Beweis und Quellen sind so eine Sache. Zu den Vorwürfen hätte es mir gereicht, zu erfahren, aus welcher Quelle oder welcher Meldung er sein grundloses Gejammer schöpfte. Nachdem die Antwort ausblieb, lag die Schlussfolgerung auf der Hand

Weil Ich glaube die Vögel wissen nicht mal genau wann ein Ziel zum Ziel sauber wird.
Da bin ich mir vollkommen sicher! Drückeberger.

Wer nicht weiß das der Iran im Irak seine Interessen verfolgt muss auch ein parr Jahre verpasst haben und wie die Förderung des Terror, durch den Iran , in Zusammenhang zur Hamas steht. Na ja.
Vielleicht entspricht die Entwicklung dort auch dem gewünschten Ergebnis. Können nur die "beiden" beantworten.
Gegen ICH habe Recht und wenn nicht bin Ich das Opfer, hast Du leider logisch gar keine Chance.
Doch. Zuspruch im Sinne, bist ein Held und Durchblicker. :cool:

Und warum sich relativ vor den Karren spannen lässt. Ich glaube da geht es ja auch darum, Er sieht sich doch auch als Opfer noch wegen der völlig ungerechtfertigen Sanktionen, speziell zum HC. Kam nicht nur einmal so rüber die Kritik an der Sanktion. Ich hab die entsprechenden Passagen damals auch lesen können bevor Sie weg waren. Jemand war so freundlich einen Screenshot zu machen.
Die hängen irgendwie zusammen. Geht mir aber hinten vorbei. Meine Kapazität reicht für "beide" .
Wer sich auf der Grundlage noch zum Opfer macht hat echt was nicht verstanden. Corghe ist da eher nur ein passender Aufhänger um gegen das pöse pöse System und andere Meinungen zu wettern. Dazu kommt Beide haben gewisse änliche Ansichten. Gleich und gleich..... ;)
Wer ist schon gern allein. 😊

Soll relativ seine Meinung haben. Die wird weder von der Mehrheit geteilt , noch kann Er für Corghe sprechen wirklich oder seine Interessen vertreten. Ist eben viel heiße Luft, auch aus wahrscheinlich eigenen Motiven. Da ist Einer noch gefrustet. Aber uffpasse ;)
Nur heiße Luft. Hat was von der Hamas. Erst eine "Schlägerei" provozieren und dann heulen und grundlos und bar jeglicher Kenntnisse nach dem Völkerrecht plärren.

Nur hat die Hamas tausendfach mehr als das getan! Spielt bei einer gewissen Klientell aber scheinbar keine Rolle! Ist halt passiert und war ja gestern. 🥴
Zuletzt geändert von Bobo am Dienstag 14. November 2023, 11:36, insgesamt 3-mal geändert.
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!
Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

relativ hat geschrieben: Dienstag 14. November 2023, 10:30Ich warte immer noch auf die Beleg Zitate , die meine letzte Sperrung betrifft!
Verstündest Du beispielsweise, was ein Broder-Zitat aussagt, würdest Du hier nicht ständig weiter beleidigt Karussel fahren. Da Du das aber offenbar nicht kannst, solltest Du dich nicht wundern, wenn es um Dich und Deine Tiraden allmählich einsamer wird.

Dein KiTa-Gehabe ist nur von sehr eng zeitlich begrenztem Interesse.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

Kritikaster hat geschrieben: Dienstag 14. November 2023, 11:32 Verstündest Du beispielsweise, was ein Broder-Zitat aussagt, würdest Du hier nicht ständig weiter beleidigt Karussel fahren. Da Du das aber offenbar nicht kannst, solltest Du dich nicht wundern, wenn es um Dich und Deine Tiraden allmählich einsamer wird.

Dein KiTa-Gehabe ist nur von sehr eng zeitlich begrenztem Interesse.
Hat jetzt auch kein Licht ins Dunkel gebracht.
Broder war bei meiner Sperrung nicht das Thema.
Meine Aussagen haben weder den Holocoust verharmlost noch irgendjemand justiziabel beleidigt. Der Nachweis fehlt nunmal , also gehe ich da von Willkür aus, weil du wohl genervt warst.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

relativ hat geschrieben: Dienstag 14. November 2023, 11:45... also gehe ich da von Willkür aus, weil du wohl genervt warst.
Ja, natürlich tust Du das :rolleyes: ... und belegst damit, dass Du auch das hier https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... 1#p5418131 nicht verstanden hast. :D
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
funky71

Beitrag von funky71 »

relativ hat geschrieben: Dienstag 14. November 2023, 11:02 Du meinst er brauchst sie nicht bringen. Wenn er andere user ,oder mich als Antisemit beschimpft , kann ich persönlich natürlich belege einfordern , die dies auch stützen.
Man kann sich gegen solche Äußerungen juristisch wehren. Wenn jemand als Antisemit bezeichnet wird, kann das auch einer Beleidigung oder üblen Nachrede entsprechen. Ein Forum muss dann reagieren, dass eine Straftat vorliegen kann und sollte den Text entfernen lassen. Man muss sich im Internet nicht immer alles gefallen lassen.
Wähler
user title: Bürgerjournalismus

Beitrag von Wähler »

relativ hat geschrieben: Dienstag 14. November 2023, 11:02 Du meinst er brauchst sie nicht bringen. Wenn er andere user ,oder mich als Antisemit beschimpft , kann ich persönlich natürlich belege einfordern , die dies auch stützen.
funky71 hat geschrieben: Dienstag 14. November 2023, 14:33 Man kann sich gegen solche Äußerungen juristisch wehren. Wenn jemand als Antisemit bezeichnet wird, kann das auch einer Beleidigung oder üblen Nachrede entsprechen.
Effektiver ist die Ignore-Funktion hier im phpbb-Forum. Die Diskussion mit einem vereinzelten User, der regelmäßig zum rhetorischen Mittel des groben persönlichen Angriffes greift, bringt keinen Erkenntnisgewinn und sollte daher einseitig vermieden werden.
Zeitungstexte bei Genios mit Bibliotheksausweis kostenlos: https://www.wiso-net.de/login?targetUrl=%2Fdosearch (Zugang auch bundesweit)
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

Hier schein alles was zur Aufklärung beitragen könnte gleich mitgelöscht zu werden. Es wird immer bekloppter
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

Strang vorübergehend gesperrt.
-Mod.-
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Dieter Winter

Re: Linker Antisemitismus

Beitrag von Dieter Winter »

tarkomed hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2024, 11:30 Es wird daran liegen, dass es in Dresden kaum Muslime gibt. Was nicht heißen soll, dass es dort keine Antisemiten gibt.
Vorschlag: Ich laufe mit einer Kippa durch Dresden und Du machst das gleiche in Neukölln. Danach berichten wir.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Re: Linker Antisemitismus

Beitrag von Tom Bombadil »

In Dresden gibt es linken Antisemitismus oder soll mal wieder ein Strang geschreddert werden?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Gesperrt