Nicht nötig. Er hat es nie in den Kurzzeitspeicher geschafft.=Cobra9 post_id=5418591 time=1699955337 user_id=2583]
Ach vergiss "relativ" einfach mittelfristig.
Und zwar genau deshalb! Der User beeindruckte mich noch nicht einmal mit sachlichen Beitrag. Er trollte nur rum und berief sich auf irgendwen oder was als Zeugen. Konkrete Fragen und Argumente werden zu 100% ausgeblendet.Ich frage warum sollte das juristisch eine Beleidigung sein, erwähne schweres Themenfeld. Statt sachlicher Debatte kommt... Ich habe Recht.
So kommt es, wenn man den Tag mit leerem Speicher beginnt und auf Triggerimpulse von außen wartet.Man fragt Corghe im Thema warum, wieso sowie Du auch. Was kommt- Ich habe Recht. Aber echt lustig auch die USA sind Böse und schuld am Irak.
Die Realität ist halt relativ!Man verweist auf die Realität das es da mehr als nur eine Partei gibt und was passiert. Schwupps war das alles außer einer Wertung, einer Meinung und quasi die Lottozahlen.
Das genau war mein Aufhänger! Ich habe dreimal vergebens hinterfragt, was Corghe Isreal konkret vorwirft. Keine Antwort! Ob es Corghe und Relativ überhaupt gibt? Ich bin da mehr als unsicher.Wenn Corghe oder relativ meinen man verstosse wo gegen Völerrecht, dann nur zu.
Beweis und Quellen sind so eine Sache. Zu den Vorwürfen hätte es mir gereicht, zu erfahren, aus welcher Quelle oder welcher Meldung er sein grundloses Gejammer schöpfte. Nachdem die Antwort ausblieb, lag die Schlussfolgerung auf der HandDen Beweis inkl. Quellen anbringen sowie bereit sein auch kritische Wertungen zu hören.
Da bin ich mir vollkommen sicher! Drückeberger.Weil Ich glaube die Vögel wissen nicht mal genau wann ein Ziel zum Ziel sauber wird.
Vielleicht entspricht die Entwicklung dort auch dem gewünschten Ergebnis. Können nur die "beiden" beantworten.Wer nicht weiß das der Iran im Irak seine Interessen verfolgt muss auch ein parr Jahre verpasst haben und wie die Förderung des Terror, durch den Iran , in Zusammenhang zur Hamas steht. Na ja.
Doch. Zuspruch im Sinne, bist ein Held und Durchblicker.Gegen ICH habe Recht und wenn nicht bin Ich das Opfer, hast Du leider logisch gar keine Chance.

Die hängen irgendwie zusammen. Geht mir aber hinten vorbei. Meine Kapazität reicht für "beide" .Und warum sich relativ vor den Karren spannen lässt. Ich glaube da geht es ja auch darum, Er sieht sich doch auch als Opfer noch wegen der völlig ungerechtfertigen Sanktionen, speziell zum HC. Kam nicht nur einmal so rüber die Kritik an der Sanktion. Ich hab die entsprechenden Passagen damals auch lesen können bevor Sie weg waren. Jemand war so freundlich einen Screenshot zu machen.
Wer ist schon gern allein.Wer sich auf der Grundlage noch zum Opfer macht hat echt was nicht verstanden. Corghe ist da eher nur ein passender Aufhänger um gegen das pöse pöse System und andere Meinungen zu wettern. Dazu kommt Beide haben gewisse änliche Ansichten. Gleich und gleich.....![]()
Nur heiße Luft. Hat was von der Hamas. Erst eine "Schlägerei" provozieren und dann heulen und grundlos und bar jeglicher Kenntnisse nach dem Völkerrecht plärren.Soll relativ seine Meinung haben. Die wird weder von der Mehrheit geteilt , noch kann Er für Corghe sprechen wirklich oder seine Interessen vertreten. Ist eben viel heiße Luft, auch aus wahrscheinlich eigenen Motiven. Da ist Einer noch gefrustet. Aber uffpasse![]()
Nur hat die Hamas tausendfach mehr als das getan! Spielt bei einer gewissen Klientell aber scheinbar keine Rolle! Ist halt passiert und war ja gestern.