Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

pikant

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von pikant »

Marmelada hat geschrieben:(03 Feb 2017, 15:14)

Das ist die übliche Masche, um von der AfD abzulenken und das Thema zu schreddern. Fest steht, bei den "anderen Parteien" wäre ein Höcke spätestens nach seiner letzten Nazi-Rede rausgeflogen, eher schon vorher. Ein Gedeon auf keinem Listenplatz gelandet.
Gedeon ist uebrigens weiterhin AfD Mitglied!
bei anderen demokrtischen Parteien undenkbar.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Alexyessin hat geschrieben:(03 Feb 2017, 14:17)

Warum schmeißt sie diese Antisemiten nicht einfach raus? Ach ja, da ist ja ein Vorstand mit involviert.......................

Weil die AfD soweit schrumpfen würde, dass sie in Land und Bund quasi nicht mehr geschäftsfähig wäre. Einen solchen Aderlass kann sie sich personell nicht leisten.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Boraiel
user title: Let’s rule the world.

Beitrag von Boraiel »

Alexyessin hat geschrieben:(03 Feb 2017, 14:17)

Warum schmeißt sie diese Antisemiten nicht einfach raus? Ach ja, da ist ja ein Vorstand mit involviert.......................
Ich denke das sollte sie aber tun.
Allerdings sollte man nicht außenstehende Personen definieren lassen, was als antisemitisch gilt.
Libertas veritasque.
Lesen und verstehen: http://www.feynmanlectures.caltech.edu/I_01.html
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Boraiel hat geschrieben:(03 Feb 2017, 16:48)

Ich denke das sollte sie aber tun.
Allerdings sollte man nicht außenstehende Personen definieren lassen, was als antisemitisch gilt.
Natürlich ist diese Definition von außen wichtig und richtig. Selbst merkst das ja die AfD und ihre hiesigen Fan-Boys das ja wohl eher nicht.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
PeterK

Beitrag von PeterK »

Boraiel hat geschrieben:(03 Feb 2017, 16:48)
Genau. Es ist auch deutlich besser, wenn Bekloppte definieren, was als bekloppt gilt. Das wird man ja wohl noch selbst definieren dürfen!
Welfenprinz
user title: Nec aspera terrent

Beitrag von Welfenprinz »

Nicht auszudenken,wenn da gar noch Juden mitreden dürften.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Julian

Beitrag von Julian »

JJazzGold hat geschrieben:(03 Feb 2017, 12:25)

Mir braucht hier von angeblicher AfD Protestwahl keiner mehr was erzählen. Wer die AfD immer noch wählt, wählt sie nicht mehr aus Protest, sondern aus Überzeugung, wozu auch Antisemitismus gehört.
Sollte ich tatsächlich dieses Jahr AfD wählen, so werde ich dies nur aus einem Grund tun: Um ein Zeichen zu setzen gegen die weitere Einwanderung mehrheitlich muslimischer "Flüchtlinge", die unsere westlichen Freiheiten verachten. Und um ein Zeichen zu setzen gegen ein Kartell aus Parteien und Medien, die meinen, mir meine Meinung vorgeben zu müssen - und mich dafür teilweise offen anlügen ("Zuwanderer nicht krimineller als Deutsche" - wann wird diese Lüge endlich offiziell zurückgenommen?).

Auch die Ausgrenzung und Stigmatisierung von Andersdenkenden bis hin zur Gewalt durch die Fußtruppen der selbsternannten Nazijäger kommen bei mir nicht gut an. In gewissem Sinne haben die Beleidigungen, die ich in diesem Forum erfahren habe, auch die Vorwürfe gegen die AfD relativiert. Wenn die politisch Korrekten mir vorwerfen, ich sei ein Nazi und Rechtsknaller, weiß ich, dass dies unzutreffend ist. Es relativiert aber auch die Vorwürfe gegen die AfD als Gesamtpartei, denn die politisch Korrekten sehen eben ganz offenbar überall Nazis.

Ich glaube, dass es den weitaus meisten potentiellen Wählern ähnlich geht.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
PeterK

Beitrag von PeterK »

Julian hat geschrieben:(03 Feb 2017, 19:07)
In gewissem Sinne haben die Beleidigungen, die ich in diesem Forum erfahren habe, auch die Vorwürfe gegen die AfD relativiert. Wenn die politisch Korrekten mir vorwerfen, ich sei ein Nazi und Rechtsknaller, weiß ich, dass dies unzutreffend ist. Es relativiert aber auch die Vorwürfe gegen die AfD als Gesamtpartei, denn die politisch Korrekten sehen eben überall Nazis.

Wäre dann möglicherweise der Begriff "Heulwähler" angebrachter als der Begriff "Protestwähler"? Bitte nimm das nicht persönlich, es ist nur eine Frage.
Julian

Beitrag von Julian »

PeterK hat geschrieben:(03 Feb 2017, 19:13)

Wäre dann möglicherweise der Begriff "Heulwähler" angebrachter als der Begriff "Protestwähler"?
Wieder ein Beispiel für Ausgrenzung, für mangelnden Respekt gegenüber Andersdenkenden.

In einem demokratischen System ist es völlig normal, dass von Zeit zu Zeit neue Parteien aufkommen, wenn eine kritische Anzahl von Bürgern das Gefühl hat, dass die existierenden Parteien ein Thema, das die Bürger umtreibt, vernachlässigen - ob das nun der Umweltschutz, die Netzpolitik, die Euro-Rettungspolitik oder die unkontrollierte Masseneinwanderung ist.

Also gewöhnt euch endlich daran, dass wir in einer Demokratie leben, in der eben nicht alle eure Meinung teilen.
PeterK

Beitrag von PeterK »

Julian hat geschrieben:(03 Feb 2017, 19:19)
Wieder ein Beispiel für Ausgrenzung, für mangelnden Respekt gegenüber Andersdenkenden.
Vielen Dank für die Antwort.
Sozialdemokrat

Beitrag von Sozialdemokrat »

Alexyessin hat geschrieben:(03 Feb 2017, 15:08)

Nein.
Na dann......
Sozialdemokrat

Unité 1 hat geschrieben:(03 Feb 2017, 14:44)

Keine? Nein. Die wird es in jeder Partei geben. Weniger als in der AfD? Ja, auf jeden Fall. Wie könnte solch ein Beleg deiner Meinung nach aussehen?
Wie kommst Du darauf zu behaupten, in der AFD gibt es mehr Antisemiten als in anderen Parteien? Wegen eines Spinners in BW? Genauso gut könntest Du behaupten, in der AFD gibt es mehr Kroaten als in anderen Parteien wegen Dubravko Mandic.
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

PeterK hat geschrieben:(03 Feb 2017, 19:13)

Wäre dann möglicherweise der Begriff "Heulwähler" angebrachter als der Begriff "Protestwähler"? Bitte nimm das nicht persönlich, es ist nur eine Frage.
Man könnte vielleicht auch von Wut-, Schwitz- und Tränenwähler sprechen.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Welfenprinz

Wieso?
“heulen“ ist ne sehr treffende Bezeichnung für dein Rumgeschwalle.

“Protest“ wäre tatsächlich ne Aufwertung,da das Wort unterstellen würde,dass im zweiten Schritt sowas wie konstruktive (Zusammen)arbeit vorgesehen ist.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Sozialdemokrat

DarkLightbringer hat geschrieben:(03 Feb 2017, 19:38)

Man könnte vielleicht auch von Wut-, Schwitz- und Tränenwähler sprechen.
Kann man, wenn man die AfD unterstützen und die Zahl der AfD-Wähler erhöhen will. Nebenbei kann man noch ein paar Nafris reinlassen und wir haben wieder 1933.
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(03 Feb 2017, 19:43)

Kann man, wenn man die AfD unterstützen und die Zahl der AfD-Wähler erhöhen will. Nebenbei kann man noch ein paar Nafris reinlassen und wir haben wieder 1933.
Nun ja, das ist immer so die Formel a la "Sagt was Böses und wir werden nur mehr", dabei hat gerade die klare Positionierung und Abgrenzung zu den Erfolgen staatspolitisch verantwortlicher Parteien in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz geführt. Aktuell hat die SPD zugelegt und die AfD ist um 2 % abgewertet worden.

Also, wenn man schon mit sog. Tabubrüchen (tatsächlich: Karnevalsreden) punkten will, sollte man sich nicht im Ponyhof wähnen. Der Wähler ist offenbar gar kein Pony.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
von Grimm

Beitrag von von Grimm »

In einem demokratischen System ist es völlig normal, dass von Zeit zu Zeit neue Parteien aufkommen, wenn eine kritische Anzahl von Bürgern das Gefühl hat, dass die existierenden Parteien ein Thema, das die Bürger umtreibt, vernachlässigen - ob das nun der Umweltschutz, die Netzpolitik, die Euro-Rettungspolitik oder die unkontrollierte Masseneinwanderung ist.

Also gewöhnt euch endlich daran, dass wir in einer Demokratie leben, in der eben nicht alle eure Meinung teilen.
Ich zitiere Poggenburg von heute - ist eine Rede im Landtag:

Im Rahmen der Diskussion forderte Poggenburg, „linksextremes Lumpenpack“ von deutschen Hochschulen zu verbannen und „praktischer Arbeit“ zuzuführen. „Wir brauchen eine politische Neubesinnung in Deutschland und Sachsen-Anhalt“, so Poggenburg. „Linksextreme Elemente“ müssten klar die Ansage bekommen, „dass sie nicht zu unserem Gesellschaftsbild dazugehören.“ Die „Wucherung am deutschen Volkskörper“ müsse man endgültig loswerden. Auch die jährlichen Proteste in Dessau-Roßlau im Zusammenhang mit dem Tod des Asylbewerbers Oury Jalloh in einer Dessauer Polizeizelle war Thema in Poggenburgs Rede. Am Rande der Demo war er aufgetaucht. Dort sei er von „schwarz vermummten und schwarz pigmentierten“ Personen beschimpft worden, die Polizei habe eingreifen müssen. Es handele sich um keine Gedenkveranstaltung, sondern es sei ein „zusammengekarter, arbeitscheuer, linksextremer Pöbelmob“.

Poggendorf ist reif für
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 130 Volksverhetzung.

http://dubisthalle.de/afd-im-landtag-li ... lkskoerper
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Sollte ich tatsächlich dieses Jahr AfD wählen, so werde ich dies nur aus einem Grund tun: Um ein Zeichen zu setzen gegen die weitere Einwanderung mehrheitlich muslimischer "Flüchtlinge", die unsere westlichen Freiheiten verachten.

Gibt es für die steile Behauptung die Mehrheit der muslimischen Flüchtlinge verachte unsere Freiheit Belege ? Oder ist das son AfD Bauchgefühl ?
Sozialdemokrat

von Grimm hat geschrieben:(03 Feb 2017, 20:21)

Ich zitiere Poggenburg von heute - ist eine Rede im Landtag:

Im Rahmen der Diskussion forderte Poggenburg, „linksextremes Lumpenpack“ von deutschen Hochschulen zu verbannen und „praktischer Arbeit“ zuzuführen. „Wir brauchen eine politische Neubesinnung in Deutschland und Sachsen-Anhalt“, so Poggenburg. „Linksextreme Elemente“ müssten klar die Ansage bekommen, „dass sie nicht zu unserem Gesellschaftsbild dazugehören.“ Die „Wucherung am deutschen Volkskörper“ müsse man endgültig loswerden. Auch die jährlichen Proteste in Dessau-Roßlau im Zusammenhang mit dem Tod des Asylbewerbers Oury Jalloh in einer Dessauer Polizeizelle war Thema in Poggenburgs Rede. Am Rande der Demo war er aufgetaucht. Dort sei er von „schwarz vermummten und schwarz pigmentierten“ Personen beschimpft worden, die Polizei habe eingreifen müssen. Es handele sich um keine Gedenkveranstaltung, sondern es sei ein „zusammengekarter, arbeitscheuer, linksextremer Pöbelmob“.

Poggendorf ist reif für
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 130 Volksverhetzung.

http://dubisthalle.de/afd-im-landtag-li ... lkskoerper
Poggenburg ist ein Einzelfall. Man darf nicht von Poggenburg auf die ganze AfD schliessen.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(03 Feb 2017, 19:43)

Also sind die AfD das Äquivalent zur NSDAP im Jahr 2017 ?
Sozialdemokrat

Schnitter hat geschrieben:(03 Feb 2017, 20:29)

Also sind die AfD das Äquivalent zur NSDAP im Jahr 2017 ?
So sehe ich das.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(03 Feb 2017, 20:30)

So sehe ich das.
LOL :D
Ger9374

Beitrag von Ger9374 »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(03 Feb 2017, 20:30)

So sehe ich das.
Da haust du was auf den Tisch, ob das so
einfach ist wie du das schilderst. 1933 und 2017
Weltwirtschaftskrise und Vergleich mit heute??
Antisemitismus damals und heute??
Starker Tobak, glaube da wäre mehr Differenzierung angesagt.
PeterK

Beitrag von PeterK »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(03 Feb 2017, 20:29)
Poggenburg ist ein Einzelfall.
Ein von manchen gewählter Einzelfall - wie so viele andere Einzelfälle in der AfD.
Zuletzt geändert von PeterK am Freitag 3. Februar 2017, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Welfenprinz

Eine Sammlung von echten Unikaten diese AfD.
Kommt morgen die Erklärung,dass Poggenburg das alles überhaupt nicht so gemeint hat und dass die Lügenpresse das mal wieder vollkommen verkehrt dargestellt hat?

Oder kriegt ihr die dazugehörigen Anweisungen noch heute?
Sozialdemokrat

Ger9374 hat geschrieben:(03 Feb 2017, 20:42)

Da haust du was auf den Tisch, ob das so
einfach ist wie du das schilderst. 1933 und 2017
Weltwirtschaftskrise und Vergleich mit heute??
Antisemitismus damals und heute??
Starker Tobak, glaube da wäre mehr Differenzierung angesagt.
1933 Antisemitismus, 2017 Antiislamismus. In Frankreich geht es der Wirtschaft bzw. den Arbeitern nicht so gut. Seit Jahrzehnten gibt es da Probleme mit Nafris. Ich rechne mit einer "Überraschung".
Sozialdemokrat

PeterK hat geschrieben:(03 Feb 2017, 20:49)

Ein von manchen gewählter Einzelfall - wie so viele andere Einzelfälle in der AfD.
Alles nur Einzelfälle. Man darf nicht von Einzelfällen auf alle oder die Mehrheit schliessen.
PeterK

Beitrag von PeterK »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(03 Feb 2017, 21:12)
Alles nur Einzelfälle. Man darf nicht von Einzelfällen auf alle oder die Mehrheit schliessen.
Ist Poggenburg denn nicht von der Mehrheit seiner PG gewählt worden?
Sozialdemokrat

PeterK hat geschrieben:(03 Feb 2017, 21:14)

Ist Poggenburg denn nicht von der Mehrheit seiner PG gewählt worden?
Ja gut, aber die AfD im Westen ist anders und eher so etwas wie die CSU.
Welfenprinz

Westliche Einzelfälle halt.
PeterK

Beitrag von PeterK »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(03 Feb 2017, 21:17)
Ja gut, aber die AfD im Westen ist anders und eher so etwas wie die CSU.
Ach so. Und wie hat's (bzw. wer hat) den guten Gedeon in den BW-Landtag gespült?
Sozialdemokrat

PeterK hat geschrieben:(03 Feb 2017, 21:31)

Ach so. Und wie hat's (bzw. wer hat) den guten Gedeon in den BW-Landtag gespült?
In SH ist ein Afrikaner im Parteivorstand.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Sollte ich tatsächlich dieses Jahr AfD wählen, so werde ich dies nur aus einem Grund tun: Um ein Zeichen zu setzen gegen die weitere Einwanderung mehrheitlich muslimischer "Flüchtlinge", die unsere westlichen Freiheiten verachten. Und um ein Zeichen zu setzen gegen ein Kartell aus Parteien und Medien, die meinen, mir meine Meinung vorgeben zu müssen - und mich dafür teilweise offen anlügen ("Zuwanderer nicht krimineller als Deutsche" - wann wird diese Lüge endlich offiziell zurückgenommen?).

Auch die Ausgrenzung und Stigmatisierung von Andersdenkenden bis hin zur Gewalt durch die Fußtruppen der selbsternannten Nazijäger kommen bei mir nicht gut an. In gewissem Sinne haben die Beleidigungen, die ich in diesem Forum erfahren habe, auch die Vorwürfe gegen die AfD relativiert. Wenn die politisch Korrekten mir vorwerfen, ich sei ein Nazi und Rechtsknaller, weiß ich, dass dies unzutreffend ist. Es relativiert aber auch die Vorwürfe gegen die AfD als Gesamtpartei, denn die politisch Korrekten sehen eben ganz offenbar überall Nazis.

Mit Ihrer Wahlentscheidung wählen Sie wissentlich die AfD Antisemiten.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(03 Feb 2017, 20:29)

Poggenburg ist ein Einzelfall. Man darf nicht von Poggenburg auf die ganze AfD schliessen.
Poggenburg ist der nächste Einzelfall eines Landes- oder Bundesvorsitzenden der AfD. So wie Höcke , Meuthen, Petry, der Typ aus Berlin, der neue in Brandenburg. .......
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Sozialdemokrat

Alexyessin hat geschrieben:(03 Feb 2017, 21:57)

Poggenburg ist der nächste Einzelfall eines Landes- oder Bundesvorsitzenden der AfD. So wie Höcke , Meuthen, Petry, der Typ aus Berlin, der neue in Brandenburg. .......
Petry und Meuthen usw. sind keine Antisemiten.
von Grimm

Beitrag von von Grimm »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(03 Feb 2017, 22:05)

Petry und Meuthen usw. sind keine Antisemiten.

Natürlich sind sie es.
Araber sind Semiten.
Sozialdemokrat

von Grimm hat geschrieben:(03 Feb 2017, 22:26)

Natürlich sind sie es.
Araber sind Semiten.
Sind sie definitiv nicht. Sie haben weder etwas gegen Araber noch etwas gegen Juden. Sie üben lediglich berechtigte Kritik am Islamverständnis einiger Bürger.
Edmund

Beitrag von Edmund »

Was Poggenburg über Linksextremisten gesagt hat ist absolut richtig.

Erst vor zwei Wochen mußte eine Veranstaltung der AfD-Hochschulgruppe an der Universität Magdeburg wegen massiver linksextremer Gewalt abgebrochen werden. Poggenburg wurde dort von Linksextremisten mit Feuerwerkskörpern beschossen und mußte unter Polizeischutz aus dem Hörsaal in Sicherheit gebracht werden.

Daß die Grünen und Linken ihre gewaltbereiten Schlägerbanden und roten SA-Horden in Schutz nehmen und Poggenburg für dessen verbale Attacken gegen den gewaltbereiten Linksextremismus kritiseren, war zu erwarten und ist nichts Neues.
JFK

Beitrag von JFK »

Edmund hat geschrieben:(03 Feb 2017, 22:52)

Erst vor zwei Wochen mußte eine Veranstaltung der AfD-Hochschulgruppe an der Universität Magdeburg wegen massiver linksextremer Gewalt abgebrochen werden. Poggenburg wurde dort von Linksextremisten mit Feuerwerkskörpern beschossen und mußte unter Polizeischutz aus dem Hörsaal in Sicherheit gebracht werden.

Daß die Grünen und Linken ihre gewaltbereiten Schlägerbanden und roten SA-Horden in Schutz nehmen und Poggenburg für dessen verbale Attacken gegen den gewaltbereiten Linksextremismus kritiseren, war zu erwarten und ist nichts Neues.
So weit Rechts wie Poggenburg steht, wundert mich sein Inflationär benutzter Begriff "Linksextremer" nicht.

Quasi alle die die AfD Hassprädiger und Faschisten nicht ganz toll finden sind Linksextrem, ob es nur der Alkohol ist das zu diesem verzerrten Bild führt ist fraglich.
von Grimm

Beitrag von von Grimm »

Da ging es um einen Vortrag eines Ex-Professors der behauptet, dass Frauen dümmer sind als Männer.
In echt.
Den Quatsch nochmal rauszusammeln, ist mir jetzt zu blöd.
Brainiac

Beitrag von Brainiac »

[MOD] Einige Schredderversuche (die bei gewissen Usern demnächst größere Konsequenzen haben werden) und Antworten darauf entsorgt sowie allgemein aufgeräumt, da das Niveau gestern Nacht wieder mal den Bach runter ging.
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

Die Reaktionen auf Poggenburgs Rede,
die Solidarisierung mit linksextremen Saalschlägern bis weit in die Mitte der Parteienlandschaft hinein zeigt einmal mehr, dass die Autonomen garnicht so autonom sind, sondern wie einst Maos Rote Garden der Kulturrevolution oder Ulbrichts westantennenabsägende "Kampfreserve der Partei" von den herrschenden Parteien und deren Medien in ihren Aktionen gegen Andersdenkende gesteuert, finanziert und vor Exmatrikulation und Strafverfolgung geschützt werden.
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Welfenprinz

Wer solidarisiert sich denn mit linkextremen Saalschlägern?
Bis in die Mitte der Gesellschaft?

:rolleyes:
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(03 Feb 2017, 22:40)

Sind sie definitiv nicht. Sie haben weder etwas gegen Araber noch etwas gegen Juden. Sie üben lediglich berechtigte Kritik am Islamverständnis einiger Bürger.
Das ist falsch.

Wassil, verkündet bis heute ungehindert ihre jüdische Verschwörungstheorie.
Poggenburg forderte die Ausweisung des Juden Michel Friedman.
Oleniacak brüstet sich geradezu mit seinem öffentlichen Antisemitismus.
Räpple verweigert sich des schriftlich fixierten Abschieds von seinem Antisemitismus.

Reicht das erst einmal, oder wollen Sie noch ein paar Namen von AfD Antisemiten, wie Hoffmann, Hohmann, Gläser, Petry, Höcke, Gauland, Gedeon.

Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Und du hast Beweise dafür, dass die Linken und die Grünen rote SA Horden haben! Dann dürfte es doch keinerlei Problem für AfD sein, Grüne und Linke bei der Staatsanwaltschaft anzuzeigen. Ist eine AfD dazu zu blöde? Oder liegt es daran, dass selbst die AfD Verantwortlichen genau wissen das du lügst wie gedruckt? Eine SA war niemals rot, sondern eine Schlägertruppe der Nazis. Wer nur sein eigenes Niveau kennt, ist ohnehin geistig recht arm dran. Dieses Niveau dann auch noch auf andere zu beziehen macht es wohl kaum besser.
PeterK

Beitrag von PeterK »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(03 Feb 2017, 21:37)
In SH ist ein Afrikaner im Parteivorstand.
Mir erschließt sich nicht ganz, inwiefern das meine Frage beantwortet - bzw. beantworten soll:
PeterK hat geschrieben:(03 Feb 2017, 21:31)
Julian

Beitrag von Julian »

Tomaner hat geschrieben:(04 Feb 2017, 13:16)

Und du hast Beweise dafür, dass die Linken und die Grünen rote SA Horden haben! Dann dürfte es doch keinerlei Problem für AfD sein, Grüne und Linke bei der Staatsanwaltschaft anzuzeigen. Ist eine AfD dazu zu blöde? Oder liegt es daran, dass selbst die AfD Verantwortlichen genau wissen das du lügst wie gedruckt? Eine SA war niemals rot, sondern eine Schlägertruppe der Nazis. Wer nur sein eigenes Niveau kennt, ist ohnehin geistig recht arm dran. Dieses Niveau dann auch noch auf andere zu beziehen macht es wohl kaum besser.
Wer sind denn diese primitiven Leute mit faschistischem Weltbild, die die AfD regelmäßig angreifen? Ich bin mir sicher, sie sind Teil des "Kampfes gegen Rechts".

[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]

Dazu kommen noch das Anzünden von Autos von AfD-Vertretern, Morddrohungen und andere Einschüchterungsversuche.
Ammianus

Beitrag von Ammianus »

von Grimm hat geschrieben:(03 Feb 2017, 22:26)

Natürlich sind sie es.
Araber sind Semiten.
Bekanntlich eine der dümmsten Äußerungen und Relativierungsversuche, wie sie sonst nur bei Islamisten zu finden ist.
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Julian hat geschrieben:(04 Feb 2017, 13:55)

Wer sind denn diese primitiven Leute mit faschistischem Weltbild, die die AfD regelmäßig angreifen? Ich bin mir sicher, sie sind Teil des "Kampfes gegen Rechts".

[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]

Dazu kommen noch das Anzünden von Autos von AfD-Vertretern, Morddrohungen und andere Einschüchterungsversuche.
Wenn es Leute sind mit faschistischen Weltbild, möglicherweise NPD Leute. Linke oder Grüne haben kein faschistisches Weltbild! Ebenfalls keine sonstige Antifaschisten oder linke Gruppierungen. Diese sehen das faschistische Weltbild auf Seiten einer AfD! Eine Lügenorgie von Nazis so oft zu wiederholen, andere wären Faschisten wird eben dadurch nicht wahrer. Eben auch nicht dadurch, wenn welche faschistisches Gedankengut bei einer AfD zu sehen glauben und diese und ihre Anhänger nichts anderes einfällt, eigenes Gedankengut denen vorzuwerfen. Grundsätzlich sehen Demokraten und zwar alle es so, dass es keinerlei Rechte gibt, faschistisches Gedankengut oder Nazipropaganda zu verbreiten. Demnach steht schlicht gegenüber, Unrecht von Rechten zu verbreiten und linke Gruppierungen dies mit bestimmten Mitteln zu verhindern. Fakt bleibt eine AfD, und dies habe ich mit eigenen Augen gesehen, läst bei einer Höckerede das normale Volk nicht zu, stattdessen hohe Funktionäre der NPD. Dieses mit Unterstützung der Polizei. Wenn dann die fünfache Menge außerhalb steht, während im Innenraum Faschisten der NPD zujubeln, dann stellt dies Veranstaltungen der AfD ins richtige Licht und dem Volk dann Faschismus zu unterstellen, stellt lediglich fest, welches geistiges Kind dies Partei ist!
JFK

Beitrag von JFK »

Ammianus hat geschrieben:(04 Feb 2017, 14:12)

Bekanntlich eine der dümmsten Äußerungen und Relativierungsversuche, wie sie sonst nur bei Islamisten zu finden ist.
Araber sind Semiten, ist ja keine Relativierung.

In erster Linie sind sie beides Menschen und beides Minderheiten in diesem Land.
Gesperrt