Sie sind hier der derjenige, der sich im Forum regelmäßig darüber beschwert, trotz angeblicher Qualifikation von seinen Vorgesetzten als ziemlich wertlos behandelt zu werden.
Hab' ich das? Ich wüsste nicht wann und wo, nur ein paar Knallköppe hier werden nicht müde und meinen alles auf die Person projizieren zu müssen. Deiner [...] These nach müsste also jeder der für Mindestlöhne ist am untersten Gehaltsspektrum herumkrebsen und unterbezahlt sein. Der Gedanke dass man sozialerweise auch mal an andere denkt kommt solche Subjekten natürlich nicht, so richtig Assi halt. Wenn man den Wert der Menschen am Gehalt festmacht weisst du ja hoffentlich wo du stehst.
Zuletzt geändert von Rainald de Gien am Sonntag 22. September 2013, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ja und? Zur Anhängerschaft der Linken werden die ehemaligen FDP-Wähler wohl eher selten wechseln. Und bei der übernächsten Bundestagswahl wird dann eben eine neue liberale Partei einziehen.
Zuletzt geändert von Rainald de Gien am Sonntag 22. September 2013, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Pudding: "Sollte ein Sklavenhalter versuchen bei uns in der Ferttigung Werbung für seine Sklavenhaltung zu machen würde er einen Unfall haben."
Antisozialist » Sa 21. Sep 2013, 14:10 hat geschrieben:
Ja und? Zur Anhängerschaft der Linken werden die ehemaligen FDP-Wähler wohl eher selten wechseln. Und bei der übernächsten Bundestagswahl wird dann eben eine neue liberale Partei einziehen.
Was ausser wirtschaftsliberal ist denn an der FDP liberal? Diese Bembespartei schiebt doch schon ein ganzes Jahr ihre Günstlinge in die richtigen Beamtenposten, egal ob Rösler, Niebel oder Oberbembes Brüderle, sie bestzen an Ämtern was es zu besetzen gibt. Sauliberal was?
pudding » Sa 21. Sep 2013, 16:32 hat geschrieben:
Was ausser wirtschaftsliberal ist denn an der FDP liberal? Diese Bembespartei schiebt doch schon ein ganzes Jahr ihre Günstlinge in die richtigen Beamtenposten, egal ob Rösler, Niebel oder Oberbembes Brüderle, sie bestzen an Ämtern was es zu besetzen gibt. Sauliberal was?
Ist das nicht genau das was SPD und Grüne am Ende von Rot-Grün damals auch gemacht haben?
Vorab,..jeder sollte Wissen das ich sicher kein FDP fan bin.
Eines aber fehlt mir bei den anderen Parteien,..etwas was die FDP sich auf die Fahne geschrieben hat.
Keine Eurobonds,...und keine Schuldenunion.
Mich ärgert das die Partei die Linke mehr oder weniger für eine vergemeinschaftung der EU Schulden ist,und sogar Konjunkturprogramme für die Südländer fordert.
Das geht mir eindeutig zu weit.
Die SPD ist da auch nicht weit von weg.
Ich selbst bin gegen eine Schuldenunion.
Und nur meine meistgehasste Partei (FDP) vertritt diese Position.
Grrrr,...
Ich habe PdV gewählt, weil die umsetzungsschwache Parteispitze der FDP keine Chance mehr bekommen soll. Denn wer als enttäuschter FDP-Wähler nicht mehr wählt, vergrößert den prozentualen Stimmenanteil linker Kräfte.
Pudding: "Sollte ein Sklavenhalter versuchen bei uns in der Ferttigung Werbung für seine Sklavenhaltung zu machen würde er einen Unfall haben."
pudding » Sa 21. Sep 2013, 17:33 hat geschrieben:
Da haben sich schon ganz andere die Zähne ausgebissen, ähh ausgespuckt. Du solltest die Strasse als Lehrmeister nicht unterschätzen.
Wenn ich im Raum Nürnberg mal einen ungestörten Schlafplatz unter einer Brücke und eine stets gefüllte Biomülltonne benötigen sollte, werde ich Ihren Rat einholen.
pudding » Sa 21. Sep 2013, 17:32 hat geschrieben:
Und deshalb sollte man links wählen?
Fadamo » So 22. Sep 2013, 12:39 hat geschrieben: Du warst noch nicht an der wahlurne Du mußt doch dein kapitalistischen ausbeuterstaat verteidigen.
Linke Utopie-Systeme sind am aussterben.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Ich hoffe, dass die Deutschen nicht so dumm sind, ihnen ihre Leihstimmen zu geben !
Also bei mir ist die Leihstimmen-Kampagne auf taube Ohren gestoßen.
Die meisten Schritten in Richtung "neoliberal" in diesem Land haben aber de facto SPD und Grüne gemacht.
Aber das will ja keiner wahrhaben, da klammert man sich lieber an die FDP...
Thomas I » So 22. Sep 2013, 17:36 hat geschrieben:
Die meisten Schritten in Richtung "neoliberal" in diesem Land haben aber de facto SPD und Grüne gemacht.
Aber das will ja keiner wahrhaben, da klammert man sich lieber an die FDP...
Richtig, Rot-Grün hat die meisten neoliberalen Reformen eingeführt.
Wie das Demokratiefernsehen wieder gegen die FDP hetzt.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Das ändert nichts daran dass deine Aussage dann falsch ist. Wenn etwas hierzulande "neoliberal" geworden ist in den letzten 20 Jahren, dann hat daran nicht die FDP schuld...
Zuletzt geändert von Thomas I am Sonntag 22. September 2013, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Und gegen diese Veränderungen wettern die Leute aus diesen Parteien am meisten.
Glückwunsch, du Demokrat, jetzt könnt ihr euch noch mehr mit euch selbst beschäftigen.
Dass Liberale und solche die sich so nennen schlechte Verlierer sind war klar. Ist aber egal, die asoziale FDP fliegt raus, basta!
pudding » So 22. Sep 2013, 17:16 hat geschrieben:
Glückwunsch, du Demokrat, jetzt könnt ihr euch noch mehr mit euch selbst beschäftigen.
Dass Liberale und solche die sich so nennen schlechte Verlierer sind war klar. Ist aber egal, die asoziale FDP fliegt raus, basta!
Super, dafür regieren jetzt die Hartz-IV-Macher und Spitzensteuersenker mit Mutti. Das wird bestimmt total sozial...
Achnee,was denn dann, wenn Heerscharen von Entsendeten Osteuropäischen Arbeitskräften hier in D tätig werden dürfen und die Löhne in den Keller drücken ?
Thomas I » So 22. Sep 2013, 18:20 hat geschrieben:
Super, dafür regieren jetzt die Hartz-IV-Macher und Spitzensteuersenker mit Mutti. Das wird bestimmt total sozial...
pudding » So 22. Sep 2013, 18:16 hat geschrieben:
In der FDP sind kaum noch Liberale, sondern hauptsächlich, insbesondere an den Schalthebeln oben, Wirtschaftsliberale.
Thomas I » So 22. Sep 2013, 17:20 hat geschrieben:
Die SPD scheint aber dazugelernt zu haben,das ist zu respektieren.