Stand your ground

Moderator: Moderatoren Forum 3

bakunicus
user title: no place to hide

Re: Stand your ground

Beitrag von bakunicus »

USA TOMORROW » Do 18. Dez 2014, 23:59 hat geschrieben: Auf welche Frage?
das weiß ich nun leider auch nicht mehr ...
offensichtlich willst du ja keine antwort haben, wenn du die forums-software so manipulierst dass es unmöglich ist dich zu zitieren ...
Zuletzt geändert von bakunicus am Donnerstag 18. Dezember 2014, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

bakunicus » 18. Dez 2014, 23:01 hat geschrieben:
das weiß ich nun leider auch nicht mehr ...
offensichtlich willst du ja keine antwort haben, wenn du die forums-software so manipulierst dass es unmöglich ist dich zu zitieren ...
Ist das dein Ernst? :|
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

USA TOMORROW » Fr 19. Dez 2014, 00:03 hat geschrieben: Ist das dein Ernst? :|
ja ist es ...
das ist nicht das erste mal ...
sondern schon dutzendfach habe ich das mit deinen beiträgen so erlebt.

es dauert mehrere minuten bis man die zitieren kann ...
und das ist nur bei dir so ... bei keinem anderen.
Zuletzt geändert von bakunicus am Donnerstag 18. Dezember 2014, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
USA TOMORROW

bakunicus » 18. Dez 2014, 23:05 hat geschrieben:
ja ist es ...

Ich lösche ab und an mal Beiträge, wenn mir direkt nach der Erstellung ein Fehler auffällt.

Inwiefern dich das davon befreien sollte, deine Meinung zu begründen, erschließt sich mir allerdings nicht.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

bakunicus

Beitrag von bakunicus »

bakunicus » Fr 19. Dez 2014, 00:05 hat geschrieben:
ja ist es ...

das werde ich demnächst mal bei alexyessin zur sprache bringen ...
USA TOMORROW

bakunicus » 18. Dez 2014, 23:12 hat geschrieben:
das werde ich demnächst mal bei alexyessin zur sprache bringen ...
Du kannst dich gerne für eine Änderung der Software einsetzen. Das hat aber auf den Inhalt deiner Beiträge wohl keinen Einfluss, oder?

bakunicus

Beitrag von bakunicus »

USA TOMORROW » Fr 19. Dez 2014, 00:12 hat geschrieben: Ich lösche ab und an mal Beiträge, wenn mir direkt nach der Erstellung ein Fehler auffällt.

Inwiefern dich das davon befreien sollte, deine Meinung zu begründen, erschließt sich mir allerdings nicht.
das tue ich auch ...
aber das hat meines wissens nicht diesen effekt.

da stimmt was ganz und gar nicht ...

ich hab mir bestimmt schon 50 mal die finger wundgetippt ...
und wenn ich dann auf absenden drücke, dann kommt die meldung " diese nachricht existiert nicht" ...
und wenn man nicht aufpasst und die return -taste drückt, dann ist alles weg ...
und ich darf noch mal von vorne anfangen.

mittlerweile kopiere ich immer alles in den zwischenspeicher um das zu verhindern wenn ich dir antworte ...

extrem unangenehm ...
Zuletzt geändert von bakunicus am Donnerstag 18. Dezember 2014, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
USA TOMORROW

bakunicus » 18. Dez 2014, 23:17 hat geschrieben:das tue ich auch ...
aber das hat meines wissens nicht diesen effekt.
Doch, den hat es.

Aber wäre dieses Thema nicht besser im Internen aufgehoben als in einem Sachforum?
Zuletzt geändert von USA TOMORROW am Donnerstag 18. Dezember 2014, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

USA TOMORROW

bakunicus » 18. Dez 2014, 23:17 hat geschrieben:und wenn man nicht aufpasst und die return -taste drückt, dann ist alles weg ...
und ich darf noch mal von vorne anfangen.
Welchen Browser benutzt du denn? :?:

bakunicus

Beitrag von bakunicus »

USA TOMORROW » Fr 19. Dez 2014, 00:19 hat geschrieben: Doch, den hat es.
dann noch mal ... ich lösche niemals ... ich korrigiere ... warum also löscht du um dann den gleichlautenden beitrag wenig später wieder einzustellen ?
USA TOMORROW

bakunicus » 18. Dez 2014, 23:24 hat geschrieben:
dann noch mal ... ich lösche niemals ... ich korrigiere ... warum also löscht du um dann den gleichlautenden beitrag wenig später wieder einzustellen ?
Weil mir die Forensoftware das erlaubt.

Welche inhaltlichen Auswirkungen das haben soll, erschließt sich aber wohl nur dir.

bakunicus

Beitrag von bakunicus »

USA TOMORROW » Fr 19. Dez 2014, 00:25 hat geschrieben: Weil mir die Forensoftware das erlaubt.

Welche inhaltlichen Auswirkungen das haben soll, erschließt sich aber wohl nur dir.
das ist keine antwort.

noch mal ...
für alle die dir antworten wollen ist das ein pain in the ass ...
Zuletzt geändert von bakunicus am Donnerstag 18. Dezember 2014, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
USA TOMORROW

bakunicus » 18. Dez 2014, 23:28 hat geschrieben:
das ist keine antwort.

noch mal ...
für alle die dir antworten wollen ist das ein pain in the ass ...
Und du willst nun wirklich der Forensoftware die Schuld daran geben, dass du nicht inhaltlich auf meine Beiträge eingehst?

bakunicus

Beitrag von bakunicus »

USA TOMORROW » Fr 19. Dez 2014, 00:32 hat geschrieben: Und du willst nun wirklich der Forensoftware die Schuld daran geben, dass du nicht inhaltlich auf meine Beiträge eingehst?
nöhh .. nicht der software ...
sondern dir ...
weil du beiträge einstellst die du nur sekunden später für lange minuten löschst, um sie dann stets wieder gleichlautend einzustellen ...
das hat system ... und nur du weißt warum.

TD hat dazu mal was gesagt ... dass es angeblich möglich ist so nachvollzuziehen ob der beitrag gemeldet wurde.
klingt für mich erst mal auch nicht schlüßig ...

aber einen grund muß es ja haben wenn der hund gräbt.
Zuletzt geändert von bakunicus am Donnerstag 18. Dezember 2014, 23:38, insgesamt 2-mal geändert.
USA TOMORROW

bakunicus » 18. Dez 2014, 23:36 hat geschrieben:weil du beiträge einstellst die nur sekunden später für lange minuten löschst um sie dann stets wieder gleichlautend einzustellen ...
Diese Unterstellung ist Schwachsinn. Wenn mir direkt nach dem Poste ein Fehler auffällt, lösche ich meinen Beitrag und stelle ihn unmittelbar korrigiert ein.

Was genau das mit dem Inhalt meiner Beiträge zu tun haben soll, erschließt sich mir aber noch immer nicht.

Kommt von dir nun noch eine inhaltliche Äußerung zum Thema stand your ground?

bakunicus

Beitrag von bakunicus »

USA TOMORROW » Fr 19. Dez 2014, 00:39 hat geschrieben:
Kommt von dir nun noch eine inhaltliche Äußerung zum Thema stand your ground?
wieso danach ?
ich doch davor schon alles notwendige gesagt ...
USA TOMORROW

bakunicus » 18. Dez 2014, 23:41 hat geschrieben:wieso danach ?
Wonach?
bakunicus » 18. Dez 2014, 23:41 hat geschrieben:ich doch davor schon alles notwendige gesagt ...
Wovor?

bakunicus

Beitrag von bakunicus »

USA TOMORROW » Fr 19. Dez 2014, 00:42 hat geschrieben: Wonach?

Wovor?
extra für dich nochmal :
ich denke dass notwehr ein wichtiges und fundamentales menschenrecht ist.
aber dass die umstände der notwehr im einzelfall und prinzipiell extrem schwierig sind.

nehmen wir mal den von mir geschilderten fall aus hessen.
der bestohlene rentner schießt dann den flüchtenden dieben in den rücken, noch auf seinem grundstück, und einer davon stirbt.

- nun kann man sagen dass die diebe sich ja selbst in gefahr gebracht haben
- nun kann man sagen dass die diebe ohne recht das grundstück betreten haben
- nun kann man sagen dass der tod dieses einen diebes 100 andere davon abschreckt einzubrechen ...

aber ist das ein menschenleben wert ?

ich gebe den ball gerne zurück ...
ihr seid dran ...
du bist immer noch drann ...
USA TOMORROW

bakunicus » 18. Dez 2014, 23:45 hat geschrieben:du bist immer noch drann ...
Ich bin nicht der Meinung, dass eine reine Verteidigung des Eigentums tödliche Gewalt rechtfertigt.

Wieso tust du also so, als müsste ich diese Annahme verteidigen?

bakunicus

Beitrag von bakunicus »

USA TOMORROW » Fr 19. Dez 2014, 00:47 hat geschrieben: Ich bin nicht der Meinung, dass eine reine Verteidigung des Eigentums tödliche Gewalt rechtfertigt.

Wieso tust du also so, als müsste ich diese Annahme verteidigen?
wo tue ich das denn ?
wieso sagst du sowas ?
USA TOMORROW

bakunicus » 18. Dez 2014, 23:54 hat geschrieben:
wo tue ich das denn ?
wieso sagst du sowas ?
Was genau möchtest du denn nun diskutieren?

Dixie

Beitrag von Dixie »

Das Urteil kann ich nicht ganz verstehen. Der Austauschschüler ist unbefugt in eine fremde Garage eingedrungen um zu stehlen. Warum darf man sich gegen Einbrecher im Haus nicht verteidigen, wenn das Prinzip "Stand your ground" gilt?

Die Familie ist schon zwei Mal zuvor Opfer von Einbrechern gewesen. Die haben ein kleines Baby im Haus. Dass diese Familie Angst hat ist doch verständlich. Einbrüche in die Privaträume nimmt die Psyche ziemlich mit, vorallem wenn man auch noch Kinder im Haus hat.
USA TOMORROW

Dixie » 20. Dez 2014, 04:20 hat geschrieben:Das Urteil kann ich nicht ganz verstehen. Der Austauschschüler ist unbefugt in eine fremde Garage eingedrungen um zu stehlen. Warum darf man sich gegen Einbrecher im Haus nicht verteidigen, wenn das Prinzip "Stand your ground" gilt?
Hier noch einmal der Gesetzestext:

45-3-103. Use of force in defense of occupied structure. (1) A person is justified in the use of force or threat to use force against another when and to the extent that the person reasonably believes that the use of force is necessary to prevent or terminate the other person's unlawful entry into or attack upon an occupied structure.

(2) A person justified in the use of force pursuant to subsection (1) is justified in the use of force likely to cause death or serious bodily harm only if:

(a) the entry is made or attempted and the person reasonably believes that the force is necessary to prevent an assault upon the person or another then in the occupied structure; or

(b) the person reasonably believes that the force is necessary to prevent the commission of a forcible felony in the occupied structure.

http://leg.mt.gov/bills/mca/45/3/45-3-103.htm

Und hier die dazugehörigen Definitionen:

45-3-101. Definitions. (1) "Force likely to cause death or serious bodily harm" within the meaning of this chapter includes but is not limited to:

(a) the firing of a firearm in the direction of a person, even though no purpose exists to kill or inflict serious bodily harm; and

(b) the firing of a firearm at a vehicle in which a person is riding.

(2) "Forcible felony" means any felony which involves the use or threat of physical force or violence against any individual.

http://leg.mt.gov/bills/mca/45/3/45-3-101.htm

Zudem hat der Täter hier wohl gezielt eine Falle gestellt, um einen Menschen zu töten.

Dass der Getötete noch leben würde, wenn er nicht in die Garage eingebrochen wäre, ändert nichts an der Schuld des Täters.
Zuletzt geändert von USA TOMORROW am Samstag 20. Dezember 2014, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Siffi1112

Beitrag von Siffi1112 »

USA TOMORROW » Do 18. Dez 2014, 22:55 hat geschrieben: In welchem US-Bundesstaat ist es denn deiner Meinung nach legal, einen flüchtenden Einbrecher auf Grundlage eines "Stand your ground"-Gesetzes zu erschießen?
Colorado
When a teen-age burglar tried to flee through the front door of a house recently, the owner of the house shot him in the back of the head, killing him.

In most states, the homeowner might have faced charges for the use of deadly force, since his life was not threatened at the time of the shooting.

But no charges were filed against the man, Francis Boutcher, 69 years old, because the case came under an unusual Colorado statute that protects people from any criminal charge or civil suit if they use force -including deadly force - against an invader of the home. It is commonly called the ''make my day'' law.
http://www.nytimes.com/1990/06/01/us/co ... hreat.html
Marmelada
user title: Licht & Liebe

Beitrag von Marmelada »

Dixie » Sa 20. Dez 2014, 04:20 hat geschrieben:Das Urteil kann ich nicht ganz verstehen. Der Austauschschüler ist unbefugt in eine fremde Garage eingedrungen um zu stehlen. Warum darf man sich gegen Einbrecher im Haus nicht verteidigen, wenn das Prinzip "Stand your ground" gilt?

Die Familie ist schon zwei Mal zuvor Opfer von Einbrechern gewesen. Die haben ein kleines Baby im Haus. Dass diese Familie Angst hat ist doch verständlich. Einbrüche in die Privaträume nimmt die Psyche ziemlich mit, vorallem wenn man auch noch Kinder im Haus hat.
http://www.mopo.de/nachrichten/prozess- ... 41318.html
„Notwehr ist absurd“, sagt die junge Staatsanwältin mit scharfer Stimme. „Kids zu killen“ hätten Kaarma und seine Frau schon zuvor angekündigt, die Garage zur Falle ausgebaut. Die bei Diren zuschnappte. „Sie haben über das versteckte Babyfon Diren 23 Sekunden lang beobachtet. Sie haben sogar Fotos gemacht. Sie hatten keine Angst, sie waren nicht in Panik.“
Joker

Beitrag von Joker »

Streng genommen gibt es auch eine Deutsche Version von Stand your ground.
. Ein Fall möglicher Selbstjustiz eines Kneipenwirts gegen Dealer und umgekehrt hat die Sicherheitsbehörden aufgeschreckt. In den Wochen vor der Tat hatte der Wirt nach Informationen der taz ganze 70 Male die Polizei gerufen, weil sein Laden von Dealern bedrängt wurde...........................
Zwei 16- und 17-jährige Flüchtlinge aus Guinea waren in der Nacht zu Samstag in der Skalitzer Straße niedergestochen worden. Beide Männer befinden sich inzwischen außer Lebensgefahr. Der Polizei seien beide schon länger als Dealer bekannt, heißt es. Gegen den 25 Jahre alten Wirt einer Shisha-Bar in der Skalitzer Straße und dessen 23 Jahre alten Freund wird wegen versuchten Totschlags ermittelt..........................
Nur gegen den Wirt, einen türkischen Berliner, wurde Haftbefehl erlassen. Er wurde aber von der Haft verschont. Begründet worden sein soll das mit seinem festen Wohnsitz und der Vorgeschichte der Tat. Gesucht werden noch dringend Zeugen.
http://www.taz.de/!149679/
USA TOMORROW

Joker » 20. Dez 2014, 14:34 hat geschrieben:Streng genommen gibt es auch eine Deutsche Version von Stand your ground.
Das habe ich bereits im Eingangsbeitrag erwähnt.
Eine Pflicht zum Zurückweichen existiert in aller Regel nicht („Das Recht muss dem Unrecht nicht weichen“).
http://de.wikipedia.org/wiki/Stand-your ... eutschland

Kein amerikanischer Bundesstaat hat meines Wissens ein derart weitreichendes Notwehrrecht wie Deutschland.

USA TOMORROW

Siffi1112 » 20. Dez 2014, 13:40 hat geschrieben: Colorado
Colorado Statutes Regarding Deadly Physical Force and Carrying
Concealed Weapons
18-1-704 Use Of Physical Force In Defense Of A Person

(...)

2. Deadly physical force may be used only if a person reasonably believes a lesser
degree of force is
inadequate and:
(a.) The actor has reasonable ground to believe, and does believe, that he
or another person is in
imminent danger of being killed or of receiving great bodily injury; or
(b.) The other person is using or reasonably appears about to use physical
force against an
occupant of a dwelling or business establishment while committing or
attempting to commit
burglary as defined in sections 18-4-202 to 18-4-204; or
(c.) The other person is committing or reasonably appears about to commit
kidnapping as defined
in section 18-3-301 or 18-3-302, robbery as defined in section 18-4-301 or
18-4-302, sexual
assault as set forth in section 18-3-402 or 18-3-403 as it existed prior to
July 1, 2000, or assault as
defined in sections 18-3-202 or 18-3-203.

18-1-704.5 Use Of Deadly Physical Force Against An Intruder ("Make My Day Law")

(...)

2. Notwithstanding the provisions of section 18-1-704, any occupant of a dwelling is
justified in using any
degree of physical force, including deadly physical force, against another person
when that other person has
made an unlawful entry into the dwelling, and when the occupant has a reasonable
belief that such other
person has committed a crime in the dwelling in addition to the uninvited entry, or is
committing or intends
to commit a crime against a person or property in addition to the uninvited entry,
and when the occupant
reasonably believes that such other person might use any physical force, no matter
how slight, against any
occupant.

(...)

18-1-707 Use Of Physical Force In Making An Arrest Or In Preventing An Escape

(...)

7. A private person acting on his own account is justified in using reasonable and
appropriate physical
force upon another person when and to the extent that he reasonably believes it
necessary to effect an
arrest, or to prevent the escape from custody of an arrested person who has
committed an offense in his
presence; but he is justified in using deadly physical force for the purpose only when
he reasonably
believes it necessary to defend himself or a third person from what he reasonably
believes to be the use or
imminent use of deadly physical force

http://www.moffatcountysheriff.com/CoStatutes.pdf

Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

Der Mörder von Diren Dede wurde zu 70 Jahren Haft verurteilt. Bewährung ist frühestens nach 20 Jahren möglich. Sehr gut. :)

Erschossener Austauschschüler: Direns Todesschütze muss 70 Jahre in Haft

Markus Kaarma muss wegen vorsätzlicher Tötung des deutschen Austauschschülers Diren 70 Jahre ins Gefängnis. Das hat ein Gericht im US-Bundesstaat Montana entschieden. Kaarmas Forderung nach einem neuen Verfahren lehnte es ab.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/d ... 18124.html
Zuletzt geändert von Wasteland am Donnerstag 12. Februar 2015, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Wasteland » Do 12. Feb 2015, 20:11 hat geschrieben:Der Mörder von Diren Dede wurde zu 70 Jahren Haft verurteilt. Bewährung ist frühestens nach 20 Jahren möglich. Sehr gut. :)

Markus Kaarma muss wegen vorsätzlicher Tötung des deutschen Austauschschülers Diren 70 Jahre ins Gefängnis. Das hat ein Gericht im US-Bundesstaat Montana entschieden. Kaarmas Forderung nach einem neuen Verfahren lehnte es ab.

Das Urteil ist fair
USA TOMORROW

Cobra9 » 12. Feb 2015, 20:26 hat geschrieben:
Das Urteil ist fair
Sehe ich durchaus auch so. Obwohl ich nicht unbedingt sehe, wieso eine Bewährung nach 20 Jahren möglich sein sollte.

Interessant wären wohl die Reaktionen in Deutschland gewesen, wenn er zum Tode oder zu lwp verurteilt worden wäre.

Cat with a whip

Beitrag von Cat with a whip »

Wasteland » Do 12. Feb 2015, 20:11 hat geschrieben:Der Mörder von Diren Dede wurde zu 70 Jahren Haft verurteilt. Bewährung ist frühestens nach 20 Jahren möglich. Sehr gut. :)

Vermutlich angemessen für eine kaltblütige Hinrichtung, war ja keine Selbstverteidigung.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
USA TOMORROW

Cat with a whip » 13. Feb 2015, 00:04 hat geschrieben:
Vermutlich angemessen für eine kaltblütige Hinrichtung
Würde deine Einschätzung wohl genauso ausfallen, wenn Täter und Opfer vertauscht wären?

Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

USA TOMORROW » Fr 13. Feb 2015, 01:06 hat geschrieben: Würde deine Einschätzung wohl genauso ausfallen, wenn Täter und Opfer vertauscht wären?
Was ist das fuer eine bizarre frage?

Wenn ein deutscher in stuttgart in seiner garage einen angekuendigten mord an einen amerikanischen austauschschueler begeht.... NATUERLICH muss er verurteilt werden. Was ist denn los mit dir? MEinst du, moerder sind immer nur die amerikaner oder was`?
USA TOMORROW

Tantris » 13. Feb 2015, 00:13 hat geschrieben:Was ist das fuer eine bizarre frage?
Meiner Erfahrung nach spielen die Umstände einer Tat bei Vielen eine große Rolle bei der Bewertung eben jener Tat.

Tantris

Beitrag von Tantris »

USA TOMORROW » Fr 13. Feb 2015, 01:28 hat geschrieben: Meiner Erfahrung nach spielen die Umstände einer Tat bei Vielen eine große Rolle bei der Bewertung eben jener Tat.
Sehr richtig.

Aber... ein austausch der personen bei gleichen umständen... was soll das? Mach das den mord weniger schlimm oder was?

Also... was sollte deine bizarre frage?
USA TOMORROW

Tantris » 13. Feb 2015, 00:46 hat geschrieben:Aber... ein austausch der personen bei gleichen umständen... was soll das? Mach das den mord weniger schlimm oder was?
Das ist doch genau mein Kritikpunkt.

Tantris

Beitrag von Tantris »

USA TOMORROW » Fr 13. Feb 2015, 01:48 hat geschrieben: Das ist doch genau mein Kritikpunkt.
KAnnst du deinen kritikpunkt auch verstaendlich in ganzen deutschen sätzen ausdrücken?
USA TOMORROW

Tantris » 13. Feb 2015, 00:49 hat geschrieben:
KAnnst du deinen kritikpunkt auch verstaendlich in ganzen deutschen sätzen ausdrücken?
Habe ich doch bereits:

Würde deine Einschätzung wohl genauso ausfallen, wenn Täter und Opfer vertauscht wären?

Auf eine Antwort wäre ich gespannt.
Zuletzt geändert von USA TOMORROW am Freitag 13. Februar 2015, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.

Tantris

Beitrag von Tantris »

USA TOMORROW » Fr 13. Feb 2015, 01:51 hat geschrieben: Habe ich doch bereits:

Auf eine Antwort wäre ich gespannt.
Auch die antwort wurde dir gegeben:

bei voellig gleichen umständen ist es natuerlich egal, wie der moerder und das opfer sind.

Ist das bei dir anders?
USA TOMORROW

Tantris » 13. Feb 2015, 01:09 hat geschrieben:
Auch die antwort wurde dir gegeben:

bei voellig gleichen umständen ist es natuerlich egal, wie der moerder und das opfer sind.
Wie kommst du auf diese Idee?

Tantris

Beitrag von Tantris »

USA TOMORROW » Fr 13. Feb 2015, 02:20 hat geschrieben: Wie kommst du auf diese Idee?
Tat und umstände entscheiden. Nicht die identität von moerder und opfer.

Solltest du andere ansicht sein, erklaere das bite, vielleicht mit mehr als einem sparsamen halbzeiler.

Solltest du es auch so sehen, dann erkläre bitte, wie du auf die frechheit kommst, so etwas jemand anderem zu unterstellen.

Bitte antworte in ganzen, verständlichen sätzen mit inhalt. Danke.
Peddargh

Beitrag von Peddargh »

Please:
Stay our ground...
Will not work without any ground
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
(der George Bernard Shaw (?))
Peddargh

Beitrag von Peddargh »

Can you hear me
Hear me screamin'
Breaking in the muted skies
This thunder heart
Like bombs beating
Echoing a thousand miles

Mine is yours and yours is mine
There is no divide
In your honor
I would die tonight

I will sacrifice
In your honor
I would die tonight
For you to feel alive

Can you feel me
Feel me breathing
One last breath before I close my eyes
This suffering

For receiving
Deliver me into the other side

There is no divide
In your honor
I would die tonight

I will sacrifice
In your honor
I would die tonight
For you to feel alive
For you to feel alive
For you to feel alive
For you to feel alive

[youtube][/youtube]
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
(der George Bernard Shaw (?))
Tantris

Beitrag von Tantris »

Imam Ali Chamenei » Fr 13. Feb 2015, 02:54 hat geschrieben:Ein opfer das mutwillig in fremde häuser einbricht um diese zu bestehlen... naja.... ich habe schon weitaus unschuldigere opfer gesehen als diren dede.
Todesstrafe fuer garageneinbruch?

Ich glaube, nichtmal unser halbzeiler ist derart moerderisch drauf...
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Imam Ali Chamenei » Fr 13. Feb 2015, 01:54 hat geschrieben:Ein opfer das mutwillig in fremde häuser einbricht um diese zu bestehlen... naja.... ich habe schon weitaus unschuldigere opfer gesehen als diren dede.
Das ist richtig. Deswegen darf man ihn aber trotzdem nicht über den Haufen schießen. Ein paar Dutzend Peitschenhiebe oder die Amputation der rechten Hand wären als Strafe angebrachter gewesen.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
DeoTheo

Beitrag von DeoTheo »

Imam Ali Chamenei » Fr 13. Feb 2015, 01:54 hat geschrieben:Ein opfer das mutwillig in fremde häuser einbricht um diese zu bestehlen... naja.... ich habe schon weitaus unschuldigere opfer gesehen als diren dede.
Urteil wurde gelesen :?:
DeoTheo

Beitrag von DeoTheo »

Imam Ali Chamenei » Fr 13. Feb 2015, 10:31 hat geschrieben: Um einen bezug zu meinem zitat herzustellen hättest du höchstens fragen können:

Mutwilliges Eindringen in fremde häuser um bier zu stehlen soll eine schuld darstellen?

Meine antwort wäre ja!

Niemand sagt, ich schon gar nicht, dass man kleinkriminelle und eierdiebe hinrichten darf. Das geht natürlich nicht. Aber sinnlose unterstellungen ist man ja von dir gewohnt.
Das man kleine Einbrecher abballern darf ist viel besser. Geh in den Iran
DeoTheo

Beitrag von DeoTheo »

USA TOMORROW » Fr 13. Feb 2015, 00:28 hat geschrieben: Meiner Erfahrung nach spielen die Umstände einer Tat bei Vielen eine große Rolle bei der Bewertung eben jener Tat.
Nicht vor dem Gesetz. Ist egal ob der Täter 20 oder 30 ist
DeoTheo

Beitrag von DeoTheo »

Tantris » Fr 13. Feb 2015, 03:53 hat geschrieben:
Todesstrafe fuer garageneinbruch?

Ich glaube, nichtmal unser halbzeiler ist derart moerderisch drauf...
Da sieht man wie einige mit dem Handtuch auf dem Kopf denken. Das ist nicht akzeptabel. Einberecher sind zu bestrafen nach dem Gesetz.
Antworten