ja, lesen hilft tatsächlich. ich habe nur EINE stelle gefunden wo rede ist von bombardieren. das war bei einem foto eines bombers. als beischrift stand da »US-Bomber im Einsatz: Kontrolle durch unabhängige Richter unerwünsch«.Dieter Winter hat geschrieben:(13 Dec 2016, 21:22)
Lesen hilft:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/i ... 00430.html
US-Bomber im Einsatz kann aber soviel bedeuten. falschirmtruppen; aufklärung; koordination einer flotte; usw.
cobra und ich wiesen dich schon darauf daß die amerikaner evt. verhaftete amerikaner BEFREIEN wollen. wer sagt daß er nicht in schütt und asche umgekommen ist bei deiner idee?
jetzt, wo du beharrst bei deiner aussage - wovon NICHTS in dem spiegel zurückzufinden ist - sage ich auch: DU LÜÜÜGST !
lese mal gut womit dein spiegel beginnt
eine invasion ist was anders als eine bombardierung.Parlament und Regierung in den Niederlanden sind empört: Beide Häuser des US-Kongresses haben einem Gesetz zugestimmt, das, falls amerikanische Bürger vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag angeklagt werden, sogar die Invasion im Nato-Partnerland vorsieht.