Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Moderator: Moderatoren Forum 3

DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von DarkLightbringer »

Wie gut kennen Sie die Ukraine?

>>Euromaidan.press<< bietet ein Quiz an, mit dem man das Allgemeinwissen über die Ukraine testen kann. Eine der kniffligsten Fragen:
Die Ukraine blickt auf eine lange Geschichte des Widerstands gegen die russische, und später auch gegen die sowjetische Oberherrschaft zurück. Wie viele Jahre brauchte die Rote Armee, um den ukrainischen Widerstand zu brechen und in der Ukraine die sowjetische Macht einzusetzen?
http://de.euromaidanpress.com/2015/12/1 ... eses-quiz/

Zur Auswahl stehen ein, zwei oder vier Jahre. Hätten Sie´s gewußt?
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Yossarian

Beitrag von Yossarian »

Besorgniserregende Berichte über Truppenbewegungen in Russland an die ukrainische Grenze

Hab ich in der anzahl seit 2014 nicht mehr gesehen, Transport von Rostov zur Grenze
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Yossarian » Mo 21. Dez 2015, 10:24 hat geschrieben:Besorgniserregende Berichte über Truppenbewegungen in Russland an die ukrainische Grenze

Hab ich in der anzahl seit 2014 nicht mehr gesehen, Transport von Rostov zur Grenze
Das kann alles und nix bedeuten. Die Ukraine sowie NATO werden es beobachten. Mehr als Wachsamkeit geht nich. Ruslland kann soviel Zeugs intern rumfahren wie es mag. An eine regelrechte Invasion glaub ich nicht. Putin käme dann unter die Räder. Versorg mal die Ukraine
Zuletzt geändert von Cobra9 am Montag 21. Dezember 2015, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Ein "Report" zu Kriegsverbrechen von Russen in der Ukraine :s Ich lese mir das mal in Ruhe durch, Skepsis ist dabei.

http://www.donbasswarcrimes.org/report/ ... 561-Reddit
Yossarian

Beitrag von Yossarian »

Russische Agenturen berichten von einem Bombenanschlag in Donetsk auf den ?Busbahnhof?

Kommt zu erwartetem Zeipunkt
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Yossarian » Mo 21. Dez 2015, 22:04 hat geschrieben:Russische Agenturen berichten von einem Bombenanschlag in Donetsk auf den ?Busbahnhof?

Kommt zu erwartetem Zeipunkt
Das kann auch internes Geplänkel sein. Die Sepas schalten sich auch oft untereinander aus.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Cobra9 » Mo 21. Dez 2015, 21:07 hat geschrieben:
Das kann auch internes Geplänkel sein. Die Sepas schalten sich auch oft untereinander aus.
Spekulationen ohne Informationen führen zu nichts.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

zollagent » Mo 21. Dez 2015, 22:23 hat geschrieben: Spekulationen ohne Informationen führen zu nichts.
Jap. Hoffen wir zivile Opfer gibts weniger oder keine. Hab was dazu gefunden:

http://www.rferl.org/content/blast-hits ... 41219.html
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

zollagent » Mo 21. Dez 2015, 21:23 hat geschrieben: Spekulationen ohne Informationen führen zu nichts.
Es ist immer Spekulation, egal wie es war.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Yossarian

Beitrag von Yossarian »

Viele Gefechte, und damit sind nicht Artillerieduelle wie die letzten Monate gemeint, sieht so aus als würden (pro)russische Truppen versuchen Staroignatievka einzunehmen, Kominternovo (bei Mariupol) ist eventuell schon in russische Hand gefallen, 1-2 Kompanien haben sich da wohl verschanzt.
http://www.0629.com.ua/news/1069272
Letzter-Mohikaner
user title: Homo Politicus

Beitrag von Letzter-Mohikaner »

Ich bin zur Zeit in der Ukraine, Westukraine zwar, aber ich habe in den Nachrichten hier noch nichts mitgekriegt.
In Lviv waren viele Soldaten auf dem Weg nach Mariupol, sonst bekomme ich hier nicht viel mit.
"Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Yossarian

Beitrag von Yossarian »

Letzter-Mohikaner » Di 22. Dez 2015, 13:36 hat geschrieben:Ich bin zur Zeit in der Ukraine, Westukraine zwar, aber ich habe in den Nachrichten hier noch nichts mitgekriegt.
In Lviv waren viele Soldaten auf dem Weg nach Mariupol, sonst bekomme ich hier nicht viel mit.
Sind auch Ereignisse der letzten paar Stunden bzw. welche die in dieser Sekunde stattfinden, dauert bis die in den Agenturen auftauchen.
Unian hat erste Berichte vor ner Stunde eingestellt: http://translate.googleusercontent.com/ ... k-ik9Jtenw

http://translate.googleusercontent.com/ ... 0v9Dr7_2YA

Wers ganz zeitnahe haben möchte https://twitter.com/Guderian_Xaba , übersetzt Meldungen von Bewohnern der betroffenen Region.

Du bist in der Ukraine gerade? Kommst du bis nach Dnepropetrovsk?
Zuletzt geändert von Yossarian am Dienstag 22. Dezember 2015, 12:56, insgesamt 5-mal geändert.
Doktor Schiwago

Beitrag von Doktor Schiwago »

Und das meldet die andere Seite:
MOSCOW, December 21. /TASS/. Gunmen from the so-called volunteer battalions, or paramilitary armed groups, are plotting an unauthorized offensive at the city of Gorlovka in Donbass, the Donetsk News Agency said on Monday citing the defense ministry of the self-proclaimed Donetsk People’s Republic (DPR).

"According to our sources, nationalist paramilitary groups are getting prepared to offensive action in violation of the Minsk agreements and orders from Ukraine’s military and political authorities," a DPR defense ministry spokesman was quoted as saying. "The command of Dnepr-1 battalion notorious for its uncontrollability is concentrating military hardware to stage provocations at the Gorlovka direction."

The DPR defense ministry described such actions as another step towards escalation of the conflict.

Apart from that, the DPR defense ministry cited reconnaissance data that the Ukrainian side had pulled tanks and artillery systems of 152mm caliber to the line of engagement.

Thus, according to the DPR defense ministry, three Akatsiya self-propelled 152mm caliber artillery systems, three Rapira anti-tank systems, a Grad multiple launch rocket systems and five armored vehicles with personnel and munitions have been spotted one kilometer off the engagement line near the settlement of Granitnoye. Six tanks and four armored personnel carriers were reportedly seen in Selidovo, some 29 kilometers west of Donetsk.
http://tass.ru/en/world/845802
Yossarian

Beitrag von Yossarian »

Doktor Schiwago » Di 22. Dez 2015, 13:55 hat geschrieben:Und das meldet die andere Seite:

Wer den Konflikt verfolgt hat kann miterleben wie die russische Seite genau das den anderen vorwirft was sie selbst tun.
Ich halte mich da lieber an die osce, soll ich die berichte nochmal rauskamen oder herrscht einigkeit wer verantwortlich ist?
Letzter-Mohikaner
user title: Homo Politicus

Beitrag von Letzter-Mohikaner »

Yossarian » Di 22. Dez 2015, 13:48 hat geschrieben:
Sind auch Ereignisse der letzten paar Stunden bzw. welche die in dieser Sekunde stattfinden, dauert bis die in den Agenturen auftauchen.
Unian hat erste Berichte vor ner Stunde eingestellt: http://translate.googleusercontent.com/ ... k-ik9Jtenw

http://translate.googleusercontent.com/ ... 0v9Dr7_2YA

Wers ganz zeitnahe haben möchte https://twitter.com/Guderian_Xaba , übersetzt Meldungen von Bewohnern der betroffenen Region.

Du bist in der Ukraine gerade? Kommst du bis nach Dnepropetrovsk?
Ich bin im Moment in Kamjanez-Podilskyj, komme noch nach Kiew, dann geht es auch schon wieder zurück am Sonntag.

Na dann werde ich die Nachrichten mal im Auge behalten.
"Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Doktor Schiwago » Di 22. Dez 2015, 13:55 hat geschrieben:Und das meldet die andere Seite:

Die OSZE ist mir da lieber
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Tja sehr friedlich. Aber ist bestimmt falsch dargestellt

http://www.kyivpost.com/article/content ... 04737.html

Das finde ich interessant..huu
http://www.merkur.de/politik/ukraine-un ... 83121.html
Zuletzt geändert von Cobra9 am Dienstag 22. Dezember 2015, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Yossarian

Beitrag von Yossarian »

Sieht so aus als würde der kurzfristig vermittelte Waffenstillstand der seit 0000 23.12 in Kraft ist halten... bisher.
Nur zwei Verletzungen durch russische Kräfte in den letzten 8h.
Waffenstillstand im Waffenstillstand in der Waffenruhe :dead:
Zuletzt geändert von Yossarian am Mittwoch 23. Dezember 2015, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Yossarian » Mi 23. Dez 2015, 08:35 hat geschrieben:Sieht so aus als würde der kurzfristig vermittelte Waffenstillstand der seit 0000 23.12 in Kraft ist halten... bisher.
Nur zwei Verletzungen durch russische Kräfte in den letzten 8h.
Waffenstillstand im Waffenstillstand in der Waffenruhe :dead:
Nach Weihnachten gibts mehr Theater
Cooper

Beitrag von Cooper »

Cobra9 » Mi 23. Dez 2015, 07:37 hat geschrieben:
Nach Weihnachten gibts mehr Theater
Gewagte Theorie und reiner Spekulatius. ;) Oder anders gesagt: Nichtssagend. Nach Weihnachten kann auch im März sein.

Mariupol sollte auch schon seit fast nem Jahr von den Sepas erobert worden sein.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Cooper » Mi 23. Dez 2015, 09:35 hat geschrieben: Gewagte Theorie und reiner Spekulatius. ;) Oder anders gesagt: Nichtssagend. Nach Weihnachten kann auch im März sein.

Mariupol sollte auch schon seit fast nem Jahr von den Sepas erobert worden sein.

Geb zu die These ist gewagt. Aber es mehren sich Anzeichen das der große Knall kommt-
DarkLightbringer

Das Dorf Kominternowe im Landkreis Wolnowacha ist von russisch-gestützten Formationen besetzt worden, wie die nationale Agentur unter Berufung auf den Sprecher des ATO-Stabes meldet.

http://www.ukrinform.de/rubric-sonstige ... iupol.html

Über diesen Vorgang sei die OSZE-Beobachtermission informiert worden, heißt es weiter.
Doktor Schiwago

Warnschuß aus den USA:
FOR IMMEDIATE RELEASE: December 22, 2015
Readout from a Treasury Spokesperson of Secretary Jacob J. Lew's Call with Ukrainian Prime Minister Arseniy Yatsenyuk

WASHINGTON - U.S. Treasury Secretary Jacob J. Lew spoke by phone today with Ukrainian Prime Minister Arseniy Yatsenyuk to discuss the economic situation in Ukraine and ongoing reform efforts.
Secretary Lew consulted with Prime Minister Yatsenyuk on the state of the negotiations that he and Finance Minister Natalie Jaresko have been engaged in with the Rada. Secretary Lew underscored the urgency of Ukraine meeting its commitments to the IMF and highlighted the risks of undermining critical international support if the Rada delays this effort until next year. The Secretary stated that passing a fiscally sustainable budget as soon as possible is critical to underpin economic stability and for continued provision of financial assistance from the IMF and Ukraine's other international partners.
https://www.facebook.com/minfin.gov.ua/ ... 1320561929
Yossarian

Beitrag von Yossarian »

According to head of Donetsk region Zhebrivsky militants also seized Vodyane near Kominternove
http://liveuamap.com/en/2015/23-decembe ... zhebrivsky
Zuletzt geändert von Yossarian am Mittwoch 23. Dezember 2015, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Nomen Nescio

Beitrag von Nomen Nescio »

DarkLightbringer » Mi 23. Dez 2015, 09:50 hat geschrieben:Das Dorf Kominternowe im Landkreis Wolnowacha ist von russisch-gestützten Formationen besetzt worden, wie die nationale Agentur unter Berufung auf den Sprecher des ATO-Stabes meldet.
quod EST demonstrandum.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Doktor Schiwago

Demonstration von 1000 Bergarbeitern in Kiew. Sie fordern den Rücktritt der Regierung.
Ukrainian coal miners promise more protests
World
December 23, 17:42 UTC+3

The miners from Ukraine’s Lviv, Volyn and Donetsk regions staged a picket near the Verkhovna Rada building demanding the government’s resignation
http://tass.ru/en/world/846388
Cooper

Beitrag von Cooper »

Doktor Schiwago » Mi 23. Dez 2015, 18:24 hat geschrieben:Demonstration von 1000 Bergarbeitern in Kiew. Sie fordern den Rücktritt der Regierung.
http://tass.ru/en/world/846388
Mindestens genau so viel Russen fordern den Rücktritt Putins. Und jetzt? :D
Doktor Schiwago

Cooper » Mi 23. Dez 2015, 18:43 hat geschrieben: Mindestens genau so viel Russen fordern den Rücktritt Putins. Und jetzt? :D
Wo demonstrieren diese Russen gerade?
DarkLightbringer

In der Ukraine gibt es ein funktionierendes Demonstrationsrecht, auch, wenn es sich nur um 100 oder 1000 Leute handelt.
Cooper

Beitrag von Cooper »

Doktor Schiwago » Mi 23. Dez 2015, 18:47 hat geschrieben: Wo demonstrieren diese Russen gerade?
Bei sich zu Hause. In Kiew wird man nicht wegverhaftet, wenn man auf die Straße geht.
Doktor Schiwago

Cooper » Mi 23. Dez 2015, 18:52 hat geschrieben: Bei sich zu Hause. In Kiew wird man nicht wegverhaftet, wenn man auf die Straße geht.
In Kiew riskiert man, von einer Handgranate zerfetzt zu werden, wenn man zufällig Polizist ist und ein Gebäude vor aufgebrachten Swoboda - Nazis schützen soll.
Wieviele der russischen Fernfahrer wurden denn nach ihrer Protestaktion wegverhaftet?
Zuletzt geändert von Doktor Schiwago am Mittwoch 23. Dezember 2015, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Cooper

Beitrag von Cooper »

Doktor Schiwago » Mi 23. Dez 2015, 22:35 hat geschrieben: In Kiew riskiert man, von einer Handgranate zerfetzt zu werden, wenn man zufällig Polizist ist und ein Gebäude vor aufgebrachten Swoboda - Nazis schützen soll.
Wieviele der russischen Fernfahrer wurden denn nach ihrer Protestaktion wegverhaftet?
Die gehen gegen die Maut auf die Barrikaden. Gegen Maut. Verstehste? MAUT!
Cooper

Beitrag von Cooper »

Doktor Schiwago » Mi 23. Dez 2015, 22:35 hat geschrieben: In Kiew riskiert man, von einer Handgranate zerfetzt zu werden, wenn man zufällig Polizist ist und ein Gebäude vor aufgebrachten Swoboda - Nazis schützen soll.
Ja. Täglich. Stündlich. Minütlich.
DarkLightbringer

Präsident Poroschenko vor dem israelischen Parlament:
„Ich möchte betonen: Die russische Aggression gegen die Ukraine ist nicht nur ein Krieg um Territorium, Russland hat großes Territorium. Das ist ein Krieg der Weltanschauungen, das ist ein Krieg gegen Freiheit und Demokratie. Die Ukraine und die Ukrainer verteidigen heute sie, die Ukrainer sterben gerade für Freiheit und Demokratie und erkämpfen das Recht des Staates, selbstständig seine Zukunft zu bestimmen. Und die Zukunft ist für die Ukraine europäische Wahl, sie ist unumkehrbar“, betonte Poroschenko.
http://www.nrcu.gov.ua/de/news.html?newsID=14816

Der Sprecher des ATO-Stabes, Oberst Lysenko, meldete unterdessen den Beschuß der ukrainischen Positionen durch feindliche Kräfte.
Nomen Nescio

Beitrag von Nomen Nescio »

Doktor Schiwago » Mi 23. Dez 2015, 22:35 hat geschrieben:In Kiew riskiert man, von einer Handgranate zerfetzt zu werden, wenn man zufällig Polizist ist und ein Gebäude vor aufgebrachten Swoboda - Nazis schützen soll.
in moskau wird man einfach ermordet wenn man zufällig nicht die meinung der regierung teilt. oder man wird »überfallen« und viel wichtige sachen sind danach - oh wunder - verschwunden. haben offensichtlich pfötchen bekommen. :D
Zuletzt geändert von Nomen Nescio am Donnerstag 24. Dezember 2015, 04:19, insgesamt 1-mal geändert.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Doktor Schiwago » Mi 23. Dez 2015, 19:47 hat geschrieben: Wo demonstrieren diese Russen gerade?
Mittlerweile sehr viel weniger dank sowas:

RUSSLAND ⋅ Erstmals ist in Russland ein Oppositionsaktivist wegen der Teilnahme an nicht genehmigten Protesten zu einer Haftstrafe verurteilt worden. Ein Gericht in Moskau erlegte Ildar Dadin wegen mehrerer entsprechender Fälle eine Lagerhaft von drei Jahren auf.
http://www.luzernerzeitung.ch/nachricht ... 446,642350

Noch mehr Macht für den Geheimdienst

Ohne weitere Genehmigung in eine Menschenmenge schießen oder bei Massenunruhen in jedes beliebige Gebäude eindringen: Was in Demokratien ausführlich debattiert würde, hat das Parlament in Russland dem Inlandsgeheimdienst in aller Eile erlaubt. Begründet wurden die neuen Vollmachten mit dem Kampf gegen den Terror - doch Kritiker vermuten andere Hintergründe.

http://www.deutschlandfunk.de/russland- ... _id=340716
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Die von Sepas besetzte Ortschaft kann von der OSZE nicht betreten werden

http://www.osce.org/ukraine-smm/212611
http://www.unian.info/war/1220937-creep ... rnove.html
DarkLightbringer

Cobra9 » Donnerstag 24. Dezember 2015, 07:45 hat geschrieben:
Noch mehr Macht für den Geheimdienst

Ohne weitere Genehmigung in eine Menschenmenge schießen oder bei Massenunruhen in jedes beliebige Gebäude eindringen: Was in Demokratien ausführlich debattiert würde, hat das Parlament in Russland dem Inlandsgeheimdienst in aller Eile erlaubt. Begründet wurden die neuen Vollmachten mit dem Kampf gegen den Terror - doch Kritiker vermuten andere Hintergründe.

http://www.deutschlandfunk.de/russland- ... _id=340716
Dem Geheimdienst ist damit offiziell erlaubt, auf Menschenmengen, auf Frauen und Kinder, zu schießen.

In der Lesart von Regime-Anhängern ist sowas "pro-russisch". Man macht sich da freilich etwas vor, tatsächlich ist es eher "anti-russisch".
Zuletzt geändert von DarkLightbringer am Donnerstag 24. Dezember 2015, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Panarin

Beitrag von Panarin »

Ne das ist nicht pro-russisch, sondern nur ein weiteres Zeichen für Putins ansteigende Paranoia gegenüber jedem Protest aus dem Volk.
Yossarian

Beitrag von Yossarian »

Irre:
DPR postet "Beweise" für "Nato Soldaten der negroiden Rasse" die für die Ukraine kämpfen sollen....

Im Vergleich zu diesen Freaks ist Nord Korea ein Zentrum der Aufklärung und des Humanismus.

https://vk.com/strelkov_info?w=wall-574 ... 149e5fe9a9

https://vk.com/strelkov_info
Zuletzt geändert von Yossarian am Donnerstag 24. Dezember 2015, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Panarin

Beitrag von Panarin »

Was ist daran irre? Da steht, dass angeblich ausländische Söldner und Berater die Ukrainer unterstützen, darunter auch ein Neger wie auf dem Foto zu sehen ist.

Es kann wahr sein, kann auch Propaganda sein, wie willst du das verifizieren?
Yossarian

Beitrag von Yossarian »

Tankist » Do 24. Dez 2015, 11:18 hat geschrieben:Was ist daran irre? Da steht, dass angeblich ausländische Söldner und Berater die Ukrainer unterstützen, darunter auch ein Neger wie auf dem Foto zu sehen ist.

Es kann wahr sein, kann auch Propaganda sein, wie willst du das verifizieren?
Ein Schwarzer ist Beweis für "Negroide Nato Söldner"?
Wenn das nicht irre ist was dann?
Panarin

Beitrag von Panarin »

Yossarian » Do 24. Dez 2015, 10:20 hat geschrieben:
Ein Schwarzer ist Beweis für "Negroide Nato Söldner"?
Wenn das nicht irre ist was dann?
Dein Russisch scheint nicht das beste zu sein, da steht unter den NATO- Söldnern/Beratern befände sich auch ein Neger...also auf dem Foto auch zu sehen. Mehr nicht.
Yossarian

Beitrag von Yossarian »

Tankist » Do 24. Dez 2015, 11:24 hat geschrieben:
Dein Russisch scheint nicht das beste zu sein, da steht unter den NATO- Söldnern/Beratern befände sich auch ein Neger
Äh, ja. Genau. :D
Und du findest das nicht bizarr?
Sieht so aus als würden wir uns in unterschiedlichen Realitäten befinden.
Panarin

Beitrag von Panarin »

Yossarian » Do 24. Dez 2015, 10:33 hat geschrieben:
Äh, ja. Genau. :D
Und du findest das nicht bizarr?
Sieht so aus als würden wir uns in unterschiedlichen Realitäten befinden.
Also nicht mehr irre sondern bizarr? Ist nur Teil der Propaganda, so wie auch auf ukrainischer Seite.
Zuletzt geändert von Panarin am Donnerstag 24. Dezember 2015, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Yossarian

Beitrag von Yossarian »

Tankist » Do 24. Dez 2015, 12:28 hat geschrieben:
Also nicht mehr irre sondern bizarr? Ist nur Teil der Propaganda, so wie auch auf ukrainischer Seite.
So wie den Einsatz von Streubomben in Syrien zu leugnen während RT videos von SU-34 mit Streubomben beim Start zeigt?
Ihr habt sie nicht mehr alle. Bizarr, irre, menschenverachtend.
Pick dir raus was du am zutreffenden findest.
Panarin

Beitrag von Panarin »

Yossarian » Do 24. Dez 2015, 12:22 hat geschrieben:
So wie den Einsatz von Streubomben in Syrien zu leugnen während RT videos von SU-34 mit Streubomben beim Start zeigt?
Ihr habt sie nicht mehr alle. Bizarr, irre, menschenverachtend.
Pick dir raus was du am zutreffenden findest.
Ich hab nichts geleugnet. Da musst du mich verwechseln.
DarkLightbringer

Die USA haben die Sanktionsliste um 34 Unternehmen und Einzelpersonen erweitert, um zu einer stärkeren Beteiligung am Minsker Friedensplan zu ermuntern.
Der Kreml will sich nun "etwas Besonderes" ausdenken.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/r ... 69469.html

Gegensanktionen wären ja hübsch, weil sie im Grunde die Primärsanktionen noch erweitern, aber es wird vermutlich eher ein Gewaltprojekt sein. Entweder etwas Aggressives in der Ukraine oder die Provokation eines kleineren NATO-Verbündeten oder eine finstere Aktivität im Südostraum Europas.
Doktor Schiwago

DarkLightbringer » Fr 25. Dez 2015, 09:22 hat geschrieben:Die USA haben die Sanktionsliste um 34 Unternehmen und Einzelpersonen erweitert, um zu einer stärkeren Beteiligung am Minsker Friedensplan zu ermuntern.
Und Rußland ist natürlich erneut stark beeindruckt, wie auch bisher, und wird sofort tun, was die USA wünschen, nech?

Welche Sanktionen haben die USA eigentlich gegen die Ukraine verhängt, um Kiew zu ermuntern, die Beschlüsse von Minsk II umzusetzen?

Ach, keine? Tatsächlich.
Antworten