Radikale Islamisten

Moderator: Moderatoren Forum 2

relativ
user title: Relativitätsversteher

Re: Radikale Islamisten

Beitrag von relativ »

streicher hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 08:41 Auf jeden Fall findet sich die Situation vor, dass die sich das trauen - ein öffentlicher Aufruf zur Delegitimierung des Staates. Paralleles Recht bauen die nämlich so oder so auf. Ich bin für strengere Handhabe. So geht das nicht weiter.
Genuso wie wir mit allen anderen Staatsgefährdern von Links und Rechts umgehen. Beobachten und bei gefährdung des öffentlichen Friedens ,oder reale Umsturzfantasien hart durchgreifen. Wer kein Deutschen Pass hat, sofortiges Abschiebungsritual.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
relativ

Beitrag von relativ »

TheManFromDownUnder hat geschrieben: Dienstag 30. April 2024, 11:33 All das stimmt aber es ist auch viel Hysterie dabei.

Die Moeglichket eines Kalifats in Deutschland ist geringer als ein sechser im Euro Lotto.

Da wird zuviel hochgeredet.
...und wir wissen ja auch wer dies tut.... überrascht wird man hier nicht mehr.... ;)
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

TheManFromDownUnder hat geschrieben: Dienstag 30. April 2024, 11:33 All das stimmt aber es ist auch viel Hysterie dabei.

Die Moeglichket eines Kalifats in Deutschland ist geringer als ein sechser im Euro Lotto.

Zur Zeit ist es noch unwahrscheinlich.
Ein Umsturz durch Prinz Heinrich ebenfalls, aber die Angst ist bedeutend größer. Und die Vehemenz, mit der greise Cordhosenträger vor Gericht gebracht werden. Zurecht.
Diese Vehemenz bei gewaltaffinen Muslimen...werden wir nicht erleben.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Billie Holiday

relativ hat geschrieben: Dienstag 30. April 2024, 11:45 ...und wir wissen ja auch wer dies tut.... überrascht wird man hier nicht mehr.... ;)
Nichts überrascht, auch Relativierungen nicht. Warst du denn heute schon empört wegen Islamophobie?

Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

relativ hat geschrieben: Dienstag 30. April 2024, 11:42Genuso wie wir mit allen anderen Staatsgefährdern von Links und Rechts umgehen. Beobachten und bei gefährdung des öffentlichen Friedens ,oder reale Umsturzfantasien hart durchgreifen. Wer kein Deutschen Pass hat, sofortiges Abschiebungsritual
Das kannste aber nicht mit einer Regierung umsetzen, in der die für die innere Sicherheit zuständige Innenministerin die Forderung nach Errichtung eines Kalifats für Deutschland für "erträglich" hält, wenn auch "schwer", und in der eine Kulturstaatssekretärin eine "erinnerungspolitische Wende" (Extremistendeutsch!) zum Gefallen islamisch geprägter Zuwanderer betreibt, unter gezielter Inkaufnahme von NS- und Holocaustrelativierung.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
relativ

Beitrag von relativ »

Kritikaster hat geschrieben: Dienstag 30. April 2024, 11:56 Das kannste aber nicht mit einer Regierung umsetzen, in der die für die innere Sicherheit zuständige Innenministerin die Forderung nach Errichtung eines Kalifats für Deutschland für "erträglich" hält, wenn auch "schwer", und in der eine Kulturstaatssekretärin eine "erinnerungspolitische Wende" (Extremistendeutsch!) zum Gefallen islamisch geprägter Zuwanderer betreibt, unter gezielter Inkaufnahme von NS- und Holocaustrelativierung.
Ne ,sie hält das nicht für erträglich, sonder es wird von der Meinungsfreiheit gedeckt, da kann auch die Innenministerin nix machen.
Jeder Honk kann hier alles Mögliche als freie Meinung äußern (Holocoustleugnung ect. mal ausgenommen) sein wunsch nach einem Kalifat auch. Ich gehe mal stark davon aus , daß unser Staatsschutz alles was gesagt wurde auf Band hat und dementsprechend handelt.
Bei den 1000 Leuten + Mitläufer bekomme ich noch keine islamophobe Herzattacke, hoffe aber das unsere Sicherheistorgane die Drahtzieher alle auf den Schirm haben.
Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

relativ hat geschrieben: Dienstag 30. April 2024, 12:04Ne ,sie hält das nicht für erträglich, ...
Gut. Auf die wiederholt von ihr benutzte Wortwahl kann man also nichts geben. Wusste ichs doch!
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
streicher
Vorstand

Beitrag von streicher »

Ich denke aber, dass sie merken müssen, dass ihre Forderungen sich mit der Verfassung nicht decken und das die Gesellschaft hier ein Kalifat nicht sehen will (Systemsturz!). Und sie sollten sehen, dass sie für diejenigen gehalten werden, die sich durch wenig Toleranz auszeichnen. Von daher haben sie den Fokus durchaus verdient.
Die Zukunft ist Geschichte.
relativ

Beitrag von relativ »

Kritikaster hat geschrieben: Dienstag 30. April 2024, 12:16 Gut. Auf die wiederholt von ihr benutzte Wortwahl kann man also nichts geben. Wusste ichs doch!
Welche diese?

https://www.tagesschau.de/inland/faeser ... g-100.html
Billie Holiday

relativ hat geschrieben: Dienstag 30. April 2024, 12:38 Welche diese?

Schwer erträglich ist etwas anderes als unerträglich.
Sie erträgt, tut sich aber schwer...

relativ

Beitrag von relativ »

streicher hat geschrieben: Dienstag 30. April 2024, 12:20 Ich denke aber, dass sie merken müssen, dass ihre Forderungen sich mit der Verfassung nicht decken und das die Gesellschaft hier ein Kalifat nicht sehen will (Systemsturz!). Und sie sollten sehen, dass sie für diejenigen gehalten werden, die sich durch wenig Toleranz auszeichnen. Von daher haben sie den Fokus durchaus verdient.
Ich denke schon das sie das selber wissen und es ihnen egal ist genaus wie es Links und Rechtsextremen egal ist welche Regeln der Staat , auch für sie bereit hält. Die Vorzüge nehmen sie aber gerne mit.
Ob unsere Gesetze noch ausreichen unsere Demokratie vor solchen Gestalten zu schützen, ich denke ja , denn verschärft man sie zu viel , wird man zwangsläufig zu dem wovor man sich eigentlich schützen wollte. Es kommt viel mehr auf die Bürger selbst an, nur die können eine freiheitliche Demokratie schützen.
relativ

Beitrag von relativ »

Billie Holiday hat geschrieben: Dienstag 30. April 2024, 12:40 Schwer erträglich ist etwas anderes als unerträglich.
Sie erträgt, tut sich aber schwer...
Weil sie muss, schon vergessen... desweitern finde ich dieses herumschwurbeln um Begrifflichkeiten schwer erträglich.

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 98516.html
Chajm

Beitrag von Chajm »

Wem es nicht zu weit ist - hier koennt ihr Flagge zeigen:
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=663690D2
Es gibt Redebeiträge unter anderem von Christoph de Vries, Ali Ertan Toprak und Malca Goldstein-Wolf.
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Kritikaster hat geschrieben: Dienstag 30. April 2024, 11:56 Das kannste aber nicht mit einer Regierung umsetzen, in der die für die innere Sicherheit zuständige Innenministerin die Forderung nach Errichtung eines Kalifats für Deutschland für "erträglich" hält, wenn auch "schwer"...
Die Demo. Nicht die Errichtung eines Kalifats.
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

Chajm hat geschrieben: Dienstag 30. April 2024, 13:18 Wem es nicht zu weit ist - hier koennt ihr Flagge zeigen:
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=663690D2
Es gibt Redebeiträge unter anderem von Christoph de Vries, Ali Ertan Toprak und Malca Goldstein-Wolf.
Danke für den Hinweis! :thumbup:
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Seidenraupe

Beitrag von Seidenraupe »

Die verlogene Empörung der Politik

Die aktuellen Machtdemonstrationen islamistischer Kräfte kommen keineswegs überraschend, ihre Aktivitäten sind schon lange bekannt. Auch die Gruppe „Muslim Interaktiv“ ist nicht über Nacht entstanden. Aber die Politik wollte das alles nicht wahrhaben – und hat weggeschaut.

VON ALEXANDER MARGUIER am 30. April 2024
fasst der cicero treffend zusammen

https://www.cicero.de/innenpolitik/isla ... interaktiv

Wer viel Zeit hat kann sich hier eine Expertenanhörungen aus 2022 zum Thema durchlesen:
https://www.bundestag.de/resource/blob/ ... 00-Uhr.pdf

so wurde nach dem blurigen Terror der radikalislamistischen Hamas gegen Irael von Experten die Wiedereinsetzung das Arbeitskreises gefordert -- vergeblich
https://www.welt.de/politik/deutschland ... kreis.html

Faeser mitsamt der SPD ist eine Fehlbesetzung in Sachen Prävention islamistischer Umtriebe und Bekämpfung von Islamismus
Diese Entscheidung "bestürzt mich", sagte der Sozialwissenschaftler Professor Ruud Koopmans. Die Leiterin des Frankfurter Forschungszentrums Globaler Islam, Professorin Susanne Schröter, warnte: "Wir haben so viele Probleme in Schulen." In manchen Milieus sei eine "totale Ablehnung der deutschen Gesellschaft" festzustellen. All dies müsse "behandelt und eingefangen werden".
...In einem schriftlichen Vorschlag, der in dem Expertenkreis entwickelt wurde, heißt es: "Trotz zahlreicher präventiver Anstrengungen und Maßnahmen gelingt es nicht, die Attraktivität und Anziehungskraft des politischen Islamismus (insbesondere für junge Menschen) einzudämmen." Deshalb seien weitere Forschungsanstrengungen notwendig. Dazu gehöre unter anderem die Entwicklung von Erhebungsinstrumenten für die quantitative und qualitative Erforschung auch des nicht gewaltbereiten Islamismus.

Die Fokussierung von Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) auf den Rechtsextremismus halte er zwar nicht für falsch, sagte Schwarz. Andere relevante Phänomene dürften aber nicht vernachlässigt werden.
https://www.forschung-und-lehre.de/poli ... uscht-4986
Warum das mangelnde Interesse???

Die Frau hat das Thema nicht mit Priorität auf dem Schirm, sondern nur bei aktuellen Anlässen.
Derweil tanzen (im Fall der Hamasunterstützer in Berlin) die Islamisten uns buchstablich auf der Nase rum und führen Deutschland mit ihren Kalifatforderungen und auch ihren öffentlichen Gebeten vor dem Nationalsymbol Brandenburger Tor vor.

Dabei immer betonend, dass sie nciht gedenken, der Opferrolle zu entwachsen, sondern immer schön Opferpunkte sammelnd....
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Seidenraupe

So reagiert

Botschafter: "Unglaublich, inakzeptabel, unverständlich"

Der Botschafter der Vereinigten Arabischen Emirate in Deutschland, Ahmed Alattar, schrieb in Bezug auf die Hamburger Demo auf X, es sei "unglaublich, inakzeptabel und unverständlich", wie sich Menschen, die in Deutschland eine Heimat gefunden hätten, gegen Deutschland wenden würden. "Aber das ist typisch für politische Islamisten."
wie deutlich brauchen es FAESER und der Kanzler eigentlich noch??

https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... l-100.html

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Atlas

Beitrag von Atlas »

tarkomed hat geschrieben: Dienstag 30. April 2024, 16:40 Die Demo. Nicht die Errichtung eines Kalifats.
Was nichts anderes als die Abschaffung der Demokratie bedeuten wird. Ich will keinen Gottesstaat, ich bin Atheist und steht so mit sowieso ganz oben auf der Abschussliste religiöser Fanatiker. Ich dürften es gar nicht erst soweit kommen lassen dass der Islamismus weiteren Einfluss hier gewinnt.
Uffzach

Beitrag von Uffzach »

Atlas hat geschrieben: Dienstag 30. April 2024, 17:56 Ich will keinen Gottesstaat, ich bin Atheist ...
Jetz aber mal halblang. Ich bin Theist und will trotzdem keinen Gottesstaat :cool:

Gegen den Islam hab ich auch nix, aber ich glaub normale Muslime kommen einfach in den Medien gar nicht vor, obwohl es sie gäbe, aber "normal" ist halt keine Sensation
Dieter Winter

Beitrag von Dieter Winter »

Atlas hat geschrieben: Dienstag 30. April 2024, 17:56Ich dürften es gar nicht erst soweit kommen lassen dass der Islamismus weiteren Einfluss hier gewinnt.
Dann solltest Du halt auch nicht rotgrün wählen.
streicher
Vorstand

Beitrag von streicher »

Seidenraupe hat geschrieben: Dienstag 30. April 2024, 17:54 So reagiert

wie deutlich brauchen es FAESER und der Kanzler eigentlich noch??

https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... l-100.html
Das ist wirklich interessant. Schau mal, wie der Boateng nun rudert:
Trotz aller Hetze und aller Kampfansagen – Boateng und seine Mitstreiter waren am Samstag immerhin so vorsichtig, keine offen antisemitischen oder antiisraelischen Parolen auszustoßen. Zwar trugen viele Demonstranten Plakate mit der Aufschrift „Kalifat ist die Lösung“ vor sich her. Aber Boateng ruderte in diesem Punkt zurück. Es sei das Ziel von „Muslim Interaktiv“, ein solches Kalifat in der islamischen Welt zu errichten, nicht aber in Deutschland.
https://www.focus.de/panorama/kopf-von- ... 01192.html
Schräg. Warum wollen sie es auf einmal in der islamischen Welt errichten? Und wie? Und welcher Art? Da ist doch schon eine islamische Welt. Sollen diese Staaten dann zusammengeschlossen werden? Es klingt irgendwie bizarr.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Dann sollten diese Kämpfer für das Kalifat auch dorthin gehen, wo sie nicht von der deutschen "Wertediktatur" geknechtet werden und wo sie das Kalifat errichten können.
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

streicher hat geschrieben: Dienstag 30. April 2024, 21:16 (..)
https://www.focus.de/panorama/kopf-von- ... 01192.html
Schräg. Warum wollen sie es auf einmal in der islamischen Welt errichten? Und wie? Und welcher Art? Da ist doch schon eine islamische Welt. Sollen diese Staaten dann zusammengeschlossen werden? Es klingt irgendwie bizarr.
Dem Typen geht der Mors auf Grundeis, und deswegen lügt er das Blaue vom HImmel!
Von wegen Kalifat in einer islamischen Welt, was bedeutete denn der Ruf nach Abschaffung der "Wertediktatur"? Damit war ganz klar Deutschland gemeint.
Außerdem ist der Focus-Artikel schlecht recherchiert, denn mindestens eine antisraelische Hetze wurde ausgestoßem: "Staatsraison tötet".

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... h-ist.html
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Die FAZ treffend

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ ... 91149.html

Dem Kommentar kam ich mich nur anschließen. Radikale Elemente muss man bekämpfen und Themen wie aus den USA - gibt's ein passendes Thema.
Billie Holiday

Cobra9 hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2024, 21:28 Die FAZ treffend

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ ... 91149.html

Dem Kommentar kam ich mich nur anschließen. Radikale Elemente muss man bekämpfen und Themen wie aus den USA - gibt's ein passendes Thema.
Bezahlschranke.
Hast du mal ein paar Stichworte?

streicher
Vorstand

Beitrag von streicher »

Vongole hat geschrieben: Dienstag 30. April 2024, 22:16 Dem Typen geht der Mors auf Grundeis, und deswegen lügt er das Blaue vom HImmel!
Von wegen Kalifat in einer islamischen Welt, was bedeutete denn der Ruf nach Abschaffung der "Wertediktatur"? Damit war ganz klar Deutschland gemeint.
Aber ganz klar. Und eine Errichtung eines Kalifats verläuft übrigens immer blutig. Da wäre es sogar egal, wo er es (überall) errichtet sehen will.
streicher
Vorstand

Beitrag von streicher »

Tom Bombadil hat geschrieben: Dienstag 30. April 2024, 22:07 Dann sollten diese Kämpfer für das Kalifat auch dorthin gehen, wo sie nicht von der deutschen "Wertediktatur" geknechtet werden und wo sie das Kalifat errichten können.
Hier haben sie nichts zu suchen sondern das politische System zu akzeptieren.
Und wenn sie von hier aus irgendeine Kalifatserrichtung sonstwo lenken wollen, gehören ihnen eigentlich auch die Hände gebunden. So etwas verläuft nämlich immer blutig (von allen anderen Dingen abgesehen, die wir nicht gutheißen).
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Wenn das Kalifat in der islamischen Welt so eine tolle Sache ist, warum leben die dann hier in Deutschland?
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Billie Holiday

Liegestuhl hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 08:46 Wenn das Kalifat in der islamischen Welt so eine tolle Sache ist, warum leben die dann hier in Deutschland?
Absurd, aber die Vorzüge eines Sozialstaates mit einigermaßen guter Infrastruktur und medizinischer Versorgung will man dann doch gern nutzen.
Und die Freiheit, das alles zu hassen und zu beschimpfen auf offener Straße. :cool:

Nochmal...der Islam ist nicht bunt, vielfältig und multikulturell, nicht emanzipatorisch und freiheitsliebend, nicht tolerant. Weiß der Geier, was er hier will.

Tom Bombadil

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 08:51 Absurd...
Religiöser Wahnsinn ist nicht rational nachvollziehbar. Vllt. meinen die ja, dass alles so bleibt wie es jetzt in D ist, trotz dass sie ihr Kalifat errichtet haben?
Billie Holiday

Tom Bombadil hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 09:00 Religiöser Wahnsinn ist nicht rational nachvollziehbar. Vllt. meinen die ja, dass alles so bleibt wie es jetzt in D ist, trotz dass sie ihr Kalifat errichtet haben?
Ich hoffe, dass die meisten nur provozieren/spielen wollen.
Hat man die Jungs mal gefragt, was ein Kalifat überhaupt ist?

JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 09:49 Ich hoffe, dass die meisten nur provozieren/spielen wollen.
Hat man die Jungs mal gefragt, was ein Kalifat überhaupt ist?
Muss mich das interessieren, wenn diese Kalifattypen beschlossen haben ungebildet zu fordern?
Wer aus Deutschland ein Kalifat machen will, der hat Deutschland nicht verdient.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Billie Holiday hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2024, 21:52 Bezahlschranke.
Hast du mal ein paar Stichworte?
Eigentlich das übliche. Interessant ist der Punkt , nach meiner Meinung, das die Politik eher zu träge ist und auch nicht immer das Gesetz richtig betrachtet.
Speziell unser Justizminister.

Er sagte wohl oder schrieb wer nicht mit dem Grundgesetz leben will soll auswandern, wenn Er das Kalift will. Hört sich nach Reichsacht an, nicht nach Rechtsstaat. Also statt echte Vorschläge zu machen macht unser Minister auch nur auf Sprüche.

Man flüchtet sich als Politik in Floskeln und Sprüche statt was zu ändern. Gut eine freiwillige Ausreise anbieten ala Buschmann ist Quatsch und hilflos. Und wenn Muslime wie die wirklich ticken, wie sie erzählt...dann gute nacht

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... ritik.html
Billie Holiday

JJazzGold hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 09:54 Muss mich das interessieren, wenn diese Kalifattypen beschlossen haben ungebildet zu fordern?
Wer aus Deutschland ein Kalifat machen will, der hat Deutschland nicht verdient.
Sehe ich doch auch so. Aber ein hilfloses "öh" auf eine konkrete Nachfrage zur besten Sendezeit hätte mich erfreut.

Diese ganzen extremistischen Spinner jeder Couleur haben einen freiheitlichen Rechts- und Sozialstaat nicht verdient.

Billie Holiday

Cobra9 hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 10:07 ....
Was außer Floskeln haben wir zur Verfügung?

Es kann noch nicht einmal ein Illegaler abgeschoben werden, die Jungs nehmen ihr Recht wahr zu demonstrieren, haben Meinungsfreiheit und wir sind voll islamophob. :dead:

Tom Bombadil

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 10:57 Diese ganzen extremistischen Spinner jeder Couleur haben einen freiheitlichen Rechts- und Sozialstaat nicht verdient.
Richtig. Unsere FDGO inkl. sozialer Marktwirtschaft und Sozialstaat ist das beste bisher vorstellbare System. Faschismus, Sozialismus, Islamismus oder anderer religiöser Irrsinn, all das bringt nur Tod, Verderben und Elend über die Menschen. Das kann man sich ansehen, entweder in NS-/KZ-Gedenkstätten oder in Kuba, Nordkorea, Venezuela oder in Schariastaaten als Vorstufe des "Kalifats".
Tom Bombadil

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 11:00 Es kann noch nicht einmal ein Illegaler abgeschoben werden...
Man darf ja noch nicht einmal verurteilte IS-Terroristen abschieben, aus "humanitären Gründen". Deutschland ist in der Hinsicht komplett meschugge.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 11:00 Was außer Floskeln haben wir zur Verfügung?

Es kann noch nicht einmal ein Illegaler abgeschoben werden, die Jungs nehmen ihr Recht wahr zu demonstrieren, haben Meinungsfreiheit und wir sind voll islamophob. :dead:
Du triffst den Kern. Deswegen müsste man einige Gesetze ändern und Partner finden, egal wo, wohin man extreme Elemente hinbringen kann. Warum keinen Knast in Ruanda betreiben und nach Entlassung dann Pech gehabt.
Billie Holiday

Tom Bombadil hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 11:07 Man darf ja noch nicht einmal verurteilte IS-Terroristen abschieben, aus "humanitären Gründen". Deutschland ist in der Hinsicht komplett meschugge.
Schade, dass die Humanität nur in eine Richtung gilt und der Bürger Gefahren für Leib und Leben zu akzeptieren hat.

Seidenraupe

Hamburg hat ein handfestes Islamistenproblem: mit einer Zunahme um 5% im Vergleich 2023 zu 2022 Leben in der Stadt 1520 gewaltorientierte Islamisten.

Das sind rund 1520 zuviel gewaltorientierte Islamisten, von denen wir naechstes Jahr sicher wieder Zuwachs gemeldet bekommen. Die Radikalisierung gegen den deutschen freiheit demokratischen Rechtsstaat, auch gegen sein jüdisch-christliches Erbe, schreitet voran.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/ ... teigt.html

Schopenhauer
Seidenraupe

Tom Bombadil hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 11:07 Man darf ja noch nicht einmal verurteilte IS-Terroristen abschieben, aus "humanitären Gründen". Deutschland ist in der Hinsicht komplett meschugge.
In der Tat, Deutschland mit seiner willkommenskultur stellt keine Ansprüche an die Zuwanderer, zugewanderten und deren nachfolgegenerationen.
Deutschland will auf erschreckende und abschreckende Weise bunt sein.

Schopenhauer
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 10:57 Sehe ich doch auch so. Aber ein hilfloses "öh" auf eine konkrete Nachfrage zur besten Sendezeit hätte mich erfreut.

Diese ganzen extremistischen Spinner jeder Couleur haben einen freiheitlichen Rechts- und Sozialstaat nicht verdient.
Das "öh" hätte ich wahrscheinlich gar nicht gesehen.
Wobei ich dir recht gebe, jedes Interview mit diesen Typen sollte mit der Frage nach einer Erklärung, was ein Kalifat ist und was dieses für Frauen vorschreibt, anfangen.
Hätten diese Typen im Laufe ihres Aufwachsens eine Mutter und Schwestern mit Rückgrat gehabt, dann hätten diese den Kalifat Bestrebungen ihrer Brüderchen eine ordentliche Portion Matriachat angedeihen lassen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Seidenraupe

Liegestuhl hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 08:46 Wenn das Kalifat in der islamischen Welt so eine tolle Sache ist, warum leben die dann hier in Deutschland?
Na weil sie den salafistischen Islam missionarisch verbreiten wollen.
Die Laeender des Westen sind fette Beute fuer Islamisten in mehrfacher Hinsicht. Ich

Schopenhauer
relativ

Beitrag von relativ »

Tom Bombadil hat geschrieben: Dienstag 30. April 2024, 22:07 Dann sollten diese Kämpfer für das Kalifat auch dorthin gehen, wo sie nicht von der deutschen "Wertediktatur" geknechtet werden und wo sie das Kalifat errichten können.
Darf ich dir da vorbehaltlos zustimmen, obwohl es unseren Pakt zuwider läuft. ;)
relativ

Beitrag von relativ »

Seidenraupe hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 12:05 Na weil sie den salafistischen Islam missionarisch verbreiten wollen.
Die Laeender des Westen sind fette Beute fuer Islamisten in mehrfacher Hinsicht. Ich
Sind sie nur dann , wenn eine Mehrheit der Bürger auch extremistische Tendenzen hat....
Billie Holiday

relativ hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 12:19 Sind sie nur dann , wenn eine Mehrheit der Bürger auch extremistische Tendenzen hat....
Oder harmoniesüchtig ist und unfähig, klare Kante zu zeigen, weil man niemandem zu nahe treten will.

Tom Bombadil

relativ hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 12:18 Darf ich dir da vorbehaltlos zustimmen, obwohl es unseren Pakt zuwider läuft. ;)
Darfst du ;)
relativ

Beitrag von relativ »

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 12:23 Oder harmoniesüchtig ist und unfähig, klare Kante zu zeigen, weil man niemandem zu nahe treten will.
Nunja kommt darauf an ,auf was diese klare Kante fusst....ich bin immer für klare Kante und Ansagen zu haben, die man dann auch durchsetzt.
firlefanz11

Beitrag von firlefanz11 »

Tom Bombadil hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 11:18 Ich wage zu bezweifeln, dass Reichsbürgerdemos mit der Forderung, das Kaiserreich wieder aufleben zu lassen oder Neonazidemos, die die Errichtung des Vierten Reichs fordern, genehmigt würden. Oder liege ich da falsch?
Rechtsextremismus u. Führerverehrung sind halt keine Religion...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
firlefanz11

Beitrag von firlefanz11 »

Cobra9 hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 20:34 Na ja wenn man in Schweden bspw die Armee braucht mit Spezialkräften, weil die Polizei es nicht mehr packt, dann ist das nur die Realität.
So wie unser Militär ausgerüstet ist, dürften die Kalifatisten leichtes Spiel haben... :rolleyes:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Antworten