Nein, ich erwarte bei einem solchen Thema, dass derjenige ernsthaft diskutiert.Clark » Mi 27. Mär 2013, 15:17 hat geschrieben: Sie erkennen rhetorische Aussagen, die ironisch gemeint sind, also wirklich nicht?
Der Zionismus hat zu Vertreibung von Palästinensern geführt
Moderator: Moderatoren Forum 3
- Liegestuhl
- Moderator
- user title: Herzls Helfer
Re: Erdogan's Hetze gegen Zionismus
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
- BattalGazi
Ich zitiere:Liegestuhl » Mi 27. Mär 2013, 15:16 hat geschrieben:
Du hast folgendes gefragt:
Daraufhin habe ich dir erklärt, dass dieses Gebiet aufgrund der Geschehnisse des 1. Weltkrieges nicht mehr der Türkei gehören kann und dass die Türkei deshalb auch keine Ansprüche stellt.
Ich möchte von dir gerne wissen, wie du auf die Idee kommst, dass das Land der Türkei gehören könnte.
Ich habe danach gefragt ob es den Türken gehört, Sie haben auf das Nachkriegsmandat der Briten hingewiesen und ich machte deutlich, dass dieses Land von Türken verwaltet worden ist, aber schon seid Jahrhunderten den Palästinensern gehört. Sie sind die autochthone Bevölkerung Palästinas, nicht Türken, nicht Briten und auch nicht die Israelis!!! Und die Palästinenser wurden nicht von Türken, oder von Briten vertrieben und enteignet, sondern von den Israelis.Nein und wenn sich einige arabische Großgrundbesitzer osmanisches Land unter den Nagel gerissen haben, wird daraus noch lange kein arabisches Land.
bir hilal uğruna ya rab ne güneşler batıyor
- Liegestuhl
- Moderator
Weil Deutschland schwere Verbrechen gegen Juden begangen hat und sich der deutsche Staat, wie auch deutsche Staatsbürger unrechtmäßig Eigentum angeeignet hat.Clark » Mi 27. Mär 2013, 11:57 hat geschrieben: Jetzt raten Sie mal, warum die JCC das "against Germany" im Namen trägt.
So wie dein Bekannter.
Zuletzt geändert von Liegestuhl am Mittwoch 27. März 2013, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Liegestuhl
- Moderator
Wie kommst du denn auf diesen Unsinn? Den Palästinensern hat dort noch nie etwas gehört. Es gab niemals einen palästinensischen Staat. Die Türken haben das Land nicht verwaltet, sondern es war Teil des osmanischen Reiches. Du solltest dich vielleicht doch besser mit der Geschichte deiner Heimat auseinander setzen.BattalGazi » Mi 27. Mär 2013, 15:24 hat geschrieben:Ich habe danach gefragt ob es den Türken gehört, Sie haben auf das Nachkriegsmandat der Briten hingewiesen und ich machte deutlich, dass dieses Land von Türken verwaltet worden ist, aber schon seid Jahrhunderten den Palästinensern gehört.
Zuletzt geändert von Liegestuhl am Mittwoch 27. März 2013, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Weswegen de facto auch rechtmäßige Geschäfte mit Juden aus Gründen der Staatsräson annuliert werden und der neue Eigentümer kalt enteignet wird.Liegestuhl » Mi 27. Mär 2013, 15:26 hat geschrieben:
Weil Deutschland schwere Verbrechen gegen Juden begangen hat und sich der deutsche Staat, wie auch deutsche Staatsbürger unrechtmäßig Eigentum angeeignet hat.
Da Sie dieses Vorgehen wie von Ihnen nicht anders zu erwarten natürlich voll unterstützen, lässt es nur eine Konsequenz zu: Man darf mit Juden keine Geschäfte machen.
Sie haben gerade wieder musterhaft bewiesen, wie man antijüdische Ressentiments stärkt, anstatt sie abzubauen.
Erklären Sie doch mal bitte, wenn Israel jetzt doch schon sein Land in Palästina erweitert, warum will es dann noch zusätzlich ehemalige Häuser und Grundstücke in Deutschland und anderswo dazu?
Klappt es sonst mit Eretz Israel nicht?
BattalGazi » Mi 27. Mär 2013, 15:15 hat geschrieben:
Unterstreichen Sie doch mal den Part, in dem der Richter die IHH als terroristische Vereinigung bezeichnet. Auch den Richterspruch sollten Sie genauestens lesen.
http://www.bverwg.de/entscheidungen/ent ... 2U6A2.10.0
Das habe ich bereits. Zu Ihrer Orientierung, es sind die schwarzen Striche, die sich unter den entsprechenden Aussagen befinden.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
- Liegestuhl
- Moderator
Finde dich mit deutschen Gesetzen ab! Du kannst nicht einfach die Notlage anderer Leute ausnutzen, um dir "Schnäppchen" anzueignen.Clark » Mi 27. Mär 2013, 15:34 hat geschrieben:Weswegen de facto auch rechtmäßige Geschäfte mit Juden aus Gründen der Staatsräson annuliert werden und der neue Eigentümer kalt enteignet wird.
Es ist übrigens bezeichnend, dass du Juden für die Urteile deutscher Gesetze verantwortlich machst.
Zuletzt geändert von Liegestuhl am Mittwoch 27. März 2013, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
- BattalGazi
Als Teil vom osmanischen Reichs wurde es von Türken verwaltet. Die Araber, die im Jahre 636 nach Palästina kamen, sind die Vorfahren der heutigen Palästinenser. Heute die Existenz der Palästinenser auf Grund von Namensgebungen zu verleugnen zeugt entweder von mäßigem historischen Wissen, oder zumindest einer passiven Legitimierung für die Vertreibung und Enteignung der autochthonen Bevölkerung Palästinas.Liegestuhl » Mi 27. Mär 2013, 15:28 hat geschrieben:
Wie kommst du denn auf diesen Unsinn? Den Palästinensern hat dort noch nie etwas gehört. Es gab niemals einen palästinensischen Staat. Die Türken haben das Land nicht verwaltet, sondern es war Teil des osmanischen Reiches. Du solltest dich vielleicht doch besser mit der Geschichte deiner Heimat auseinander setzen.
Die Palästinenser sind eine fast 1.400 jährige Realität in Palästina. Und Sie sind es, die Ihrer Rechte, Ihre Länder, Ihrer Heimat beraubt worden sind, nicht die Türken, und nicht die Israelis!
Liegestuhl » Mi 27. Mär 2013, 15:28 hat geschrieben:
Wie kommst du denn auf diesen Unsinn? Den Palästinensern hat dort noch nie etwas gehört. Es gab niemals einen palästinensischen Staat. Die Türken haben das Land nicht verwaltet, sondern es war Teil des osmanischen Reiches. Du solltest dich vielleicht doch besser mit der Geschichte deiner Heimat auseinander setzen.
Es ist doch völlig Wurst ob es einen palästinensischen Staat gab oder nicht
Oh, Palästina war auch mal Teil des römischen Reiches. Deswegen gab es damals aber auch schon Menschen, die man zu Recht als Palästinenser bezeichnen konnte. Die sich nicht als Römer begriffen.Liegestuhl » Mi 27. Mär 2013, 15:28 hat geschrieben:
So, auch hier gilt: Thema als rhetorischer Nebenkriegsschauplatz zum Werfen von Nebelkerzen mißbraucht.
Lassen Sie sich was besseres einfallen, wie Sie begründen, dass die Menschen, die sich heute als Palästinenser begreifen leugnen wollen.
Thema damit auch hier beendet.
Es gibt keine Palästinenser, weil es keinen Staat Palästina gibt ist nämlich das dümmstmögliche Argument, das ein Jude oder Israeli bringen kann, um seine Eroberungspläne und Ansprüche auf nicht ihm gehörendes Land zu begründen.
- Liegestuhl
- Moderator
Nein, nicht verwaltet. Befasse dich bitte etwas mit der Geschichte deiner Heimat:BattalGazi » Mi 27. Mär 2013, 15:39 hat geschrieben:Als Teil vom osmanischen Reichs wurde es von Türken verwaltet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4s ... HerrschaftDie osmanischen Türken besiegten die Mamluken 1516, Ägypten, Syrien und Palästina wurden für 400 Jahre in das Osmanische Reich eingegliedert.
An keiner Stelle habe ich Juden für die Entscheidung deutscher Gerichte verantwortlich gemacht. Liegestuhl sollte sich mit seinen Lügen und Unterstellungen sowie rhetorischen Spielchen mal etwas zurücknehmen.Liegestuhl » Mi 27. Mär 2013, 15:38 hat geschrieben:
Finde dich mit deutschen Gesetzen ab! Du kannst nicht einfach die Notlage anderer Leute ausnutzen, um dir "Schnäppchen" anzueignen.
Es ist übrigens bezeichnend, dass du Juden für die Urteile deutscher Gesetze verantwortlich machst.
Liegestuhl » Mi 27. Mär 2013, 15:41 hat geschrieben:
Nein, nicht verwaltet. Befasse dich bitte etwas mit der Geschichte deiner Heimat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4s ... Herrschaft
Na also dann gehörte es den Türken,wo ist das Problem??
- Liegestuhl
- Moderator
Die Palästinenser sehen sich erst ab den 1960er Jahren als "Palästinenser". Zuvor sahen sie sich als Pan-Araber oder bestenfalls als Südsyrer. Palästinenser nannten die Araber die einwandernden Juden.Clark » Mi 27. Mär 2013, 15:41 hat geschrieben: Oh, Palästina war auch mal Teil des römischen Reiches. Deswegen gab es damals aber auch schon Menschen, die man zu Recht als Palästinenser bezeichnen konnte. Die sich nicht als Römer begriffen.
Dies zu deiner Belehrung.
Ich bitte zu bedenken, dass die Region Palästina schon lange vorher bei den Römern bekannt war, und nicht davon auszugehen ist, dass diese Region irgendwann mal ein paar hundert Jahre lang gar keine Einwohner gehabt haben könnte.BattalGazi » Mi 27. Mär 2013, 15:39 hat geschrieben:
Als Teil vom osmanischen Reichs wurde es von Türken verwaltet. Die Araber, die im Jahre 636 nach Palästina kamen, sind die Vorfahren der heutigen Palästinenser. Heute die Existenz der Palästinenser auf Grund von Namensgebungen zu verleugnen zeugt entweder von mäßigem historischen Wissen, oder zumindest einer passiven Legitimierung für die Vertreibung und Enteignung der autochthonen Bevölkerung Palästinas.
Die Palästinenser sind eine fast 1.400 jährige Realität in Palästina. Und Sie sind es, die Ihrer Rechte, Ihre Länder, Ihrer Heimat beraubt worden sind, nicht die Türken, und nicht die Israelis!
- Liegestuhl
- Moderator
Wo liegt dann deine Kritik an der JCC begründet? Das Haus wurde doch nach deutschen Gesetzen dem rechtmäßigen Eigentümer zugeschrieben. Was wirfst du denen vor? Sie haben lediglich ihr Recht in Anspruch genommen.Clark » Mi 27. Mär 2013, 15:43 hat geschrieben: An keiner Stelle habe ich Juden für die Entscheidung deutscher Gerichte verantwortlich gemacht.
Und was soll dieser nebulöse Verweis darauf, dass sich die JCC "against Germany" nennt?
- Liegestuhl
- Moderator
Es gab seitdem ständig eine jüdische Bevölkerung im Heiligen Land.Clark » Mi 27. Mär 2013, 15:48 hat geschrieben: Ich bitte zu bedenken, dass die Region Palästina schon lange vorher bei den Römern bekannt war, und nicht davon auszugehen ist, dass diese Region irgendwann mal ein paar hundert Jahre lang gar keine Einwohner gehabt haben könnte.

Zuletzt geändert von Liegestuhl am Mittwoch 27. März 2013, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
- BattalGazi
Dann machen Sie es noch einmal. Nur diesen einen Satz. und ich schwöre ich werde mich entschuldigen...JJazzGold » Mi 27. Mär 2013, 15:35 hat geschrieben:
Das habe ich bereits. Zu Ihrer Orientierung, es sind die schwarzen Striche, die sich unter den entsprechenden Aussagen befinden.
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Wie "herumschwurbeln"??Liegestuhl » Mi 27. Mär 2013, 13:32 hat geschrieben:
Und? Was hat das mit der Rechtmäßigkeit der Kaufverträge zu tun?
Bitte nicht herumschwurbeln!
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass die "Rechtmässigkeit" mit dem Rechtssystem zu tun hat, in welchem die zu beurteilende Rechtslage entstanden ist, einerseits, und, andererseits mit dem Rechtssystem, welche das damalige diesbezüglich beurteilt.
Und diese "Rechtslage" ändert sich gelegentlich, je nach Machtverhältnissen. Das ist doch nicht neu ....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- BattalGazi
Liegestuhl » Mi 27. Mär 2013, 15:41 hat geschrieben:
Nein, nicht verwaltet. Befasse dich bitte etwas mit der Geschichte deiner Heimat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4s ... Herrschaft
Lesen Sie aufmerksam!!
Als Teil vom osmanischen Reichs wurde es von Türken verwaltet.
Ich werfe dem JCC vor, dass er unabhängig des Einzelfalls Ansprüche stellt und durchsetzt, die normalerweise als unbegründet abgelehnt werden müssten. Das wurde aus meiner Berichterstattung über diesen Fall eigentlich schon ersichtlich. Nebulös ist einzig Ihre Taktik, mit der Sie jeden Anspruch eines Juden verteidigen wollen.Liegestuhl » Mi 27. Mär 2013, 15:49 hat geschrieben:
Wo liegt dann deine Kritik an der JCC begründet? Das Haus wurde doch nach deutschen Gesetzen dem rechtmäßigen Eigentümer zugeschrieben. Was wirfst du denen vor? Sie haben lediglich ihr Recht in Anspruch genommen.
Und was soll dieser nebulöse Verweis darauf, dass sich die JCC "against Germany" nennt?
- Liegestuhl
- Moderator
Und nach welchem Rechtssystem sind die damaligen Kaufverträge nicht gültig?ThorsHamar » Mi 27. Mär 2013, 15:54 hat geschrieben:Wie "herumschwurbeln"??
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass die "Rechtmässigkeit" mit dem Rechtssystem zu tun hat, in welchem die zu beurteilende Rechtslage entstanden ist, einerseits, und, andererseits mit dem Rechtssystem, welche das damalige diesbezüglich beurteilt.
Und diese "Rechtslage" ändert sich gelegentlich, je nach Machtverhältnissen. Das ist doch nicht neu ....
- BattalGazi
Die prozentual wie viel von der Gesamtbevölkerung ausmachte?Liegestuhl » Mi 27. Mär 2013, 15:50 hat geschrieben:
Es gab seitdem ständig eine jüdische Bevölkerung im Heiligen Land.
- Liegestuhl
- Moderator
Wenn ein deutsches Gericht das entscheidet, ist das ganz sicherlich nicht unbegründet. Du hast ja selber geschrieben, dass der Kauf unter Zwang geschah. Ansprüche zu stellen, ist ein kodifiziertes Recht, das auch für Juden gilt. Du kannst Leuten nicht vorwerfen, dass sie ihr Recht in Anspruch nehmen.Clark » Mi 27. Mär 2013, 15:55 hat geschrieben:Ich werfe dem JCC vor, dass er unabhängig des Einzelfalls Ansprüche stellt und durchsetzt, die normalerweise als unbegründet abgelehnt werden müssten.
- ThorsHamar
Das mache ich ansonsten sehr gerne. In diesem Fall muss ich aber nicht ... Aber Du solltest doch mal Deinen Blödsinn mit den Israelis vor 1948 beenden.JJazzGold » Mi 27. Mär 2013, 14:50 hat geschrieben:
Das wurde auch von den verkaufenden arabischen Großgrundbesitzern einkalkuliert, die Ihre Brüder, die Kleinbauern verächtlich als Fellachen bezeichneten und denen nur in seltenen Fällen, siehe Beisan Abkommen, Land bedingt zur Pacht angeboten wurde, in der Regel wurde, z.T. für weit über dem Durchschnitt liegende Summen, das Land an die Land Kommission der Israelis verkauft.
Es steht Ihnen frei, sich sachkundig zu machen.
Ich weiss ja, dass es ganz schlimm für Dich sein muss, dass ich Recht habe ...

Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Liegestuhl
- Moderator
Darüber gibt es keine Aufzeichnungen. Zumindest wohnten anfangs dort noch keine Araber. Die haben das Land erst später gewaltsam erobert.BattalGazi » Mi 27. Mär 2013, 15:57 hat geschrieben: Die prozentual wie viel von der Gesamtbevölkerung ausmachte?
- ThorsHamar
Mann, was willst Du denn schon wieder von mir??? Kannst Du mal wieder einem Gesprächsverlauf nicht folgen??Liegestuhl » Mi 27. Mär 2013, 15:56 hat geschrieben:
Und nach welchem Rechtssystem sind die damaligen Kaufverträge nicht gültig?

ICH habe nichts gegen die Rechtsgültigkeit dieser Immobiliengeschäfte gesagt!!!
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Liegestuhl
- Moderator
Und nach welchem Rechtssystem sind die damaligen Kaufverträge nicht rechtmäßig?ThorsHamar » Mi 27. Mär 2013, 16:03 hat geschrieben: ICH habe nichts gegen die Rechtsgültigkeit dieser Immobiliengeschäfte gesagt!!!
Werde doch einfach mal konkret!
Zuletzt geändert von Liegestuhl am Mittwoch 27. März 2013, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
- ThorsHamar
Nach Rechts vor Links ....Liegestuhl » Mi 27. Mär 2013, 16:04 hat geschrieben:
Und nach welchem Rechtssystem sind die damaligen Kaufverträge nicht rechtmäßig?
Werde doch einfach mal konkret!
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Ich spreche jedem das Recht ab, verkauftes Eigentum gerichtlich ohne Rückzahlung des Kaufpreises zurück zu verlangen. Unabhängig seiner Herkunft. Dass Sie da bei Juden eine Ausnahme machen, ist ja nichts neues. Sie werden irgendwann mal wieder richtig Ärger mit den rechtmäßigen Eigentümern bekommen.Liegestuhl » Mi 27. Mär 2013, 16:00 hat geschrieben: Wenn ein deutsches Gericht das entscheidet, ist das ganz sicherlich nicht unbegründet. Du hast ja selber geschrieben, dass der Kauf unter Zwang geschah. Ansprüche zu stellen, ist ein kodifiziertes Recht, das auch für Juden gilt. Du kannst Leuten nicht vorwerfen, dass sie ihr Recht in Anspruch nehmen.
Ich verlange ja auch von niemandem mein Auto zurück, das ich einer Zwangslage verkaufen musste, ohne dass ich den entsprechenden Gegenwert zurückerstatten will.
- Liegestuhl
- Moderator
Dein Herumgeschwurbel hat sich mal wieder als lauwarme Luft herausgestellt.ThorsHamar » Mi 27. Mär 2013, 16:06 hat geschrieben: Nach Rechts vor Links ....
Natürlich sind die Verträge von damals rechtmäßig gewesen. Es kommt auch niemand auf die Idee, diese anzuzweifeln.
Nur, weil irgendwelche kranken Islamisten behaupten, die Juden müssten ins zurück ins Meer getrieben werden, weil sie auf arabischem Land wohnen, ändert es nichts an der Rechtmäßigkeit.
- Liegestuhl
- Moderator
Die JCC hat lediglich deutsches Recht in Anspruch genommen. Und exakt das, kritisierst du.Clark » Mi 27. Mär 2013, 16:07 hat geschrieben:Ich spreche jedem das Recht ab, verkauftes Eigentum gerichtlich ohne Rückzahlung des Kaufpreises zurück zu verlangen.
Niemand hat je behauptet, die Juden müssten ins Meer getrieben werden, ausser im Zorn über Tagesaktuelle Ereignisse. Ziel der Hamas ist einzig die Beendigung der israelischen Besatzungspolitik.Liegestuhl » Mi 27. Mär 2013, 16:08 hat geschrieben:
Dein Herumgeschwurbel hat sich mal wieder als lauwarme Luft herausgestellt.
Natürlich sind die Verträge von damals rechtmäßig gewesen. Es kommt auch niemand auf die Idee, diese anzuzweifeln.
Nur, weil irgendwelche kranken Islamisten behaupten, die Juden müssten ins zurück ins Meer getrieben werden, weil sie auf arabischem Land wohnen, ändert es nichts an der Rechtmäßigkeit.
Richtig. Das kritisiere ich.Liegestuhl » Mi 27. Mär 2013, 16:12 hat geschrieben:
Die JCC hat lediglich deutsches Recht in Anspruch genommen. Und exakt das, kritisierst du.
- BattalGazi
Die Juden auchLiegestuhl » Mi 27. Mär 2013, 16:02 hat geschrieben:
Darüber gibt es keine Aufzeichnungen. Zumindest wohnten anfangs dort noch keine Araber. Die haben das Land erst später gewaltsam erobert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4s ... f.C3.A4nge
- Liegestuhl
- Moderator
Und die Türken auch.BattalGazi » Mi 27. Mär 2013, 16:16 hat geschrieben: Die Juden auch
Wann geben die denn das gewaltsam eroberte Land zurück?
- Liegestuhl
- Moderator
Das ist aber ein verankertes Recht in Deutschland.Clark » Mi 27. Mär 2013, 16:16 hat geschrieben: Richtig. Das kritisiere ich.
Du solltest nicht diejenigen kritisieren, die sich auf das Recht beziehen, sondern diejenigen, die das Gesetz ermöglichen. Und das sind die Deutschen und nicht die Juden.
Noch einmal, damit Sie endlich mit Ihren Lügen aufhören: Ich habe keinen Juden kritisiert.Liegestuhl » Mi 27. Mär 2013, 16:20 hat geschrieben:
Das ist aber ein verankertes Recht in Deutschland.
Du solltest nicht diejenigen kritisieren, die sich auf das Recht beziehen, sondern diejenigen, die das Gesetz ermöglichen. Und das sind die Deutschen und nicht die Juden.
- Keoma
- user title: Drum Legend
Nein, Ziel der Hamas ist ein Palästina unter muslimischer Herrschaft.Clark » Mi 27. Mär 2013, 17:15 hat geschrieben: Niemand hat je behauptet, die Juden müssten ins Meer getrieben werden, ausser im Zorn über Tagesaktuelle Ereignisse. Ziel der Hamas ist einzig die Beendigung der israelischen Besatzungspolitik.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
- Liegestuhl
- Moderator
Du hast doch die JCC kritisiert, dass sie ihr Recht in Anspruch genommen hat.Clark » Mi 27. Mär 2013, 16:23 hat geschrieben: Noch einmal, damit Sie endlich mit Ihren Lügen aufhören: Ich habe keinen Juden kritisiert.
Für dich zur Erinnerung:
Liegestuhl » Mi 27. Mär 2013, 16:12 hat geschrieben: Die JCC hat lediglich deutsches Recht in Anspruch genommen. Und exakt das, kritisierst du.
Clark » Mi 27. Mär 2013, 16:16 hat geschrieben: Richtig. Das kritisiere ich.
Kommt aufs selbe raus.Keoma » Mi 27. Mär 2013, 16:26 hat geschrieben:
Nein, Ziel der Hamas ist ein Palästina unter muslimischer Herrschaft.
Wir drehen uns im Kreis. Muss ein Verein, eine Inc., deutsches Recht ausnutzen um rechtmäßige Geschäfte entschädigungslos rückgängig zu machen und sich damit zu bereichern? Und wird jetzt aus einer Gesellschaft, die sowas tut, automatisch "die Juden", wie Sie vorher suggerieren wollten?Liegestuhl » Mi 27. Mär 2013, 16:28 hat geschrieben:
Du hast doch die JCC kritisiert, dass sie ihr Recht in Anspruch genommen hat.
Für dich zur Erinnerung:
Nein. Der einzige, der immer suggerieren will, dass Juden immer Recht haben und alles tun dürfen, sind Sie. Ich kritisiere nur konkrete Fälle, während Sie nichts anderes können als zu pauschalisieren.
- Keoma
- user title: Drum Legend
Nicht wirklich.Clark » Mi 27. Mär 2013, 17:29 hat geschrieben: Kommt aufs selbe raus.
Möchte mir kein Palästina unter Hamas - Herrschaft vorstellen.
Der Gescheitere gibt nach!
- Liegestuhl
- Moderator
Das Ende der israelischen Besatzungspolitik läuft also auf das Gleiche heraus wie ein Palästina unter muslimischer Herrschaft.Clark » Mi 27. Mär 2013, 16:29 hat geschrieben: Kommt aufs selbe raus.
Unter diesen Bedingungen kann man sich nur wünschen, dass die israelische Besatzungspolitik noch lange andauert.
- Liegestuhl
- Moderator
Das macht sie doch gar nicht. Das Gericht hat entschieden, dass es kein rechtmäßiges Geschäft war.Clark » Mi 27. Mär 2013, 16:35 hat geschrieben:Wir drehen uns im Kreis. Muss ein Verein, eine Inc., deutsches Recht ausnutzen um rechtmäßige Geschäfte entschädigungslos rückgängig zu machen und sich damit zu bereichern?
Warum kritisierst du Menschen dafür, dass sie ihr Recht in Anspruch nehmen?
- Antonius
- user title: SURSUM CORDA
Und das lehnt auch die Mehrheit der Araber ab, wie eine Umfrage vor einigen Jahren in Jerusalem ergab.Keoma » Mi 27. Mär 2013, 16:26 hat geschrieben: Nein, Ziel der Hamas ist ein Palästina unter muslimischer Herrschaft.
Zuletzt geändert von Antonius am Mittwoch 27. März 2013, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
SAPERE AUDE - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Immanuel Kant (1724-1804)
Immanuel Kant (1724-1804)
Weil es sich in dem Fall um eine widerrechtliche Enteignung ohne Entschädigung handelt. Das Verfahren läuft meines Wissens immer noch.Liegestuhl » Mi 27. Mär 2013, 16:38 hat geschrieben:
Das macht sie doch gar nicht. Das Gericht hat entschieden, dass es kein rechtmäßiges Geschäft war.
Warum kritisierst du Menschen dafür, dass sie ihr Recht in Anspruch nehmen?
ThorsHamar » Mi 27. Mär 2013, 16:01 hat geschrieben:
Das mache ich ansonsten sehr gerne. In diesem Fall muss ich aber nicht ... Aber Du solltest doch mal Deinen Blödsinn mit den Israelis vor 1948 beenden.
Ich weiss ja, dass es ganz schlimm für Dich sein muss, dass ich Recht habe ...
Mir ist es offen gestanden egal, ob Sie meinen recht zu haben oder Mr. IchkannkeinUrteilbegreifen meint sich ggfls. entschuldigen zu wollen. Diesem Kleinkindalter, "es muß ganz schlimm für Dich sein" bin ich entwachsen.
Fakt ist, dass die Erweiterung zum Großteil durch legale Landkäufe erfolgte und nicht durch Enteignung und Annektion und somit auch der rechtliche Anspruch nicht gegeben ist.
Ihre Angedeutung, die Landkäufe wären ggfls. illegal, weil sie zum Teil erst nach der Staatsgründunge dem Staat zur Verfügung gestellt wurden, oder wären illegal, weil sie von russischen Juden finanziert wurden, haben sich als Nonsens erwiesen.
Zuletzt geändert von JJazzGold am Mittwoch 27. März 2013, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
- Liegestuhl
- Moderator
Wenn die JCC meint, der Kauf wäre nicht rechtsgültig und deutsches Recht in Anspruch nimmt, dann kannst du sie dafür nicht kritisieren.Clark » Mi 27. Mär 2013, 16:45 hat geschrieben:Weil es sich in dem Fall um eine widerrechtliche Enteignung ohne Entschädigung handelt. Das Verfahren läuft meines Wissens immer noch.
Ich würde aber ganz gerne von dir noch wissen, was du denn meinst, was das "against Germany" bedeutet. Du hast da ja etwas angedeutet.
"against Germany" heisst übersetzt "gegen Deutschland". Nichts anderes heisst das und genau nach der Doktrin wird da gehandelt.Liegestuhl » Mi 27. Mär 2013, 16:48 hat geschrieben:
Wenn die JCC meint, der Kauf wäre nicht rechtsgültig und deutsches Recht in Anspruch nimmt, dann kannst du sie dafür nicht kritisieren.
Ich würde aber ganz gerne von dir noch wissen, was du denn meinst, was das "against Germany" bedeutet. Du hast da ja etwas angedeutet.