www.frankenpost.deriverpirate » Mi 25. Jul 2012, 13:30 hat geschrieben: Ich habe die Frankenpost vor mir zu liegen, und ich kann mir nicht vorstellen, das man den Artikel online weglässt.
wo steht da was?
Moderator: Moderatoren Forum 8
www.frankenpost.deriverpirate » Mi 25. Jul 2012, 13:30 hat geschrieben: Ich habe die Frankenpost vor mir zu liegen, und ich kann mir nicht vorstellen, das man den Artikel online weglässt.
Was du dir vorstellen kannst, ist in diesem Zusammenhang bedeutungslos. Fakt ist, dass niemand deine Aussage beurteilen kann, wenn man den Artikel niemand lesen kann. Eventuell übertreibst du ja auch und es ist ganz normale Kritik.riverpirate » Mi 25. Jul 2012, 14:30 hat geschrieben: Ich habe die Frankenpost vor mir zu liegen, und ich kann mir nicht vorstellen, das man den Artikel online weglässt.
in den Suchmaschinen ist nichts zu finden und auch in der Onlineausgabe der Frankenpost nichtLiegestuhl » Mi 25. Jul 2012, 13:28 hat geschrieben:
Das habe ich schon längst gemacht. Nur ist da kein entsprechender Artikel zu finden, der das bestätigen würde, was du hier von dir gibst.
Kann ich auch nicht finden, kauf Dir die Frankenpost , auf Seite 3 Titel: Unerträgliche Debatte
man kann sehr schlecht diskutieren, wenn kein Link vorhanden ist und man den Text nicht kenntriverpirate » Mi 25. Jul 2012, 13:47 hat geschrieben: Kann ich auch nicht finden, kauf Dir die Frankenpost , auf Seite 3 Titel: Unerträgliche Debatte
Die Frau heißt Knobloch (http://de.wikipedia.org/wiki/Charlotte_Knobloch )pikant » Mi 25. Jul 2012, 14:04 hat geschrieben:
man kann sehr schlecht diskutieren, wenn kein Link vorhanden ist und man den Text nicht kennt
Charlotte Koblauch ist Ehrenbuergerin der Stadt Muenchen und hat das hoechste Verdienstkreuz des Staates Deutschland 2010 erhalten und zudem ist sie Ehrendoktor an der Uni Tel Aviv
eine der hoch angesehenen Persoenlichkeiten in Deutschland
ich habe es schon verbessert!riverpirate » Mi 25. Jul 2012, 14:07 hat geschrieben: Die Frau heißt Knobloch (http://de.wikipedia.org/wiki/Charlotte_Knobloch )
Aber macht nix, ich kann diese Oberhetzerin in Deutschland auch nicht leiden!
Ja ich weiß, für ihre 60 Jahre andauernde Hetze gegen über Deutschland, und als Respekt vor dem Holocaust.pikant » Mi 25. Jul 2012, 14:11 hat geschrieben:
ich habe es schon verbessert!
ich habe nichts davon geschreiben ob ich die Frau leiden kann oder nicht - sie ist aber in Deutschland sehr hoch angesehen und ist Ehrenbuergerin der Stadt Muenchen und hat das deutsche Verdienstkreuz erster Klasse fuer ihre Verdienste in Deutschland und ist zudem Ehrendoktor
Sie setzt sich nicht nur für die Belange der juden in Deutschland ein, sie verteidigt auch alle Aktivitäten Israels einschließlich Siedlungspolitik und Angriffskriege.lobozen » Mi 25. Jul 2012, 14:23 hat geschrieben:naja, das bundesverdienstkreuz ist nun wirklich kein massstab. das hat man sogar dem oberkorrupti sepp blatter nachgeworfen.
aber frau knobloch als oberhetzerin zu bezeichnen kann nur einem einfallen, dessen allerletzte tassen jedesmal aus dem schrank fallen, wenn es um juden geht. die frau ist witzig, intelligent und eine herausragend interessante gespraechspartnerin. ich betrachte es als ehre, sie kennengelernt zu haben.
dass sie sich mit macht fuer die belange der juden in deutschland einsetzt ist selbstverstaendlich. ist ja schliesslich ihr job.
Sie setzt sich nicht nur für die Belange der Juden in Deutschland ein, sie verteidigt auch alle Aktivitäten Israels einschließlich Siedlungspolitik und Angriffskriege.lobozen » Mi 25. Jul 2012, 14:23 hat geschrieben:naja, das bundesverdienstkreuz ist nun wirklich kein massstab. das hat man sogar dem oberkorrupti sepp blatter nachgeworfen.
aber frau knobloch als oberhetzerin zu bezeichnen kann nur einem einfallen, dessen allerletzte tassen jedesmal aus dem schrank fallen, wenn es um juden geht. die frau ist witzig, intelligent und eine herausragend interessante gespraechspartnerin. ich betrachte es als ehre, sie kennengelernt zu haben.
dass sie sich mit macht fuer die belange der juden in deutschland einsetzt ist selbstverstaendlich. ist ja schliesslich ihr job.
Ich kenne die dame nicht persönlich und auch unpersönlich eher nicht.lobozen » Mi 25. Jul 2012, 15:23 hat geschrieben:naja, das bundesverdienstkreuz ist nun wirklich kein massstab. das hat man sogar dem oberkorrupti sepp blatter nachgeworfen.
stimmt.Tantris » Mi 25. Jul 2012, 18:38 hat geschrieben:
Aber... all diese komplimente hättest du auch über strauss sagen können. Wahrheitsgemäß.
ich bin auch nicht immer der meinung von frau knobloch - soweit ich ihre aeusserungen ueberhaupt verfolge.Trotzdem war ich selten mit ihm einer meinung. Bei aller seiner intelligenz und witz.
klar. das sind sogar die gefaehrlicheren.Vielleicht, kann ein mensch gleichzeitig charmant und politisch gefährlich sein? so, von der physikalischen möglichkeit her gesehen.
Ich hoffe, Sie verwenden den Terminus "Europäer" im Sinne der Topographie bzw Geographie.Revoli Toni » Di 24. Jul 2012, 23:08 hat geschrieben:
Du darfst das Parteiensystem in Israel nicht mit dem in Europa vergleichen.
Auch der konservativste Politiker in Deutschland oder Frankreich würde keine Bomben über Luxemburg abwerfen. Aber ein israelischer Kommunist oder Sozialist jederzeit über Gaza, Libanon oder Syrien und auch über Iran. Dort sind alle Parteien nur zionistisch. die Bezeichnungen liberal, konservativ, sozialistisch etc. sind nur Markenschwindel und sollen Nähe zu uns Europäern vortäuschen. Fall nicht auf solche billigen Tricks rein.
Strauss, F.J., war gefährlich? Wie kommen Sie zu dieser kuriosen Ansicht?Tantris » Mi 25. Jul 2012, 18:38 hat geschrieben:
Ich kenne die dame nicht persönlich und auch unpersönlich eher nicht.
Aber... all diese komplimente hättest du auch über strauss sagen können. Wahrheitsgemäß. Trotzdem war ich selten mit ihm einer meinung. Bei aller seiner intelligenz und witz. Vielleicht, kann ein mensch gleichzeitig charmant und politisch gefährlich sein? so, von der physikalischen möglichkeit her gesehen.
Wie beurteilt man das denn in Israel?Aristoteles1 » Sa 11. Aug 2012, 14:04 hat geschrieben:Wieviel Interesse das Thema Judentum in Deutschland hat.
Donnerwetter..
Körperliche Unversehrtheit gehts den Leuten wirklich darum?Oktavia65 » So 2. Sep 2012, 21:57 hat geschrieben:Es war zu erwarten dass der Holocaust, vollkommen unverhältnismäßig und frech, in den Kontext gezogen wird; jede Gelegenheit der Opferrollenpflege wird genutzt. Deswegen kann ich dem berechnenden Gejammer des Rabbiners auch nichts abgewinnen, trotz Toleranz gegenüber religiösen Überzeugungen. Für mich ist es aber keine Frage, was nach hiesigen kulturellen und juristischen Maßstäben höher zu bewerten ist: die Religionsfreiheit oder die körperliche Unversehrtheit? Natürlich Letzteres!
gruß
Als einstieg google mal unter "spiegel affäre", von da an findeste dann alleine weiter.JJazzGold » Fr 27. Jul 2012, 23:50 hat geschrieben:
Strauss, F.J., war gefährlich? Wie kommen Sie zu dieser kuriosen Ansicht?