Die Spezialkräfte damals auf der Krim, hatten nicht den Auftrag ein Stück Land unter den Nagel zu reissen,
sondern sie hatten den Auftrag Sicherheit zu gewährleisten, nachdem die Regierung der Republik Krim Russland offiziell darum ersucht hat.
Es ist ein Unterschied ob ein Soldat kommt und verlangt, dass alle das tun was er sagt.
Oder ob ein Soldat kommt und sagt: "Ihr habt mich gerufen, sagt mir was ich bewachen soll"
Lüg nicht. Im April hat Putin im TV geasgt es gibt keine russ. Truppen in der Ukraine. Habe ich verlinkt.
Nein, das hat er SO nicht gesagt.
Und deine Unterstellungen zu lügen, kannst du direkt gegen die Quelle richten die du verlinkt hattest. Ich kann nehmlich selbst russisch und kann selbst übersetzen was Putin tatsächlich alles gesagt hat und was er nicht gesagt hat.
Im April wurde Putin nicht gefragt ob russische Truppen in der Ukraine seien. Das wäre auch eine ziemlich dämliche Frage, wo doch jeder weiß dass auf der Krim die russische Schwarzmeerflotte seit 1787 stationiert gewesen ist.
Er wurde gefragt ob jeder Depp der auf der Krim mit einer grünen Militärjacke herumläuft, die man in jedem Jägerladen kaufen kann, als russischer Soldat bezeichnet werden darf. Das hat er natürlich dementiert.
Die USA haben nie was bei Pakstian abgestritten.
Es hat auch Niemand den USA vorgeworfen agressiv irgendwelche Gebietsansprüche im Pakistan zu realisieren, bloß weil die USA Spezialkräfte in Pakistan ohne Rücksprache einsetzte.