Helmut Schmidts Tarnname ist Josef Joffe?yogi61 » Sa 26. Sep 2015, 13:23 hat geschrieben:
O.K.Nur eines noch, der Harausgeber der Zeit Josef Joffe, steht nun wirklich nicht im Ruf Russland-freundlich zu sein und deswegen stimmt ein pauschales "Die Zeit wäre Russland-freundlich oder links" eben auch nicht.
Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Wahrscheinlicher ist deine Idee einfach falsch.Yossarian » Fr 25. Sep 2015, 15:16 hat geschrieben:Sieht so aus als wäre die halbe SPD auf der Gehaltsliste von Putin, wären ja nicht die ersten Genossen.
- yogi61
- user title: Jugendbeauftragter
Nö, was soll der Quatsch? Als ob Schmidt da noch gross mitarbeiten würde.Yossarian » Sa 26. Sep 2015, 13:35 hat geschrieben:
Helmut Schmidts Tarnname ist Josef Joffe?

Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Sie meinen mehr arbeiten als Schröder bei Gazprom? Wahrscheinlich sogaryogi61 » Sa 26. Sep 2015, 13:39 hat geschrieben:
Nö, was soll der Quatsch? Als ob Schmidt da noch gross mitarbeiten würde.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Trinkwasser ist in Deutschland nirgendwo von schlechter Qualität. Die Ukraine war nie auf dem deutschen Standard und wird da auch nur schwer hinkommen, weil sie ihr Geld lieber für sinnlose Kriege gegen die neuen Staaten steckt. Die Titte der EU finanziert ja viele Eskapaden, aber volksfreundliche Trinkwasserqualität gehört nicht dazu. Auch die neuen Staaten haben große Versorgungsprobleme, die Russland nur teilweise beheben hilft.robro43 » Mi 23. Sep 2015, 13:03 hat geschrieben:Trinkwasser wird vermutlich 3-5 mal teurer wie bisher dafür aber von schlechterer Qualität, wie wir in Deutschland vieler Orts erfahren durften.
Die EU möchte die Ukraine nicht aufessen. Das wäre viel zu teuer.Die Ukraine hat sich auf Einladung zu den Kannibalen an den Tisch gesetzt ohne zu ahnen das sie auf der Speisekarte steht, aber sicher siehst Du das ganz anders.
Hallo Catch-22.Yossarian » Sa 26. Sep 2015, 13:35 hat geschrieben:
Helmut Schmidts Tarnname ist Josef Joffe?
Die Ukraine führt keine Kriege gegen andere Staaten, sondern sie ist Opfer eines Angriffs.HugoBettauer » Sa 26. Sep 2015, 13:42 hat geschrieben: Trinkwasser ist in Deutschland nirgendwo von schlechter Qualität. Die Ukraine war nie auf dem deutschen Standard und wird da auch nur schwer hinkommen, weil sie ihr Geld lieber für sinnlose Kriege gegen die neuen Staaten steckt. Die Titte der EU finanziert ja viele Eskapaden, aber volksfreundliche Trinkwasserqualität gehört nicht dazu. Auch die neuen Staaten haben große Versorgungsprobleme, die Russland nur teilweise beheben hilft.
Die EU möchte die Ukraine nicht aufessen. Das wäre viel zu teuer.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Verehrte Experten...
Wenn Russland in der Ukraine eingefallen ist...
warum wird die Ukraine nicht auch aus diesen Richtungen angegriffen?
Plausible Erklärungen?
Bild
Plausible Erklärungen?
Bild
Den verdeckten Krieg kannst du mit deiner gespielten Naivität nicht wegdiskutieren.BATA » Sa 26. Sep 2015, 19:06 hat geschrieben:Verehrte Experten...
Plausible Erklärungen?
Bild
zollagent, du hast also keine plausible Erklärung?
Plausibel für dich wäre ungeachtet aller Realitäten nur "Russland ist unschuldig und hat mit dem Krieg in der Ukraine nichts zu tun". Und genau das widerspricht jeder Plausibilität.BATA » Sa 26. Sep 2015, 19:13 hat geschrieben:zollagent, du hast also keine plausible Erklärung?
Diese überzeugend gespielte Naivität ist immer wieder hinreißend.
Selbst du Bata weist ganz genau wie dick Russland bei den Separatisten mit drin steckt, trotzdem versuchen Leute wie du den Menschen Lügen zu erzählen die sie längst selbst besser wissen.
Hättest du und andere wenigstens den Mumm klar zu sagen daß ihr den Westen und die Demokratie scheiße findet und hofft daß ein starker Mann das alles hinwegfegt und alles besser macht hätte ich noch Achtung vor der eigenen ehrlich und offen propagierten Meinung.
Aber ihr hängt euch lieber an diese verlogene Desinformations- Kampagne die direkt von den Propagandaschleudern aus Russland ins Internet getragen wird.
Du weist genau das Putin hinter diesem ganzen Mist steckt und genau deshalb bewundern hier Menschen deines Schlages Putin auch so offen.
Es ist nicht das erste mal in der Geschichte daß die Menschen nach starken Führern schreien die einfache Lösungen habe.
Es hat schon so oft geklappt daß man die Menschen mit Hetze, Hass und Angstmachen in die Armee der Rattenfänger getrieben hat.
Hättest du wenigstens den Anstand offen zuzugeben daß Putin hinter den Separatisten steckt und diese erst Möglich macht hätte ich mehr Achtung.
Selbst du Bata weist ganz genau wie dick Russland bei den Separatisten mit drin steckt, trotzdem versuchen Leute wie du den Menschen Lügen zu erzählen die sie längst selbst besser wissen.
Hättest du und andere wenigstens den Mumm klar zu sagen daß ihr den Westen und die Demokratie scheiße findet und hofft daß ein starker Mann das alles hinwegfegt und alles besser macht hätte ich noch Achtung vor der eigenen ehrlich und offen propagierten Meinung.
Aber ihr hängt euch lieber an diese verlogene Desinformations- Kampagne die direkt von den Propagandaschleudern aus Russland ins Internet getragen wird.
Du weist genau das Putin hinter diesem ganzen Mist steckt und genau deshalb bewundern hier Menschen deines Schlages Putin auch so offen.
Es ist nicht das erste mal in der Geschichte daß die Menschen nach starken Führern schreien die einfache Lösungen habe.
Es hat schon so oft geklappt daß man die Menschen mit Hetze, Hass und Angstmachen in die Armee der Rattenfänger getrieben hat.
Hättest du wenigstens den Anstand offen zuzugeben daß Putin hinter den Separatisten steckt und diese erst Möglich macht hätte ich mehr Achtung.
Zuletzt geändert von Darkfire am Samstag 26. September 2015, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Darkfire, du hast also auch keine plausible Erklärung? Alles klar...
Ich bewundere Putin doch überhaupt nicht.
ich finde die Demokratie überhaupt nicht scheiße und ich wünsche mir auch keinen Führer. Ich denke du versuchst mich in irgendeine Schublade zu stecken weil dir keine plausible Antwort auf eine simple Frage einfällt.Hättest du und andere wenigstens den Mumm klar zu sagen daß ihr den Westen und die Demokratie scheiße findet und hofft daß ein starker Mann das alles hinwegfegt und alles besser macht hätte ich noch Achtung vor der eigenen ehrlich und offen propagierten Meinung.
Was sind "Menschen meines Schlages"? Alle die du in die selbe Schublade gesteckt hast?deshalb bewundern hier Menschen deines Schlages Putin auch so offen.
Ich leugne doch gar nicht, dass Russland die Ostukrainichen Separatisten unterstützt damit sie nicht einfach vernichtet werden. Zwischen jemanden unterstützen und selbst mit Bodentruppen eingreifen ist ein unterschied.Hättest du wenigstens den Anstand offen zuzugeben daß Putin hinter den Separatisten steckt und diese erst Möglich macht hätte ich mehr Achtung.
Ist wahrscheinlich alles wieder "Ironie".BATA » Sa 26. Sep 2015, 19:15 hat geschrieben: ich finde die Demokratie überhaupt nicht scheiße und ich wünsche mir auch keinen Führer. Ich denke du versuchst mich in irgendeine Schublade zu stecken weil dir keine plausible Antwort auf eine simple Frage einfällt.
Russland wird auch Syrien unterstützen. Russland hat auch andere junge Staaten verteidigt, etwa gegen Georgien.Ich leugne doch gar nicht, dass Russland die Ostukrainichen Separatisten unterstützt damit sie nicht einfach vernichtet werden.
HugoBettauer, mir ist nicht ganz klar was du sagen wolltest.
Es gibt keinen Grund, sich hier etwas unterstellen zu lassen. Gegenüber der Situation vor einiger Zeit ist es besser geworden Im Forum. Die Hilfe Russlands für die jungen Staaten, die an Ukraine und Geeorgien Grenzen und für Syrien ist vorbildlich.BATA » Sa 26. Sep 2015, 19:24 hat geschrieben:HugoBettauer, mir ist nicht ganz klar was du sagen wolltest.
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
Sehr poetisch. Im Stahlgewitter werden junge Staaten geboren, so wie Sterne im Schleudergang gewaltiger Gaswolken.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Ich hoffe mal, du weißt, wovon du grade redest?DarkLightbringer » Sa 26. Sep 2015, 20:50 hat geschrieben:Sehr poetisch. Im Stahlgewitter werden junge Staaten geboren, so wie Sterne im Schleudergang gewaltiger Gaswolken.
Das ist Schmarrn.......BATA » Sa 26. Sep 2015, 19:15 hat geschrieben:Darkfire, du hast also auch keine plausible Erklärung? Alles klar...
ich finde die Demokratie überhaupt nicht scheiße und ich wünsche mir auch keinen Führer. Ich denke du versuchst mich in irgendeine Schublade zu stecken weil dir keine plausible Antwort auf eine simple Frage einfällt.
Was sind "Menschen meines Schlages"? Alle die du in die selbe Schublade gesteckt hast?
Ich leugne doch gar nicht, dass Russland die Ostukrainichen Separatisten unterstützt damit sie nicht einfach vernichtet werden. Zwischen jemanden unterstützen und selbst mit Bodentruppen eingreifen ist ein unterschied.
a) sind russische Bodentouristen, russische U-Boot -Typen da schon immer am Werk, grüne Menschen auf der Krim als Moskau-<marsianer liefen da auch schon rum
b) unterstützen ist unterstützen...du kannst auch ne Kiste Wodka schicken, damit die Boeings wieder besser treffen
Außerdem widerspricht deine zitierte Auslassung deiner gesamten Aufstellung hier.
........kaputte DDR-Sozialisation hat immer den Hang zu einer Führung, war Hortgedanke bringt das mit sich ...Menschen deines Schlages haben wir durch die Wiedervereinigung leider doch viele uns rein gezogen..Datschen-Vernagelte halt..
echt

Zuletzt geändert von Demolit am Samstag 26. September 2015, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Plumps-Klo-Rethorik.Demolit » Sa 26. Sep 2015, 21:05 hat geschrieben:
Das ist Schmarrn.......
a) sind russische Bodentouristen, russische U-Boot -Typen da schon immer am Werk, grüne Menschen auf der Krim als Moskau-<marsianer liefen da auch schon rum
b) unterstützen ist unterstützen...du kannst auch ne Kiste Wodka schicken, damit die Boeings wieder besser treffen
Außerdem widerspricht deine zitierte Auslassung deiner gesamten Aufstellung hier.
........kaputte DDR-Sozialisation hat immer den Hang zu einer Führung, war Hortgedanke bringt das mit sich ...Menschen deines Schlages haben wir durch die Wiedervereinigung leider doch viele uns rein gezogen..Datschen-Vernagelte halt..
echt
Erlernt im Schrebergarten?
Jau..mit der Prwada, den Po geputzt, du nutzt die zum Lesen..
echt

Junge, wenn ich Exemplare von vor 1989 der PRAWDA besäße, würde ich umschulen auf Historiker.Demolit » Sa 26. Sep 2015, 21:15 hat geschrieben:
Jau..mit der Prwada, den Po geputzt, du nutzt die zum Lesen..
echt

Demolit,
Bodentouristen und U-Boot Typen (was auch immer) sind keine regulären Bodentruppen. Der Kreml hat sie da nicht hingeschickt.
Konflikte dieser Art ziehen nun mal Kriegstouristen an, in der Regel sind das Leute mit Kampfausbildung und Kampferfahrung. In den Reihen der ISIS kämpfen Kriegstouristen aus über 80 Ländern mit. Unter Anderem aus Russland, USA und sogar aus Deutschland. Dafür kann man die Regerungen ihrer Herrkunftsländer doch nicht verantwortlich machen.
Ich möchte nochmal daran erinnern, Russland wird vorgehalten einen Angriffskrieg gegen die Ukraine zu führen mit Einsatz von regulären Bodentruppen.
Ich muss kein Putinfan sein um zu erkennen, dass es sich dabei um Propaganda handelt.
Bodentouristen und U-Boot Typen (was auch immer) sind keine regulären Bodentruppen. Der Kreml hat sie da nicht hingeschickt.
Konflikte dieser Art ziehen nun mal Kriegstouristen an, in der Regel sind das Leute mit Kampfausbildung und Kampferfahrung. In den Reihen der ISIS kämpfen Kriegstouristen aus über 80 Ländern mit. Unter Anderem aus Russland, USA und sogar aus Deutschland. Dafür kann man die Regerungen ihrer Herrkunftsländer doch nicht verantwortlich machen.
Ich möchte nochmal daran erinnern, Russland wird vorgehalten einen Angriffskrieg gegen die Ukraine zu führen mit Einsatz von regulären Bodentruppen.
Ich muss kein Putinfan sein um zu erkennen, dass es sich dabei um Propaganda handelt.
Zuletzt geändert von BATA am Samstag 26. September 2015, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Was zimmerst du dir da wieder für einen Zeugs zusammen, wenn ich auf den Mist zutreffend antworte , flieg ich hier raus.BATA » Sa 26. Sep 2015, 20:29 hat geschrieben:Demolit,
Elend deine Propaganda-Tiraden bzw - Pirouetten hier in dem Forum.
echt

Demolit, dann wiederlege doch sachlich folgende Thesis:
Dass Russland einen Angriffskrieg gegen die Ukraine führt mit Einsatz von regulären Bodentruppen ist Propaganda.
Dass Russland einen Angriffskrieg gegen die Ukraine führt mit Einsatz von regulären Bodentruppen ist Propaganda.
Demolit ist ein Troll.BATA » Sa 26. Sep 2015, 21:35 hat geschrieben:Demolit, dann wiederlege doch sachlich folgende Thesis:

Poroschenko ein Auslaufmodell?
Koalitionskrise in der Ukraine
Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich diesen Beitrag bei Deutschland Radio Kultur mit eigenen Ohren gehört habe.
Wird Poroschenko jetzt von seinen Schutzmächten in Europa fallengelassen?
http://www.deutschlandradiokultur.de/ko ... _id=331424
Die Abgeordnete Hanna Hopko, welche aus ihrer Fraktion "gegangen" wurde weil sie die Reformen unterstützt hatte bringt es auf den Punkt worum es eigentlich gehen müsste.
Ohne Jemanden etwas unterstellen zu wollen, aber wenn jemand meint die Separatisten seien "Nichts als Feinde" und dass man sich mit ihnen nicht an einen Tisch setzen sollte, der ist idiologisch eingestellt wie die Vertreter der Ukrainischen Freiwilligenbataillone, welche aus ihrer rechtsradikalen Gesinnung keinen Hehl machen.
Dass die Deutschen Medien nun den Kurs wechseln und immer häufiger Poroschenko im schlechten Licht darstellen sollte eigentlich zu denken geben. Nicht, dass Einige Diskussionsteilnehmer den Zug verpassen.
Koalitionskrise in der Ukraine
Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich diesen Beitrag bei Deutschland Radio Kultur mit eigenen Ohren gehört habe.
Wird Poroschenko jetzt von seinen Schutzmächten in Europa fallengelassen?
http://www.deutschlandradiokultur.de/ko ... _id=331424
Hm? Das sind ja ganz neue Töne für Deutsche Medien. Und vor Allem kein Wort von Russland oder von Putin.Deutschlandradio hat geschrieben:Der Präsident der Ukraine hat Mühe, seine politischen Verbündeten bei der Stange zu halten. Die ukrainischen Regionalwahlen im Oktober gelten als Test für Petro Poroschenkos bröckelnde Regierungskoalition.
Diese Armee ist wahrlich unbesiegbar ohne "russische Agenten".Deutschlandradio hat geschrieben:Der 36-jährige ehemalige Berufsoffizier trägt seit anderthalb Jahren wieder Uniform, für die Heimat, nicht für den Präsidenten Poroschenko in Kiew, wie er betont:
"Ich bin überhaupt nicht zufrieden, mir gefällt nicht, dass er lügt. Er schwindelt unsere Verluste runter. Und das, obwohl es Videobeweise gibt. 117 Männer sind in unserem Bataillon bereits gefallen, 117 von 490, fast ein Drittel. Poroschenko soll uns Waffen geben, nicht erniedrigen. Unsere sogenannten Diplomaten sollten sich beim Volk entschuldigen und ihre Ämter niederlegen. Poroschenko eingeschlossen. Sie sind nicht in der Lage, die Probleme des Landes zu lösen."
Zustände wie im Glas voller Spinnen. Jeder gegen Jeden.Deutschlandradio hat geschrieben:Auch politisch hat Poroschenko Mühe, die Verbündeten bei der Stange zu halten. Die Regierungskoalition bröckelt. Nach dem Ausstieg der "Radikale Partei" um den Populisten Oleg Ljaschko denken auch die Partei "Vaterland" von Julia Timoschenko laut darüber nach und die Partei "Selbsthilfe", eine liberale Kraft um den Lemberger Bürgermeister Andrej Sadovy.
Die Abgeordnete Hanna Hopko, welche aus ihrer Fraktion "gegangen" wurde weil sie die Reformen unterstützt hatte bringt es auf den Punkt worum es eigentlich gehen müsste.
weiter im Artikel zur Rolle unserer Kanzlerin und der französischen Präsidenten. Wir sehen deutlich, dass Vertreter der EU mit Russland zusammen längst an einem Strang ziehen und im Gegensatz zu Poroschenko keine Alternativen zur politischen Lösung erkennen können.Deutschlandradio hat geschrieben:Die Ukrainer und die Welt warten auf Resultate. Vorzeigbare. Jeder Politiker sollte jetzt nicht nur an die kommenden Kommunalwahlen denken, sondern an unsere Zukunft. Die Steuerreform muss Investoren anlocken, Steuern senken, mehr Transparenz schaffen. Der Kampf gegen die Korruption, die Justizreform, Polizeireform, all das sind nötige Schritte, um voranzukommen."
Poroschenko, sowie Freiwilligenbataillone, welche die Ukrainische Regierung für den Kampf gegen die Separatisten aufgestellt hat und sich jetzt nicht mehr kontrollieren lassen sind dabei im Weg. Diese Erkenntnis scheint nun auch bei den Deutschen Medien angekommen zusein.Deutschlandradio hat geschrieben:Anfang Oktober werden Kanzlerin Angela Merkel, die Präsidenten Frankreichs, Russlands und der Ukraine über eine politische Lösung des Konflikts und damit auch über Wahlen im besetzten Donbass beraten, die die Separatisten für den 18. November angesetzt haben.
Ginge es nach einigen besonders eifrigen Teilnehmer dieser Diskussion, wäre der Umgang mit den Separatisten seitens der Europäischen Regierungschefs und mittlerweile auch der Medien auch ein ganz Anderer gewesen.Deutschlandradio hat geschrieben:Ginge es nach Maxim Korotschenko aus dem Freiwilligenbataillon wäre dieser Urnengang kein Thema:
"Wie soll das gehen? Diese Leute sollen wir anerkennen? Nie im Leben. Mit denen setze ich mich an keinen Tisch. Das sind Feinde, sonst nichts."
Die Regionalwahlen im Rest des Landes am 25. Oktober werden zum Test für Präsident Poroschenko, dem er wohl mit Bangen entgegensieht.
Ohne Jemanden etwas unterstellen zu wollen, aber wenn jemand meint die Separatisten seien "Nichts als Feinde" und dass man sich mit ihnen nicht an einen Tisch setzen sollte, der ist idiologisch eingestellt wie die Vertreter der Ukrainischen Freiwilligenbataillone, welche aus ihrer rechtsradikalen Gesinnung keinen Hehl machen.
Dass die Deutschen Medien nun den Kurs wechseln und immer häufiger Poroschenko im schlechten Licht darstellen sollte eigentlich zu denken geben. Nicht, dass Einige Diskussionsteilnehmer den Zug verpassen.
Zuletzt geändert von BATA am Samstag 26. September 2015, 21:59, insgesamt 2-mal geändert.
- DarkLightbringer
Die Rede ist von der Poesie einer Kriegsromantik, die das reaktionäre Lager fiebrig zu erfassen scheint.von Grimm » Samstag 26. September 2015, 19:57 hat geschrieben: Ich hoffe mal, du weißt, wovon du grade redest?
Ich hoffe du weißt, was das Wort "reaktionär" bedeutet?DarkLightbringer » Sa 26. Sep 2015, 22:14 hat geschrieben: Die Rede ist von der Poesie einer Kriegsromantik, die das reaktionäre Lager fiebrig zu erfassen scheint.
BATA, wenn der Poroschenko gehen soll, wird ein anderer gewählt. An den Ansprüche und Bedürfnissen der Ausstatter ändert das nichts.
Eigentlich solltest du wissen, daß dein Märchen vom "drohenden Völkermord" längst ad acta gelegt ist. Es gab nie solche Absichten und es gibt sie auch weiterhin nicht. Sie sind nichts als die Gleiwitzausrede derjenigen, die "heim ins Reich" der Glückseligkeit zum Moskwa-Napoleon wollen und deren Aufstand nur deshalb noch nicht zusammengebrochen ist, weil eben dieser "friedfertige Mensch" nicht nur Material liefert, sondern mit seiner Armee auch ganz massiv interveniert hat, als dieser Aufstand am Scheitern war.BATA » Sa 26. Sep 2015, 20:15 hat geschrieben:Darkfire, du hast also auch keine plausible Erklärung? Alles klar...
ich finde die Demokratie überhaupt nicht scheiße und ich wünsche mir auch keinen Führer. Ich denke du versuchst mich in irgendeine Schublade zu stecken weil dir keine plausible Antwort auf eine simple Frage einfällt.
Was sind "Menschen meines Schlages"? Alle die du in die selbe Schublade gesteckt hast?
Ich leugne doch gar nicht, dass Russland die Ostukrainichen Separatisten unterstützt damit sie nicht einfach vernichtet werden. Zwischen jemanden unterstützen und selbst mit Bodentruppen eingreifen ist ein unterschied.
Ja, seine Marionetten pflegt er, der Moskwa-Napoleon. Das russische Imperium muß doch neu erstehen.HugoBettauer » Sa 26. Sep 2015, 20:20 hat geschrieben: Ist wahrscheinlich alles wieder "Ironie".
Russland wird auch Syrien unterstützen. Russland hat auch andere junge Staaten verteidigt, etwa gegen Georgien.

Ja, solche Lügen werden Euch vorgegeben im "Krieg der Medien", denn den Krieg um die Herzen werdet Ihr mit Eurer Dikaturvernageltheit nie gewinnen.BATA » Sa 26. Sep 2015, 21:35 hat geschrieben:Demolit, dann wiederlege doch sachlich folgende Thesis:
zollagent, ich glaube du verwechselst mich mit irgendjemanden.
Ich habe nie irgendwelche Märchen vom "drohenden Völkermord" erzählt. Deshalb erspare ich mir an dieser Stelle ein Kommentar.Eigentlich solltest du wissen, daß dein Märchen vom "drohenden Völkermord" längst ad acta gelegt ist.
Doch, exakt das wolltest du verkaufen. Oder erinnerst du dich nicht mehr daran, daß du schriebst "...dass Russland die Ostukrainichen Separatisten unterstützt damit sie nicht einfach vernichtet werden..."?BATA » So 27. Sep 2015, 00:46 hat geschrieben:zollagent, ich glaube du verwechselst mich mit irgendjemanden.
Ich habe nie irgendwelche Märchen vom "drohenden Völkermord" erzählt. Deshalb erspare ich mir an dieser Stelle ein Kommentar.
zollagent. Ich habe nicht vom drohenden Völkermord gesprochen.
Wenn Russland die ostukrainischen Separatisten nicht untestützen würde, gibt es irgendwelche Zweifel, dass sie einfach vernichtet worden wären? Was denn sonst?
Wenn Russland die ostukrainischen Separatisten nicht untestützen würde, gibt es irgendwelche Zweifel, dass sie einfach vernichtet worden wären? Was denn sonst?
Zuletzt geändert von BATA am Sonntag 27. September 2015, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
- DarkLightbringer
Man kann vom Nachlass alter DDR-Bestände durchaus abweichen. Hätte man allerdings auch schon früher gekonnt - so wie Wolf Biermann.von Grimm » Samstag 26. September 2015, 21:24 hat geschrieben:
Ich hoffe du weißt, was das Wort "reaktionär" bedeutet?
Reaktionärer als Biermann gibts im Prinzip nicht - na gut, Mahler gibts noch. Gabs.
Merkst du eigentlich den Mist , den du schreibst eigentlich noch ? Die Separatisten wäre ohne die tatkräftige Unterstützung RUS mit Personal und Waffen gar nichts gewesen, hätten gar nicht irgendetwas bewegen können, wären nie zum Zuge gekommen...die dreckige Politik RUs hat sie geboren . Und du schreibst so einen Quark..BATA » Sa 26. Sep 2015, 23:55 hat geschrieben:zollagent. Ich habe nicht vom drohenden Völkermord gesprochen.
Propaganda-Held.
echt

HugoBettauer » So 27. Sep 2015, 07:39 hat geschrieben:Reaktionärer als Biermann gibts im Prinzip nicht - na gut, Mahler gibts noch. Gabs.
Warum erinnern mich deine Einträge immer an den Sponti-Spruch....nachts ist kälter als draußen......so von der Substanz, von dem Wesensgehalt her....
Fragen über Fragen..
echt

- DarkLightbringer
Die neovichystische "Front National" gäbe es noch, NPD-Urgestein Udo Voigt oder AfD-Gauland - alles enge Freunde der aktuellen, russischen Syndikatsregierung.
Wie hat Russland das genau gemacht und wann genau (Datum) hat Russland damit angefangen?Merkst du eigentlich den Mist , den du schreibst eigentlich noch ? Die Separatisten wäre ohne die tatkräftige Unterstützung RUS mit Personal und Waffen gar nichts gewesen, hätten gar nicht irgendetwas bewegen können, wären nie zum Zuge gekommen...die dreckige Politik RUs hat sie geboren .
Wiederlege bitte sachlich folgende Thesis:
Dass Russland die ostukrainischen Separatisten "mit Personal und Waffen" geboren hätte ist Propaganda.
Gerne doch.BATA » So 27. Sep 2015, 09:08 hat geschrieben:
Wie hat Russland das genau gemacht und wann genau (Datum) hat Russland damit angefangen?
Dass Russland die ostukrainischen Separatisten "mit Personal und Waffen" geboren hätte ist Propaganda.
Aber jetzt wird es eh gleich wieder heißen Lügenpresse oder Fälschung wie so oft bei eindeutigen Beweisen.Zugleich aber plaudert der Geheimdienstoberst peinlich gehütete Staatsgeheimnisse aus. Er sei im April mit 52 russischen Freiwilligen über die ukrainische Grenze marschiert, habe Slawjansk besetzt und damit den Krieg um das Donbass entfacht. Ohne ihren Einmarsch hätte es dort vielleicht ein paar Dutzend Tote und Verhaftete gegeben, aber keinen Krieg.
http://www.berliner-zeitung.de/politik/ ... 51964.html
Daher ist es eigentlich Sinnlos mit einem Putinisten zu diskutieren da diese nur ihre eigenen Märchen glauben wollen.
Besonders der Typ ist ein richtiger Leierkastenmann...1000 Einträge, die seinen Mist auf das reduzieren, was er ist = Propagandamärchen ausbreiten......Darkfire » So 27. Sep 2015, 09:16 hat geschrieben:
Gerne doch.
Aber jetzt wird es eh gleich wieder heißen Lügenpresse oder Fälschung wie so oft bei eindeutigen Beweisen.
Daher ist es eigentlich Sinnlos mit einem Putinisten zu diskutieren da diese nur ihre eigenen Märchen glauben wollen.
Und immer wieder neu das selbe nur jetzt von oben statt von unten..........Das ist echte Trolerei nach den schwammigen Kriterien, was das nun sei........
Du hast dich bewußt verschwommen ausgedrückt, aber genau diese Vorstellung wolltest du rüberbringen. Übrigens, wie wäre es mit einer militärischen Kapitulation der Separatisten? Ich sehe nicht, daß hier zwangsläufig eine "Vernichtung" im Raum stehen müßte. Du benutzt diesen Begriff, eben weil du den Eindruck eines geplanten Völkermordes weiterverbreiten willst.BATA » So 27. Sep 2015, 00:55 hat geschrieben:zollagent. Ich habe nicht vom drohenden Völkermord gesprochen.
Das wäre ein Behauptung deinerseits und die müßte belegt werden. Auch mit zufriedenstellenden Erklärungen, warum russische Soldaten, sogar noch im Urlaub, bei den Separatisten in der Ukraine kämpfen. Denn genau darauf fußt doch der Vorwurf, daß Russland in der Ukraine interveniert. Und die russische Ausrüstung, die die Separatisten anscheinend in unerschöpflicher Höhe ins Feld führen können, deuten in die gleiche Richtung. Oder kann man in Russland modernste Militärausrüstung auf Flohmärkten kaufen. Selbst dann wäre die Frage zu beantworten, wo das Geld dafür herkommt. Wie gesagt, Thesen müssen nicht widerlegt, sie müssen belegt werden, das ist wissenschaftliche Praxis. Und angesichts der bekannten Fakten dürfte das schwerfallen.BATA » So 27. Sep 2015, 10:08 hat geschrieben:
Wie hat Russland das genau gemacht und wann genau (Datum) hat Russland damit angefangen?
- Der General
- user title: Ungefährlicher Gefährder
zollagent » So 27. Sep 2015, 11:49 hat geschrieben: Das wäre ein Behauptung deinerseits und die müßte belegt werden. Auch mit zufriedenstellenden Erklärungen, warum russische Soldaten, sogar noch im Urlaub, bei den Separatisten in der Ukraine kämpfen. Denn genau darauf fußt doch der Vorwurf, daß Russland in der Ukraine interveniert. Und die russische Ausrüstung, die die Separatisten anscheinend in unerschöpflicher Höhe ins Feld führen können, deuten in die gleiche Richtung. Oder kann man in Russland modernste Militärausrüstung auf Flohmärkten kaufen. Selbst dann wäre die Frage zu beantworten, wo das Geld dafür herkommt. Wie gesagt, Thesen müssen nicht widerlegt, sie müssen belegt werden, das ist wissenschaftliche Praxis. Und angesichts der bekannten Fakten dürfte das schwerfallen.
User BATA hat hier schon genug belegt aber auch besonders viele interessante Informationen geliefert.
Fakt ist, dass die ostukrainischen Separatisten nach dem Gewaltsamen Sturz des zuvor auf Demokratischen Wege, gewählten Janukowitsch "geboren" wurde! Jeder der das anders sieht, macht sich selbst etwas vor!
Dieser Staatsstreich angefacht von einer Minderheit, sehr Wahrscheinlich auch von "Aussen" unterstützt, war der Auslöser für diesen Bürgerkrieg!
Im Osten der Ukraine gab es viele Regionen die mit dieser nicht legitimierten Handlung nicht Einverstanden waren und sind. Man befürchtete dort ebenfalls Gewalt und Chaos und deswegen gab es Traktorfahrer und Bergarbeiter die sich zu einer Bürgerwehr formierten! Gleichzeitig bat man Rußland/Putin um Hilfe.
Zitat Putin:
"Unsere gemeinsame Aufgabe ist es, dass Leben der Menschen im Donbas zu schützen."
Zolli; jeder weiß das, auch DU

US/NATO Mission gescheitert

- DarkLightbringer
Die Meinungsverschiedenheiten zur Interpretation der ukrainischen Revolution berechtigen fremde Mächte weder zum Krieg noch zur Entsendung bewaffneter Banden. Das Rom-Statut ist diesbezüglich ziemlich eindeutig.Der General » Sonntag 27. September 2015, 13:29 hat geschrieben:
User BATA hat hier schon genug belegt aber auch besonders viele interessante Informationen geliefert.
Fakt ist, dass die ostukrainischen Separatisten nach dem Gewaltsamen Sturz des zuvor auf Demokratischen Wege, gewählten Janukowitsch "geboren" wurde! Jeder der das anders sieht, macht sich selbst etwas vor!
Dieser Staatsstreich angefacht von einer Minderheit, sehr Wahrscheinlich auch von "Aussen" unterstützt, war der Auslöser für diesen Bürgerkrieg!
Im Osten der Ukraine gab es viele Regionen die mit dieser nicht legitimierten Handlung nicht Einverstanden waren und sind. Man befürchtete dort ebenfalls Gewalt und Chaos und deswegen gab es Traktorfahrer und Bergarbeiter die sich zu einer Bürgerwehr formierten! Gleichzeitig bat man Rußland/Putin um Hilfe.
Zitat Putin:
"Unsere gemeinsame Aufgabe ist es, dass Leben der Menschen im Donbas zu schützen."
Zolli; jeder weiß das, auch DUDir passt es nur nicht, dass der Herr Putin eigentlich ein GUTER ist und das ein großer Fehler in Kiev geschehen ist, der dann ausser Kontrolle geraten ist. Böööhse Zungen behaupten auch, dass die USA Pläne (Obama: Regime Chance) vom Putin durchkreuzt wurden, da man nicht mit der pro Russischen Bewölkerung im Osten des Landes gerechnet hat.
US/NATO Mission gescheitert
Premier Jazenjuk erklärte:
http://www.ukrinform.de/rubric-politik/ ... rfllt.html„Zusammen mit der gesamten zivilisierten Welt fordern wir von Russland, „Minsk“ zu erfüllen: aufhören, zu schießen und die Ukrainer zu töten, russische Truppen abzuziehen und die Kontrolle an der Grenze wiederaufzunehmen“, sagte der ukrainische Regierungschef.
Darkfire, ich habe um sachliche Widerlegung folgender Thesis gebeten:
Du meinst also der Artikel der Berliner Zeitung sei eine "sachliche Widerlegung" dieser Thesis...
Girkin hat also die ostukrainischen Separatisten geboren weil er gesagt hat er hätte den Krieg entfacht. Er hat zwar in diesem zweistündigen Interview, aus welchem die Deutschen Journalisten ein Paar Sätze aus dem Kontext gerissen haben, noch jede Menge andere Dinge gesagt, welche mit der Darstellung der Deutschen Journalisten nicht vereinbar sind, aber das ist an dieser Stelle zweitrangig.
Viel interessanter wäre die Frage, warum Girkin immer noch frei herum läuft, wenn er angeblich Staatsgeheimnisse ausgeplaudert haben soll.
Ich Zitiere, vorsicht Propaganda:
Zeige mir bitte irgendwelche Dokumente, welche diese aus der Luft gegriffene Behauptung objektiv beweisen.
Nach seinen eigenen angaben war Girkin nicht beim GRU sondern beim FSB. Der FSB ist die russische Bundespolizei und kein Geheimdienst. Der Zuständigkeitsbereich des FSB beschränkt sich auf das Gebiet der Russischen Föderation. FSB ist vergleichbar mit dem Amerikanischen FBI und seine Hauptaufgabe besteht darin die organisierte Kriminalität im Innland zu bekämpfen.
Ferner ist Girkin, nach eigenen Angaben bereits seit 2013 im Ruhestand!
Wenn er bei diesen Angaben gelogen haben soll, zeig mir Dokumente welche objektiv belegen, dass er gelogen hat und tatsächlich im Februar 2014 im aktiven Dienst des Militärgeheimdienstes GRU gewesen sein soll, wie "Ukrainische Angaben" behaupten.
Solange ich keine Dokumente gesehen habe, sind diese Angaben für mich genauso eine Verschwörungstheorie wie die Behauptung Osama Bin Laden sei im September 2011 ein CIA Agent gewesen.
Dass Girkin angeblich die ostukrainischen Separatisten "geboren hat"...
Laut offiziellen Angaben des Ukrainischen Geheimdienstes SBU kam Girkin erst am 12. April 2014 in den Osten der Ukraine.
Ukrainische Zeitungen haben von diesen Angaben berichtet:
Ukrainische Zeitung Vesti:
Du meinst also der Artikel der Berliner Zeitung sei eine "sachliche Widerlegung" dieser Thesis...
Girkin hat also die ostukrainischen Separatisten geboren weil er gesagt hat er hätte den Krieg entfacht. Er hat zwar in diesem zweistündigen Interview, aus welchem die Deutschen Journalisten ein Paar Sätze aus dem Kontext gerissen haben, noch jede Menge andere Dinge gesagt, welche mit der Darstellung der Deutschen Journalisten nicht vereinbar sind, aber das ist an dieser Stelle zweitrangig.
Viel interessanter wäre die Frage, warum Girkin immer noch frei herum läuft, wenn er angeblich Staatsgeheimnisse ausgeplaudert haben soll.
Ich Zitiere, vorsicht Propaganda:
Die Ukrainischen Angaben dass Girkin angeblich ein Offizier des russischen Militärgeheimdienstes GRU gewesen sein soll ist eine glatte Lüge.Berliner Zeitung hat geschrieben:Er sei kein Militär im eigentlichen Sinne, sagt Igor Strelkow, „ich bin eher Sicherheitsdienstler.“ Strelkow heißt mit bürgerlichem Name Girkin, nach ukrainischen Angaben ist er Offizier des russischen Militärgeheimdienstes GRU, nach eigenen Angaben Oberst a.D. des Staatssicherheitsdienstes FSB. Und er redet sehr gern.
Zeige mir bitte irgendwelche Dokumente, welche diese aus der Luft gegriffene Behauptung objektiv beweisen.
Nach seinen eigenen angaben war Girkin nicht beim GRU sondern beim FSB. Der FSB ist die russische Bundespolizei und kein Geheimdienst. Der Zuständigkeitsbereich des FSB beschränkt sich auf das Gebiet der Russischen Föderation. FSB ist vergleichbar mit dem Amerikanischen FBI und seine Hauptaufgabe besteht darin die organisierte Kriminalität im Innland zu bekämpfen.
Ferner ist Girkin, nach eigenen Angaben bereits seit 2013 im Ruhestand!
Wenn er bei diesen Angaben gelogen haben soll, zeig mir Dokumente welche objektiv belegen, dass er gelogen hat und tatsächlich im Februar 2014 im aktiven Dienst des Militärgeheimdienstes GRU gewesen sein soll, wie "Ukrainische Angaben" behaupten.
Solange ich keine Dokumente gesehen habe, sind diese Angaben für mich genauso eine Verschwörungstheorie wie die Behauptung Osama Bin Laden sei im September 2011 ein CIA Agent gewesen.
Dass Girkin angeblich die ostukrainischen Separatisten "geboren hat"...
Laut offiziellen Angaben des Ukrainischen Geheimdienstes SBU kam Girkin erst am 12. April 2014 in den Osten der Ukraine.
Ukrainische Zeitungen haben von diesen Angaben berichtet:
Doch die s.g. Antiterroroperation wurde vom damaligen durch Nichts legitimierten "Präsidenten" der Ukraine Turchynov schon am 7. April live im Fernsehen ausgerufen. Also 5 Tage bevor Girkin dort aufgetaucht ist.gordonua hat geschrieben:According to the SBU, On April 8. Strelkov along with 30 other GRU employees travelled to Rostov-on-don through the Kerch ferry, where is the intelligence center. From there, the team leaders of the intelligence flew to Moscow for training, and April 12, Igor Strelkov returned to Ukraine. Strelkov is now wanted by the SBU.
http://gordonua.com/news/separatism/Ofi ... 19976.html
Ukrainische Zeitung Vesti:
Wenn Girkin die Separatisten geboren hat. Was hat dann Turchynov geritten eine Militäropeation im Osten der Ukraine auszurufen? Wer hat da schon vor dem 7. April 2014 zu den Waffen gegriffen?vesti hat geschrieben:Speaker of the Verkhovna Rada of Ukraine, acting President Oleksandr Turchynov said that against the separatists, who seized administrative buildings in Luhansk, Donetsk and Kharkiv regions to be adopted counter-terrorism measures.
"Tonight we created anti-crisis headquarters, and against those who took up arms, will be carried out anti-terrorist activities", " Turchynov said in a televised address on Monday in Kiev.
http://vesti-ukr.com/strana/46250-turch ... ke-ukrainy
- Provokateur
- user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wer hiernach noch Fragen hat...naja, dem ist nicht mehr zu helfen:
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
twitter.com/Provokateur_Tom