Europa2050 hat geschrieben: ↑Donnerstag 11. Mai 2023, 21:33 Also glaubst Du dem russischen Popen - die sind auch nicht so sonderlich religiös - aber unerreicht scheinheilig![]()
Russische Propaganda
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Russische Propaganda
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!
- Misterfritz
- Vorstand
- user title: Cheffe vons Rudel
Der russische Irrsinn wird immer abstruser.
Wieviel Wodka muss man trinken, um sich das regelmässig im TV antun zu können?
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft 

Misterfritz hat geschrieben: ↑Freitag 12. Mai 2023, 15:38 Der russische Irrsinn wird immer abstruser.
(..)twitter.com/nexta_tv/status/1656800363310137346

You made my Day!
Morawiecki ist also ein Terminator (T-3000?), der von den USA finanziert und in Deutschland gebaut wurde.
Ich persönlich würde sagen, dass das Projekt ein Fehlschlag war und eingstellt werden sollte. Die Sache mit den Kriegs-Kampf-Mücken sollte man aber weiter verfolgen.

Slava Ukraini
100 граммMisterfritz hat geschrieben: ↑Freitag 12. Mai 2023, 15:38 Der russische Irrsinn wird immer abstruser.
(..)/twitter.com/nexta_tv/status/1656800363310137346

Eine persönlich-abwertende Bemerkung gegenüber einem anderen User
zeigt die Unfähigkeit, einen sachlichen Disput zu führen.
Aktiver Friedenshetzer
Aktiver Friedenshetzer
- Misterfritz
- Vorstand
Ja, das ist das übliche Mass - aber ein so ein Glas dürfte kaum reichen ...
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft 

Ich frag mich eher, wieviel Wodka jemand regelmäßig konsumiert, um so einen Schwachsinn zu verbreiten.Misterfritz hat geschrieben: ↑Freitag 12. Mai 2023, 15:38 Der russische Irrsinn wird immer abstruser.
(..)/twitter.com/nexta_tv/status/1656800363310137346

Am Yisrael Chai
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
- Misterfritz
- Vorstand
Naja, die bekommen ja wohl Geld dafür - aber die Zuschauer doch nicht...

- sünnerklaas
Dafür wird er bezahlt. Und er wird da strikte Vorgaben haben. Der Bullshit ist durch und durch durchorchestriert. Ohne Genehmigung vom Kreml geht da gar nichts.Misterfritz hat geschrieben: ↑Freitag 12. Mai 2023, 15:38 Der russische Irrsinn wird immer abstruser.
- Misterfritz
- Vorstand
Das ist mir klar - es ging mir um die Zuschauersünnerklaas hat geschrieben: ↑Freitag 12. Mai 2023, 19:50 Dafür wird er bezahlt. Und er wird da strikte Vorgaben haben. Der Bullshit ist durch und durch durchorchestriert. Ohne Genehmigung vom Kreml geht da gar nichts.

Das ist richtig.Misterfritz hat geschrieben: ↑Freitag 12. Mai 2023, 19:23 Ja, das ist das übliche Mass - aber ein so ein Glas dürfte kaum reichen ...
Aktiver Friedenshetzer
Aktiver Friedenshetzer
- sünnerklaas
Putin deutscher Propagandistin im Ukraine Krieg, Alina Lipp, ist inzwischen das höhnisch-siegreiche Grinsen vergangen. Aus ihrem Gesicht sprechen inzwischen Wut und Verbitterung.
...das ist übrigens eine optische Veränderung, die für Putinisten alles Art auf die Dauer charakteristisch ist.
Endstufe bei den deutschen Putinisten ist dann erreicht, wenn die in ihren Videobotschaft anfangen Anton-Hynkel-Deutsch zur reden. Wenn die mit völlig hassverzehrtem, verbittertem Gesicht nur noch "Üüüh-da strutzt da Üütn" und ähnliches herausbekommen.
...das ist übrigens eine optische Veränderung, die für Putinisten alles Art auf die Dauer charakteristisch ist.
Endstufe bei den deutschen Putinisten ist dann erreicht, wenn die in ihren Videobotschaft anfangen Anton-Hynkel-Deutsch zur reden. Wenn die mit völlig hassverzehrtem, verbittertem Gesicht nur noch "Üüüh-da strutzt da Üütn" und ähnliches herausbekommen.
- TheManFromDownUnder
Ich habe von dieser Putin Tussi vor diesem Posting nie gelesen
- Europa2050
- user title: Kein Platz für Nationalismus
Die war von der Russenprobaganda auf Russlanddeutsche, Querdenker, Wutossis, Hutrentner und sonstige Gestalten mit Rechtsstaatsallergie angesetzt.TheManFromDownUnder hat geschrieben: ↑Samstag 13. Mai 2023, 11:40 Ich habe von dieser Putin Tussi vor diesem Posting nie gelesen
So als „hübsches junges Ding“.
Die verzehren deren Kanal wie andere den Playboy

Synonym für Mörder: Russland
Synonym für Verräter: USA
Kyiv still stands, but Washington has fallen

- sünnerklaas
Das ganze ist eingebettet in eine ganz große Opfergeschichte: der arme in D verfolgte Vater, der schon nach 2014 aus D ins russische Exil flüchten musste. Dann sie: Konten in D gesperrt und von der BRD-GmbH leergeräumt (tatsächlich lagen wohl ordentlich Pfändungen vor), dann Konten von den Banken gekündigt. Ergebnis: Flucht nach Luhansk ins Russische Exil. Danach hat Mutti für's arme Hascherl Spenden und Schenkungen eingesammelt und nach Luhansk an sie verschickt. Das ist den deutschen Behörden natürlich nicht verborgen geblieben. Deswegen wurden auch Mutti 2022 die Konten gekündigt. Ergebnis: Hascherl-Mutti ist aus nackter Angs vorm Scholz-Baerbock-Regime auch nach Russland "geflohen". Oh, was wurde da geheult! Und Putin mit seiner absolut unbesiegbaren, ruhmreichen russischen Armee würde für sie alle noch Rache nehmen! Durchmarsch bis Lissabon!Europa2050 hat geschrieben: ↑Samstag 13. Mai 2023, 12:52 Die war von der Russenprobaganda auf Russlanddeutsche, Querdenker, Wutossis, Hutrentner und sonstige Gestalten mit Rechtsstaatsallergie angesetzt.
So als „hübsches junges Ding“.
Die verzehren deren Kanal wie andere den Playboy![]()
Nur: wurde nix draus.
- Misterfritz
- Vorstand
Ein neuer Anlauf für "Kiew in drei Tagen" - und besser auch Polen noch mitnehmen 

Ich frage mich, ob die Orks diese Sendungen in der Ukraine sehen können und wie die darüber denken.Misterfritz hat geschrieben: ↑Donnerstag 18. Mai 2023, 20:30 Ein neuer Anlauf für "Kiew in drei Tagen" - und besser auch Polen noch mitnehmen
Krepieren für die Hirn Blähungen einer TV Moderatorin.
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!
- Misterfritz
- Vorstand
Gemessen an dem üblichen Wahrheitsgehalt russischer Propaganda dürften die russischen Gefangenen in der Ukraine gut behandelt worden sein.

- Misterfritz
- Vorstand
Danke, Russland - so habe ich das bisher gar nicht gesehen 

- Europa2050
- user title: Kein Platz für Nationalismus
Können die sich eigentlich irgendwann mal was Neues einfallen lassen, oder müssen die alles bei Hitler abschauen?Misterfritz hat geschrieben: ↑Samstag 20. Mai 2023, 16:08 Danke, Russland - so habe ich das bisher gar nicht gesehen![]()
Auch der ist nach eigener Aussage 1941 nur in die UdSSR eingefallen, um einem Angriff Stalins zuvorzukommen.
Wobei - den Part „Abgang eines Führers“ dürfen sie gerne nach historischem deutschen Vorbild durchführen.
Synonym für Mörder: Russland

- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Das lässt sich logisch und rational nicht mehr erfassen, was diese ruzz. Kanäle absondern.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
- sünnerklaas
Auch bei den deutschen Putinisten ist's heute - wie gewohnt gaga. Selbsternannte besonders gute Deutsch-Patrioten wollen die Tür aufmachen und "Den Russen" rein lassen.
So ein Kram ist nix Neues. Schon im Februar hatte Andre Poggenburg auf der Ami-goh-hohme-Demo in Ramstein angekündigt, er werde zusammen mit den Russen nach Berlin marschieren und dann würde da aber mal so richtig aufgeräumt.
So ein Kram ist nix Neues. Schon im Februar hatte Andre Poggenburg auf der Ami-goh-hohme-Demo in Ramstein angekündigt, er werde zusammen mit den Russen nach Berlin marschieren und dann würde da aber mal so richtig aufgeräumt.
Ich muss da an das abgehört Telefonat einer Frau im damals besetzten Cherson denken, die ihrem Sohn der da an der Front war schlimme vorwürfe gemacht hat.
Ihre Tochter wäre vergewaltigt worden, zwei Kinder entführt und sie wüssten nicht wo die wären.
Die hat Rotz und Wasser geheult, daß ihr Sohn ihr doch sagte die wären als Befreier gekommen und jetzt würde man sie so behandeln.
Man sollte eigentlich wirklich ein paar russische Soldaten bei ihm Zuhause einquartieren.
Ihre Tochter wäre vergewaltigt worden, zwei Kinder entführt und sie wüssten nicht wo die wären.
Die hat Rotz und Wasser geheult, daß ihr Sohn ihr doch sagte die wären als Befreier gekommen und jetzt würde man sie so behandeln.
Man sollte eigentlich wirklich ein paar russische Soldaten bei ihm Zuhause einquartieren.
- sünnerklaas
In der Szene werden von manchen die Vergewaltigungen sogar noch offen begrüßt und gutgeheißen. Ächt Russisch Mann würde mal so richtig bestrafen. Und man wünscht sich sowas auch für hier.Darkfire hat geschrieben: ↑Sonntag 21. Mai 2023, 19:38 Ich muss da an das abgehört Telefonat einer Frau im damals besetzten Cherson denken, die ihrem Sohn der da an der Front war schlimme vorwürfe gemacht hat.
Wie gaga die ganze Szene ist, hat der Auftritt von Björn Banane - ein Querdenker, seinen Angaben nach ein Mann der Zeitgeschichte - heute gezeigt. Der hat sich bitterlich beklagt und herumgeopfert: sein kleiner Sohn (nach Banes Angaben ausdrücklich ungeimpft) hätte einen schweren Impfschaden. (Beleg verlinke ich hier nicht, sonst gibt's wieder eins auf den Deckel wg. Spam). Einige von den Deppen schwören dann auf Grund solcher Lügengeschichten trotzdem Rache und Vergeltung, haben Schaum vorm Mund und zittern dabei vor Wut oder bewegen sich völlig mechanisch.
- Misterfritz
- Vorstand
Noch ein bisschen Irrsinn aus Moskau

-
Interessant. Bin mal gespannt ob die Polen darauf antworten. Die können ja schlecht sagen, das aus der Luft gegriffene Zahlen bezüglich des 2. Weltkrieges einfach als lachhaft zurückzuweisen sind oder "das das alles bereits geregelt wurde".
- sünnerklaas
Die deutsche Putin-Propagandistin Alina Lipp (vor dem deutschen Unrechtsstaat nach Russland geflohen) lädt nach Putin-Russland ein:
Hervorragend ! Habe schon hoffnungsfroh meine Sachen gepackt. Ich würde mir wünschen, dass auch das "Politik-Forum" in die Freiheit umzieht. Dann könnte man dann ganz unzensiert seine Meinung kundtun.sünnerklaas hat geschrieben: ↑Dienstag 23. Mai 2023, 12:48 Die deutsche Putin-Propagandistin Alina Lipp (vor dem deutschen Unrechtsstaat nach Russland geflohen) lädt nach Putin-Russland ein:
Sagt bescheid, wenn es losgeht! Wollte meine Meinung schon immer kundtun.
Kannst Du doch auch von hier aus machen, wenn Du Dich in einem russischen Forum anmeldest. Die sind hier ja wohl nicht gesperrt. Da kannst Du dann in einer deutlich komfortableren Umgebung auch jede beliebige Meinung äußern, die Putin gefällt.

Slava Ukraini
Ich spreche kein russisch. Allenfalls nach dem Kampfsaufen! Ob dort jemanden meine Meinung gefiele... ich habe ernste Zweifel.
Kampfsaufen scheint sprachfördernd zu sein. Im Urlaub auf Kreta habe ich mal eines dieser T-Shirts gekauft, mit dem sich die Kreter selbst ein bisschen auf die Schippe nehmen. Da stand drauf: Ich habe gestern so viel Raki getrunken, dass ich heute morgen angefangen habe, kretischen Dialekt zu sprechen.

Hab ich doch geschrieben. Deine Meinung muss Putin schon gefallen. Dann darfst Du dort alles sagen, was hier angeblich nicht gesagt werden darf...Ob dort jemanden meine Meinung gefiele... ich habe ernste Zweifel.

Slava Ukraini
- NicMan
- Vorstand
- user title: Statistiker und Epistemologe
Es gibt ein offizielles Kreml-Video, in welchem der Krieg in der Ukraine mit geographischen Verhältnissen des 17. Jahrhunderts (!) in Verbindung gebracht wird. Putin lässt sich eine Karte präsentieren, auf der die Ukraine noch nicht existiert. Wahnsinn, welch argumentatives Kunstwerk hier aufgeführt wird

"In God we trust, all others bring data." –William Edwards Deming (1900-1993)
Sibirien und der Kaukasus gehörten damals nicht zu Russland und die Stadt Petersburg gab es auch nicht. Und die Krim war osmanisch.NicMan hat geschrieben: ↑Dienstag 23. Mai 2023, 20:40 Es gibt ein offizielles Kreml-Video, in welchem der Krieg in der Ukraine mit geographischen Verhältnissen des 17. Jahrhunderts (!) in Verbindung gebracht wird. Putin lässt sich eine Karte präsentieren, auf der die Ukraine noch nicht existiert. Wahnsinn, welch argumentatives Kunstwerk hier aufgeführt wird![]()

- sünnerklaas
Musst Du verstehen! Er ist ja nun einmal nicht nur der weltaller-allergrößte Stratege, der weltaller-allergrößte genialste Feldherr, sondern auch der weltaller-allergrößte Historiker!NicMan hat geschrieben: ↑Dienstag 23. Mai 2023, 20:40 Es gibt ein offizielles Kreml-Video, in welchem der Krieg in der Ukraine mit geographischen Verhältnissen des 17. Jahrhunderts (!) in Verbindung gebracht wird. Putin lässt sich eine Karte präsentieren, auf der die Ukraine noch nicht existiert. Wahnsinn, welch argumentatives Kunstwerk hier aufgeführt wird![]()

Jetzt werden aber die ganz alten Beweise hervorgekramt. Sicherlich auch noch eine Bestallungsurkunde vom römischen Kaiser Konstantin, in der der Putin persönlich zu seinem Nachfolger eingesetzt hat!

- NicMan
- Vorstand
Lustigerweise haben sich einige die Karte mal genauer angeschaut und festgestellt, dass der Name "Ukraine" da sehr wohl vorkommtsünnerklaas hat geschrieben: ↑Dienstag 23. Mai 2023, 21:28 Musst Du verstehen! Er ist ja nun einmal nicht nur der weltaller-allergrößte Stratege, der weltaller-allergrößte genialste Feldherr, sondern auch der weltaller-allergrößte Historiker!![]()
Jetzt werden aber die ganz alten Beweise hervorgekramt. Sicherlich auch noch eine Bestallungsurkunde vom römischen Kaiser Konstantin, in der der Putin persönlich zu seinem Nachfolger eingesetzt hat!![]()

Ist das eine Willkür. Gibt es auch Karten aus dem 12. Jahrhundert? Wo soll man da überhaupt anfangen. Ach so. Ich nehme mal eine Karte aus dem Jahre 2013.

Die Zukunft ist Geschichte.
- sünnerklaas
Aller-allerweisestes, aller-allergenialstes Väterchen in Kreml (heterosexuell, Nacktreiter, kann ganze Menschheit vernichten, kann ganze Welt zerstören) ist welt-aller-aller-allergrößter Historiker der Weltgeschichte. Kann lesen diese Karte:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liber_Floridus
Und dort wird aller-aller-allergrößter Historiker von Weltgeschichte schon finden den Beweis, dass nix ist mit Ukraine, hat nie gegeben. Und Karte ist von Gott!

Jetzt werfe ihm doch nicht diesen Fraß hin! Mensch!sünnerklaas hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. Mai 2023, 09:55 https://de.wikipedia.org/wiki/Liber_Floridus
Und dort wird aller-aller-allergrößter Historiker von Weltgeschichte schon finden den Beweis, dass nix ist mit Ukraine, hat nie gegeben. Und Karte ist von Gott!![]()

Oder bekommt er die Krise, weil sich dort Russland auch nicht befindet?
- sünnerklaas
Die russische orthodoxe Kirche steht entschieden hinter ihm. Da kann durchaus deren Gott einbezogen werden. Na dann.sünnerklaas hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. Mai 2023, 11:51 Keine Sorge, er wird sicherlich auch noch mit sowas ankommen.
Interpretiere ich da jetzt etwas rein oder macht Putin in dem Video einen ziemlich "besorgniserregenden" Eindruck?NicMan hat geschrieben: ↑Dienstag 23. Mai 2023, 20:40 Es gibt ein offizielles Kreml-Video, in welchem der Krieg in der Ukraine mit geographischen Verhältnissen des 17. Jahrhunderts (!) in Verbindung gebracht wird. Putin lässt sich eine Karte präsentieren, auf der die Ukraine noch nicht existiert. Wahnsinn, welch argumentatives Kunstwerk hier aufgeführt wird![]()
Wie er dort am Tisch sitzt. Krampfhaft nach vor gebeugt, mit beiden Ellbogen und beiden Händen abgestützt, die Finger der rechten Hand zucken immer wieder. Sein Gesicht lässt auch nicht darauf schließen, dass er wirklich "wach" ist.
Dann setzt er dazu an, sich zu erheben, und: Schnitt! Es wird nicht gezeigt, wie er tatsächlich aufsteht und aus eigener Kraft zum Kartentisch geht.
Nächste Szene: Am Kartentisch. Die ganze Zeit stützt er sich mit mindestens einer Hand ab. In der ganzen Videosequenz gibt es keinen einzigen Moment, in dem er sich nicht irgendwo festhält.
Das passt überhaupt nicht zu den üblichen Verherrlichungs-Videos von dem unbesiegbaren Krieger, der mit nacktem Oberkörper durch die Taiga reitet und lächelnd vom Pferd steigt, um einen Bären totzubeißen. Passt auch so gar nicht zu den üblichen Aufnahmen aus dem Kreml: Putin schreitet entspannt, kraftstrotzend, den linken Arm locker schwingend und die rechte Hand immer in der Nähe des nicht sichbaren Colts, zwischen den beiden salutierenden Milchbärten in Operetten-Uniformen hindurch, die affig nach oben glotzen...
Auf mich macht der Mann einen überaus hinfälligen Eindruck. Das Video ist keine propagandistische Meisterleistung. Es zeigt keinen Kraftprotz, sondern einen zitternden Greis. Oder ist da bei mir nur der Wunsch der Vater des Gedankens?
Slava Ukraini
Betreibt jetzt Kissinger russische Propaganda?Aber er habe schon 2014 „ernste Zweifel an dem Vorhaben geäußert, die Ukraine einzuladen, der Nato beizutreten. Damit begann eine Reihe von Ereignissen, die in dem Krieg kulminiert sind. Das rechtfertigt den Krieg nicht, aber ich war damals der Auffassung, und bin es heute noch, dass es nicht weise war, die Aufnahme aller Länder des ehemaligen Ostblocks in die Nato mit der Einladung an die Ukraine zu verbinden, ebenfalls der Nato beizutreten“. Kissinger fügte dann noch hinzu: „Meine Einschätzung war damals, dass die Ukraine am besten neutral geblieben wäre, mit einem Status ähnlich wie seinerzeit Finnland.“
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... liegt.html

Aktiver Friedenshetzer
Aktiver Friedenshetzer
- NicMan
- Vorstand
Nicht jede unkluge Äußerung muss gleich russische Propaganda sein. Der Mann hat IMHO einfach Unrecht und ignoriert die Fakten.
Er lügt einfach. Die Ukraine war vor dem Krim-Einmarsch blockfrei und der NATO-Beitritt war in weiter Ferne. Der Konflikt mit Moskau entzündete sich damals am EU-Beitritt, Putin wollte nämlich eine Eurasische Union gründen, inklusive der Ukraine als Mitglied. Die Mehrheit der Ukrainer war aber der EU zugeneigt.
- NicMan
- Vorstand
Viel interessanter als die Aussagen von Kissinger sind die Worte des leider verstorbenen John McCain von 2015:
Zu dem Video könnte man sich bei Brechts Dreigroschenoper leihweise aushelfen: "Die (Windeln) im Dunklen sieht man nicht"...
Putin hat in der EU-Annäherung nach der Maidanrevolution auch eine Gefahr für seine Herrschaft erkannt: eine Ukraine, die im Bereich Rechtsstaatlichkeit und Korruptionsbekämpfung sich weiter entwickelt, könnte in Russland die Menschen dazu bringen nach den Erfolgen von Putins Herrschaft zu fragen. Die Erfolge Putins mit der "Zähmung" der Oligarchen haben sich nicht für die Menschen in Russland ausbezahlt: Putin ist selbst zum größten Plünderer Russlands geworden und hat dabei seine Lakaien daran teilhaben lassen. Das zarte Pflänzchen des Liberalismus hat es konsequent zum Machterhalt mit einem nationalistischen und klerikalen Popanz erstickt und ernstahfte Opposition ermordet.Panarin hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. Mai 2023, 16:22 Er lügt einfach. Die Ukraine war vor dem Krim-Einmarsch blockfrei und der NATO-Beitritt war in weiter Ferne. Der Konflikt mit Moskau entzündete sich damals am EU-Beitritt, Putin wollte nämlich eine Eurasische Union gründen, inklusive der Ukraine als Mitglied. Die Mehrheit der Ukrainer war aber der EU zugeneigt.
Das war der Grund der Krieges. Eine Mitschuld des Westens kann man höchstens in dem Wegschauen bei den brutalen Vorgehen in Tschetschenien und Georgien, aber auch bei der Krim 2014 sehen.
- sünnerklaas
Putins Wohlstand bedeutet Holzhütte mit Außenklo, dazu Gerstengrütze und Vodka. Wer artig ist, bekommt von Putin eine (geklaute) Waschmaschine oder Klosettschüssel geschenkt, Dazu, wenn vorhanden und überhaupt verfügbar: LADA. Ist wundervolles Auto. Ist Fiat 124 von 1970 mit modern Aussehen!Panarin hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. Mai 2023, 16:22 Er lügt einfach. Die Ukraine war vor dem Krim-Einmarsch blockfrei und der NATO-Beitritt war in weiter Ferne. Der Konflikt mit Moskau entzündete sich damals am EU-Beitritt, Putin wollte nämlich eine Eurasische Union gründen, inklusive der Ukraine als Mitglied. Die Mehrheit der Ukrainer war aber der EU zugeneigt.

In der Ukraine wollte man genau sowas gar nicht.
- Misterfritz
- Vorstand
Man überbietet sich mal wieder in russischen TV mit Angriffsphantasien: Atombomben auf Alaska!
Belgorod: Im Russen-TV geht es um Atombomben auf Alaska - „Wird nichts mehr übrig bleiben“
Nach den Angriffen auf Belgorod wurde im russischen Staatsfernsehen über die Vorgänge gesprochen. Ein Duma-Mitglied will die Ukraine und Alaska ausbomben.
Belgorod – Bevölkerung bewaffnen und Atombomben über Alaska abwerfen: Es sind radikale Forderungen, die im russischen TV einen Tag nach den Angriffen auf die Region Belgorod geäußert wurden. TV-Moderator Wladimir Solowjow und Duma-Mitglied Andrey Gurulyoy schienen sich warm zu reden. Immer neue Ideen brachten sie auf den Tisch, bis Gurulyoy bei Alaska ankam.
https://www.merkur.de/politik/ukraine-k ... 00964.html

Wollen die eigentlich die russische Bevölkerung mit Angst in Schach halten? Drohungen mit Atombomben mit Reaktion "Schockstarre"?Misterfritz hat geschrieben: ↑Donnerstag 25. Mai 2023, 10:06 Man überbietet sich mal wieder in russischen TV mit Angriffsphantasien: Atombomben auf Alaska!