Der General » Do 25. Jun 2015, 14:09 hat geschrieben:
Belege gibt es, hatte ich doch schon geschrieben.
Du solltst Dir aber mal abgewöhnen hier den kleinen König zu spielen, der meint andere wären hier der Diener um Dich zu bedienen!
Glaubst Du ernsthaft, ich mach mir die Arbeit und kopiere alle 4 Wochen immer das gleiche? Falls Du zu faul bist meine Beiträge zu suchen, schaue im Netz.
Der einzige der hier ein kleiner König spielt bist du.
Du verweist als Quelle irgend einen ominösen Mist den man sich gefälligst selbst zusammen Googeln muss und stellst abenteuerliche Behauptungen auf dieses gestützt auf.
Da ich die Putinisten inzwischen recht gut kenne und es bekannt ist wie ihnen die Quellen hier immer wieder um die Ohren fliegen, so das sie inzwischen meist gar keine mehr Verwenden oder sie am besten gleich selbst schreiben, sehe ich das lediglich als eine Vertuschungsaktion weil da überhaupt keine Substanz ist.
Leute wie du sind überhaupt nicht an einer Diskussion interessiert, sondern wollen sie allenfalls verhindern, wie sonst kann ich dein und auch Robros versuche deuten durch den Petzknopf Leute mit anderen Meinungen raus zuhauen.
Mir sind andere Meinungen besonders wenn sie wie bei BATA sogar meist begründet sind (Das ich Quellen anmahne und zwar als direkte Antwort darauf ist ein Zeichen dafür daß ich mich dafür interessiere und auch nachhacke.) wichtig.
Über andere Meinungen kann man seine eigene Position überprüfen.
Aber einige Putinisten hier haben anscheinend panische Angst vor anderen Meinungen.
Warum unterdrücken gerade Diktaturen als einer ihrer ersten Schritte immer andere Meinungen ?
Meist weil sie unbequem sind und nachfragen.
Unsere 10 Prozent Elite die den dumpfen Usern so weit überlegen sind, haben aber meist Probleme ihre Überlegenheit in einer Diskussion auch zu beweisen.
Lieber schalte ich also die andere Meinung aus, dann muss ich auch nicht Nachdenken.
Witzig das es gerade diese Seite ist, die der anderen Unterstellt sie würden nicht mehr Selbstständig denken.
Der Angriff auf die Meinungsfreiheit und ist es nur mit dem Petzknopf und Denunziation ist immer ein Vorbote von freiheitsfeindlichen Einstellungen