Liebe Grüße
Moderator: Moderatoren Forum 9
Gar nicht so schlecht. Erinnert mich an colourblind.........Darklord hat geschrieben: ↑Mittwoch 20. Juli 2022, 02:34 black \m/etal
www.youtube.com/watch?v=uNQ1-hyWLxo
Das wußte der gute alte Vater Zille schon vor 120 Jahren. "Kinder lernt nicht, sonst müsst ihr später arbeiten.!"Wer einen Beruf ergreift, der ist verloren...
Bis 2024 hättest du gar nicht warten müssen. Gestern waren sie in Berlin!Bogdan hat geschrieben: ↑Montag 10. Juli 2023, 15:11 https://www.rollingstone.de/depeche-mod ... f-2608931/
Für alle Depeche Mode die es noch nicht mitbekommen haben.
Das Klavier-Intro (der Studio-Version) versuche ich grad die letzten Wochen durch Üben so sicher zu beherrschen, dass ichs auch Live vor Leuten und mit der Band bringen kann.
My kind of MusicTrutznachtigall hat geschrieben: ↑Sonntag 23. Juni 2024, 21:06 Jethro Tull - Locomotive Breath
www.youtube.com/watch?v=eSUdlUmtg3Q
Das geht mir seid Jahren so mit dem Bass Riff von Bouree, Jethro Tull und ich kriege es einfach nicht hin, insbesondere das Bass Solo. Bei Aqualung, no problem mit der Intro aber dann wird es confusing.schokoschendrezki hat geschrieben: ↑Sonntag 23. Juni 2024, 21:14 Das Klavier-Intro (der Studio-Version) versuche ich grad die letzten Wochen durch Üben so sicher zu beherrschen, dass ichs auch Live vor Leuten und mit der Band bringen kann.
Ich habe Jethro Tull per Zufall gefunden und mir noch andere Songs angehört - eine Wahnsinnsband.
Ich bin JT Fan seit ich ,schon lange ist es her, Student war.Trutznachtigall hat geschrieben: ↑Montag 24. Juni 2024, 19:45 Ich habe Jethro Tull per Zufall gefunden und mir noch andere Songs angehört - eine Wahnsinnsband.
Hier "Broadsword":
www.youtube.com/watch?v=gjld8X0e74A
Sehr schön. Nach wie vor ist "Take Five" von Brubeck eines meiner Favoriten.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Samstag 1. Juni 2024, 11:55 www.youtube.com/watch?v=GS2Y_CkaXP0
Jazzpianist Robert Glasper
TheManFromDownUnder hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. Juni 2024, 08:48 Ich bin Purist wenn es um Jethro Tull geht