Ich muss Sie ja ganz schön getroffen haben. Ihre persönlichen Angriffe sprechen da eine deutliche Sprache. Vor allem, weil sie jeden geistigen Inhalt vermissen lassen.epona » Mi 10. Apr 2013, 21:23 hat geschrieben: Nur eine verbohrte Dumpfbacke sieht in dem Recht auf Wahrnehmung einer Gegendemonstration eine Gefahr für unsere Demokratie.
Braune Kasperle dürfen (noch) eine Demo anmelden, friedliche Demokraten eine Gegendemonstration.
Wenn die braunen Kasper nur einen Bruchteil der Teilnehmer aufbieten können und sich dadurch untergebuttert fühlen ist das deren Problem.
Mit welchem Recht wollen Sie braune Dumpfbacken bevorzugen?
Nein, ich kämpfe für dieses Recht. Nur muss es verfassungskonform sein, weil es sonst keinen Wert hat.verbohrte Dumpfbacke
Sie wollen offensichtlich nichts anderes, als die braunen Dumpfbratzen auch, die Macht im Lande, ohne Wenn und Aber.
Wollen Sie Gesetze einführen, die festlegen, welche Meinung konform ist und welche nicht? Wollen Sie die staatlich manifestierte Meinung?(noch)
Hatten wir bereits 2X
Ihre Worte offenbaren ihre grenzenlose Einfalt, aber machen Sie weiter so!!
Wen will ich bevorzugen?
Wie weit geht ihre Leseschwäche?
Sie haben mich getroffen? Ich mach mir ins Hemd.
Lesen Sie die Beiträge auch? Interessante Wahrnehmung, auch bei den vielen Störungen, der sie unterliegt.
Persönliche Angriffe, vermisste geistige Inhalte …..
Wie bewerten Sie allein diesen ihren Beitrag?