Ich kann es mir auch nicht erklären.
Sie will keinen anderen Mann, selbst wenn ich es ihr zugestehen würde.

Irgendwie verunsichert mich das

Moderator: Moderatoren Forum 8
sportsgeist » Do 5. Apr 2012, 12:52 hat geschrieben: ja, aber da stand nichts von gesichtsbremsung ...
Ich würde keinem Mann anraten mit gespreizten Beinen einen Laternenpfahl als Bremse zu benutzen.sportsgeist » Do 5. Apr 2012, 11:52 hat geschrieben: ja, aber da stand nichts von gesichtsbremsung ...
Na ja, sie kann es ernst meinen oder eben gerade NICHT. Das kannst Du nicht genau wissen. Ist wie mit Israel und den AtomwaffenPraia61 » Do 5. Apr 2012, 12:52 hat geschrieben:Hier hast du seine Antwort darauf.![]()
Ich kann es mir auch nicht erklären.
Sie will keinen anderen Mann, selbst wenn ich es ihr zugestehen würde.![]()
Irgendwie verunsichert mich das
die rikschas haben heute alle 2-takter drin, zumindest in asien ...Praia61 » Mi 4. Apr 2012, 16:16 hat geschrieben:Was würde mich der km kosten, wenn du mich mit meiner Rischka hinterherziehst
ich wuerde dem laternenpfahl in diesem falle raten aus dem weg zu gehen ...Praia61 » Do 5. Apr 2012, 12:54 hat geschrieben: Ich würde keinem Mann anraten mit gespreizten Beinen einen Laternenpfahl als Bremse zu benutzen.
Die Waffen (Körper,Form, Anmut,Witz, Hartnäckigkeit,Verlässlichkeit)meiner Frau sind sehr real.Milady de Winter » Do 5. Apr 2012, 11:54 hat geschrieben:
Na ja, sie kann es ernst meinen oder eben gerade NICHT. Das kannst Du nicht genau wissen. Ist wie mit Israel und den Atomwaffen
Weich schlägt hart ?sportsgeist » Do 5. Apr 2012, 11:58 hat geschrieben: ich wuerde dem laternenpfahl in diesem falle raten aus dem weg zu gehen ...
Das sagen viele von den Atomwaffen in Israel auchPraia61 » Do 5. Apr 2012, 12:59 hat geschrieben: Die Waffen [...] meiner Frau sind sehr real.
vielleicht sollte auch nur der kluegere nachgeben ...Praia61 » Do 5. Apr 2012, 12:59 hat geschrieben: Weich schlägt hart ?
Praia61 » Do 5. Apr 2012, 11:59 hat geschrieben: Die Waffen (Körper,Form, Anmut,Witz, Hartnäckigkeit,Verlässlichkeit)meiner Frau sind sehr real.
Ich bilde mir ein sehr wohl bei ihr zwischen ernst meinen und aus Rücksicht zu mir nicht zugeben zu wollen unterscheiden zu können.
Einem Fuchs macht man nichts vor.
Beim Fliegen muß sie auch keine Gewichtszusatzgebühr entrichten, wenn man vom Kofferinhalt einmal absieht.
Ein Bild würde genügen, um bei dir einen unerfüllbaren Wunsch zu entfachen.Nudelholz » Do 5. Apr 2012, 11:48 hat geschrieben:Aber nur, um an seine Frau ranzukommen, deren Bilder immernoch ausstehen.
Lebst du in der Zukunft ?
brauchst du fuer die eigentlich einen waffenschein ...Praia61 » Do 5. Apr 2012, 13:03 hat geschrieben: Ein Bild würde genügen, um bei dir einen unerfüllbaren Wunsch zu entfachen.
noe, es sind 5 ...Praia61 » Do 5. Apr 2012, 13:06 hat geschrieben: Lebst du in der Zukunft ?
Du bist um eine Stunde voraus !
Das silberne Seepferdchen...sportsgeist » Do 5. Apr 2012, 13:07 hat geschrieben: brauchst du fuer die eigentlich einen waffenschein ...
oder genuegt schon der freischwimmer ...![]()
![]()
ach komm, so uebel bist du jetzt auch nicht ...
Indonesien, Laos, Vietnam, Kambodscha, Thailand?sportsgeist » Do 5. Apr 2012, 13:08 hat geschrieben: noe, es sind 5 ...
Hast recht. Das GOLDENE...sportsgeist » Do 5. Apr 2012, 13:10 hat geschrieben: ach komm, so uebel bist du jetzt auch nicht ...
1, 3 und 5Milady de Winter » Do 5. Apr 2012, 13:10 hat geschrieben:
Indonesien, Laos, Vietnam, Kambodscha, Thailand?
den freischwimmer hatt ich dir gegeben ...
Wie lange bist Du in den Gefilden unterwegs?sportsgeist » Do 5. Apr 2012, 13:15 hat geschrieben: 1, 3 und 5
schon 2 wochen, aber es neigt sich dem ende zu.Milady de Winter » Do 5. Apr 2012, 13:17 hat geschrieben:
Wie lange bist Du in den Gefilden unterwegs?
Es geht ja hier nicht um michsportsgeist » Do 5. Apr 2012, 13:17 hat geschrieben: den freischwimmer hatt ich dir gegeben ...
von mir aus auch in gold ...
Also noch über Ostern... Na ja, hier verpasst Du nix. Wetter beschissen.sportsgeist » Do 5. Apr 2012, 13:18 hat geschrieben: schon 2 wochen, aber es neigt sich dem ende zu.
6 tage noch ...
ach so, gut dass du das noch hinzufuegst ...
in deutschland verpasst man bis ende april nie was ...Milady de Winter » Do 5. Apr 2012, 13:19 hat geschrieben:
Also noch über Ostern... Na ja, hier verpasst Du nix. Wetter beschissen.
Selbst dafür hat man keine Garantie mehr. Mir fehlt ein richtiger FRÜHLING, wie früher...sportsgeist » Do 5. Apr 2012, 13:22 hat geschrieben: in deutschland verpasst man bis ende april nie was ...
erst dann wirds halbwegs angenehm ...
ach der mai ist doch der wonnemonat ... das geht schonMilady de Winter » Do 5. Apr 2012, 13:23 hat geschrieben:
Selbst dafür hat man keine Garantie mehr. Mir fehlt ein richtiger FRÜHLING, wie früher...
Asien wäre nichts für mich. Reizt mich null. Einzige Ausnahme: Hong Kong. Aber dauerhaft dort leben möchte ich auch nicht.sportsgeist » Do 5. Apr 2012, 13:27 hat geschrieben: ach der mai ist doch der wonnemonat ... das geht schon
wenn es hier nicht so schweineteuer waere koennte man es hier ja wirklich aushalten ...
aber ich hab hier schon ne dauerkarte an der ATM
bestimmt krieg ich bald so nen ehrenpreis ...
fuer mich kommt nur asien in frage ...Milady de Winter » Do 5. Apr 2012, 13:29 hat geschrieben:
Asien wäre nichts für mich. Reizt mich null. Einzige Ausnahme: Hong Kong. Aber dauerhaft dort leben möchte ich auch nicht.
Bleib gleich dort und schreib e-mailssportsgeist » Do 5. Apr 2012, 13:32 hat geschrieben: fuer mich kommt nur asien in frage ...
hier ist eine ganz andere luft von optimismus und zukunfsfreude.
die weisse rasse hat sich selber zum aussterben verurteilt ...
die ganze westliche welt stinkt schon richtig morbide ...
irgendwann werd' ich mich hier wohl mal niederlassen, brauch aber noch ein wenig kleingeld fuer die postkarten ...
kann ich noch nicht, wie schon gesagt reicht mein ATM guthaben noch nicht ganz ...Milady de Winter » Do 5. Apr 2012, 13:37 hat geschrieben:
Bleib gleich dort und schreib e-mails![]()
Nein, ich würde mich nie woanders niederlassen. Ein Jahr Ausland hat mir gereicht. Mir gefällt's hier. Ich gehöre aber auch nicht zu der Gruppe der Berufsnörgler und Hobbyempörten.
Ok, dann solltest Du halt nicht ausgerechnet in Frankfurt am Main an einem Montag landensportsgeist » Do 5. Apr 2012, 13:44 hat geschrieben: kann ich noch nicht, wie schon gesagt reicht mein ATM guthaben noch nicht ganz ...
und nach berufsnoergelei riecht schon die ganze luft in deutschland ...
schon alleine wenn die flugzeugtuer aufgeht, kommt dieser morbide geruch in die kabine ...
diesmal lande ich in nuernberg, an einem mittwoch ...Milady de Winter » Do 5. Apr 2012, 13:45 hat geschrieben:
Ok, dann solltest Du halt nicht ausgerechnet in Frankfurt am Main an einem Montag landen
laeuft bei dir gerade das kopfkino im roten bereich ...Nudelholz » Do 5. Apr 2012, 13:47 hat geschrieben:Ich fühle mich hervorragend unterhalten.
Aber eines verstehe ich nicht:
Brownnosing passiert doch nur bei mangelnder Hygiene?![]()
![]()
![]()
Backslapping ist Poklapsen (siehe Thread), ja? Und darauf steht Praia also, dieser kleine perverse Perser.
You need to brush up on your English, mate!...Nudelholz » Do 5. Apr 2012, 13:47 hat geschrieben:Ich fühle mich hervorragend unterhalten.
Aber eines verstehe ich nicht:
Brownnosing passiert doch nur bei mangelnder Hygiene?![]()
![]()
![]()
Backslapping ist Poklapsen (siehe Thread), ja? Und darauf steht Praia also, dieser kleine perverse Perser.
Junge, an Deiner Stelle würde ich nicht damit hausieren gehen, dass ich Halb-Engländer bin...Nudelholz » Do 5. Apr 2012, 13:56 hat geschrieben:Ich putze mir regelmäßig die Zähne.
Wo lernt man sowas? In der Schule bestimmt nicht.
Ihr abweisender Blick zur rechten Zeit zeigt den Buhlern schon wann und wo halt ist.sportsgeist » Do 5. Apr 2012, 12:07 hat geschrieben: brauchst du fuer die eigentlich einen waffenschein ...
oder genuegt schon der freischwimmer ...![]()
![]()
Sie ist ne Frau, das ist ihr Job!Praia61 » Do 5. Apr 2012, 14:07 hat geschrieben: Ihr abweisender Blick zur rechten Zeit zeigt den Buhlern schon wann und wo halt ist.
Ab und zu spielt sie auch mit ihnen.
das war eine sehr weibische antwort ...Praia61 » Do 5. Apr 2012, 14:07 hat geschrieben: Ihr abweisender Blick zur rechten Zeit zeigt den Buhlern schon wann und wo halt ist.
Ab und zu spielt sie auch mit ihnen.
Eher ein Teil eines Frauenbedürfnis.
Ein besseres Deutsch ist machbar, aber nicht gewollt von mir.sportsgeist » Do 5. Apr 2012, 13:11 hat geschrieben: das war eine sehr weibische antwort ...
gibt es das auch in deutsch ... ?!
Du hast also Frauenbedürfnisse... Öfter?Praia61 » Do 5. Apr 2012, 14:14 hat geschrieben: Eher ein Teil eines Frauenbedürfnis.
Habe ich gerade umgekehrt eben praktiziert.
ich bitte vielmals um verzeihung ...Praia61 » Do 5. Apr 2012, 14:16 hat geschrieben: Ein besseres Deutsch ist machbar, aber nicht gewollt von mir.
Schnabel ==> Linker Zeigefinger
Versuch's mit nem Zombie!sportsgeist » Do 5. Apr 2012, 14:18 hat geschrieben: ich bitte vielmals um verzeihung ...
heute ist der long island ice tea ausgefallen ...
davon rennen hier schon genug rum ...Milady de Winter » Do 5. Apr 2012, 14:19 hat geschrieben:
Versuch's mit nem Zombie!