Hier sind es Italiener, also fast das Selbe.Quatschki hat geschrieben: Hier auch.
Das sind die Kommunisten und Deutschenhasser!

Moderator: Moderatoren Forum 6
Hier sind es Italiener, also fast das Selbe.Quatschki hat geschrieben: Hier auch.
Das sind die Kommunisten und Deutschenhasser!
Naja, die WM 2002 war schlimmer und da waren wir Vizeweltmeister.Rombel Bombel hat geschrieben:
Bei einem guten Spiel waehrend der EM kann man darueber noch gluecklich sein.
Zum Mitfiebern war das Spiel ja nicht gerade angetan.bakunicus hat geschrieben: bis zur letzten minute mitfiebern durften.
hier ist totale ruhe in zielona-goralamb of god hat geschrieben:In 20 Jahren fragt kein Schwein. Das Einzige was die Statistik erfasst sind Platzierungen.
btw
Die Berliner böllern trotz Niederlage.
genau so ist es. :comfort:Chlorobium hat geschrieben:Gratulation an die Spanier. Sie waren nicht nur im Finale der beste Mannschaft, sie haben auch über das ganze Turnier konstant guten Fußball gespielt.- Viva Espana. Nach 44 Jahren wars ja auch mal fällig
![]()
mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Weil es gegen das Arbeitsrecht verstößt.El Gitarro hat geschrieben:
Die FIFA will ja die 6:5 Regel einführen, was dem deutschen Fussball sehr gut täte.
Das Problem ist nur, dass die EU das unbedingt verhindern will (ich frage mich, warum sich die EU jetzt auch noch in die Regeln des Vereinsfussballs einzumischen hat).
Mit dieser Erkenntnis steigt Deine Chance, Bremen verlassen zu dürfen.yogi61 hat geschrieben:Schade,aber ein völlig verdienter Sieg der besseren Mannschaft.
Bitte sehr!Gaucho hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
POLEN :irony:Gaucho hat geschrieben:Gratuliert dem wahren Europameister.
![]()
![]()
Thomas I hat geschrieben:
Weil es gegen das Arbeitsrecht verstößt.
Und das hat auch die FIFA zu beachten. Oder müssen sich Fußballer und Fußballvereine nicht mehr an geltendes Recht halten?
Stimmt, damit könnte man ALG 2 beantragen, falls ich mich nicht irre.yogi61 hat geschrieben:
Mit Jahresgehältern von bis zu 8 Mio Euro,kann man nicht von normalen Arbeitnehmern sprechen.
Geltendes Recht.Das ist doch lächerlich. Näheres zum Themma siehe hierThomas I hat geschrieben: Und das hat auch die FIFA zu beachten. Oder müssen sich Fußballer und Fußballvereine nicht mehr an geltendes Recht halten?
Gesetze kann man verändern.Thomas I hat geschrieben: Weil es gegen das Arbeitsrecht verstößt.
Und das hat auch die FIFA zu beachten. Oder müssen sich Fußballer und Fußballvereine nicht mehr an geltendes Recht halten?
ToughDaddy hat geschrieben:Aber der Schiedsrichter ist och ne Oberpfeife. Silva hätte fliegen müssen.
Eben. Ausgleichende Ungerechtigkeit.yogi61 hat geschrieben:
Lehmann auch!
Im Namen aller Wisconsin-Deutschen und Fußballverrückten gratuliere ich den Spaniern zu dieser tollen Mannschaft, dem tollen Fußball und der völlig verdienten Europameisterschaft.Gaucho hat geschrieben:Gratuliert dem wahren Europameister.
![]()
![]()
Weltregierung hat geschrieben: Eben. Ausgleichende Ungerechtigkeit.
klickRombel Bombel hat geschrieben:
Mich wuerd ja mal das Gesetz interessieren, wonach die EU bestimmen darf, wer auflaeuft, nicht wer verplichtet wird.
und wenn wwir Glück haben wieder in D.Graf Zahl hat geschrieben:2010 is wieder ne WM.
Doch.Graf Zahl hat geschrieben:2010 is wieder ne WM. Da haun wir das Scheißpack weg. Niemand wagt es, uns im Weg zu stehen.
Ja,ohne die starke Leistung von Lehmann wäre die Niederlage noch höher ausgefallen.yogi61 hat geschrieben:Schade,aber ein völlig verdienter Sieg der besseren Mannschaft.
Etwas Klasse?Anlarye hat geschrieben:Am Ende haben nicht einmal mehr die deutschen Tugenden gereicht, Fussball ist halt nicht nur ein Kampfspiel - etwas Klasse gehoert eben auch dazu.
:hat:
Tischler hat geschrieben:Glückwunsch an den Europameister, der sich den Titel auch verdient hat.
54, 74, 90KukuLeLe hat geschrieben:...tschland :cry2:
2010, 2012, 2014, 2016... irgendwann wird es schon klappen. :giggle:
MfG
Und genau deshalb ist Italien schon im VF gescheitert. :hat:Anlarye hat geschrieben:...Fussball ist halt nicht nur ein Kampfspiel - etwas Klasse gehoert eben auch dazu.
:hat:
Schon klarEl Gitarro hat geschrieben:
54, 74, 90
72, 80, 96
Da können nur wenige mithalten. Deutschland = Fussballweltmacht! :hat:
Würde Dir so passen...KukuLeLe hat geschrieben:
Schon klar
Aber in den kommenden 4 Jahre wird wohl nix mehr mit dem Titel. Erst 2014 oder 2016 vielleicht.
Joachim Löw solte gehen!
Er hat zwar das Finale erreicht. Aber die Deutschen waren fussballerisch nicht überzeugend. Schliesslich hat auch Völler ein WM-Finale erreicht, obwohl die Mannschaft samals als sehr spielschwach galt.
Und niemals vergessen, dass selbst Griechenland Europameister werden konnte.![]()
MfG
Sag: Wie kommst du darauf?KukuLeLe hat geschrieben:
Schon klar
Aber in den kommenden 4 Jahre wird wohl nix mehr mit dem Titel. Erst 2014 oder 2016 vielleicht.
Ich sehe kein grossartiges Entwicklungspotential innerhalb von nur 2 Jahren.Xandru hat geschrieben:
Sag: Wie kommst du darauf?
Die meisten Spieler sind noch jung und haben die besten Jahre wahrscheinlich noch vor sich.
Ja, ist klar.Samogon hat geschrieben: Ja, :hat: holland
Hm...KukuLeLe hat geschrieben:
Ich sehe kein grossartiges Entwicklungspotential innerhalb von nur 2 Jahren.
Podolski und Schweinsteiger werden wohl kaum besser werden.
Mehr als Bayern-Spieler kann man in Deutschland nicht werden, wenn man gut ist. Ballack ist auch nicht besser geworden, nachdem er zu Chelsea wechselte.
Bei den Torhütern gibt es Potential. Aber Deutschland hatte fast immer gute Torhüter. Das war meistens eine Stärke Deutschlands.
Deutschland muss entscheiden.
Entweder bedingungslose Offensive, wie bei Klinsmann -dann sind wenigstens die Spiele attraktiver- oder aber die Abwehr, wie in frühren Zeiten, konsolidieren.
Eine schwache Abwehr und ein mittelmässiges Angriffsspiel gefährden nicht nur die ganz grossen Erfolge, sondern lassen auch die Spiele oft destruktiv und unattraktiv aussehen.
Wie gesagt, Griechenlad ist auch Europameister geworden. Der Titel ist nicht alles. Deswegen ist fast die ganze Welt darüber einig, dass mit Spanien die beste Mannschaft des Turniers gewonnen hat. Das war eher selten der Fall.
MfG