Sinnlos. Das Volk der Peruaner. Oder der Malaien. Kannst dir was aussuchen.Alexyessin » Di 16. Dez 2014, 10:24 hat geschrieben:
Das Volk? Welches Volk? Erkläre doch das mal.
Sammelstrang Pegida
Moderator: Moderatoren Forum 2
- IndianRunner
- user title: Sorry
Re: Gestern Hogesa, heute Pegida
Wie würdest du es denn lieber bezeichnet haben?IndianRunner » Di 16. Dez 2014, 18:49 hat geschrieben:
Welcher Kern? Bernd Lucke der 33 Jahre bei der CDU war ist rechtspopulistisch? Herr Henkel? Wie gesagt, das viele mit ihrer Partei unzufrieden sind hat ja Hintergründe. Allerdings wirkt es immer lächerlicher alles jenseits der etablierten Parteien als ,, rechtspopulistisch ,, zu diffamieren, eine Zeit lang mag dies ja ganz lustig sein aber langsam durchschaut der Bürger die Lachnummer...
Etiketten sind doch auch Wurst. Auf den Inhalt kommt es an. Und ist der nicht eher Rechts? Wäre das irgendwie schlimm für dich so festzuhalten?
Das rechts so einen schlechten Ruf hat, daran sind sie selber schuld. Liegt an ihnen das zu verändern.
Zuletzt geändert von Wasteland am Dienstag 16. Dezember 2014, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Nun, wenn du Menschen hasst, dann bedauere ich dich. Hatte ich das nicht schon mal geschrieben? Es ist nämlich verschwendete Zeit. Ich hasse noch nicht mal die Nazis für die Greuel, die sie den Juden angetan haben, denn auch das Gefühl schadet mir, nicht den Nazis. Ich fühle Beklemmung, wenn ich sehe wie aus scheinbar normalen Menschen blutrünstige Bestien werden, aber momentan finde ich das nicht in Deutschland sondern im Bermuda-Dreieck des Islamischen Staates. Ja, du liest richtig. So nennen die sich. Seltsam, nicht? Bei dem Weg, ich mag auch keine Nazis, keine Orthodoxen Juden oder fanatische Christen. Hatte ich aber schon alles geschrieben. Soll ich dir den Semantischen Unterschied zwischen "nicht mögen" und "hassen" privat erklären? Ich habe auch keinerlei Befürchtung, dass in Deutschland ein Faschismus 2.0 zu installieren wäre. Da sind die Wahlaussagen zu eindeutig. Ich habe auch keine Angst vor der AfD, denn solche Parteien werden niemals in Regierungsverantwortung gewählt, höchstens in die Opposition oder ins EU - Parlament, wo sie keinen Schaden anrichten können. Was aber noch viel wichtiger ist. Ich habe keinerlei Befürchtung vor einer Islamischen Theokratie Deutschistan, obwohl die Türkische Regierung in Deutschland über die DITIB Grund und Boden erwirbt und es genau die Behörde ist, die in Deutschland Religionsfreiheit für Muslime fordert und den Bau von Moscheen, jedoch in der Türkei den Bau von Kirchen für Christen und Aleviten verbietet, von der Religionsfreiheit mal ganz abgesehen.Wasteland » Di 16. Dez 2014, 17:18 hat geschrieben:
Wie gesagt, ich orientiere mich an der Realität, nicht an Wunschträumen die aus Hass resultieren. ...
Auch die Einflussnahme der Türkischen Regierung auf hier lebende Muslime macht mir keinen Kopf. Allerdings fühlte ich mich bei Hetzreden eines gewissen Herrn Erdogan in Fußballstadien an irgend etwas erinnert aber es will mir partout nicht einfallen. Hast du vielleicht eine Idee?

- IndianRunner
Viele deutsche Kinder haben keinen Spielplatz und für die Asylanten wurde extra einer gebaut, keine Mühen wurden gescheut. Die Eltern bekamen sogar noch eigene Gemüsegärten. Schön.Piedro » Di 16. Dez 2014, 10:03 hat geschrieben:[youtube][/youtube]
Wo bleibt der Aufschrei: Asylanten nehmen uns die Herzen weg! Keine Organe für Asylschmarotzer!
Die Idee mit dem Zaun finde ich super. Einmal rund ums Sachsenland, ein Refugium für Native Germans, dazu ein gemäßigtes Assoziierungsabkommen, wer da raus will wird entsprechend gefördert und unterstützt. Schade um das schöne Land, aber mei, es gibt schlimmeres.(kleiner Scherz am Rande)
Worüber sollte ich mich jetzt noch mal empören?
- IndianRunner
Selber schuld? Woran? Was hat die AfD denn gemacht? Wer betrügt , fliegt....von der AfD? Ausländer müssen zuhause deutsch reden.... von der AfD?Wasteland » Di 16. Dez 2014, 17:53 hat geschrieben:
Wie würdest du es denn lieber bezeichnet haben?
Etiketten sind doch auch Wurst. Auf den Inhalt kommt es an. Und ist der nicht eher Rechts? Wäre das irgendwie schlimm für dich so festzuhalten?
Das rechts so einen schlechten Ruf hat, daran sind sie selber schuld. Liegt an ihnen das zu verändern.
Die AfD ist von Wählern aus allen politischen Lagern gewählt worden, alle haben Wählerstimmen verloren, die FDP hats dabei sogar zerlegt...
Ich kann dieses vorgeschobene Geheuchel von wegen Rechtspopulismus nicht mehr hören, einfach nur noch doof.
Es kommt aber darauf an, was die Partei am Ende so von sich gibt. Wenn ich mit ein paar linken Freunden überlege, die CDU zu wählen, dann ist diese auch nicht plötzlich links.IndianRunner » Dienstag 16. Dezember 2014, 19:05 hat geschrieben: Die AfD ist von Wählern aus allen politischen Lagern gewählt worden, alle haben Wählerstimmen verloren, die FDP hats dabei sogar zerlegt...
Kopernikus » Di 16. Dez 2014, 17:33 hat geschrieben: Wer legt denn fest, was "overstrechted" ist? Du faselst immer von Gutmeinenden. Das Gegenteil davon sind die Rassisten von Pegida und einige Leuchten hier im Forum. Wieso sollten deren Ausgrenzungsfantasien mehr Gewicht haben? Weil sie seit Hogesa und Pegida gezeigt haben, dass sie aufrecht gehen können? Was ihr partout nicht verstehen wollt, ist die Tatsache, dass man als hier lebender Mensch noch lange nicht dem selben Wahn verfallen sein muss, dass Deutschland zunehmend überrannt und von Islamisten beherrscht wird. Genau dieser Müll wird hier aber schweigend vorausgesetzt und soll auch noch das politische Handlung bestimmen.
Du argumentierst übercandidelt.
Keiner hier meint ernsthaft , dass D von Islamisten überrannt wird. Es ist nur anzumerken, dass dieser Denkschule nicht mit dem erforderlichen Kritikvermögen auf sachlicher Art begegnet wird, dem sich andere Denkschule stets hier unterwerfen müssen. Besonders die Diskutanten deiner Couleur ereifern sich über den kleinsten Mist vom Bischof Mixa und Co, den hinterwäldlerischen Gedankengebäuden, überholten Ansichten ihrer Ursprünglichkeit der eingeströmten Denkschule wird gutmeinend , quasi als Wohlfühlfaktor -Geschenk alles so zugebilligt
Arm, so arm wie deine Argumentationsträge hier mir erscheinen.
Meine Ausführung zu dem normalen Leben, was normale Menschen hier leben wollen, hast du gelesen ? Im Normalen sind die hinzugekommenen Normalen total normal.
echt

Das beantwortet nicht meine Frage. Was stört dich daran die AFD als rechts zu bezeichnen, das was sie ist? Das ist ja wohl kaum zu besttreiten, auch nicht weiter ein Problem.IndianRunner » Di 16. Dez 2014, 19:05 hat geschrieben:
Selber schuld? Woran? Was hat die AfD denn gemacht? Wer betrügt , fliegt....von der AfD? Ausländer müssen zuhause deutsch reden.... von der AfD?
Die AfD ist von Wählern aus allen politischen Lagern gewählt worden, alle haben Wählerstimmen verloren, die FDP hats dabei sogar zerlegt...
Ich kann dieses vorgeschobene Geheuchel von wegen Rechtspopulismus nicht mehr hören, einfach nur noch doof.
Du stimmst doch mit deren Inhalten überein, also wieso die Angst? Inhaltlich müssen wir uns doch trotzdem auseinandersetzen.
Eine kleine Satire zum Thema.
Versehentlich mitmarschierender Moslem steckt 52 PEGIDA-Demonstranten mit Islam an
Versehentlich mitmarschierender Moslem steckt 52 PEGIDA-Demonstranten mit Islam an
http://www.der-postillon.com/2014/12/ve ... oslem.htmlDresden (dpo) - Sie wollten gegen die Islamisierung des christlichen Abendlandes protestieren, nun sind sie selbst islamisiert: 52 Dresdner, die an der gestrigen PEGIDA-Demonstration teilnahmen, sind von einem versehentlich in ihre Reihen geratenen Moslem mit dem Islam angesteckt worden. Experten halten ihre Chancen auf Rechristianisierung für verschwindend gering.
Wie die Polizei mitteilte, war am gestrigen Montag einer der rund sieben Moslems Dresdens auf dem Weg zum Einkaufen versehentlich in die PEGIDA-Demonstration geraten und einige hundert Meter orientierungslos mitmarschiert. In diesem Zeitraum waren zahlreiche Demonstranten schutzlos dem Islam ausgesetzt.
Das tut auch Deutschland sehr wohl ... siehe Asylkompromiss und die Einteilung in sichere Staaten, aus denen ein Asylantrag gar nicht mehr angenommen wird.Joker » Di 16. Dez 2014, 16:40 hat geschrieben: Eben nicht.
Australien ,Kanada oder die USA trennen ganz deutlich zwischen Wirtschaftsflüchtlingen und Asylanten.
Das tun wir nicht.
Der absolute Großteil der Asylanträge in Deutschland kommt aus Nationen für die überhaupt kein Asylgrund besteht.
Das sind allein in Bayern 47.000 Asylanträge aus Osteuropa.
Also auch aus EU Nationen.
Alle übrigen Einwanderungsnationen bestehen bei Einwanderung aus wirtschaftlichen Gründen erst mal auf ein Visa , auf Dinge wie ein gewisses Vermögen ,Sprachkenntnisse bis hin zum Nachweis einer Beschäftigung.
Da gibt es keine Staatlichen Leistungen .
Und einen Asylantrag aus einem EU Mitglied ??? ... da bin ich mehr als skeptisch, was diese Behauptung Betrifft.
Das musst du mir erst belegen.
Und natuerlich trennen wir auch zwischen Asylverfahren, Kriegs- und Wirtschaftsfluechtlingen und zwischen Ersteinwanderung und Nachzug von Familienmitgliedern.
Ich frage mich immer, wie man einen Wissenschaftler aus Indien nach Deutschland bringen will, wenn man ihm nicht erlaubt auch seine Frau und Kinder mit einreisen zu lassen.
- HerrSchmidt
- user title: Stadtkaninchen
Darüber, dass ein Spielplatz leer steht, weil Nazis ihn für Asylantenkinder gesperrt haben.IndianRunner » Di 16. Dez 2014, 18:00 hat geschrieben:
Viele deutsche Kinder haben keinen Spielplatz und für die Asylanten wurde extra einer gebaut, keine Mühen wurden gescheut. Die Eltern bekamen sogar noch eigene Gemüsegärten. Schön.
Worüber sollte ich mich jetzt noch mal empören?
Warum haben "viele deutsche Kinder" keinen Spielplatz? Erzähl mal!
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/15sj-3y.jpg][b]Ausgezeichneter Kulturbolschewist[/b][/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=izkHHyKUSUc][b]und Liebling aller Frauen[/b][/url]
Sicherlich... ich verstehe auch überhaupt nicht wie man darauf nur kommen kann....IndianRunner » Di 16. Dez 2014, 18:05 hat geschrieben:
Selber schuld? Woran? Was hat die AfD denn gemacht? Wer betrügt , fliegt....von der AfD? Ausländer müssen zuhause deutsch reden.... von der AfD?
http://www.muellermanfred.de/wp-content ... rw_afd.jpg
Zuletzt geändert von Rubenbauer am Dienstag 16. Dezember 2014, 19:15, insgesamt 4-mal geändert.
- HerrSchmidt
Wenn ich in meinem Profil meinen Wohnort nicht stehen hätte, wäre Dir zu meinem Beitrag also noch weniger als dieses Nichts eingefallen.fixundfoxi » Di 16. Dez 2014, 19:00 hat geschrieben:
By the way, die Meisten gibt es bei dir im Osten. (kein Wunder wenn man Jahrzehnte hinter einen Zaun leben musste).
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/15sj-3y.jpg][b]Ausgezeichneter Kulturbolschewist[/b][/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=izkHHyKUSUc][b]und Liebling aller Frauen[/b][/url]
- IndianRunner
Rechts ja, aber bei weitem nicht so rechts wie die CSU. Bei der CSU liest man im Zusammenhang jedoch nichts von einer rechtspopulistischen Partei, seltsam. Man merkt einfach das die Bezeichnungen mit der die AfD förmlich überzogen wird nichts, garnichts mit einer inhaltlichen Auseinandersetzung gemein haben, sie dienen nur der oberflächlichen Diffamierung. Selbiges Schema ist bezüglich der Volksbewegung Pegida ersichtlich, an den rechten Rand drängen , so umgeht man die inhaltliche Auseinandersetzung. Das wird ins Chaos führen.Wasteland » Di 16. Dez 2014, 18:27 hat geschrieben:
Das beantwortet nicht meine Frage. Was stört dich daran die AFD als rechts zu bezeichnen, das was sie ist? Das ist ja wohl kaum zu besttreiten, auch nicht weiter ein Problem.
Du stimmst doch mit deren Inhalten überein, also wieso die Angst? Inhaltlich müssen wir uns doch trotzdem auseinandersetzen.
- frems
- user title: Hochenergetisch
http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... ettansichtStrammer Konservatismus plus extrem rechtes Gedankengut: Die Pegida-Mischung ist auch typisch für die politische Tradition Sachsens. Fremdes und Neues sind hier suspekt.
Im Rest der Republik sieht's dann so aus:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 24074.htmlOffen geben Radikale bei „Bogida“ den Ton an. Demonstrations-Anmelderin Melanie Dittmer sitzt im Landesvorstand der rechtsextremen Splitterpartei „ProNRW“, früher war sie Funktionärin in der NPD-Jugendorganisation JN. „Wir sind die Friedlichen“, ruft Dittmer ihren Anhängern zu, als klar ist, dass es nach der Kundgebung keinen „Spaziergang“ wie in Dresden geben wird, weil sich auf allen Straßen rundum schon Gegendemonstranten versammelt haben. „Wir lassen uns nicht noch einmal einen unterschieben, wie bei Hogesa“, ruft Dittmer. Was sie damit meint, erläutert sie nicht. In Köln war es Ende Oktober bei einer Demonstration der „Hooligans gegen Salafismus“ (Hogesa) zu schweren Ausschreitungen gekommen. Beinahe 50 Polizeibeamte waren von Hogesa-Demonstranten verletzt worden, es entstand erheblicher Sachschaden. [...]
Als sich die „Bogida“-Versammlung dem Ende zuneigt, teilt Dittmer mit, dass in Dresden in diesen Minuten 17.000 Menschen demonstrierten. „Das ist doch Wahnsinn! Wir müssen jede Woche wachsen“, ruft Dittmer. „Wir sind das Volk!“, antworten die 300. Dann spricht Dittmer noch ein bisschen über sich. Ja, sie sei früher bei den „Jungen Nationaldemokraten“, der Jugendorganisation der NPD, gewesen. Sie werde sich davon nicht distanzieren, ruft sie ihren Mitstreitern zu. „Ich mache den Distanzierungswahn nicht mit.“ Einige in der Menge rufen darauf „Ahu! Ahu!“
Aber halt nur 300 aus ganz NRW.
Zuletzt geändert von frems am Dienstag 16. Dezember 2014, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Labskaus!
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
- frems
Pegida scheint aber auch kein Brandenburger Phänomen zu sein. Das Gejammere der chronisch Unglücklich findet man weiter südlich.fixundfoxi » Di 16. Dez 2014, 19:09 hat geschrieben:
Der Wohnort ist nicht relevant, euch Ossis erkenne ich an der Jammertonlage.
Labskaus!
- IndianRunner
Nazis? Merk mal was.HerrSchmidt » Di 16. Dez 2014, 18:52 hat geschrieben:
Darüber, dass ein Spielplatz leer steht, weil Nazis ihn für Asylantenkinder gesperrt haben.
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Meine Fresse! 25 Jahre nach der Vereinigung immer noch so'ne Idioten ....fixundfoxi » vor 1 Minute hat geschrieben:
Der Wohnort ist nicht relevant, euch Ossis erkenne ich an der Jammertonlage.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- HerrSchmidt
Es ist sowieso eine Unart, den Sachsensumpf ständig pauschal als Ostdeutschland hinzustellen. Ich halte das bayerische Sauf-, Prügel- und Kotz-Fest in München ja auch nicht für typisch westdeutsch.frems » Di 16. Dez 2014, 19:11 hat geschrieben: Pegida scheint aber auch kein Brandenburger Phänomen zu sein. Das Gejammere der chronisch Unglücklich findet man weiter südlich.
- HerrSchmidt
Warum haben "viele deutsche Kinder" keinen Spielplatz? Erzähl mal!IndianRunner » Di 16. Dez 2014, 19:12 hat geschrieben:
Nazis? Merk mal was.
Dauert aber bis das durch alle Instanzen durch ist.Wasteland » Di 16. Dez 2014, 17:07 hat geschrieben:
Über 80% der Asylanträge werden auch abgelehnt.
Das muss von vornherein unterbunden werden.
Asyl aus sicheren Herkunftsländern komplett unterbinden.
Ansonsten für Wirtschaftsflüchtlinge die gleichen Bedingungen einführen wie diese längst International anerkannter Standard sind
Scheinselbstständigkeit ist ein anderes Thema als das worauf eigentlich hingewiesen werden sollte.odiug » Di 16. Dez 2014, 16:15 hat geschrieben: Thema Scheinselbstaendigkeit ist ein typisch deutsches Problem und resultiert aus den Harz IV Gesetzen und der Ich AG.
Das hat mit Einwanderung nur insofern was zu tun, dass es zu Missbrauch auch bei Migranten fuehrt.
Ist aber ein Problem, dass man nicht in einem Einwanderungsgesetz loesen kann, sondern in der Sozialgesetzgebung und dem Arbeitsrecht.
Betrifft also Deutsche genauso wie Migranten.
Scheinselbstständigkeit bedeutet als Selbstständig geführter AN von einem AG abhängig zu sein um so Sozialabgaben zu sparen.
Worum es geht ist, das eine Selbstständigkeit dazu genutzt wird um ergänzend Sozialleistungen zu erhalten da eine eigenständiges Auskommen so oder so nicht leistbar ist und weniger als 200€ auf dem Papier ausreichen damit Aufenthalt und Einkommen auf Staatskosten gesichert ist.
=> Somit betrifft das Inländer nicht
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
- IndianRunner
Weil sie nicht umzäunt sind und die Sandkästen voller Kot und gebrauchten Junkie Spritzen? Weil kein Geld für Spielplätze vorhanden ist....es gibt viele Gründe. Aber da es ja nicht um Migranten geht interessieren sie nicht so.HerrSchmidt » Di 16. Dez 2014, 19:16 hat geschrieben:
http://www.derwesten.de/staedte/essen/s ... 81378.html
Anträge kannst du nicht unterbinden. Aber ja, die Bearbeitungszeit muss deutlich schneller werden. Das ist für alle eine Katastrophe. Wenn Menschen abgeschoben werden, nachdem sie 11 Jahre hier waren, dann ist das für alle eine Katastrophe.Joker » Di 16. Dez 2014, 20:18 hat geschrieben: Dauert aber bis das durch alle Instanzen durch ist.
Ansonsten für Wirtschaftsflüchtlinge die gleichen Bedingungen einführen wie diese längst International anerkannter Standard sind
Ich erinnere auch nochmal an den Fall hier:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/tuerk ... 48464.htmlUnterweltgröße Mahmoud Al-Zein kann seine Geschäfte weiter verfolgen. Die Türkei weigert sich, ihren früheren Staatsbürger zurückzunehmen. Sie begründet dies wie in ähnlichen Fällen damit, dass Al-Zein keinen Wehrdienst geleistet hat.
[...]
Die Ursache des Problems liege in der langen Bearbeitungsdauer der Asylanträge. Das von Schily vorgebrachte Problem würde nicht auftreten, wenn die deutschen Behörden zu Beginn des Asylverfahrens dessen Dauer im Blick behielten, schrieb Aksu.
- Walter Hofer
- user title: Walter und sein Team
Melanie und der Einpeischer "Mannheimer" bringen sich in Rage:frems » Di 16. Dez 2014, 20:09 hat geschrieben: http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... ettansicht
Im Rest der Republik sieht's dann so aus:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 24074.html
Aber halt nur 300 aus ganz NRW.
Ungezügelte Hassrede
Hauptprogrammpunkt von „Bogida“ ist die ungezügelte Hassrede eines Mannes, den Organisatorin Dittmer als „Michael Mannheimer“ vorstellt und bei dem es sich also offenbar um den Internet-Publizisten Karl-Michael Merkle handelt. Die gemeinsame „deutsche Bewegung hier und in Dresden“ werde anschwellen und „die Verbrecher von Politik, Medien und Gewerkschaften von unserer Landkarte spülen“, ruft der Mann erregt ins Mikrofon. Die Deutschen müssten sich von „sozialistischem Dreckspack“ regieren lassen, was „uns zu Untieren, kollektiven Nazis und Unmenschen stigmatisiert“.
Wer sein Leben genießt, dem wird es vermießt.
[MOD] - BeleidigungHerrSchmidt » Di 16. Dez 2014, 19:15 hat geschrieben:
Es ist sowieso eine Unart, den Sachsensumpf ständig pauschal als Ostdeutschland hinzustellen. Ich halte das bayerische Sauf-, Prügel- und Kotz-Fest in München ja auch nicht für typisch westdeutsch.
Meinst das Weltweit größte Volksfest das trotz enormer Multikultidichte und zugegebenermaßen auch enormen Alkoholkonsums immer noch friedlicher ist als ein Match FC Carl Zeiss Jena -Rot Weiß Erfurt oder eine Antifa Demo ?
Zuletzt geändert von jack000 am Dienstag 16. Dezember 2014, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Also wie immer nix? Dann schreib es auch!!IndianRunner » Di 16. Dez 2014, 17:50 hat geschrieben:
Sinnlos. Das Volk der Peruaner. Oder der Malaien. Kannst dir was aussuchen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Du sprichst nicht für Baiern!!!!Joker » Di 16. Dez 2014, 19:28 hat geschrieben: [MOD] - Beleidigung
Meinst das Weltweit größte Volksfest das trotz enormer Multikultidichte und zugegebenermaßen auch enormen Alkoholkonsums immer noch friedlicher ist als ein Match FC Carl Zeiss Jena -Rot Weiß Erfurt oder eine Antifa Demo ?
Zuletzt geändert von jack000 am Dienstag 16. Dezember 2014, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Liegt nun weniger an den Behörden sondern mehr an den möglichen Rechtsmitteln .Wasteland » Di 16. Dez 2014, 19:26 hat geschrieben:
Anträge kannst du nicht unterbinden. Aber ja, die Bearbeitungszeit muss deutlich schneller werden. Das ist für alle eine Katastrophe. Wenn Menschen abgeschoben werden, nachdem sie 11 Jahre hier waren, dann ist das für alle eine Katastrophe.
Ich erinnere auch nochmal an den Fall hier:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/tuerk ... 48464.html
Joker » Di 16. Dez 2014, 19:18 hat geschrieben: Dauert aber bis das durch alle Instanzen durch ist.
Also sollte eine neue Mauer her.... das Denkmuster gehört ins 20. Jahrhundert und hat mit der heutigen Realität nichts am Hut.
- IndianRunner
Wenn du nicht mehr weißt in welchem Land wir leben, kann ich dir auch nicht helfen. Will ich ehrlich gesagt auch nicht.Alexyessin » Di 16. Dez 2014, 19:29 hat geschrieben: Also wie immer nix? Dann schreib es auch!!
Walter Hofer » Di 16. Dez 2014, 20:27 hat geschrieben:
Melanie und der Einpeischer "Mannheimer" bringen sich in Rage:
Ungezügelte Hassrede
Hauptprogrammpunkt von „Bogida“ ist die ungezügelte Hassrede eines Mannes, den Organisatorin Dittmer als „Michael Mannheimer“ vorstellt und bei dem es sich also offenbar um den Internet-Publizisten Karl-Michael Merkle handelt. Die gemeinsame „deutsche Bewegung hier und in Dresden“ werde anschwellen und „die Verbrecher von Politik, Medien und Gewerkschaften von unserer Landkarte spülen“, ruft der Mann erregt ins Mikrofon. Die Deutschen müssten sich von „sozialistischem Dreckspack“ regieren lassen, was „uns zu Untieren, kollektiven Nazis und Unmenschen stigmatisiert“.
Ah, der Mannheimer ist also auch dabei. Ein cholerischer Rechtsextremer mit Hang zum Lügen.
http://blogs.stern.de/der-investigativ- ... eldsorgen/Es überrascht nicht, dass sich das Amtsgericht Heilbronn Mannheimer, der grundsätzlich Islam und islamistisch gleichsetzt und der rechtsgerichtete Internetseiten verteidigt, die zum bewaffneten Widerstand gegen Menschen mit anderen Ansichten aufrufen, nun vornimmt.
Am 08.Februar 2012 beantragte die Staatsanwaltschaft einen Strafbefehl, das Amtsgericht Heilbronn stellte ihn zu. Mannheimer verbreite Schriften, die zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen aufriefen, so der Strafbefehl.
Nicht unbedingt ein Upgrade für XXX-Gida
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Welcher Volksbewegung? Erklärst du da mal oder kommt da nichts mehr ( wie immer ) ?IndianRunner » Di 16. Dez 2014, 19:07 hat geschrieben:
Rechts ja, aber bei weitem nicht so rechts wie die CSU. Bei der CSU liest man im Zusammenhang jedoch nichts von einer rechtspopulistischen Partei, seltsam. Man merkt einfach das die Bezeichnungen mit der die AfD förmlich überzogen wird nichts, garnichts mit einer inhaltlichen Auseinandersetzung gemein haben, sie dienen nur der oberflächlichen Diffamierung. Selbiges Schema ist bezüglich der Volksbewegung Pegida ersichtlich, an den rechten Rand drängen , so umgeht man die inhaltliche Auseinandersetzung. Das wird ins Chaos führen.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Welches Volk denn?IndianRunner » Di 16. Dez 2014, 19:32 hat geschrieben:
Wenn du nicht mehr weißt in welchem Land wir leben, kann ich dir auch nicht helfen. Will ich ehrlich gesagt auch nicht.
- IndianRunner
Achte mal auf den Threadtitel.Alexyessin » Di 16. Dez 2014, 19:34 hat geschrieben:
Welcher Volksbewegung? Erklärst du da mal oder kommt da nichts mehr ( wie immer ) ?
Ich kann bei weitem nicht so gut erklären, wie du dich doof stellen kannst. Warum sollte ich auch.
- IndianRunner
Wenn du nicht mehr weißt in welchem Land wir leben, kann ich dir auch nicht helfen. Will ich ehrlich gesagt auch nicht.
Rate 3 mal. Ich erkläre dir dann wie nah du dran bist.Alexyessin » Di 16. Dez 2014, 19:36 hat geschrieben:
Welches Volk denn?
Zuletzt geändert von IndianRunner am Dienstag 16. Dezember 2014, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Da hackt es aber eher an der deutschen Buerokratie und der Unterfinanzierung des Bundesamt fuer Migration.Joker » Di 16. Dez 2014, 19:18 hat geschrieben: Dauert aber bis das durch alle Instanzen durch ist.
Uebrigens auch interessant, welcher Beamtenhengst auf die Idee kam, ausgerechnet das Bundesamt fuer Migration in Nuernberg anzusiedeln.
Hat was ... sollte sich auch die NPD damit anfreunden koennen.
Aber das nur nebenbei.
Wie man aussichtslose Asylantraege unterbinden soll, das erschliesst sich mir auch nicht ganz.
Ersteinmal muss geprueft werden.
Und was sind denn die internationalen Standards fuer Wirtschaftsfluechtlinge?
Woran misst du das?
An der Tuerkei oder doch eher an Schweden?
Vielleicht die USA oder Russland?
- frems
Da findet halt zusammen, was zusammengehört. Wer mit Mannheimer, Die Rechte, NPD, Hools, Pro NRW etc. demonstriert, wird schon wissen, wo er selbst steht.Walter Hofer » Di 16. Dez 2014, 19:27 hat geschrieben:
Melanie und der Einpeischer "Mannheimer" bringen sich in Rage:
Ungezügelte Hassrede
Abgesehen davon: Alleine bei der letzten Landtagswahl wählten über 80.000 Sachsen die NPD und rund 160.000 die AfD. Wen wundern da einige Tausend in Dresden?
Labskaus!
"Pegida", was läuft da aus dem Ruder?
Ein verblüffendes Szenario spielt sich derzeit ab.
Da gehen einige Demonstranten auf die Straße, um gegen den Islam und andere Reizthemen zu demonstrieren und innerhalb weniger Wochen sind es 10.000.
Die Kanzlerin versucht zu beschwichtigen und abzuwiegeln und bei der nächsten "Montagsdemo" sind es 15.000.
Was läuft da aus dem Ruder?
Jauch hat sich ebenfalls des Themas angenommen.
Scheinbar vernünftige Dinge wurden gesagt, der AfD-Typ ziemlich gerupft, und trotzdem, am Folgetag stieg die Zahl der Demonstranten um weitere 5.000.
In Dresden, im früheren Tal der Ahnungslosen.
Sind sie es immer noch?
Da gehen einige Demonstranten auf die Straße, um gegen den Islam und andere Reizthemen zu demonstrieren und innerhalb weniger Wochen sind es 10.000.
Die Kanzlerin versucht zu beschwichtigen und abzuwiegeln und bei der nächsten "Montagsdemo" sind es 15.000.
Was läuft da aus dem Ruder?
Jauch hat sich ebenfalls des Themas angenommen.
Scheinbar vernünftige Dinge wurden gesagt, der AfD-Typ ziemlich gerupft, und trotzdem, am Folgetag stieg die Zahl der Demonstranten um weitere 5.000.
In Dresden, im früheren Tal der Ahnungslosen.
Sind sie es immer noch?
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Also keine Erklärung. Wie immer IR.IndianRunner » Di 16. Dez 2014, 19:37 hat geschrieben:
Achte mal auf den Threadtitel.
Ich kann bei weitem nicht so gut erklären, wie du dich doof stellen kannst. Warum sollte ich auch.
-
IndianRunner » Di 16. Dez 2014, 19:07 hat geschrieben:
Rechts ja, aber bei weitem nicht so rechts wie die CSU. Bei der CSU liest man im Zusammenhang jedoch nichts von einer rechtspopulistischen Partei, seltsam. Man merkt einfach das die Bezeichnungen mit der die AfD förmlich überzogen wird nichts, garnichts mit einer inhaltlichen Auseinandersetzung gemein haben, sie dienen nur der oberflächlichen Diffamierung. Selbiges Schema ist bezüglich der Volksbewegung Pegida ersichtlich, an den rechten Rand drängen , so umgeht man die inhaltliche Auseinandersetzung. Das wird ins Chaos führen.
er wieder mit seinen Inhalten...
Wenn ich eine Konservendose finde, die schon vom äusseren Anschein völlig durchrostet ist, dann mache ich die bestimmt nicht mehr auf und erwarte, daß die Bohnen darin noch in Ordnung sind...
Dann schmeisse ich das Ding weg.
Du hast doch einen Knall wenn du glaubst, du und deine Kumpels können eine Scheisshausparole nach der anderen rausfeuern und dann eine inhaltliche Auseinandersetzung erwarten.
Gehts noch??
Gäbe es einen Gott, hätte er keine Religionen erschaffen.
IndianRunner » Di 16. Dez 2014, 19:38 hat geschrieben:Wenn du nicht mehr weißt in welchem Land wir leben, kann ich dir auch nicht helfen. Will ich ehrlich gesagt auch nicht.
Rate 3 mal. Ich erkläre dir dann wie nah du dran bist.
Jetzt machst du es aber spannend, vielleicht fügst du noch über den youtube Button ein Trommelwirbel ein... dann wirkt es noch dramatischer.
- HerrSchmidt
Was will Pegida und die AFD gegen Hundekot unternehmen?IndianRunner » Di 16. Dez 2014, 19:24 hat geschrieben:
Weil sie nicht umzäunt sind und die Sandkästen voller Kot und gebrauchten Junkie Spritzen? Weil kein Geld für Spielplätze vorhanden ist....es gibt viele Gründe. Aber da es ja nicht um Migranten geht interessieren sie nicht so.
http://www.derwesten.de/staedte/essen/s ... 81378.html
Welche Schuld tragen Migranten daran, daß Essen kein Geld für Spielplätze bereit stellt?
Warum setzt Du Dich nicht für Spielplätze, statt gegen Migranten ein?
Mal ganz davon abgesehen, was Mieter in Deutschland von Spielplätzen oder Kindergärten in ihrem Wohnumfeld halten. Ruhestörung! Klage!
Das sind dann meist dieselben, die Sarrazin beklatschen und "Deutschland schafft sich ab!" gröhlen und AFD wählen.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Wie immer nix. Warum, auch.IndianRunner » Di 16. Dez 2014, 19:38 hat geschrieben:Wenn du nicht mehr weißt in welchem Land wir leben, kann ich dir auch nicht helfen. Will ich ehrlich gesagt auch nicht.
Rate 3 mal. Ich erkläre dir dann wie nah du dran bist.
Mach das. Dann erkläre ich dir was der Unterschied zwischen inhaltlich nicht zustimmen und "verbieten wollen zu demonstrieren" ist.Wolverine » Di 16. Dez 2014, 18:57 hat geschrieben: Nun, wenn du Menschen hasst, dann bedauere ich dich. Hatte ich das nicht schon mal geschrieben? Es ist nämlich verschwendete Zeit. Ich hasse noch nicht mal die Nazis für die Greuel, die sie den Juden angetan haben, denn auch das Gefühl schadet mir, nicht den Nazis. Ich fühle Beklemmung, wenn ich sehe wie aus scheinbar normalen Menschen blutrünstige Bestien werden, aber momentan finde ich das nicht in Deutschland sondern im Bermuda-Dreieck des Islamischen Staates. Ja, du liest richtig. So nennen die sich. Seltsam, nicht? Bei dem Weg, ich mag auch keine Nazis, keine Orthodoxen Juden oder fanatische Christen. Hatte ich aber schon alles geschrieben. Soll ich dir den Semantischen Unterschied zwischen "nicht mögen" und "hassen" privat erklären?
Ich fühle mich bei Erdogan eher an Putin erinnert. Auch nicht gerade toll, aber an Hitler erinnert er mich nun beileibe nicht.Wolverine » Di 16. Dez 2014, 18:57 hat geschrieben: Ich habe auch keinerlei Befürchtung, dass in Deutschland ein Faschismus 2.0 zu installieren wäre. Da sind die Wahlaussagen zu eindeutig. Ich habe auch keine Angst vor der AfD, denn solche Parteien werden niemals in Regierungsverantwortung gewählt, höchstens in die Opposition oder ins EU - Parlament, wo sie keinen Schaden anrichten können. Was aber noch viel wichtiger ist. Ich habe keinerlei Befürchtung vor einer Islamischen Theokratie Deutschistan, obwohl die Türkische Regierung in Deutschland über die DITIB Grund und Boden erwirbt und es genau die Behörde ist, die in Deutschland Religionsfreiheit für Muslime fordert und den Bau von Moscheen, jedoch in der Türkei den Bau von Kirchen für Christen und Aleviten verbietet, von der Religionsfreiheit mal ganz abgesehen.
Auch die Einflussnahme der Türkischen Regierung auf hier lebende Muslime macht mir keinen Kopf. Allerdings fühlte ich mich bei Hetzreden eines gewissen Herrn Erdogan in Fußballstadien an irgend etwas erinnert aber es will mir partout nicht einfallen. Hast du vielleicht eine Idee?
HerrSchmidt » Di 16. Dez 2014, 19:43 hat geschrieben:
Was will Pegida und die AFD gegen Hundekot unternehmen?
Welche Schuld tragen Migranten daran, daß Essen kein Geld für Spielplätze bereit stellt?
Mal ganz davon abgesehen, was Mieter in Deutschland von Spielplätzen oder Kindergärten in ihrem Wohnumfeld halten. Ruhestörung! Klage!
Das sind dann meist dieselben, die Sarrazin beklatschen und "Deutschland schafft sich ab!" gröhlen und AFD wählen.
Der AfD geht es nicht darum wie viele der gesetzten Ziele umgesetzt und realisiert werden sondern um Populismus und Stimmenfang.
Solche Parolen eignen sich gut damit jeder im Kneipeneck einen beklatschen, für Stammtisch reden reicht es allemal für die große Politikbühne definitiv nicht.
- IndianRunner
Spielplätze einzäunen?Was will Pegida und die AFD gegen Hundekot unternehmen?
Keine. Habe ich das behauptet?Welche Schuld tragen Migranten daran, daß Essen kein Geld für Spielplätze bereit stellt?
Wo setzt sich jemand gegen Migranten ein?
Ja. alles Nazis. Gut das du nicht betroffen bist und als Gerechter alle anderen als Nazis bezeichnen darfst.Mal ganz davon abgesehen, was Mieter in Deutschland von Spielplätzen oder Kindergärten in ihrem Wohnumfeld halten. Ruhestörung! Klage!
Zuletzt geändert von IndianRunner am Dienstag 16. Dezember 2014, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
- HerrSchmidt
Wovon bin ich nicht betroffen? Von Spielplätzen?IndianRunner » Di 16. Dez 2014, 19:51 hat geschrieben:
Spielplätze einzäunen?
Keine. Habe ich das behauptet?
Wo setzt sich jemand gegen Migranten ein?
Ja. alles Nazis. Gut das du nicht betroffen bist und als Gerechter alle anderen als Nazis bezeichnen darfst.
- IndianRunner
Sorry, du hast natürlich einen öffentlichen Spielplatz in deinem Garten und wohnst in einem Kindergarten. Lobenswert.HerrSchmidt » Di 16. Dez 2014, 19:56 hat geschrieben:
Wovon bin ich nicht betroffen? Von Spielplätzen?
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Wann bist Du denn zu uns gekommen? Über Ungarn oder schon früher?
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair