Sicher wird in der Ukraine gekämpft und jeden Tag sterben dort Menschen. Habe ich etwas anderes behauptet? Öffentlich einen Anreiz zum töten zu bieten halte ich nicht für fragwürdig sondern völlig daneben. Erinnert mich irgendwie an Indianer und den weißen Skalp.
Das darfst Du doch auch. Es ist aber legetim wenn eine Regierung sowas anbietet.
Die Ukrainische Armee hatte und hat schon jetzt Auflösungserscheinungen. Wird ein Seperatisten Panzer zerstört kommen gleich drei neue wieder.
Ach bei der Ukraine mittlerweile auch. Die Rüstung läuft mit unserem Geld ganz gut. Von Auflösung reden wir dann in 6 Monaten wieder.
Von Endsieg hat ein Ukrainischer Soldat gesprochen.
Wenn Du das schreibst kann ich riechen wer das mal gesagt haben soll

Ich kann im überigen auch schreiben das ein Soldat aus Russland gesagt hat er kämpft gerne in der Ukraine.
Weitere Sanktionen gegen Rußland schaden Europa mehr als Putin bzw. beide gleichermaßen. Ziemlich lächerlich ist auch das Spielchen mit einer aus den USA stammenden Ratingagentur
Ja brutal gefährlich für unsere Wirtschaft. Vor allem da Sie neue Partner und Märkte erschlossen hat bzw. dabei ist. Die Wirtschaft der EU ist nicht wegen Russland in der Krise sondern wegen falscher Politik der Länder. Ach lächerlich nenn ich es nicht wenn Russland mehr Zinsen zahlen muss. Ruhig mehr Sanktionen. Je mehr Geld es die Russen kostet desto weniger Unterstützung für die Rebellen.
So etwas schweißt die Russische Bevölkerung nur noch enger zusammen. Somit ist das auch der falsche Weg. Rußland hat erst vor kurzen 30 Milliarden für ein Wirtschaftliches Reformprogramm investiert.
Und rund 200 Millarden bisher verbrannt in Folge der Sanktionen. Ja 15 Jahre falsche Politik in der Wirtschaft wird Russland aufholen mit 30 Millarden Euro. Das ist lächerlich. Und ja soll es die Russen zusammenschweissen. Allein und isoliert kann man prima auf der Krim auch Urlaub machen. WIN WIN für alle Russen
Nochmal, militärisch sowie mit Sanktionen wird man zu keinem positiven Ergebnis kommen. Man muss die Ostukraine abschreiben somit weiteres Blutvergießen vermeiden und an den Verhandlungstisch zurückkehren. Mit Vernunft und mit den Geldern die man bekommt sollte man Wirtschaftlich versuchen die Westukraine wieder aufzubauen.
Falsch Verhandlungen gab es, die Rebellen haben jede Chance vertan. Nun werden die Waffen entscheiden. Die Ukraine muss auf jeden Fall die Grenze zu Russland mit allen Mitteln dichtmachen. DANN kann man eventuell mal verhandeln wenn man der 5 Kolonne das Wasser abgräbt.