Putin macht Politik für die Tribüne, für die, die nicht die Vorgänge hinter den Kulissen kennen, die auch nicht einschätzen können, was die Folgen jeweils sind. Es ist ein rein auf die Augenblickswirkung ausgerichteter Populismus. Seine Zielgruppe sind nicht die Leute, die du beim Studium treffen könntest. Wir haben auch solche Tribünensitzer hier im Forum, die über die gezeigte Stärke jubeln, die verhängten Sanktionen verlachen und nicht merken, daß es diese Sanktionen sind, die Putins Reich mehr und länger schwächen als es eine Vernichtung seiner Grenztruppen an der Ukraine durch einen konzentrierten Luftangriff je könnte. Warum, glaubst du, nenne ich diese Leute pauschal "Puteria"? Das ist ganz sicher keine Bezeichnung, die aus Hochachtung geboren wurde. Menschen mit Durchblick gehören nicht dazu.FelixKrull » Sa 20. Sep 2014, 00:44 hat geschrieben:![]()
Es ist schon sehr unheimlich diese Putinverehrung. Durch mein Studium habe ich einige Russen kennengelernt und schätzen gelernt, die sehen die ganze sache mit absoluter sorge, was putin veranstaltet.
willkommen kalter krieg - sowas von primitiv.
Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Du gehörst mit Sicherheit nicht zu den Leuten, die in dieser Angelegenheit logisch denken. Flugschreiber haben a. eine eingestanzte Nummer und b. eine elektronische Kennung und können daher einwandfrei identifiziert werden. Und sie sind durchaus auch dafür ausgelegt, den schweren Schlag eines Absturzes zu überstehen. Dafür sind sie nämlich da. Oder meinst du, irgendwelche (natürlich westlichen) Agententen würden den Absturzort vorausbestimmen und genau dort dann schon mal einen getürkten Flugschreiber ablegen. Hör auf mit deinen pseudophysikalischen Märchen, du hast nicht die geringste Ahnung davon. Du bist mit deiner aus den Fingern gesaugten Story weit im Abseits. Die Annahme, das Passagierflugzeug wäre von einer schweren Flugabwehrrakete getroffen worden, ist die bei Weitem plausibelste und die einzige, die sowohl mit den berichteten Umständen als auch mit den Schadensbildern in Einklang zu bringen ist. Du wirst dich damit abfinden, daß deine Favoriten genau das taten, was ich schon vorher beschrieb.Loki » Sa 20. Sep 2014, 00:57 hat geschrieben: Anders wird eine VT draus, gelle ?
Na wenn zu 100 % sicher ist, daß die Flugschreiber genau zu den Flugzeugteilen gehören, dann war das Flugzeug wohl mal in der Höhe,
fiel, landete hart. Und zwar so hart, das keiner Einschlagslöcher zubuddeln muß.
Wo kämen wir denn hin, wenn hierbei physikalisch biologische Gesetze ausgehebelt werden würden...
Wenn ich einen Kühlschrank aus dem 10. Stockwerk in den Garten schmeiße, feststelle, daß, obwohl ein paar Wochen kein Regen auf dem Rasen tropfte, eine deutlich sichtbare Beschädigung ("Einschlagskrater") im Boden vorhanden ist,
bin ich dann Experte ?
Oder einfach jemand mit praktischer Erfahrung ?
Vielleicht auch einfach nur jemand, der fähig ist, logisch zu denken ?
Tip: Wanzen jeglicher Art kann man entfernen!
Die Sanktionen waren Reaktionen auf russische Verhaltensweisen. Das russische Huhn war halt eher da als das westlich Ei.Loki » Sa 20. Sep 2014, 01:02 hat geschrieben: Wenn ich mich richtig erinnere, hat
in Bezug auf EU <--> Russland
die EU bzw. einige Mitgliedsländer davon mit "kalter Krieg 2014" angefangen: Sanktionen etc.
Oder waren es die USA ?

Für einen False-Flag/Hoax sollte nun mal schon viel eingeplant werden... auch der finanzielle Part.Cobra9 » Sa 20. Sep 2014, 06:18 hat geschrieben:[...] und vor allem wo kriegen die einen Flugschreiber her wo alle Daten passend drauf sind - also lass es was zu bauen wo man mit zwei Zeilen als falsch darstellen kann.
Schlecht, wenn man vergisst vorher auch ein ausreichend tiefes Loch zu graben, um einen Einschlagskrater zu simulieren; und nicht nur einen, sondern überall dort, wo recht schwere Teile liegen, welche aus einer stattlichen Höhe angeblich auf den Boden geknallt sein sollten.
Die Physik kann keiner aushebeln.
Technische Datenspeicher, Informationen, Bilder, Videos und sogar Personen sind schnell manipuliert oder gar gekauft
und entsprechend platziert.
Warum hatte das Geld nicht dafür gelangt, auch mal einen Bierkasten für ein paar Männer mit Schaufel zu spendieren, damit diese entsprechende Einschlagskrater vorher buddeln;
dann Teile dort ablegen
und anzünden oder gar in die Luft sprengen.
Die Bruchlandungstheorie (Anflug und Absturz in einem sehr flachen Winkel) - ohne Cockpit! - hat natürlich auch was

Dann hätten sich aber zumindest die Turbinen anders in den Boden gebohrt.
Doch diese liegen da, wie aus 10 m Höhe vom Kran auf den Boden plumpsen lassen; mit entsprechender Wirkung auf den Untergrund - nämlich nahezu Null Wirkung/Auswirkung, im Vergleich zu 10 Km Fallhöhe!
Wie viel Prozent der Teile liegen denn nun beim Expertenteam ?
Oder deuten und schreiben die wissenschaftliche Texte immer noch nur über Bilder und Videos
und besitzen einzig und allein irgendwelche Flugschreiber ?
Und die sehen also entsprechend tiefe Einschlagskrater unter sämtlichen Teilen auf den Fotos ?
Also meine Brille ist geputzt!
Das gilt auch für das Türbild, das eine Tür zeigt, die so winzig ist, daß selbst Napoleon daneben groß aussieht.
Hat eigentlich die Straße, auf der ein recht großes Metallteil "gelandet" sein soll, entsprechende Schäden an der Oberflächenstruktur ? Sind immerhin angebliche ca. 10 Km Fallhöhe...
Oder ist das Teil erst bei einem angeblichen Aufprall dort hin geschleudert worden, ähnlich wie wenn man an Silvester einen Kracher in einen Schneeball steckt und der Schnee sich dann verteilt ?
Magst Du es, verarscht (False-Flag) zu werden ?
Du merkst offenbar nicht, in welche lächerlichen Thesen du dich verrennst. Bist du so stark ideologisch geprägt?
Das Ding ist in englischer Sprache verfasst... ich schreibe hier in deutscher Sprache. Was könntest Du daraus schließen ? Daß mit bestimmter Wahrscheinlichkeit Englisch nicht meine Muttersprache sein könnte.Cobra9 » Sa 20. Sep 2014, 07:07 hat geschrieben:Lies mal den Zwischenbericht der ganz andere Sachen wie Du sagt.
Aber Begriffe wie übersetzt "suggerieren" sind in den Text wohl enthalten; auch, daß eine angeblich vorherige Höhe der Teile aus lediglich dem Flugschreiber ermittelt wurde.
Zeige mit gerne die Stelle, an der berechnet wurde, daß die Tiefe der Einschlagkrater sowie die Beschädigung der Teile wie auch der "Streuradius" einem Aufschlag aus einer Fallhöhe von etwa 10 Km gleichen!
Typischer Part einer Unfallhergangsermittlung!
Dazu müßte man natürlich am Unfallort/Tatort sein. Waren die Ermittler-Experten da direkt nun schon hinreichend ?
Oder sind die so weit entfernt von der Stelle wie Du und ich zurzeit ?
Jeder Physiker oder echte Ingenieur lacht sich kaputt, wenn Du ihm die Bilder zeigst und erklären möchtest, daß das das Ergebnis sei, wenn ein großes(!) Flugzeug aus ca. 10 Km Höhe auf eine Wiese/Weide knallt.
Und die Flugzeugkenner (Boeing 777) wahrscheinlich auch, wenn Du denen das Türbild zeigst und meinst, das sei die Tür einer Boeing 777.
Wenn er oder sie Humor hat, wirst Du gefragt, um welche Modellbaugröße es sich denn handele.
http://i.ytimg.com/vi/-egsGDCih4k/0.jpg
Dann mal her mit den Schadensbildern der Wiese/Weide/Straße und wo sonst noch angeblich Teile aus 10 Km Fallhöhe drauf geknallt sein sollen; optimalerweise auch noch die Berechnungen dazu, die das Schadensbild untermauern!zollagent » Sa 20. Sep 2014, 09:50 hat geschrieben:[...] auch mit den Schadensbildern in Einklang zu bringen ist.
Auf welche genau wurde die erste Sanktion angesetzt ?zollagent » Sa 20. Sep 2014, 09:55 hat geschrieben: Die Sanktionen waren Reaktionen auf russische Verhaltensweisen.
Auf welche die Zweite ?
Auf welche die Weiteren ?
Meine Professoren waren stets gut zu mir. Und auch die, ohne derartige Titel oder akademische Grade aber trotzdem mit viel auf dem Kasten.zollagent » Sa 20. Sep 2014, 11:08 hat geschrieben:[...] Bist du so stark ideologisch geprägt?
Wo meinst etwas wie eine Ideologie zu erkennen ?
Englisch ist nun mal die international gebräuchliche Sprache für solche Berichte. Kannst ja mal eine Beschwerde nach Holland schicken.Loki
Das Ding ist in englischer Sprache verfasst... ich schreibe hier in deutscher Sprache. Was könntest Du daraus schließen ? Daß mit bestimmter Wahrscheinlichkeit Englisch nicht meine Muttersprache sein könnte.
Falsch. Die Flugüberwachung usw. nimmt auch Höhendaten. Aber die sind bestimmt ja auch alle falschAber Begriffe wie übersetzt "suggerieren" sind in den Text wohl enthalten; auch, daß eine angeblich vorherige Höhe der Teile aus lediglich dem Flugschreiber ermittelt wurde.
Muss ich nicht- oder behaupte ich das was Du schreibst ? Nö tue ich nicht. Ich vertrau dem ZwischenberichtZeige mit gerne die Stelle, an der berechnet wurde, daß die Tiefe der Einschlagkrater sowie die Beschädigung der Teile wie auch der "Streuradius" einem Aufschlag aus einer Fallhöhe von etwa 10 Km gleichen!
Typischer Part einer Unfallhergangsermittlung!

Nun wie man den Medien entnehmen kann waren Experten öfters an der Absturzstelle. Frage wohl beantwortet.Dazu müßte man natürlich am Unfallort/Tatort sein. Waren die Ermittler-Experten da direkt nun schon hinreichend ?
Oder sind die so weit entfernt von der Stelle wie Du und ich zurzeit ?
Ja glaub halt deine Story, ich tue es und lach über so manche Menschen auch
Jeder Physiker oder echte Ingenieur lacht sich kaputt, wenn Du ihm die Bilder zeigst und erklären möchtest, daß das das Ergebnis sei, wenn ein großes(!) Flugzeug aus ca. 10 Km Höhe auf eine Wiese/Weide knallt.
Und die Flugzeugkenner (Boeing 777) wahrscheinlich auch, wenn Du denen das Türbild zeigst und meinst, das sei die Tür einer Boeing 777.
Wenn er oder sie Humor hat, wirst Du gefragt, um welche Modellbaugröße es sich denn handele.
http://i.ytimg.com/vi/-egsGDCih4k/0.jpg

Vorschlag- lies mal ne Zeitung da stand das alles. Wir sind doch nicht dein privates Nachschlagewerk und nacher ist es nicht recht. Das es die Sanktionen gab ist nicht falsch.Loki » Sa 20. Sep 2014, 12:36 hat geschrieben: Auf welche genau wurde die erste Sanktion angesetzt ?
Auf welche die Zweite ?
Zuletzt geändert von Cobra9 am Samstag 20. September 2014, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Nein aber ich traue solchen vermeintlichen Genies wie Dir nicht. Klar Russland, USA, Ukraine, Holland, Deutschland und alle weiteren Staaten vertuschen gemeinsam die Fakten zu MH17 weil man sich politisch aktuell so nahe steht. Noch solche etwas komischen Ideen auf LagerLoki » Sa 20. Sep 2014, 12:06 hat geschrieben: Für einen False-Flag/Hoax sollte nun mal schon viel eingeplant werden... auch der finanzielle Part.
Schlecht, wenn man vergisst vorher auch ein ausreichend tiefes Loch zu graben, um einen Einschlagskrater zu simulieren; und nicht nur einen, sondern überall dort, wo recht schwere Teile liegen, welche aus einer stattlichen Höhe angeblich auf den Boden geknallt sein sollten.
Die Physik kann keiner aushebeln.
Technische Datenspeicher, Informationen, Bilder, Videos und sogar Personen sind schnell manipuliert oder gar gekauft
und entsprechend platziert.
Warum hatte das Geld nicht dafür gelangt, auch mal einen Bierkasten für ein paar Männer mit Schaufel zu spendieren, damit diese entsprechende Einschlagskrater vorher buddeln;
dann Teile dort ablegen
und anzünden oder gar in die Luft sprengen.
Die Bruchlandungstheorie (Anflug und Absturz in einem sehr flachen Winkel) - ohne Cockpit! - hat natürlich auch was![]()
![]()
Dann hätten sich aber zumindest die Turbinen anders in den Boden gebohrt.
Doch diese liegen da, wie aus 10 m Höhe vom Kran auf den Boden plumpsen lassen; mit entsprechender Wirkung auf den Untergrund - nämlich nahezu Null Wirkung/Auswirkung, im Vergleich zu 10 Km Fallhöhe!
Wie viel Prozent der Teile liegen denn nun beim Expertenteam ?
Oder deuten und schreiben die wissenschaftliche Texte immer noch nur über Bilder und Videos
und besitzen einzig und allein irgendwelche Flugschreiber ?
Und die sehen also entsprechend tiefe Einschlagskrater unter sämtlichen Teilen auf den Fotos ?
Also meine Brille ist geputzt!
Das gilt auch für das Türbild, das eine Tür zeigt, die so winzig ist, daß selbst Napoleon daneben groß aussieht.
Hat eigentlich die Straße, auf der ein recht großes Metallteil "gelandet" sein soll, entsprechende Schäden an der Oberflächenstruktur ? Sind immerhin angebliche ca. 10 Km Fallhöhe...
Oder ist das Teil erst bei einem angeblichen Aufprall dort hin geschleudert worden, ähnlich wie wenn man an Silvester einen Kracher in einen Schneeball steckt und der Schnee sich dann verteilt ?
Magst Du es, verarscht (False-Flag) zu werden ?

Radar ?Cobra9 » Sa 20. Sep 2014, 11:51 hat geschrieben:
Falsch. Die Flugüberwachung usw. nimmt auch Höhendaten. Aber die sind bestimmt ja auch alle falsch
Oder "Empfang eines Signals" ?
Welche Flugüberwachung ? Die Ukrainische ?
Ja die haben auch z. B. kein Militärflugzeug "gesehen"... die Russen hingegen schon... komisch, nicht wahr ?
Also einer von beiden lügt dann wohl!
Vielleicht sogar beide, wenn die gemeinsam unter der Decke kuscheln.
... welcher keine BUK-Theorie enthältIch vertrau dem Zwischenbericht![]()

Und auch keine Unfallhergangsberechnungen - Physik!
Welche Experten ? OSZE ? Westliche Medienheinis, die vor laufender Kamera ihre Finger in die Koffer und Taschen steckten ? Lebewesenteileaufsammler ?Nun wie man den Medien entnehmen kann waren Experten öfters an der Absturzstelle. Frage wohl beantwortet.
Oder waschechte Unfallermittler und ähnliche ?
Und zwar mehr als nur 1-2 Tage. Möglichst ohne dem Wissen, daß im Rücken oder vorne gerade die Westukraine ostukrainische Städte mitsamt Zivilisten kaputt schießt, so daß auch entsprechend ermittelt werden kann - ohne Todesangst.
Argument!Cobra9 » Sa 20. Sep 2014, 11:55 hat geschrieben:Klar Russland, USA, Ukraine, Holland, Deutschland und alle weiteren Staaten vertuschen gemeinsam die Fakten zu MH17 weil man sich politisch aktuell so nahe steht.
Aber sind wir weder bei einem Motiv noch bei möglichen Verursachern, sondern bei einer Art Unfallhergangsermittlung.
Da interessiert die Physik mehr als die Politik!
Daß "die Politik" gewisse Naturgesetze und ähnliches gerne aushebeln oder ignorieren möchte, ist hinreichend bekannt.
Zinseszins z. B.

Und auch sonst, scheint sich die Politik weniger auf Wirtschaftswissenschaften zu verlassen bzw. sich von den falschen "Wissenschaften" beeinflußen zu lassen.
Also, wie erklären Dir Deine Physikkenntnisse die nicht wirklich vorhandenen Einschlagskrater ?
Loki » Sa 20. Sep 2014, 13:11 hat geschrieben: Argument!
Aber sind wir weder bei einem Motiv noch bei möglichen Verursachern, sondern bei einer Art Unfallhergangsermittlung.
Da interessiert die Physik mehr als die Politik!
Daß "die Politik" gewisse Naturgesetze und ähnliches gerne aushebeln oder ignorieren möchte, ist hinreichend bekannt.
Zinseszins z. B.![]()
Und auch sonst, scheint sich die Politik weniger auf Wirtschaftswissenschaften zu verlassen bzw. sich von den falschen "Wissenschaften" beeinflußen zu lassen.
Also, wie erklären Dir Deine Physikkenntnisse die nicht wirklich vorhandenen Einschlagskrater ?
Muss ich ja nicht. Meine Steuergelder finanzieren Experten wie beim Luftfahrtbundesamt und die können sowas erklären. Als Laie würde ich mal was vermuten was ich leider zweimal sah bei meiner BW Zeit als Sicherung nach Flugunfällen. Die Masse der Einzelteile war nicht ausreichend. Außerdem gab es teilweise tiefe Verwerfungen rund um die Absturzstellen. Wenn man genau ist gab es ja mehr als eine weil die Trümmer verteilt inkl. Leichen.
Das bestätigt sich ja auch bei den Bildern
http://www.faz.net/aktuell/politik/kris ... 52217.html
In deinem Verhalten. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Eine ideologische Prägung hat übrigens nichts mit einem guten Verhältnis zu Lehrkräften zu tun.Loki » Sa 20. Sep 2014, 12:38 hat geschrieben: Meine Professoren waren stets gut zu mir. Und auch die, ohne derartige Titel oder akademische Grade aber trotzdem mit viel auf dem Kasten.
Wo meinst etwas wie eine Ideologie zu erkennen ?
Wir werden nicht über deinen eingebildeten Unfug diskutieren.Loki » Sa 20. Sep 2014, 12:34 hat geschrieben: Dann mal her mit den Schadensbildern der Wiese/Weide/Straße und wo sonst noch angeblich Teile aus 10 Km Fallhöhe drauf geknallt sein sollen; optimalerweise auch noch die Berechnungen dazu, die das Schadensbild untermauern!
Verfolge dein eigenen Beiträge. Das wirst du die Lösung finden. Jedesmal hast du mehr gegeifert.Loki » Sa 20. Sep 2014, 12:36 hat geschrieben: Auf welche genau wurde die erste Sanktion angesetzt ?
Auf welche die Zweite ?
Die Steuergelder finanzieren allerdings auch die Wirtschaftsexperten, die sagen "Geldsystem ist gut, alles gut, übermorgen auch noch!"...Cobra9 » Sa 20. Sep 2014, 13:11 hat geschrieben:
Muss ich ja nicht. Meine Steuergelder finanzieren Experten wie beim Luftfahrtbundesamt und die können sowas erklären.
Von den Experten hat noch keiner die Einschlagskrater erklärt.
Geht auch schlecht,
wenn gar keine da sind!
Das Mittelstück einer Boeing 777 ??Die Masse der Einzelteile war nicht ausreichend.
Alleine die Turbinen wiegen wahrscheinlich nicht wenige Tonnen!
Dort bestätigt sich, daß es keine Einschlagskrater gibt.Das bestätigt sich ja auch bei den Bildern
Denke an den Kühlschrank aus dem 10. Stock...
http://s1.ibtimes.com/sites/www.ibtimes ... s-mh17.jpg
So flach, wie nach Ansicht nicht weniger damals die Erde gewesen sein soll...
Aktuellere Bilder der selben Stelle zeigen sogar den relativ trümmerfreien flachen Erdboden, verbrannte Muttererde ist erkennbar. Also nichts mit aufgeschütteten Trümmerteilen, die die Stelle lediglich "flach, weil aufgefüllt, erscheinen lassen"!
Auf anderen Bildern erkennt man allerdings wenigstens den hohen Weg/die Straße als Erhöhung, welcher vermutlich durch damalige Ackerbearbeitung entstanden ist und sich weit über die Brandstelle hinaus zieht.
Auch bei Fotos zu anderen Teilen, nix, kein nennenswerter Einschlagskrater.
Erklärung der Experten dazu ? Gibt es keine!
Herr Ingenieur, der bis jetzt noch nichts geliefert hat, ist also auch noch Verhaltensforscher. Das wird ja immer besser!zollagent » Sa 20. Sep 2014, 13:14 hat geschrieben: In deinem Verhalten.
Frauenarzt bist Du nicht zufällig auch,
alter Ideologenkenner ?
Unsinn muß auch nicht erklärt werden.Loki » Sa 20. Sep 2014, 15:04 hat geschrieben: Die Steuergelder finanzieren allerdings auch die Wirtschaftsexperten, die sagen "Geldsystem ist gut, alles gut, übermorgen auch noch!"...
Von den Experten hat noch keiner die Einschlagskrater erklärt.
Geht auch schlecht,
wenn gar keine da sind!
Das Mittelstück einer Boeing 777 ??
Alleine die Turbinen wiegen wahrscheinlich nicht wenige Tonnen!
Dort bestätigt sich, daß es keine Einschlagskrater gibt.
Denke an den Kühlschrank aus dem 10. Stock...
http://s1.ibtimes.com/sites/www.ibtimes ... s-mh17.jpg
So flach, wie nach Ansicht nicht weniger damals die Erde gewesen sein soll...
Aktuellere Bilder der selben Stelle zeigen sogar den relativ trümmerfreien flachen Erdboden, verbrannte Muttererde ist erkennbar. Also nichts mit aufgeschütteten Trümmerteilen, die die Stelle lediglich "flach, weil aufgefüllt, erscheinen lassen"!
Auf anderen Bildern erkennt man allerdings wenigstens den hohen Weg/die Straße als Erhöhung, welcher vermutlich durch damalige Ackerbearbeitung entstanden ist und sich weit über die Brandstelle hinaus zieht.
Auch bei Fotos zu anderen Teilen, nix, kein nennenswerter Einschlagskrater.
Erklärung der Experten dazu ? Gibt es keine!
Es gibt Mediziner, die machen sich ernsthaft Sorgen, wenn eine einzelne Person in Mehrzahl spricht.zollagent » Sa 20. Sep 2014, 13:15 hat geschrieben: Wir werden nicht über deinen eingebildeten Unfug diskutieren.
Als Ingenieur und Verhaltensforscher sowie Frauenarzt(?) wird Dir das sicherlich bekannt vorkommen.
Liege ich richtig, wenn ich behaupte, daß es Dir auch gar nicht um Diskutieren, Rechthaben oder Gegenbeweise liefern geht,
sondern einzig um das Drücken Deiner persönlichen Senftube ?
Die zudem unter Überdruck zu stehen scheint ?
Herr Ingenieur (UNI oder FH bzw. Hochschule?), ein Flugzeug, "Metallteile", die aus ca. 10 km fallen (Fallhöhe, Themenbereich Physik!), fallen mit welcher Beschleunigungsgeschwindigkeit und haben in etwa welche Geschwindigkeit, wenn sie auf den Boden treffen ?
Welche Energie, insbesondere, wenn es sich um ein recht großes zusammenhängendes Metallteil (x Tonnen schwer...) handelt ?
Wie ist der anzunehmende Härtegrad einer recht ökologischen Wiese/Weide in der Ostukraine ?
Wie tief mindestens wird ein Einschlagskrater sein ?
Wie tief werden Flugzeugturbinen (relativ feste Bauweise und falls noch "angeschaltet", je nach Winkel sogar als Geschoss wertbar) sich in den Boden graben bzw. wie tief wird der von ihnen erzeugte Einschlagskrater aus 10 Km Fallhöhe sein ?
Was spräche dafür, daß es kein freier Fall war, sondern eine Art Bruchlandung; also "ein Aufprallen bei einem sehr geringen Winkel" ?
Hat nicht einer der putsch-russen in der ostukraine behauptet, das flugzeug sei schon voller leichen losgeflogen?
Warum wird das nicht weiter untersucht?
Nein, du würdest richtig liegen, wenn du feststellen würdest, daß wir über deine Theorie "Die Boeing war gar keine Boeing" nicht diskutieren. Daß es ein Passagierflugzeug war, ist eine unwiderlegbare Tatsache. Du beginnst langsam zu einem JürgenMeyer II zu mutieren, der auch alle Möglichen Behauptungen in die Welt stellte und diese dann als Fakten diskutiert haben wollte.Loki » Sa 20. Sep 2014, 15:11 hat geschrieben: Es gibt Mediziner, die machen sich ernsthaft Sorgen, wenn eine einzelne Person in Mehrzahl spricht.
Als Ingenieur und Verhaltensforscher sowie Frauenarzt(?) wird Dir das sicherlich bekannt vorkommen.
Liege ich richtig, wenn ich behaupte, daß es Dir auch gar nicht um Diskutieren, Rechthaben oder Gegenbeweise liefern geht,
sondern einzig um das Drücken Deiner persönlichen Senftube ?
Die zudem unter Überdruck zu stehen scheint ?
Herr Ingenieur (UNI oder FH bzw. Hochschule?), ein Flugzeug, "Metallteile", die aus ca. 10 km fallen (Fallhöhe, Themenbereich Physik!), fallen mit welcher Beschleunigungsgeschwindigkeit und haben in etwa welche Geschwindigkeit, wenn sie auf den Boden treffen ?
Welche Energie, insbesondere, wenn es sich um ein recht großes zusammenhängendes Metallteil (x Tonnen schwer...) handelt ?
Wie ist der anzunehmende Härtegrad einer recht ökologischen Wiese/Weide in der Ostukraine ?
Wie tief mindestens wird ein Einschlagskrater sein ?
Wie tief werden Flugzeugturbinen (relativ feste Bauweise und falls noch "angeschaltet", je nach Winkel sogar als Geschoss wertbar) sich in den Boden graben bzw. wie tief wird der von ihnen erzeugte Einschlagskrater aus 10 Km Fallhöhe sein ?
Was spräche dafür, daß es kein freier Fall war, sondern eine Art Bruchlandung; also "ein Aufprallen bei einem sehr geringen Winkel" ?
Den ("West"-)Berichten nach wurden anscheinend nur Identifizierungen gemacht und keine Obduktionen.Tantris » Sa 20. Sep 2014, 14:24 hat geschrieben:Hat nicht einer der putsch-russen in der ostukraine behauptet, das flugzeug sei schon voller leichen losgeflogen?
Nun wird man halt wohl zumindest nach den Metallteilchen genauer schauen.
Doch, Obduktionen sind sogar gesetzlich vorgeschrieben. Und nicht nur bei uns.Loki » Sa 20. Sep 2014, 15:29 hat geschrieben: Den ("West"-)Berichten nach wurden anscheinend nur Identifizierungen gemacht und keine Obduktionen.
Nun wird man halt wohl zumindest nach den Metallteilchen genauer schauen.
Ich erinnere leicht an Deine Behauptungen, VTs und Thesen bezüglicher Fakten zu einer BUK-Rakete, welche keineswegs im Zwischenbericht erwähnt wird...zollagent » Sa 20. Sep 2014, 14:24 hat geschrieben:[...] alle Möglichen Behauptungen in die Welt stellte und diese dann als Fakten diskutiert haben wollte.

Also ist das Thema BUK nun vom Tisch und sollte nicht weiter diskutiert werden ? Denn im Zwischenbericht ist davon ja nichts zu lesen

Also liegen in dem Fall auch von staatlicher Seite ausgeführte Obduktionsberichte vor.zollagent » Sa 20. Sep 2014, 14:32 hat geschrieben: Doch, Obduktionen sind sogar gesetzlich vorgeschrieben. Und nicht nur bei uns.
Davon ist auszugehen. Sie aber zu veröffentlichen, das dürfte wohl niemand tun. Obduktionsberichte sind ähnlich wie Krankenakten Verschlußsachen.Loki » Sa 20. Sep 2014, 15:38 hat geschrieben: Also liegen in dem Fall auch von staatlicher Seite ausgeführte Obduktionsberichte vor.
Weißt du, wenn im Bericht auf eine schwere Boden-Luft-Rakete Bezug genommen wird, die diese Schäden höchstwahrscheinlich verursacht hat, und wenn man darüber hinaus weiß, daß die Separatisten eine solche Abschußanlage hatten, die nach dem Abschuß überdies noch schnell wieder nach Russland zurücktransportiert wurde und die Separatisten unmittelbar nach dem Abschuß über ihren "Sieg" im Internet jubelten, dann muß man wirklich entweder ein Loki sein oder zumindest mit dem Klammernbeutel gepudert sein, da keinen Zusammenhang zu sehen. Du wirst damit leben müssen, daß du hier Favoriten unterstützt, die ein Kriegsverbrechen begangen haben und nicht genug Arsch in der Hose haben, auch dazu zu stehen.Loki » Sa 20. Sep 2014, 15:34 hat geschrieben: Ich erinnere leicht an Deine Behauptungen, VTs und Thesen bezüglicher Fakten zu einer BUK-Rakete, welche keineswegs im Zwischenbericht erwähnt wird...![]()
![]()
Also ist das Thema BUK nun vom Tisch und sollte nicht weiter diskutiert werden ? Denn im Zwischenbericht ist davon ja nichts zu lesen
Zuletzt geändert von zollagent am Samstag 20. September 2014, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
In den USA sieht man das wohl etwas lockerer...zollagent » Sa 20. Sep 2014, 14:42 hat geschrieben: Davon ist auszugehen. Sie aber zu veröffentlichen, das dürfte wohl niemand tun. Obduktionsberichte sind ähnlich wie Krankenakten Verschlußsachen.
Zumindest die Staatsanwaltschaft hat Zugriff; der Anwalt der Gegenpartei - so es denn hoffentlich zu einem Prozess kommt - wohl auch.
Ist das Gerichtsverfahren öffentlich, wird auch spätestens dann die Öffentlichkeit einige Details erfahren.
Im Rahmen eines Gerichtsverfahrens sicherlich. Da werden ja auch Krankenakten geöffnet. Aber das hat mit der Situation, wie wir sie jetzt haben, nichts zu tun. Ich wäre jedenfalls als Verwandter eines der Opfer ziemlich empört, wenn ich die Obduktionsergebnisse meines Verwandten veröffentlich sähe, nur, weil ein paar Narren die Täter schützen wollen.Loki » Sa 20. Sep 2014, 15:48 hat geschrieben: In den USA sieht man das wohl etwas lockerer...
Zumindest die Staatsanwaltschaft hat Zugriff; der Anwalt der Gegenpartei - so es denn hoffentlich zu einem Prozess kommt - wohl auch.
Ist das Gerichtsverfahren öffentlich, wird auch spätestens dann die Öffentlichkeit einige Details erfahren.
Ach, das wurde es ?zollagent » Sa 20. Sep 2014, 14:47 hat geschrieben: Weißt du, wenn im Bericht auf eine schwere Boden-Luft-Rakete Bezug genommen wird,
Ich hab´s zwar nicht so mit Fremdsprachen, aber soo englischunkundig bin ich auch wieder nicht

Also, mal her mit dem Beleg!
Erinnerung, Zitat Zollagent: "im Bericht auf eine schwere Boden-Luft-Rakete Bezug genommen wird"
Die Genugtuung würde erfolgen, wenn Verantwortliche, und zwar die wahren Verantwortlichen, entsprechend verurteilt werden; auch dank der Obduktionsberichte.zollagent » Sa 20. Sep 2014, 14:50 hat geschrieben:Ich wäre jedenfalls als Verwandter eines der Opfer ziemlich empört, wenn ich die Obduktionsergebnisse meines Verwandten veröffentlich sähe,
Mir persönlich genügt die Aussage des Chefermittlers:Loki » Sa 20. Sep 2014, 15:50 hat geschrieben: Ach, das wurde es ?
Ich hab´s zwar nicht so mit Fremdsprachen, aber soo englischunkundig bin ich auch wieder nicht
Also, mal her mit dem Beleg!
Erinnerung, Zitat Zollagent: "im Bericht auf eine schwere Boden-Luft-Rakete Bezug genommen wird"
QuelleDoch auch hier gibt es jetzt Bewegung: Chefermittler Fred Westerbeke äußerte im Fachblatt „Aero-Telegraph“, 25 am Absturzort gefundene „fremden“ Metallteile, teils steckten sie in Körpern der Opfer, lassen auf Abschuss mit einer Boden-Luft-Rakete schließen.
Zudem werten Experten ein aufgezeichnetes Gespräch aus, angeblich zwischen pro-russischen Rebellen geführt. „Das Dokument muss nur noch verifiziert werden“, so Westerbeke.
Der lügt ganz bestimmt, gelle, Loki?
Zuletzt geändert von zollagent am Samstag 20. September 2014, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Die wahren Verantwortlichen sitzen in Moskau. Sie veranlaßten die Lieferung des BUK-Systems an die Täter, die Separatisten.Loki » Sa 20. Sep 2014, 15:53 hat geschrieben: Die Genugtuung würde erfolgen, wenn Verantwortliche, und zwar die wahren Verantwortlichen, entsprechend verurteilt werden; auch dank der Obduktionsberichte.
Nur weil er Anwalt ist ? Das wäre mir zu pauschal,zollagent » Sa 20. Sep 2014, 14:57 hat geschrieben: Mir persönlich genügt die Aussage des Chefermittlers:
Quelle
Der lügt ganz bestimmt, gelle, Loki?
nachdem bspw. in den USA viele von Staatsanwälten zu Unrecht in die Todeszelle geschickt wurden.
Einen Staatsanwalt als Chefermittler zu bezeichnen, welcher irgendwelche gefunden Metallteile sofort eine BUK zuordnen möchte... bitte, wenn Dir das zusagt.
Hat jemand mittlerweile den Einschlagskrater gefunden ?
Zum Beispiel hier: http://www.daawn.com/wp-content/uploads ... 24x768.jpg
Bitte das Foto noch entsprechend photoshopen - auch wenn das, sowie die Ausfertigung echter und glaubwürdiger Obduktionsberichte, natürlich die False-Flag-Kosten noch weiter ansteigen lässt.
(Sollte aber klar sein, daß dafür jemand bezahlen muß!)
Bitte das Foto noch entsprechend photoshopen - auch wenn das, sowie die Ausfertigung echter und glaubwürdiger Obduktionsberichte, natürlich die False-Flag-Kosten noch weiter ansteigen lässt.
Die Bezeichnung "Chefermittler" steht im Link. Vielleicht hättest du mal lesen sollen. Mußt du deine Klientel so verzweifelt schützen? Weißt du vielleicht mehr und weißt, warum ein schlechtes Gewissen angebracht ist?Loki » Sa 20. Sep 2014, 16:06 hat geschrieben: Nur weil er Anwalt ist ? Das wäre mir zu pauschal,
nachdem bspw. in den USA viele von Staatsanwälten zu Unrecht in die Todeszelle geschickt wurden.
Einen Staatsanwalt als Chefermittler zu bezeichnen, welcher irgendwelche gefunden Metallteile sofort eine BUK zuordnen möchte... bitte, wenn Dir das zusagt.
Sag mal stellst Du dich so oder ist das real? Der gute Mann präsentiert Ergebnisse von was wohl ?Loki » Sa 20. Sep 2014, 16:06 hat geschrieben: Nur weil er Anwalt ist ? Das wäre mir zu pauschal,
Die Karte vom Mittagsessen bestimmt nicht.
Mit Verlaub, du verrennst dich immer mehr in Spinnereien. Ich kann dich nicht mehr ernst nehmen.Loki » Sa 20. Sep 2014, 16:13 hat geschrieben:Hat jemand mittlerweile den Einschlagskrater gefunden ?

Für unseren Loki kann eben nicht sein, was nicht sein darf.Cobra9 » Sa 20. Sep 2014, 16:17 hat geschrieben:
Sag mal stellst Du dich so oder ist das real? Der gute Mann präsentiert Ergebnisse von was wohl ?
Die Karte vom Mittagsessen bestimmt nicht.
Berliner Kurier.zollagent » Sa 20. Sep 2014, 15:16 hat geschrieben: Die Bezeichnung "Chefermittler" steht im Link.
Der Staatsanwalt ist somit der Kopf des Ermittlerteams - einer Flugzeugunfallermittlung etc.
Nun denn, was sagt den der Chef der technischen Abteilung ? Also jemand mit technischem und besonders physikalischen Sachverstand ?
Hat der bereits einen flachen "Anflugwinkel" dargelegt ?
Oder gar die kleine Tür näher erläutert ?
Nein ? Wieso nicht ?
Und was ist mit den Flugzeugturbinen ? Nein, jetzt nicht die Frage, warum die den Boden nicht wirklich angekratzt haben, sondern warum die nicht nach den Turbinen dieses Flugzeugtypes aussehen ?
War wohl nicht den Blackboxes zu entnehmen, diese Infos ?
Aber den Fotos!
Apropos Fotos, hier http://www.aerotelegraph.com/sites/defa ... mh17_0.jpg das Foto mit der minitür, schaut euch mal die gezackte Form am Rand des gesamten Teiles an; linker Bildrand.
Schnitt am Papier mit einer Schere sieht, wenn man Raucher ist und einige Zeit keine Flupe mehr geraucht hatte, so ähnlich aus.
Unter dem bzw. rund um das Teil übrigens, welches sicherlich nicht Papiergewicht hat, auch kein Einschlagskrater etc.
Loki » Sa 20. Sep 2014, 16:13 hat geschrieben:Hat jemand mittlerweile den Einschlagskrater gefunden ?
Du hast den Einschlagskrater gefunden ?? Ist nicht wahr !?zollagent » Sa 20. Sep 2014, 15:17 hat geschrieben: Mit Verlaub, du verrennst dich immer mehr in Spinnereien. Ich kann dich nicht mehr ernst nehmen.
Zeige her!
zollagent » Sa 20. Sep 2014, 09:35 hat geschrieben: Die These von der Maschinenkanone kannst du wegpacken. Auf der gleichen Luftstraße wie die Boeing waren drei andere Verkehrsflugzeuge unterwegs, die hätten einen Angriff eines Kampfflugzeuges mit Maschinenkanonen mitbekommen. Zumal ein solcher Angriff a. niemals sofort die Wirkung hat, daß keine Meldung abgegeben werden könnte, die Geschosse schlagen nämlich nacheinander und nicht weitgehend gleichzeitig, wie bei einem Schrapnellgeschoß, ein und b. wäre ein solches Flugzeug nicht unbeobachtet geblieben. Es gab dort kein Kampfflugzeug und außerdem schießen moderne Kampfflugzeuge ihre Gegner heute mit Luft-Luft-Raketen ab. Niemand geht mehr so nahe an ein Ziel heran, daß die Maschinenkanone zum Einsatz kommen könnte. Daher halte ich deinen Herrn Oberst Biedermann für jemanden, der auch mal was sagen wollte, ohne die Verhältnisse am Tatort zu berücksichtigen. Seine Aussage ist für die Tonne.
Die Luft-Luft-Raketen von Kampfflugzeugen haben keinen so großen Sprengkopf, daß sie eine solch vernichtende Wirkung erzielen könnten (Zum Vergleich: RU-60 7 kg <->BUK 70 kg). Und da die Sprenköpfe sowohl aus Metall zur Erzeugung der Splitterwirkung und aus Sprengstoff zur Erzielung der Sprengwirkung bestehen müssen, reichen 7 kg für eine solch vernichtende Wirkung schon mal nicht aus. Sie könnte das Flugzeug beschädigen, vielleicht auch zum Absturz bringen. Aber nicht es in der Luft vernichten und sofort jegliche Kommunikation unterbinden. Dafür ist die Sprengwirkung einer Luft-Luft-Rakete einfach nicht groß genug. Übrigens sind solche Luft-Luft-Raketen Infrarotgesteuert und schlagen daher in die heißen Teile eines Flugzeugs ein, und das wären die Triebwerke. Ein solcher Einschlag würde aber auch die Kommunikation nicht unterbinden. Ein Notruf wäre bei solch einer Beschädigung unabhängig von der Trefferwirkung immer noch möglich. Und zu guter Letzt, eine SU-25 kommt in dieser Höhe einer Boeing nicht mehr hinterher. Ihr Triebwerk kann in diesen Höhen nicht den für solche Geschwindigkeiten erforderlichen Luftdurchsatz liefern. Für Kämpfe in solcher Höhe werden Flugzeuge speziell entworfen, sie haben Verdichter in ihren Triebwerken, die das schaffen. Erdkampfflugzeuge haben diese Aufgaben nicht sind und sind daher anders ausgelegt. Die Theorie von Kampfflugzeugen kann daher ebenfalls ad acta gelegt werden.
Und Lokis Story von der Nichtpassagiermaschine ist eine Verzweiflungsstory. Er könnte es nicht ertragen, einräumen zu müssen, daß dieses Kriegsverbrechen von der von ihm favorisierten Seite verübt wurde. Deshalb flüchtet er sich in VT-Märchen.
Die gleichen Flugzeuge müssen dann ja auch den Abschuss durch eine Bodenluftrakete mitbekommen haben.
Das ist eine Sekundensache. Da sieht man allenfalls einen Blitz. Einen Feuerschweif, wie ihn Happyschland als zwingend angesehen hat, sah keiner. Aber einen Beschuß eines Flugzeugs durch ein Anderes, das dauert länger als eine Sekunde. Denn das müßte schon eine sehr großkalibrige Bordkanone sein, die einen Boeing-Jet sofort auseinandersprengt. Deshalb müßte sowohl die Leuchtspur der Geschosse als auch das Flugzeug gesehen worden sein. Eine derartige Sichtmeldung gab es nicht. Ebensowenig eine Ortung.Vizegott » Sa 20. Sep 2014, 16:32 hat geschrieben:
Die gleichen Flugzeuge müssen dann ja auch den Abschuss durch eine Bodenluftrakete mitbekommen haben.
zollagent » Sa 20. Sep 2014, 16:21 hat geschrieben: Das ist eine Sekundensache. Da sieht man allenfalls einen Blitz. Einen Feuerschweif, wie ihn Happyschland als zwingend angesehen hat, sah keiner. Aber einen Beschuß eines Flugzeugs durch ein Anderes, das dauert länger als eine Sekunde. Denn das müßte schon eine sehr großkalibrige Bordkanone sein, die einen Boeing-Jet sofort auseinandersprengt. Deshalb müßte sowohl die Leuchtspur der Geschosse als auch das Flugzeug gesehen worden sein. Eine derartige Sichtmeldung gab es nicht. Ebensowenig eine Ortung.
Den Rauchschweif und die Explosion einer Rakete sieht keiner aber die Leuchtspurmun am Tage muss jemand gesehen haben.
Richtig, denn die leuchtet. Heißt deshalb Leuchtspurmunition. Aber weder die noch ein Kampfflugzeug konnte gesehen werden. Es gab nämlich Keines.Vizegott » Sa 20. Sep 2014, 17:27 hat geschrieben:
Den Rauchschweif und die Explosion einer Rakete sieht keiner aber die Leuchtspurmun am Tage muss jemand gesehen haben.
zollagent » Sa 20. Sep 2014, 16:46 hat geschrieben: Richtig, denn die leuchtet. Heißt deshalb Leuchtspurmunition. Aber weder die noch ein Kampfflugzeug konnte gesehen werden. Es gab nämlich Keines.
Woher wissen Sie, dass es "keines" gab?
Es scheint so als ob niemand etwas gesehen hat.
Also hat auch Keiner ein Kampfflugzeug gesehen. Und Herbeten kann es niemand.Vizegott » Sa 20. Sep 2014, 18:19 hat geschrieben:
Woher wissen Sie, dass es "keines" gab?
Es scheint so als ob niemand etwas gesehen hat.