Die GRÜNEN

Moderator: Moderatoren Forum 2

Eiskalt
user title: SowjetParteiDeutschlands

Re: Die GRÜNEN

Beitrag von Eiskalt »

Kritikaster hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 13:16 Glaubt man grünen Drogenpolitikern, eher zu wenig.
Naja das ist eines der wenigen Dinge, bei denen die Grünen glauben, dass Verbote nicht wirken, auch bei harten Drogen.
Dabei gibt es einen Testfall: Oregon und das Ergebnis ist verheerend.
Si vis pacem para bellum
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
Eiskalt

Beitrag von Eiskalt »

Liegestuhl hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 14:44 Ab 1.34 Promille gelten Grüne als gesichert rechtsextrem.
:D
Si vis pacem para bellum
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

relativ hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 15:05 Aber dem Hund nachgelaufen der es gebellt hat. :p

Falsch...
Weil die suggestivfrage überhaupt nix mit dem zu tun hat, was Frau Roth vorgeschlagen hat. Frau Roth wollte nicht wissen was die Leute daran hindert, sowas kann sich jeder Halbschlaue , also auch Frau Roth selber denken. Sondern was man tun kann, damit dieses Festival für ein breiteres Publikum interessant werden könnte.

Nein suggeriert sie nicht und um eine Schuldfrage ging es auch nicht. Natürlich kann es bei übertriebenen Zorn auf eine Person schon mal vorkommen, daß man eine verschwommenen Sicht auf Inhalte bekommt und man etwas ganz anders liest, als der Text hergibt.
Der Claudia ist das Publikum nicht divers genug, es bildet nicht die bunte Gesellschaft ab.

Nun, das Publikum der Muppet Show oder das eines Cool Jazz Konzertes auch nicht. Auch bei Lord of the dance oder bei Helene fehlen die Heavy Metal Fans.

Ich war gestern im A.-Paul Weber Museum...das Publikum hat irgendwie die buntdiverse Gesellschaft auch nicht abgebildet...nur Weiße anwesend und nur zwei unter 30.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 15:28 Der Claudia ist das Publikum nicht divers genug, es bildet nicht die bunte Gesellschaft ab.

Nun, das Publikum der Muppet Show oder das eines Cool Jazz Konzertes auch nicht. Auch bei Lord of the dance oder bei Helene fehlen die Heavy Metal Fans.

Ich war gestern im A.-Paul Weber Museum...das Publikum hat irgendwie die buntdiverse Gesellschaft auch nicht abgebildet...nur Weiße anwesend und nur zwei unter 30.
Ja natürlich alles total schlimm, was die Claudia sich so alles wünscht und für Vorstellungen hat, damit kann man unmöglich leben. Ich hoffe Claudia hat kein Schäferhund...aber gut, das würden wir bei dieser Fanbase hier ja wohl auch schon wissen. :x
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Seidenraupe

Beitrag von Seidenraupe »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 14:16 Als nächstes passen ihr die Künstler nicht, wenn diese zu weiß oder zu heterosexuell sind.
Sobald Diversität wichtiger ist als Qualität, weiß man, dass die Verblödung noch einen Schritt weiter gegangen ist.
also das Problem ist, zumindest was Filmförderung angeht, aktuelll schon im Grünen Bereich.

Kulturförderung Film gibts (von der Kulturstaatssekretärin?) nur noch, wenn ALLE ideologischen Vorgaben erfüllt sind.
Man gibt sich nicht als Zensur/Verbotspartei, sondern bevorzugt das was ins eigene rot-grüne Weltbild passt und verunmöglicht (erschwert) was sich nicht darein pressen lassen will

mutmaßl Vorreiter auf Landesebene (in der Geschichte ganz andere): das Jamaice regierte Schleswig_Holstein und rot-grüne Hamburg (bevor jemand hyperventiliert, die Grünen seien 2019 doch gar nicht an der Bundesregierung beteiligt gewesen)
Was sich wie eine gut gemachte düstere Satire liest, ist bittere Realität bei der Filmförderung Hamburg-Schleswig-Holstein (FFHSH) geworden: Hier werden diejenigen, die Fördermittel beantragen, jetzt dazu gezwungen, seitenweise verpflichtende Checklisten auszufüllen, die vom Drehbuch bis zur Produktion und hin zur Filmverleihfirma nachweislich eine „vielfältige, multikulturelle Gesellschaft modern und in allen ihren Facetten auf der Leinwand“ abbilden, wie es Helge Albers, Geschäftsführer der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein im Vorspann zum Download der Antragsformulare erzählt.
...
Abgefragt wird in drei Listen (Development, Produktion, Verleih) beispielsweise, wie viele Frauen „eine leitende Funktion innerhalb der Filmproduktion“ haben und ob „im geplanten Projekt People of Colour“ staatfinden. Die Filmförderung will wissen: „Muss das Liebespaar immer Mann und Frau sein?“, „Sind Menschen mit Behinderung am Dreh beteiligt?“

Lesen Sie bitte und staunen Sie über die O-Ton-Kommentierung der Filmförderinstitution der beiden Länder Hamburg und Schleswig-Holstein zu seinen Listen:

„Unterschiedliche Vorbedingungen in Bezug auf Alter, körperliche Voraussetzungen, Hautfarbe und Aussehen, Herkunft, Religion oder Weltanschauung, sexuelle Identität oder sozioökonomischen Status begegnen uns stets im Alltag. Die Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein setzt sich dafür ein, dass diese Welt so auch im Film zu sehen ist. (…) Sie zielt dabei auf die verschiedenen Phasen der Filmherstellung ab, von der Entwicklung über die Produktion bis zur Auswertung.“
..
Von der Ufa zur Defa zur FFHSH.

„Greift die Geschichte eins oder mehrere der nachfolgend genannten Themen direkt auf?
Alltag in der dritten Lebensphase, Geschlechterrollen, Hautfarbe bzw. People of Color, Leben mit Behinderung, Mehrgeneratives Zusammenleben, Migration und Vertreibung, religiöse oder weltanschauliche Fragen, sexuelle Identitäten, sozioökonomischer Status.
Wird die Handlung maßgeblich von einem oder mehreren der genannten Themen beeinflusst?
Sind eine oder mehrere Hauptfiguren direkt in genannte Themen involviert?
Sind die Geschlechter in der Geschichte ausgeglichen repräsentiert bzw. dargestellt?
Kommen bei den Figuren People of Color vor?
Tauchen Figuren mit anderer als heterosexueller Orientierung auf?
Werden Figuren mit einem unterprivilegierten sozioökonomischen Hintergrund dargestellt?
Werden Figuren erzählt, die Menschen mit Behinderung darstellen?
Durch welche Ansätze in der Figurenentwicklung werden klischeehafte Rollenbilder vermieden? (bitte beschreiben)“

Zur besseren Orientierung des quantitativen Einsatzes von Minderheiten geben die Filmförderer den Antragstellern entsprechende Anhaltspunkte:

„Der Begriff People of Color wird hier übergreifend für Menschen verwendet, die sich als nicht-weiß verstehen, unabhängig von ihrer Herkunft.
Laut Statistischem Bundesamt beträgt der Anteil von Menschen mit Migrationshintergrund an der in Deutschland lebenden Bevölkerung 25%. (…) Nach einer europaweiten Online-Umfrage von Dalia Research/Berlin identifizierte sich 2016 rd. 7,4% der Bevölkerung in Deutschland als LGBTQ+. In Deutschland waren 2018 lt. Statistischem Bundesamt 18,7% der Bevölkerung von Armut oder sozialer Ausgrenzung bedroht. (…)
Nach Statistischem Bundesamt waren 2017 9,4% der Menschen in Deutschland schwerbehindert.“

Zuwanderer, Migrationshintergrund usw. müssen natürlich ebenso entsprechend abgebildet werden. Hier entsteht für die Zukunft ein ganz neues Berufsbild, denn einer muss ja auf diese ganzen Vorgaben achten, damit man am Ende nicht trotz erfolgreicher Förderung keine Zugang in die Kinos oder noch wichtiger: ins öffentlich-rechtliche Fernsehen bekommt.

In den Listen wird ebenfalls abgefragt, welchem Geschlecht die Produzent*in, Regisseur*in und Drehbuchautor*in zuzuordnen ist: weiblich, männlich, divers, noch nicht besetzt, keine Angaben. Die Antragsteller wissen hier selbstredend sofort, was von ihren staatlichen Förderern verlangt wird.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/ ... oerderung/
Zuletzt geändert von Seidenraupe am Montag 29. Januar 2024, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Billie Holiday

relativ hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 15:34 Ja natürlich alles total schlimm, was die Claudia sich so alles wünscht und für Vorstellungen hat, damit kann man unmöglich leben. Ich hoffe Claudia hat kein Schäferhund...aber gut, das würden wir bei dieser Fanbase hier ja wohl auch schon wissen. :x
Dass sie nicht wirklich ernst genommen wird, wurmt dich aber schon sehr, nicht wahr. :D

Was kosten eigentlich Jubelchöre?

Seidenraupe

Liegestuhl hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 14:44 Ab 1.34 Promille gelten Grüne als gesichert rechtsextrem.
Manche bezeichnen die Grünen als Melonenpartei.
Vom Einzelfall aber bitte nicht auf die Allgemeinheit schließen.
Nicht jeder, der seinen zivilisatorische grünen Lack weggesoffen oder weggekifft hat, entblößt einen braunen Kern.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Seidenraupe

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 15:44 Dass sie nicht wirklich ernst genommen wird, wurmt dich aber schon sehr, nicht wahr. :D

Was kosten eigentlich Jubelchöre?
Honecker wüsste die Anwort ;)

Schopenhauer
Billie Holiday

Seidenraupe hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 15:41 also das Problem ist, zumindest was Filmförderung angeht, aktuelll schon im Grünen Bereich.

Kulturförderung Film gibts (von der Kulturstaatssekretärin?) nur noch, wenn ALLE ideologischen Vorgaben erfüllt sind.
Man gibt sich nicht als Zensur/Verbotspartei, sondern bevorzugt das was ins eigene rot-grüne Weltbild passt und verunmöglicht (erschwert) was sich nicht darein pressen lassen will

mutmaßl Vorreiter auf Landesebene (in der Geschichte ganz andere): das Jamaice regierte Schleswig_Holstein und rot-grüne Hamburg (bevor jemand hyperventiliert, die Grünen seien 2019 doch gar nicht an der Bundesregierung beteiligt gewesen)

Ich glaub, wer einen guten und glaubwürdigen Film drehen will, sollte auf diese Filmförderung verzichten. Die Eingriffe in die künstlerische Freiheit sind einfach zu gravierend. Als ob immer überall zu jeder Zeit in jeder Situation ständig Schwarze, Lesben, Behinderte und Kleinwüchsige anwesend sein müssen. Das Publikum fühlt sich doch verarscht.

Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 14:57 Meine Frage, wer denn die Richtigen hindert, sich Tickets zu kaufen, wurde nicht beantwortet.
Wahrscheinlich die Rassisten im Ticketbüro, die jedem Interessenten ohne deutsch klingenden Namen eine Absage schicken.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Billie Holiday

Tom Bombadil hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 15:58 Wahrscheinlich die Rassisten im Ticketbüro, die jedem Interessenten ohne deutsch klingenden Namen eine Absage schicken.
Oder man verweigert die Inszenierung als Gangsta-Rap, um den jungen schwarzen Hiphopper nach Bayreuth zu locken.
Voll rassistisch.

Allein der Gedanke, ein Publikum müsste die Gesellschaft abbilden ist der größte Schwachsinn.

So ist das, wenn alles gleich und einheitlich sein soll. Was für ein Quark bleibt übrig, wenn ausnahmslos alle befriedigt werden sollen. Das geht gar nicht.

Tom Bombadil

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 16:08 Allein der Gedanke, ein Publikum müsste die Gesellschaft abbilden ist der größte Schwachsinn.
So ist das, wenn alles gleich und einheitlich sein soll.
Das offenbart halt wieder schön den sozialistischen Kern der grünen Ideologie.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
firlefanz11

Beitrag von firlefanz11 »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 15:54 Ich glaub, wer einen guten und glaubwürdigen Film drehen will, sollte auf diese Filmförderung verzichten. Die Eingriffe in die künstlerische Freiheit sind einfach zu gravierend.
Der #Aufschrei wegen Bullys Ankündigung des Kanu des Manitou war ja schon wieder groß genug. :rolleyes:
Zum Glück dürfte ER keine Fimförderung brauchen...!
Vor nicht allzu langer Zeit meinte er ja noch den Schuh würde er heutzutage so nicht mehr machen können.
Stellt sich also die Frage ob er quasi aus Protest genau deshalb jetzt das Kanu macht... um den woken Deppen zu zeigen, dass nicht Jeder nach ihrer Pfeife tanzt...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

relativ hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 15:05Frau Roth wollte nicht wissen was die Leute daran hindert, sowas kann sich jeder Halbschlaue , also auch Frau Roth selber denken. Sondern was man tun kann, damit dieses Festival für ein breiteres Publikum interessant werden könnte.
Na, da wäre das Ergebnis des Brainstormings im Nachbarstrang doch ein erfolgversprechender Ansatz:
Oder wir lernen, Kotze, Pissegestank und Drogenzombies toll zu finden.
Sollte man vllt. auch zur Diversity-Vorgabe in Film, Funk, Fernsehen und auf der Bühne machen. Auf der Bühne dann auch mit passendem Geruch untermalt.
https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... 5#p5446375
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
firlefanz11

Eiskalt hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 15:24 Naja das ist eines der wenigen Dinge, bei denen die Grünen glauben, dass Verbote nicht wirken, auch bei harten Drogen.
Dabei gibt es einen Testfall: Oregon und das Ergebnis ist verheerend.
Müstte das nicht heissen:
Dabei gibt es einen Testfall: Oregano und das Ergebnis ist verheerend.
? ;)
Billie Holiday

Tom Bombadil hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 16:10 Das offenbart halt wieder schön den sozialistischen Kern der grünen Ideologie.
Das Publikum von Benjamin Blümchen bildet aber die bunte Gesellschaft auch nicht ab.

Im Grunde bildet kein einziges Publikum eine ganze Gesellschaft ab. Wir sind nämlich alles Individuen mit unterschiedlichen Vorlieben und Geschmäckern.
Die schwarze Lesbe wäre in Bayreuth, wenn sie dort sein wollte. Sie ist es nicht, weil sie nicht das Publikum aufhübschen will. :D

Billie Holiday

firlefanz11 hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 16:11 Der #Aufschrei wegen Bullys Ankündigung des Kanu des Manitou war ja schon wieder groß genug. :rolleyes:
Zum Glück dürfte ER keine Fimförderung brauchen...!
Vor nicht allzu langer Zeit meinte er ja noch den Schuh würde er heutzutage so nicht mehr machen können.
Stellt sich also die Frage ob er quasi aus Protest genau deshalb jetzt das Kanu macht... um den woken Deppen zu zeigen, dass nicht Jeder nach ihrer Pfeife tanzt...
Erstmal abwarten, wie woke der Film wird.

Astrocreep2000

Beitrag von Astrocreep2000 »

Seidenraupe hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 15:41 Man gibt sich nicht als Zensur/Verbotspartei, sondern bevorzugt das was ins eigene rot-grüne Weltbild passt und verunmöglicht (erschwert) was sich nicht darein pressen lassen will
Wenn das so wäre - dann würde ich Dir komplett zustimmen. Aber wovon, Bitteschön, reden wir? Ich zitiere mal aus Deinem Zitat:

„Greift die Geschichte eins oder mehrere der nachfolgend genannten Themen direkt auf? Alltag in der dritten Lebensphase, Geschlechterrollen, Hautfarbe bzw. People of Color, Leben mit Behinderung, Mehrgeneratives Zusammenleben, Migration und Vertreibung, religiöse oder weltanschauliche Fragen, sexuelle Identitäten, sozioökonomischer Status."

Mal ehrlich? Bereits der Original "Star Wars" von 1977 hätte mehrere dieser Kriterien erfüllt ;-)
Zuletzt geändert von Astrocreep2000 am Montag 29. Januar 2024, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Eiskalt

Beitrag von Eiskalt »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 15:54 Ich glaub, wer einen guten und glaubwürdigen Film drehen will, sollte auf diese Filmförderung verzichten. Die Eingriffe in die künstlerische Freiheit sind einfach zu gravierend. Als ob immer überall zu jeder Zeit in jeder Situation ständig Schwarze, Lesben, Behinderte und Kleinwüchsige anwesend sein müssen. Das Publikum fühlt sich doch verarscht.
Ist auch manchmal schlecht für die Kinokasse....
Si vis pacem para bellum
sünnerklaas

Beitrag von sünnerklaas »

JJazzGold hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 14:54 sünnerklaas mal wieder mit seinem gefährlichen Halbwissen.
Da musst Du das Handelsblatt fragen... :D
jack000

Beitrag von jack000 »

Eiskalt hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 08:21 Sufffahrt einer Grünen:

https://m.bild.de/regional/berlin/berli ... obile.html

Warum fährt die denn Auto in Berlin?
Das ist doch klimaschädlich?
Ja, das frage ich mich auch, zumal dem der ÖPNV in Berlin doch hervorragend ausgebaut ist.
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Frank_Stein
user title: Noch nicht tot!

Beitrag von Frank_Stein »

jack000 hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 18:26 Ja, das frage ich mich auch, zumal dem der ÖPNV in Berlin doch hervorragend ausgebaut ist.
Wenn ich solche Artikel lese, zu welchen Änderungen der Persönlichkeit Alkohol führt, dann bestärkt mich das in meiner Überzeugung, dass es eine gute Wahl war, auf Alkohol zu verzichten.

Wie viele Menschen haben ihre Karriere beendet, weil sie sich nach Alkoholkonsum für einige Stunden nicht mehr unter Kontrolle hatten. Wie viele User hier im Forum wurden nach einem Drogen oder Alkoholkonsum schon gesperrt?

Nun gut. Wir sind ein freies Land und wir sind erwachsene Menschen, die gelernt haben sollten mit Risiken umzugehen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
It is not racism, but pattern recognition.
Wenn Linke etwas von Wirtschaft verstehen würden, wären sie nicht links.
Frank_Stein
user title: Noch nicht tot!

Beitrag von Frank_Stein »

Seidenraupe hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 15:41 also das Problem ist, zumindest was Filmförderung angeht, aktuelll schon im Grünen Bereich.

Und ich dachte, dass nur Netflix eine an der Klatsche hätte.

Interessant dabei ist, dass man "was die Widergabe der Realität" betrifft, dann doch nicht zu real sein möchte, etwa wenn Straftäter einen Migrationshintergrund haben.

Richtig albern wird die ganze Angelegenheit dann, wenn man historische Filme dreht.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
It is not racism, but pattern recognition.
Wenn Linke etwas von Wirtschaft verstehen würden, wären sie nicht links.
Eiskalt

Beitrag von Eiskalt »

Oh. Der Robert hat auch die Exekutive eingeschaltet weil ihn jemand als Vollidioten bezeichnet hat…

https://m.bild.de/regional/hamburg/hamb ... obile.html
Si vis pacem para bellum
Seidenraupe

Habeck haelt Deutschland konstant auf Rezessionskurs.

Auch eine Leistung.

Als Vorbild taugt das ampel regierte Land nicht, nur noch als abschreckend Beispiel.

https://www.welt.de/wirtschaft/plus2498 ... tatus.html

Schopenhauer
Eiskalt

Beitrag von Eiskalt »

Seidenraupe hat geschrieben: Mittwoch 31. Januar 2024, 08:47 Habeck haelt Deutschland konstant auf Rezessionskurs.

Auch eine Leistung.

Als Vorbild taugt das ampel regierte Land nicht, nur noch als abschreckend Beispiel.

https://www.welt.de/wirtschaft/plus2498 ... tatus.html
???
Im Nahen Osten ist die Ampelpolitik aber doch Vorbild oder nicht? :?: :cool:
Si vis pacem para bellum
relativ

Beitrag von relativ »

Eiskalt hat geschrieben: Dienstag 30. Januar 2024, 22:41 Oh. Der Robert hat auch die Exekutive eingeschaltet weil ihn jemand als Vollidioten bezeichnet hat…

https://m.bild.de/regional/hamburg/hamb ... obile.html
Da ist die Moderation hier ja schon strenger.... ;)
Ja Geringfügigkeit, kann man so sehen, in anderen Zeiten hätte ich das auch so gesehen. Mittlerweile wäre ein gerichtliches Statement diesbzüglich evtl. auch mal angebracht.
Seidenraupe

„Nur 2 Geschlechter“ – Grüne erklären Fußball-Banner für „menschenverachtend“
Stand: 08:41 Uhr | Lesedauer: 4 Minuten
Grüne Ideologie versus Biologie
in der Grün-ideologischen DDR 2.0 ist es nun bei Strafe verboten, über 2 biologische Geschlechter zu sprechen
Der DFB verhängt eine Geldstrafe gegen den Bundesligisten Bayer Leverkusen. Der Grund: Fans des Fußballvereins vertraten auf einem Banner die biologische Definition von zwei Geschlechtern.
ein Vorgang, der sogar unter Mielkes Stasiherrschaft unvorstellbar gewesen wäre

https://www.welt.de/politik/deutschland ... htend.html

Schopenhauer
relativ

Beitrag von relativ »

Seidenraupe hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 08:50 Grüne Ideologie versus Biologie
in der Grün-ideologischen DDR 2.0 ist es nun bei Strafe verboten, über 2 biologische Geschlechter zu sprechen

Oh Mann, jetzt ist auch schon der DFB LinksGrün versifft. Menno voll gemein. Dabei weiss jeder, der mit dem DFB zu tun hat, das der DFB Geld braucht. Ideologien spielen da keine Rolle.
Der DFB ist in seiner Monopolstellung so wie die Kommunen beim Aufstellen von Blitzern, die einem festen Blitzer nicht etwa vor Schulen oder Kindergärten aufstellen, sondern dort wo er auch langfristig Geld einbringt. ;)
Also man kennt ja deine negative Affinität zu den Grünen, aber auch hieran tragen sie keine Schuld.
Es geht bei der Diversität beim Geschlecht auch nicht um Biologie, sondern darum, wie Menschen ,die sich anders fühlen,sich in Deutschland fühlen. Mal drüber nachgedacht?
Zuletzt geändert von relativ am Donnerstag 1. Februar 2024, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

Seidenraupe hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 08:50 Grüne Ideologie versus Biologie

Was gegenwärtig noch als Randnotiz wahrgenommen wird, könnte dereinst Teil einer historischen Quellensammlung werden, die den Verlauf aufzeigt, der zur Umkehr vom Genderwahn führte - natürlich nur, wenn die Wählerschaft erkennt, was für ein faules Ei sie sich mit den Grünen und deren Ideologie da ins Regierungsnest gelegt hat und dies bei kommenden Wahlen wieder korrigiert.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

DFB auflösen - jetzt. Wer glaubt, das es in der Art Homo sapiens diverse Geschlechter gibt, der muss zwangsläufig auch die Behauptung glauben, dass diese Art diverse Rassen beinhaltet.

Eine Organisation, die die Basisfakten der Biologie leugnet, der macht sich zum willigen Helfer eines Diktats.
Fakt ist, es gibt nur zwei biologische Geschlechter.
Dass es diverse Varianten gibt, diese beiden Geschlechter je nach persönlichem Gusto auszuleben und auszuschmücken, das steht nicht zur Diskussion.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

relativ hat geschrieben: Mittwoch 31. Januar 2024, 09:55 Da ist die Moderation hier ja schon strenger.... ;)
Ja Geringfügigkeit, kann man so sehen, in anderen Zeiten hätte ich das auch so gesehen. Mittlerweile wäre ein gerichtliches Statement diesbzüglich evtl. auch mal angebracht.
Dann ist ja gut das die STA unabhängig ist :) -Grüne Gestapo das fehlte noch. Oder was schwebt Dir vor :?

Galubst Du ernsthaft die STA macht sich keine Mühe und prüft ob die Anklage vor Gericht eine Chance hat :rolleyes: Aber sich vor Gericht lächerlich machen mag man da auch nicht im Grundsatz weil DU das willst oder anders siehst.Geringfügigkeit der Herr.

Und Thema DFB...alle ..

10 Nrn. 6 und 7 DFB-Spielordnung
§ 7g DFB-Jugendordnung
§ 4 Nr. 3 DFB-Futsal-Ordnung

Da steht ohne Bezug zu den Grünen doch alles was relevant ist. Über die Strafe kann man diskutieren, aber der DFB hat doch schon länger zum Geschlechter Thema alles gesagt bzw den Standpunkt. Aber die Grünen müssen natürlich ihre Gosch auch aufreissen und den Senf dazu geben

Manchmal sollte die Politik einfach mal ihre Schnauze halten und das meine Ich nicht nur bei den Grünen.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Donnerstag 1. Februar 2024, 09:57, insgesamt 2-mal geändert.
relativ

Beitrag von relativ »

JJazzGold hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 09:34 ...
Dass es diverse Varianten gibt, diese beiden Geschlechter je nach persönlichem Gusto auszuleben und auszuschmücken, das steht nicht zur Diskussion.

Aber genau das ist des Pudels Kern. Das sich Menschen nicht als Mann oder Frau fühlen, sehen und wie der Umgang der Gesellschaft mit ihnen ist. Das der DfB sich über wissenschaftliche Fakten positioniert hat war mir gar nicht bewusst. Steht das irgendwo?
Der DfB setzt sich laut eigenen Angaben für Vielfalt und Anti-Diskriminierung ein. Das Plakat haben sie , wohlwissend das es dafür Geld gibt, als Diskriminierend (was es vermutlich wohl auch sein sollte) eingestuft.
Solimar

Beitrag von Solimar »

Also, ich mag die Grünen. Sie sind eine Art moderne Linkspartei, ohne marxistischen Staub und Kriecherei vor Genosse Pooteen (wie SPD und Die Linke).
Puck Footin!
Tom Bombadil

Er lernt es einfach nicht:

Robert Habeck: Wirtschaftsminister schlägt schuldenfinanziertes Sondervermögen zur Entlastung von Firmen vor - DER SPIEGEL
Wirtschaftsminister Robert Habeck will strukturelle Probleme in der Wirtschaft angehen. Der Union bietet er dafür ein milliardenschweres Sondervermögen an. Gegenwind kommt aus der eigenen Regierung.

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... f7905b7ab1

Die zu treffenden Maßnahmen müssen so lauten: Ideologie weg lassen, Energiepreise runter, Bürokratie runter, Bildung hoch, Forschung hoch, Unternehmensgründungen fördern, Investitionen aus dem Ausland mit "guter", verlässlicher, langfristiger Politik anlocken. Habeck kennt aber - wie viele moderne Politiker - nur den Weg, Probleme mit Geld zuzuwerfen und lässt sich bei Investitionen von Großkonzernen viel zu hohe Subventionen aus dem Kreuz leiern. Doof nur für ihn, dass Geld im Moment Mangelware ist.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Seidenraupe

relativ hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 09:06
Es geht bei der Diversität beim Geschlecht auch nicht um Biologie, sondern darum, wie Menschen ,die sich anders fühlen,sich in Deutschland fühlen. Mal drüber nachgedacht?
ach ja? ein anderes GEfühl bezüglich der Geschlechterfrage zu haben als die links-grüne-Identitätsideologen wird mit einer fünfstelligen Geldstrafen geahndet -- wo bleibt die Gefühlsgerechtigkeit??

Ich dachte , mittlerweile sei JEDE GEfühlsdusselei erlaubt, weil sie Ausdruck der einzigartigen Individualität eines Menschen sei??

Mein GEfühl lautet: es gibt zwei biologische Geschlechter.

Eine Frau mit vorgeschnalltem Penis (Bilder zu Kaufempfehlungen erspare ich und allen) bleibt eine Frau, egal was sie in dem Moment FÜHLT.

ich geh zur Not auch in den Knast, aber ich bleibe dabei: es gibt 2 Biologische Geschlechter bei Primaten.

Wer sich von Ideologen manipulieren und am Nasenring durch die Manege ziehen lassen will, soll sich als Multi-Geschlechter-Idiot outen, mir egal..
Offensichtlich haben sich die Fans von Fake-trump ein neues Betätigungsfeld gesucht und willige neue Clubmitlgieder gefunden.
Geschlechterfake

Schopenhauer
Seidenraupe

Tom Bombadil hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 12:04 Er lernt es einfach nicht:

Robert Habeck: Wirtschaftsminister schlägt schuldenfinanziertes Sondervermögen zur Entlastung von Firmen vor - DER SPIEGEL
Wirtschaftsminister Robert Habeck will strukturelle Probleme in der Wirtschaft angehen. Der Union bietet er dafür ein milliardenschweres Sondervermögen an. Gegenwind kommt aus der eigenen Regierung.

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... f7905b7ab1

Die zu treffenden Maßnahmen müssen so lauten: Ideologie weg lassen, Energiepreise runter, Bürokratie runter, Bildung hoch, Forschung hoch, Unternehmensgründungen fördern, Investitionen aus dem Ausland mit "guter", verlässlicher, langfristiger Politik anlocken. Habeck kennt aber - wie viele moderne Politiker - nur den Weg, Probleme mit Geld zuzuwerfen und lässt sich bei Investitionen von Großkonzernen viel zu hohe Subventionen aus dem Kreuz leiern. Doof nur für ihn, dass Geld im Moment Mangelware ist.

das passende Kinderlied für den KinderbuchCoAutor und seine Wirtschaftspolitik lautet:
man ersetze ein paar Worte des Liedes

Wenn der Topp aber nun a Loch hat
lieber Heinrich, lieber Heinrich?
Stopp es zu, du dumme Liese
liebe Liese, stopp es zu!

Womit aber soll ichs zu stoppe
Mußt de Stroh nehme, liebe Liese
liebe Liese, nimmst de Stroh

Wenns Stroh aber nun zu lang ist?
Mußt du’s abhaue, liebe Liese
Liebe Liese, haust du’s ab,

Womit soll ich’s aber abhaue?
Mußt du’s Beil nehme, liebe Liese
liebe Liese, nimmst du’s Beil.

Wenns Beil aber nu net schneide will?
Mußt du’s scharf mache, liebe Liese
liebe Liese, machst du’s scharf

Womit soll ich’s scharf mache?
Mußt e Stein nehm, liebe Liese
liebe Liese, nimmst e Stein.

Wenn der Stein aber nun zu trocken ist?
Mußt`n naß mache, liebe Liese
liebe Liese, machst’n naß.

Womit soll ich’n aber naß mache?
Mußt du Wasser nehme, liebe Liese
liebe Liese, nimmst de Wass’r

Womit soll ichs Wasser schöpfe?
Mußt e Topp nehme, liebe Liese
liebe Liese, nimmst’n Topp

Wenns Dibbe aber nu e Loch hat
Mußt sein lasse, liebe Liese,
Liebe Liese, läßt du’s sein!

Quelle Volksliederarchiv

Schopenhauer
relativ

Beitrag von relativ »

Seidenraupe hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 12:07 ach ja? ein anderes GEfühl bezüglich der Geschlechterfrage zu haben als die links-grüne-Identitätsideologen wird mit einer fünfstelligen Geldstrafen geahndet -- wo bleibt die Gefühlsgerechtigkeit??
Ich glaube da gehört dann doch etwas mehr dazu als nur das Gefühl, ich vermute du verwechselst hier Gefühl mit aktiver Diskriminierung, so auf jedenfall die Auslegung des DFBs , ich glaube immer noch das Geldstrafen da die größere Rolle gespielt haben , als Überzeugung das richtige zu tun bei der interpretierbaren Aussage hinter dem Spruchband.
Ich dachte , mittlerweile sei JEDE GEfühlsdusselei erlaubt, weil sie Ausdruck der einzigartigen Individualität eines Menschen sei??

Mein GEfühl lautet: es gibt zwei biologische Geschlechter.
Dein Gefühl muss sich ja nicht mit dem anderer Übereinstimmen, m.G. es gibt Aluhutträger die fest davon überzeugt sind, daß die Erde ne Scheibe ist, warum soll ein Mensch dann nicht auch das Gefühl haben weder Frau noch Mann zu sein. es ist einfach nur eine Farge was man bereit ist an Splin beim Mitmenschen auszuhalten oder zu tolerieren. Niemand zwingt dich ja da mitzumachen.
Eine Frau mit vorgeschnalltem Penis (Bilder zu Kaufempfehlungen erspare ich und allen) bleibt eine Frau, egal was sie in dem Moment FÜHLT.
Eh, ja ....
ich geh zur Not auch in den Knast, aber ich bleibe dabei: es gibt 2 Biologische Geschlechter bei Primaten.
Wieso soll man dafür in den Knast?
Wer sich von Ideologen manipulieren und am Nasenring durch die Manege ziehen lassen will, soll sich als Multi-Geschlechter-Idiot outen, mir egal..
Offensichtlich haben sich die Fans von Fake-trump ein neues Betätigungsfeld gesucht und willige neue Clubmitlgieder gefunden.
Geschlechterfake
Ich kann damit auch nix anfangen, aber mir ist das einfach nicht wichtig genug, um mich darüber so zu echauffieren wie du es tust. Leben und leben lassen...
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

relativ hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 09:50 Aber genau das ist des Pudels Kern. Das sich Menschen nicht als Mann oder Frau fühlen, sehen und wie der Umgang der Gesellschaft mit ihnen ist. Das der DfB sich über wissenschaftliche Fakten positioniert hat war mir gar nicht bewusst. Steht das irgendwo?
Der DfB setzt sich laut eigenen Angaben für Vielfalt und Anti-Diskriminierung ein. Das Plakat haben sie , wohlwissend das es dafür Geld gibt, als Diskriminierend (was es vermutlich wohl auch sein sollte) eingestuft.
Es geht nicht darum, wie sich jemand fühlt, es geht darum, was sich biologisch als Geschlecht bestimmen lässt, und das ist entweder weiblich oder männlich. Ob sich ein Erwachsener irgendwann nicht mehr als Mensch, sondern als Giraffe, Butterblume, Alien oder Fussballtor fühlt, das hat mit den zwei biologischen Geschlechtern nichts zu tun.

Der DFB macht einen auf Populist und das auf ganz billige Art und Weise.
Wäre dem DFB an der Bedienung der gefühlten Vielfalt gelegen, dann würde das Gelände an der Kennedystr nicht ausreichen, um jedem "gefühlten" Zustand baulich gerecht zu werden.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

relativ

Beitrag von relativ »

JJazzGold hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 13:54 Es geht nicht darum, wie sich jemand fühlt, es geht darum, was sich biologisch als Geschlecht bestimmen lässt, und das ist entweder weiblich oder männlich. Ob sich ein Erwachsener irgendwann nicht mehr als Mensch, sondern als Giraffe, Butterblume, Alien oder Fussballtor fühlt, das hat mit den zwei biologischen Geschlechtern nichts zu tun.

Der DFB macht einen auf Populist und das auf ganz billige Art und Weise.
Wäre dem DFB an der Bedienung der gefühlten Vielfalt gelegen, dann würde das Gelände an der Kennedystr nicht ausreichen, um jedem "gefühlten" Zustand baulich gerecht zu werden.
Nochmal der Umgang mit den Gefühlen ist und sollte die Intention sein. Nicht ob etwas Wissenschaftlich haltbar oder nicht ist.
Tom Bombadil

Sie fliegt für einen Tag nach Mailand: Kritik an Klimaministerin | Politik | BILD.de
Laut Terminvorschau der NRW-Landesregierung ist die Ministerin am Mittwoch in die norditalienische Metropole in der Lombardei geflogen, um am Neujahrsempfang der Außenhandelskammer Mailands teilzunehmen. Der Aufenthalt dauert aber nicht lange, denn am Donnerstag weilt Neubaur bereits wieder in Berlin, wo sie um 12 Uhr bei einer Podiumsdiskussion zum Thema NRW als "klimaneutrale Industrieregion" in der Landesvertretung am Start ist.

https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html

Ja, die Bild mal wieder, mal sehen, ob die lügt oder ob die anderen Medien es später auch bringen.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

relativ hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 13:57 Nochmal der Umgang mit den Gefühlen ist und sollte die Intention sein. Nicht ob etwas Wissenschaftlich haltbar oder nicht ist.
Fühlen darf sich Jeder wie er will.
Biologisch existieren nur zwei Geschlechter.
Wenn der DFB diesen Fakt als Lüge strafen will und damit durchkommt, dann gehen wir düsteren Zeiten entgegen.

Billie Holiday

relativ hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 13:57 Nochmal der Umgang mit den Gefühlen ist und sollte die Intention sein. Nicht ob etwas Wissenschaftlich haltbar oder nicht ist.
Gefühle sind rein subjektiv. Wissenschaftliche Fakten sind es nicht.
Die Intension sollte sein, sich nicht von Freaks verarschen zu lassen, sondern diese müssen lernen, biologische wissenschaftliche Fakten anzuerkennen.
Wenn ein Sven Lehmann, dem die Blödheit aus den Augen springt, behauptet, Tessa sei eine Frau, dann ist das ideologisches Geschwätz, aber kein Fakt. Tessa ist ein Kerl, der sich mit Kleidchen und Lippenstift auf dem Frauenquotenplatz sowie Frauenparkplatz gemütlich eingerichtet hat.

firlefanz11

JJazzGold hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 14:03 Fühlen darf sich Jeder wie er will.
Wenn der DFB diesen Fakt als Lüge strafen will und damit durchkommt, dann gehen wir düsteren Zeiten entgegen.
Er will es ja nicht als Lüge strafen sondern nur verhindern, dass man das publikumswirksam proklamiert obwohl es Fakt ist...
So wie in Zeiten der Inquisition wenn man damals ein Plakat hoch gehalten hätte, auf dem steht, dass sich die Erde um die Sonne dreht...
Genderinquisition sozusagen...
relativ

Beitrag von relativ »

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 14:19 Gefühle sind rein subjektiv. Wissenschaftliche Fakten sind es nicht.
Die Intension sollte sein, sich nicht von Freaks verarschen zu lassen, sondern diese müssen lernen, biologische wissenschaftliche Fakten anzuerkennen.
Wenn ein Sven Lehmann, dem die Blödheit aus den Augen springt, behauptet, Tessa sei eine Frau, dann ist das ideologisches Geschwätz, aber kein Fakt. Tessa ist ein Kerl, der sich mit Kleidchen und Lippenstift auf dem Frauenquotenplatz sowie Frauenparkplatz gemütlich eingerichtet hat.
Es geht hier um die eigenen Gefühle und nicht um Behauptungen gegen Dritte, oder gegen wissenschaftlichen Konsens. Auch das Beispiel mit dem Frauenparkplatz ist fehl am Platze, denn Tessa kann zwar behaupten er/sie wäre eine Frau, nur wenn es nicht den Papieren steht, wird dies bei einer überprüfung nicht gegen eine Ordnungsstrafe helfen.
Nochmal die einfache Frage, tolerieren wir solche menschlichen Koriositäten ohne Diskriminierung oder nicht. Darum geht es.
Billie Holiday

relativ hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 14:48 Es geht hier um die eigenen Gefühle und nicht um Behauptungen gegen Dritte, oder gegen wissenschaftlichen Konsens. Auch das Beispiel mit dem Frauenparkplatz ist fehl am Platze, denn Tessa kann zwar behaupten er/sie wäre eine Frau, nur wenn es nicht den Papieren steht, wird dies bei einer überprüfung nicht gegen eine Ordnungsstrafe helfen.
Nochmal die einfache Frage, tolerieren wir solche menschlichen Koriositäten ohne Diskriminierung oder nicht. Darum geht es.
Kuriositäten sind prima, solange sie nicht dazu führen, dass es Nachteile für andere gibt.
Beispiel echte Frau, die keinen Quotenplatz bekommt wegen Mann in Kleid. Oder der Traum vom Zwang des Veränderns der Sprache sprich Gendern.
Im Privaten kann jeder seinen Spleen zelebrieren. Wenn Professoren ausgebuht oder bedroht werden wegen Nennung von biologischen Fakten, ist eine Grenze erreicht und die ideologische Verblödung übernimmt.

relativ

Beitrag von relativ »

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 15:03 Kuriositäten sind prima, solange sie nicht dazu führen, dass es Nachteile für andere gibt.
Gibt es die denn wirklich?
Beispiel echte Frau, die keinen Quotenplatz bekommt wegen Mann in Kleid. Oder der Traum vom Zwang des Veränderns der Sprache sprich Gendern.
Der Mann im Kleid sollte im Pass Frau stehen haben, sonst keine Quote als Frau und das Gendern meine Güte , das können sie machen so viel sie wollen , nur ich mach das nicht und mich zwingt auch keiner dazu. Klar wenn jetzt vom Vorgesetzten die Order kommt , absofort wollen wir unseren Unternehmen einen Genderanstrich geben, tut man es oder kündigt , wenn man es mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann.
Im Privaten kann jeder seinen Spleen zelebrieren. Wenn Professoren ausgebuht oder bedroht werden wegen Nennung von biologischen Fakten, ist eine Grenze erreicht und die ideologische Verblödung übernimmt.
Nunja wir wissen ja seit der Klimawissenschaft wie anfechtbar auch wissenschafliche Erkennissse sind und das Ausbuhen weil andere dies anders sehen ist für denjenigen der ausgebuht wird nicht schön, gehört aber in einer freiheitlichen Demokratie mit dazu, wie wohl auch das Aushalten, wenn sich Politiker Symbolisch an einem Galgen baumeln sehen. Also wo man dann die Grenze zieht, was jemand in einer freiheitlichen Demokratie aushalten muss, wenn er öffentlich seine Meinung /Überzeugung gundtut, muesste man Gesellschaftlich mal aushandeln, was aber schwer wird, weil da eben die Meinunegn auch weit auseinander gehen.
Ausgebuht werden ist jetzt mal die harmloseste Form von Missfallensbekundungen, daß du da schon eine Grenze überschritten siehst wundert mich ein wenig.
Tony

Beitrag von Tony »

JJazzGold hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 14:03 Biologisch existieren nur zwei Geschlechter.
Ich kann dieses "Es gibt nur 2 biologische Geschlechter" Argument bezüglich Transgender nicht nachvollziehen, es geht doch bei der ganzen Diskussion nicht darum das es mehr als 2 Geschlechter gibt sondern das der Übergang zwischen Männlich und Weiblich fließend sein kann. Das es das gibt ist auch wissenschaftlich bewiesen, es gibt Pflanzen und Tierarten die ihr Geschlecht während der Lebenszeit ändern => Hermaphroditismus. Wem das noch nicht reicht soll mal versuchen rauszufinden warum Männer Brustwarzen haben aber Vorsicht, die Wahrheit könnte euch schockieren :D

Von daher würde ich sagen, wer dieses Argument benutzt hat sich nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt sondern plappert nur dieses vermeintliche Totschlagargument nach weil er Transgender aus Prinzip ablehnt und diese "psychisch gestörten" gesellschaftlich ausgrenzen will. Natürlich nur zum Schutz unserer Kinder :rolleyes:
Seidenraupe

JJazzGold hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 14:03 Fühlen darf sich Jeder wie er will.
Den freitags-Biounterricht-Schwänzern kann man vielleicht einreden, dass bei Primaten zur Befruchtung weder männl Samenzelle noch weibl Eizellen sondern genderqueere-irgendwas-Keimzellen nötig wären, oder auch überhaupt keine Keimzellen, oder zwei Eizellen/zwei Samenzellen ... oder jede beliebige Andere Anzahl und Kombination.....

Wir gehen wahrlich düsteren Zeiten entgegen, wenn das Aussprechen biologischer Wahrheiten zu massiven GEldstrafen führt

Ein Grund mehr, diese Ideologie ganz entschieden zu bekämpfen, bevor Deutschland komplett zum Willkürregime verkommt.

Schopenhauer
Seidenraupe

firlefanz11 hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 14:37
So wie in Zeiten der Inquisition wenn man damals ein Plakat hoch gehalten hätte, auf dem steht, dass sich die Erde um die Sonne dreht...
Genderinquisition sozusagen...
ziemlich zutreffend, leider

weswegen die entsprechende IDeologie ja auch was pseudoreligiöses hat, wie vieles aus dem Hause dunkellinksgrün

Schopenhauer
Antworten