Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Vedi

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Vedi »

Iwan der Liebe hat geschrieben: Nur was die Ausweispflicht betrifft sind "islamistische Terroristen" die gesetzestreuesten Menschen weltweit, sie haben ihre Ausweise IMMER dabei und sorgen auch selbst dafür, dass diese nach Anschlägen umgehend gefunden werden und, sofern es Feuer gibt, nicht verbrennen.
Das ist ihnen egal. Irdische Probleme sind nicht mehr wichtig, wenn man meint gleich ins Paradies einzutreten.
Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

Der General hat geschrieben:(31 Mar 2019, 16:09)

PS: Ich bin jetzt Raus aus dem Thema.
Wenn es so etwas wie einen "Ich-bin-jetzt-Raus-aus-dem-Thema"-Ankündigungs-Forums-Meister gäbe, dann wärst Du dafür der unangefochtene Kandidat Nr. 1! :D

Niemand sonst hat es nötig, aufgrund fehlender Sachargumente und -kenntnis in auch nur annähernd vergleichbarer Häufigkeit den Rückzug aus Diskussionen anzutreten, denen er nicht gewachsen ist. Und schon gar niemand sonst macht durch seine ständige, oft bereits kurz darauf folgende Rückkehr deutlich, wie gering der Wert seiner Ankündigungen und Aussagen einzuschätzen ist.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(31 Mar 2019, 16:09)

Was hat das damit zu tun ?

Es geht darum, dass suggeriert wurde, natürlich auch von den Medien, dass die Attentäter "ausgebildete Piloten" gewesen sind. Der Uninteressierte Laie, würde dann gleich sagen, "na wenn die ausgebildet wurden als Piloten" erklärt es sich von selbst, dass die ein Passagierflugzeug fliegen konnten.

Mit den Lizenzen, wollte ich darauf hinweisen, dass wenn man nur eine für Kleinflugzeuge besitzt,man nicht automatisch gleich ein ausgebildeter Pilot für Verkehrsflugzeuge ist. Man hat damals öffentlich Wirksam der Bevölkerung nur eine Halbwahrheit vermittelt ;)

sorry, aber das ist so nicht Richtig. Bin laden sagte im Originalen Bild und Ton, dass Ihm solche Aktionen nicht erlaubt wurden und das sein Gebieter es nicht zu lässt (so oder so ähnlich).

Das wurde hier alles schon ausführlich behandelt....

PS: Ich bin jetzt Raus aus dem Thema.

Allen viel Spaß noch
Ein Flugzeug, das bereits fliegt, kann jeder, der die grundsätzlichen Funktionen der Steuerung kennt, fliegen. Vor allem dann, wenn auch keine Landung mehr vorgesehen ist.

Und "der große Unbekannte", den du hier ins Spiel bringen willst, wäre wer? Vor allem hätte Bin Laden in den Jahren seiner Flucht und seines Verstecks in Abbotabat mehr als genug Zeit gehabt, das deutlich zu machen. Er hat es nicht getan. Also auch wieder nur warme Luft.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
zollagent

Beitrag von zollagent »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(31 Mar 2019, 16:12)

Der erste Satz stimmt so nicht. Nur was die Ausweispflicht betrifft sind "islamistische Terroristen" die gesetzestreuesten Menschen weltweit, sie haben ihre Ausweise IMMER dabei und sorgen auch selbst dafür, dass diese nach Anschlägen umgehend gefunden werden und, sofern es Feuer gibt, nicht verbrennen.
Wurden denn alle Ausweise der Terroristen gefunden? Selbst beim Abschuß von MH-17 wurden noch funktionsfähige Kreditkarten gefunden, mit denen Russlands Söldner dann fleißig Geschäfte machten.
Kohlhaas

Beitrag von Kohlhaas »

Nudelholz hat geschrieben:(31 Mar 2019, 01:47)Ich sehe auch überall Ossis, wenn antiamerikanisch rumgestänkert wird und dafür die krudesten Theorien ausgepackt werden. :?
(...)
Habt ihr denn "drüben" die antiwestlichen Ansichten und den Antiamerikanismus eingebläut bekommen, wie man das auch aus Nordkorea hört?
"Ihr drüben"? Der Begriff "Revier" ist eine allgemein gebräuchliche Bezeichnung für das Ruhrgebiet.
Slava Ukraini
Kohlhaas

Beitrag von Kohlhaas »

Der General hat geschrieben:(31 Mar 2019, 05:25)
ABER, und jetzt kommt das Entscheidene ! Es ist ein Riesen Unterschied ein Kleinflugzeug zu fliegen im Vergleich zu einem Passagierflugzeug. Die Therme, die Aerodynamische Drücke, sowie die Fliehkräfte verbunden mit der Geschwindigkeit sind völlig anders !

Ein gutes Beispiel ist, wenn man einen PKW Kleinwagen fährt und plötzlich mit einem 40t LKW im Dunkeln rückwärts Punktgenau an einer Rampe ansetzen muss, wobei man nur einen Versuch hat !
Von den Attentätern wurde nicht erwartet, im Dunkeln rückwärts punktgenau an einer Rampe anzusetzen. Was sie tun mussten, glich der Aufgabe, einen LKW auf der Autobahn in Bewegung und in der Spur zu halten.

Eine Theorie, die bis Heute nicht widerlegt wurde ist ganz einfach, wobei Du "unity in diversity" im Ansatz schon nicht völlig verkehrt lagst, mit der Behauptung:

"Gebäude haben keine Anflughilfen (ILS, LOC, VOR, NDB)"

Warum, sollten Gebäude diese "Anflughilfen" nicht haben ??

Es ist ziemlich einfach, so eine Art von Funkfeuer (VOR) in einem Gebäude zu installieren, erst Recht dann wenn in den Gebäuden, sogar noch im Vorfeld (Nachweislich) Etagen geräumt wurden.
Du meinst, dass es für halbgebildete Laien unmöglich war, auch nur die Gebäude zu treffen. Und jetzt erzählst Du uns, dass irgendwelche Verschwörer sogar zielsicher die eigens geräumten Etagen getroffen haben sollen? Wer waren die Leute, die von den Dächern und aus den Fenstern gesprungen sind, wenn die Gebäude doch geräumt worden sind? Sollen das etwa Dissidenten gewesen sein, derer sich die US-Regierung entledigen wollte?

Das ist keine Theorie, sondern eine wilde Spekulation. Das Etagen "nachweislich geräumt" worden seien, höre ich auch zum ersten Mal.
Slava Ukraini
Nudelholz
user title: Dunkler Tornado

Beitrag von Nudelholz »

Kohlhaas hat geschrieben:(31 Mar 2019, 17:25)

"Ihr drüben"? Der Begriff "Revier" ist eine allgemein gebräuchliche Bezeichnung für das Ruhrgebiet.
Oh, Verzeihung. :p
1337
Mahmoud

Beitrag von Mahmoud »

Also wenn ich die Aussage von "Der General" mal in wenigen Worten zusammenfasse, dann sagt er offenbar, daß die Flugzeuge wahrscheinlich nicht von Leuten in die Türme gelenkt werden konnten, die nur einen schnellen Lehrgang absolviert haben. Ohne lange Erfahrung ist das kaum zu schaffen. Es müssen demnach andere Piloten gewesen sein als die, die öffentlich genannt wurden.

Hm, soweit, so gut. Mag ja sogar sein.

Aber warum? Wem nutzt es? Ich halte es für geradezu absurd, daß man damit einen Grund installiert hat, um den Irak anzugreifen ( diese Theorie habe ich nämlich auch schon gehört) Man würde doch keine 1000de von Landsleuten opfern, um den Irak anzugreifen. Und in eine so große Sache wären ja wohl auch ne Menge Leute zumindest in Teilbereichen eingeweiht gewesen . Die Gefahr ist doch viel zu groß, daß irgendjemand plappert.

Also: Wer hätte an einer solchen Tat Interesse gehabt?
Troh.Klaus

Beitrag von Troh.Klaus »

unity in diversity hat geschrieben:(30 Mar 2019, 05:43)
Können Laien, die angeblich nur an Kleinflugzeugen ausgebildet wurden, ein Großflugzeug in ein Ziel setzen, oder welche Nachhilfe kommt in Frage? Dieser Punkt macht mich noch unsicher.
Mögliche Nachhilfen könnte ich zwar aufzählen, möchte das aber lieber richtigen Experten überlassen.
Es war doch von Anfang an (schon 2001) die Rede, dass die Flugzeugentführer eben nicht nur eine PPL für kleine Privatflugzeuge erwarben, sondern auch Trainingseinheiten (Flugsimulator?) für größere Linienflugzeuge absolviert haben. Einer der Attentäter (Hanjour, AA77, Pentagon) soll überdies ausgesucht worden sein, weil er bereits im Besitz einer CPL-Lizenz war.
Seriös geht anders.
Kohlhaas

Beitrag von Kohlhaas »

Mahmoud hat geschrieben:(31 Mar 2019, 19:28)

Also wenn ich die Aussage von "Der General" mal in wenigen Worten zusammenfasse, dann sagt er offenbar, daß die Flugzeuge wahrscheinlich nicht von Leuten in die Türme gelenkt werden konnten, die nur einen schnellen Lehrgang absolviert haben. Ohne lange Erfahrung ist das kaum zu schaffen. Es müssen demnach andere Piloten gewesen sein als die, die öffentlich genannt wurden.

Aber warum? Wem nutzt es? Ich halte es für geradezu absurd, daß man damit einen Grund installiert hat, um den Irak anzugreifen ( diese Theorie habe ich nämlich auch schon gehört) Man würde doch keine 1000de von Landsleuten opfern, um den Irak anzugreifen. Und in eine so große Sache wären ja wohl auch ne Menge Leute zumindest in Teilbereichen eingeweiht gewesen . Die Gefahr ist doch viel zu groß, daß irgendjemand plappert.

Also: Wer hätte an einer solchen Tat Interesse gehabt?
Berechtigte Fragen. Wenn man klar denkt. Solche Fragen interessieren Verschwörungstheoretiker aber nicht. Und da sie nichts beweisen müssen, finden sie auf alle (berechtigten) Fragen auch eine (unbeweisbare) Antwort. Ich spiele das mal durch und stelle vorher klar: Alles, was kursiv ist, entspricht NICHT meiner Meinung! Es sind Antworten, wie sie von VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKERN gegeben werden. Und ich bin KEIN Verschwörungstheoretiker. Ich spiele nur den "advocatus diavoli"!

Warum? Wem nutzt es? Es ging ums Öl. Die USA wollten sich die Kontrolle über das irakische Öl sichern. Alternativ kann es um die Weltherrschaft gegangen sein. Die USA wollten in Afghanistan - insbesondere im Norden des Landes - eine Basis schaffen, von der aus Russland bedroht werden konnte. Dritte Möglichkeit: Der militärisch-industrielle Komplex. Keine Nation in der Welt produziert so viele Waffen wie die USA. Diese Waffen müssen irgendwann "benutzt" werden, damit ein Absatzmarkt für neue Waffen entsteht. Da hängen zehntausende von Arbeitsplätzen und Milliarden-Umsätze dran.

Warum so ein Aufwand, um einen Krieg zu rechtfertigen? Anders ging es nicht. Weder die Nato noch die UNO oder auch nur eine Mehrheit der UNO hätte zugestimmt, wenn die USA ohne jede Begründung gegen Irak oder Afghanistan vorgegangen wären. Es musste ein Kriegsgrund konstruiert werden. Hat ja auch funktioniert. 9-11 lieferte zum ersten Mal in der Geschichte einen Grund, den Natofall auszurufen und willfährige Vasallen der USA (Großbritannien, ja sogar Deutschland!) in den US-Krieg hineinzuziehen. Und für so einen Zweck nehmen die US-Kriegstreiber jedes Opfer in Kauf.

Warum wurden tausende tote Landsleute in Kauf genommen? Den amerikanischen Kriegstreibern war die Sache so wichtig, dass sie jedes Opfer in Kauf genommen hätten. Die haben ja nach den Atomtests in Nevada auch ihre eigenen Soldaten auf das Testgelände gescheucht, um die Wirkung der Strahlung zu testen (das stimmt jetzt sogar!). Außerdem: Es gab bei 9-11 gar nicht so viele Todesopfer. Hat ja schonmal jemand geschrieben, dass vorsorglich ganze Etagen des Gebäudes geräumt wurden und dass das sogar erwiesen ist.

Zu viele Beteiligte und deshalb ein zu großes Risiko, dass jemand plappert? Genau deshalb scheitert die US-Strategie ja! Es plappert immer jemand. Deshalb wissen die Verschwörungstheoretiker ja, dass das alles nur ein Fake war! Wir sind nur zu blöd, die offensichtliche Wahrheit zur Kenntnis zu nehmen.

Damit sind alle Deine Fragen beantwortet. Die Antworten könnten sogar wahr sein. Es gibt dafür keinen Anhaltspunkt und gewiss keinen Beweis. Kann es nicht geben, weil das alles Humbug ist. Aber es KÖNNTE ja trotzdem wahr sein. Und dieses "KÖNNTE" nehmen die Verschwörungstheoretiker als Begründung dafür, jeden existierenden Beweis beiseitezuwischen und uns alle für blöd zu erklären.
Slava Ukraini
Kritikaster
Vorstand

Mit Plausibilität haben es VT-Spinner nun mal nicht wirklich.

Da nichts von dem, was sie ohne Sinn und Verstand in die Welt hinaus rotzen, beweisbar ist, ziehen sie ihren Schwanz immer dann ein, wenn es wirklich konkret zu werden droht. Darauf können sie sich natürlich nie festlegen, weshalb sie auf derartige Hinweise entweder nicht reagieren oder aber, weiter schwurbelnd, durch das Aufstellen neuer unsinniger Behauptungen von den Fragen abzulenken versuchen. Besser als von den hiesigen VTlern kriegt man das selten demonstriert.
Nudelholz
user title: Dunkler Tornado

Beitrag von Nudelholz »

Kritikaster hat geschrieben:(31 Mar 2019, 22:46)

Da nichts von dem, was sie ohne Sinn und Verstand in die Welt hinaus rotzen, beweisbar ist, ziehen sie ihren Schwanz immer dann ein, wenn es wirklich konkret zu werden droht. Darauf können sie sich natürlich nie festlegen, weshalb sie auf derartige Hinweise entweder nicht reagieren oder aber, weiter schwurbelnd, durch das Aufstellen neuer unsinniger Behauptungen von den Fragen abzulenken versuchen. Besser als von den hiesigen VTlern kriegt man das selten demonstriert.
So sieht das aus, grad vorhin wieder der Iwan im Venezuela-Thread. Wenn man dann mit Fakten kommt, verschwinden sie oder lenken mit anderem Unsinn ab.
1337
Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Beitrag von Der General »

zollagent hat geschrieben:(31 Mar 2019, 16:27)

Ein Flugzeug, das bereits fliegt, kann jeder, der die grundsätzlichen Funktionen der Steuerung kennt, fliegen. Vor allem dann, wenn auch keine Landung mehr vorgesehen ist. ...
Hast Du meinen Beitrag wieder nicht Richtig gelesen ? :D

Es ging konkret darum, dass es mehr als Unwahrscheinlich ist, dass Laien die noch Nie mit einem Echten Passagierflugzeug geflogen sind, so Ziel gerecht in die Türme fliegen zu können ! Sie sind nicht einfach so geradeaus dort rein gerauscht, sondern aus einer etwa 40 Grad Kurve. Unter Berücksichtigung der Höhen Anpassung mit der enormen Geschwindigkeit, bedarf es viel Erfahrung, dass Einleiten dieser Kurve exakt so auszuführen, dass man so Mittig das Hochhaus trifft !! Das Ganze wurde sogar zweimal geschafft .... :D
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(01 Apr 2019, 11:23)

Hast Du meinen Beitrag wieder nicht Richtig gelesen ? :D

Es ging konkret darum, dass es mehr als Unwahrscheinlich ist, dass Laien die noch Nie mit einem Echten Passagierflugzeug geflogen sind, so Ziel gerecht in die Türme fliegen zu können ! Sie sind nicht einfach so geradeaus dort rein gerauscht, sondern aus einer etwa 40 Grad Kurve. Unter Berücksichtigung der Höhen Anpassung mit der enormen Geschwindigkeit, bedarf es viel Erfahrung, dass Einleiten dieser Kurve exakt so auszuführen, dass man so Mittig das Hochhaus trifft !! Das Ganze wurde sogar zweimal geschafft .... :D
Eben, und daß es "geschafft" wurde, widerlegt doch deine Story. Was noch?
Der General

Mahmoud hat geschrieben:(31 Mar 2019, 19:28)

Also wenn ich die Aussage von "Der General" mal in wenigen Worten zusammenfasse, dann sagt er offenbar, daß die Flugzeuge wahrscheinlich nicht von Leuten in die Türme gelenkt werden konnten, die nur einen schnellen Lehrgang absolviert haben. Ohne lange Erfahrung ist das kaum zu schaffen.
Das ist Richtig !
Mahmoud hat geschrieben: Es müssen demnach andere Piloten gewesen sein als die, die öffentlich genannt wurden.

Das ist wiederum falsch. Auch DU lies meinen Beitrag doch noch einmal.
Der General

Kritikaster hat geschrieben:(31 Mar 2019, 16:21)

Wenn es so etwas wie einen "Ich-bin-jetzt-Raus-aus-dem-Thema"-Ankündigungs-Forums-Meister gäbe, dann wärst Du dafür der unangefochtene Kandidat Nr. 1! :D

...
Ja, da hast Du nicht ganz Unrecht.

Wenn jedoch so viele auf meine Beiträge antworten, offensichtlich weil sie diese nicht ganz verstehen, sehe ich mich gezwungen, höflich erweise darauf hinzuweisen um Missverständnisse auszuräumen ;)

grüsse
Der General

Kritikaster hat geschrieben:(31 Mar 2019, 22:46)

Auf der anderen Seite ist fest zu halten, dass die sogenannten VTler, wenn diese Unwiderlegte Fakten darbieten, schnell mal keine Antworten bekommen, weil plötzlich das Strang Thema für viele Wochen gesperrt ist. ;)
Der General

zollagent hat geschrieben:(01 Apr 2019, 11:24)

Eben, und daß es "geschafft" wurde, widerlegt doch deine Story. Was noch?
Das wurde so angenommen und versucht so zu verkaufen.... EIN Grund warum ca. 60% auf der Ganzen Welt die Ganze "Story" für ziemlichen Unsinn hält ;)
Zuletzt geändert von Der General am Montag 1. April 2019, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(01 Apr 2019, 11:32)

Auf der anderen Seite ist fest zu halten, dass die sogenannten VTler, wenn diese Unwiderlegte Fakten darbieten, schnell mal keine Antworten bekommen, weil plötzlich das Strang Thema für viele Wochen gesperrt ist. ;)
"Unwiderlegte Fakten" habe bei dieser Gruppe eigentlich noch nie gesehen. Die sind regelmäßig in der Luft zerlegt worden.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(01 Apr 2019, 11:34)

Das wurde so angenommen und versucht so zu verkaufen.... EIN Grund warum ca. 60% auf der Ganzen Welt die Gante Sache für ziemlichen Unsinn hält ;)
Daß es geklappt hat, wirst du nicht bestreiten können. Und deine seltsamen Umfragen, nun, welche Beweiskraft die haben sollen, das wirst du uns sicher noch erklären können.
Der General

zollagent hat geschrieben:(01 Apr 2019, 11:35)

"Unwiderlegte Fakten" habe bei dieser Gruppe eigentlich noch nie gesehen. Die sind regelmäßig in der Luft zerlegt worden.
Das einzige was zerlegt wurde war ein Flugobjekt mit eingeklappten Tragflächen samt Triebwerke :D

schönen Tag noch ......
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(01 Apr 2019, 11:36)

Das einzige was zerlegt wurde war ein Flugobjekt mit eingeklappten Tragflächen samt Triebwerke :D

schönen Tag noch ......
Da hast du nicht Unrecht. Solche Einschlagsmarken gibt es halt in der Realität nicht. Nur in den Köpfen von Verschwörungstheoretikern und Comic-Fans gibt es Durchbrüche, die die Silhuette des Durchbrechenden abbilden.
Troh.Klaus

Beitrag von Troh.Klaus »

Heute ist der Höchste Feiertag für alle Verschwörungstheoretiker.
Also, mal Butter bei die Fische. Das war noch Nix.
Seriös geht anders.
Wolverine
user title: Scouts

Beitrag von Wolverine »

Troh.Klaus hat geschrieben:(01 Apr 2019, 13:21)

Heute ist der Höchste Feiertag für alle Verschwörungstheoretiker.
Also, mal Butter bei die Fische. Das war noch Nix.
Also die Argumente der VTler haben mich auch noch nicht so richtig überzeugt.

Das Argument mit dem Grund für einen Krieg gegen Afghanistan ist Unsinn. Wenn die USA in einen Krieg einsteigen oder sich gegen vermeintliche Terroristen oder deren Gastgeber zur Wehr setzen, dann tun sie es einfach. Dazu müssen sie nicht erst mehr als 3.000 eigene Bürger umbringen. Das ist Quatsch.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Der General

Wolverine hat geschrieben: (01 Apr 2019, 13:28)[/url]

Also die Argumente der VTler haben mich auch noch nicht so richtig überzeugt.
Hast DU denn wirklich die nötigen Informationen gesammelt die wirklich Wichtig sind ?

Man muss sich damit schon ziemlich Intensiv mit befassen und besonders ins Detail gehen. Wenn man nämlich nur liest, dass die Türme durch "Mini Atombomben" gesprengt wurden ist es Natürlich klar das die Gegenargumente auf "wackeligen Beine" stehen :D

Das Argument mit dem Grund für einen Krieg gegen Afghanistan ist Unsinn. Wenn die USA in einen Krieg einsteigen oder sich gegen vermeintliche Terroristen oder deren Gastgeber zur Wehr setzen, dann tun sie es einfach. Dazu müssen sie nicht erst mehr als 3.000 eigene Bürger umbringen. Das ist Quatsch.
Ich persönlich war und bin der Meinung, dass dies nicht die Absicht war 3.000 Menschen zu opfern, vielmehr war es wohl nur ein Versehen, dass die Türme eingestürtzt sind, womit tatsächlich nicht gerechnet wurde.

Und nein, Selbstverständlich können und würden die USA niemals Grundlos einfach so in den Krieg ziehen, schon mal gar nicht in den Ausmaß wie der Heutige "Kampf gegen den Terror" betrieben wird !

Für Jeden Krieg der Welt braucht man die nötigen Begründungen um die Öffentlichkeit, Mehrheitlich hinter sich zu bekommen !

Ein sehr Gutes Beispiel, wie Perfide die USA schon im Jahre 1962 versuchte die Weltöffentlichkeit zu täuschen kannst Du Dir bei der "Operation Northwoods" anschauen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods

Operation Northwoods war ein US-amerikanischer Geheimplan, der 1962 vom Generalstab des Verteidigungsministeriums der Vereinigten Staaten verfasst und am 13. März 1962 Präsident John F. Kennedy vorgelegt wurde. Neben Operation Mongoose sah dieser Plan vor, die verdeckte Kriegsführung der USA gegenüber Kuba weiter auszubauen. Durch inszenierte Terroranschläge unter falscher Flagge gegen den zivilen Luft- und Schifffahrtsverkehr innerhalb der USA, für die man im Nachhinein Fidel Castro verantwortlich machen wollte, sollte ein Vorwand zur Invasion Kubas geschaffen werden.

"Nur" Präsident John F. Kennedy war der einzige der gegen diesen Plan war. Alle anderen "Militärs" waren begeistert von dieser Riesen Verarsche!

Anmerkung: Das folgendes sogar schon im Jahre 1962 möglich war, ist selbst für mich schon erstaunlich !:

Für den Angriff und Abschuss einer zivilen Chartermaschine sah man vor, ein genaues Duplikat eines tatsächlich registrierten Zivilflugzeuges der CIA anzufertigen. Vorgesehen war hierfür der Luftwaffenstützpunkt Eglin. Das Duplikat sollte durch ein Rendezvous beider Flugzeuge südlich von Florida ausgetauscht werden. Zuvor haben bereits Passagiere mit falschem Namen das tatsächlich registrierte Flugzeug betreten und flogen auf Minimalhöhe zum vorgesehenen Luftwaffenstützpunkt Eglin zurück. Das Duplikat sollte als Drohne weiter Richtung Kuba fliegen und mit dem Notsignal „Mayday“ einen Angriff durch ein kubanisches Kampfflugzeug simulieren. Indem das Signal aufgefangen und der International Civil Aviation Organization gemeldet wird, würde der Vorfall von ganz allein genug Aufsehen erregen, ohne großes Zutun der US-Regierung.

grüsse
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(01 Apr 2019, 14:07)

Hast DU denn wirklich die nötigen Informationen gesammelt die wirklich Wichtig sind ?

...
Ach General, die "Informationen" aus dem Kreml sind auch eher unwichtig. Um den USA einen Krieg zu ermöglichen, stürzen sich 19 erklärte USA-Feinde mit gekaperten Flugzeugen in den Tod. Wie das zusammengeht, kriegt ihr nicht erklärt. Und damit ist dein ganzes Drumherumgerede einfach nur lauwarme Luft.
Der General

zollagent hat geschrieben:(01 Apr 2019, 14:11)

Ach General, die "Informationen" aus dem Kreml sind auch eher unwichtig. Um den USA einen Krieg zu ermöglichen, stürzen sich 19 erklärte USA-Feinde mit gekaperten Flugzeugen in den Tod. Wie das zusammengeht, kriegt ihr nicht erklärt. Und damit ist dein ganzes Drumherumgerede einfach nur lauwarme Luft.
Tatsache ist, dass sogar der Offizielle 9/11 Report das nicht erklärt :D

Die eigenen Ermittler waren am Ende schockiert und sprachen von einer großen Schande für die USA ;)
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(01 Apr 2019, 14:24)

Die eigenen Ermittler waren am Ende schockiert und sprachen von einer großen Schande für die USA ;)
Das muß er auch gar nicht. Er hatte zu klären, was das passiert ist, und das ist geschehen. Interessieren würde mich aber, warum du hier einen Grinsemann reinsetzt. Erheitern dich 3.000 Tote und ein fürchterlicher Terroranschlag so sehr? Oder ist es Schadenfreude, weil es eben die USA getroffen hat?
Der General

zollagent hat geschrieben:(01 Apr 2019, 14:30)

Das muß er auch gar nicht. Er hatte zu klären, was das passiert ist, und das ist geschehen. Interessieren würde mich aber, warum du hier einen Grinsemann reinsetzt. Erheitern dich 3.000 Tote und ein fürchterlicher Terroranschlag so sehr? Oder ist es Schadenfreude, weil es eben die USA getroffen hat?
Und warum glauben das ca. 60% der Menschen auf der Ganzen Welt nicht ?

PS. Hinter Toten bzw. den Opfern habe ich garantiert keine Smiley gesetzt. Es geht nur um die Offizielle Darstellung !
Alexander Sommer

Beitrag von Alexander Sommer »

zollagent hat geschrieben:(01 Apr 2019, 11:56)

Da hast du nicht Unrecht. Solche Einschlagsmarken gibt es halt in der Realität nicht. Nur in den Köpfen von Verschwörungstheoretikern und Comic-Fans gibt es Durchbrüche, die die Silhuette des Durchbrechenden abbilden.

Man ist ja einiges an Schwachsinn gewohnt, was die Argumentation von "Experten" angeht ,aber dieser Blödsinn ist geradezu atemberaubend:
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(01 Apr 2019, 14:34)

Jaja :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Ich persönlich war und bin der Meinung, dass dies nicht die Absicht war 3.000 Menschen zu opfern, vielmehr war es wohl nur ein Versehen, dass die Türme eingestürtzt sind, womit tatsächlich nicht gerechnet wurde.
Soso, beruhend darauf ist eine VT, oder? Die große VT, das alles gesteuert wurde.
Bullshit. Viel zu viel Aktion.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Troh.Klaus

Beitrag von Troh.Klaus »

Dabei haben die VTler die Verschwörung, die in Wahrheit hinter der Geschichte steckt, noch gar nicht erkannt.
Ich sage nur "Mondlandung".
Seriös geht anders.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Wohl wegen Verschwörungstheoretikern wie dir, die hier ein Märchen nach dem anderen auftischen. Von diesen (fragwürdigen) 60 % dürften die weitaus meisten Bürger von Diktaturen sein, politischen oder religiösen. Die sollen sich mal trauen, was anderes zu glauben. Wobei die wiederum meisten wohl auch kaum die informationstechnischen Möglichkeiten haben wie wir hier.
Der General hat geschrieben:(01 Apr 2019, 14:34)PS. Hinter Toten bzw. den Opfern habe ich garantiert keine Smiley gesetzt. Es geht nur um die Offizielle Darstellung !
Man könnte es auch als Hohn gegenüber den Opfern sehen.
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

grüsse
Nein, habe ich nicht und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht, wer angeblich was gemacht hat. Für mich sind die Erklärungen nachvollziehbar. Es gab auch 2 Sendungen auf 3SAT in der man den VTs auf den Grund ging und das Ergebnis war Nada. Der Autor sagte in etwa " Es könnte so gewesen sein, allerdings wäre der Aufwand so etwas zu inszenieren logistisch nicht tragbar gewesen, für keine Regierung auf diesem Planeten."

Das hat mich letztendlich überzeugt und ich bin nicht der beste Freund der USA. Denen traue ich alles zu. Aber eben das nicht. :)
Kritikaster
Vorstand

Zunächst einmal ist das keine aktuelle Erfassung, die in 2011 noch dazu mehr als vorhersehbar ein solches Ergebnis erbrachte. Ich verwies bereits in meiner ersten Antwort hierzu darauf, dass man beachten müsse, wie sich das Ergebnis zusammensetzt:
15 Prozent seien der Ansicht, die Anschläge gingen auf das Konto der US-Regierung, sieben Prozent vermuteten Israel als Urheber und weitere sieben Prozent verwiesen auf andere vermutete Hintermänner. Jeder vierte Befragte sagte, er wisse nicht, wer die Verantwortung für die Tagen trage.

In Deutschland glauben den Zahlen zufolge 64 Prozent der Menschen, dass Al-Kaida die Anschläge verübt habe, 23 Prozent gaben die US-Regierung als Verantwortliche an. Am eindeutigsten wird die Verantwortung in Kenia (77 Prozent) und Nigeria (71 Prozent) bei Al-Kaida gesehen.

Dagegen wurde in Ägypten mit 43 Prozent am häufigsten Israel als Urheber der Anschläge bezeichnet. In Jordanien gaben 31 Prozent der Befragten diese Antwort und in den Palästinensergebieten 19 Prozent. 36 Prozent der Türken und 27 Prozent der Palästinenser betrachteten dagegen die US-Regierung als Schuldige, in Mexiko waren es immerhin 30 Prozent bei 33 Prozent Al-Kaida-Nennungen.

Für die Umfrage wurden von Mitte Juli bis Ende August 16.063 Menschen in 17 Ländern und Territorien befragt. Die Fehlermarge betrug drei bis vier Prozent.
Dieser Auszug macht klar, dass es den VTlern zwar weltweit gelungen ist, Zweifel zu sähen, diese aber regional zu extrem unterschiedlichen Ergebnissen führen. Bezeichnend hierfür die Werte aus Ägypten und Jordanien, die mit Sicherheit aufgrund des generell negativen Israel-Bildes in diesen Ländern so ausfielen. Eine Monokausalität für diese Ergebnisse ist also auszuschließen.

Die wichtigste Erkenntnis allerdings dürfte den VTlern so gar nicht schmecken, weshalb sie auch nicht thematisiert wird: Die Tatsache nämlich, dass weltweit KEINE Erklärung eine höhere Zustimmungsrate erzielte als die plausibelste, nämlich die offizielle! :thumbup: :)
zollagent

Beitrag von zollagent »

Kritikaster hat geschrieben:(01 Apr 2019, 15:43)

Zunächst einmal ist das keine aktuelle Erfassung, die in 2011 noch dazu mehr als vorhersehbar ein solches Ergebnis erbrachte. Ich verwies bereits in meiner ersten Antwort hierzu darauf, dass man beachten müsse, wie sich das Ergebnis zusammensetzt:

Dieser Auszug macht klar, dass es den VTlern zwar weltweit gelungen ist, Zweifel zu sähen, diese aber regional zu extrem unterschiedlichen Ergebnissen führen. Bezeichnend hierfür die Werte aus Ägypten und Jordanien, die mit Sicherheit aufgrund des generell negativen Israel-Bildes in diesen Ländern so ausfielen. Ein Monokausalität für diese Ergebnisse ist also auszuschließen.

Die wichtigste Erkenntnis allerdings dürfte den VTlern so gar nicht schmecken, weshalb sie auch nicht thematisiert wird: Die Tatsache nämlich, dass weltweit KEINE Erklärung eine höhere Zustimmungsrate erzielte als die plausibelste, nämlich die offizielle! :thumbup: :)
Sooo genau wollte der General das aber gar nicht wissen. Er wollte lediglich suggerieren, daß 60 % der Menschen an seine These vom "Inside-Job" glauben.
Kritikaster
Vorstand

zollagent hat geschrieben:(01 Apr 2019, 15:45)

Sooo genau wollte der General das aber gar nicht wissen. Er wollte lediglich suggerieren, daß 60 % der Menschen an seine These vom "Inside-Job" glauben.
Der hat ja mit einiger Sicherheit mal wieder gar nicht gelesen, was er da verlinkt hat, oder, was nach aller Erfahrung mittlerweile mindestens ebenso wahrscheinlich ist: Er hat es nicht einzuordnen verstanden.
Mahmoud

Beitrag von Mahmoud »

Ok, General, nehmen wir mal an, das Ganze sei tatsächlich ein von den USA inszeniertes Ding gewesen. Warum?
Troh.Klaus

Beitrag von Troh.Klaus »

Worüber waren die Ermittler denn genau schockiert und was war die große Schande?
Seriös geht anders.
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

PS. Hinter Toten bzw. den Opfern habe ich garantiert keine Smiley gesetzt. Es geht nur um die Offizielle Darstellung !
Du kannst ganz sicher sein, dass die Tatzeugen, die das Entsetzliche vor Ort oder im TV sahen, die Hinterbliebenen (zu denen auch der Mann einer guten Freundin gehörte), die direkt oder indirekt Betroffenen, zu den 99% der Menschen gehören,
die keinen Zweifel an der offiziellen Darstellung haben.
Und Du kannst ganz sicher sein, dass ich aus all diesen Gründen Deine VT und Beiträge zu diesem Thema zum Speien finde. :mad2:
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
zollagent

Beitrag von zollagent »

Troh.Klaus hat geschrieben:(01 Apr 2019, 17:46)

Worüber waren die Ermittler denn genau schockiert und was war die große Schande?
Das wäre noch erklärbar. Roosevelt sprach auch nach Pearl Harbour von "a day of infamy" (Ein Tag der Schande).
Der General

Alexyessin hat geschrieben:(01 Apr 2019, 15:03)

Soso, beruhend darauf ist eine VT, oder? Die große VT, das alles gesteuert wurde.
Na ja, mittlerweile ist es ja schon so, dass fast Jeder der eine eigene Meinung vertritt, die nicht ganz Mainstream erscheint, letztendlich als Verschwöhrungsspinner abgestempelt wird. Offen gesagt, kann ich das beim Thema 9/11 auch verstehen. Aber auch bei denjenigen, die von "Mini Atombomben" oder einen "Geist" beim Zusammensturz der Türme usw. Phantasiert haben, muss man erstmal nachweisen, ob diese tatsächlich auch zu denjenigen gehören, die wirklich Zweifel haben an der Geschichte ;) Es werden da nämlich mal schnell welche "Öffentlich" herausgepickt, die nur dazu ausgewählt wurden.... Das es nun mal eine Mehrheit Weltweit gibt, die sich der Sache nicht ganz sicher ist und Zweifel haben an der Öffentliche Darstellung ist Fakt. Diese Alle in einen Topf zu werfen und als Verschwöhrungsspinner abzustempeln ist natürlich Blödsinn !
Alexyessin hat geschrieben: Bullshit. Viel zu viel Aktion.
Na klar, dass Argument ist ein Alter Hut. Im übrigen sind bislang, seit einigen Tage, mit den Neuen Beiträgen hier, alle Argumente völlig veraltet und schon längst ausführlich Thematisiert worden.

Zu Deiner "zu viel Aktion" Annahme, verweise ich nochmals auf "Operation Northwoods". WO gab es denn bei diesem Plan weniger Aktion unter der Berücksichtigung das alles im Jahre 1962 stattgefunden hätte ?

-Anschläge gegen kubanische Flüchtlinge in den USA, für die man Castro verantwortlich machen wollte.

-Versenkung eines amerikanischen Schiffes in der Bucht von Guantánamo.

-Zerstörung einer amerikanischen Militärbasis oder eines amerikanischen Flugzeuges, anschließende Beschuldigung kubanischer Truppen.

-Störung des zivilen Luftverkehrs, Angriffe auf Schiffe und Zerstörung eines US-Militärflugzeuges durch Flugzeuge vom Typ MiG

-Zerstörung eines angeblich mit ferienreisenden Studenten gefüllten Passagierflugzeuges

-möglichen Unfalltod des Astronauten John Glenn als kubanische Sabotage darstellen

-Inszenierung einer Terroraktion mittels des tatsächlichen oder simulierten Versenkens kubanischer Flüchtlinge

-Inszenierung von kommunistischen kubanischen Terroraktionen im Bereich Miami und in anderen Städten Floridas sowie in Washington

-Angriff und Abschuss einer zivilen Chartermaschine durch ein kubanisches Flugzeug.

Alles kein "Aktion" für Dich im Jahre 1962 :?:
Der General

Wolverine hat geschrieben:(01 Apr 2019, 15:33)

Nein, habe ich nicht und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht, wer angeblich was gemacht hat. Für mich sind die Erklärungen nachvollziehbar. Es gab auch 2 Sendungen auf 3SAT in der man den VTs auf den Grund ging und das Ergebnis war Nada. Der Autor sagte in etwa " Es könnte so gewesen sein, allerdings wäre der Aufwand so etwas zu inszenieren logistisch nicht tragbar gewesen, für keine Regierung auf diesem Planeten."

Das hat mich letztendlich überzeugt und ich bin nicht der beste Freund der USA. Denen traue ich alles zu. Aber eben das nicht. :)
Das ist doch auch alles Vollkommen in Ordnung !

Leider muss ich Dir aber dennoch mitteilen, dass somit Deine Informationsquellen aus der Du Deine Meinung bildest, nicht im Geringsten ausreichen !

Der Sender 3 Sat ist nichts anderes als ein Sparten Sender vom Öffentlichen Rundfunk. Es ist ein Sender der vom ZDF, ORF und den Landesrundfunkanstalten der ARD betrieben wird.

Auch ich habe so gut wie Alle Sendungen in dieser Art von Gegendarstellungen damals verfolgt. Leider musste ich feststellen, dass nicht eine dieser Sendungen so wirklich ins Detail gegangen ist ! Zum Beispiel (nur mal nebenbei erwähnt) gibt es keine einzige Widerlegung der Aussagen von Berufspiloten, die klar und deutlich aussagten, dass es nicht möglich wäre, dass Unerfahrene Laien, mit einem Passagierflugzeug einen Anflug mit Kurve ect. so Präzise einen der Türme treffen würden !

In solchen Sendungen, wurden eigentlich "nur" die Oberflächlichen Dinge thematisiert, wie z.B. die Sprengung der Türme usw.... die aber tatsächlich nicht wirklich die Lügengeschichten entlarven. Andere Dinge waren von wesentlich größerer Bedeutung.

grüsse
Der General

Kritikaster hat geschrieben:(01 Apr 2019, 15:43)

Dieser Auszug macht klar, dass es den VTlern zwar weltweit gelungen ist, Zweifel zu sähen, diese aber regional zu extrem unterschiedlichen Ergebnissen führen. Bezeichnend hierfür die Werte aus Ägypten und Jordanien, die mit Sicherheit aufgrund des generell negativen Israel-Bildes in diesen Ländern so ausfielen. Eine Monokausalität für diese Ergebnisse ist also auszuschließen.

Keine Ahnung was Du mir jetzt genau erzählen möchtest :?:

Im Netz gibt es reichlich Material was Umfragen zu 9/11 angeht. Die Umfrage auf die ich mich bezogen habe, ist Seriös und Repräsentativ !

Laut einer 9/11 Umfrage von New York Times/CBS-News glauben 84% der Amerikaner, dass die offizielle Version der Anschläge am 11. September 2001 nicht stimmt! Während 16% glauben, dass die US-Regierung die Wahrheit sagt, meinen 53%, dass selbige etwas versteckt und 28% behaupten, dass ihre Regierung größenteils lügt. 3% waren sich unsicher.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also, zum Einen kann man die Aussage des User "Zollagenten", der meinte, nur Diktatoren Länder wären dieser Meinung, in den Papierkorb verfrachten und zum anderen auch Deine.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Etwa 100 Millionen Zweifler in den USA
9/11 Umfrage belegt Misstrauen an den Geschehnissen des 11. Sep. 2001.

Am Abend der “Republican National Convention” wurden folgende Umfragen von “Zogby International” gemacht. 50% der Einwohner von New York City (NYC) und 41% der Einwohner des Staates New York (NY) glauben, dass die US Regierung schon vor den Anschlägen über selbige Bescheid wusste und gescheitert sind sie zu verhindern. Besonders stark waren folgende Personengruppen dieser Auffassung:

Personen im Alter 21 bis 30: 62,8%
Afroamerikaner: 62,5%
Lateinamerikaner: 60,1%
Asiaten: 59,4%
Protestanten: 47,9%

Nur 36% waren der Meinung, dass die US-Kommission alle wichtigen Fragen über das, was am 11. September geschah, beantwortete. Dagegen waren 66% der New-Yorker (und 56,2% von allen) für eine neue, vollkommene Ermittlung bezüglich der unbeantworteten Fragen des Kongresses oder des New Yorker Generalstaatsanwalts Elliot Spitzer.

Was genau möchtest Du jetzt argumentieren :?:
Der General

Vongole hat geschrieben:(01 Apr 2019, 18:01)

Du kannst ganz sicher sein, dass die Tatzeugen, die das Entsetzliche vor Ort oder im TV sahen, die Hinterbliebenen (zu denen auch der Mann einer guten Freundin gehörte), die direkt oder indirekt Betroffenen, zu den 99% der Menschen gehören,
die keinen Zweifel an der offiziellen Darstellung haben.
Und Du kannst ganz sicher sein, dass ich aus all diesen Gründen Deine VT und Beiträge zu diesem Thema zum Speien finde. :mad2:
Sorry, aber Da muss ich doch echt mal an Deinem Verstand appellieren :mad:

Wie kann es sein, dass Du irgendjemand vorwirfst an die Gründe zu zweifeln die zu einem Tod geführt haben :?:

Es gab damals viele Angehörige von Opfern, die sogar vor Gericht gezogen sind um eine genauere bzw. eine neue Untersuchung zu erzwingen !

Wenn von mir ein guter Freund in einem Flugzeug abgestürzt wäre, wobei die Absturz Ursache nicht Zweifelsfrei geklärt worden ist, wäre ich Dankbar darüber, wenn es Menschen geben würde, die sich für Aufklärung in der Sache einsetzen würden !!
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(02 Apr 2019, 02:42)

Na ja, mittlerweile ist es ja schon so, dass fast Jeder der eine eigene Meinung vertritt, die nicht ganz Mainstream erscheint, letztendlich als Verschwöhrungsspinner abgestempelt wird.
Weil es Verschwörungstheorien sind, General. Ganz einfach. Abgesehen vom logistischen Aufwand gilt nach wie vor, das mit jedem Mitwisser die Wahrscheinlichkeit in der Potenz steigt aufgedeckt zu werden.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(02 Apr 2019, 03:25)

Etwa 100 Millionen Zweifler in den USA
9/11 Umfrage belegt Misstrauen an den Geschehnissen des 11. Sep. 2001.

Am Abend der “Republican National Convention” wurden folgende Umfragen von “Zogby International” gemacht. 50% der Einwohner von New York City (NYC) und 41% der Einwohner des Staates New York (NY) glauben, dass die US Regierung schon vor den Anschlägen über selbige Bescheid wusste und gescheitert sind sie zu verhindern. Besonders stark waren folgende Personengruppen dieser Auffassung:

Kannst du die Frage mal im Orginal posten?
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

Der General hat geschrieben:(02 Apr 2019, 03:12)

Das ist doch auch alles Vollkommen in Ordnung !

Leider muss ich Dir aber dennoch mitteilen, dass somit Deine Informationsquellen aus der Du Deine Meinung bildest, nicht im Geringsten ausreichen !

Der Sender 3 Sat ist nichts anderes als ein Sparten Sender vom Öffentlichen Rundfunk. Es ist ein Sender der vom ZDF, ORF und den Landesrundfunkanstalten der ARD betrieben wird.

Auch ich habe so gut wie Alle Sendungen in dieser Art von Gegendarstellungen damals verfolgt. Leider musste ich feststellen, dass nicht eine dieser Sendungen so wirklich ins Detail gegangen ist ! Zum Beispiel (nur mal nebenbei erwähnt) gibt es keine einzige Widerlegung der Aussagen von Berufspiloten, die klar und deutlich aussagten, dass es nicht möglich wäre, dass Unerfahrene Laien, mit einem Passagierflugzeug einen Anflug mit Kurve ect. so Präzise einen der Türme treffen würden !

In solchen Sendungen, wurden eigentlich "nur" die Oberflächlichen Dinge thematisiert, wie z.B. die Sprengung der Türme usw.... die aber tatsächlich nicht wirklich die Lügengeschichten entlarven. Andere Dinge waren von wesentlich größerer Bedeutung.

grüsse
Ich bilde mir dazu keine Meinung, denn ich bin ganz ehrlich. Es interessiert mich nicht im Geringsten. Für mich zählt lediglich, dass die keinen Insider-Job gemacht haben können, denn das wäre logistisch unmöglich gewesen. Man hätte so viele Leute einweihen müssen und irgend jemand hätte dann geqquatscht. Das weiß man aus Erfahrung. Was da im Unklaren angeblich liegt, dem messe ich keine Bedeutung mehr zu. Es ist wie es ist und 18 Jahre später interessiert es eh keine Sau mehr. Mich jedenfalls nicht und viele andere Menschen auch nicht. Die Gewissheit, dass es anders gewesen wäre, hätte für mein Leben keine Bedeutung und daran messe ich Ereignisse der Weltgeschichte. Wenn es um Israel geht oder andere Themen, die mich persönlich betreffen reagiere ich anders, aber man weiß ja auch, dass die Hamas keinen Kurs für vertrauensbildende Maßnahmen besucht hat. In der Retropesktive auf die jüngere Vergangenheit ist es absolut bedeutungslos, wer die Attentate letztendlich durchgeführt hat. Die daraus resultierenden Kriege sind durchgeführt und dass man den USA nicht trauen kann, war schon wesentlich früher bekannt. Da hätte es keines 9/11 bedurft.

Nichts für ungut, aber ich kann der VT nicht folgen, weil sie mich kein bisschen überzeugt.
Grüsse.
Kritikaster
Vorstand

Der General hat geschrieben:(02 Apr 2019, 03:25)

Keine Ahnung was Du mir jetzt genau erzählen möchtest :?:

Im Netz gibt es reichlich Material was Umfragen zu 9/11 angeht. Die Umfrage auf die ich mich bezogen habe, ist Seriös und Repräsentativ !
Die UMFRAGE mag durchaus seriös sein, General.

UNSERIÖS ist das, was VTler wie Du daraus machen, um gezielt falsche Ergebnisse zu suggerieren. Ich fasse noch mal Dein letztes "Kunstwerk" zusammen. :)

Eine Umfrage in 17 (!) Ländern unter 16.063 Menschen deutest Du als repräsentativ für die "ganze Welt" um. :rolleyes:

Die Umfrage sagt aus, dass in diesen 17 Ländern nur 15% Deinen Inside-Job-Wahn teilen. 7% sehen Israel hinter den Anschlägen, weitere 7% nennen andere Hintermänner. Das macht zusammen 29%, die Euch VTlern auf den Leim gegangen sind, nicht etwa "fast 60%", was eine glatte Lüge darstellt. Euer Trick besteht darin, dass Ihr all jene, die sich deutlich einer Wertung ENTHALTEN haben, dem Lager der VT-Spinner zurechnet. Hier sind das 25%.

Aber Leuten wie Dir reicht es ja noch nicht, dass sie diese 25%, entgegen jeder Logik, einfach mal so dem VT-Lager zurechnen. Nein, weil der dadurch schon gefakte Wert von 54% Euch Datenfälschern nicht "überzeugend" genug klingt, wird der - an der Stelle unter Ignorieren mathematischer Rundungsregeln :D - gleich noch zu den oben genannten "fast 60%" erklärt. Damit haben wir am Ende also eine nachgewiesener Maßen erlogene Behauptung, die einen tatsächlich ermittelten Wert mal eben mehr als verdoppelt hat. :eek:

Positiv bleibt immerhin der von Dir unfreiwillig erbrachte Nachweis, dass 46%, also MEHR ALS DAS DREIFACHE derer, die Deiner Unsinnsthese zustimmen, die Realität klar wahrnehmen und daher die offizielle Version unterstützen. :) Wendet man Deine Auswertungsmethode für die andere Seite an, wird es noch besser: Zusammen mit den Enthaltungen sind es sage und schreibe 71%, die Deinen VT-Quatsch NICHT glauben! :cool:

Und nach diesem Nachweis der Falschheit von Dir getätigter Aussagen, hast Du jetzt für Deine neuen Behauptungen erst einmal den Link zur Primärquelle zu liefern. Wie alle hier lernen mussten (siehe oben), darf man Deinen Aussagen ja leider nicht vertrauen.
Gesperrt