MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Moderator: Moderatoren Forum 2

Cattrell

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Cattrell »

Weltregierung » So 3. Jul 2011, 18:54 hat geschrieben:
Wir können also festhalten, dass Du nicht belegen kannst, dass die öffentliche Äußerung, das Dritte Reich habe 20 Millionen Juden ermordet, eine Straftat nach §130 StGB darstellt.
Ich habe gesagt, dass es so sein KÖNNTE.

Was ist los hier? Lernt ihr in der Schule kein Deutsch mehr? :D
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Cattrell » So 3. Jul 2011, 18:59 hat geschrieben: Ich habe gesagt, dass es so sein KÖNNTE.

Es kam zwar noch nie vor, die rechtslage gibt es nicht her, aber, man kann nicht oft genug davor warnen.
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

Tantris » So 3. Jul 2011, 19:02 hat geschrieben:
Es kam zwar noch nie vor, die rechtslage gibt es nicht her, aber, man kann nicht oft genug davor warnen.
Ich habe einmal auf die Möglichkeit hingewiesen. Der Rest ist, wie üblich, Deine Phantasie. :)
Tantris

Beitrag von Tantris »

Cattrell » So 3. Jul 2011, 19:06 hat geschrieben: Ich habe einmal auf die Möglichkeit hingewiesen. Der Rest ist, wie üblich, Deine Phantasie. :)
Ja, und wir sind dir sehr dankbar, dass du auf eine gefahr hingewiesen hast, die aufgrund der rechtslage gar nicht besteht und die noch nie eingetreten ist.

Diese akute gefahr erfordert einen sorfortigen umbau des staates in eine nationalistische diktatur.

Cartrell wäre wohl am besten für die staatsführung geeignet.
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

Tantris » So 3. Jul 2011, 19:09 hat geschrieben:Diese akute gefahr erfordert einen sorfortigen umbau des staates in eine nationalistische diktatur.

Cartrell wäre wohl am besten für die staatsführung geeignet.
Deine wirren Phantasien werden schlimmer! :D

Bitte, Tantris, mach ne Pause! :(
Tantris

Beitrag von Tantris »

Cattrell » So 3. Jul 2011, 19:10 hat geschrieben: Deine wirren Phantasien werden schlimmer! :D

Bitte, Tantris, mach ne Pause! :(
Hälst du dich etwa für ungeeignet?
Daylight

Beitrag von Daylight »

Ist dies nicht ein Strang, Lob, Übel und Fragen über die Mods auszukippen? :?:
Tantris

Beitrag von Tantris »

Daylight » So 3. Jul 2011, 19:13 hat geschrieben:Ist dies nicht ein Strang, Lob, Übel und Fragen über die Mods auszukippen? :?:
Wenn akute gefahren für die mehrheit des deutschen volkes bestehen, dann sollte man nicht so kleinlich sein.
Talyessin
user title: Wonderland Avenue

Beitrag von Talyessin »

Cattrell » So 3. Jul 2011, 08:49 hat geschrieben: Was meinst Du mit "ad personam" und warum ist dieser billig?
Du nimmst Bezug auf angebliche Postings meinerseits und versuchst somit meine Aussage zu untergraben. Das ist ad personam - billig ist es, weil du nicht mal annähernd etwas posten kannst, das deine ad personam Aussage bestätigen würde.
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

Talyessin » Mo 4. Jul 2011, 20:37 hat geschrieben:
Du nimmst Bezug auf angebliche Postings meinerseits und versuchst somit meine Aussage zu untergraben.
Ich hätte auch jeden anderen User hier nehmen können, auch auf mich trifft das zu, was ich schrieb: Ein Text wurde verlinkt und die darin enthaltenen Informationen als wahr bezeichnet. Ein für dieses Forum alltäglicher Vorgang.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Cattrell » Di 5. Jul 2011, 07:23 hat geschrieben: Ich hätte auch jeden anderen User hier nehmen können, auch auf mich trifft das zu, was ich schrieb: Ein Text wurde verlinkt und die darin enthaltenen Informationen als wahr bezeichnet. Ein für dieses Forum alltäglicher Vorgang.
Du hast doch angedroht deine vorwuerfe gegen talyessin zu belegen.

Kommt da noch was, oder faellt das mal wieder aus, wegen geht nicht?
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

Tantris » Di 5. Jul 2011, 08:14 hat geschrieben:
Du hast doch angedroht deine vorwuerfe gegen talyessin zu belegen.
Ich schrieb, auch Talyessin würde Texte verlinkten und die darin enthaltenen Informationen als wahr bezeichnen. Das nennst Du tatsächlich einen "Vorwurf" und meinst sogar, ich müsste das "belegen"? :D
Kommt da noch was, oder faellt das mal wieder aus, wegen geht nicht?
Du bist echt der absolute Oberknaller! :thumbup:
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Cattrell » Di 5. Jul 2011, 07:23 hat geschrieben: Ich hätte auch jeden anderen User hier nehmen können, auch auf mich trifft das zu, was ich schrieb: Ein Text wurde verlinkt und die darin enthaltenen Informationen als wahr bezeichnet. Ein für dieses Forum alltäglicher Vorgang.
Tja, worauf hin ich geantwortet habe, das es nicht ausreicht einen Inhalt als wahr zu bezeichnen ohne dies zu belegen - du wiederum meintest der Widersprechende müsse dies tun - was wiederum eine Beweislastumkehr darstellt. Das von deinem ad personam nichts belegt werden kann war mir schon klar.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Cattrell » Di 5. Jul 2011, 08:35 hat geschrieben: Ich schrieb, auch Talyessin würde Texte verlinkten und die darin enthaltenen Informationen als wahr bezeichnen. Das nennst Du tatsächlich einen "Vorwurf" und meinst sogar, ich müsste das "belegen"? :D

Du bist echt der absolute Oberknaller! :thumbup:
Klingt nicht so, als könntest du deine vorwürfe belegen... :(
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

Talyessin » Di 5. Jul 2011, 12:44 hat geschrieben:
Tja, worauf hin ich geantwortet habe, das es nicht ausreicht einen Inhalt als wahr zu bezeichnen ohne dies zu belegen - du wiederum meintest der Widersprechende müsse dies tun - was wiederum eine Beweislastumkehr darstellt.
Einer verlinkt einen Text, ein zweiter bezeichnet die darin enthaltenen Informationen als wahr, ein dritter behauptet, sie wären unwahr und regt sich gar schröcklich darüber auf und schreibt ein Heulsusenjammerposting nach dem nächsten. Mein nett gemeinter Rat an ihn: Widerleg das Zeug doch einfach und gut ist. :)

Und daraus machst Du eine "Beweislastumkehr"! :D
Das von deinem ad personam nichts belegt werden kann war mir schon klar.
Du empfindest es als "ad personam", wenn ich einen für dieses Forum alltäglichen Vorgang anspreche und darauf hinweise, dass auch Du das Angesprochene machst? :?
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Cattrell » Di 5. Jul 2011, 13:32 hat geschrieben:
Einer verlinkt einen Text, ein zweiter bezeichnet die darin enthaltenen Informationen als wahr, ein dritter behauptet, sie wären unwahr und regt sich gar schröcklich darüber auf und schreibt ein Heulsusenjammerposting nach dem nächsten. Mein nett gemeinter Rat an ihn: Widerleg das Zeug doch einfach und gut ist. :)
Tja, wo wir wieder bei der Beweislastumkehr sind. Denn nicht derjenige, der sagt, Behauptungen sind falsch muss das widerlegen, sondern der, der sie aufstellt. In diesem Falle riverpirate und nicht Tom Bombadil.

Ähm ja, das ist wohl ad personam - oder kannst du das belegen?
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Liegestuhl » Fr 1. Jul 2011, 16:53 hat geschrieben:Der entsprechende User ist bereits aus diversen deutschsprachigen Diskussionsforen wegen seiner judenfeindlichen Äußerungen herausgeflogen. Und wer das mal genauer beobachtet, weiß dass er hier Kreide gefressen hat
Mit Rückendeckung der Moderation geht es Volldampf voraus!
Tommyknocker » Mo 11. Jul 2011, 13:36 hat geschrieben:Die Hamas hat den Holocaust aus den Schulbüchern streichen lassen! :mad:
riverpirate » Di 12. Jul 2011, 08:38 hat geschrieben:Na und?? sollte man hier auch tun. Mal muß auch auch Schlußstrich gezogen werden.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
lobozen
user title: fugitive

Beitrag von lobozen »

wenn "rueckendeckung durch die moderation" bedeutet, dass meinungsaeusserung moeglichst wenig eingeschranekt wird, dann ist das zu begruessen - und sei die geauesserte meinung noch so schwachsinnig.
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

lobozen » Di 12. Jul 2011, 08:57 hat geschrieben:wenn "rueckendeckung durch die moderation" bedeutet, dass meinungsaeusserung moeglichst wenig eingeschranekt wird, dann ist das zu begruessen - und sei die geauesserte meinung noch so schwachsinnig.
Auf den Punkt gebracht, lobozen!
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

lobozen » Di 12. Jul 2011, 09:57 hat geschrieben:wenn "rueckendeckung durch die moderation" bedeutet, dass meinungsaeusserung moeglichst wenig eingeschranekt wird, dann ist das zu begruessen - und sei die geauesserte meinung noch so schwachsinnig.
Im Gegensatz zu dir bin ich nicht davon überzeugt, dass es sich hier um eine Meinung handelt, sondern um eine bloße Provokation. Kleine Kinder loten auch ihre Grenzen aus. Aber jeder muss halt wissen, wie er sich vorführen lässt.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Di 12. Jul 2011, 09:08 hat geschrieben:
Im Gegensatz zu dir bin ich nicht davon überzeugt, dass es sich hier um eine Meinung handelt, sondern um eine bloße Provokation. Kleine Kinder loten auch ihre Grenzen aus. Aber jeder muss halt wissen, wie er sich vorführen lässt.
Dann lass Dich doch nicht "vorführen", liegestuhl.
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Dienstag 12. Juli 2011, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Di 12. Jul 2011, 10:11 hat geschrieben:Dann lass Dich doch nicht "vorführen", liegestuhl.
Ich denke, wir haben uns verstanden.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Di 12. Jul 2011, 09:11 hat geschrieben:
Ich denke, wir haben uns verstanden.
Ja, eben!
Eric Arthur Blair
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Di 12. Jul 2011, 10:17 hat geschrieben:Ja, eben!
Feines Eigentor!

:D
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Di 12. Jul 2011, 09:19 hat geschrieben:
Feines Eigentor!

:D
Eben, und deshalb wollte ich Dich davor bewahren, alter Freund! :cool:
Eric Arthur Blair
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Di 12. Jul 2011, 10:21 hat geschrieben:Eben, und deshalb wollte ich Dich davor bewahren, alter Freund! :cool:
Ich kann dich nicht davor bewahren, solche Dummheiten zu begehen.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Cattrell » Di 5. Jul 2011, 13:32 hat geschrieben:Mein nett gemeinter Rat an ihn: Widerleg das Zeug doch einfach und gut ist. :)
Das hättest du wohl gerne, dass man diese antisemitische Nazischeiße hier groß und breit diskutiert und noch mehr von dem rotbraunen Geschmeiß anlockt.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Olifant
user title: Demokratischer Kultist

Beitrag von Olifant »

Derlei wirklich schwachsinnige Ausführungen Rainalds, denen meist antisemitische bzw. rechtsextreme Ausfälle von Leuten Cattrellscher Provenienz voarsgingen, habe ich hier schon vor Jahren vergeblich - auch gegenüber dem Vorstand moniert. Rausgekomme ist nichts, außer mein Desinteresse an diesem Forum. Und natürlich, antisemitiscvh darf man sich äußern, aber bloß niemals nich einen Antisemiten als Antisemiten bezeichnen...
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

Olifant » Mi 13. Jul 2011, 15:13 hat geschrieben:Rausgekomme ist nichts, außer mein Desinteresse an diesem Forum.
Und tschüss! :D
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Olifant » Mi 13. Jul 2011, 15:13 hat geschrieben:Und natürlich, antisemitiscvh darf man sich äußern, aber bloß niemals nich einen Antisemiten als Antisemiten bezeichnen...
Tja, da ist es mit der Meinungsfreiheit dann ganz schnell vorbei. Reale Hetze gegen reale Menschen ist nicht so schlimm, wohl aber die angebliche Beleidigung eines virtuellen Accounts.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Olifant

Beitrag von Olifant »

Tom Bombadil » Mi 13. Jul 2011, 15:27 hat geschrieben: Tja, da ist es mit der Meinungsfreiheit dann ganz schnell vorbei. Reale Hetze gegen reale Menschen ist nicht so schlimm, wohl aber die angebliche Beleidigung eines virtuellen Accounts.
Beleidigung? Ich denke, User wie *pieps* begreifen das als Adelstitel.
Ich find's immer niedlich, wenn versucht wird, Extremisten gang ganz doll lieb zu behandeln und dann so ein Geschwurbel dabei rauskommt "Und wenn dann nochmal und nochmal und nochmal und um ein weiteres mal nachgetreten wird, mit unsachlichen Unterstellungen die versuchen, den Entscheider auf zynische Weise in eine Ecke zu drängen und ihn zu diskreditieren und das hört und hört nicht auf, dann unterstelle ich ganz klar, eine zutiefst undemokratische innere Einstellung."
Nicht der Extremist ist das Problem, sondern die, die den Undemokraten ganz fies undemokratisch angehen...

Da fällt es einem doch, nachdem man wieder Luft bekommen hat schwer, das Ganze auch nur halbwegs für sich argumentativ geregelt zu bekommen (intellektuell eigentlich unmöglich). Habe mir mal den Spaß gemacht, frühere Diskussionen in diesem Strang durchzulesen. Ich musste dabei irgendwie an Murmeltiere denken...
Zuletzt geändert von Olifant am Mittwoch 13. Juli 2011, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Olifant » Mi 13. Jul 2011, 15:13 hat geschrieben:Und natürlich, antisemitiscvh darf man sich äußern, aber bloß niemals nich einen Antisemiten als Antisemiten bezeichnen...
Inzwischen darf auch eine Holocaustleugnung als unumstößliche Wahrheit hingestellt werden. Anschließend wundert man sich über das sinkende Niveau.
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

Olifant » Mi 13. Jul 2011, 15:37 hat geschrieben:Nicht der Extremnist ist das Problem, sondern die, die den Undemokraten ganz fies undemokratisch angehen...
Der Extremist wird mit demokratischen Mitteln unschädlich gemacht (Regeln, Gesetze usw.). Extremisten der Gegenseite aber reicht das nicht, denn sie wollen ihren Gegner zerstören. Das aber darf der Demokrat nicht zulassen!

Für jeden Demokraten ein vollkommen nachvollziehbarer Vorgang. :thumbup:
Olifant

Beitrag von Olifant »

Cattrell » Mi 13. Jul 2011, 15:46 hat geschrieben: Der Extremist wird mit demokratischen Mitteln unschädlich gemacht (Regeln, Gesetze usw.). Extremisten der Gegenseite aber reicht das nicht, denn sie wollen ihren Gegner zerstören. Das aber darf der Demokrat nicht zulassen!

Für jeden Demokraten ein vollkommen nachvollziehbarer Vorgang. :thumbup:
Du bist der beste Gegenbeweis Deiner These. Im Übrigen solltest Du nichts von Demokratie faseln, das ist nichts für Leute wie Dich und wirkt aus Deinem Mund einfach nur lächerlich.
Zuletzt geändert von Olifant am Mittwoch 13. Juli 2011, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Ich mag es, wenn du so bestimmend bist, Rainald.

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 0#p1266150
riverpirate

Beitrag von riverpirate »

Cattrell » So 3. Jul 2011, 17:59 hat geschrieben: Ich habe gesagt, dass es so sein KÖNNTE.

laß es sein, wenn es um den Holocaust um Juden geht, dreht man Dir hier jedes Wort im Munde herum, spart nicht mit Beschgimpfingen und Beleidigungen. Diese Bande von
Hetzern weiß genau was Du meinst und sagen willst, sie wollen es nicht hören und es gehört nun mal zum "Gutmenschentum" sofort ein großes Geheul anzufangen, ist einer nicht 100% ihrer Meinung.
Zuletzt geändert von riverpirate am Mittwoch 31. August 2011, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
riverpirate

Liegestuhl » Mi 13. Jul 2011, 14:39 hat geschrieben:
Inzwischen darf auch eine Holocaustleugnung als unumstößliche Wahrheit hingestellt werden. Anschließend wundert man sich über das sinkende Niveau.
Wozu Du maßgeblich beiträgst! :thumbup:
Olifant

Beitrag von Olifant »

riverpirate » Mi 31. Aug 2011, 10:48 hat geschrieben:...Beschgimpfingen...
Liegt das in Baden-Württemberg?
riverpirate

Olifant » Mi 31. Aug 2011, 10:32 hat geschrieben:
Liegt das in Baden-Württemberg?
selbstverständich, kennst nicht mal unser schönes Deutschland?
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

Jetzt fängt Jekyll so an wie Tantris geendet hat: Mein Name wird als Argument in Diskussionen mit anderen Usern benutzt. :(
Jekyll » Mi 21. Sep 2011, 14:14 hat geschrieben:Offen gesagt habe ich auch nicht erwartet, dass Sie das "verstehen" werden. Cattrell versteht ja auch nicht viel, weder was die NPD noch was den Zweiten Weltkrieg angeht. Es ist eine Frage der Sensibilität (bezüglich Moral und Rechtsstaatlichkeit) und der ideologischen Neutralität. Wer hier Defizite hat bzw. zu Einseitigkeit neigt, wird natürlich nichts Verstehen. Er wird nicht einmal was Wahrnehmen.
Jekyll » Mi 21. Sep 2011, 17:05 hat geschrieben:Ja, vielleicht hast Du recht. Man sollte Leute wie Cattrell unter einem besonderen Artenschutz stellen. Sonst könnte man sie möglicherweise noch davon abhalten, gegen Türken oder Moslems zu "stippeln", und zwar über verschiedene Threads hinweg, zuweilen völlig deplatziert und themenfremd. Insbesondere nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich ein Türke bin, ist es natürlich keine Stippelei, wenn er immer wieder auf Türken/Moslems zu sprechen kommt und themenfremdes Zeugs von sich gibt. Es ist ja überhaupt äußerst ungewöhnlich, dass in einem Forum gestippelt wird...
Oder ist Jekyll ein Zweitaccount von Tantris? :?:
Jekyll
user title: Je suis Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Cattrell » Mi 21. Sep 2011, 17:37 hat geschrieben:Jetzt fängt Jekyll so an wie Tantris geendet hat: Mein Name wird als Argument in Diskussionen mit anderen Usern benutzt. :(

Oder ist Jekyll ein Zweitaccount von Tantris? :?:
Cattrell, bitte hör auf Dich ständig über mich zu beschweren. Du wirst die Moderation noch auf komische Gedanken bringen, etwa mich zu sperren oder sowas. Und das wollen wir doch nicht, oder?

Und nein, ich bin nich Tantris. Ich bin mit ihm auch nicht verwandt oder verschwägert. Also, reg dich ab, Canttrell, Du wirst nicht verfolgt oder gestalkt. Das bildest Du dir alles nur ein, das sind alles nur Produkte Deiner Phantasie.
palulu
user title: Ich mag Ostdeutsche

Beitrag von palulu »

Nicht darauf eingehen, Jekyll. Das erwartet er geradezu.
Zuletzt geändert von palulu am Mittwoch 21. September 2011, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
pikant

Beitrag von pikant »

ich bitte die Moderation dringend sich den Strang 'Rechte Mordserie...' anzusehen, einzuschreiten und dementsprechene Sanktionen einzuleiten

dort wird in einer Art und Weise diskutiert, das ein Forum nicht tolerieren kann und sollte!

unglaublich, mit welcher Wortwahl dort User betitelt werden

ich finde das nicht mehr lustig und nur noch abstossend :mad:
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

pikant » Do 24. Nov 2011, 13:55 hat geschrieben:ich bitte die Moderation dringend sich den Strang 'Rechte Mordserie...' anzusehen, einzuschreiten und dementsprechene Sanktionen einzuleiten

dort wird in einer Art und Weise diskutiert, das ein Forum nicht tolerieren kann und sollte!

unglaublich, mit welcher Wortwahl dort User betitelt werden

ich finde das nicht mehr lustig und nur noch abstossend :mad:
Oha jetzt werden schon Sanktionen gefordert.
Amun Ra
user title: Fortuna favet fortibus.

Beitrag von Amun Ra »

ToughDaddy » Do 24. Nov 2011, 13:58 hat geschrieben:Oha jetzt werden schon Sanktionen gefordert.
Vor allem das sich da jemand beschwert der selber ganz kräftig andere User beleidigt... :rolleyes:
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Tantris

Beitrag von Tantris »

Amun Ra » Do 24. Nov 2011, 15:21 hat geschrieben: Vor allem das sich da jemand beschwert der selber ganz kräftig andere User beleidigt... :rolleyes:
Sensible menschen sind menschen, die anderen auf die füße treten, weil sie selber hühneraugen haben.
nach oscar wilde
pikant

Beitrag von pikant »

Moderator arbeitet - Thread geschlossen und es wird aufgerauemt
gut so :thumbup:

PS: ich finde es nicht mehr tolerabel, wenn hier User als 'Kinderficker' bezeichnet werden, wie es in diesem Strang mehrfach heute der Fall war - das geht eindeutig zu weit :mad2:
Zuletzt geändert von pikant am Donnerstag 24. November 2011, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

Ein Hoch auf den Blockwart! Bald herrscht wieder toitsche Ordnung und Sauberkeit! :mad:
Olifant

Beitrag von Olifant »

Wie die NPD... Erst einen auf dicke Hose machen und dann rumheulen, wenn's in die selbige geht.
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

pikant » 24. Nov 2011, 15:17 hat geschrieben: PS: ich finde es nicht mehr tolerabel, wenn hier User als 'Kinderficker' bezeichnet werden, wie es in diesem Strang mehrfach heute der Fall war - das geht eindeutig zu weit :mad2:
Den Grund dafür hast du übersehen? Oder findest du es akzeptabel andere User als "Nazikuschler" zu bezeichnen, die vor einem "Hitlerschrein onanieren" und "Eichmann anbeten"? :rolleyes:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Antworten