DAS ist nur deine Ansicht.Liegestuhl hat geschrieben: ↑Freitag 14. Februar 2025, 14:32 1. Es sind die Experten des ÖR.
2. Es wird ihnen selbst bei dem größten Unfug nicht widersprochen oder einfach mal kritisch nachgefragt.
3. Die abstruse Aussage wird von der Moderation nicht eingeordnet.
Ich weiß nun wirklich nicht, inwiefern solche Beiträge der Demokratie förderlich sind. Das ist Schwurbel-TV und weit weg vom seriösen Journalismus.
Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Moderator: Moderatoren Forum 5
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Man muss eben den Kurs halten, zuzugeben, dass die eigene Politik Schuld wäre, ist ein absolutes no-go. Da greift man lieber zu alternativen Fakten und Desinformation.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Du bist voreingenommen. Schade, daß du dich von Objektivität abgewendet hast und hier eine VT basteln musst.Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Freitag 14. Februar 2025, 16:14 Man muss eben den Kurs halten, zuzugeben, dass die eigene Politik Schuld wäre, ist ein absolutes no-go. Da greift man lieber zu alternativen Fakten und Desinformation.

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
- Tom Bombadil
Triggerversuch kläglich gescheitert
Zum Thema:
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Natürlich geht jetzt der Arsch auf Grundeis, weil solche Anschläge nur der AgD und evtl. dem BSE nutzen.

Zum Thema:
Natürlich geht jetzt der Arsch auf Grundeis, weil solche Anschläge nur der AgD und evtl. dem BSE nutzen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Welcher Triggerversuch? Du spinnst hier eine VT zusammen. Köstlich zum Lesen.
Es ist ein Interview und der Interviewer weiß nicht im Voraus, was der Interviewte sagen wird. Bei Weidel und Chrupala weiß man das wenigstens.Liegestuhl hat geschrieben: ↑Freitag 14. Februar 2025, 14:32 1. Es sind die Experten des ÖR.
2. Es wird ihnen selbst bei dem größten Unfug nicht widersprochen oder einfach mal kritisch nachgefragt.
3. Die abstruse Aussage wird von der Moderation nicht eingeordnet.
Ich weiß nun wirklich nicht, inwiefern solche Beiträge der Demokratie förderlich sind. Das ist Schwurbel-TV und weit weg vom seriösen Journalismus.
Davon abgesehen, so ganz Unrecht hatte er nicht, denn wie es sich herausstellt, der Täter hat einen islamistischen Hintergrund. Die Islamisten, die ihn dazu bewegt haben, wollten sich anscheinend nicht nur mit Toten und Verletzten begnügen, sondern sie wollten gleichzeitig dem Staat Schaden zufügen, denn sie wissen, dass bei uns Wahlen anstehen und nur die Extremisten von diesem Anschlag profitieren werden. Zumindest in diesem Fall hatte der Interviewte also recht. Er ist schließlich irgendein Dahergelaufener, schau mal nach.
Was ich trotz allem vermisse, sind die Dankbarkeitsbekundungen von den AfD-Funktionären an diese Attentäter, denn sie machen erfolgreicher Wahlkampf für die AfD als die Wahlkämpfer der AfD jemals schaffen würden.
Wenn hier schon AfD Fans mit ihren X Accounts geposted werden weißt du wie es um fundierte ÖR Kritik bestellt ist:Alexyessin hat geschrieben: ↑Freitag 14. Februar 2025, 17:06 Welcher Triggerversuch? Du spinnst hier eine VT zusammen. Köstlich zum Lesen.
Zu wenig Material ;-)
- Liegestuhl
- Moderator
- user title: Herzls Helfer
Ich schreibe grundsätzlich nur für mich.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Muss man diesen Critical_Cat kennen?Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Freitag 14. Februar 2025, 17:48 Meanwhile im Brennpunkt:
Code: Alles auswählen
https://x.com/Critical__Cat/status/1890125280976752740
- Tom Bombadil
Witzig, da wurde mal wieder nicht drauf hingewiesen:
Die junge Frau Wolff war Praktikantin bei den Grünen
Die junge Frau Wolff war Praktikantin bei den Grünen

---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Also ich denke zu allererst an die Islamisten, die diesen Attentäter fanatisiert haben, denn sie wollen selbstverständlich die Staaten destabilisieren, die sie angreifen, aber ich denke als nächstes auch an den ÖRR-Blogger, denn er versucht auch nichts Anderes.Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Freitag 14. Februar 2025, 16:45 Triggerversuch kläglich gescheitert![]()
Zum Thema:Code: Alles auswählen
https://x.com/OERRBlog/status/1890402398834729429
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
- Liegestuhl
- Moderator
Muss man auch nicht. Es reicht, wenn man kritisch hinterfragt und/oder die Aussagen richtig einordnet.
Diese "Münsterliste – bunt und international" muss bei diesem X-User einen kalten Schauer im Rücken auslösen...Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Freitag 14. Februar 2025, 18:37 Witzig, da wurde mal wieder nicht drauf hingewiesen:
Die junge Frau Wolff war Praktikantin bei den GrünenCode: Alles auswählen
https://x.com/Critical__Cat/status/1890149940502159806
![]()
- Liegestuhl
- Moderator
1-0 für Tom.
Geschlossen. Hier stapeln sich gerade Links zu X.
Die Zukunft ist Geschichte.
Nur wenn du die Punkte vergibst.
- Liegestuhl
- Moderator
Nein. Es ist doch mehr als offensichtlich, dass du mit deinem Beitrag...
...nichts wirklich Substantielles zum Thema beizutragen hast.
Ich diskutiere hier und nicht mit Usern auf X.Liegestuhl hat geschrieben: ↑Freitag 14. Februar 2025, 19:25 Nein. Es ist doch mehr als offensichtlich, dass du mit deinem Beitrag...
...nichts wirklich Substantielles zum Thema beizutragen hast.
- Liegestuhl
- Moderator
Eben

Wenn du so eine Grütze für "diskutieren" hältst....
- Tom Bombadil
Es gibt ja auch nichts, was man sachlich einwenden könnte. Da man aber den unbedingten Drang verspürt, zu widersprechen, kommt halt so ein Murks dabei raus.Liegestuhl hat geschrieben: ↑Freitag 14. Februar 2025, 19:25...nichts wirklich Substantielles zum Thema beizutragen hast.
Politiker, auch wen er nur von so einer kommunalen Kleinpartei kommt, werden als normale Bürger dargestellt, zum xten Mal wird das gemacht und wieder einmal ist der Einschlag dieser Partei natürlich links, aktueller Beitrag auf der website:
„Butter statt Kanonen“ – Umverteilung jetzt!
https://münster-ist-bunt.de/2025/01/15/ ... ung-jetzt/
Zuletzt geändert von Tom Bombadil am Freitag 14. Februar 2025, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- Tom Bombadil
Haha, wer hätte es gedacht 
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Ist man schon Politiker, wenn man nur für eine lokale Partei kandidiert? Konnte es das ZDF wissen, wenn er es nicht angegeben hat? Was spielt das für eine Rolle für die Sendung?Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Freitag 14. Februar 2025, 19:46 Es gibt ja auch nichts, was man sachlich einwenden könnte. Da man aber den unbedingten Drang verspürt, zu widersprechen, kommt halt so ein Murks dabei raus.
Politiker, auch wen er nur von so einer kommunalen Kleinpartei kommt, werden als normale Bürger dargestellt, zum xten Mal wird das gemacht und wieder einmal ist der Einschlag dieser Partei natürlich links, aktueller Beitrag auf der website:
Davon abgesehen, warum muss ich etwas kommentieren, das ein X-(beliebiger)User für wichtig hält?
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Ist er deswegen kein Pendler? Darf er deiner Meinung nach nichts dazu sagen?Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Freitag 14. Februar 2025, 19:46 Es gibt ja auch nichts, was man sachlich einwenden könnte. Da man aber den unbedingten Drang verspürt, zu widersprechen, kommt halt so ein Murks dabei raus.
- Liegestuhl
- Moderator
Wenn es einen solchen Background gibt, dann gehört es zur journalistischen Sorgfaltspflicht, auch auf diesen Background hinzuweisen.Alexyessin hat geschrieben: ↑Freitag 14. Februar 2025, 19:54 Ist er deswegen kein Pendler? Darf er deiner Meinung nach nichts dazu sagen?
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Selbstauskunft?Liegestuhl hat geschrieben: ↑Freitag 14. Februar 2025, 20:02 Wenn es einen solchen Background gibt, dann gehört es zur journalistischen Sorgfaltspflicht, auch auf diesen Background hinzuweisen.
Man hat hier eine ganze Reihe Beiträge von X hierher verfrachtet, aber keinen einzigen Beitrag über Weidels Auftritt in der Sendung "Klartext" - auch nicht von diesem Kampahnen-Blog gegen den ÖRR.
Ich hole es mal nach, aber natürlich ohne Musks Meinungsimperium dazu zu bemühen.
https://www.thueringen24.de/politik/art ... rtext.html
Ich hole es mal nach, aber natürlich ohne Musks Meinungsimperium dazu zu bemühen.
-
Ich stimme zu, dass der Auftritt nicht besonders clever war, weil sie von falschen Voraussetzungen ausging. Es ging dem Gast kaum darum, eine Frage zu stellen oder irgendetwas zu diskutieren, sondern um "Haltung zeigen" und eine Botschaft gegen "Rechts" zu senden:tarkomed hat geschrieben: ↑Samstag 15. Februar 2025, 10:05 Man hat hier eine ganze Reihe Beiträge von X hierher verfrachtet, aber keinen einzigen Beitrag über Weidels Auftritt in der Sendung "Klartext" - auch nicht von diesem Kampahnen-Blog gegen den ÖRR.
https://www.johanneswerk.de/aktuelles/a ... me-zaehlt/
Dass der ÖRR seinen Ruf mit gecasteten Fragestellern (und vermutlich auch wieder Zuschauern) nicht wirklich verbessert, dürfte auch klar sein.
Du willst also solchen Menschen, die Verantwortung für viele Menschen tragen und in ihrem Namen sprechen und für ihre Interessen eintreten, einen Maulkorb verpassen?Merkel_Unser hat geschrieben: ↑Sonntag 16. Februar 2025, 18:37 Ich stimme zu, dass der Auftritt nicht besonders clever war, weil sie von falschen Voraussetzungen ausging. Es ging dem Gast kaum darum, eine Frage zu stellen oder irgendetwas zu diskutieren, sondern um "Haltung zeigen" und eine Botschaft gegen "Rechts" zu senden:
https://www.johanneswerk.de/aktuelles/a ... me-zaehlt/
Dass der ÖRR seinen Ruf mit gecasteten Fragestellern (und vermutlich auch wieder Zuschauern) nicht wirklich verbessert, dürfte auch klar sein.
Das passt sehr gut zu deinem bisherigen Auftritt hier.
Er hat Weidel eine Frage zu einem bestimmten Fall gestellt und sie hätte darauf antworten können, ohne ihn zu beleidigen. Das haben alle anderen Kandidaten genau so getan, aber sie hatte keine Argumente und sie hat es vorgezogen, ihn zu beleidigen.
- Liegestuhl
- Moderator
Denen ist das offenbar scheißegal.Merkel_Unser hat geschrieben: ↑Sonntag 16. Februar 2025, 18:37 Dass der ÖRR seinen Ruf mit gecasteten Fragestellern (und vermutlich auch wieder Zuschauern) nicht wirklich verbessert, dürfte auch klar sein.
-
Wo habe ich denn geschrieben, dass ich dem Gast einen Maulkorb verpassen will? Und wo wurde deiner Meinung nach jemand beleidigt? Wirres Geschreibseltarkomed hat geschrieben: ↑Sonntag 16. Februar 2025, 18:59 Du willst also solchen Menschen, die Verantwortung für viele Menschen tragen und in ihrem Namen sprechen und für ihre Interessen eintreten, einen Maulkorb verpassen?
Das passt sehr gut zu deinem bisherigen Auftritt hier.
Er hat Weidel eine Frage zu einem bestimmten Fall gestellt und sie hätte darauf antworten können, ohne ihn zu beleidigen. Das haben alle anderen Kandidaten genau so getan, aber sie hatte keine Argumente und sie hat es vorgezogen, ihn zu beleidigen.

Weidel hat in der Sendung ganz Deutschland mit ihrem hochnotpeinlichem Auftritt gezeigt dass sie für keine Führungsposition taugt.
Nichtmal für die Leitung einer Pommesbude.
Nichtmal für die Leitung einer Pommesbude.
Wenn du von "gecasteten Fragestellern" sprichst, dann unterstellst du ihnen, kein echtes Anliegen zu haben, sondern vom ÖRR ausgesucht zu sein, um Weidel irgendwelche Fragen zu stellen, die ihr nicht passen.Merkel_Unser hat geschrieben: ↑Sonntag 16. Februar 2025, 20:06 Wo habe ich denn geschrieben, dass ich dem Gast einen Maulkorb verpassen will? Und wo wurde deiner Meinung nach jemand beleidigt? Wirres Geschreibsel![]()
- Liegestuhl
- Moderator
Das beantwortet seine Frage nicht. Wo hat er geschrieben, dass er dem Gast einen Maulkorb verpassen will?
-
Nö, sie haben ja ein Anliegen - nämlich eine Botschaft zu senden ohne an einer DIskussion interessiert zu sein. Warum ignorierst du meine Fragen vom letzten Beitrag?
Der Mann hat in der Sendung faire Fragen gestellt und Weidels völlige Inkompetenz gnadenlos vor Millionen offengelegt.Merkel_Unser hat geschrieben: ↑Sonntag 16. Februar 2025, 20:34 Nö, sie haben ja ein Anliegen - nämlich eine Botschaft zu senden ohne an einer DIskussion interessiert zu sein.
Jetzt ist die braune bubble wegen Weidels Blamage jähzornig und versucht den Mann mit Dreck zu bewerfen.
AfD Wähler sind bedauerliche Gestalten.
Der Vorwurf ist entweder mangelde Transparenz, wenn Politiker oder Menschen mit starker Verbindung zu einer als normale interessierte Bürger dargestellt werden. Oder absolutes versagen der Eigenrecherche beim sogenannten Qualitätsjornalismus. Egal was davon zutrifft, entweder erfüllt der ÖRR hier seine Aufgaben wissentlich nicht, oder grob fahrlässig.Schnitter hat geschrieben: ↑Sonntag 16. Februar 2025, 20:56 Der Mann hat in der Sendung faire Fragen gestellt und Weidels völlige Inkompetenz gnadenlos vor Millionen offengelegt.
Jetzt ist die braune bubble wegen Weidels Blamage jähzornig und versucht den Mann mit Dreck zu bewerfen.
- firlefanz11
Im Gegensatz zu gewissen Anderen hier, Die der Meinung sind, sie schrieben für eine ganze Gruppe oder gar für die Mehrheit...Liegestuhl hat geschrieben: ↑Freitag 14. Februar 2025, 18:31 Ich schreibe grundsätzlich nur für mich.

Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
- firlefanz11
Psst! Weil er sie nicht beantworten kann.Merkel_Unser hat geschrieben: ↑Sonntag 16. Februar 2025, 20:34 Warum ignorierst du meine Fragen vom letzten Beitrag?

Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Du unterstellst, dass diese Fragesteller "gecastet“ waren, was exakt der Unterstellung Weidels entspricht, er hätte seinen Text auswendig gelernt.Merkel_Unser hat geschrieben: ↑Sonntag 16. Februar 2025, 20:34 Nö, sie haben ja ein Anliegen - nämlich eine Botschaft zu senden ohne an einer DIskussion interessiert zu sein. Warum ignorierst du meine Fragen vom letzten Beitrag?
Schau dir mal die Biographie dieses Fragestellers an:
https://www.johanneswerk.de/ueber-uns/u ... -de-vries/
Macht er auf dich den Eindruck, als hätte er es nötig, einen vom ÖRR vorgegebenen Text auswendig zu lernen?
Diese Fragesteller waren dort, weil sie konkrete Fragen an die Spitzenkandidaten der Parteien hatten - zu Themen, die ihren Fachbereich betrafen.
Du hast das Johanneswerk verlinkt, um zu zeigen, dass sie sich für Demokratie und gegen Rechtsextremismus einsetzen, somit hast du den Geschäftsführer als befangen eingestuft, um Weidel Fragen zu stellen. Es ging jedoch genau darum, dass die Kandidaten mit solchen unbequemen Fragen konfrontiert werden und das galt für alle Kandidaten – nicht nur für Weidel.
Dich hat das im Fall von Weidel geschmerzt, aber das ist für den ÖRR und seine Zuschauer verkraftbar.
Na klar, alle gegen Einen und Weidel ist "blamiert" , in deiner bubble.Schnitter hat geschrieben: ↑Sonntag 16. Februar 2025, 20:56 Der Mann hat in der Sendung faire Fragen gestellt und Weidels völlige Inkompetenz gnadenlos vor Millionen offengelegt.
Bedauerliche Gestalten seit Ihr und nach der Wahl wirds noch bedauerlicher, ich freu mich schon drauf.
busse
Unterstellen ?tarkomed hat geschrieben: ↑Montag 17. Februar 2025, 11:41 Du unterstellst, dass diese Fragesteller "gecastet“ waren, was exakt der Unterstellung Weidels entspricht, er hätte seinen Text auswendig gelernt.
Schau dir mal die Biographie dieses Fragestellers an:
https://www.johanneswerk.de/ueber-uns/u ... -de-vries/
Macht er auf dich den Eindruck, als hätte er es nötig, einen vom ÖRR vorgegebenen Text auswendig zu lernen?
Diese Fragesteller waren dort, weil sie konkrete Fragen an die Spitzenkandidaten der Parteien hatten - zu Themen, die ihren Fachbereich betrafen.
Du hast das Johanneswerk verlinkt, um zu zeigen, dass sie sich für Demokratie und gegen Rechtsextremismus einsetzen, somit hast du den Geschäftsführer als befangen eingestuft, um Weidel Fragen zu stellen. Es ging jedoch genau darum, dass die Kandidaten mit solchen unbequemen Fragen konfrontiert werden und das galt für alle Kandidaten – nicht nur für Weidel.
Dich hat das im Fall von Weidel geschmerzt, aber das ist für den ÖRR und seine Zuschauer verkraftbar.
Das ist doch bei den s.g. Straßenumfragen schon für viele seit Langem sichtbar. Wie vor den Landtagswahlen in Sachsen und Thüringen, wo dann hochdeutsch
sprechende "Passanten " als SPD und Grüne Mitglieder geoutet wurden.
Nein der ÖR macht so etwas nicht *lach*
busse
Der ÖRR hat exakt seine Aufgabe erfüllt, indem er Bürger eingeladen hat, die spezifische Fragen zu bestimmten Themen eingereicht hatten, um sie den Kandidaten der Parteien zu stellen. Diese Fragen waren so ausgewählt, dass sie jeweils eine breite Gesellschaftsgruppe betreffen und die Antworten der Politiker dementsprechend interessieren.Xexes hat geschrieben: ↑Montag 17. Februar 2025, 01:26 Der Vorwurf ist entweder mangelde Transparenz, wenn Politiker oder Menschen mit starker Verbindung zu einer als normale interessierte Bürger dargestellt werden. Oder absolutes versagen der Eigenrecherche beim sogenannten Qualitätsjornalismus. Egal was davon zutrifft, entweder erfüllt der ÖRR hier seine Aufgaben wissentlich nicht, oder grob fahrlässig.
- Kritikaster
- Vorstand
- user title: TROLLJÄGER
- Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse
[Ironie]Da sieht man's mal wieder: Die "Systempresse" des ÖR ist von den "Altparteien" kontrolliert, und die Verfassungsrichter werden klar vom ÖR gesteuert - oder so ähnlich.[/Ironie]BSW-Spitzenkandidatin Wagenknecht bleibt von ARD-"Wahlarena" ausgeschlossen
Die ARD muss die BSW-Spitzenkandidatin Sahra Wagenknecht nicht in ihre für Montagabend geplante Sendung "Wahlarena 2025 zur Bundestagswahl" einladen. Das folgt aus einem aktuellen Beschluss des Bundesverfassungsgerichts in Karlsruhe, das eine Verfassungsbeschwerde des BSW nicht zur Entscheidung annahm. Die Partei zeige nicht schlüssig auf, wie sie in ihrem Recht auf Chancengleichheit verletzt werde, hieß es zur Begründung. (Az. 2 BvR 230/25) https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... cb8c&ei=31
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Kritikaster hat geschrieben: ↑Montag 17. Februar 2025, 12:14 [Ironie]Da sieht man's mal wieder: Die "Systempresse" des ÖR ist von den "Altparteien" kontrolliert, und die Verfassungsrichter werden klar vom ÖR gesteuert - oder so ähnlich.[/Ironie]
Tja, dass es eine abgestufte Chancengleichheit gibt, hätte SarahDie Beschwerdeführerin zeigte nicht schlüssig auf, durch die angegriffenen Entscheidungen in ihrem Recht auf (abgestufte) Chancengleichheit der Parteien aus Art. 21 Abs. 1 in Verbindung mit Art. 3 Abs. 1 Grundgesetz verletzt zu werden.
https://www.bundesverfassungsgericht.de ... 5-016.html
wissen können
Eine persönlich-abwertende Bemerkung gegenüber einem anderen User
zeigt die Unfähigkeit, einen sachlichen Disput zu führen.
Aktiver Friedenshetzer
Aktiver Friedenshetzer
- Kritikaster
- Vorstand
- user title: TROLLJÄGER
- Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse
Sie wusste es mit Sicherheit, denn irgendeine Grenze muss der Einladende logischerweise ziehen. Andernfalls müssten Vertreter ALLER zugelassenen Parteien an der Sendung teilnehmen dürfen, was am Ende auf Null Informationswert für den Zuschauer hinausliefe.
Aber so kann man sich wenigstens beim BSW wieder als Opfer gerieren.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Zumal sie bei Hart aber fair mit der FDP, den Linken und der CSUKritikaster hat geschrieben: ↑Montag 17. Februar 2025, 16:25 Sie wusste es mit Sicherheit, denn irgendeine Grenze muss der Einladende logischerweise ziehen. Andernfalls müssten Vertreter ALLER zugelassenen Parteien an der Sendung teilnehmen dürfen, was am Ende auf Null Informationswert für den Zuschauer hinausliefe.
Aber so kann man sich wenigstens beim BSW wieder als Opfer gerieren.
ihre Viererrunde hatte.
Eine persönlich-abwertende Bemerkung gegenüber einem anderen User
Aktiver Friedenshetzer
Aktiver Friedenshetzer
Wofür ist Hochdeutsch ein Erkennungsmerkmal? Vielleich dafür, dass sie nicht rechtsaußen sind?busse hat geschrieben: ↑Montag 17. Februar 2025, 11:49 Unterstellen ?
Das ist doch bei den s.g. Straßenumfragen schon für viele seit Langem sichtbar. Wie vor den Landtagswahlen in Sachsen und Thüringen, wo dann hochdeutsch
sprechende "Passanten " als SPD und Grüne Mitglieder geoutet wurden.
Nein der ÖR macht so etwas nicht *lach*
busse

Wo bist du jetzt gelandet? Das war eine Sendung, an der alle Kanzlerkandidaten angetreten sind und Fragen der Bürger beantwortet haben. Weidel war auch dran und hat es vergeigt, weil sie keine Argumente hatte. Sie hat Dr. Bodo de Vries unterstellt, er hätte seinen Text auswendig gelernt.
Wer kam eigentlich auf die Idee, die unerträgliche Jessy Wellmer für die Wahlarena ranzuholen?