...passt doch!adal » Fr 4. Mär 2011, 19:48 hat geschrieben: ein Lehrer habe ihn einen arroganten Schnösel genannt.
Der Mann hatte Weitsicht.

Moderator: Moderatoren Forum 2
...passt doch!adal » Fr 4. Mär 2011, 19:48 hat geschrieben: ein Lehrer habe ihn einen arroganten Schnösel genannt.
Ich hatte noch einen Geschenkgutschein meines Bücherladens und habe mir dafürlobozen » Fr 4. Mär 2011, 11:52 hat geschrieben:das aufschlussreichste, das zur person guttenberg geschrieben wurde, steht in einem sz-artikel und stammt urspruenglich aus des barons abiturzeitung.
Sag ich doch. Sensationelles Psychogramm knallhart recherchierender Enthüllungsjournalisten.
pikant » Fr 4. Mär 2011, 12:14 hat geschrieben:71% der Deutschen wuenschen sich ein Comeback von Guttenberg in der Politik
interessant die gruenen Anhaenger:
78% fuer ein Comeback bei der SPD sind es nur 58%
CDU und FDP im 80% Bereich
man haelt weiter zum gescheiterten Doktor
...er sollte sich wieder unter seines Gleichen bewegen, Opernball in Wien, Ascot oder auf der VIP Lounge zum F1 in Monaco.Gutmensch » Fr 4. Mär 2011, 20:07 hat geschrieben:
Ich bin auch für ein Komm-bäck. Der Schnöse....hmm der Freiherr bringt Schwung in die Bude.
lobozen » Fr 4. Mär 2011, 15:12 hat geschrieben:wer spricht denn von einem psychogramm.
der von mir weiter oben zitierte satz zeigt aber schoen die "methode guttenberg" auf, die sich offenbar schon fruehzeitig herausgebildet hat.
Eben. Du erfährst die sensationelle Neuigkeit, dass er bereits als Abiturient als arroganter Schnösel auffiel. Was dich in deiner wahnsinnig originellen Auffassung bestätigt, dass der arrogante Schnösel im Charakter angelegt sein muss. Das nenne ich ein Psychogramm.lobozen » Fr 4. Mär 2011, 14:12 hat geschrieben:wer spricht denn von einem psychogramm.
der von mir weiter oben zitierte satz zeigt aber schoen die "methode guttenberg" auf, die sich offenbar schon fruehzeitig herausgebildet hat.
besser als hartz4 im wohnklo und neidgeifern in internetforen.gallerie hat geschrieben: ...er sollte sich wieder unter seines Gleichen bewegen, Opernball in Wien, Ascot oder auf der VIP Lounge zum F1 in Monaco.
fuehrst du mal wieder selbstgespraeche? denn mit dem, was ich sage, haben deine antworten wenig zu tun.adal hat geschrieben: Eben. Du erfährst die sensationelle Neuigkeit, dass er bereits als Abiturient als arroganter Schnösel auffiel. Was dich in deiner wahnsinnig originellen Auffassung bestätigt, dass der arrogante Schnösel im Charakter angelegt sein muss. Das nenne ich ein Psychogramm.
...auch was, ich hatte das zweifelhafte Vergnügen Prinz zu Schaumburg-Lippe, seinerzeit oberster Würdenträger von Courtaulds Performance zu Diensten zu sein. Von Neid kann da keine Rede sein!!lobozen » Fr 4. Mär 2011, 20:17 hat geschrieben: besser als hartz4 im wohnklo und neidgeifern in internetforen.
Was an deinen semantischen Schwächen liegen muss, da du schon echte Probleme mit dem Wort "Psychogramm" bekommst.lobozen » Fr 4. Mär 2011, 14:23 hat geschrieben:fuehrst du mal wieder selbstgespraeche? denn mit dem, was ich sage, haben deine antworten wenig zu tun.
Das hole ich mir auch.Marineiro » Fr 4. Mär 2011, 13:51 hat geschrieben: Ich hatte noch einen Geschenkgutschein meines Bücherladens und habe mir dafür
das Buch ,,Guttenberg - Biographie'' von Lohse und Wehner gekauft.
Trotz meines SZ-Abbos, DAS ist für mich das aufschlußreichste,
was ich über Guttenberg gelesen habe, obwohl ich meine,
dass der Abschnitt über Frau Stephanie geschenkt ist
er koennte seinen Bundestagspraesidentenjob verlierenadal » Fr 4. Mär 2011, 12:21 hat geschrieben: Der will und kann nix mehr werden. Worin besteht da der Mut? Höchstens darin, sich mit unsäglichem Dummgeschwätz zu blamieren.
pikant » Fr 4. Mär 2011, 15:17 hat geschrieben:
er koennte seinen Bundestagspraesidentenjob verlieren
wenn er die Unterstuetzung der Koalition verliert!adal » Fr 4. Mär 2011, 15:43 hat geschrieben:Mit welche Begründung?
Quatsch. Gewählt ist gewählt. Bis 2013. Und nach 2 Perioden ist i.d.R. eh Schluss, zumal Lammert dann 65 ist.pikant » Fr 4. Mär 2011, 15:48 hat geschrieben:
wenn er die Unterstuetzung der Koalition verliert!
Lammert scheint ja ein rotes Tuch bei seinen Schwarzen zu sein
Alter spielt fuer mich in der Politik keine Rolle - nur Leistungadal » Fr 4. Mär 2011, 16:31 hat geschrieben: Quatsch. Gewählt ist gewählt. Bis 2013. Und nach 2 Perioden ist i.d.R. eh Schluss, zumal Lammert dann 65 ist.
Hui da hat er aber viel gespendet. Wo er doch so eine arme Socke ist.pikant » Fr 4. Mär 2011, 10:06 hat geschrieben:
bei aller berechtigten Kritik an dem Tauschungsmanoever seiner Doktorarbeit
ich kann nichts schlechtes daran finden, wenn Guttenberg etwa 30 000 Euro von seinem Gehalt an eine gute Sache spendet!
dass er sich damit wieder positiv in Szene setzt, ist eine andere Geschichte!
wobei mir Nelly Furtago da viel besser gefaellt - die hat doch tatsaechlich 600 000 Euro gespendet, das Geld das sie fuer einen Pop-Auftriff beim Gadaffi-Clan erhielt
...ist doch nobel!ToughDaddy » Sa 5. Mär 2011, 00:41 hat geschrieben:
Hui da hat er aber viel gespendet. Wo er doch so eine arme Socke ist.
Ja sehr nobel.gallerie » Fr 4. Mär 2011, 18:47 hat geschrieben: ...ist doch nobel!
Jetzt rappelt es auch noch bei der Angeheirateten:
http://www.fr-online.de/politik/im-spen ... index.html
...auf alle Fälle haben sich die Medien auf die Guttenbergs eingeschossen.ToughDaddy » Sa 5. Mär 2011, 00:54 hat geschrieben:
Ja sehr nobel.
Naja scheint wohl in der Familie zu liegen.
Der hat vielleicht einen Taktstock geklaut.gallerie » Fr 4. Mär 2011, 19:01 hat geschrieben: ...auf alle Fälle haben sich die Medien auf die Guttenbergs eingeschossen.
Mal schauen wann Papa Guttenberg dran ist?
Wieso? Hat der Karajan plagiiert?gallerie » Fr 4. Mär 2011, 19:01 hat geschrieben: ...auf alle Fälle haben sich die Medien auf die Guttenbergs eingeschossen.
Mal schauen wann Papa Guttenberg dran ist?
...aber seine Schäferhund-Zucht weisst auf Adolfs "Blondie" zurück! Nanana...adal » Sa 5. Mär 2011, 01:02 hat geschrieben: Wieso? Hat der Karajan plagiiert?
ich habe eher den Eindruck, der scheinheilige Moral-Wahnsinn fängt an.FelixKrull » Fr 4. Mär 2011, 20:13 hat geschrieben:Die Verklärung fängt an
Walser.adal » Fr 4. Mär 2011, 20:25 hat geschrieben: ich habe eher den Eindruck, der scheinheilige Moral-Wahnsinn fängt an.
Martin Walser: ...„Früher, in weniger moralempfindlichen Zeiten, wären die Studenten und Doktoranden auf die Straße gegangen dafür, dass einer abgeschrieben haben darf und trotzdem Minister bleiben kann“...
...„Toll, die Studenten und Doktoranden, die offenbar nicht mehr schlafen konnten, weil da ein Minister abgeschrieben hatte.“...
Was hängt hier womit zusammen? Vielleicht die Moralkeule mit Frustration, Neid und Mißgunst?Bukowski » Fr 4. Mär 2011, 20:43 hat geschrieben:
Walser.Er schnallt den ZUSAMMENHANG ebensowenig wie die 500 000 Fans.
So kann man sich täuschen (siehe Guttiadal » Fr 4. Mär 2011, 20:58 hat geschrieben: Was hängt hier womit zusammen? Vielleicht die Moralkeule mit Frustration, Neid und Mißgunst?
Ich habe dir ganz unverbindlich und kostenlos Hilfestellung geleistet. Du darfst aber gerne selbst versuchen, zu artikulieren, was für einen ominösen "Zusammenhang" du gemeint hast.Bukowski » Fr 4. Mär 2011, 21:10 hat geschrieben:
So kann man sich täuschen (siehe Gutti) die Adal bekommt ihre politischen Standpunkte aus schierem Widerspruchsgeist nicht mehr sauber geordnet.
Kommt sicher noch...Schon komisch, dass die Medien diesmal nicht hinterfragen.
Nun aber wurde die geplante Demonstration am Hauptmarkt abgesagt. Der Grund ist ebenso banal wie vielsagend: Die Guttenberg-Fans waren offenbar nicht in der Lage, die Demo schriftlich beim Ordnungsamt anzumelden.
obwohl in der Facebook-Gruppe bis Donnerstagabend erst 2500 Guttenberg-Fans ihr Kommen angekündigt haben.
Ich kann nicht mehr...!!Doktorarbeit HA HA HA – Titel sind für alle davor
Come on – Come on – Come on – Come on – Guttenberg-Hooligans!
Ob Ost, ob West – nieder mit der Titelpest
Doktoren gibts in jeder Stadt – bildet Banden, macht sie platt
Ein Plagiat ist wunderbar – Doktortitel Ha Ha Ha!
Titel für alle – und zwar umsonst!
guttenberg muss bleiben – studenten vertreiben!
There are 10 Plagiate in the Air – and the AFL from Bremen shot them down! (AFL: Andreas Fischer-Lescano, der Plagiatsentdecker)
Guttenberg ist wunderbar – der Doktortitel bleibt gleich da!
Für die Freiheit, für das Leben – muss es Plagiate geben!
Schwarz die Nacht – Roter Schnee – Plagiatsjäger ADE!
Bürger, lasst’s Zitieren sein, schreibt einfach, merkt eh kein Schwein!
Ein Baum – Ein Strick – Ein Titelgenick!
Gutti, Köhler, Baader – das sind unsere Kader.
Bomber Gutti – do it again!
Titelklau im ganzen Land – unsere Antwort Autobrand
Titel für alle – sonst gibts Krawalle
Nehmt ihr ihm den Titel ab – machen wir die Uni platt!
Bomber Gutti Flächenbrand – Deutschland wieder Adelsland
Was tut Uni Bayreuth gut? – Bomber Harris und die Flut!
Gutti, Köhler und Hans-Peter – Opfer, aber keine Täter
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm – bei Gutti war es andersrum!
Guttenberg – Superstar, mach uns allen Titel klar!
Auf den Standort Deutschland scheißen – Guttenberg muss Doktor heißen
Gegen jeden Antiguttiismus – Nieder mit Bayreuth und für den Copyismus
Gutti: Schieb dich nicht ab – lern lesen und schreiben
Arbeit verweigern, Wissenschaft in’s Klo – Dissertation fälschen, sowieso!
Hinter der Uni steht das Kapital – der Kampf um Titel kann uns allemal
Doktor werden ist nicht schwer – mit Hammer, Sichel und Gewehr!
Titel, Sekt und Kaviar – sind ab jetzt für alle da
Titel, Bambule – Bayreuther Schule
Gegen jede Herrschaftsform – Doktortitel sind eins davon
Kampf den Titeln überall – Bayreuth, wir bringen dich zu Fall
Freiheit für alle politischen Gefangenen!
Ohne Titel gibts kein Lohn – Gutti in die Produktion
Wer hat Gutti verraten? Christdemokraten!
zu nichts gut und trotzdem da – gutti gutti superstar
Kostet nur 4995 € für 100 000 Fans.Cat with a whip » Fr 4. Mär 2011, 22:16 hat geschrieben:Gefällt mir!
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/dlfmagazin/1402897/
Konstante Fanpost unabhängig der Tageszeit und Fans ohne Freunde:
http://medienstratege.de/2011/03/alles- ... berg-fans/
Oder sie glaubt tatsächlich, dass die Sympatie-Werte der Wahrheit entsprechen. Wer weiß...Merkel spricht von KT-Comeback
Die Demo heut' wird's zeigen....Bonsta » Sa 5. Mär 2011, 00:25 hat geschrieben:Oder sie glaubt tatsächlich, dass die Sympatie-Werte der Wahrheit entsprechen. Wer weiß...
Diese Witzveranstaltungen zeigen gar nix.Kaukas » Sa 5. Mär 2011, 10:13 hat geschrieben:Die Demo heut' wird's zeigen....
Genau davon geh' ich ausadal » Sa 5. Mär 2011, 11:26 hat geschrieben: Diese Witzveranstaltungen zeigen gar nix
http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/ ... nberg.html"Einen verwirrten Eindruck hinterließ der Veranstalter der Pro-Guttenberg-Demo auf Beobachter des Geschehens mit Rufen wie «Ich habe Würde.» Aus Polizeikreisen hieß es, der Mann habe bei der Kundgebung einen Zusammenbruch erlitten."
das ist RealsatireCat with a whip » Sa 5. Mär 2011, 15:35 hat geschrieben:50 Fans in Köln wollten Gutti zurück.
http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/ ... nberg.html