Sammelstrang Pegida

Moderator: Moderatoren Forum 2

Wasteland
user title: Nil admirari

Re: Gestern Hogesa, heute Pegida

Beitrag von Wasteland »

Demolit » Mi 3. Dez 2014, 19:18 hat geschrieben:
Entschuldige, den Brei rühren die doch selber an.

In dem sie ihre Moralvorstellungen über die Moralvorstellungen der hiesigen Gesellschaft stellen. Sich so auf diese Art und Weise von der Gesellschaft abschotten intern und mit dem Propagandaeffekt nach außen.

Das Spiel kennen wir seit 1952. Da wird ethnisches Anderssein als Hilfsmittel genutzt den Rechtsstaat, der sich auf bestimmte Kriterien des Verständnisses von Recht gründet, ins Leere laufen zu lassen. Mit der ethnischen Karte wird der Versuch gestartet, sich damit aus den Fängen des Illegalen zu befreien, Verständnis zu wecken.

Das Prinzip Mafia um eine Variante, - der Variante des Außenseiterbonus - ergänzt.

Aber du darfst weiter an das Gute im Menschen glauben, besonders bei denen , die uns für blöd halten..
Nope, den Zusammenhang der nicht existiert, den seht nur ihr, weil ihr ihn sehen wollt. Passt halt ins Konzept, auch wenn es für jeden kritischen Betrachter geradezu hanebüchen klingt.
Zwischen organisierter Kriminalität und Religion besteht kein Zusammenhang.
Ansonsten sieht es extrem düster aus für die Katholiken, Orthodoxe und die Budhhisten.
Zuletzt geändert von Wasteland am Mittwoch 3. Dezember 2014, 18:23, insgesamt 2-mal geändert.
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

Wolverine » Mi 3. Dez 2014, 19:19 hat geschrieben: Ich war der Einzige, der sie nicht als Nazis bezeichnet hat, sondern fragte, warum man die Nazikeule zieht, wenn Bürger auf die Straßen gehen. Kann man lesen, aber wem sage ich das? :rolleyes:
warum werden denn diese leute als "nazis" tituliert ?
weil sie die verfassung mindestens ignorieren bis zu mit füßen treten.
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

Marie-Luise » Mi 3. Dez 2014, 18:19 hat geschrieben:
Ja, wenn jemand wie "think twice" ständig von PI redet, dann guckt man halt mal, was daran so besonders sein soll.
Und dann hast du gemerkt, PI ist was für Anfänger und bist gleich weiter in den Kurs für Fortgeschrittene. Jetzt liest du regelmäßig die Hürriyet, ich weiß. :D
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Wasteland » Mi 3. Dez 2014, 18:15 hat geschrieben:
Die sizilianische Mafia oder die Ndrangheta ist nicht christlich (von den ganzen anderen die es alle noch so gibt nicht zu sprechen)?
Wo ist der Zusammenhang von organisierter Kriminalität und Religion?
Nur in deinem Kopf, sonst nirgends.
Genau, alles nur Einbildung. Weitermachen.
think twice

bakunicus » Mi 3. Dez 2014, 18:22 hat geschrieben:
Weil sie sich benehmen wie Nazis!
(Mahatma Gandhi)
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

think twice » Mi 3. Dez 2014, 18:18 hat geschrieben:Na, sie sagen es doch: Z.B. Angst vor der Islamisierung. Und das bei einem Bevölkerungsanteil von 0,1% Muslimen! Als ob die Muslime Deutschlands ausgerechnet Bock auf Dresden oder überhaupt den Osten hätten und scharenweise in die neuen Bundesländer einwandern wollten ....
Ja, aber du hast folgendes geschrieben:
Der irritierte Wessi fragt sich auf jeden Fall, warum ausgerechnet in Sachsen, mit 0,1% Muslimen und wenig Einwanderern die Angst vor Salafisten und Co. so immens groß ist.
Daraufhin habe ich dir eine mögliche Antwort gegeben. Ich lebe allerdings nicht in Dresden oder Sachsen, von daher weiß ich nicht, warum ausgerechnet dort die Angst so groß ist. Es ist ja oft so, dass man etwas fürchtet, was man nicht kennt. Irrational, ja, aber so sind die Menschen nunmal.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Demolit

Beitrag von Demolit »

think twice » Mi 3. Dez 2014, 18:18 hat geschrieben:
Na, sie sagen es doch: Z.B. Angst vor der Islamisierung. Und das bei einem Bevölkerungsanteil von 0,1% Muslimen! Als ob die Muslime Deutschlands ausgerechnet Bock auf Dresden oder überhaupt den Osten hätten und scharenweise in die neuen Bundesländer einwandern wollten ....
Nun ist der Islam ja an sich keine Gefahr für den, der denken kann.

Die sozio-kulturelle Andersartigkeit, die der hiesigen sozio.kulturellen Gegebenheit entgegengesetzt wird, macht es. Wer sich einer Anpassung an die Gegebenheit hier verweigert, (meint auch noch das Denken aus den islamischen Strukturieren oder den sozio-kulturellen Traditionen dort, hätte hier was zu bieten. Das herausstreicht. ) der ist hallt unsympathisch und mit dem möchte man dann nichts zu tun haben.

Fertig, wo ist das Problem ?
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

IndianRunner » Mi 3. Dez 2014, 19:23 hat geschrieben:
Genau, alles nur Einbildung. Weitermachen.
Ja wo ist denn nun der Zusammenhang, ausser das du es dir so dringend wünscht?
"Das weiss doch jeder" ist keine Antwort, sondern nur der Beleg dafür das du selber weisst das es keinen gibt, es aber möchtest, weil es in deine Ideologie passt.
think twice

Demolit » Mi 3. Dez 2014, 18:24 hat geschrieben:
Nun ist der Islam ja an sich keine Gefahr für den, der denken kann.

Die sozio-kulturelle Andersartigkeit, die der hiesigen sozio.kulturellen Gegebenheit entgegengesetzt wird, macht es. Wer sich einer Anpassung an die Gegebenheit hier verweigert, (meint auch noch das Denken aus den islamischen Strukturieren oder den sozio-kulturellen Traditionen dort, hätte hier was zu bieten. Das herausstreicht. ) der ist hallt unsympathisch und mit dem möchte man dann nichts zu tun haben.

Es gibt kein Problem in Ostdeutschland mit Muslimen, sondern eher mit übereifrigen Nationalstolzen.
(Mahatma Gandhi)
IndianRunner

Tom Bombadil » Mi 3. Dez 2014, 18:24 hat geschrieben: Ja, aber du hast folgendes geschrieben:
Daraufhin habe ich dir eine mögliche Antwort gegeben. Ich lebe allerdings nicht in Dresden oder Sachsen, von daher weiß ich nicht, warum ausgerechnet dort die Angst so groß ist. Es ist ja oft so, dass man etwas fürchtet, was man nicht kennt. Irrational, ja, aber so sind die Menschen nunmal.
Es könnte ja auch sein das man da hin schaut wo der Bevölkerungsanteil an Muslimen wesentlich höher ist. Wahrscheinlich stoßen diese Landesteile Deutschlands nicht auf ungeteilte Zustimmung bei einigen, zu Sichtweisen & Meinungen kann / sollte ja niemand gezwungen werden. Eigentlich.

Vielleicht sind sie mit ihren 0,1 % zufrieden, ich weiß das wäre unerhört, aber wenn es denn so ist...
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Mi 3. Dez 2014, 18:08 hat geschrieben:
Das sind viele dutzend Quellen die du alle selbst googeln kannst, wenn die aus deiner Sicht alle zu unsachlich und unseriös sind....dann musst du eben so intelligent & wissend bleiben wie du jetzt bist.
Deine Behauptung, deine Nachweispflicht. Was verstehst du denn daran nicht?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Wolverine
user title: Scouts

Beitrag von Wolverine »

bakunicus » Mi 3. Dez 2014, 18:22 hat geschrieben:
So, so. Bürger, die ihr grundgesetzlich garantiertes Recht auf Versammlung nutzen treten die Verfassung mit Füßen? Mal abgesehen davon, dass du ja bekannt dafür bist, deine Aussagen nicht begründen zu können, bin ich jetzt mal gespannt, wie du aus der Falle wieder rauskommen willst. :D
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

Wolverine » Mittwoch 3. Dezember 2014, 19:19 hat geschrieben: Ich war der Einzige, der sie nicht als Nazis bezeichnet hat, sondern fragte, warum man die Nazikeule zieht, wenn Bürger auf die Straßen gehen. Kann man lesen, aber wem sage ich das? :rolleyes:
Wer hat denn jetzt die Nazi-Keule geschwungen?

Erinnert an diesen Online-Artikel der Frankfurter Rundschau. Im Artikel steht, dass wenige Nazis mit dabei waren, und die Kommentatoren haben was von "Nazi-Keule" "diffamieren" usw. geredet.

Die Presse soll wohl Dinge verheimlichen und zensieren. Deswegen geht man wohl für die Grundrechte auf die Straße. Aber wem sag ich das. :D :D :D
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

think twice » Mittwoch 3. Dezember 2014, 19:24 hat geschrieben:
Weil sie sich benehmen wie Nazis!
So weit würd ich nicht gehen. Ein Großteil davon ist eben paranoid, Verfolgungswahn. Schau dir mal die facebookseite von pegida an. Geht alles in die Richtung, HILFE DIE ANTIFA HILFE DIE LINKE REGIERUNG HILFE LINKE PRESSE AUF DIE FRESSE HILFE ISLAMISIERUNG.

Da wird Panik gemacht wo keine ist, und die Leute laufen hinterher. :rolleyes:
think twice

Wolverine » Mi 3. Dez 2014, 18:29 hat geschrieben:
So, so. Bürger, die ihr grundgesetzlich garantiertes Recht auf Versammlung nutzen treten die Verfassung mit Füßen? Mal abgesehen davon, dass du ja bekannt dafür bist, deine Aussagen nicht begründen zu können, bin ich jetzt mal gespannt, wie du aus der Falle wieder rauskommen willst. :D
Weißt du was? Ich finde es viel schlimmer, dass ein großer Teil eben KEINE Nazis sind. Junge Familien mit Kindern laufen da mit. Einfach nur erschreckend.
(Mahatma Gandhi)
think twice

hafenwirt » Mi 3. Dez 2014, 18:32 hat geschrieben:
So weit würd ich nicht gehen. Ein Großteil davon ist eben paranoid, Verfolgungswahn. Schau dir mal die facebookseite von pegida an. Geht alles in die Richtung, HILFE DIE ANTIFA HILFE DIE LINKE REGIERUNG HILFE LINKE PRESSE AUF DIE FRESSE HILFE ISLAMISIERUNG.

Da wird Panik gemacht wo keine ist, und die Leute laufen hinterher. :rolleyes:
Das ist ja das Schlimme. Wie ich eben schon schrieb.
(Mahatma Gandhi)
Demolit

Beitrag von Demolit »

Wasteland » Mi 3. Dez 2014, 18:21 hat geschrieben:
Nope, den Zusammenhang der nicht existiert, den seht nur ihr, weil ihr ihn sehen wollt. Passt halt ins Konzept, auch wenn es für jeden kritischen Betrachter geradezu hanebüchen klingt.

a)Zwischen organisierter Kriminalität und Religion besteht kein Zusammenhang.

b) Ansonsten sieht es extrem düster aus für die Katholiken, Orthodoxe und die Budhhisten.
Quark. Du hast noch nicht mit solchen Dingen zu tun gehabt. Ich schrieb nicht umsonst seit 1952... Alles unbedarftes Palaver von dir.

a) richtig im Grundsatz, falsch in der Ausrichtung. Es ist die ethnische Klammer, die das Religiöse als Teil dessen stark mit einbezieht. Der Fluch Allahs oder der schwarzen Madonna zählt mehr, als das Amtsgericht. Laie , du !

b) lach Religion ist immer ! eine Klammer egal wofür...nur gibt es bei den Katholiken und den Orthodoxen, wenn es bei den Kriminellen Vereinigung da eine Affinität geben sollte, (was sicher im Zusammenhalt der Gruppierung s.o. schon eine Rolle spielt ein religiösen "Instrument, etwas besonderes....etwas , was keine andere Religion hat..die Beichte.....

Dieses "Instrument" hat vielen tollen Filmen über die Clan-Kriminalität dann entscheidenden Pfiff im Plot gegeben, der den Zuschauer faszinierte. Deshalb solltest du über diese Faszination etwas nachdenken.

Dein Post ist wieder mal etwas flach..

echt ;)
Demolit

Beitrag von Demolit »

think twice » Mi 3. Dez 2014, 18:27 hat geschrieben:
Es gibt kein Problem in Ostdeutschland mit Muslimen, sondern eher mit übereifrigen Nationalstolzen.
lach...leben die in Ostdeutschland oder in der Türkei ?
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Demolit » Mi 3. Dez 2014, 19:24 hat geschrieben:

das problem dabei ist, dass wir in einem land leben welches es vollumständig erlaubt zu denken und zu leben wie man will ...

links, rechts, liberal, konservativ, locker, verklemmt, spießig, weltoffen, geschieden, single, regenbogenfamilie, schwul, hetero, kegelverin, technoclub, hip hop, kammerkonzert, rolling stones, punker, tattoos, krawatte, lackschuhe, ornithologe, surfer, biobauer, versicherungsvertreter ... oder eben christlich, muslimisch, buddhistisch, anthroposophisch, bachblüten und esoterik ...

jeder hat das recht so zu sein wie er will.
er darf nur nicht mit dem StGB oder dem BGB in konflikt kommen ...
und wenn er sich politisch engagiert, dann muß er auch noch das GG beachten.

wo ist das problem ?
das problem ist, dass es nun wieder leute gibt, die nach der DDR und dem 1200 jährigen reich ...
sich nun schon wieder hinstellen, und über den umweg der deutschen identität und kulturbewahrung, meinen dass sie das recht haben muslime und linke vom deutschsein und der politischen teilhabe ausschließen zu dürfen ...
und das ganze auch noch mit dem ruf : "wir sind das volk".

das sind sie nämlich nicht ... sie sind nur ein teil des volkes ...
und das wollen sie nicht akzeptieren, nur ein teil, und nicht der stets alles zu bestimmende teil aller deutschen sein zu können.
Zuletzt geändert von bakunicus am Mittwoch 3. Dezember 2014, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
think twice

Die Frage bleibt: Warum demonstrieren nicht die Bürger in Hamburg, Bremen, Hannover, Duisburg?

Warum werden dort keine antiislamischen Parteien gewählt?
(Mahatma Gandhi)
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Wolverine » Mi 3. Dez 2014, 18:17 hat geschrieben:
7.000 Leute sind für dich also Gesindel? Na, ja. Wenn man weiß von wem es kommt....... :D
Diese Menschen sind für mich Gesindel, ja.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Demolit » Mi 3. Dez 2014, 19:36 hat geschrieben:
Offensichtlich beides. Jetzt weisst du wie doof solche Pegida Leute aussehen.
Genau wie die "nationalstolzen Türken", die du ein ums andere mal beklagst.
Sind ja auch geistige Spiegelbilder, selbe Mischpoke.
think twice

Demolit » Mi 3. Dez 2014, 18:36 hat geschrieben:
Ich weiß nicht, was es da zu lachen gibt.
(Mahatma Gandhi)
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

think twice » Mittwoch 3. Dezember 2014, 19:35 hat geschrieben:
Das ist ja das Schlimme. Wie ich eben schon schrieb.
Es bringt halt nichts, diese Leute als Nazis zu bezeichnen. Das bestätigt sie ja nur in ihrem Verfolgungswahn.

Allerdings weiß ich auch nicht, wie man damit umgehen soll, außer ignorieren. Ich meine der CDU-Innenminister hat ja schon gehandelt, und angekündigt, man werde nun eine extra Truppe zusammenstellen um kriminelle Flüchtlinge zu verfolgen etc - und die Reaktion? "Nur vorgetäuscht, Betrug, wird doch eh nicht umgesetzt" ...
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

hafenwirt » Mi 3. Dez 2014, 18:29 hat geschrieben:
Wer hat denn jetzt die Nazi-Keule geschwungen?

Erinnert an diesen Online-Artikel der Frankfurter Rundschau. Im Artikel steht, dass wenige Nazis mit dabei waren, und die Kommentatoren haben was von "Nazi-Keule" "diffamieren" usw. geredet.

Die Presse soll wohl Dinge verheimlichen und zensieren. Deswegen geht man wohl für die Grundrechte auf die Straße. Aber wem sag ich das. :D :D :D
Aha. Also Staatsfunk? Du bist rechtsradikal? :D
IndianRunner

think twice » Mi 3. Dez 2014, 18:38 hat geschrieben:Die Frage bleibt: Warum demonstrieren nicht die Bürger in Hamburg, Bremen, Hannover, Duisburg?

Einfach mal abwarten. Was denkst du denn warum dies ( deiner Aussage nach ) angeblich so ist?
Demolit

Beitrag von Demolit »

think twice » Mi 3. Dez 2014, 18:40 hat geschrieben:
Ich weiß nicht, was es da zu lachen gibt.
Wo ist dein Problem in einer Demokratie?
think twice

hafenwirt » Mi 3. Dez 2014, 18:40 hat geschrieben:
Es bringt halt nichts, diese Leute als Nazis zu bezeichnen. Das bestätigt sie ja nur in ihrem Verfolgungswahn.

Allerdings weiß ich auch nicht, wie man damit umgehen soll, außer ignorieren. Ich meine der CDU-Innenminister hat ja schon gehandelt, und angekündigt, man werde nun eine extra Truppe zusammenstellen um kriminelle Flüchtlinge zu verfolgen etc - und die Reaktion? "Nur vorgetäuscht, Betrug, wird doch eh nicht umgesetzt" ...
Ich habe sie auch nicht als Nazis bezeichnet. Ich habe geschrieben, sie benehmen sich wie solche. Normale Bürger. schlimm.
(Mahatma Gandhi)
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

Alexyessin » Mi 3. Dez 2014, 18:39 hat geschrieben:
Diese Menschen sind für mich Gesindel, ja.
Gut zu wissen, dass du Leute, die ihre verfassungsmäßigen Rechte in Anspruch nehmen als Gesindel bezeichnest. Was sagst du dann zu denen, die das nicht machen, sondern Demos stören und Gewalt gegen Vollstreckungsbeamte ausüben? Nennst du die vielleicht "Mündige Bürger"? :D
Demolit

Beitrag von Demolit »

Wasteland » Mi 3. Dez 2014, 18:39 hat geschrieben:
Offensichtlich beides. Jetzt weisst du wie doof solche Pegida Leute aussehen.
Genau wie die "nationalstolzen Türken", die du ein ums andere mal beklagst.
Sind ja auch geistige Spiegelbilder, selbe Mischpoke.
Das hat was...Wasteland..ja das ist so !!!!!!!! ...aber die eine Mischpoke haben wir hier unter allen Umständen an der Backe...
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

Demolit » Mi 3. Dez 2014, 18:36

Die Grauen Wölfe? Mitten unter uns. Möglichst verharmlost/verheimlicht.

Eine der Verharmloserinnen ist ausgerechnet unsere hessische "Kultur"-Ministerin, Rose-Lore Dingsbums.
IndianRunner

think twice » Mi 3. Dez 2014, 18:43 hat geschrieben:
Ich habe sie auch nicht als Nazis bezeichnet. Ich habe geschrieben, sie benehmen sich wie solche. Normale Bürger. schlimm.
Achso. Wer bestimmt eigentlich darüber wie sich Nazis benehmen?
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

Wolverine » Mittwoch 3. Dezember 2014, 19:41 hat geschrieben:
Aha. Also Staatsfunk? Du bist rechtsradikal? :D
:?:

Ich will das nicht, ich bin doch zufrieden mit diesen Presseberichten. Aber bei den Kommentatoren frage ich mich das, wenn der Tatsachenbericht "wenige Nazis" schon zur Nazi-Keule mit Diffamierung der Demo wird.

Da möchten diese Kommentatoren wohl, dass die Erwähnung, dass auf der Demo Nazis waren nicht stattfindet, am besten durch Zensur. Deswegen wunder ich mich halt, warum diese Leute für "Meinungsfreiheit" auf die Straße gehen, wenn ihnen Meinungen von Zeitschriften nicht genehm sind.
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

IndianRunner » Mittwoch 3. Dezember 2014, 19:44 hat geschrieben:
Achso. Wer bestimmt eigentlich darüber wie sich Nazis benehmen?
User think twice hat eine Meinungsäußerung getätigt, also darf er auch schreiben, dass sie "für ihn sich wie Nazis benehmen".
think twice

Demolit » Mi 3. Dez 2014, 18:42 hat geschrieben:
Wo ist dein Problem in einer Demokratie?
Mein Problem ist, dass ich mich als Deutscher mal wieder fremd schämen muss. Mein Problem ist, dass es nicht um Strassentrassen, Bahnhöfe oder so geht, sondern um Menschen, die wieder in Deutschland angefeindet werden.
(Mahatma Gandhi)
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Demolit » Mi 3. Dez 2014, 19:43 hat geschrieben:
Das hat was...Wasteland..ja das ist so !!!!!!!! ...aber die eine Mischpoke haben wir hier unter allen Umständen an der Backe...
Die andere doch auch. Man muss nicht stolz auf Deutschland sein wenn man hier lebt.
Man kann auch stolz auf Papua-Neuguinea oder die Türkei sein.
Für das Leben hier oder die Staatsbürgerschaft spielt das aus meiner Sicht überhaupt keine Rolle.
Sonst musst du Millionen von Deutsche ausbürgern, die mit so einem Konzept gar nichts anfangen können.
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

think twice » Mi 3. Dez 2014, 18:38 hat geschrieben:Die Frage bleibt: Warum demonstrieren nicht die Bürger in Hamburg, Bremen, Hannover, Duisburg?

Wo fand noch mal die erste, von Hools initiierte Demo statt? :rolleyes:
IndianRunner

think twice » Mi 3. Dez 2014, 18:46 hat geschrieben:
Mein Problem ist, dass ich mich als Deutscher mal wieder fremd schämen muss. Mein Problem ist, dass es nicht um Strassentrassen, Bahnhöfe oder so geht, sondern um Menschen, die wieder in Deutschland angefeindet werden.
Du brauchst dich nicht fremd schämen. Schäme dich richtig, dafür das du diktatorisch vorschreiben möchtest, wofür Menschen auf die Strasse gehen dürfen, und wofür nicht. Schäme dich dafür, das du tausende Demonstranten der Einfachheit halber diffamierst, ihnen vorwirfst sich wie Nazis zu verhalten.
Demolit

Beitrag von Demolit »

Wasteland » Mi 3. Dez 2014, 18:46 hat geschrieben:
Die andere doch auch. Man muss nicht stolz auf Deutschland sein wenn man hier lebt.
Man kann auch stolz auf Papua-Neuguinea oder die Türkei sein.
Für das Leben hier oder die Staatsbürgerschaft spielt das aus meiner Sicht überhaupt keine Rolle.
Sonst musst du Millionen von Deutsche ausbürgern, die mit so einem Konzept gar nichts anfangen können.
Sollte man vielleicht tun ;)

Mman kann auch stolz auf alles sein, darf man, hat was irgendwie.

Nur sollte der Stolz nicht dazu dienen, weder lernfähig noch geschmeidig anpassungsbereit zu sein. Besonders, wenn sich der Stolz auf etwas begründet, was nachweislich nicht sehr viel zum kulturellen, wissenschaftlichen, soziologischen, Bereich der Welt Stand heute beigetragen hat.
think twice

hafenwirt » Mi 3. Dez 2014, 18:46 hat geschrieben:
User think twice hat eine Meinungsäußerung getätigt, also darf er auch schreiben, dass sie "für ihn sich wie Nazis benehmen".
Nicht nur für mich. Die Medien sind voll mit entsprechenden Komentaren. Aber ist alles nur Systempresse für die verblödeten links-grün-versifften Gutmenschen. Schon klar.
(Mahatma Gandhi)
Marie-Luise

think twice » Mi 3. Dez 2014, 18:46

Mein Problem ist, dass ich mich als Deutscher mal wieder fremd schämen muss.
Echt?
Mein Problem ist, dass es nicht um Strassentrassen, Bahnhöfe oder so geht, sondern um Menschen, die wieder in Deutschland angefeindet werden.
Wer feindet Juden wieder an? Ach ja, die da riefen "Juden ins Gas" - und das waren gar keine deutschen Nazis! Das waren Diejenigen, gegen die PEGIDA demonstriert.

:p
think twice

Wolverine » Mi 3. Dez 2014, 18:47 hat geschrieben:
Wo fand noch mal die erste, von Hools initiierte Demo statt? :rolleyes:
In Köln war nicht die erste Demo gegen Ausländer. Und cool, wie du jetzt selbst die Hooligans mit den Dresdner Bürgern auf eine Stufe stellst.
(Mahatma Gandhi)
think twice

Marie-Luise » Mi 3. Dez 2014, 18:50 hat geschrieben:
Echt?

Wer feindet Juden wieder an? Ach ja, die da riefen "Juden ins Gas" - und das waren gar keine deutschen Nazis! Das waren Diejenigen, gegen die PEGIDA demonstriert.

Na, wenn ein paar durchgeknallte Islamisten judenfeindliche Sprüche skandieren dürfen, dürfen tausende brave, deutsche Bürger natürlich erst recht gegen Minderheiten hetzen. Gleiches Recht für alle.
(Mahatma Gandhi)
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Wolverine » Mi 3. Dez 2014, 18:43 hat geschrieben:
Gut zu wissen, dass du Leute, die ihre verfassungsmäßigen Rechte in Anspruch nehmen als Gesindel bezeichnest.
Das hat nichts mit den Rechten zu tun, ob ich diese als Gesindel bezeichne. Kann doch jeder demonstrieren, Gesindel sind diese Menschen für mich trotzdem. Warum? Das erklär ich dir mit Sicherheit nicht.
IndianRunner

Marie-Luise » Mi 3. Dez 2014, 18:50 hat geschrieben:
Echt?

Das war doch was anderes. Das waren ja keine Nazis, dann sind solche Texte erlaubt.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Marie-Luise » Mi 3. Dez 2014, 19:50 hat geschrieben:
Echt?

ja ja marie ...

ich hab gestern einen fernsehbericht gesehen, wo vermummte teilnehmer der pegida-demonstration den kameraleuten des öffentlich rechtlichen fernsehens die kamera mit aller kraft ins gesicht gestoßen haben ...
und danach gab es noch einen teilnehmer zu sehen der deutlich wahrnehmbar von der "zionistischen lügenpresse" geredet hat.

du hast nämlich keine ahnung von den antisemitischen rechtsextremen in sachsen, die auch diese demonstrationen besuchen.
wolverine auch nicht ...

ganz sonderbare querfronten bilden sich hier ...
Walter Hofer
user title: Walter und sein Team

Beitrag von Walter Hofer »

Marie-Luise » Mi 3. Dez 2014, 19:44 hat geschrieben:
Die Grauen Wölfe? Mitten unter uns. Möglichst verharmlost/verheimlicht.

(...).
Neulich hat ein Wolf die Weser überquert. So weit sind sie schon gekommen.
Da hilft auch kein flotter Song: Gestern Hogesa, heute Pegida und morgen Horrido! :p
Wer sein Leben genießt, dem wird es vermießt.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Ach so, weil ich gegen die was habe, die damals den Holocaust verursacht haben muss ich die jetzt gut finden?
think twice

IndianRunner » Mi 3. Dez 2014, 18:49 hat geschrieben:
Du brauchst dich nicht fremd schämen. Schäme dich richtig, dafür das du diktatorisch vorschreiben möchtest, wofür Menschen auf die Strasse gehen dürfen, und wofür nicht. Schäme dich dafür, das du tausende Demonstranten der Einfachheit halber diffamierst, ihnen vorwirfst sich wie Nazis zu verhalten.
Einen Scheiß werde ich tun. Wenn tausende deutsche Mitbürger ausländerfeindliche Parolen in deutschen Straßen grölen, schäme ich mich mich als Deutscher dafür.
(Mahatma Gandhi)
Marie-Luise

Alexyessin » Mi 3. Dez 2014, 19:09

Ach so, weil ich gegen die was habe, die damals den Holocaust verursacht haben muss ich die jetzt gut finden?
Nein. Wie kommst Du auf die Idee? Dir hatte ich doch gar nicht geantwortet.
Antworten