Mist...der Vfl nur 1:1 gegen den Erzfeind aus Düsseldorf... ...da allerdings auch Freiburg Punkte lässt, bleibt Bochum mit 17 Punkten aus 7 Spielen vorne...
NP-vollständig » Fr 18. Sep 2015, 20:25 hat geschrieben:Mist...der Vfl nur 1:1 gegen den Erzfeind aus Düsseldorf... ...da allerdings auch Freiburg Punkte lässt, bleibt Bochum mit 17 Punkten aus 7 Spielen vorne...
Die sind beide zusammen 1971 in die Bundesliga aufgestiegen.
Kann mich noch gut an ein Aufstiegsspiel gegen den Club erinnern.
Brimborium » Fr 18. Sep 2015, 20:41 hat geschrieben:
Die sind beide zusammen 1971 in die Bundesliga aufgestiegen.
Kann mich noch gut an ein Aufstiegsspiel gegen den Club erinnern.
War ein bisschen vor meiner Zeit, aber mein Vater hat mir davon erzählt.
Heute gab es ein 1:1 in Bielefeld...damit weiterhin keine Niederlage und erst mal noch an der Spitze (es sei denn Freiburg gewinnt bei Red Bums Leipzig)...aber irgendwie ist nach zunächst 5 Siegen in Folge mit 5-3-0 nun so ein wenig der Zug raus.
Wobei laut Statistik das zu erwarten war, denn Bochum hat in der 2. Liga noch kein Spiel gegen Lautern gewonnen. Das letzte Heimspiel gegen Lautern hat Bochum am 04.10.2003 mit 4:0 gewonnen. Also lange her. Sonst nur Unentschieden oder Niederlagen.
Titanic2 » Fr 25. Sep 2015, 20:37 hat geschrieben:Wobei laut Statistik das zu erwarten war, denn Bochum hat in der 2. Liga noch kein Spiel gegen Lautern gewonnen. Das letzte Heimspiel gegen Lautern hat Bochum am 04.10.2003 mit 4:0 gewonnen. Also lange her. Sonst nur Unentschieden oder Niederlagen.
Damit ist der tolle Anfangsschwung mit 5 Siegen in Folge erst mal verpufft...
auch sind dy Payren Iäpischer dan dy Swaben,
wenn sy erkennent nit den stargen von den pfaben;
sy sind auch plintter dann dy Steyrer,
so sy an sehen den kukn fur den geyer.
Gluck hat geschrieben: ↑Samstag 8. März 2025, 22:30
Ich hoffe, dass sie St Pauli bald überholen.
Ähm Nein. Abgelehnt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
sünnerklaas hat geschrieben: ↑Samstag 8. März 2025, 22:48
Wird sich zeigen.
Allerdings dürften das heute drei echte BigPoints gegen den Abstieg gewesen sein.
Als Big Points würde ich sie nicht bezeichnen, wichtig ja, gerade nach der Pleite gegen Hoffenheim, aber jetzt kommen noch echte Hammergegner, da muessen sie auch den ein oder anderen Punkt holen, um die Hoffung hoch zu halten.
relativ hat geschrieben: ↑Sonntag 9. März 2025, 12:30
Als Big Points würde ich sie nicht bezeichnen, wichtig ja, gerade nach der Pleite gegen Hoffenheim, aber jetzt kommen noch echte Hammergegner, da muessen sie auch den ein oder anderen Punkt holen, um die Hoffung hoch zu halten.
Die Big Points haben sie schon bei der Robert de Niro Einlage ihres Keeper bei Union Berlin geholt.
relativ hat geschrieben: ↑Sonntag 9. März 2025, 12:30
Als Kellerkind 3 Punkte gegen die Bayern zu holen war schon immer eine sehr gute Sache. Das nötigt auch anderen Hammergegnern Respekt ab, was dann sicherlich auch noch mal die einen oder anderen eigentlich unerwarteten Punkte mit sich bringt.
yogi61 hat geschrieben: ↑Sonntag 9. März 2025, 12:41
Die Big Points haben sie schon bei der Robert de Niro Einlage ihres Keeper bei Union Berlin geholt.
Völlig egal , Gegenstände gegen den Kopf muessen so geahndet werden, sonst kehrt keine Vernunft ein bei gewissen Fans und auch keine Selbstreinigung in der Szene.
relativ hat geschrieben: ↑Montag 10. März 2025, 10:22
Völlig egal , Gegenstände gegen den Kopf muessen so geahndet werden, sonst kehrt keine Vernunft ein bei gewissen Fans und auch keine Selbstreinigung in der Szene.
yogi61 hat geschrieben: ↑Montag 10. März 2025, 12:40
Ha, Selbstreinigung in der Szenen, nicht schlecht
Klar, wenn jedesmal wenn die zufällig einen Kopf treffen das Spiel zu ungunsten ihres Vereins ausgeht, werden sich die Nachbarn im Block wohl auch mal melden, bei gewissen Idioten.
In Bochum hat es bisher ganz gut funktioniert und in Spanien ist das auch Gang und Gebe.