FC Bayern München

Moderator: Moderatoren Forum 6

Dr. John Becker

Re: FC Bayern München

Beitrag von Dr. John Becker »

yogi61 hat geschrieben:Wie gross ist der Mann und wie schwer? Dieser Schubser soll einen Elfmeter zu Folge haben?
:giggle:
Das spielt doch überhaupt keine Rolle. Ein Impuls zur rechten Zeit vermag auch einen Sumo-Ringer aus dem Gleichgewicht zu bringen (und diese haben nicht annähernd die Geschwindigkeit).
Kibuka
user title: Der schon länger hier lebt

Beitrag von Kibuka »

2. Spieltag, ein zerzauster Saisonbeginn für den Rekordmeister. Van Bommel hat sich wiedermal nicht am Riemen reißen können, das muss er einfach abstellen.

Toni hat zu Unrecht auch noch gelb gesehen.

Man muss aber auch sagen das sowohl Dortmund als auch Hamburg in dieser Saison starke Gegner sind. Das Unentschieden kann man daher akzeptieren.
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
Dr. John Becker

Van Bommel wird sich schon wieder einkriegen, der ist einfach nur froh, des es endlich wieder losgegangen ist und er die Kapitänsbinde hat. Typischer Fall von Übermotivation. ;)
Kibuka

Beitrag von Kibuka »

Dr. John Becker hat geschrieben:Van Bommel wird sich schon wieder einkriegen...
Wollen wir es hoffen. Sonst werden wir in Zukunft noch desöfteren eine Ten-Men Show sehen. ;)
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

Dr. John Becker

Kibuka hat geschrieben:Wollen wir es hoffen. Sonst werden wir in Zukunft noch desöfteren eine Ten-Men Show sehen. ;)
Das er sich zu "benehmen" weiß, hat er letzte Saison schon bewiesen. Außerdem sollte man nicht vergessen, das eine gewisse Agressivität für einen defensiven Mittelfeldspieler nicht ungewöhnlich ist. Damit möchte ich nicht seine unsportlichen Attacken mit Hand oder Ellenbogen verteidigen, im Gegenteil. Und dies wird ihm von Vereinsseite in den kommenden Tagen sicher auch noch einmal verdeutlicht.
Talyessin
user title: Wonderland Avenue

Beitrag von Talyessin »

Dr. John Becker hat geschrieben: Hat er gestern bei besagter Szene geschauspielert?
Dank seiner Landsleute und seines eigenen Schaupieltalents darf sich Herr Toni nicht wundern, das es hier keinen Elfer gegeben hat. War aber eine "kann" entscheidung.
Dr. John Becker

Talyessin hat geschrieben:Dank seiner Landsleute und seines eigenen Schaupieltalents darf sich Herr Toni nicht wundern, das es hier keinen Elfer gegeben hat. War aber eine "kann" entscheidung.
Muss jetzt jedem Italiener bzw. vorher auffällig gewordenen Spieler die Beine gebrochen werden, bevor der Pfiff erfolgt?
Können wir dann überhaupt noch von "unparteiischen" Schiedsrichtern reden, wenn sie von vornherein eine Schwalbe vermuten? Denn das lässt sie nicht mehr objektiv, sondern subjektiv entscheiden.
yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Beitrag von yogi61 »

Dr. John Becker hat geschrieben: Muss jetzt jedem Italiener bzw. vorher auffällig gewordenen Spieler die Beine gebrochen werden, bevor der Pfiff erfolgt?
Können wir dann überhaupt noch von "unparteiischen" Schiedsrichtern reden, wenn sie von vornherein eine Schwalbe vermuten? Denn das lässt sie nicht mehr objektiv, sondern subjektiv entscheiden.
Ne ne,Becker. Schwalbenkönige wie der Toni scheren sich in der Regel auch nicht darum,wenn sie einen unberechtigten Elfmeter zugesprochen bekommen und der Gegner deswegen verliert. Irgendwann ist die Schinderei dann mal vorbei und das ist nur gerecht. Das ging schon einigen Spielern so und sie sind selber schuld. :)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
dillgurke

Beitrag von dillgurke »

Kibuka hat geschrieben:2. Spieltag, ein zerzauster Saisonbeginn für den Rekordmeister. Van Bommel hat sich wiedermal nicht am Riemen reißen können, das muss er einfach abstellen.

Toni hat zu Unrecht auch noch gelb gesehen.

Man muss aber auch sagen das sowohl Dortmund als auch Hamburg in dieser Saison starke Gegner sind. Das Unentschieden kann man daher akzeptieren.
Die Gelbe bekam er für das Meckern hinterher,das wird nun mal geahndet.
Links bedeutet Fortschritt!
Dr. John Becker

yogi61 hat geschrieben:Ne ne,Becker. Schwalbenkönige wie der Toni scheren sich in der Regel auch nicht darum,wenn sie einen unberechtigten Elfmeter zugesprochen bekommen und der Gegner deswegen verliert. Irgendwann ist die Schinderei dann mal vorbei und das ist nur gerecht. Das ging schon einigen Spielern so und sie sind selber schuld. :)
Es soll ja genauer hingesehen werden, nur habe ich den Eindruck, das bei den üblichen Verdächtigen (nicht nur Toni) nur eine Schwalbe in Betracht gezogen wird. Das kann es aber nun mal nicht sein.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Dr. John Becker hat geschrieben: Es soll ja genauer hingesehen werden, nur habe ich den Eindruck, das bei den üblichen Verdächtigen (nicht nur Toni) nur eine Schwalbe in Betracht gezogen wird. Das kann es aber nun mal nicht sein.

Wenn es ein klarer Elfer ist,sollen diese Spieler ihn natürlich auch bekommen. Man kann sich aber auch nicht beschweren,wenn die Schiris sich zusammensetzen und anhand von Bildmaterial ihre Papenheimer herausfiltern,von denen sie regelmässig verarscht werden.
Es ist an den Spielern,sich den Ruf des Betrügers nicht anzueignen.
Dr. John Becker

yogi61 hat geschrieben:Wenn es ein klarer Elfer ist,sollen diese Spieler ihn natürlich auch bekommen. Man kann sich aber auch nicht beschweren,wenn die Schiris sich zusammensetzen und anhand von Bildmaterial ihre Papenheimer herausfiltern,von denen sie regelmässig verarscht werden.
Es ist an den Spielern,sich den Ruf des Betrügers nicht anzueignen.
Da können wir nur hoffen, das die Schiris ebenso einsichtig sind wie du es im Fall Toni bist. :hat:
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Dr. John Becker hat geschrieben: Muss jetzt jedem Italiener bzw. vorher auffällig gewordenen Spieler die Beine gebrochen werden, bevor der Pfiff erfolgt?
Wie schon gsagt, den kann man geben. Aber Toni ist halt selber schuld. Es gibt halt Stürmer, die gerne Fallen und das spricht sich bei den Schiris rum - und dann schaugst bei fifty-fifty halt schlecht aus.
Und wenn du dir die Mühe machen würdest, das ganze ned aus der FCB Brille zu sehen, dann würdest auch verstehen, was ich mein.
Songoku

Beitrag von Songoku »

yogi61 hat geschrieben:
Ne ne,Becker. Schwalbenkönige wie der Toni scheren sich in der Regel auch nicht darum,wenn sie einen unberechtigten Elfmeter zugesprochen bekommen und der Gegner deswegen verliert. Irgendwann ist die Schinderei dann mal vorbei und das ist nur gerecht. Das ging schon einigen Spielern so und sie sind selber schuld. :)
Dann darf man also davon ausgehen, dass Diego diese Saison nicht mehr so viele Freistöße bekommt? Das wäre doch was!

Das klare Foul an Luca Toni vorm Dortmunder Strafraum wurde noch nicht einmal gepfiffen. Aber die Dortmunder Fans hatten dadurch ja wenigstens Gelegenheit zu zeigen, wie fair sie sind!

Über van Bommel bin ich sehr traurig, da ich ihn weder geholt hätte noch behalten.
Obacht geben ... die Bayern kommen!
Songoku

Beitrag von Songoku »

Talyessin hat geschrieben:
Wie schon gsagt, den kann man geben. Aber Toni ist halt selber schuld. Es gibt halt Stürmer, die gerne Fallen und das spricht sich bei den Schiris rum - und dann schaugst bei fifty-fifty halt schlecht aus.
Und wenn du dir die Mühe machen würdest, das ganze ned aus der FCB Brille zu sehen, dann würdest auch verstehen, was ich mein.
Hat eigentlich einer von Euch Schlaumeiern eine Statistik, die belegt, dass Toni öfter fällt als andere Stürmer? Oder muss es halt beim Italiener so sein?
Enigma
user title: Anarchist

Beitrag von Enigma »

Songoku hat geschrieben:
Hat eigentlich einer von Euch Schlaumeiern eine Statistik, die belegt, dass Toni öfter fällt als andere Stürmer? Oder muss es halt beim Italiener so sein?
ich denke ist eine schlussfolgerung , da die südländer einfachd ie besseren schauspieler sind
[url=http://www.youtube.com/watch?v=LTQqFGLDdJ0]Do you think that money is the root of all evil?[/url]
[url=http://studentsforliberty.org/wp-conten ... sm-PDF.pdf]The Morality of Capitalism[/url]
Gez. Francisco d'Anconia
Dr. John Becker

Talyessin hat geschrieben:Wie schon gsagt, den kann man geben. Aber Toni ist halt selber schuld. Es gibt halt Stürmer, die gerne Fallen und das spricht sich bei den Schiris rum - und dann schaugst bei fifty-fifty halt schlecht aus.
Ich verstehe dich schon, keine Sorge. Und ich bilde mir schon ein, gerade in solchen Fällen meine Vereinsbrille ablegen zu können und Tatsachen anzuerkennen. Genauer hinsehen und vielleicht auch zweimal eine Entscheidung bei bestimmten Spezis überdenken, gern. Aber nicht von vornherein glauben: sowieso ein Schauspieler *abwinken*.
Dr. John Becker

Songoku hat geschrieben:Dann darf man also davon ausgehen, dass Diego diese Saison nicht mehr so viele Freistöße bekommt? Das wäre doch was!
Nun kommt sicher gleich die Retourkutsche ala von Hoeneß geforderten Artenschutz für Ribery. Lass es einfach gut sein. ;)
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Dr. John Becker hat geschrieben: Nun kommt sicher gleich die Retourkutsche ala von Hoeneß geforderten Artenschutz für Ribery. Lass es einfach gut sein. ;)

Jetzt versaust Du mir schon die Beiträge,bevor ich sie geschrieben habe. ;)

@Songoku: Bei der Euro konntest gut erkennen,dass der Toni eine Schwalbe nach der anderen produziert,der lag doch praktisch nur am Boden und ich glaube,dass war sogar den Italienern peinlich,sonst hätten sie ihn in ihrer Presse nicht so auseinandergenommen.
Dr. John Becker

yogi61 hat geschrieben:Jetzt versaust Du mir schon die Beiträge,bevor ich sie geschrieben habe. ;)
Da kannst du mal sehen, wie originell deine Posts sind. :mrgreen: ;)
Chlorobium

Beitrag von Chlorobium »

yogi61 hat geschrieben:... , der lag doch praktisch nur am Boden und ich glaube,dass war sogar den Italienern peinlich,sonst hätten sie ihn in ihrer Presse nicht so auseinandergenommen.
Na ja, wären die Italiener Europameister geworden, hätte in Italien kein Hahn danach gekräht ... dann wäre sowas unter Schlitzohrigkeit verbucht worden.

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Dr. John Becker hat geschrieben: Ich verstehe dich schon, keine Sorge. Und ich bilde mir schon ein, gerade in solchen Fällen meine Vereinsbrille ablegen zu können und Tatsachen anzuerkennen. Genauer hinsehen und vielleicht auch zweimal eine Entscheidung bei bestimmten Spezis überdenken, gern. Aber nicht von vornherein glauben: sowieso ein Schauspieler *abwinken*.
Óui. Es war ja auch ein Foul. Aber der Sprcuh: "Wer einmal lügt...." passt hier.
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Songoku hat geschrieben:
Was soll jetzt hier das rumquerelen? Typisches Verhalten der Roten? Es geht ned drum, ob jetzt ein Stürmer öfter fällt als andere, sondern das Toni nunmal zu der Gattung Stürmer zählt, die gern mal fallen. Gibt auch andere. Elber zum Beispiel war kein Elfer Schinder, oder Makkay.
Songoku

Beitrag von Songoku »

Talyessin hat geschrieben:
Was soll jetzt hier das rumquerelen? Typisches Verhalten der Roten? Es geht ned drum, ob jetzt ein Stürmer öfter fällt als andere, sondern das Toni nunmal zu der Gattung Stürmer zählt, die gern mal fallen. Gibt auch andere. Elber zum Beispiel war kein Elfer Schinder, oder Makkay.
Das ist auch nicht unbedingt mein Problem. Das Problem ist, dass es bei Bayern-Spielern immer extra betont wird, bei anderen Clubs ist es meistens nur eine Fußnote wert.
Aber man ist es als Roter ja mittlerweile gewohnt, dass normale Vorgänge im Fußballalltag, egal ob es Spieler oder Verantwortliche betrifft, bei Bayern immer extra böse ist! :roll:
garfield335

Beitrag von garfield335 »

Songoku hat geschrieben:
Das ist auch nicht unbedingt mein Problem. Das Problem ist, dass es bei Bayern-Spielern immer extra betont wird, bei anderen Clubs ist es meistens nur eine Fußnote wert.
Aber man ist es als Roter ja mittlerweile gewohnt, dass normale Vorgänge im Fußballalltag, egal ob es Spieler oder Verantwortliche betrifft, bei Bayern immer extra böse ist! :roll:
Sei froh ;) Jeder schaut eben auf Bayern, Freunde wie Feinde :thumbup:
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Songoku hat geschrieben:
Nein, um das gehts mir nicht. Es geht darum, das hier über etwas diskutiert wird, was in jedem zweiten BL in der Liga passiert - sogenannte Kann-Elfer. Und wenn das dem Rosenberg bei Bremen passiert wäre, dann wär halt da die Diskussion.
Fakt ist, das es sich hier tatsächlich um einen Elfer gehandelt hat, der Schiri sich nicht sicher war und in Zweifel gegen Toni entschieden hat, weil seine Fallsucht von der EM noch in den Köpfen war.

Talyessin
Kibuka

Beitrag von Kibuka »

Jansen ist weg! In zieht es nach Hamburg...

Dr. John Becker

Kibuka hat geschrieben:Jansen ist weg! In zieht es nach Hamburg...
Das verstehe, wer will... Ist der Trainerstab wirklich so teuer? :roll:
garfield335

Wer wird unser UCL-Gegner werden?

Eine Gruppe mit ManU, Zenit und Atletico wäre doch schön :lock:
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Garfield335 hat geschrieben:Wer wird unser UCL-Gegner werden?

Eine Gruppe mit ManU, Zenit und Atletico wäre doch schön :lock:

Vertraut mal auf euer Losglück! 8)
garfield335

yogi61 hat geschrieben:

Vertraut mal auf euer Losglück! 8)
Die Bayern erwischen normalerweise immer eine Hammergruppe. Und wie ich unser Losglück kenne, werden wie gegen Real Madrid spielen. Bayern spielt doch fast immer gegen die :roll:
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Garfield335 hat geschrieben:
Die Bayern erwischen normalerweise immer eine Hammergruppe. Und wie ich unser Losglück kenne, werden wie gegen Real Madrid spielen. Bayern spielt doch fast immer gegen die :roll:

In der jetzigen Verfassung ist für Bayern wohl jeder Gegner als Hammer zu bezeichnen. ;)
Kibuka

Beitrag von Kibuka »

Hoeneß hat heute durchsickern lassen das eventuell ein weiterer Spieler in den nächsten 2 Tagen verpflichtet wird. Es soll ein Abwehrspieler sein.

yogi61

Beitrag von yogi61 »

Kibuka hat geschrieben:Hoeneß hat heute durchsickern lassen das eventuell ein weiterer Spieler in den nächsten 2 Tagen verpflichtet wird. Es soll ein Abwehrspieler sein.

Ja, das scheint auch dringend notwendig zu sein.

http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 28100.html

Angeblich schaut man sich in Italien um.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Songoku

Beitrag von Songoku »

yogi61 hat geschrieben:

Ja, das scheint auch dringend notwendig zu sein.

http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 28100.html

Angeblich schaut man sich in Italien um.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Die Sache mit Altintop überrascht wenig. Die Em-Teilnahme kam viel zu früh.

Der Jansen-Transfer ist ein eindeutiges Zeichen, dass noch jemand kommt. Trotzdem für mich unverständlich, zumal man 2 Mios Verlust macht.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Songoku hat geschrieben:
Die Sache mit Altintop überrascht wenig. Die Em-Teilnahme kam viel zu früh.

Der Jansen-Transfer ist ein eindeutiges Zeichen, dass noch jemand kommt. Trotzdem für mich unverständlich, zumal man 2 Mios Verlust macht.

http://www.rp-online.de/public/article/ ... o-aus.html
Songoku

Beitrag von Songoku »

Schon gesehen. Seht auch schon auf der FC Bayern-Homepage.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Songoku hat geschrieben:
Schon gesehen. Seht auch schon auf der FC Bayern-Homepage.

Nachdem sie mich da aus dem Forum geschmissen haben,klicke ich die nicht mehr an. :x
Songoku

Beitrag von Songoku »

yogi61 hat geschrieben:

Nachdem sie mich da aus dem Forum geschmissen haben,klicke ich die nicht mehr an. :x
Warum haben die das nur gemacht? ;)

Aber Oddo kommt doch eher über rechts oder? Fehlt immer noch ein Linker. Bin gespannt, ob noch Einer kommt. Soll ja evtl fürs Mittelfeld noch was passieren.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Songoku hat geschrieben:
Warum haben die das nur gemacht? ;)

Aber Oddo kommt doch eher über rechts oder? Fehlt immer noch ein Linker. Bin gespannt, ob noch Einer kommt. Soll ja evtl fürs Mittelfeld noch was passieren.

Lahm kann doch auf beiden Seiten spielen und ja,es wird wohl noch Einer kommen.
Songoku

Beitrag von Songoku »

yogi61 hat geschrieben:

Lahm kann doch auf beiden Seiten spielen und ja,es wird wohl noch Einer kommen.

Das schon, aber man hat ja trotzdem jetzt Oddo, Sagnol und Lell für rechts und nur Lahm für links.

Grosso?
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Songoku hat geschrieben:

Das schon, aber man hat ja trotzdem jetzt Oddo, Sagnol und Lell für rechts und nur Lahm für links.

Grosso?

Tippe ich mal drauf,ich glaube allerdings nicht,dass Lell in den Planungen noch eine grosse Rolle spielt.
garfield335

Ze könnte auch links spielen.
garfield335

Ich habe den Eindruck dass plötzlich alle Italiener in der Bundesliga spielen wollen.

Geht es denen drüben wirklich so schlecht?
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Garfield335 hat geschrieben:Ich habe den Eindruck dass plötzlich alle Italiener in der Bundesliga spielen wollen.

Geht es denen drüben wirklich so schlecht?

Die möchten gerne mal in vollen Stadien spielen. ;)
garfield335

Bayern gegen Lyon :lock:

edit:

Bayern auch gegen Steau Bucaresti
Weltregierung
user title: Wirr ist das Volk

Beitrag von Weltregierung »

Gruppe F:

Olympique Lyon
Bayern München
Steaua Bukarest
AC Florenz

Sollte machbar sein. :thumbup:
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Kibuka

Beitrag von Kibuka »

Eine machbare Aufgabe für den ruhmreichen FC Bayern München. :)
yogi61 hat geschrieben:Vertraut mal auf euer Losglück! 8)
8)

Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Weltregierung hat geschrieben:Gruppe F:

Olympique Lyon
Bayern München
Steaua Bukarest
AC Florenz

Sollte machbar sein. :thumbup:
Ist machbar - oder Klinsi geht doch noch, bevor der Weihnachtsmann kommt.
Kibuka

Beitrag von Kibuka »

Ein schöner Sonntag für den FC Bayern und seine Fans. Der FCB schlägt Hertha und holt den ersten Dreier der Saison. :)

Antworten