Das wäre dein albernes Eingeständnis, eine simple Fragestellung nicht beantworten zu wollen.Such dir doch einen anderen Spielkameraden in diesem Strang, sonst muss ich dich auch noch auf Ignore setzen.
Meine Aufdringlichkeit ist nicht Thema, sondern die Frage an dich, ob du KTGs Feintuning in einigen ungekennzeichneten Zitaten ebenfalls als " fahrlässig " definierst ? Also wie nun, ist doch eine einfache Frage, oder ?Das mache ich eigentlich nur ungern, und nur dann, wenn es einer arg blöd treibt. Blödheit kann man dir nicht unterstellen, dafür gibst du dir stets eine bemerkenswerte intellektuelle Mühe Sachverhalte zu verdrehen, aber eine penetrante Aufdringlichkeit kann man dir nicht absprechen.
Allgemeine Ergänzung : Meine Hausmeister Krause Satire bezüglich des Satzes " der feine Herr mit der dreckligen Doktorarbeit " ( = Adaption zu Krauses dreckligen Drogen ) zieh ich zurück, weil er diskreditiert selbst als Satireversuch unwillkürlich den Inhalt der Diss - und der ist ja ob plagatiert oder nicht, zu respektieren ...

Freundliche Grüße, schelm