Biden Administration
Moderator: Moderatoren Forum 3
- Dieter Winter
Re: Biden Administration
Uppps. Auch von mir: Sorry, hat sich wieder mal verselbstständigt. Mea culpa.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Bitte aber den Kontext betrachten.Dieter Winter hat geschrieben:(23 Jan 2022, 11:32)
Hmmmm - na, ich schau mal, ob ich über folgenlose politische Aussagen militärischer Häuptlinge stolper. Jetzt danach zu suchen untersagt mir die Faulheit.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- Dieter Winter
Was mir im Kopf rumschwirrte waren alles a.D. Leute wie Kujat oder Ramms.Alexyessin hat geschrieben:(23 Jan 2022, 13:55)
Bitte aber den Kontext betrachten.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
A. D. ist komplett was anderes.Dieter Winter hat geschrieben:(23 Jan 2022, 14:55)
Was mir im Kopf rumschwirrte waren alles a.D. Leute wie Kujat oder Ramms.

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Hier hat Biden gar nicht so schlecht reagiert
https://www.t-online.de/nachrichten/id_ ... eutig.html
Kein Ding - die Mühe dürfte sich lohnen: ich schiebe das rüber.odiug hat geschrieben:(23 Jan 2022, 12:57)
An und für sich machen wir hier dem Mod unnötig Arbeit ... er muss das alles in den Ukraine Strang verschieben
Also würde ich vorschlagen, wir setzen das im Ukraine Strang fort.
Ich hoffe mal, der Mod macht sich die Mühe ... weil er kann das auch einfach in die Ablage verschieben, was dann doch schade wäre
Also hier nun weiter: https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... 2#p5153032
streicher
Mod
Die Zukunft ist Geschichte.
Das mag einer verstehen. Biden hat gar nicht so schlecht reagiert, weil man ihn ungehalten erwartete, wie bei anderer Gelegenheit?Cobra9 hat geschrieben:(23 Jan 2022, 15:05)
Wenn ich das richtig verstehe, ist es die knappe Antwort "i have no idea", auf die Frage des Reporters, warum soviele selbst aus dem eigenen Lager Biden für geistig unfit halten, was t-online als souverän bezeichnet? Nichts weiter oder hab was übersehen?
A.H.A.B.
Stimmt. Ironisch lächelnde passende Antwort auf eine provozierende Frage.Cobra9 hat geschrieben:(23 Jan 2022, 15:05)
Am Yisrael Chai
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Abserviert. Dann kann der nächste Reporter seine Frage stellen. Jetzt müsste man die Fortsetzung sehen...Palasta hat geschrieben:(24 Jan 2022, 17:50)
Wenn ich das richtig verstehe, ist es die knappe Antwort "i have no idea", auf die Frage des Reporters, warum soviele selbst aus dem eigenen Lager Biden für geistig unfit halten, was t-online als souverän bezeichnet? Nichts weiter oder hab was übersehen?
Fortsetzung von was?streicher hat geschrieben:(24 Jan 2022, 18:15)
Abserviert. Dann kann der nächste Reporter seine Frage stellen. Jetzt müsste man die Fortsetzung sehen...
Klarer Fall von: Wenn man nichts anderes zu zelebrieren hat...
A.H.A.B.
Mich hätte jetzt einfach interessiert, wie diese Pressekonferenz im Anschluss weitergegangen ist, gleich nach dieser Aussage Bidens.
Bei Sleepy Joe scheinen die Nerven blank zu liegen. Bei einer Pressekonferenz auf die hohe Inflation angesprochen, beschimpft er den Reporter als "stupid son of a bitch".
https://www.n-tv.de/politik/Biden-belei ... 81285.html
Ist das eine würdige Fortsetzung? Hat Biden beiden Journalisten abserviert?streicher hat geschrieben:Mich hätte jetzt einfach interessiert, wie diese Pressekonferenz im Anschluss weitergegangen ist, gleich nach dieser Aussage Bidens.
A.H.A.B.
Da hat er sich allerdings in der Wortwahl gehörig vergriffen. Mal sehen, ob er daraus lernt.Palasta hat geschrieben:(25 Jan 2022, 19:42)
Ist das eine würdige Fortsetzung? Hat Biden beiden Journalisten abserviert?
Bei Biden ist das keine Ausnahme. Er hat es bis heute nicht gelernt und bei sei seinem altersbedingten Geisteszustand wird sich das nicht ändern.streicher hat geschrieben:(26 Jan 2022, 08:35)
Da hat er sich allerdings in der Wortwahl gehörig vergriffen. Mal sehen, ob er daraus lernt.
Nicht so ordinär wie ein M*****g********, trotzdem nicht zu verachten. Ich hab einige Male die Stirn gerunzelt.
"lying dog faced pony soldier"
A.H.A.B.
Sexuelle Gewalt wird im amerikanischen Militär ab nun härter bestraft und anders eingeordnet.
Interessant finde ich auch:
Biden verschärft Strafrecht gegen sexuelle Gewalt im MilitärSexuelle Belästigung soll im amerikanischen Militärrecht künftig als Straftat gewertet werden. Bisher war es nur ein „Vergehen“. Hintergrund ist der Mord an einer Soldatin.
Biden setzte das Gesetz gegen Widerstände aus der Armee durch, die sich die Kontrolle über Disziplinarmaßnahmen nicht entziehen lassen wollte.
Eine unabhängige Kommission des Verteidigungsministeriums war jedoch zu dem Schluss gekommen, dass es das einzige wirksame Mittel im Kampf gegen die grassierende sexuelle Gewalt sei, der militärischen Hierarchie die Entscheidung über die Verfolgung mutmaßlicher Täter ganz zu entziehen.
streicher hat geschrieben:(27 Jan 2022, 09:29)
Sexuelle Gewalt wird im amerikanischen Militär ab nun härter bestraft und anders eingeordnet.
Biden verschärft Strafrecht gegen sexuelle Gewalt im Militär
Das ist zu begrüßen
Unbedingt. Dass es Widerstand aus der Armee gab, ist natürlich delikat.
A.D. ist Schönbach ja bald auch.Alexyessin hat geschrieben:(23 Jan 2022, 14:59)
A. D. ist komplett was anderes.( Aber jetzt lassen wir das mal und back to topic, wäre besser
)
Von daher ist das nicht soooo anders

Nö. Das ist teilweise sogar normal und zu erwarten gewesen. Leider kann man nur sagenstreicher hat geschrieben:(27 Jan 2022, 19:45)
Unbedingt. Dass es Widerstand aus der Armee gab, ist natürlich delikat.
Da stimme ich dir zu. Delikat finde ich es deswegen, da ja nun die Armee weniger als "Staat im Staate" agieren kann, sich das aber sichern wollte. Zudem wäre eine Vertuschung oder ein Herunterspielen leichter gewesen, insbesondere aufgrund der strengen Hierarchie, die ja nun von unbequemer Seite aufgeweicht wird. Die Vorgesetzten können sich nicht darauf ausruhen, das niemand singen könnte.Cobra9 hat geschrieben:(28 Jan 2022, 09:55)
Nö. Das ist teilweise sogar normal und zu erwarten gewesen. Leider kann man nur sagen
Vor allem werden externe und interne Instrumente der Polizei entsprechend gestärkt. Die Führungskräfte müssen tatsächlich auch mehr tun wie bisher und der berühmte Einzelfall wird viel schwerer darstellbar.streicher hat geschrieben:(28 Jan 2022, 20:47)
Da stimme ich dir zu. Delikat finde ich es deswegen, da ja nun die Armee weniger als "Staat im Staate" agieren kann, sich das aber sichern wollte. Zudem wäre eine Vertuschung oder ein Herunterspielen leichter gewesen, insbesondere aufgrund der strengen Hierarchie, die ja nun von unbequemer Seite aufgeweicht wird. Die Vorgesetzten können sich nicht darauf ausruhen, das niemand singen könnte.
Daher tatsächlich positiv was Biden getan hat bzw unterstützt.
Biden seine Umfragewerte sind schlechter als die von Trump. Er konnte bisher überhaupt nicht überzeugen. Inflation, Innenpolitik, Grenzschutz, COVID-19, Ukraine, Biden hat mit keinen seiner geplanten Maßnahmen überzeugt. In den nächsten Wochen werden immer mehr Demokraten wegen der Midterm Elections ihren eigenen Weg gehen.
https://www.realclearpolitics.com/epoll ... -7320.html
Basierend auf meinen Beitrag oben, muss jetzt auch CNN sich eingestehen, dass Biden bisher ein absoluter Flop ist.
CNN Poll: Most Biden detractors say he's done nothing they like since becoming president
https://edition.cnn.com/2022/02/10/poli ... index.html
CNN Poll: Most Biden detractors say he's done nothing they like since becoming president
https://edition.cnn.com/2022/02/10/poli ... index.html
- Seidenraupe
war zu erwarten.49ers hat geschrieben:(10 Feb 2022, 18:23)
Biden seine Umfragewerte sind schlechter als die von Trump. Er konnte bisher überhaupt nicht überzeugen. Inflation, Innenpolitik, Grenzschutz, COVID-19, Ukraine, Biden hat mit keinen seiner geplanten Maßnahmen überzeugt. In den nächsten Wochen werden immer mehr Demokraten wegen der Midterm Elections ihren eigenen Weg gehen.
sleepy Joe hat seine besten Jahre lange hinter sich.
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.
„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Just wait and see. Biden beweist gerade, dass er kein Mann von gestern ist.
Am Yisrael Chai
Biden beweist garnix. Schlechter Präsident. Unfähig in allen Belangen.
- Seidenraupe
Kriegsrhethorik ist gesternVongole hat geschrieben:(12 Feb 2022, 01:03)
Just wait and see. Biden beweist gerade, dass er kein Mann von gestern ist.
Mehr gestern geht gar nicht.
Bin gespannt ob der alte Mann im Weißen Haus diplomatische Stärke hat und mit Putin so verhandelt dass ein Krieg abgewendet wird.
Ich befürchte, dass Interesse daran ist eher gering.
Wenn Putin in die Ukraine marschiert ist das eine Steilvorlage für die NATO. Sie kann das LAnd dann ohne Bedenken unter ihren "Schutz" nehmen. Was bis zu einem NATO Beitritt oder Dauerstationierung von NATOSoldaten in Ukraine alles bedeuten kann
Schopenhauer
Schopenhauer
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Dann ist Putin aus den 1930ern.Seidenraupe hat geschrieben:(12 Feb 2022, 11:04)
Kriegsrhethorik ist gestern
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
- Seidenraupe
Möglich. Ist hier aber nicht Thema.
Schopenhauer
Schopenhauer
- Platon
- user title: Im Schützengraben d Geschichte
Wie man sieht ist es schon recht kompliziert es irgendwie möglich zu machen, dass ein Einmarsch Russlands in die Ukraine die Schuld der USA und des US-Präsidenten sei. Bekanntlich ist er ja der einzige Akteur in der Weltpolitik.Seidenraupe hat geschrieben:(12 Feb 2022, 11:04)
Bin gespannt ob der alte Mann im Weißen Haus diplomatische Stärke hat und mit Putin so verhandelt dass ein Krieg abgewendet wird.
Wenn Putin in die Ukraine marschiert ist das eine Steilvorlage für die NATO. Sie kann das LAnd dann ohne Bedenken unter ihren "Schutz" nehmen. Was bis zu einem NATO Beitritt oder Dauerstationierung von NATOSoldaten in Ukraine alles bedeuten kann
Dieser Beitrag ist sehr gut.
- Teeernte
- user title: Bedenkenträger
iss doch schon alles in Sack und Tüten. Schau Dir die lächelnden Gesichter der Verhandler an..Seidenraupe hat geschrieben:(12 Feb 2022, 11:04)
Es kostet nix. Keiner hat verloren... und das kränkliche Kind wird durch eine fette Henne geschluckt.. Unterschrift - Siegel...Status Quo ...Alle (die was zu sagen haben) sind zufrieden mit der Lösung !
Himmlischer Frieden.
Biden zeigt Härte gegen die Taliban.
Die beschlagnahmten Gelder der früheren Regierung gehen nicht an die Taliban.
Zur Hälfte werden 9/11 Opfer entschädigt und die andere Hälfte fließt für humanitäre Hilfe für Afghanistan.
https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... n-103.html
Mhmmm. Kann man so machen mit Kritik. Was nicht falsch ist direkt davon Hilfsgüter zu kaufen für Afghanistan.
Die beschlagnahmten Gelder der früheren Regierung gehen nicht an die Taliban.
Zur Hälfte werden 9/11 Opfer entschädigt und die andere Hälfte fließt für humanitäre Hilfe für Afghanistan.
https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... n-103.html
Mhmmm. Kann man so machen mit Kritik. Was nicht falsch ist direkt davon Hilfsgüter zu kaufen für Afghanistan.
Biden weiter im Tiefflug
https://thehill.com/homenews/campaign/5 ... w-low-poll
On the eve of his State of the Union, the president has hit a new low as inflation and economic anxiety hit new highs. The president is now underwater on every top domestic and foreign policy issue," said Mark Penn, the co-director of the Harvard CAPS-Harris Poll survey.
On the eve of his State of the Union, the president has hit a new low as inflation and economic anxiety hit new highs. The president is now underwater on every top domestic and foreign policy issue," said Mark Penn, the co-director of the Harvard CAPS-Harris Poll survey.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Erklär das doch Mal in eigenen Worten wie du auf deine Meinung kommst.49ers hat geschrieben: ↑Samstag 26. Februar 2022, 07:05 Biden weiter im Tiefflug
Sleepy Joe beim Versuch eine Rede vom Teleprompter abzulesen.
Achtung, Fremdscham.
Achtung, Fremdscham.
-
Langsam sehen auch die Liberalen Medien ein, Biden ist eine Katastrophe
Die dürften noch immer froh sein, dass es Biden statt Trump geworden ist.Protagonist hat geschrieben: ↑Sonntag 10. Juli 2022, 20:10 Langsam sehen auch die Liberalen Medien ein, Biden ist eine Katastrophe
Aber ja: die Demokraten brauchen auch mal wieder einen Charismatiker.
- Misterfritz
- Vorstand
- user title: Cheffe vons Rudel
Biden ist eine Katastrophe - so im Gegensatz zu Trump?Protagonist hat geschrieben: ↑Sonntag 10. Juli 2022, 20:10 /twitter.com/arappeport/status/1545894586089984000
Langsam sehen auch die Liberalen Medien ein, Biden ist eine Katastrophe
Jau, ey ...
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft 

- Seidenraupe
Biden ist eine Katastrophe an sich. Ohne jeden Vergleich.Misterfritz hat geschrieben: ↑Sonntag 10. Juli 2022, 21:53 Biden ist eine Katastrophe - so im Gegensatz zu Trump?
Ein Dattergreis halt.
Statt im Weißen Haus sollte er seinen Lebensabend in einer gepflegten Seniorenresidenz verbringen.
Dass die Demokraten keinen besseren und jüngeren Kanditaten gegen Trump ins Rennen schicken wollten/konnten war schon Katastrophe genug.
Leider beschädigt Biden das Ansehen des Amtes zwar komplett anderes als sein Vorgänger , aber er ist eben auch kein Aushängeschild für die USA.
https://www.merkur.de/politik/usa-biden ... 59811.htmlUS-Präsident Biden will für eine zweite Amtszeit kandieren. Damit könnte es zu einem erneuten Duell mit Donald Trump kommen.
Immerhin hat der Begriff "toxische alte Weiße Männer" dann für weitere Jahre die gleichen uralt Gesichter

Schopenhauer
Schopenhauer
- Misterfritz
- Vorstand
- user title: Cheffe vons Rudel
Beispiele?Seidenraupe hat geschrieben: ↑Montag 11. Juli 2022, 11:12 Leider beschädigt Biden das Ansehen des Amtes zwar komplett anderes als sein Vorgänger
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft 

Biden unterstützt die Ukraine.
Damit ist er für jeden Demokratie-Hasser und Putin-Kriecher selbstredend eine "Katastrophe".
-
2014 und nun im Jahr 2022 hat er die Ukraine im Amt unterstützt. Unter Trump gab es den russischen Durchmarsch.
Das ist Kapitalismus:
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
- Kritikaster
- Vorstand
- user title: TROLLJÄGER
- Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse
Man kann sehr gut verstehen, dass Biden die USA nicht wieder in die demokratiegefährdenden Hände der Reps unter Trump geraten lassen möchte. Die damit verbundene Belastung sollte er m.E. aber wirklich nur dann auf sich nehmen, wenn es seine Gesundheit uneingeschränkt zulässt.Seidenraupe hat geschrieben: ↑Montag 11. Juli 2022, 11:12 US-Präsident Biden will für eine zweite Amtszeit kandieren. Damit könnte es zu einem erneuten Duell mit Donald Trump kommen.
https://www.merkur.de/politik/usa-biden ... 59811.html
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Ach und Trump nichtSeidenraupe hat geschrieben: ↑Samstag 12. Februar 2022, 00:59 war zu erwarten.
sleepy Joe hat seine besten Jahre lange hinter sich.

Junge Junge....
- TheManFromDownUnder
Inwiefern? Weil er die Ukraine unterstuetzt????Seidenraupe hat geschrieben: ↑Montag 11. Juli 2022, 11:12
Leider beschädigt Biden das Ansehen des Amtes zwar komplett anderes als sein Vorgänger , aber er ist eben auch kein Aushängeschild für die USA.
Immerhin hat der Begriff "toxische alte Weiße Männer" dann für weitere Jahre die gleichen uralt Gesichter![]()
![]()
![]()
Ach jaaa Alte Weisse Maenner! Warum behaltest du deine sexistischen, rassistischen Vorbehalte nicht fuer dich.
Wo sind da die Russen durchmarschiert ? Krim war bei den Demokraten, Ukraine ist bei den Demokraten passiert.Adam Smith hat geschrieben: ↑Freitag 22. Juli 2022, 06:32 2014 und nun im Jahr 2022 hat er die Ukraine im Amt unterstützt. Unter Trump gab es den russischen Durchmarsch.
Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand behalten W.U.