jack000 hat geschrieben:(18 Aug 2018, 19:55)
Alle fälle minus denen für die der ÖR die Mädchen in die Falle hat laufen lassen.
Ruft der ÖR direkt, gezielt und mit wohlwissender bösester Absicht junge Mädchen dazu auf, sich in Flüchtlingsheime zu begeben (BELEGE BITTE!) - oder zeigt der ÖR nur junge Mädchen, die vielleicht ihrerseits dazu aufrufen oder lediglich davon erzählen usw.? Ist ein gehöriger Unterschied.
Wenn der ÖR junge Mädchen zeigen würde, wie sie Videos von sich machen, wenn sie sich gerade die Haare schön machen und selbiges dann als Beautytipps ins Internet stellen, um ggf. damit Geld zu verdienen, würdest du dann auch behaupten, "der ÖR ruft auf Youtuber zu werden!"?
Oder wenn ich mit dir in einem Laden stehen würde und auf Produkt zeigen würde, von welchem ich überzeugt bin, rufe ich dich damit automatisch auf, es zu kaufen?
Du tust gerade so, als hätte niemand eigene Entscheidungsfreiheit. Als gäbe es ausnahmslos nur die ÖR zur Meinungsfindung. Als wäre all unser Tun, Denken und Empfinden von bestimmten Medien abhängig.
Du bist doch mit das beste Beispiel dafür, dass dem nicht so ist - aber stattdessen machst du aus Mücken Elefanten und versuchst krampfhaft deinen Wahn vom todbringenden ÖR an den Mann oder die Frau zu bringen.
Und die Mühe, die du dir immerzu gibst - man könnte glatt denken, du handelst im Auftrag und nicht aus Überzeugung...
Im freien Internet wird von staatlicher Seite dafür geworben Mädchen bestimmten Männergruppen zu zuführen? Na dann erzähle mal!
Das ist DEIN Job.
Nenne mir mal alle Fälle, bei denen eine Mädchen ermordet wurde welches durch den ÖR an bestimmte Männergruppen zugeführt wurde!
Auch DAS kannst du bestimmt besser!

"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen." Erich Kästner