Und da passiert mehr als einmal Volksverhetzung. Entweder sind die sich der Tatsache nicht bewusst oder machen sie es bewusst. Offensichtlich ist aber, dass gegen eine solche Darstellung von Faschismus niemand auf die Straßen geht. Wenn du mal mit Leuten sprichst, findest du relativ schnell heraus, dass die noch nicht einmal wissen, dass man sich gegen Terroristen verteidigen darf. Die sind tatsächlich der Meinung, dass Israel bestraft gehört, weil die ihr Land verteidigen. Wenn andere sich gegen Terroristen verteidigen, ist das "Immer was anderes." Wenn zwei sich streiten ist immer Israel schuld.Katenberg » Mo 15. Dez 2014, 00:41 hat geschrieben:
Bei dem Thema offenbarte sich wieder mal der Schulterschluss von Rechtsextremen, Linksextremen und Islamisten (wobei ich die zu den Rechtsextremen rechne). Pervers, dass derartiges Pack durch Deutschland ziehen darf, um gegen Juden zu hetzen. Dagegen ist Pegida noch Kaffetreff....
Sammelstrang Pegida
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Gestern Hogesa, heute Pegida
Puh...
Ich hatte zu erwähnen vergessen natürlich auch Antisemit zu sein.
Ich hatte zu erwähnen vergessen natürlich auch Antisemit zu sein.
Zuletzt geändert von Peddargh am Montag 15. Dezember 2014, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
(der George Bernard Shaw (?))
Wolverine » Mo 15. Dez 2014, 00:39 hat geschrieben:
Ich auch. Da bin ich dann auf der anderen Seite denen begegnet, die sich hier für den Islam einsetzen. Also auf der einen Seite wir, die für Demokratie, Gleichberechtigung der Frau und das Selbstverteidigungsrecht von Staaten stehen, auf der anderen Seite die linksextremen (können auch rechtsextreme gewesen sein. In Bezug auf Israel nehmen die sich eh nichts.) , die für Rückfall ins Mittelalter, Ungleichbehandlung und das Recht auf Terror für Terroristen stehen.
Wir sollten uns lieber um die braunen deutschen terroristen in unserem land kümmern.
Noch hat kein islamischer terrorist unser land geschadet.
Und hat sich eh einer die frage gestellt,,warum es menschen gibt die zu terroristen werden ?
Das hat sicherlich ursachen , die nicht nur dem terroristen zu zuschieben ist.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
- IndianRunner
- user title: Sorry
Genau. Wahrscheinlich eine schlechte Kindheit oder so. Terrorismus wird überbewertet, bei uns gab es ja noch nie einen Anschlag und deshalb wird es wohl auch nie einen geben. Außerdem, so wild waren die Bahnanschläge von Madrid oder der 9.11 nun auch wieder nicht.Fadamo » Mo 15. Dez 2014, 06:24 hat geschrieben:
Wir sollten uns lieber um die braunen deutschen terroristen in unserem land kümmern.
Noch hat kein islamischer terrorist unser land geschadet.
Und hat sich eh einer die frage gestellt,,warum es menschen gibt die zu terroristen werden ?
Das hat sicherlich ursachen , die nicht nur dem terroristen zu zuschieben ist.
Reicht deine Vorstellungskraft aus, um dir vorzustellen wie eine Kindheit in Syrien etwa aussieht?IndianRunner » Mo 15. Dez 2014, 08:32 hat geschrieben:
Genau. Wahrscheinlich eine schlechte Kindheit oder so. Terrorismus wird überbewertet, bei uns gab es ja noch nie einen Anschlag und deshalb wird es wohl auch nie einen geben. Außerdem, so wild waren die Bahnanschläge von Madrid oder der 9.11 nun auch wieder nicht.
Derweil halten sich sich die terroristischen Anschläge in einem überschaubaren Rahmen.
Ein Satz der mir vermutlich das Prädikat "Islamumarmer" einbringt...
Ob das nun an der hervorragenden Arbeit der Geheimdienste liegt,
die eine ganze Weltbevölkerung unter generalverdacht gestellt haben,
und im nie dagewesenen Maße ausspäht, lasse ich mal dahingestellt.
Fakt ist, dass in Deutschland der Terror von den Nazis verübt wird.
Wieder in Kooperation dieser Geheimdienste.
Die ja, wie wir von dir "lernen" durften vermutlich eher links sind,
um das Rechte in Mißkredit zu bringen.
Die Menschen fliehen häufig vor dem Terror in ihren Heimatländern.
Da ist die Frage erlaubt was denn das für ein Terror ist.
Darf man sich gerade als Bürger des Landes fragen,
der da stolz drauf ist drittgrößter Waffenexporteur der Welt zu sein!
Wer Waffen sät wir Flüchtlinge ernten.
Wie auch immer; Wenn sich ein Mensch zur Flucht entschließt,
sind die Lebensumstände so unhaltbar, das alles aufgegeben wird.
Hier nun die Motivation in der Annahme zu suchen man wollte sich hier lediglich
in die soziale Hängematte legen ist zynisch.
Und für was wollte man denn da demonstrieren?
Wollen die es den Flüchtlingen noch schwerer machen?
Wieviel Afrikaner sind dieses Jahr im Mittelmeer jämmerlich ersoffen,
während wir zusehen? Waren es um die 3.000?
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
Was kommt raus, wenn man viele bunte Farben über ein Fläche verteilt?Katenberg » So 14. Dez 2014, 22:53 hat geschrieben:
Ich bin ein geselliger Mensch![]()
Und jetzt ein kleines Rätsel: Was kommt raus, wenn man alle bunten Farben zusammen mischt?
Genau! Das Gegenteil von einem schmuddeligen Schwarz-Braun
Waffenexporte der 3 größten Exporteure beschränken sich hauptsächlich auf Waffensysteme die in den Konfliktgebieten überhaupt nicht zum Einsatz kommen.Peddargh » Mo 15. Dez 2014, 09:47 hat geschrieben:Reicht deine Vorstellungskraft aus, um dir vorzustellen wie eine Kindheit in Syrien etwa aussieht?
Derweil halten sich sich die terroristischen Anschläge in einem überschaubaren Rahmen.
Ein Satz der mir vermutlich das Prädikat "Islamumarmer" einbringt...
Ob das nun an der hervorragenden Arbeit der Geheimdienste liegt,
die eine ganze Weltbevölkerung unter generalverdacht gestellt haben,
und im nie dagewesenen Maße ausspäht, lasse ich mal dahingestellt.
Fakt ist, dass in Deutschland der Terror von den Nazis verübt wird.
Wieder in Kooperation dieser Geheimdienste.
Die ja, wie wir von dir "lernen" durften vermutlich eher links sind,
um das Rechte in Mißkredit zu bringen.
Die Menschen fliehen häufig vor dem Terror in ihren Heimatländern.
Da ist die Frage erlaubt was denn das für ein Terror ist.
Darf man sich gerade als Bürger des Landes fragen,
der da stolz drauf ist drittgrößter Waffenexporteur der Welt zu sein!
Wer Waffen sät wir Flüchtlinge ernten.
Wie auch immer; Wenn sich ein Mensch zur Flucht entschließt,
sind die Lebensumstände so unhaltbar, das alles aufgegeben wird.
Hier nun die Motivation in der Annahme zu suchen man wollte sich hier lediglich
in die soziale Hängematte legen ist zynisch.
Und für was wollte man denn da demonstrieren?
Wollen die es den Flüchtlingen noch schwerer machen?
Wieviel Afrikaner sind dieses Jahr im Mittelmeer jämmerlich ersoffen,
während wir zusehen? Waren es um die 3.000?
Das sind im Fall der Deutschen Rüstungsgüter ,Korvetten ,Fregatten ,Tankflugzeuge ,Transportflugzeuge ,U-Boote ,Radpanzer wie der Fuchs und Kettenfahrzeuge .
Bernd Lucke ist da auch neutral und ja jetzt ist klare Kante gegen Rechts und die Nazis untern Pegida gefragt.Katenberg » Mo 15. Dez 2014, 00:07 hat geschrieben:
Nebenbei: Pegida Frankfurt soll demnächst kommen. Ich schaus mir wohl mal an - aus neutraler Position.
die Partein haben dem Treiben zu lange neutral gegenuebergestanden und nicht informiert und man nimmt die Buerger leider nicht mit.
die CDU zeigt jetzt erst klare Kante und ja nicht neutral, sondern die warnen jetzt massiv vor diesen Typen, die organisieren.
wer hier neutral ist, der macht sich moralisch strafbar.
- Blickwinkel
- user title: Demokratischer Europäer
Es wurde zig mal klargestellt, dass die meisten Menschen zu uns aus europäischen Ländern kommen, die weit entfernt vom Islamismus sind oder herrscht der schon in Polen, Spanien und Italien?
Bei den Flüchtlingen ist die Lage, aufgrund des Bürgerkriegs in Syrien, eine andere. Allerdings fliehen die Menschen vor den Islamisten, weil diese sie töten wollen und die Pegida macht aus Menschen, die vor Islamisten fliehen, selbst Islamisten. Wie perfide ist das denn? Und dann auch noch in Dresden, wo es gerade mal 0,1% Muslime hat. Aber gut, da bringe ich wieder die Realität und Zahlen ins Spiel, mit beidem können diese Pegida-Typen überhaupt nichts anfangen. Es geht erstmal um den üblichen Fremdenhass und zumindest manche Leute haben somit wieder Menschen gefunden, auf denen sie rumtrampeln können.
Bei den Flüchtlingen ist die Lage, aufgrund des Bürgerkriegs in Syrien, eine andere. Allerdings fliehen die Menschen vor den Islamisten, weil diese sie töten wollen und die Pegida macht aus Menschen, die vor Islamisten fliehen, selbst Islamisten. Wie perfide ist das denn? Und dann auch noch in Dresden, wo es gerade mal 0,1% Muslime hat. Aber gut, da bringe ich wieder die Realität und Zahlen ins Spiel, mit beidem können diese Pegida-Typen überhaupt nichts anfangen. Es geht erstmal um den üblichen Fremdenhass und zumindest manche Leute haben somit wieder Menschen gefunden, auf denen sie rumtrampeln können.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Der Punkt ist ja, dass man eben nicht mischt, dass man andere Identitaeten akzeptiert, dass man Parallelgesellschaften toleriert und nicht alles unter einer Kaeseglocke namens Leitkultur erstickt.Katenberg » So 14. Dez 2014, 21:53 hat geschrieben:
Ich bin ein geselliger Mensch![]()
Und jetzt ein kleines Rätsel: Was kommt raus, wenn man alle bunten Farben zusammen mischt?
Zum Thema Farbenlehre:
Es kommt darauf an, welche Art der Farbmischung man anwendet.
In der additiven Farbmischung wird aus Rot und Schwarz = Rot.
Rot und Gruen waere Gelb ... was angesichts der Sozialreformen unter Rot gruen sogar politisch stimmt

In der subtraktiven Farbmischung waere Rot Gruen ein Komplimentaerkontrast und Gruen damit eigentlich Blau-Gelb.
Da die subtraktive Farbmischung auch physische Farbmischung genannt wird, gibt es in ihr keine reine Farbmischung, es kommt immer zu Verunreinigungen, was aus einer Mischung aller Grundfarben zu gleichen Anteilen eben nicht im Idealfall Schwarz werden laesst, sondern ein schmutziges Braun.
Kommt vom Bindemittel der physischen Farben.
Aber wie gesagt, der Trick ist nicht zu mischen, sondern die Farben nebeneinander stehen zu lassen.
Zuletzt geändert von odiug am Montag 15. Dezember 2014, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die alle vor Islamisten fliehen würden ,dann würde es nicht zunehmend einen wahren Reise Boom von Europäischen Islamisten in die Krisengebiete geben.Blickwinkel » Mo 15. Dez 2014, 11:20 hat geschrieben:Es wurde zig mal klargestellt, dass die meisten Menschen zu uns aus europäischen Ländern kommen, die weit entfernt vom Islamismus sind oder herrscht der schon in Polen, Spanien und Italien?
Aus welchen Grund soll ich glauben das die ,die kommen ,anders drauf sind als die ,die schon hier sind.
Danke für die Belehrung.Joker » Mo 15. Dez 2014, 10:08 hat geschrieben:Das sind im Fall der Deutschen Rüstungsgüter ,Korvetten ,Fregatten ,Tankflugzeuge ,Transportflugzeuge ,U-Boote ,Radpanzer wie der Fuchs und Kettenfahrzeuge .
Ich vergesse aber auch immer wieder, dass deutsche Waffen gute Waffen sind,
in keiner Konfliktregion eine Rolle spielen können, weil es einfach nicht geht.
Kann die Bundeswehr ja ein bitter Lied von singen.
Und ausserdem werden deutsche Waffen ja nur an Staaten geliefert,
in denen keine Kriege, keine Bürgerkriege wüten.
Und man läßt sich von den Kunden ja auch unterschreiben,
dass diese Waffen natürlich nicht weiterverkauft werden,
und das man diese Waffen auch nur zu Abschreckung braucht,
keinesfalls für den Einsatz, nie und Nimmer.
Und ausserdem fliehen die ja auch alle nicht vorm Kriege,
sondern wollen alle in unsere Sozialsysteme.
Ist ja gerade in Sachsen ein Brennpunkt...
- Blickwinkel
Und was willst du mir damit sagen? Die syrischen Flüchtlinge sind daran schuld, dass sich Europäer radikalisieren und nach Syrien in den Bürgerkrieg gehen? Komische Logik.Joker » Mo 15. Dez 2014, 13:11 hat geschrieben: Wenn die alle vor Islamisten fliehen würden ,dann würde es nicht zunehmend einen wahren Reise Boom von Europäischen Islamisten in die Krisengebiete geben.
Wie kommst du darauf, dass alle Flüchtlinge mit irgendwelchen Radikalen unter einer Decke stecken?Aus welchen Grund soll ich glauben das die ,die kommen ,anders drauf sind als die ,die schon hier sind.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Na ja ... das ist eine Umkehrung der Tatsachen.Joker » Mo 15. Dez 2014, 12:11 hat geschrieben: Wenn die alle vor Islamisten fliehen würden ,dann würde es nicht zunehmend einen wahren Reise Boom von Europäischen Islamisten in die Krisengebiete geben.
Aus welchen Grund soll ich glauben das die ,die kommen ,anders drauf sind als die ,die schon hier sind.
Europa exportiert derzeit Terror.
Und da gebe ich dir recht, dagegen muss vorgegangen werden und wird ja auch.
Lesenswerter Blogeintrag:
Ich muss nicht Verständnis aufbringen für die Sorgen und Ängste von Menschen, die offenbar zu kalt und gefühlsverarmt sind, um zu erkennen, welche Ängste ihre instinktlosen Demonstrationen bei Flüchtlingen und Einwanderern auslösen.
Ich muss nicht verstehen, warum 25 Jahre nach dem Mauerfall – in nahezu ausländerfreien Zonen - Menschen gegen Ausländer auf die Straße gehen, nur weil sie nach über zwei Jahrzehnten nicht kapiert haben, womit Deutschland sein Geld und seinen Wohlstand verdient: mit Internationalität.
Ich muss nicht ertragen, dass eine Demonstrantin in Dresden in die Kamera spricht: “Wir sind nicht ’89 auf die Straße gegangen, damit die jetzt alle kommen” während sie so aussah, als sei sie ’89 nur auf die Straße gegangen, um bei ihrem Führungsoffizier die zu verpfeifen, die wirklich gingen. Diese Demonstrationen “Montagsdemonstrationen” zu nennen, ist eine weitere Instinktlosigkeit gegenüber denjenigen, die ’89 für Freiheit und offene Grenzen auf die Straße gingen.[...] Quelle: http://frank-stauss.de/index.php/wutbur ... ufklarung/
Ich muss nicht Verständnis aufbringen für die Sorgen und Ängste von Menschen, die offenbar zu kalt und gefühlsverarmt sind, um zu erkennen, welche Ängste ihre instinktlosen Demonstrationen bei Flüchtlingen und Einwanderern auslösen.
Ich muss nicht verstehen, warum 25 Jahre nach dem Mauerfall – in nahezu ausländerfreien Zonen - Menschen gegen Ausländer auf die Straße gehen, nur weil sie nach über zwei Jahrzehnten nicht kapiert haben, womit Deutschland sein Geld und seinen Wohlstand verdient: mit Internationalität.
Ich muss nicht ertragen, dass eine Demonstrantin in Dresden in die Kamera spricht: “Wir sind nicht ’89 auf die Straße gegangen, damit die jetzt alle kommen” während sie so aussah, als sei sie ’89 nur auf die Straße gegangen, um bei ihrem Führungsoffizier die zu verpfeifen, die wirklich gingen. Diese Demonstrationen “Montagsdemonstrationen” zu nennen, ist eine weitere Instinktlosigkeit gegenüber denjenigen, die ’89 für Freiheit und offene Grenzen auf die Straße gingen.[...] Quelle: http://frank-stauss.de/index.php/wutbur ... ufklarung/
Ich halte es für eine Umkehrung der Tatsachen das Europa den Terror exportiert.odiug » Mo 15. Dez 2014, 12:29 hat geschrieben: Na ja ... das ist eine Umkehrung der Tatsachen.
Europa exportiert derzeit Terror.
Und da gebe ich dir recht, dagegen muss vorgegangen werden und wird ja auch.
- schokoschendrezki
- user title: wurzelloser Kosmopolit
Katenberg » So 14. Dez 2014, 21:53 hat geschrieben: Ich bin ein geselliger Mensch![]()
Besonders die französische Neue Rechte fokussiert sich (sozusagen postleitkulturalistisch) eben gerade auf diesen Kulturalismus. Auf die Annahme, dass "Kulturen" und die Einbindung in ethnisch-religiöse Gemeinschaften essenziell für den Menschen seien. Ich glaube, da muss man aufpassen. Und Parallelgesellschaften im Sinne von rechtsfreien Räumen sollte niemand akzeptieren.odiug » Mo 15. Dez 2014, 13:11 hat geschrieben: Der Punkt ist ja, dass man eben nicht mischt, dass man andere Identitaeten akzeptiert, dass man Parallelgesellschaften toleriert und nicht alles unter einer Kaeseglocke namens Leitkultur erstickt.
Es ist meiner Ansicht nach ein grober und gefährlicher Irrtum, anzunehmen, dass in ethnisch stark heterogenen Gebieten alles zu einer grauen Masse verschwimmt. Ich bin nach wie vor völlig überzeugt von der Idee absolut individualistischer Gesellschaften, in denen jeder einfach macht wie er/sie will und Gemeinschaften bildet wie er/sie will. Der Preis dafür dürfte vermutlich die Akzeptanz eines unabhängigen, starken und finanziell gut ausgestatteten Rechtssystems sein.
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
Die Friedensdemo wurde 7 Wochen lang von Oben geplant. Die freiwilligen Künstler und Musiker werden alle bezahlt, entweder direkt oder durch nachfolgende Aufträge für den ÖR-Rundfunk, so viel ist mal sicher. Kostenlose live-Musik am Wochenende? Aber gerne!IndianRunner » Mo 15. Dez 2014, 00:25 hat geschrieben:
Auf Weihnachtsmärkten sind naturgemäß viele Menschen, Köln ist kein kleines Kuhdorf. Aber lass dich von diesen Zusammenhängen nicht verwirren. Tolle Friedensdemo.
Da gehört für den Bürger schon viel mehr Wille dazu, sich Montags auf eine Demo zu begeben, wo nur gewandert und nicht gegrölt wird und wo am Ende kein tolles Gratiskonzert wartet.
♂
Zuletzt geändert von Dampflok am Montag 15. Dezember 2014, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
- frems
- user title: Hochenergetisch
IndianRunner » Mo 15. Dez 2014, 00:25 hat geschrieben:
Auf Weihnachtsmärkten sind naturgemäß viele Menschen, Köln ist kein kleines Kuhdorf. Aber lass dich von diesen Zusammenhängen nicht verwirren. Tolle Friedensdemo.
http://www.domradio.de/themen/kirche-un ... smus-koeln15.000 demonstrieren gegen Rechtsextremismus in Köln [...]
Die Vorsitzende des Kölner Katholikenausschusse, Hannelore Bartscherer, schließt sich der Kritik an den Demos der Pegida an, die sich angeblich für eine "Rettung des Abendlandes" einsetzen: "Da werden Menschen für dumm verkauft und instrumentalisiert und auf einer Angst-Claviatur gespielt. Das müssen wir deutlich machen und sagen: Das geht so nicht!".
Unvorstellbar, daß es Menschen gibt, die auf Fremdenfeindlichkeit und Haß keinen Bock haben, oder? Paßt ja gar nicht ins eigene Weltbild, wonach Hogesa/Pegida "das Volk" sind. Bestimmt hat der Westen (tm) die finanziert. Sollte man alle einsperren. Kirchen, Synagogen usw. waren ja eh schon immer der Ort, wo der Krieg gegen das Abendland bzw. den eigenen Stammtisch beschlossen wurde.

Labskaus!
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
- frems
Das scheint Dich ja sehr zu erregen. Schön! Dann viel Spaß. Leute mit Deiner Einstellung braucht man dort mehr. Da weiß man gleich, was Sache ist.störtebecker » Mo 15. Dez 2014, 12:36 hat geschrieben:Heute 18.30 Uhr nicht Vergessen!
Der Spaziergang geht in die nächste Runde.![]()
![]()
![]()

Labskaus!
Doch, die muß das ertragen. Wir haben nämlich Meinungsfreiheit. Noch.Peddargh » Mo 15. Dez 2014, 13:00 hat geschrieben: Ich muss nicht ertragen, dass eine Demonstrantin in Dresden in die Kamera spricht: “Wir sind nicht ’89 auf die Straße gegangen, damit die jetzt alle kommen” während sie so aussah, als sei sie ’89 nur auf die Straße gegangen, um bei ihrem Führungsoffizier die zu verpfeifen, die wirklich gingen.
♂
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Seine Meinung teile ich.Katenberg » So 14. Dez 2014, 22:57
Da gebe ich aber noch mal zu bedenken, dass Hamed-Samad den Islam an sich als Grundproblem betrachtet bzw. er die Existenz des "gemäßigten Islams" infrage stellt.
- nichtkorrekt
Bezahlte Gegendemonstranten?
Ich hatte irgendwo gelesen, dass die Gegendemonstranten in Dresden zum Teil von Politik und Gewerkschaften bezahlt wurden (10 € pro Stunde?); ist es möglich, dass die Anti-Pediga Demo in Köln auch von den Parteien und Gewerkschaften bezahlt wurden? Ich sah wie dort Leute mit SPD Fahnen demonstrierten, das alles hat auf mich einen sehr verdächtigen Eindruck gemacht, als sei es eine staatlich bestellte und gelenkte Demo wie man es z.B. aus Ländern wie dem Iran kennt.
http://www.pi-news.net/2014/12/sachsen- ... o-10-euro/
http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... -ein-.html
Wieviel da dran ist, weiß ich nicht.
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Montag 15. Dezember 2014, 14:16, insgesamt 2-mal geändert.
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Der Autor war nicht ich. Kommt bei deiner Zitierung nicht durch.Dampflok » Mo 15. Dez 2014, 14:07 hat geschrieben:
Doch, die muß das ertragen. Wir haben nämlich Meinungsfreiheit. Noch.
♂
Der Autor ist männlich...
Und nein, sowas muß man nicht ertragen.
Da kann man dagegenhalten, aus dem gleichen Grunde!
- bakunicus
- user title: no place to hide
reden dürfen die in dresden was sie wollen ...Dampflok » Mo 15. Dez 2014, 15:07 hat geschrieben:
♂
sie dürfen auch überzeugungen haben.
aber wenn es darum geht meinungen und ansichten in politische arbeit zu übertragen, in gesetze und meinungsbildung durch öffentliche träger und medien, in die arbeit öffentlicher institutionen.
wenn es darum geht, dann wird hier mit harten ellenbogen gekämpft.
da geht es um prozentpunkte von wählerstimmen, um alles was die öffentliche meinung bildet und abbildet ...
da geht es um die wurst.
und warum sollten linke da zurückhaltender sein als rechte ?
warum hat eine deutsch-patriotische haltung mehr rechte als eine links-grüne kosmopolitische ?
beide stimmen haben das recht sich einzubringen, und demokratisch darum zu ringen den ton anzugeben ...
von dir habe ich auch schon genug schmähungen über andersdenkende gelesen.
man latscht immer genau auf den fuß der einem selber wehtut ...
- Blickwinkel
Ne, der ist nur für den Ukraine-Krieg und für die Verstopfungen Putins verantwortlich.frems » Mo 15. Dez 2014, 15:04 hat geschrieben:
http://www.domradio.de/themen/kirche-un ... smus-koeln
Unvorstellbar, daß es Menschen gibt, die auf Fremdenfeindlichkeit und Haß keinen Bock haben, oder? Paßt ja gar nicht ins eigene Weltbild, wonach Hogesa/Pegida "das Volk" sind. Bestimmt hat der Westen (tm) die finanziert. Sollte man alle einsperren. Kirchen, Synagogen usw. waren ja eh schon immer der Ort, wo der Krieg gegen das Abendland bzw. den eigenen Stammtisch beschlossen wurde.
Es sind in Wahrheit alles linksgrüne Gutmenschen, die nicht wie die herzensguten Rechten, für Menschenrechte und Schutz von Menschen eintreten, sondern ausländischen Verbrecherbanden und Terroristen hier Unterschlupf gewähren wollen.
Frank Stauss ist keine "die", sondern ein er und kann die Aussage der Pegida-Demonstrantin im Rahmen der Meinungsfreiheit natürlich unerträglich finden.Dampflok » Mo 15. Dez 2014, 14:07 hat geschrieben:
♂
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Wo hast du denn das gelesen?nichtkorrekt » Mo 15. Dez 2014, 14:14 hat geschrieben:Ich hatte irgendwo gelesen, dass die Gegendemonstranten in Dresden zum Teil von Politik und Gewerkschaften bezahlt wurden (10 € pro Stunde?); ist es möglich, dass die Anti-Pediga Demo in Köln auch von den Parteien und Gewerkschaften bezahlt wurden? Ich sah wie dort Leute mit SPD Fahnen demonstrierten, das alles hat auf mich einen sehr verdächtigen Eindruck gemacht, als sei es eine staatlich bestellte und gelenkte Demo wie man es z.B. aus Ländern wie dem Iran kennt.
Und warum sind SPD Fahnen eine Bestätigung für staatlich bestellte Demo?
Also ein bisserle mehr Substanz solltest du schon mal an den Tag legen dürfen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- frems
Re: Bezahlte Gegendemonstranten?
Hab in irgendeinem Blog gelesen, daß Du von Nordkorea bezahlt wirst. Ob was dran ist, weiß ich nicht, aber man kann's ja unter Vorbehalt einfach mehrfach erwähnen. Vielleicht bleibt irgendwo ja was hängen.nichtkorrekt » Mo 15. Dez 2014, 14:14 hat geschrieben: Wieviel da dran ist, weiß ich nicht.

Das sowieso. Ich fand die Parolen, die man u.a. bei Jauch hörte, ja sehr erfrischend. "Halt die Fresse, Lügen-Presse" und "Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen". Und dabei scheint keine Menschengruppe in diesem Land mit seinem Leben in Deutschland unglücklicher zu sein als diese Spaziergänger. Aber das merken die in ihrer Phantasiewelt eh nicht, sondern fordern andere auf, daß sie gehen sollen, obwohl sie hier glücklich und sicher leben, aber die falsche Hautfarbe haben.Blickwinkel hat geschrieben:
Ne, der ist nur für den Ukraine-Krieg und für die Verstopfungen Putins verantwortlich.
Es sind in Wahrheit alles linksgrüne Gutmenschen, die nicht wie die herzensguten Rechten, für Menschenrechte und Schutz von Menschen eintreten, sondern ausländischen Verbrecherbanden und Terroristen hier Unterschlupf gewähren wollen.
Labskaus!
- Blickwinkel
Na wenn PI-News das sagt, dann muss es stimmen.nichtkorrekt » Mo 15. Dez 2014, 15:14 hat geschrieben:Ich hatte irgendwo gelesen, dass die Gegendemonstranten in Dresden zum Teil von Politik und Gewerkschaften bezahlt wurden (10 € pro Stunde?); ist es möglich, dass die Anti-Pediga Demo in Köln auch von den Parteien und Gewerkschaften bezahlt wurden? Ich sah wie dort Leute mit SPD Fahnen demonstrierten, das alles hat auf mich einen sehr verdächtigen Eindruck gemacht, als sei es eine staatlich bestellte und gelenkte Demo wie man es z.B. aus Ländern wie dem Iran kennt.

Da hast Du wirklich Recht, Katenberg!Katenberg » Mo 15. Dez 2014, 00:09
Das beste Mittel zur Völkerverständigung ist immer noch Alkohol.
Das kann ich von meinen Auslandsaufenthalten nur bestätigen.
- Walter Hofer
- user title: Walter und sein Team
eine glasklare Bank, verstärkt durch den soliden knopp-Verlag.Blickwinkel » Mo 15. Dez 2014, 15:20 hat geschrieben:
Na wenn PI-News das sagt, dann muss es stimmen.![]()

Wer sein Leben genießt, dem wird es vermießt.
- Katenberg
- user title: nationalliberal
Hm, das ganze fußt auf der Mail einer Werbeagentur:Blickwinkel » Mo 15. Dez 2014, 15:20 hat geschrieben:
Na wenn PI-News das sagt, dann muss es stimmen.![]()
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/ ... 2d9174ad30
Keine Ahnung, ob da was dran ist. Schließe es zumindest nicht aus.
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Was genau schließt du nicht aus?Katenberg » Mo 15. Dez 2014, 14:29 hat geschrieben:
Hm, das ganze fußt auf der Mail einer Werbeagentur:
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
- Katenberg
Dass man tatsächlich "Demonstranten" gekauft hatAlexyessin » Mo 15. Dez 2014, 15:35 hat geschrieben:
Was genau schließt du nicht aus?
- Blickwinkel
Für dich reicht eine Facebook-Seite und Pi-News als Quelle aus, um alles behaupten zu können?Katenberg » Mo 15. Dez 2014, 15:29 hat geschrieben:
Hm, das ganze fußt auf der Mail einer Werbeagentur:

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Wie soll denn das gehen?Katenberg » Mo 15. Dez 2014, 14:35 hat geschrieben:
Dass man tatsächlich "Demonstranten" gekauft hat
- frems
Selbst wenn der Screenshot einer Mail, die jeder von uns in wenigen Minuten erstellen könnte, echt wäre: Dort geht's nicht um gekaufte Demonstranten, sondern um eine Stelle, um Luftballons zu verteilen. Von/für wen auch immer.Katenberg » Mo 15. Dez 2014, 14:35 hat geschrieben:
Dass man tatsächlich "Demonstranten" gekauft hat
Labskaus!
Hier sieht man es mal wieder. Der Realität wird mit Verschwörungstheorien begegnet.
- Katenberg
Als Beweis habe ich das jetzt nicht gewertet, eher Hinweis, bis die Echtheit geklärt ist. Wie gesagt, ich schließe da lediglich nichts aus.Blickwinkel » Mo 15. Dez 2014, 15:37 hat geschrieben:
Für dich reicht eine Facebook-Seite und Pi-News als Quelle aus, um alles behaupten zu können?
- nichtkorrekt
Für mich klingt das eher nach "Demo-Animateuren" sozusagen, bezahlte Stimmungskanonen die Stimmung gegen Pegida machen sollen, für Geld.frems » Mo 15. Dez 2014, 14:46 hat geschrieben: Selbst wenn der Screenshot einer Mail, die jeder von uns in wenigen Minuten erstellen könnte, echt wäre: Dort geht's nicht um gekaufte Demonstranten, sondern um eine Stelle, um Luftballons zu verteilen. Von/für wen auch immer.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Gegen Pegida braucht es keine Stimmungsmacher, das erledigen die von ganz alleine. Scheiße gelaufen, deine VT.nichtkorrekt » Mo 15. Dez 2014, 15:03 hat geschrieben:
Für mich klingt das eher nach "Demo-Animateuren" sozusagen, bezahlte Stimmungskanonen die Stimmung gegen Pegida machen sollen, für Geld.
Angst vor etwas, was nicht da ist,
läßt man therapieren, nicht demonstrieren...
(SQUIRREL & NUTS)
Quelle:
(SQUIRREL & NUTS)
Quelle:
- nichtkorrekt
Ist das so?Alexyessin » Mo 15. Dez 2014, 15:14 hat geschrieben:
Gegen Pegida braucht es keine Stimmungsmacher, das erledigen die von ganz alleine. Scheiße gelaufen, deine VT.
In Deutschland sympathisiert fast jeder zweite Bundesbürger mit Demonstranten, die gegen die Terrormiliz "Islamischer Staat" und die "Islamisierung des Abendlandes" auf die Straße gehen. In einer repräsentativen Umfrage von YouGov im Auftrag von ZEIT ONLINE gab knapp die Hälfte der Befragten (49 Prozent) an, Verständnis für diese Demonstrationen zu haben. 30 Prozent der Befragten antworteten, sie hätten "voll und ganz" Verständnis für die Anliegen der Demonstranten. 19 Prozent antworteten mit "Eher ja". Ablehnend äußerten sich insgesamt 23 Prozent.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... nd-umfrage
Es gibt also in Deutschland keine Salafisten?Peddargh » Mo 15. Dez 2014, 15:16 hat geschrieben:Angst vor etwas, was nicht da ist,
(SQUIRREL & NUTS)
Quelle:
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/panor ... th_489.jpg
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Montag 15. Dezember 2014, 15:21, insgesamt 2-mal geändert.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Ja, denn gegen Idioten von Rechts zu demonstrieren muss man kein Geld zahlen. Sag ja, deine PI VT ist für die Katz.nichtkorrekt » Mo 15. Dez 2014, 15:17 hat geschrieben:
Ist das so?
- Walter Hofer
- user title: Walter und sein Team
lol - dieser Kommentar:Peddargh » Mo 15. Dez 2014, 16:25 hat geschrieben:Da bleibt einem die Spucke wech:
https://www.facebook.com/25217500159996 ... =1&theater
Fabian Der Schwabe lol - das ist das lächerlichste das ich seit Langem gelesen habe. Eure germanischen Vorfahren haben schon vor 4.000 Jahren bei Glühwein und Bratwurst die in 2.000 Jahren kommende Geburt Ihres zukünftigen Heilands gefeiert..... HAHAHA - dass Ihr Euch selber ernst nehmt ist das beste dabei.....
254 · 12. Dezember um 15:08
Wer sein Leben genießt, dem wird es vermießt.
- frems
Wenn solche Hohlköppe die Zukunft des Abendlandes sind, dann wird Thilo wohl doch noch recht behalten.Peddargh » Mo 15. Dez 2014, 15:25 hat geschrieben:Da bleibt einem die Spucke wech:

Labskaus!
Was soll da dieses "also"?nichtkorrekt » Mo 15. Dez 2014, 15:17 hat geschrieben:[...]Es gibt also in Deutschland keine Salafisten?
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/panor ... th_489.jpg
Du mußt mir etwas unterstellen, um es mir vorwerfen zu können.
Hast du Salafist also bereits mit Terrorist gleichgesetzt?
Zähl doch mal die salafistischen Terrorakte in Deutschland auf...
- Keoma
- user title: Drum Legend
Da glaube ich an Satire, so blöd können nicht einmal Nazis sein.Peddargh » Mo 15. Dez 2014, 16:25 hat geschrieben:Da bleibt einem die Spucke wech:
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach