Der VfB Stuttgart

Moderator: Moderatoren Forum 6

Tischler

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Tischler »

Zur Winterpause auf einem internationalen Platz, sowie 8 Punkte in der CL und damit einen Schritt vor der Zwischenrunde. Ich glaub dran 🙂
Tischler

Beitrag von Tischler »

Flashlight85 hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2024, 15:00 Guirassy fehlt an allen Ecken und Enden. :D
Die Chancenauswertung ist nach wie vor nervenaufteibend 🫣
Gluck

Beitrag von Gluck »

auch sind dy Payren Iäpischer dan dy Swaben,
wenn sy erkennent nit den stargen von den pfaben;
sy sind auch plintter dann dy Steyrer,
so sy an sehen den kukn fur den geyer.
Tischler

Beitrag von Tischler »

Gluck hat geschrieben: Donnerstag 28. November 2024, 11:12 Blamage in Belgrad
https://www.kicker.de/siebenmal-5-oder- ... /slideshow
Schlechtes Spiel in Belgrad. Das 5:1 war aber zu hoch. Dafür gegen die Young Boys aus Bern ein gutes Spiel gemacht.

Für 8 Punkte hats nun wie von mir erhofft nicht gereicht bis zu Winterpause aber der internationale Platz sollte klappen.
Nach Silvester weryen auch Undav und Leweling wieder am Start sein. Demorovic versiebt vorne zu viele Chancen. Dafür blüht Woltemade auf. Das wird gut nächstes Jahr :)
Bolero

Beitrag von Bolero »

Stuttgart kommt! :thumbup:
Ein dreifaches Hoch auf die Zukunft! ;)
garfield336

Beitrag von garfield336 »

Bolero hat geschrieben: Sonntag 19. Januar 2025, 01:30 Stuttgart kommt! :thumbup:
Die müssen in Bratislava gewinnen um in der CL weiter zu kommen und am besten auch paar Tore schiessen fürs Torverhältnis.
Ich denke 3Punkte sollten machbar sein.

Dann kommt es zum showdown gegen PSG am letzten Spiel. Wenn man beide Spiele gewinnt ist man wohl sicher weiter. Aber villeicht reichen mit etwas Glück auch 10pkte.
garfield336

Tischler hat geschrieben: Montag 16. Dezember 2024, 10:30 Schlechtes Spiel in Belgrad. Das 5:1 war aber zu hoch. Dafür gegen die Young Boys aus Bern ein gutes Spiel gemacht.
morgen ein Sieg gegen Bratislava und dann zu Hause gegen PSG nicht verlieren, dann ist der 24te Platz wohl eingetütet. Ist alles noch möglich.
Aber 3pkte morgen sind ein MUS
Tischler

Beitrag von Tischler »

garfield336 hat geschrieben: Montag 20. Januar 2025, 11:09 morgen ein Sieg gegen Bratislava und dann zu Hause gegen PSG nicht verlieren, dann ist der 24te Platz wohl eingetütet. Ist alles noch möglich.
Aber 3pkte morgen sind ein MUS
Das wurde aufgrund des neuen Modus bereits berechnet, da niemand sich so richtig weiß ob nach beispielsweise 4 Spielen 5 Punkte gut oder schlecht sind. Der neue Modus wurde meines Wissens noch nie so gespielt. Errechnet wurde:

10 Punkte reichen zu 99% für Platz 24 und damit für das erreichen der Zwischenrunde. 11 Punkte zu 100%.
Für die Qualifikation fürs Achtelfinale und damit mindestens Platz 8 im der Gruppenphase benötigt man 17 Punkte. Bei nur 16 Punkten ist man zu 98% unter den Top 8.

https://www.dazn.com/de-DE/news/fussbal ... xuexl2u4ts

Damit sollte denke ich ein Sieg morgen ausreichen. Ein Hammer wäre noch dazu wenn man es schaffen würde den Schaich Club Paris in Stuttgart am letzten Spieltag raus zu kegeln. :thumbup:
garfield336

Tischler hat geschrieben: Montag 20. Januar 2025, 21:17 Das wurde aufgrund des neuen Modus bereits berechnet, da niemand sich so richtig weiß ob nach beispielsweise 4 Spielen 5 Punkte gut oder schlecht sind. Der neue Modus wurde meines Wissens noch nie so gespielt. Errechnet wurde:

10 Punkte reichen zu 99% für Platz 24 und damit für das erreichen der Zwischenrunde. 11 Punkte zu 100%.
Für die Qualifikation fürs Achtelfinale und damit mindestens Platz 8 im der Gruppenphase benötigt man 17 Punkte. Bei nur 16 Punkten ist man zu 98% unter den Top 8.

https://www.dazn.com/de-DE/news/fussbal ... xuexl2u4ts

Damit sollte denke ich ein Sieg morgen ausreichen. Ein Hammer wäre noch dazu wenn man es schaffen würde den Schaich Club Paris in Stuttgart am letzten Spieltag raus zu kegeln. :thumbup:
ich habe mir die Tabelle angeschaut und festgestellt dass mehrere Teams auf 10punkte kommen könnten. Und in diesem Fall das Team mit dem schlechtesten Torverhältnis auf Platz 25landet.

Nicht destotrotz. Stuttgart darf heute nicht verlieren.
garfield336

Ich würde es aber geil finden wenn Stuttgart PSG rausschmeissen würde....

Die haben 2sehr schwere Spiele. Müssen gegen City und Stutgart ran. City spielt wieder besser und sollte gewinnen. Dann wirds knüppelhart für die Pariser.
Tischler

Beitrag von Tischler »

garfield336 hat geschrieben: Dienstag 21. Januar 2025, 08:55 ich habe mir die Tabelle angeschaut und festgestellt dass mehrere Teams auf 10punkte kommen könnten. Und in diesem Fall das Team mit dem schlechtesten Torverhältnis auf Platz 25landet.

Nicht destotrotz. Stuttgart darf heute nicht verlieren.
Da hast du Recht. Wenn ich mir die Tabelle ansehe kann ich das mit den 99% bei 10 Punkten auch nicht wirklich vorstellen und dann Spiel heute Abend gegen Bratislava ist auch noch nicht gewonnen und auch kein Selbstläufer. Der aktuelle Lauf den die Stuttgarter haben lässt aber sehr hoffen und PSG wird es in Stuttgart auch nicht so leicht haben wie die Namen der beiden Vereine vermuten lassen.

Das wird schon :)
garfield336

18 Benfica 7 14:12 10
19 Sporting 6 11:9 10
20 Rotterdam 6 14:15 10
21 VfB Stuttgart 7 12:13 10
22 Real Madrid 6 12:11 9
23 Celtic Glasgow 6 10:10 9
24 Manchester C. 6 13:9 8
25 Dinamo Zagreb 6 10:15 8
26 Paris St. G. 6 6:6 7

Es müssen 2Teams hinter Stuttgart bleiben. Glaube schon das die noch einen Punkt gegen PSG brauchen..... villeicht reicht auch eine knappe Niederlage wenn PSG heute abend sich das Torverhältnis versaut :p

Bayern sorgt heute abend dafür dass das Torverhältnis von Rotterdam schlecht wird :p
Antworten