Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

Moderator: Moderatoren Forum 3

Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

Beitrag von Alexyessin »

p.r. » Mi 10. Sep 2014, 17:33 hat geschrieben:

Sie haben einen großen Ermessensspielraum ? Wenn das so ist, dann sind die Regeln nicht eindeutig denn sonst hätten sie diesen Spielraum nicht,offenbar versteht DAS nicht jeder.
Was ich nicht verstehe, was du eigentlich willst?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

p.r. » Mi 10. Sep 2014, 17:33 hat geschrieben:

Sie haben einen großen Ermessensspielraum ? Wenn das so ist, dann sind die Regeln nicht eindeutig denn sonst hätten sie diesen Spielraum nicht,offenbar versteht DAS nicht jeder.
Werd mal konkret. Ich habe Dir recht viele Infos gegeben.Spam ohne Vermischung mit anderen Regelverstössen werden meist nur herausgenommen ohne Sanktion. Nur wer es massiv übertreibt läuft Gefahr sich eine Sanktion zu fangen. Nur wenn Du Spam mit bel. Inhalten vermischst bsp. steigt Gefahr einer Sanktion. Das müsste gerade Dir bekannt sein auch.
MakeMyDay2

Beitrag von MakeMyDay2 »

Wieso bin ich immer noch verwarnt?
p.r.

Beitrag von p.r. »

Cobra9 » Mi 10. Sep 2014, 17:59 hat geschrieben:
Werd mal konkret. Ich habe Dir recht viele Infos gegeben.Spam ohne Vermischung mit anderen Regelverstössen werden meist nur herausgenommen ohne Sanktion. Nur wer es massiv übertreibt läuft Gefahr sich eine Sanktion zu fangen. Nur wenn Du Spam mit bel. Inhalten vermischst bsp. steigt Gefahr einer Sanktion. Das müsste gerade Dir bekannt sein auch.

Was mir bekannt ist,ist der "Ermessensspielraum" der Moderation.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

p.r. » Do 11. Sep 2014, 12:33 hat geschrieben:

Ja, und? Gibt es deiner Meinung nach ein Problem? Dann bitte führe dies aus, belege das mit den dementsprechenden Links usw.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

p.r. » Do 11. Sep 2014, 12:33 hat geschrieben:

Ohne diesen Spielraum hätte ich bei Dir ohne zu Überlegen auch die Abstimmung erstellen müssen. Was ist daran jetzt schlimm ? Du hast manchmal ein wenig beleidigt aber das bis auf weiteres unterlassen. Warum also soll ich Dir jetzt wegen dem biserl Spam eine Abstimmung aufdrücken obwohl das die Regeln durchaus hergeben :? Dann würde ich ja die Besserung im Verhalten bestrafen
MakeMyDay2

Beitrag von MakeMyDay2 »

Wieso ist es verboten, englischsprachige Links anzugeben? Nur weil einige unfähig sind im Englisch?

Wir leben im 21. Jahrhundert. Wann kommen diese Leute dort endlich an?
von Grimm

Beitrag von von Grimm »

MakeMyDay2 » Fr 12. Sep 2014, 18:34 hat geschrieben:Wieso ist es verboten, englischsprachige Links anzugeben? Nur weil einige unfähig sind im Englisch?

1,3 Milliarden Menschen sprechen Mandarin.
Möchtest du es lernen?.
El Gitarro

Beitrag von El Gitarro »

von Grimm » Fr 12. Sep 2014, 18:46 hat geschrieben:
Nein.
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

MakeMyDay2 » 12. Sep 2014, 18:34 hat geschrieben:Wieso ist es verboten, englischsprachige Links anzugeben?
Ist es nicht.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
MakeMyDay2

Beitrag von MakeMyDay2 »

von Grimm » Fr 12. Sep 2014, 17:46 hat geschrieben:
Möchtest du es lernen?.
Und wieviel davon sind Chinesen? Lass mich raten. 99%.

Das ist keine Weltsprache.
Zuletzt geändert von MakeMyDay2 am Freitag 12. September 2014, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

MakeMyDay2 » Fr 12. Sep 2014, 18:34 hat geschrieben:Wieso ist es verboten, englischsprachige Links anzugeben? Nur weil einige unfähig sind im Englisch?

Englisch ist erlaubt wenn keine Gesetze verletzt werden
von Grimm

Beitrag von von Grimm »

MakeMyDay2 » Fr 12. Sep 2014, 19:14 hat geschrieben:
Und wieviel davon sind Chinesen? Lass mich raten. 99%.

Das ist keine Weltsprache.
Dann wäre es das "muh".
Rindviecher gibts überall.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Die grundlegende Frage wurde beantwortet und was Weltsprachen sind könnt ihr gerne im richtigen Bereich klären.
p.r.

Beitrag von p.r. »

Cobra9 » Do 11. Sep 2014, 12:34 hat geschrieben:
Ohne diesen Spielraum hätte ich bei Dir ohne zu Überlegen auch die Abstimmung erstellen müssen. Was ist daran jetzt schlimm ? Du hast manchmal ein wenig beleidigt aber das bis auf weiteres unterlassen. Warum also soll ich Dir jetzt wegen dem biserl Spam eine Abstimmung aufdrücken obwohl das die Regeln durchaus hergeben :? Dann würde ich ja die Besserung im Verhalten bestrafen

Sie hatten mich doch zur Abstimmung gestellt oder nicht?
Demolit

Beitrag von Demolit »

Der nächste Jammerlappen.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

p.r. » Fr 12. Sep 2014, 20:22 hat geschrieben:

Sie hatten mich doch zur Abstimmung gestellt oder nicht?
Zurückgezogen. Hatte ich mir überlegt neu anzusetzen es aber verworfen. Das ist jetzt zwar blöde gesagt aber wir haben in dem Zeitraum schlimmere Fälle gehabt wie einen hawk. Da warst Du nicht wirklich schlimm. Dazu einige Umstellungen auch intern. Gesperrt warst Du keine Minute
Zuletzt geändert von Cobra9 am Freitag 12. September 2014, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Puschel

Beitrag von Puschel »

New Model Army » Di 5. Mär 2013, 14:29 hat geschrieben:Kritik, Anregungen an und Lob für die Moderation hier rein:

Hallo Mod. dieses Stranges. Ich habe eine Frage. Gestern habe ich ein Thema in Aussenpolitik, GUS, Kaukasus etc. ein neues Thema erstellt mit Bezug auf die Ukraine. Leider kann ich es nicht mehr finden.

Bitte um Deine Hilfe

LG Puschel
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Puschel » Fr 12. Sep 2014, 23:42 hat geschrieben:

Hallo Mod. dieses Stranges. Ich habe eine Frage. Gestern habe ich ein Thema in Aussenpolitik, GUS, Kaukasus etc. ein neues Thema erstellt mit Bezug auf die Ukraine. Leider kann ich es nicht mehr finden.

Bitte um Deine Hilfe

LG Puschel
Gerne helf ich weiter. Im Moderations-Strang steht deutllich das dein Thema in die Ablage verschoben wurde.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Walter Hofer » Di 9. Sep 2014, 16:15 hat geschrieben:
Ein Dauerheuler weniger....
Der kommt wieder......
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Dr. Nötigenfalls

Beitrag von Dr. Nötigenfalls »

zollagent » Sa 13. Sep 2014, 18:37 hat geschrieben: Der kommt wieder......
Wieso,DU bleibst uns doch erhalten.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

@puschel

ich würde mal hier reinschauen öfters und wenn Du meinst das wir Kritik ohne Bezug zur Moderation hier stehen lassen -Pech gehabt. Euren Kleinkrieg um die richtige Meinung führt in den Themen.

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 8#p2740078

Regeln lies hier nach

http://www.politik-forum.eu/nutzungsbedingungen.php
Zuletzt geändert von Cobra9 am Sonntag 14. September 2014, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Dr. Nötigenfalls » So 14. Sep 2014, 18:24 hat geschrieben: Wieso,DU bleibst uns doch erhalten.
Er meinte krokodol der als patenbrigade wieder da war und wohl unter anderem Namen wieder aktiv ist. Schauen wer mal wann man ihn erwischt.
Puschel

Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

Beitrag von Puschel »

Cobra9 » So 14. Sep 2014, 17:40 hat geschrieben:@puschel

ich würde mal hier reinschauen öfters und wenn Du meinst das wir Kritik ohne Bezug zur Moderation hier stehen lassen -Pech gehabt. Euren Kleinkrieg um die richtige Meinung führt in den Themen.

Regeln lies hier nach

http://www.politik-forum.eu/nutzungsbedingungen.php

Ist aber keine Antwort darüber wo der Beitrag ist und wo es steht dass er in die Ablage verschoben wurde...

Spam entfernt da Verstösse gegen §8 und §10 :)

Sag mal hast Du irgendwelche Problemchen heute ? Die DDR sind wir hier nicht aber mir Wurst da ich Dir keine Bühne biete.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Sonntag 14. September 2014, 19:17, insgesamt 2-mal geändert.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Puschel » So 14. Sep 2014, 19:13 hat geschrieben:

Ist aber keine Antwort darüber wo der Beitrag ist und wo es steht dass er in die Ablage verschoben wurde...

Sag mal hast Du irgendwelche Problemchen heute ? Die DDR sind wir hier nicht aber mir Wurst da ich Dir keine Bühne biete.
1- Kauf Dir eine Brille weil wenn Du das Wort Ablage nicht lesen kannst tut es mir leid. Was steht den da :)

Thema NATO-Satellitenbilder zeigen Stalin in Grenznähe zur Ukraine wegen Nichterfüllung von Grundlagen an ein neues Thema in die Ablage verschoben.
2- Deine politischen Spielchen mach im Themenstrang, nicht hier.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Sonntag 14. September 2014, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Puschel

Beitrag von Puschel »

Puschel » So 14. Sep 2014, 18:13 hat geschrieben:

In diesem Fall solltet Ihr eine Umbennung Eueres Vereines von Verein zur Förderung der Politischen Diskussion e.V. in Verein zur Förderung politischer Zustimmung zu den Beschlüßen und Gesetzen der Regierung e.V.

überdenken!
Puschel

Beitrag von Puschel »

Nachmal kurz. Es steht in keinem Mod. Forum dass und warum mein Thema (nix Beitrag) in die Ablage verschoben wurde.... da steht was von Krokodil und weiteren nix von Puschel und Sanktionen zeigen Wirkung ist nicht von mir!

Ich hatte ein neues THEMA eröffnet! Anscheinend hat ein Mod. das Thema in ein anderes Thema eingebunden nun ist es komplett weg.

Nun da ich es kopiert habe, werde ich es umarbeiten und in anderem Themengebiet einstellen wo es besser passt z.B. Wirtschaft oder so.

Wäre trotzdem an Antwort interessiert!
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Puschel » So 14. Sep 2014, 19:22 hat geschrieben:

In diesem Fall solltet Ihr eine Umbennung Eueres Vereines von Verein zur Förderung der Politischen Diskussion e.V. in Verein zur Förderung politischer Zustimmung zu den Beschlüßen und Gesetzen der Regierung e.V.

überdenken!

Okay wir haben ein Problemchen. Dann muss ich neben Textbeispielen auch mal erklären wo man Inhalte zu Themen bespricht. Hier ist der Bereich der Moderation wo man Anfragen wie mit der Verschiebung reinstellt. Da hast Du dann eine Antwort bekommen. Wenn Du was zur DDR oder Russland schreiben möchtest mach das in den passenden Bereichen sowie Themen. Da gehört sowas hin.

Ganz einfach:

Anfrage wie "warum wurde mein Beitrag verschoben" in passender Form -> Moderationsstrang hier

Meinungsbilder oder meinungsbildende Beiträge -> Themenstränge in passenden Bereichen
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Puschel » So 14. Sep 2014, 19:29 hat geschrieben:Nachmal kurz. Es steht in keinem Mod. Forum dass und warum mein Thema (nix Beitrag) in die Ablage verschoben wurde.... da steht was von Krokodil und weiteren nix von Puschel und Sanktionen zeigen Wirkung ist nicht von mir!

Ich hatte ein neues THEMA eröffnet! Anscheinend hat ein Mod. das Thema in ein anderes Thema eingebunden nun ist es komplett weg.

Nun da ich es kopiert habe, werde ich es umarbeiten und in anderem Themengebiet einstellen wo es besser passt z.B. Wirtschaft oder so.

Wäre trotzdem an Antwort interessiert!
Doch das Thema war von Dir. Oder willst Du mir erklären Du erinnerst Dich nicht daran ?
Der Link ging direkt auf richtigen Beitrag außerdem hier auch nochmal nachlesbar. Das war dein Thema.
Demolit

Beitrag von Demolit »

Herrlich, der nächste, der jammert aus der gleichen Fraktion.......scheint viral bdingt...

echt :)
Zuletzt geändert von Demolit am Montag 15. September 2014, 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Grimm

Beitrag von von Grimm »

cobra9 wollte sich bei mir entschuldigen, weil er einen Beitrag von mir, wo ich Alexyssin antwortete, gelöscht hat.
Nun, er wird grade nicht da sein, und so mache ich das für ihn. :)
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

von Grimm » So 14. Sep 2014, 22:57 hat geschrieben:cobra9 wollte sich bei mir entschuldigen, weil er einen Beitrag von mir, wo ich Alexyssin antwortete, gelöscht hat.
Bedenke immer: ohne kriegserklärung kann es auch keinen krieg geben!
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

von Grimm » So 14. Sep 2014, 22:57 hat geschrieben:cobra9 wollte sich bei mir entschuldigen, weil er einen Beitrag von mir, wo ich Alexyssin antwortete, gelöscht hat.
Grimm also Geschichten erzählen überlass deinen Namensvettern. Die können das besser als Du. Cobra9 will sich mit Sicherheit nicht entschuldigen und ich denke das auch Du in der Lage sein dürftest mal statt Smileys oder drei Zeilen Einträgen mal sicher einen ganzen Satz zu einem Link einzustellen. Wenn nicht üben wir das :thumbup:
Puschel

Beitrag von Puschel »

Cobra9 » So 14. Sep 2014, 18:33 hat geschrieben:
Doch das Thema war von Dir. Oder willst Du mir erklären Du erinnerst Dich nicht daran ?
Der Link ging direkt auf richtigen Beitrag außerdem hier auch nochmal nachlesbar. Das war dein Thema.

Und wo ist das neue Thema nun?

Es ist ja nicht da; oder?

Wurde es in einen Ordner verschoben der eh schon auf der Löschliste stand? :D

Um dann gleich mit im Löschmodus zu verschwinden?

:mad: :mad: :mad:

Schliesslich wenn es den Forenregeln nicht zuwider war hätte es ja irgendwo hin verschoben werden können wo man es heute noch findet.......oder soll man es nicht finden?

Was war an diesem Thema Falsch? Es war ein Vergleich zu den Versuchen der BRD sich in der Ukraine festzusetzen so wie damals die BRD in der DDR mit vielen Versprechen die Leute geködert hat um sie zu guter Letzt zu verharzen.

Also lieber Mod. Wo ist das Thema von mir?

Bitte um Angabe oder Link!

Danke Puschel
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Und wo ist das neue Thema nun?
Es gibt kein neues Thema da dein Thema
Warum die Ukraine in die EU soll.
in die Ablage verschoben wurde.

Es ist ja nicht da; oder?
Das haben verschobene Beiträge so an sich
Wurde es in einen Ordner verschoben der eh schon auf der Löschliste stand? :D

Um dann gleich mit im Löschmodus zu verschwinden?

:mad: :mad: :mad:
Du weisst nicht was eine Ablage ist ? Die Ablage fungiert als Mülleimer für Beiträge oder Themen welche die Regeln verletzt haben. Dort bleibt der Beitrag liegn
Schliesslich wenn es den Forenregeln nicht zuwider war hätte es ja irgendwo hin verschoben werden können wo man es heute noch findet.......oder soll man es nicht finden?
Ui eine VT :D :p Nur doof das alle Beiträge die gelöscht wurden schon immer dort landen.Und klar wir lassen gelöschte Beiträge sichtbar stehen :rolleyes: Hat ja keinen Grund warum die gelöscht wurden.

Was war an diesem Thema Falsch? Es war ein Vergleich zu den Versuchen der BRD sich in der Ukraine festzusetzen so wie damals die BRD in der DDR mit vielen Versprechen die Leute geködert hat um sie zu guter Letzt zu verharzen.
Lies die Nutzungsregeln
Also lieber Mod. Wo ist das Thema von mir?

Bitte um Angabe oder Link!

Danke Puschel
In der Ablage - wie oft noch ?

Aber hier kannst du ja mal nachfragen wo der Weg den ist

http://politik-forum.eu/viewtopic.php?f=27&t=45720
Zuletzt geändert von Cobra9 am Montag 15. September 2014, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Puschel

Beitrag von Puschel »

Cobra9 » Mo 15. Sep 2014, 17:05 hat geschrieben:
Es gibt kein neues Thema da dein Thema
in die Ablage verschoben wurde.

Das haben verschobene Beiträge so an sich

Du weisst nicht was eine Ablage ist ? Die Ablage fungiert als Mülleimer für Beiträge oder Themen welche die Regeln verletzt haben. Dort bleibt der Beitrag liegn

Ui eine VT :D :p Nur doof das alle Beiträge die gelöscht wurden schon immer dort landen.Und klar wir lassen gelöschte Beiträge sichtbar stehen :rolleyes: Hat ja keinen Grund warum die gelöscht wurden.

Lies die Nutzungsregeln

In der Ablage - wie oft noch ?

Aber hier kannst du ja mal nachfragen wo der Weg den ist

http://politik-forum.eu/viewtopic.php?f=27&t=45720

Der Beitrag war in Ordnung er war sachlich und nach den Regeln des Forums geschrieben.

Er hat nur zu viele zum Nachdenken angeregt, weg mit dem Kopf von den gleichgeschalteten, verlogenen Mainstream Medien und deren brachialer Kriegshetze gegen Russland.

Aha verstehe der gesamte Beitrag WARUM die UKraine in die EU soll ist also in die Mülltonne verschoben worden. Weil er Euch und den Betreibern einfach nicht gepasst hat!

GEGEN DIE FORENREGELN HAT ER DEFFINITIV NICHT VERSTOßEN!

Spam der nicht regelkonform war wurde entfernt.

Auf eine solche Schmierenkomödie habe ich keine Lust mehr.

Daher meldet mich ab! Löscht meine bekannten Daten etc. nach Richtlinie des BDSG.

Oder teilt mir mit wie ich meinen Account löschen kann!
Zuletzt geändert von Cobra9 am Mittwoch 17. September 2014, 06:29, insgesamt 2-mal geändert.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Puschel » Mi 17. Sep 2014, 01:28 hat geschrieben:

Auf eine solche Schmierenkomödie habe ich keine Lust mehr.

Daher meldet mich ab! Löscht meine bekannten Daten etc. nach Richtlinie des BDSG.

Oder teilt mir mit wie ich meinen Account löschen kann!

Dein Thread entsprach nicht den Forenregeln. Diesen Regeln hast du zugestimmt als du dich angemeldet hast. Unterlasse deine Unterstellungen.
Verstanden?
Nein? Ja?

Pfia de Servus.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Mittwoch 17. September 2014, 06:30, insgesamt 1-mal geändert.
Puschel

Beitrag von Puschel »

Alexyessin » Mi 17. Sep 2014, 00:31 hat geschrieben:
Dein Thread entsprach nicht den Forenregeln. Diesen Regeln hast du zugestimmt als du dich angemeldet hast. Unterlasse deine Unterstellungen.
Verstanden?
Nein? Ja?

Pfia de Servus.
Dann nenne mir die Stelle oder Stellen wo er gegen die Regeln des PF verstoßen hat!

Ich wette Du kannst es nicht und wirst es auch nicht tun.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Macht mal weiter mit Eueren Springer Vorgaben! :D

Ich verabschiede mich und verweise auf Daten Löschung nach dem BDSG!

Oder teilt mir mit wie ich meinen Account selber löschen kann!

Auf solches Schmierentheater habe ich wie schon gesagt keine Lust!
Puschel

Beitrag von Puschel »

Ich wußte Du "willst" nicht! Weil es keinen Verstoß gab!

War ja Logisch!
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Puschel » Mi 17. Sep 2014, 01:43 hat geschrieben:
Dann nenne mir die Stelle oder Stellen wo er gegen die Regeln des PF verstoßen hat!

Ich wette Du kannst es nicht und wirst es auch nicht tun.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Macht mal weiter mit Eueren Springer Vorgaben! :D

Ich verabschiede mich und verweise auf Daten Löschung nach dem BDSG!

Oder teilt mir mit wie ich meinen Account selber löschen kann!

Auf solches Schmierentheater habe ich wie schon gesagt keine Lust!
PN --> Vorstand --- > Bitte um Löschung / Sperrung deines Accounts.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Puschel » Mi 17. Sep 2014, 01:51 hat geschrieben:Ich wußte Du "willst" nicht! Weil es keinen Verstoß gab!

War ja Logisch!
Warum sollte ich mir die Mühe machen, dir die Regelverstöße, die dir schon längst genannt worden sind, nochmals zu nennen, wenn du dich eh dazu entschlossen hast nicht mehr hier schreiben zu wollen?
Das ergibt nun mal keinen Sinn.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

puschel

Der Beitrag war in Ordnung er war sachlich und nach den Regeln des Forums geschrieben.
War er nicht und das habe ich Dir jetzt schon xmal erklärt. Aber auch für Dich- wir haben hier den Bereich GUS. Also um was könnte es den so rein als Thema übergreifend gehen. Um die deutsche Wirtschaft bestimmt nicht überwiegend. Kann man mal zum Teil anführen aber nicht überwiegend. Ende der Debatte daher.

Er hat nur zu viele zum Nachdenken angeregt, weg mit dem Kopf von den gleichgeschalteten, verlogenen Mainstream Medien und deren brachialer Kriegshetze gegen Russland.

Aha verstehe der gesamte Beitrag WARUM die UKraine in die EU soll ist also in die Mülltonne verschoben worden. Weil er Euch und den Betreibern einfach nicht gepasst hat!

GEGEN DIE FORENREGELN HAT ER DEFFINITIV NICHT VERSTOßEN!
Hat er und den Grundfehler hast Du eigentlich schon selber erkannt. Im überigen gibt es bei der nächsten Unterstellung eine Sanktion sowie Spam. Abmelden geht per PN an den Vorstand.
Doktor Schiwago

Beitrag von Doktor Schiwago »

Warum werden hier im Strang kommentarlos Beiträge gelöscht?
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Doktor Schiwago » Mi 17. Sep 2014, 08:27 hat geschrieben:Warum werden hier im Strang kommentarlos Beiträge gelöscht?
Er werden nur dann Beiträge gelöscht wenn diese Inhalte enthalten hier nicht reingehören oder wirklich Regelverstösse sind. Der letzte gel. Beitrag war von TD der mal wieder erzählen musste wie böse der Vorstand den ist. Das sind zum Teil auch private Probleme mit im Spiel was aber ich oder Alex nicht klären können. Das geht schon ewig so. Und was vereinsinterne Dinge angeht ist hier auch kein Platz.
Doktor Schiwago

Cobra9 » Mi 17. Sep 2014, 08:33 hat geschrieben:
Er werden nur dann Beiträge gelöscht wenn diese Inhalte enthalten hier nicht reingehören oder wirklich Regelverstösse sind. Der letzte gel. Beitrag war von TD der mal wieder erzählen musste wie böse der Vorstand den ist. Das sind zum Teil auch private Probleme mit im Spiel was aber ich oder Alex nicht klären können. Das geht schon ewig so. Und was vereinsinterne Dinge angeht ist hier auch kein Platz.
Es wurde z.B. mein Antwortbeitrag an Alexyessin gelöscht. Darf man erfahren, warum?
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Doktor Schiwago » Mi 17. Sep 2014, 09:09 hat geschrieben: Es wurde z.B. mein Antwortbeitrag an Alexyessin gelöscht. Darf man erfahren, warum?
Also ich finde mit dem Thema Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum von Dir keine Beiträge aus den letzten 2-3 Wochen in der Ablage. War das noch früher ?
Doktor Schiwago

Cobra9 » Mi 17. Sep 2014, 09:22 hat geschrieben:
Also ich finde mit dem Thema Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum von Dir keine Beiträge aus den letzten 2-3 Wochen in der Ablage. War das noch früher ?
Nein, das war in den letzten 2 Wochen.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Doktor Schiwago » Mi 17. Sep 2014, 09:26 hat geschrieben: Nein, das war in den letzten 2 Wochen.
Mhmm ich war mal eine ganze Zeit nicht großartig da wegen wegen was Privatem. Aber ich muss mal schauen da ich auf Anhieb nix finde. Dauert ne Weile.
Kehrmann

Beitrag von Kehrmann »

Demolit » So 14. Sep 2014, 18:35 hat geschrieben:Herrlich, der nächste, der jammert aus der gleichen Fraktion.......scheint viral bdingt...

echt :)
Wenn sich immer die gleiche "Fraktion" beschwert (SIE gehören offensichtlich zu der "anderen Fraktion"?)
dann scheint es mit der Objektivität der Moderation nicht weit her zu sein.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Kehrmann » Mi 17. Sep 2014, 09:32 hat geschrieben:
Wenn sich immer die gleiche "Fraktion" beschwert (SIE gehören offensichtlich zu der "anderen Fraktion"?)
dann scheint es mit der Objektivität der Moderation nicht weit her zu sein.
Keine Angst es beschweren sich genügend von allen Fraktionen was auch immer das jetzt als Wertung bringen soll. Nur machen das einige weniger öffentlich, andere mehr. Kritik ist völlig okay wenn diese sachlich und konkret angebracht haben wir keine Probleme. Es gibt zwar Kanidaten mit denen wird man keinen sauberen Lösungsweg finden aber so ist es im Leben ja auch.
Antworten